menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 09.10.2021 13:21
    @MeiMei
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @malina_
    Also mein FA meinte damals bei mir, dass ich die Blutung als verspätete Periode betrachten soll...
    Ich war aber auch erst 5. oder 6. Woche...
    Bei mir wurde nach einem Ultraschall am 1. Tag der Blutung auch nur kontrolliert, ob das Hcg wieder gesunken ist, danach durften wir ganz normal weiter machen 🤷🏼‍♀️

    Kann natürlich sein, dass dein Zyklus sich erst wieder einpendeln muss und der erste nach der FG auch ziemlich lang ausfallen kann...

    Ich wünsche allen ⭐chen-Mamas ganz viel Kraft und Liebe ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 17:10
    Juhu @mrimri herzlich Glückwunsch schonmal freu dich einfach der Strich ist da. Positiv muss mann immer bleiben.

    @malina wir hatten immer as eigentlich da haben wir immer danach Pause eingelegt weil ich die psychisch brauchte so ca 2 wochen nach as wäre mein start meistens gewesen ca.
    Bei der letzten die ja sehr früh war knapp 6 Woche war start ganz normal mit Blutung Beginn ich schätze bei natürlichen Abgang kann mann periode schon als Start Werten. Aber hier gibt es bestimmt noch Erfahrung werte dazu.

    Zum messen hab ich mir ein obi Thermometer besorgt das günstige allerdings es pipt auch schon nach 30 sec. Und die kostenlose App dazu finde ich nicht ganz optimal aber zum ausprobieren wie bei mir bestimmt OK.

    Ansonsten haben wir die Sonne genossen heute und waren fleißig im Garten.
    Habt ein schönes Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.10.2021 19:24
    @malina
    Ich werde jetzt einfach mal schauen, wie sich mein Körper verhält nach dem Abgang. Werde einfach mal normal ZT zählen und entsprechend die Ovus machen aber recht entspannt. Ich glaube es gibt viele die nach dem Abgang im ersten Zyklus keinen ES haben oder direkt nach 2 Wochen nochmal eine normale periode oder eben erst nach 6 Wochen eine Periode. Ich möchte es entspannt angehen aber freue mich auch wieder drauf zur richtigen Zeit Herzen zu setzen und zu hibbeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.10.2021 07:33
    Hier ist ja gar nichts mehr los. Wer Hibbel hier denn noch?

    @meimei
    Hast du nochmal einen zweiten test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 07:47
    Guten Morgen!

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin noch am hibbeln, allerdings nicht so enthusiastisch 😃 bin jetzt ca. ES+9/10 und mein PMS ist dieses Mal viel besser geworden, außer kurz Rückenschmerzen an ES+6 habe ich gar nichts, das allein ist für mich schon Grund zu feiern 😃

    @meimei
    Ja zeig uns einen neuen Test 😁 unsere Gruppe braucht positiv Energie !

    Wie geht es dir @kindly ? Du hast doch auch bald deinen Arzttermin oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 11.10.2021 08:10
    Hey,
    ich glaube die meisten haben einfach das Mega 🌞🌞 Wochenende genossen :) Ich war auch wandern (wie gefühlt jeder auf Facebook :D) und habe lange Ausritte mit einer Freundin gemacht. Bin, wenns nach den Ovus geht bei ES+22 oder so, wenns nach der Temperatur geht bei ES+9, es bleibt aber spannend. Wär nur cool, wenn die rote Pest erst ab Freitag kommen würde, hab Donnerstag einen lang ersehnten FA Termin.

    @Kindly, wie gehts dir ?

    @Cally, wir sind ja (wenn ich nach Temperatur gehe) gleich weit! wann testest du denn?

    @Thema Thermometer, ich habe Thermometer und App von Femometer.

    @MrsMidnight, ja so ungefähr ist es mir ja diesen Monat auch gegangen. ZS und Ovus 14 Tage früher als Temperaturanstieg.


    Hab mal die letzte Hibbelliste vorgekramt, ist ja doch schon spannend bei ein paar:
    Hab auch meinen NMT lt. App aktualisiert....

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁EntiManniMau • 27 Jahre • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K • 2ÜZ • NMT 10.10
    🍁Wildcake • 28 Jahre • 2 Kinder • 19ÜZ • NMT ca 11.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 17.10. / 03.10.?🤷‍♀️
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT ca. 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10
    🍁kathi_1990• 31 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 29.10.
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT 01.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 08:39
    Das Wetter war echt toll! Nochmal ein paar schöne Tage bevor es in die dunkle Jahreszeit geht. Wir waren auch am See spazieren und viel auf dem Spielplatz.

    @takeitisi
    das ist ja echt spannend bei dir! Wofür genau ist der Termin beim FA? KiWu allgemein? Berichte dann mal, bin gespannt... Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht motiviert zu testen. Ich habe keine Lust wieder wie ein Psycho da zu sitzen und so lange den Test anzustarren bis ich mir einen Strich einbilde :D Deswegen will ich eigtl auf die Mens warten, es sei denn es überkommt mich spontan schon vorher, Tests hätte ich genug. Wann wagst du den nächsten Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 08:40
    Dann passe ich meinen NMT auch nochmal an, ich gehe mal von Samstag aus.

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁EntiManniMau • 27 Jahre • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K • 2ÜZ • NMT 10.10
    🍁Wildcake • 28 Jahre • 2 Kinder • 19ÜZ • NMT ca 11.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT 16.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 17.10. / 03.10.?🤷‍♀️
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10
    🍁kathi_1990• 31 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 29.10.
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT 01.11
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 11.10.2021 08:43
    Ich denke schon, dass ich Mittwoch testen werde. Einfach um, wenn ich bei FA bin, nicht wie ein Depp da zu stehen. Genau der Termin ist vor 6 Wochen ausgemacht worden, wegen Kiwu allgemein. Ich wurde seit der Ausschabung nicht mehr Schwanger (davor immer auf den 1. Zyklus) und möchte mich vorallem deswegen durchchecken lassen. Im letzten Jahr hatte ich dann auch 3x einen verlängerten Zyklus (wie aktuell auch), auch das werde ich ansprechen. Seit der Ausschabung probieren wir es jetzt seit 10 Monaten, überhaupt ein Kind zu bekommen probieren wir seit 18 Monaten.

    Ich werde eigentlich von ÜZ zu ÜZ unhibbeliger. Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 08:52
    Ja vorm FA Termin würde ich wohl auch testen. Vielleicht teste ich auch mit dir zusammen, dann sind wir nicht alleine :) Das ist wirklich eine lange Zeit, wurden bisher noch gar keine Untersuchungen bei dir gemacht? Aber da kommt wahrscheinlich auch immer nur "Sie sind noch jung, versuchen Sie weiter". Vieles muss man ja echt einfach penetrant einfordern.

    Ja, ich bin diesen ÜZ auch total unhibbelig. Das hält ja sonst auch keiner über einen längeren Zeitraum aus, finde diese Hibbelei extrem anstrengend :D
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 11.10.2021 09:08
    Bisschen was haben wir ja schon durch. Nach der 2. FG. Die 1. Gyn war ja nur so: "Sie sind noch jung, versuchen Sie weiter", und "Nehmen Sie ab, Sie sind zu fett und deswegen die 2 FGs".🙄🤬 Hatte mir auch unbedingt die Ausschabung aufgeschwatzt.

    Also Gynwechsel, Humangenetik (befundlos), Schilddrüse (Befund: Hashimoto), Gerinnung (Befunde: Faktor 5, MTHFR).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:20
    Solche Aussagen sind echt unter aller Sau. Vor allem auch dich zur irgendwas zu überreden geht gar nicht. Hoffe deine neue Gyn ist besser und du kannst den Termin Donnerstag gut nutzen. Alle Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:20
    Hallo ihr Lieben,
    @takeiteasy irgendwie ist das echt nicht leicht einen guten Gyn zu finden (der dann auch noch jemanden annimmt) ich muss mir auch immer anhören, Sie sind noch sehr Jung und bei Ihnen ist alles wunderbar, das klappt schon bald, nehmen sie Clomifen das wird schon...
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass wenn du vor deinem Termin testest das es 2 Striche gibt :))).

    @cally wann hast du NMT? Ich hab das irgendwie überlesen glaube ich 🙈.


    @me alle meine tests zeigen seit ein paar Tagen ganz leichte 2. Linien an... Der digital von clearblue sagte vorgestern aber negativ.
    Ich habe Mittwoch Termin und bin super aufgeregt. Ich hoffe es hat geklappt und das Krümelchen beißt sich dieses Mal ganz feste und bleibt.
    Also irgendwie bin ich nicht so unhibbelig obwohl ich schon 18monate erfolglos (bis auf letzten Monat) Teste 🙈😅. Könnt ihr mir Mal ein bisschen "entspannt sein" rüber schicken? 😄. Mache mir echt Sorgen weil die Linie nicht viel stärker wird, dass es sich wieder nicht richtig festgebissen hat und wieder weg geht. Ich weiß nicht wie lange ich das ganze noch psychisch aushalte, wenn es wieder passiert 😐....

    Ich drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen zu eurem Wunder 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:25
    Ich habe auch das schöne Wetter am Wochenende genossen und war viel draußen.
    Ich hibble auch noch mit, bin aber mit ZT 25 immernoch in der Tempitieflage. Keine Ahnung ob da noch ein ES kommt oder diesmal eben nicht.

    @cally & Takeitisi:
    Ich werde auch immer unhibbliger. Und was doof ist, vor allem werde ich immer genervter, was natürlich auch nicht unbedingt zuträglich ist. Bin jetzt in ÜZ 9 oder 10 und außer einem Sternchen hat es bei mir sonst nicht geklappt. Meine FÄ meinte, das wäre doch gut, da man immerhin sieht, dass es grds klappt. Irgendwie ist das für mich aber nicht der Lichtblick.... nächsten zyklus woll sie ja mal nach meinen Hormonen schauen - immerhin. Denn mit meinen langen Zyklen bin ich gefühlt die ganze Zeit nur am warten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:26
    Oh Wildcake, das hört sich aber gut an. Wie weit bist du nach ES? Vorgestern ist ne lange Zeit, vielleicht ist der digitale jetzt auch positiv! Also wenn ich nen zweiten Strich hätte wär ich auch aufgeregt, da kann man ja auch nicht entspannt bleiben :D Ich hoffe dieses Mal geht alles gut und du darfst dann eine unaufgeregte Schwangerschaft erleben :)

    Mein NMT müsste Samstag sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:28
    @wildcake: das klingt doch erstmal gut. Ich drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden und es sich festbeißt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @wildcake ich drücke dir so fest die Daumen
    @cally war bei dir nicht auch die Schilddrüsenhormonfrage? Also Pino hatte bei mir absolut recht. Ich nehme seit 5 Wochen L-Thyroxin und es hat geklappt.
    @me ich mache weiter jeden Morgen einen Test (hab ein Foto hochgeladen) und freue mich, dass die Linie stärker wird. Heute werde ich es auf der Arbeit sagen, weil es bei mir direkte Konsequenzen hat und am 26.10. habe ich meinen ersten Kontrolltermin beim Gyn. Ich schicke euch eine Riesenladung positive Gedanken und glaube ganz fest, dass es bald schöne Ergebnisse regnet 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 09:36
    @cally22 ES müsste laut Ovus und Schmerzen am 19 oder 30.10 gewesen sein aber man weiß ja nie wie das dann immer wirklich ist...
    Ich weiß natürlich das man am Mittwoch noch nix sehen wird aber ich hoffe das der Bluttest aussagekräftige Ergebnisse liefert.
    Seit letzten Donnerstag teste ich immer ganz leicht positiv. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen das der Strich nicht viel deutlicher geworden ist 😐🙈.
    Liege zudem mit einer netten Erkältung auch im Bett... Will (falls) da was ist, es auf keinen Fall gefährden weil ich meine krank arbeiten zu müssen, meine Chefin schreit natürlich"Juhu" (nicht) 😂 da ich letzte Woche schon Zuhause war weil mein großer flach lag 🙈... Wenn die erst vom beschäftigungsverbot hört falls sich es bestätigt, ohohoh 🙈😅...

    An welchen ES+ Tag bist du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 11.10.2021 10:14
    Komische Oktober - gruppe.... es ist der 11., normal müsste es doch (eindeutig)positive Tests hageln.

    Wildcake, gut, dass du auf dich schaust und zuhause bleibst. Und ich gehe nächstes mal auch früh zur Gyn, dann hat man wenigstens Blutwerte und kann ggf bei einer Gelbkörperschwäche oder so frühzeitig reagieren. Oder sieht, ob alles passt (HCG-Anstieg) oder nicht. Bin gespannt was du uns am Donnerstag dann berichten kannst, wenn die Ergebnisse da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 10:51
    @meimei
    wuhuuu das nenn ich mal positiv :) wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft! Ja, mein TSH war bei 1,8 und die Überlegung war, den noch etwas zu drücken. Ich werd wohl auch mal das L-Thyroxin beim Arzt anfragen. Ist ja super, dass es bei dir direkt gewirkt hat.

    @wildcake
    meinst du den 29. oder 30.09. ? Dann ist es ja echt noch ganz frisch. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Termin, berichte danach mal :) Ach die Chefs sollen sich alle mal nicht so anstellen. Deine Gesundheit geht einfach vor und in der Schwangerschaft sowieso. Man lebt ja nicht um zu arbeiten, auch wenn manche Firmen das gerne so hätten :D

    Ich bin heute ca. ES+9/10. Habe aber keine großen Hoffnungen, deswegen auch ganz unhibbelig. Freue mich aber mega, dass mein PMS besser geworden ist, ich werte das als gutes Zeichen, dass sich meine Hormone einpendeln.

    ich finde auch es sollte mal mehr positive Tests hier geben!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.10.2021 15:27
    @meimei
    Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch super aus.

    @wildcake
    Drücke dir die Daumen, dass sich die Erbse schon fest beißt.

    @me
    Seit Freitag keine krämpfe mehr. Gestern das erste Mal wieder richtig Sport gemacht. Aber Blutungen habe ich immer noch. Und dazu habe ich noch einen miesen Furunkel an der schamlippe, der richtig weh tut. Morgen ist der Termin in der Klinik zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 11.10.2021 17:36
    ZT25 und bis auf eine miese Erkältung habe ich nichts beizusteuern 😅

    Habe euch mal meine Kurve hochgeladen. Dadurch, dass ich keine Ahnung habe, ob der ES jetzt bei den positiven Ovus war oder jett beim Temperaturanstieg (oder ist das ein zweiter und der erste war nur minimal? Keine Ahnung), warte ich mal ab, ob Montag ne Blutung kommt oder nicht. Beim Temperaturanstieg waren die Ovus im übrigen negativ.
    Falls nicht, mache ich wohl mal nen Test 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 11.10.2021 23:10
    @meimei & @Wildcake
    Glückwunsch euch beiden! Ich drück die Daumen, dass alles gut gehen wird. :-)

    Laut der App, wo ich meine Periode eintrage, sollte mein Eisprung wohl erst morgen sein. Aber ich glaube das stimmt nicht. Glaube, es war eher letzte Woche schon. Da hatte ich ja vermehrt Schleim und auch eine hohe Libido. Und jetzt fühlt es sich schon fast eher trocken wieder an und so viel Lust aufs Herzeln habe ich auch nicht mehr.
    Immerhin in der letzten Woche konnten wir ein paar mal herzeln. Irgendwie bin ich aber pessimistisch, dass es geklappt hat. Ich bin momentan auch sehr unter Stress und fühle mich insgesamt einfach nicht besonders gut.

    Wie habt ihr eigentlich euren Frauenarzt gefunden, den ihr vertrauen könnt? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich war in den letzten drei Jahren auch bei drei verschiedenen Frauenärzten. Die eine war ganz okay eigentlich, allerdings ist diese gut 600km von mein Wohnort entfernt.
    Bei den beiden anderen ging ich hin mit Problemen im Zyklus (Periode ging teilweise 12 Wochen lang) aber das einzige was beide Ärzte gesagt hatten, dass ich halt abnehmen soll. Es wurden halt gar keine Untersuchungen gemacht, immer nur dieser Routine Abstrich. Der eine Arzt sagte dann ich hätte PCO, aber ohne mir Blut abzunehmen oder keine Ahnung, ohne überhaupt irgendwas untersucht zu haben. Und mir fällt es halt schwer da vertrauen aufzubauen, wenn man sofort nur aufs Gewicht reduziert wird. Kann schon sein, dass es "nur" am Gewicht liegt (womit ich seit der Pubertät mit zu kämpfen habe), aber nicht mal Blut abnehmen?
    Ich habe schon im Internet die Bewertungen von Frauenärzten hier in der Umgebung gelesen, in der Hoffnung jemand übergewichtiges hätte gute Erfahrungen gemacht und da geschrieben. Aber da bin ich bisher gar nicht fündig geworden. Und ich komme mir irgendwie komisch vor, wenn ich dann jedes Jahr irgendwie zu jemand neues gehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 07:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mich hat es heute doch überkommen und habe getestet und es kam einfach direkt eine zweite Linie. Ich bin noch etwas verwirrt weil es eigentlich ein Auschlusstest war um mich auf die Mens vorzubereiten 😃 Bild ist hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.10.2021 07:29
    Herzlichen Glückwunsch @cally ❤
    Da ist auch echt kein Platz für Rätselraten, das Ding ist eindeutig positiv 😁👍
    Wieso aber Ausschlusstest?
    Antwort
Seite 14 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste