menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2021 06:15
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich war vorgestern beim Gyn, haben beide einen ganz winzig kleinen schwarzen Punkt in der Gebärmutter gesehen aber noch zu klein um ihn zu messen. Sie hat auch gleich gesagt das kann es sein oder aber auch nicht. Wir haben dann Blut genommen und für heute nochmal einen Blutabnahme Termin ausgemacht, nächsten Freitag nochmal Ultraschall.
    Gestern Abend hab ich dann angerufen und nach dem HCG wert gefragt, dieser liegt aber nur bei 12,4.... Ich muss zwar heute nochmal hin und bekomme Abend die Werte, heul aber jetzt schon seit gestern Abend weil ich nicht das Gefühl habe das es gut ausgeht und mir das gleich blüht wie letzten Monat. Ich weiß ich bin ganz am Anfang aber 2mal direkt nacheinander nimmt mich jetzt schon mit.
    Ich hoffe natürlich das heute der Wert ums doppelte angestiegen ist aber mein Gefühl sagt mir das ich mich auf den roten Drachen einstellen sollte 😪.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2021 06:42
    @takeitisi
    Ja genau, erstmal abwarten. Klingt ja beim Arzt oft erstmal schlimmer als es wirklich ist und du selbst hast ja auch ein gutes Körpergefühl 😊

    @karina
    Ich glaub auch es tut gut sich mal zwischendurch etwas Pause zu gönnen. Vielleicht wird das ja euer Glückszyklus, weil ihr so entspannt dabei seid ☺️

    @wildcake
    Ach Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Wert heute gestiegen ist. Hat deine Ärztin was zum HCG wert gesagt? Ich glaub damit darf man sich aber auch nicht zu sehr stressen, vielleicht steigt es bei dir einfach langsamer, ist ja immer unterschiedlich. Verstehe aber deine Angst nach deiner Erfahrung 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.10.2021 10:33
    Wildcake, vielleicht war ja die Einnistung ja nur etwas später. Ein Körper ist ja kein Labor und kennt keine Tabellen. Ich bin gespannt auf deinen Blutwert heute abend.

    Cally, eigentlich habe ich kein Körpergefühl mehr seit letztem Jahr. Ich lass mich aber von keiner Diagnose mehr runterziehen und nehm das Leben wies kommt. Wenn ich jetzt halt auch noch die Diagnose PCOS oder Diabetes bekomme, was solls. Dann weiß ichs wenigstens^^

    Karina, gut dass ihr so entspannt an die sache rangeht. Vielleicht klappt ja, wenn der Kopf mal ausschaltet.


    @me: 1 Tag nach dem Gyn.Besuch, Endlich der rote Drache (dass ich sowas in nem Hibbel-Thread sage). :D Nicht mal die Gyn hätte sagen können, dass heute schon die Mens kommt. Naja. Montag 08:00, zyklustag 4, gehts dann wieder in die Praxis zur Blutabnahme, Hormonstatus und großer Zuckertest OGTT. Dauert ca. 2,5 -3 Std. Muss komplett nüchtern hin, meine Schilddrüsentablette nehm ich auch erst danach. Dann bin ich vermutlich Ende nächster Woche schon etwas schlauer. Ich wechsel dann offiziell in den November, werde auch eher im November schreiben, lese aber noch fleißig mit und streue noch ein paar Schwangerschafts-Samen aus 🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 15.10.2021 10:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Wildcake ich drücke dir die Daumen, dass du da ein starkes kleines Krümmelchen hast, was einfach etwas Anlauf braucht und du hoffentlich heute gute Nachrichten bekommen wirst ❤️ es ist auch meine größte Sorge das ganze nochmal durchleben zu müssen, aber um etwas wundervolles zu bekommen muss man manchmal schreckliches durchmachen

    @Karina schön zu hören, dass deine Untersuchung so gut lief und du eine "Kontroll"-Pause machst, vielleicht hiflt es ja mehr als alles andere 😉

    @Cally herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 🤰 die Symptome sind aber auch irgendwie ein gutes Gefühl oder? 😅 Also dass man auch merkt, etwas ist anders und es passiert was mit dem eigenen Körper

    @malina es tut mir so Leid, dass dein kleiner Schatz nicht bleiben durfte ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft ❤️

    @kindly ich wünsche dir, dass dein Körper bald zur Ruhe kommt und ich finde es toll, dass du positiv nach vorne blicken kannst ☺️

    @Takeitisi ich finde PCOS ist immer wie ein Damokles-Schwert was über einem schwebt und ich hoffe, dass sich bei dir der Verdacht nicht bestätigt und dein Gefühl das richtige ist 😌

    @me ich war in letzter Zeit nicht so oft online, da unser Garten endlich auch zu einem Garten gemacht wurde und dann kam mein ES eine Woche früher, also gut, dass ich den MöPf abgesetzt habe, hat geholfen. Mein Mann und ich konnten am Tag vor, am ES und am übernächsten Tag Herzen setzten, mal gucken ob es geklappt hat, somit ist mein NMT jetzt am 19.10. aber habe ihn innerlich auf den 23.10. geschoben, weil ich keine BT messe und nur der Monitor am 09.10. ein Max angezeigt hat. Ich warte mal ab ob es geklappt hat 😊

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁EntiManniMau • 27 Jahre • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K • 2ÜZ • NMT 10.10
    🍁Wildcake • 28 Jahre • 2 Kinder • 19ÜZ • NMT ca 11.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT 16.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 17.10. / 03.10.?🤷‍♀️
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁AnReLeLi • 37 Jahre • 1K •1☆• 1ÜZ (nach stiller Geburt) • NMT 22.10.
    🍁kathi_1990• 31 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 19.10./23.10.
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT 01.11

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2021 11:54
    @cally22 und takeitisy
    also der LH ansteig war 29.&30.9 mit Smileys am Ovu und auch die Schmerzen sprechen für diese Tage, es kann trotzdem sein das es erst später gesprungen ist oder befruchtet wurde. Mit dem FA hab ich gar nicht gesprochen nur mit der Sprechstundenhilfe aber die meinen nur das man mit einem Einzelwert garnoch nix sagen kann...
    Heute Abend hab ich ja den 2. Wert und bis dahin einfach Mal abwarten, noch ist nichts verloren und die Hoffnung ist natürlich trotzdem noch da, vielleicht braucht's halt noch einen Schubs ;) und wenn es nicht sein soll, soll es leider nicht sein, ich Versuche jetzt einfach ruhig zu bleiben. :).
    P.s takeitisy schade trotzdem das der rote Drache gekommen ist und ich drücke dir die Daumen das bei deinen nächsten Untersuchungen alles in Ordnung ist.


    @ladydori38 ich steinige dich natürlich nicht für deine Worte, du sprichst aus was ich denke aber natürlich nicht gerne wahr haben möchte, ich finde es gut das du realistisch denkst du es auch so sagst :), die Natur hat ihren Sinn....
    Unser aller Herzenskind kommt sicher, das eine früher und das andere später und wer weiß vielleicht bei manchen auch um Doppelpack :).

    Jetzt einfach abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt ja eh nicht über 🙈.


    Wer hibbelt denn jetzt eigentlich noch von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2021 12:26
    Ich muss mal wieder kurz reinschneien.😅

    @Wildcake: mir tut es unendlich leid, dass du das schon wieder erleben musst.😟Das hat wirklich niemand verdient. Ich finde es ganz stark von Dory,dass sie den Mut besitzt dir das so ehrlich zu sagen. Ich sehe es ähnlich wie sie und im kB Forum hätte dir wahrscheinlich keine Hoffnung gemacht. Es klingt eher so als ob dein HCG bereits fällt.
    Ich kann nur sagen ab ES+14 sollte der Wert deutlich über 50 liegen, sonst weiß man schon wohin es geht.😔Traurige Erfahrungen aus dem kB Forum und leider die Wahrheit. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und trotz allem Zuversicht.

    @Takeitsi: am Hormonstatus wurd man eindeutig erkennen, ob du PCO hast. Am AMH,Testosteron und Prolaktin soweit ich weiß. Hast du auch auch Faktor V Leiden? Und wenn ja heterozygot oder homozygot? Wieso kriegst du eigentlich kein Heparin verschrieben, um die Einnistung nicht zu behindern? Ich habe schon wieder 5 Mio Fragezeichen in meinem Kopf. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.10.2021 12:35
    @wildcake
    Oh man das hört sich nicht gut an. Aber ich drücke dir die Daumen, dass der HCG heute super hoch ist 😊
    Was mir geholfen hat, ist abends mit dem Baby quasi zu sprechen. Zu sagen, "halt dich fest so gut es geht. Aber wenn deine Kraft nicht reicht, dann ist es ok, wenn du gehst."
    Man selbst kann leider gar nichts beeinflussen, man kann nichts tun, damit die kleine Erbse bleibt und man kann auch nichts dafür, wenn sie nicht bleibt. Ich wünsche dir viel Kraft egal in welche Richtung es geht 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 15.10.2021 16:15
    Hei ihr Lieben,

    Bei mir kam heute pünktlich die mens und ich verabschiede mich in den November 🙋🏼‍♀️

    Allen, die ich hibbeln drücke ich die Daumen, dass ihr nicht nachkommt 👍🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.10.2021 16:28
    Die Kleine, ich hab die Faktor 5 Leiden Mutation Heterozygot, da aber grundsätzlich der Quick Wert passt, nur ASS ab Eisprung und ab positiven Test sofort zum Hämastoseologen wg evtl Heparin

    Jenni, viel Glück im November!!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2021 16:40
    @Takeitsi: willkommen im Club😅😂Ich halte ja gar nix von ASS,weil das ja echt krass wirkt. Hast du immer doll deine Mens?
    Tut mir echt leid. 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2021 18:54
    Huhu also nach einem riesen Prozedere (Praxis hat eher geschlossen, Gott sei Dank kenn ich eine Angestellte) der Wert ist super gestiegen auf 74 🥰, also weiter hoffen er hat sich somit innerhalb von 2 Tagen ca Sechsfacht 😁. Die Hoffnung lebt auch wenn ich weiß das jederzeit etwas schief gehen kann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece187
    Kommentar vom 15.10.2021 19:26
    Hey ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich bin überfällig, hatte aber sehr oft Abgänge, gerade am Anfang. Deshalb wollte ich noch keinen Sst machen. Meine Ovulationstests sind so extrem positiv, hat das was zu bedeuten?
    Ich wusste nicht, ob ich hier richtig bin für meine Frage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2021 19:33
    @dimepiece denke ich habe da Mal was gelesen das die Ovus auch bei einer ss positiv Anschlägen können es aber kein sicherer Beweis für eine ss ist.
    Tut mir sehr leid für dich das du schon öfter abgänge erleben müsstest 😐, vielleicht probierst du es trotzdem mit testen? Bzw wie weit bist du denn schon drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece187
    Kommentar vom 15.10.2021 20:30
    Hey, danke für schnelle Antworten.
    Ich bin jetzt MNT +2
    Hab sonst immer pms, diesmal nix!
    Hab jetzt aber auch leichte einseitige UL-ziehen, weiß nicht wie ich das zuordnen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 16.10.2021 12:22
    Hallihallo ;)
    ich habe die letzten 2 Tage die ganzen Beiträge durchgelesen und würde mich gerne zu euch gesellen.

    @Wildcat 😱😱😱 was war den das für eine Achterbahnfahrt, welche du erlebt hast,die letzten Tage!Ich finde mega toll dass dein Wert gestiegen ist!Da will jemand unbedingt bleiben!💪

    Bin 34 Jahre alt und befinde mich im 1.Üz, hatte mein Eisprung ca am 10.10 und mein NMT müsste der 25.10 sein.
    Ich habe schon einen Sohn ( 3 Jahre ) und hibbel aktuell auf unser 2.tes Wunder.
    Ich wünsche allen gute Nerven für die Zielgerade und hoffentlich viele positive Tests 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.10.2021 20:21
    @Leya
    Ich trau mich nicht zu testen 😆
    Nach Temperatur bin ich ES+9, nach Ovu ES+12. Habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, habe ich aber öfter mal vor der Periode.
    Ich will nicht enttäuscht sein, wenn da kein zweiter Strich auftaucht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.10.2021 06:09
    Oh. Mein. Gott.
    Heute, ES+10 nach Temperaturkurve, habe ich einen Test gemacht. Ich hatte gestern kurz vor Ladenschluss das Bedürfnis zu Rossmann zu fahren, hatte nämlich nichts zuhause, um zu frühes testen zu vermeiden 😬
    Guckt euch das an 😍 (Foto im Album)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 06:30
    @mrsmidnight
    Wuhuuu wie toll 😍😍😍 der ist ja eindeutig! Ein vorsichtiges Glückwunsch, auf dass sich alles gut entwickelt und du dieses Mal eine ganz langweilige Schwangerschaft hast ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 17.10.2021 06:58
    @MrsMidnight
    ein toller Strich bei ES+10!!!💪
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.10.2021 07:05
    Danke euch 😍
    Ich habe damit so gar nicht gerechnet und war eben leicht verdutzt, war eigentlich auf Striche raten eingestellt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 08:30
    @mrsmidnight yeah!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist ja wirklich super eindeutig! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel es sich gemütlich macht ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.10.2021 09:43
    @mrsmidnight
    Oh wie schön, ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe der Krümel beißt sich gut fest 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 17.10.2021 11:24
    Danke ☺
    @leya
    Hab sie hochgeladen 😀🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 17.10.2021 16:45
    @MrsMidnight
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Ich hoffe es hält sich ganz fest und wünsche dir eine ganz stinknormale ss ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 18:13
    Hallo ihr lieben, Glückwunsch an jeden der positiv getestet hat.
    Beiuns war so viel los den letzten Monat und ich ziehe weiter in den November.
    Antwort
Seite 16 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste