menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 10:45
    Ich hab die Pille genommen bis Oktober 2020. Danach erstmal Kondom. Anfang Juli haben wir dann aufgehört zu verhüten
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 19.11.2021 14:24
    @PollyPeanut wünsche Dir, dass alles klappt!

    Ich war in dem Monat so eher skeptisch, aber irgendwie scheint es anders zu sein... Der NMT war eigentlich vorgestern/gestern, ich habe den weiteren Temperaturanstieg und leichte Krämpfe, die den Periodenkrämpfen ähneln.
    Hab mir heute schon Tests besorgt und morgen früh soll es klar sein...
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.11.2021 14:57
    @marina
    Da haben wir ja quasi gleichzeitig aufgehört die Pille zu nehmen 😄
    Wir haben aber direkt gestartet mit dem kiwu und ich wurde 5 Monate später schwanger. Also halt einfach noch ein wenig durch bevor du dir Sorgen machst. Versuch die Zeit einfach zu genießen. Wenn du mal schwanger bist und dann das Baby da ist, ist alles viel stressiger 😉

    @polly
    Willkommen 🥰

    @anastasia
    Oh das hört sich sehr vielversprechend an. Und bin beeindruckt, dass du noch nicht getestet hast 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 19.11.2021 19:23
    Huhu,
    bei uns war viel zutun und wenig Zeit fürs Forum. Sind jetzt fast alle schon im Dezember? Bei mir tut sich immer noch nichts. 😅 Da ich gerne heute etwas trinken wollte, hatte ich sicherheitshalber noch getestet und es bleibt bei negativ. Denke aber, das in spätestens 4 Tage Mens eintrudelt und ich in den Dezember wechsel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 20:32
    @Mittagsgold ich warte auch noch :) bin jetzt aber schon mit halbem Fuß ins ü30 Forum gerutscht anstatt in den Dezember zu wechseln. Ich teste morgen einfach auch nochmal. Fühl mich immer noch schwanger und bin dann morgen NMT+12.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 19.11.2021 23:01
    @Mittagsgold
    Ich bin auch noch da 🙋🏼‍♀️

    Bin jetzt auch aktuell erst Es+7, dauert mit dem Testen also noch ein bisschen....😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 20.11.2021 14:31
    Ich bin jetzt bei ZT42 😒 Ich hatte aber meine PhytioL Tropfen abgesetzt, weil wir alle Magen Darm hatten und dann war ich so nah am NMT, das ich die nicht mehr nehmen wollte. Die hatten den langen Zyklus gut wieder auf 31-32 Tage gekürzt.

    Ich habe bei Medikamenten immer Angst, das die dem Embryo schaden könnten.
    Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich an NMT negativ getestet und eine fette Blasenentzündung. Dann hatte ich mir Bärentraubenblätter-Tabletten gekauft und die 9 Tage genommen und am Tag 10 war mir so komisch, das ich nochmal getestet hab. Dann positiv... seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen und mache mir Vorwürfe, das es deswegen in der FG geendet ist. Meine Gyn + Hausarzt sagten nein, mein Freund auch aber seit dem bin ich da so ängstlich. Alle meinten, das es eher ein genetischer Entwicklungsfehler war und nicht zwingend an den Tabletten lag, wo es kaum Daten zu gibt.

    Mein Mann hatte gestern den Termin beim Hausarzt. Ich war mit und wir hatten uns wegen den Calciumkanalblocker unterhalten. Er darf die einen Tabletten absetzen, soll aber den Blutdruck engmaschig kontrollieren, sonst müsste er auf ein anderes Medikament ausweichen. Da er aber jetzt regelmäßig Sport macht und die Ernährung auf sehr gesund umgestellt hat, ist sein Blutdruck eh super gut geworden. Der HA sagte direkt, das er so genau den Beipackzettel nicht gelesen hätte und damit keine Erfahrung hat, weil er hauptsächlich viele sehr alte Patienten behandelt, wo Kinderwunsch gar kein Thema mehr ist. Er war auch der Meinung, die dann lieber abzusetzen, damit unser Kinderwunsch schnell erfüllt werden kann bzw. nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

    Paula: eine feste Gruppe zu haben, ist irgendwie gemütlicher. Im Dezember ist derzeit auch nicht so viel los. Allgemein sehr still geworden.

    Jenni; Ui, dann dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis du Testen darfst. 😊 Das ist die Phase, die sich wie Kaugummi zieht. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 21.11.2021 09:27
    @Mittagsgold
    Du sollst dir keine Vorwürfe machen - stell dir vor, du hättest deine Blasenentzündung gar nicht behandelt, - es könnte noch schlimmer dem Embryo schaden. Man kann in dieser Situation nie wissen, und sogar Ärzte, wie man sieht, wissen nie genau, - ist nur halt... Schicksal? Zufall? Aber auf keinen Fall ist es deine Schuld.
    Das freut mich immer, wenn man seinen Gesundheitszustand auch ohne Medikamente verbessern und stabil halten kann, wie dein Mann - dafür braucht man schon viel Willenskraft.

    Also... Bei mir ist der NMT+2/3, Zyklus ist normalerweise regelmäßig, 1-2 Mal in Jahr keine Verspätung oder umgekehrt um 3-5 Tage sein. Gestern hab ich den ersten SS-Test gemacht, leider nicht mit Morgenurin, da ich mehr schlafen wollte, als noch was:), und der war negativ. Den ganzen Tag habe ich gegoogelt, ob es üblich wäre, dass man erst einen positiven Test viel später nach NMT hat... Also, heute morgen war ich nicht so faul, und eine sehtsehrsehr blase Linie gesehen oder mir eingebildet habe... Auch irgendwie nicht sicher. Wenn HCG dann erst ansteigt, sollte morgen besser sein... Ansonsten versuche ich nicht viel zu hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 21.11.2021 11:00
    Anastasia, das ist lieb danke. 😊 Ich bin auf meinen Mann auch stolz, das er das so gut macht. Da die Werte so gut sind, kann er in nächster Zeit immer mehr reduzieren und braucht in Zukunft vielleicht gar nichts mehr. Das wäre natürlich super.

    Wenn du am NMT bist und dein ES ist ca. 14 Tage her, dann hat es wahrscheinlich nicht geklappt. Oft starrt man so lange auf den Test, bis man den Streifen schimmern sieht und dann macht man sich ganz bekloppt. 🙈 Ich drücke dir trotzdem für morgen die Daumen, das der Test eindeutig was anzeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 22:21
    Hallo ihr Lieben. 😊
    Wer ist denn jetzt noch aktiv am hibbeln im November?
    Ich bin heute bei ES+7 und habe minimalen hellrosa ZS. Bin mir unsicher ob es eine Schmierblutung oder eine Einnistungsblutung sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 22:53
    Ich hibbel noch mit! Ich hab irgendwie keine Ahnung ob ES + 6 oder 7 oder schon 8🙈😅 ich lass mich einfach überraschen. NMT müsste am 28.11. sein, aber selbst das ist nach frühen Abgang ja auch nicht so vorherzusagen. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen zu warten ob die Tage kommen oder nicht. 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.11.2021 08:01
    Guten Morgen Mädels😊

    Bei mir ist gestern der Drache gelandet. Somit werde ich in den 2.ÜZ starten und zur Dezembergruppe wechseln😊

    Allen die noch hibbeln drück ich fest die daumen, dass es bei euch geklappt hat. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 22.11.2021 12:22
    @Herzenswunsch2021
    Scheint bei dir wirklich die Einnistungsblutung zu sein!

    Ich bin am wilden Hibbeln... Heute morgen wieder eine blasse und dünne Linie... ca. NMT+4.
    Hatte bisher leichte Krämpfe und ab gestern Brustspannen.
    Warte noch bis Mittwoch, dann mache ich den nächsten Test, hab mir günstigere und zwei digitale bestellt, um nicht mehr zu mutmaßen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 18:40
    @HappyMom85 Ich nehme mir das auch vor mit dem nicht testen, bevor die Periode ausbleibt. Aber aktuell bin ich so neugierig, würde am liebsten jetzt schon testen, bringt nur rein gar nichts. 😅

    @anastasiab Ich hoffe es so sehr, will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
    Ich drücke dir so sehr die Daumen. 🍀🍀🍀 Die Digitalen finde ich persönlich auch besser, allerdings sind die auf Dauer sehr teuer...
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 24.11.2021 18:00
    Hallo! @polly: sieht mir deutlich aus. wusste auch nicht dass die Tests dann 1-2 Wochen sagen. Aber zum einen könnte der ES früher gewesen sein, oder sie zeigen Woche 1 halt auch ab dem ersten oder zweiten Tag bereits an... kenne die digitalen Tests nicht.

    Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 24.11.2021 18:27
    @PollyPeanut
    Das sollte schon ein gutes Zeichen sein! Ich drücke dir die Daumen!

    Ich hab heute negativ getestet, dann hab unterwegs auf die Arbeit einen Nervenzusammenbruch gekriegt und hab den halben Weg geheult - gibt's jetzt vllt zu viele Probleme und Aufgaben, die schnellsmöglich zu lösen sind, plus dieser blöde Test...
    Also, der Drache ist dann gleich heute gelandet.
    Deprimiert und ärgerlich wechsele ich zum Dezember :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 20:45
    @polly Herzlichen Glückwunsch. 🥳

    @anastasiab Tut mir leid. 😔

    Ich kann mir die Tests für diesen ÜZ sparen, hab heute morgen eine SB bekommen, also nichts mit Einnistungsblutung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 11:06
    Hey Ihr lieben. Ich habe es schön paar mal geschrieben in anderen monatsgruppen aber auch hier schicke ich es gerne nochmals rein.

    Ich wurde im September 2019 sehr schnell schwanger und hatte im november 2019 eine FG in der 8. Woche. Danach hat es einfach nicht mehr geklappt. habe schon einen sohn bei dem alles gut ging. nach einem jahr dann hormonstatus getestet alles normal. die überlegung den nächsten schritt zur kinderwunschklinik war da aber dann auch wieder weg da ich dachte einmal hat es geklappt es muss doch nochmal klappen.

    Bekam dann von einer Freundin den Tipp Ovaria Comp Globuli zu nehmen von periode bis eisprung und ab eisprung Bryophyllum bis eben periode oder 12. SSW.

    und mit dieser Combi wurde ich direkt im ersten Zyklus im Mai dieses Jahr Schwanger und die Schwangerschaft verläuft bisher ohne probleme. wir bekommen im Februar ein kleines mädchen 😁

    Ich weiss nicht ob es wirklich an den Globulis lag oder an etwas anderem da ich auch sonst noch nie globulis oder anderes zeug genommen habe. Aber wie gesagt 13 Monate probiert und dann damit hat es geklappt. Wünsche euch allen alles gute und drücke euch sehr die Daumen das auch ihr bald so glücklich sein könnt wie ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.11.2021 23:38
    @PollyPeanut
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @me
    Ich hab meine Tage bekommen und bin dann mal im Dezember...
    Ich drücke allen, die noch hibbeln, die Daumen 👍🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 19:50
    Hallo Zusammen, gestern habe ich positiv getestet mit dem CB Früherkennung (10er). Ich bin allerdings noch nicht in der Jubel-Stimmung- da es ja letzten Monat in der 5. Woche abging. Morgen müsste die Mens kommen - hoffen wir das sie fern bleibt 😇🙏
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 27.11.2021 20:56
    @HappyMom85

    Es tut mir leid, dass es letztes Mal so gelaufen ist...
    Aber diesmal wird es sicher alles prima sein! Vorläufig sind hier meine vorsichtigen Glückwünsche... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 21:11
    @anastasiab: danke..
    wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 27.11.2021 22:05
    @HappyMom85
    Ach, danke, gut! Hab heute den 5.ZT, also, jetzt genieße ich noch einen Tee mit Schuss, solange man noch kann :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 11:18
    Genau - positiv nach vorne schauen! Neuer Zyklus - neues Glück!!
    Ich drücke dir die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 29.11.2021 22:23
    @HappyMom85
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, ging mir genauso.
    Ich sage mir mittlerweile, dass wenn ich nochmal ss werde, ich es einfach nicht in der Hand habe, ob alles gut geht...
    Schließlich kann ja die ganze ss über was schief gehen und ich persönlich möchte dann lieber die ss genießen, als mir ständig Gedanken zu machen...

    Also genieß es, dass du schwanger bist und einen kleinen Bauchzwerg in dir hast ❤

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀
    Antwort
Seite 15 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste