menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.10.2021 12:51
    @Takeitisi
    Schade, dass es bei dir leider nicht geklappt hat. Hoffe, dass die Tests positiv ausfallen und es nicht mehr lange zu eurem Wunder dauert.
    Gilt natürlich für alle :)
    Bin schon gespannt, was du am Montag zu berichten hast ✊😊

    Wir haben uns eigentlich vorgenommen jeden zweiten Tag ein Herzchen zu setzen. Aber wie es halt so ist, kann man das nicht immer so einhalten 🙈
    Möchte da uns auch keinen Stress machen. Was auch schwierig ist, weil der Wunsch jetzt schon immer größer wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.10.2021 16:34
    Leya, hab seit heute meine Regel. Genau, die Gyn meinte, Hormonstatus zwischen 2. Und 5. Zyklustag, dann mal abwarten was da rauskommt, und evtl kurz nach ES (der wohl evtl durch US kontrolliert wird) auch nochmal.
    Der erste Hormonstatus wg Follikelreifung, der zweite wg Gelbkörperschwäche. Wenn man stimulieren müsste, das kann sie auch, da muss ich nicht in die Kiwu Klinik.

    Hab auch gefragt wg Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, sie meinte, erst mal die "einfachen ", dh. Nicht invasiven Sachen abklären. Da ich ja 2021 3x einen Ü40 tage Zyklus hatte, überrascht es mich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 15.10.2021 17:21
    Hallo ihr Lieben,

    Nachdem heute bei mir die Mens ganz pünktlich (nach Ovus) kam, starte ich jetzt auch in den November 😊

    Bei Alkohol oder Kaffee schränke ich mich eigentlich nicht ein, aber ich trinke auch nur ab und zu mal ein Bier und nicht jeden Tag Kaffee 🤷🏼‍♀️

    Ich wünsche uns allen, dass es unser Glücksmonat wird!🍀

    Da meine Zyklen aktuell schwanken würde ich meinen Nmt anpassen, sobald ein ovu positiv ist...


    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂Takeitisi • 26 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 16.10.2021 14:56
    Hey Mädels,

    zwei Wochen nach der Diagnose MA in der 9SSW mit Entwicklungsstop in der 7SSW hatte ich nun von Dienstag - Donnerstag den eigentlichen Abgang.

    War Donnerstag Nachmittag zum Blutabnehmen zur hcg Bestimmung und wurde kurz geschallt. Auf dem US war noch ein kleiner Rest zu sehen, der noch raus musste. Der Gyn war zufrieden.

    ⚠️⚠️⚠️ Achtung ⚠️⚠️⚠️
    Der Rest kam dann auch spätabends - ich habe leichte Unterleibschmerzen bekommen und gemerkt, dass es in die Einlage läuft.. und dann gespürt, dass es nicht einfach nur Blut ist.

    Im Bad habe ich dann festgestellt, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach die Fruchthöhle war, die mir da in die Einlage gerutscht ist. Seitdem sind die Blutungen sehr moderat und gehen zurück..

    Eigentlich wollte ich das auf keinen Fall sehen, allerdings war es ganz okay und hatte etwas positives, denn ich konnte mich wirklich nochmal von unserem Sternchen verabschieden. ⭐️

    Muss Anfang übernächster Woche wieder zum Gyn. Da ich aktuell noch keine Ahnung hab, wie hoch der hcg am Donnerstag Mittag noch war und wie sich mein Körper nun anstellt, trage ich mich einfach mal ohne NMT in die Liste ein.


    An die SternchenMamas: habt ihr irgendwas unternommen, um den Körper nach FG/AS ein bisschen zu unterstützen, neben den normalen NEM?

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂Takeitisi • 26 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 17.10.2021 06:45
    Guten Morgen

    @Takeitisi
    Ich drücke dir die Daumen, dass du kein PCO hast!

    @Leya
    Ich habe vorher 4Tassen getrunken und gestern nur 2 😁 morgens und zum Kaffee... Dazwischen nur Tee.
    Rauchen tu ich seit 2010 nicht mehr seit der SS meiner Tochter 😍
    Dann mal ran an den Mann 😁
    Drücke dir die Daumen das es klappt!!

    @Malina
    Das mit deiner FG tut mir sehr leid! Ich konnte das damals nicht, auf einen natürlichen Abgang warten. War 2x im KH
    Nach der 1 FG wurde ich im nächsten Zyklus sofort schwanger, war aber leider ein Windei. Danach hat es 8Monate gedauert bis es wieder geklappt hat. Egal was wir getan haben, es wollte nicht.
    Erst als wir den Kinderwunsch eigentlich aufgeben wollten hat es geklappt🙈
    Drücke dir die Daumen das, dass HCG schnell sinkt und es nicht lange dauert bis es wieder klappt!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 18:33
    Hallo ihr lieben, der letzte Monat war sehr chaotisch bei uns. Mein Sohn hatte sich ja das Bein gebrochen. Er hat jetzt jetzt ein "schuh" bekommen was einiges erleichtert.
    Anfang September wurde ich gegen corona geimpft, 2 Wochen später wurde bei meinem Vater ein Hirntumor entfernt, (ging alles gut) Mein Mann wurde mit einem bandscheibenvorfall in die Klinik gebracht und bei mir wurde eine Zyste in der Brust gefunden. Zu allem übel hatte ich am Montag noch eine Wurzelbehandlung... warum auch immer habe ich danach einen sst gemacht der sofort positiv wurde. (Mens sollte erst am 13.10. Kommen) Natürlich habe ich mich mega gefreut, hab es aber niemanden erzählt da ist ja schon ein paar Abgänge hatte und nix überstürzen wollte. Mein FA ist momentan auf Kur und seine Vertretung hatte "so kurzfristig" keine freien Termine. Naja also habe ich jeden Morgen einen Test gemacht und mich schon gefreut das der Strich immer stärker wurde. Temperatur messe ich ja auch, wobei die Kurve immer ganz schön schwankt, da ich nachts nicht sonderlich viel schlafe und jeden Morgen um 4 Uhr aufstehe um zur Arbeit zu fahren. Ich bin von der Temperatur auch immer noch in der Hochlage. Heute morgen dann der Schock, Mens ist da, zuerst nur leicht mit hell rotem Blut und über Tag wurde es dann stärker.... das ist jetzt schon das 4te mal in 6 Monaten so. Mein FA meinte das es alles noch im Rahmen und wir machen weiter Untersuchungen erst nach 24 Monaten ohne Schwangerschaft. Ich verstehe ihn auch, es ist nur jedes mal aufs Neue so traurig, dass es wieder mal nicht gereicht hat. Und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

    Ich versuche diesen Monat auch aktiver zu sein, wobei ich mich jetzt erzmal in Ruhe "ausbluten" lasse😅

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Takeitisi • 26 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 19:47
    Ja genau, so habe ich es bis jetzt immer gemacht. Weiter jeden Morgen getestet um zu gucken ob die Linie wieder schwächer wird.
    Naja mein FA meinte halt im ersten Jahr das meine Hormone sich erstmal einpendeln müssen. Habe nach dem ersten Kind eine starke Pille bekommen und beta blocker wegen starker Migräne. Nach dem ersten Jahr meinte er, das jetzt erst die eigentliche Zeit beginnt die zählt. Er meinte zu mir ich soll Temperatur messen, und meine Zyklen kontrollieren und ein Ultraschall hat er gemacht um zu schauen wie die Gebärmutter und die Eierstöcke aussehen. Da dort aber alles stimmt hat er noch nix weiter gemacht. Mein Mann war vor 4 Monaten beim Urologen, da sieht alles gut aus.
    Hab das auch alles bei meinem Hausarzt angesprochen, dieser hat darauf hin ein großes Blutbild gemacht. Alles i.o. Allerdings ist mein schilddrüsenwert bei 2.05. Laut Ultraschall sieht sie aber gut aus, weshalb mein Hausarzt es nicht weiter behandelt, er meinte aber zu mir das mein FA es behandeln könnte und mit Tabletten verschreiben kann damit der Wert weiter runter geht. Aber das sieht mein FA nicht als notwendig an.

    Ansonsten haben wir halt alles selber probiert. Kiwu gleitgel, fertilily, Akupunktur, Hand auflegen, Bryophyllum globolies, diverse Tees und andere Helferlein.

    Ich würde auch den FA wechseln aber hier in der Umgebung sind alle voll und nehmen keine Patienten mehr auf. Und die KiWu Klinik wollen wir eigentlich umgehen.

    Ich hab mir deine Beiträge auch schon alle durch gelesen und mich in soviel Punkten wieder gefunden. Ich drücke dir die Daumen das sie Spiegelung gut verläuft und nix schlimmes gefunden wird. Bzw ein behandelbaren Grund warum es so ist.

    Bevor ich Schwanger mit meinem Sohn wurde, wurde bei mir auch eine Spiegelung gemacht weil Gebärmutterkrebs im Raum stand. War es Gott sei dank nicht, mein MuMu wurde danach regelmäßig mit Essigsäure gespült um die Zellerneuerung anzuregen und das veränderte Gewebe weg zu bekommen. In dem ganzen Prozess meinte mein FA das ich nicht schwanger werden kann, ist halt weder für Ei noch für Sperma schön da gewesen, 2 wochen später war ich schwanger 🤷‍♀️🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 21:03
    Unser Sohn ist jetzt 5. Weshalb ich mich auch anfangs so unter Druck gesetzt habe, ich wollte eigentlich nie so lange warten bis das zweite kommt.

    Mein Mann macht schon Witze und sagt das mir erst jemand sagen muss, dass ich nicht schwanger werden kann bevor ich schwanger werde.

    Um eine Ausschabung bin ich bis jetzt rum gekommen, mein Körper hat es immer gut hin bekommen. Und da kann ja auch viel bei kaputt gehen was man nicht direkt sieht.

    Das einzige was der Arzt noch zu mir gesagt hat ist, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, was aber nicht schlimm sei.

    Das erste Jahr hat mich teilweise echt verrückt gemacht. Emotional war ich da völlig am Ende, hab auch viel zugenommen, was ich jetzt so mit mir rum schleppe und unmengen an Tränen gelassen. Mittlerweile ist es einfach nur noch Routine geworden. Hört sich zwar hart an aber man gewöhnt sich da dran. Klar bin ich jedes mal auch traurig und denke immer warum ich, warum wird jeder um mich rum schwanger nur ich nicht. Aber meine Oma sagt immer "bis die neue Seele für euch frei ist, kann es halt dauern, sie soll ja auch passen" und mit dem im Hinterkopf ist es gar nicht mehr so schlimm. Und lieber ein früher Abgang als das später etwas nicht stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 18.10.2021 11:27
    Mensch Leya und Dory, ihr macht es ja richtig spannend 😄

    gemütliche Eier sind sicherlich besser, als zu hastige 😊 das wird schon!
    Ich drück euch die Daumen🍀

    Mädels eine Frage: ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die lilanen Ovus von Clearblue Schrott sind. Hab ich das richtig im Kopf?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 18.10.2021 13:13
    Hallo 🙂

    @malina, ich habe die lilanen Ovus bei der 1. SS schon genutzt und jetz auch wieder, die Stimmen total mit Mittelschmerz überein und früher auch mit der Tempi, als ich noch gemessen hab 😊 also ich finde sie nicht schlecht.
    Apropos, meiner blinkt heute nach einer Woche leerer Kreis 😅 passend dazu hat mein Mann natürlich heute eine Schiene bekommen, hat sich gestern beim Fußball weh getan und er wartet jetz auf einen MRT-Termin.. 🙄 vielleicht können wir ja trotzdem Herzen setzen 😅 immerhin ist er zu Hause, eigentlich hätte er Nachtschicht und da hätten wir die kommenden Tage sicher nicht ausnutzen können.

    Anscheinend haben ja hier mehr gerade die heiße Phase 😁 also los Mädls 👯😁
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 19.10.2021 00:03
    Huhu Mädels.

    Geht hier ja richtig zur Sache 🤗👍

    Ich habe heute meinen ES gespürt und gestern Abend konnten wir sogar noch ein Herzchen setzen. Mal schauen, ob es gereicht hat 😊

    @s_anna wie siehts bei deinem Mann aus? Hoffentlich nichts all zu schlimmes.
    Konntet ihr noch Herzchen setzen?

    Drücke allen fest die Daumen und freue mich jetzt schon auf die Testphase 😊✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 19.10.2021 09:31
    Guten Morgen 🌞

    @Enti: najaaaaa, also wir hättens probiert aber er hat schon ziemliche Schmerzen.. gestern war er aber auch ziemlich viel auf den Beinen, er sagt er schont sich heute, dass er abends fit ist 😜
    Noch dazu kommt, dass unser Sohn über Nacht krank wurde.. Fieber, Schnupfen, Husten, volles Programm, jetz kann ich nicht arbeiten und muss mit ihm zum Doc 🙈
    der CB blinkt weiter. Mal schauen wann der ES ist, hab aber leider nur noch 2 Streifen 😵‍💫
    Ich drücke euch die Daumen, dass die Herzen gereicht haben 😊

    Ah Karina das wär ja super! Ich bin gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 19.10.2021 09:55
    @Karina
    Drücke ganz dolle die Daumen ✊🍀

    @anna
    Ach Mensch, da hast du jetzt volles Programm. Das tut mir leid 😔
    Drücke die Daumen, dass ihr trotzdem noch herzeln könnt. Die Gesundheit geht erstmal vor und auf Biegen und Brechen muss es auch nicht sein. Ist sehr schwer, ich weiß. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.10.2021 11:32
    @karina
    Ich kann auf dem test nichts erkennen aber das muss ja nichts heißen. Bei mir war es am Anfang auch sehr Striche raten. Ab ES+12 konnte man es eher erkennen und richtig deutlich war es erst an ES+14. Also einfach in ein paar Tagen nochmal testen 😊 drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 19.10.2021 13:38
    @Karina
    Ich drücke dir die Daumen das der test in ein paar Tagen deutlicher wird!!
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich von diesen Test nix halte!
    Habe schon öfters gelesen das die öfters nen leichten Schatten haben.
    Aber du bist ja noch früh dran!


    @All
    Ach ihr seit alles schon fleißig am hibbeln... Ich muss erst einmal warten bis die Spirale endlich draußen ist 😔
    Dann wäre der erste ES wo wir üben Mitte November.

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 19.10.2021 14:29
    Hallo,
    Ich lese immer fleißig mit aber bei uns gibts nicht so viel zu erzählen.

    Ich fange heute an ZT 10 wieder mit den OVUs an (10er, weil 25er bei mir teils gar nichts anzeigen). Mein Eisprung verschiebt sich ganz gerne und ist meist zwischen ZT 16 und 18. Mein Mann ist hoch motiviert aber gerade auch noch krank. Mein Sohn hat auch eine Erkältung angeschleppt und lag paar Tage flach. Wir haben zudem ab kommenden Wochenende Geburtstags-Marathon bis mitte November, auf der Arbeit ist auch gut was los und laut Kalender könnte der Eisprung etwas ungünstig fallen. Mal schauen wann genau das Ei springt und ob wir unser "alle-2-Tage-Ziel" erreichen. Meist bin ich eher vom Tag geschafft und hab keinen Bock mehr. Oder unser Sohn funkt uns dazwischen.😅 Letzten Monat haben wir als Verzweiflungstat ihm das Tablet mit Kids YouTube in die Hand gedrückt, sonst wäre das mit Herzchen setzen rein gar nichts geworden, weil er ständig an mir klebte.

    Meine Hoffnung ist diesen Monat wieder mal groß, aber Geduld ist auch nicht meine Stärke und Ablenken klappt nicht ganz so gut. Seit der FG im Juni werde ich seit paar Wochen oft auf der Arbeit gefragt, was die Familienplanung macht. Die haben wohl damit gerechnet, dass es schnell wieder passiert und fragten schon, ob es mir gut geht oder wir das ganze auf Eis gelegt haben. Aber alles lieb gemeint, wir haben ein gutes Betriebsklima und alle waren ganz toll zu mir, nachdem ich wieder zur Arbeit kam. Die Leute/Kunden die es nicht wissen, fragen aber oft nach meinem Sohn und da kommt jetzt auch immer öfter "Oh, der ist schon 2 1/2, wahnsinn, aber ich dachte Sie sind bald wieder in Elternzeit, oder möchten Sie kein zweites?"
    In den Momenten bin ich immer froh, nicht zu denen zu gehören, die an der Sache mega zu knabbern haben.

    Ich drück euch allen die Däumchen, das wir alle bald positiv testen. Wäre schön mit euch in eine Monatsgruppe zu kommen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 19.10.2021 19:45
    @Mittagsgold wow diese Fragerei immer.. find das einfach so unhöflich und würde das nie jemanden fragen.. geht mich ja auch nix an 🙄

    @Enti glaub den Zyklus können wir abschreiben.. das wird nicht funktionieren mit meinem Mann 🥲 haben Samstag ein Herz gesetzt aber da der ES wahrscheinlich erst in frühestens 2 Tagen ist war das ja viel zu früh..
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 19.10.2021 23:15
    @Mittagsgold
    Klingt auch sehr stressig bei dir :(
    Die Fragerei könnte ich nicht so leicht wegstecken und bin froh, dass ich noch krank geschrieben bin und die nicht sehen muss 🤣
    Mit unserem großen gehts uns auch so. Immer warten wir bis er schläft, was Stunden dauern kann und sind dann doch zu müde oder wir können nicht abschalten, weil wir immer Angst haben müssen, dass er jede Sekunde doch noch mal aus'm Zimmer kommt. Heikle Sache xD

    @anna
    Dann ist es so. Lehn dich zurück und entspann ein bisschen, tu dir was Gutes :)
    Ist nicht einfach, aber dafür hast du für den nächsten Zyklus um so mehr Kraft ✊
    Ich habe leider auch kein gutes Gefühl diesen Monat. Durch die Blutdrucktabletten, die mein Mann nehmen muss, habe ich etwas Bedenken, dass die negativ auf seine Schwimmer wirken. Wir wollten eh lieber ein Augustbaby :) dann klappt es hoffentlich spätestens da bei uns beiden 😊✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 20.10.2021 07:36
    Guten Morgen zusammen,🙋‍♀️

    bisher war ich nur in der Ü30 Gruppe aktiv, würde mich nun aber freuen, auch bei euch mitzumischen😊

    Kurz zu mir: Bin gerade noch 33 Jahre alt und starte bald in den 6 ÜZ. Mens ist noch nicht da, aber Tempi geht schon den zweiten Tag in Folge runter + negativer 10er Test. Daher hab ich den 5 ÜZ nun abgehakt. Kinder hab ich bisher leider noch keine. Wenn es in diesem ÜZ klappen würde, wäre es das perfekte Geburtstagsgeschenk🤰🎁😅

    Ich messe Tempi und werte ZS aus + Ovus, so hab ich den Zyklus ganz gut im Blick. Die Länge + HL sind durchschnittlich und regelmäßig, bisher keine Auffälligkeiten und wir hoffen sehr, dass es bald klappt!❤️

    An diejenigen, die auch soweit keine Probleme mit dem Zyklus haben: Macht ihr irgendwas um die Fruchtbarkeit zu erhöhen bzw. die Einnistung zu fördern? Tees, Globolis oder sowas?

    Trage mich auch mal direkt in die Liste ein.

    Allen einen guten Start in den Tag!


    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Takeitisi • 26 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.10.2021 07:53
    @miwako
    Herzlich willkommen. Ich habe auch einen richtigen Muster Zyklus. 11 bis 12 Tage bis zum ES und dann genau 14 Tage bis zur Mens. Mein Mann muss durch eine Erkrankung regelmäßig Spermiogramme machen und die sind auch super. Ich lasse regelmäßig meinen TSH kontrollieren, da ich eine Unterfunktion habe. Wir haben mal Kiwu gleitgel getestet, mochten aber das Gefühl nicht. Und habe es mit Kissen unterlegen nach dem Sex probiert. Aber in den beiden Zyklen in denen ich schwanger geworden bin, haben wir nichts gemacht. In einem hatten wir sogar nur ein Mal Sex und im anderen dafür 5 mal über ES-4 bis ES 🤣. Jetzt werde ich mal seed cycling testen um einfach ein besseres Umfeld für die Schwimmer zu schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 20.10.2021 09:03
    Ich aktualisiere mal die Liste:

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?


    @me: War Montag beim Hormonstatus und Homa Test. Ergebnisse bekomme ich aber erst nächste Woche. Bin sher gespannt. Heute Zyklustag 6, endlich darf wieder geherzelt werden :D

    @Kindly,seed cycling, hab ich gleich mal gegoogelt. Hört sich ja interessant an. Mixt du die Körner dann oder isst du die blank?

    @Vannal, unsere 🎇Statistik hier lässt ja echt zu wünschen übrig...

    @Miwako, willkommen hier. Ich habe schon Pimp my Eggs und Tee ohne Erfolg gemacht. Jetzt mache ich gar nix im Moment.

    @Mittagsgold, (fast) jeder, der komisch fragt, wieso wir nach unserer Hochzeit noch keinen Nachwuchs haben, bekommt die Antwort, wir haben schon Kinder, aber die sind im Himmel. Darauf hin gibt es viele betretene Gesichter und keine weiteren Nachfragen. Einer hatte sich sogar entschuldigt und meinte, auch bei anderen Paaren nie wieder nachzufragen, er hat ohne Probleme 3 Kinder bekommen und ganz vergessen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.

    @Leya und Lady, ich bin sehr gespannt bei euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 20.10.2021 09:40
    @miwako
    Herzlich Willkommen :)
    Ich habe auch normale Zyklen bis 28 oder 29 Tage und ca in der Mitte den ES.
    Ich nehme zur Zeit Clavella und Femibion 0 und mein Mann Folandrol.

    @takeitisi
    Da hoffe ich, dass die Werte soweit in Ordnung sind und wünsche dir, dass es mitn herzeln bei dir gut klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.10.2021 11:26
    @vannal
    Ich musste jetzt 2 Runden 3 Tage lang 3 Tabletten täglich cytotec nehmen. War Freitag damit durch und hatte auch kaum Blutungen über das Wochenende. Gestern und heute dann plötzlich wieder starke krämpfe und auch mehr Blut. Mache mir etwas Sorgen, warum das jetzt wieder mehr wird.

    @takeitisi
    Das seed cycling hatte hier mal jemand erwähnt und da dachte ich mir, das ist relativ einfach in den Tag einzubauen. Ich habe heute angefangen und hab mir die Leinsamen und kürbiskerne mit ins Frühstück gemischt. Als ganzes dann. Mal sehen, wie sich das auswirkt.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 21.10.2021 08:37
    Guten Morgen,

    Mein CB Ovu war heute positiv also der feststehende smiley. Da wir aber keinen Sex hatten und auch heute keinen haben werden, weil mein Mann solche Schmerzen hat, trag ich mich aus der Liste aus ☹️
    Wünsch euch allen viel Glück 🍀

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.10.2021 12:07
    @vannal
    Ich habe eigentlich meinen Kontrolltermin am Montag, aber da ich schon die ganze Woche starke Kämpfe und Blutungen habe, werde ich heute noch ins KKH fahren, einfach um sicher zu gehen

    @anna
    Oh man das ist ja blöd. Ich drücke dir die Daumen für Dezember.
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste