menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 26.10.2021 08:37
    Hallo ihr!
    Ich lese schon eine Weile bei euch mit und geselle mich nun zu euch 🤗
    Ich hatte Ende August eine Fehlgeburt mit AS (MA). Nach unendlicher Trauer war schnell klar, dass wir es gerne weiter probieren möchten. Wir haben einen Zyklus nach der AS Pause gemacht und nun ist mein NMT der 1.11.
    An Zyklustag 21 war ich noch einmal beim FA für ein Gespräch - sie hat auch noch mal geschallt und meinte der ES habe normal stattgefunden. Ich müsste nun ES+8/9 sein.
    Mich begleitet eine große Angst, dass mir dies bei der nächsten SS wieder bevorsteht - und natürlich ob es überhaupt noch rinmal klappt 🥺

    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.

    ☕🍂 lajoie• 31 Jahre • k.K.• 1. ÜZ nach AS • 2 (Zwillinge) 🌟 • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT
    ca. 21.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet:

    _KarinaSc
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 26.10.2021 12:21
    Hallo ihr lieben!

    @AnReLeLi
    Das tut mir leid mit deiner stillen Geburt 😔ich habe zwar auch 2gehabt aber die waren beide ziemlich früh. 8 und 9 ssw
    Ich hoffe das ihr bald wieder positiv testen dürft und bald euer Wunder im Arm halten dürft!!

    @LadyDory
    Dann drücke ich die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! Ab wann testest du?

    @lajoie
    Oh man das tut mir sehr leid 😔
    Kann deine Angst verstehen! Habe 2019 zwei FG hinter einander gehabt... Wir wollten dann schon fast aufhören, bis nach ca 6 Monaten der test wieder positiv war und Mein kleines Wunder nächste Woche 1 Jahr alt wird.
    Geb die Hoffnung nicht auf! Es wird alles gut werden! Lass nur nicht zu dass euch die Angst in der SS begleitet!
    Ich hatte bis ich mit den angelsound das Herz gehört habe immer wieder Angst.
    Seit ich den kleinen spüren konnte war dann alles vorbei und ich konnte die ss endlich genießen.

    Jetzt versuche ich das was passiert ist hinter mir zu lassen und hoffe das diesesmal einfach alles gut ausgeht!

    @me
    Da ich meine men's eher bekommen habe, habe ich gleich beim FA angerufen 😁
    Nun kommt heute Abend die Spirale schon raus statt erst Freitag 😍
    NMT ist somit der 23.11 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.10.2021 12:44
    @ladydory
    Mir geht's ganz gut. Keine krämpfe, nur noch leichte Blutungen. Mache jeden Abend ein senfmehlfußbad und trinke Frauenmanteltee. Hoffe nächste Woche Donnerstag dann endlich gute Nachrichten von der Ärztin zu bekommen. Meine Nerven sind grad einfach ziemlich durch und das kleinste bringt mich quasi über den Rand.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 26.10.2021 13:13
    @Ladydory, ich hab momentan wenig Muße fürs Forum. Kurzum, alles langweilig normal, mache Temperaturmessung aber keine Ovus (evtl wenn ein Anstieg ist), herzeln nach Lust und Laune, mein Mann mag immer noch nicht zum Urologen, ich lass ihm so viel Zeit wie er möchte. Bin jetzt 27 geworden und er ist 28, haben seit 1,5 Jahren Kinderwunsch, aber die Uhr tickt ja (normal) noch nicht. Der Antrieb, zum Arzt zu gehen, muss schon von ihm selber kommen. Beim nächsten Zyklustag 2-5 soll ich nochmal zur Hormonkontrolle. Und schauen, ob die Erhöhung der Schilddrüsenhormone so passt.

    @all: Brauche eher mal eine Pause vom Forum. Lese normalerweise noch mit und drücke jeder hier die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.10.2021 17:11
    @LadyDory38
    Lieb, dass du fragst ❤
    Ich bin heute bei Zt 12 und weder ovus, noch sonstige Anzeichen deuten auf einen baldigen Es hin...
    Deswegen heißt es hier bei mir Tee trinken und abwarten 😄
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.10.2021 21:16
    @Jeanny super dass die Spirale jetzt raus kommt 🍀👍🏼 dann kann das herzeln losgehen!

    @AnReLi lajoie schön, dass ihr mit uns hibbelt, das wird ein spannender Monat!

    @Ladydory wie lieb dass du fragst 🥰

    Ich war gestern zum US nach natürlichem Abgang.. da sah alles gut aus, es war nur noch minimale Flüssigkeit zu sehen. Blut wurde abgenommen und morgen erfahre ich, wo der HCG steht 😊
    Ich vermisse das herzeln und freue mich drauf, dass wir dazu nun bald wieder bereit sind!

    Mache jetzt wieder täglich OVUs und mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir ab dem Wochenende wieder auf Gummis zwecks Infektionsschutz verzichten. Ansonsten mache ich es wie KindlyUnspoken und Jenni - abwarten und Tee trinken 😄

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst, liebe Dory 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 27.10.2021 07:33
    Guten Morgen zusammen,

    @Kindly: Gestern habe ich mir die Körner fürs Seed Cycling besorgt und direkt gestartet. Geschmacklich gefällt es mir ganz gut😀 hast du auch schon angefangen?

    Für deinen Termin nächste Woche drücke ich dir jetzt schonmal die Daumen! Erfährst du dann, ob ihr wieder aktiv üben dürft, dein Körper wieder bereit ist?

    @Anreleli: Zu Mönchspfeffer kann ich leider auch nichts sagen. Fange diesen ÜZ mit dem Seed Cycling an (s.o.😀) außerdem werde ich mal versuche auf eine eher basische Ernährung zu achten. Ansonsten nehm ich derzeit nur FolioForte.

    @LadyDory: Nimmst du die Mittel auf Anraten deines FA oder hast du dir das quasi selbst so zusammengestellt? :)

    @Naruto, Enti und lajoie: Ab wann testet ihr?😇
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 27.10.2021 07:42
    @Miwako ich liege noch im Bett und diskutiere mit mir, ob ich gleich testen soll oder nicht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 27.10.2021 09:24
    Guten Morgen Mädels!

    LadyDory vielen lieben Dank dir 😘 testen an ES+8 würde ich übrigens auch lassen.. zu lang noch bis NMT.

    lajoie wie hat die Diskussion mit dir selbst geendet?😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 09:43
    Ich bin jetzt auch mit dem ES durch und jetzt schon total nervös... Und bis zum 9.11. ist noch so lange :(

    Ich gehörte auch immer zu den viiel zu ungeduldigen Frühstesterinnen, hab mich mitlerweile aber einigermaßen im Griff (gab Zeiten, da hab ich ab ES + 4 getestet...) Macht aber am Ende nur Kummer und kostet Geld, ich hab mir deshalb fest vorgenommen frühestens ab NMT -1 zu testen. Ich hoffe ich halte das durch :D

    @Anreleli Ich habe Mönchspfeffer damals bei meiner erstern Schwangerschaft erfolgreich genommen und kann das durchaus empfehlen. Ich hatte damals sehr unregelmäßige Zyklen, und tlw. auch nur 2-3 Mal im Jahr einen Eisprung. Die FA meinte damals, es sei unwahrscheinlich, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann, weil ich eben nur 2-3 Chancen hab, wo andere 12 haben... Durch den MöPf hat sich das total stabilisiert! Ich war echt baff, kann narülich auch Placebo sein, aber wen interessierts :D Ich war dann nach 6 Monaten schwanger. Die Zyklen sind bis heute stabil und meine Periode kommt jetzt ca. alle 5-6 Wochen. Kann natürlich aber auch an der Schwangerschaft und der Hormonumstellung liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.10.2021 09:51
    Guten morgen

    @miwako
    Ich versuche mich gerade mal in das seed cycling einzufinden mache es aber noch nicht jeden Tag. Was auch daran liegt, dass ich noch mit der MA beschäftigt bin, also ich immer noch blute, aber es wird besser. Da die SST aber immer noch anschlagen, ist mein HCG also immer noch erhöht und somit kann ich noch keinen ES haben, also ist das seed cycling zur Zeit eher als Übung für den real Fall 🤣

    @lajoie
    Und hast du getestet?

    @Paula
    Wenn ich abends keinen SST auf der Toilette betreit lege, vergesse ich morgens das Testen meistens. Das habe ich also quasi gegen das frühe testen verwendet und einfach nix mehr bereit gelegt und somit morgens dann nicht getestet 😄 ich teste frühestens ab ES+10, was immer noch zu früh ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 27.10.2021 09:54
    Hallo liebe Mitglieder,

    @LadyDory38 was bewirken deine Globulis in den jeweiligen Zyklushälften?Ich war früher kein Fan von Homöopathie,komme aus dem medizinischen Bereich und glaubte eher an das Chemiezeug, seitdem mein Sohn welche bekommt und Homöopathie meinem Hund das Leben gerettet hat 🙏 bin ich begeistert und möchte soviel Infos wie es nur geht sammeln.
    @lajoie und hast du getestet?🙈 uiii wie spannend!
    @miwako Seed Cycling...könntest du mir erklären was es bewirkt,klingt sehr interessant!
    @Jeanny2 na endlich ist das olle Ding draussen 😂 endlich kann der Spaß beginnen!Und viel Spass beim hibbeln!
    @malina Gute Entscheidung 😜
    @KindlyUnspoken ich kann dich verstehen, aber schau du hast schon so viel geschafft die letzten Tage, es hat langsam ein Ende, ich wünsche dir alles Glück dass sich jetzt dann alles normalisiert!
    @me heute ZT 3, ich blute so vor mich hin🙄 alles ruhig.
    Ich nehme Elevit ein, hat das schon jemand von euch genommen,es schlägt mir schon auf den Magen ein bisschen,aber ich habe es schon in der ersten Schwangerschaft durchgezogen mit der Einnahme,schaffe ich diesmal auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 09:57
    Sehr gute Idee. Ich habe bisher leider die Tüte mit den Billigteststreifen von E-Bay direkt auf dem Weg ins Bad liegen, da muss ich nur reingreifen. Aber du hast mich gerade auf die Idee gebracht, sie einfach mal ein wenig zu verstecken, sodass ich dann, wenn ich morgens auf die Toilette gehe mehr Arbeit damit hätte und es dann bestimmt sein lasse. Ich sehe nämlich sonst auch wieder meine guten Vorsätze schwinden. Und es bringt ja wirklich nur Ärger ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 27.10.2021 10:19
    @LadyDory38
    danke für die Erklärung!Ich glaube wirklich dran dass es sich positiv auswirkt.
    An meinem Sohn und Hund, welche ja logischerweise keine Meinung zur Homöopathie haben sehe ich die Wirkung.
    Ich selber nehme keine Globulis,habe aber einen Allgemeinmediziner, welcher Chinesische Medizin betreibt und Homöopath ist , mit im Haus und habe am 24.11 meinen 3ten Impftermin bei ihm, werde ihn drauf ansprechen ob er mir was fürs Wohlbefinden verschreiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sina93
    Kommentar vom 27.10.2021 15:49
    Hallo ihr lieben 🥰
    Ich bin jetzt seit einigen Monaten stille Leserin.
    Aber ich möchte mich nun auch beim hibbeln beteiligen🤗
    Zu mir ich bin 27 Jahre alt und bin verheiratet noch keine Kinder. Gestern ist mein Drache gelandet ( so wie einige von euch das so liebevoll sagen 🤣) also ist jetzt unser 2ÜZ angefangen ... mein NMT ist der 23.11., würde mich jemand nettweise mit in die Liste eintragen?
    Aber ich denke auch mein Zyklus ist noch nicht so normal wie er sein sollte, der Drache sollte eigentlich erst am Samstag landen aber ich habe auch 14 Jahre meine Pille durch genommen.
    Zur Zeit nehme ich nur Folio forte, keine ovus oder sonstiges.
    Freue mich auf eine schöne hibbelzeit mit euch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 27.10.2021 18:50
    Herzlichen Willkommen Sina und Jul3s!

    @Sina: Werde dich mal in die Liste eintragen :)

    @Jul3s: Tut mir leid, dass die letzte sst in einer FG endete. Das war bestimmt die letzten Monate keine einfache Zeit für dich/euch. Aber schön zu hören, dass dein Zyklus sich stabilisiert! Hilfsmittel nehme ich derzeit nicht (nur Tempi, Ovus und FolioForte und SeedCycling seit gestern, falls das zählt😅) überlege aber auch mit einem Tee anzufangen.

    @lajoie: Scheint so, als hättest du dich gegen das Testen heute entscheiden?😅

    @Ladydory: Das klingt alles ganz spannend mit den Mittelchen. Da muss ich mich mal etwas einlesen. 🤓

    @Kindly: Ein bisschen Trockenübungen können ja nicht schaden. Es dauert doch bestimmt auch eine Weile, bis der Effekt (falls vorhanden) eintritt. Ich hoffe dass es bei dir weiter bergauf geht🥰


    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 lajoie• 31 Jahre • k.K.• 1. ÜZ nach AS • 2 (Zwillinge) 🌟 • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.10.2021 18:53
    Hallo Sina und Jul, herzlich willkommen.

    Globulis nehme ich derzeit keine aber dafür Phyto-L Tropfen. Die nehme ich, weil ich mach der FG so hormonell Durcheinander war und Monster Zyklen hatte, teils ohne Eisprung (laut OVU). Ich hatte ab Periode damit begonnen und mein Zyklus war in dem Monat auch wieder bei 31 Zyklustagen und der Eisprung war an ZT 16.

    Kann aber sein, das es zufall war? Ich bin jetzt an ZT 18 und der Ovu war bis jetzt nicht positiv. Oder es liegt daran, dass wir alle so erkältet sind und mein Eisprung hat sich verschoben. Ich mache auch NFP, ohne Tempi messen und bin noch nicht bei S+ angekommen. Dafür zwickt es mich heut schon den ganzen Tag.

    Ich fühl mich mega hibbelig und hoffe bis zum 09.11 geht die Zeit schnell um. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 27.10.2021 20:04
    Hallo zusammen ,

    ich würde mich gerne anschließen. Einmal zu mir ich heiße joline bin 27 jahre habe einen Sohn der im Jan schon 3 wird.
    Bei meinem Sohn hatte es schon lange gedauert mit dem SS werden erst nach 2,5 jahre war ich zum ersten mal ssw was ich aber dann in der 7 woche verloren habe.
    Dann ein halbes jahr später april 18 nach 3 jahren hatte sich mein Sohn eingenistet.
    er ist am 02.01.19 zur welt gekommen per ungewollten Ks .
    Für mich stand fest das ich keine verhütung nehme weil wir gerne ein 2 Baby haben wollten, bis lang erfolg los.
    Natürlich muss ich dazu sagen das es auch Zyklen gab wo schon klar war,dass es nichts wird weil wir zu wenig geherzelt hatten.
    Aber seit sep versuche ich es wieder aktiv auch mit Ouvs testen usw.
    Im Moment ist bei mir alles komisch im letzten Zyklus bekam ich den es 2 tage später und meine Periode auch erst am 31 Zyklustag.
    In diesem Zyklus hatte ich den es schon sehr früh am Zyklustag 11, ich hatte auf der rechten seite so einen ziehenden Schmerz und die OVu waren stark und flachten dann ab.
    was mich aber echt verunsichert ist, dass ich eine Mittelblutung hatte am Abend als der Es war erst hellrosa dann richtig rot dann bräunlich ca. 3 tage.
    ich hatte das vorher noch nie gehabt. hat einer Erfahrung mit so etwas ?
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 27.10.2021 20:08
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 lajoie• 31 Jahre • k.K.• 1. ÜZ nach AS • 2 (Zwillinge) 🌟 • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca. 8.11
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 27.10.2021 21:05
    Guten Abend alle zusammen!

    @Karina: Ich habe jetzt die Theorie aufgestellt: Wenn dein Account gelöscht wurde und ich somit erste in diesem Monat bin, muss es ja jetzt bei mir auch klappen. Für die anderen würde ich dann- sobald ich positiv getestet habe- meinen Account auch löschen lassen… 😂
    @jenny0505: Grundsätzlich freue ich mich sehr, einen Mann zu haben „dem Sex nicht alles ist“. Aber zur Kinderplanung ist es nicht so von Vorteil. 😉 Ja, vielleicht sollte ich das mit den Ovus auch anfangen. Aber ich habe Bedenken. Ich glaube, ich würde mich mehr stressen, wenn ich Ovus benutzen würde. Ich ziehe es noch so lange raus, wie ich es schaffe.
    @kindlyunspoken: Tränen gab es bei uns diesen Monat, weil er dachte „es ist doch eh schon rum“ und der ES sich (lt. Tempi messen) ja verschoben hatte. Habe ihm dann nochmals erklärt, dass man den ES ja nur im Nachhinein bestimmen kann. (Ist das bei den Ovus auch so? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die auch nicht 100% den ES am Tag des ES bestimmen) Oh… übrigens… wenn ihr von Mittelschmerz redet: Auch das kann laut meinem Wissen einige Zeit vor dem ES und nach dem ES sein.
    @seed cycling: Habe das jetzt auch mal gegoogelt. Das fällt bei mir auch unter das Thema „zu arg verrückt machen“. Ich meine das nur für mich. Ich kenne mich… Ich mach dann das und den richtigen Tee und Ovus und testen ab ES plus 4 und und und… viel zu viel Streß. Dafür ist es mir jetzt noch zu früh. Aber ich behalte mir das mal alles im Hinterkopf, wenn es noch einige Monate dauert und ich verzweifelter werde.
    @miwako: *räupser* Ich bin auch eine vom Typ „Sex ist nicht alles“ und wenn beide Partner so drauf sind ist alle 2-3 Tage herzeln tatsächlich sehr anstrengend. 🤦‍♀️
    @entimanimau zu deinem Eintrag vom 23.10. Und? Was machte deine Tempi weiter? Hast du bereits getestet?
    @Mittagsgold: „was solls, dann auf in den nächsten Monat“- bewundernswerte Einstellung! Anderseits hast du recht: Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.🤷‍♀️
    @die neuen: ein herzliches Willkommen und viel Glück beim Hibbeln! 🍀
    @anrelili: Ich nehme MöPf seit einigen Monaten und meine, ich hätte weniger ZS. Ich messe aber nur was in der Hose ist (nicht vom Mumu abnehmen). Von daher ist das nicht die sichere („richtige“) Variante, den ZS zu messen. Ansonsten habe ich mehr Brust-Ziehen. Meine Launen verbessert es nicht und mein Zyklus war schon seit der 1. Ssw recht regelmäßig mit 30-32 Tagen, da hat sich auch mit MöPf nichts geändert. Ich frage mich auch, ob ich es sein lassen kann… ob es mir vielleicht eher schadet, als hilft. Aber bei unserer 3. Ssw wollte ich es gerade aufhören, da meinte ne Freundin, man muss dran bleiben (mindestens 3 Monate) bevor man von Auswirkungen aufgrund MöPf sprechen kann. Da dachte ich dann „okay, noch den 3. Monat“ und dann war ich schwanger. Ob es das jetzt gewesen war, weiß nur Gott. Jedenfalls nehme ich es aktuell noch...
    @Miwako: Ich habe vor erst ab NMT + 1 zu testen. Bisher habe ich das immer geschafft bzw. so weit kam es dann gar nicht, da ich dann schon meine Tage hatte. Ich habe JEDEN Monat kurz vor den Tagen EINDEUTIGE Symptome die auf BEIDES hindeuten können 🤦‍♀️ da mach ich mich dann stündlich verrückt: „Es könnte geklappt haben“ „Nein, dass ist PMS“ „Doch, es könnte schon geklappt haben!“ „Nein… mach dich nicht verrückt!“ 🤣🤦‍♀️ Symptome wie: Schlechte Laune (in einer meiner Ssw hat mein Mann die Ssw aufgrund meiner besonders schlechten Laune erkannt, bevor ich einen Test machte); Brüste ziehen; besonders viel Ausfluss (den habe ich z.B. seit 2 Tagen schon, also seit ZT 26 und ES+6); Pickel (die können aber auch von allem möglichen kommen)
    @lajoi: Und? Hast du nun getestet?
    @Mittagsgold: Du schreibst, „es zwickt mich schon“ Das fand ich so treffend beschrieben, wie es mir manchmal geht. Ist das bei dir um den ES? Was meinst du damit? Also glaubst du, das ist wegen dem ZS?
    @Joline: Herzlich Willkommen! Ich hatte -ohne dir jetzt zu viel Hoffnung machen zu wollen- tatsächlich eine Einnistungsblutung in meiner 3. Ssw. Die war um den ES rum, aber nicht bräunlich. Die hielt sich hellrosa ca. 3 Tage und war dann weg. Habe das dann aber bis zum ssw-Test versucht auszureden und auf „Kontaktblutung beim Sex“ geschoben. Das kann es nämlich u.U. auch sein. Bräunlich sagt man ja- verbessert mich, wenn ich das falsch weiß- ist altes Blut. Mehr weiß ich auch nicht dazu.
    @me: Habe meine beiden Söhne heimlich gefragt, ob sie sich noch über ein Geschwisterchen freuen würden (so dass sie nicht merken, dass es bei Papa und mir Thema ist) Und beide Antworten waren so schön, dass ich mich jetzt noch ein wenig mehr auf unser Baby freue, weil ich ihnen damit auch eine Freude machen würde 😊
    So. Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! LG
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 27.10.2021 21:30
    Guten Abend an alle!
    Ich lese zwar immer fleißig, aber vergesse dann zu antworten 🙈

    Herzlich Willkommen an alle Neulinge ♥️ ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr (auch an die Nicht-Neulinge gerichtet) nicht lange hibbeln müsst ✊🍀

    @Naruto
    Meine Tempi ist weiterhin ungewöhnlich hoch, aber ging ein winziges bisschen runter. Bis 37.00 kam sie nicht mehr, heute bei 36.85.
    Ich müsste jetzt erst bei ES+7/8 sein, da macht testen noch nicht wirklich viel Sinn, schwanger fühle ich mich auch nicht. Wenigstens hat mich PMS bisher verschont 🤞
    Ich hab auch nur Stepone da und vertraue denen nicht. Da warte ich lieber bis Montag/ Dienstag mit nem digitalen.
    Werde auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn es etwas Neues gibt :)

    Zu dem Thema mit den Kindern fragen:
    Wie kann man das denn heimlich machen? 🙈😅
    Mein kleiner saß letztens auf mir und da blitze mein dicker Bauch hervor. Ehe ich mich versah, zog er mein Tshirt noch höher und sagte: da ist ein Baby drin. Und gab meinem Bauch einen Kuss 🥰

    Ich habe von MöPf nur gehört, dass es die PMS Symptome verringern bzw ganz wegmachen soll. Gab wohl schon einige, bei denen es nach der Einnahme sofort geklappt haben soll. Ich hätte aber auch Angst, dass man sich damit vllt doch nichts gutes tut, wenn der Zyklus schon sehr regelmäßig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.10.2021 21:47
    Naruto:

    Respekt das du bis NMT ohne Test auskommst. Die letzten zwei Monate hab ich je 4 Tests verballert, weil ich ständig dachte "jetzt hat es aber ganz bestimmt geklappt". Ach ja und rum orakelt ab +9 hab ich auch. 😂 Dabei ist das voll quatsch aber lassen kann ich es dann doch nicht. 😅 Denke immer, hat bei Kind 1 auch geklappt, dann jetzt bestimmt auch.
    Das war bei der zweiten Schwangerschaft viel entspannter, da wars "ups, 4 Tage drüber, jetzt doch mal testen?", weil wir nur halbherzig verhütet haben.

    Mit zwicken meine ich, das ich so ein leichtes stechen am Muttermund habe. Immer wenn der Mumu, durch den Zyklus bedingt, ganz nach oben wandert und beginnt sich zu öffnen, dann liegt der seit der Geburt ein bisschen seitlich schief und kommt wo gegen. Da wird der sehr sensibel und zickig. Das habe ich immer zur Eisprung-Zeit. Auf dem Sofa rum lümmeln kann da echt unbequem werden und bei sex ist das auch etwas suboptimal. 🙄 Aber man kann da durch ganz gut bestimmen, ob da was anläuft oder nicht.

    Denke vielleicht ist morgen oder übermorgen der Ovu positiv. Ich bin dieses Jahr schon mal irgendwann nach ZT 20 schwanger geworden.


    Uns hats übrigends schon wieder erwischt. 😭 Gestern ist ein Kind mit Magen Darm bei der Tagesmutter abgeholt worden. Seit 19 Uhr ist mein Sohn ständig am brechen und ich habe die ganze Bude schon 3x geputzt. So ein Mist. Wir nehmen alles mit was kommt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 27.10.2021 22:24
    Hallo!
    @mittagsgold: ah, okay. dann meinst du was anderes wie ich. Ich habe um den ES rum manchmal das Gefühl, ich kann mich nicht oft genug waschen, es juckt und die Hose fühlt sich heute so "zu eng" an.
    gute Besserung dem Kleinen und viel Kraft dir!
    @anreleli: ich weiß nicht ob man das zusammen nehmen kann

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 27.10.2021 22:35
    "heimlich": es hat sich so während dem Alltag ergeben... ohne sie zur Seite zu nehmen und direkt darauf anzusprechen. aus dem spielen/reden heraus. Der frage sind sie sich bestimmt gar nicht bewusst gewesen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.10.2021 08:23
    Guten morgen,
    Hier war aber viel los gestern.
    Willkommen an alle neuen 🥰

    @seed cycling
    Das soll eigentlich nur dabei helfen den ZS zu verbessern. Da ich quasi keinen ZS habe, wollte ich mal testen, ob es damit besser wird. Weil ohne ZS haben die Schwimmer ja quasi kein Transportmittel 😆 wir hatten auch schon kiwu gleitgel getestet aber das Gefühl beim Sex davon überhaupt nicht gemocht.

    @naruto
    Die Ovus müssen nicht zu 100% stimmen, also die können schon vor dem ES positiv sein oder auch erst danach. Genau so wie der mittelschmerz. Bei mir persönlich passt es immer ganz gut. Also Ovu positiv und ziemlich gleichzeitig Mittelschmerz und immer genau 14 Tage später bekomme ich meine tage.

    @miwako
    Ich hatte wirklich gerne mal wieder trockenübungen 🤣 wir hatten von SSW6 bis SSW9 keine Herzen gesetzt weil es mir immer so schlecht war. Dann bin SSW9 bis SSW11 weil mein Mann nicht wollte wegen der FG, dann haben wir 1 Herz gesetzt, danach hab ich mit cytotec angefangen und seither blute ich. Was jetzt auch schon 3 Wochen dauert.
    Antwort
Seite 4 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste