menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.10.2021 12:11
    Ich habe mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen. Ich möchte mal bei ÜZ protokollieren also seit ich die Pille abgesetzt hab und seit der FG

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 21.10.2021 19:44
    Hallo! ich lese immer mit... jetzt will ich auch mal wieder schreiben 🙂:
    @anna: das kenne ich. Das man aus irgendwelchen Gründen die Zeit gar nicht Nutzen kann. Ich finde das ärgerlich. Es ist schon so schwer genug jeden Monat festzustellen dass man wieder nen Monat länger warten muss... aber dann noch nicht mal den Hauch einer Chance gehabt zu haben ist blöd. 😥
    @kindly: ich hoffe die im KH konnten dir helfen und du weißt jetzt wo du stehst, ob alles draußen ist?
    @entimanimau und @jeanny: ja, meine Kinder sind jetzt auch schon 8 und 6. Wollte nie so einen großen Altersabstand, aber man hat ja nicht alles in der Hand. Ich gehe aber stark davon dass sie sich riesig freuen würden, sie haben noch kleine Nichten und Geschwister von Freunden die Babys und Kleinkinder sind, die sie sehr mögen.
    @trinken: da kann ich nicht viel mitreden. Alkohol schmeckt mir grundsätzlich nicht und Kaffee trinke ich sehr wenig (1/Woche)
    geraucht habe ich nie.
    @ollemolle: wie ist es bei dir ausgegangen?
    Das was deine Oma sagt... die Vorstellung finde ich schön!
    @ladydory: so "Herzchen setzen nach Lust und Laune" Entspanntheit hätte ich auch gerne 😳
    @me: wir hatten in der heißen Phase unseren einen Sohn im Zimmer 😅 da war dann nicht gut genutzt. anderseits habe ich lt. Temperatur immer noch keinen ES gehabt. Wenn der tatsächlich nach hinten verschoben ist, kriegen wir es vielleicht noch hin 🤷‍♀️
    @karina: und? Wie ging das testen weiter? Ich kann auch keine Einträge mehr von Karina sehen
    @mittagsgold: ich finde solche Fragen auch unverschämt. wir erzählen niemandem von unserer kinderplanung.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen! 💕

    Antwort
  • Profilfoto  _KarinaSc
    Kommentar vom 21.10.2021 22:23
    Hallo Mädels! Mein Konto wurde gelöscht 😠
    Aber: Ich bin schwanger 🤩🥳 Bilder hab ich hochgeladen. Morgen rufe ich beim Gyn an und mach einen Termin aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 21.10.2021 22:30
    @karina: Oh! Warum wurde denn dein Konto gelöscht?

    herzlichen Glückwunsch zur Ssw!!! Alles Gute und eine gute Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  _KarinaSc
    Kommentar vom 21.10.2021 22:33
    @naruto es gab wohl Sicherheitsproblem keine Ahnung:D danke dir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 22.10.2021 07:47
    @Karina
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
    Dann bekommt ihr ja ein Juli Baby ☺️
    Alles Gute für euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.10.2021 07:52
    @karina
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🥰

    @naruto
    Ich war gestern im Krankenhaus. Für die Ärztin sieht alles gut aus, keine Schwangerschaft mehr zu erkennen, aber noch koagel. Die hoffe ich jetzt in den nächsten 2 Wochen allein los zu werden und dann kontrollieren wir nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 22.10.2021 11:22
    Karina, hab mich auch schon gewundert.... Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass du im Juli dein Baby im Arm halten darfst!!🍀🤩

    Kindly, hm,, auch Koagel sind noch doof. Meine Gebärmutter hatte nie Ruhe gegeben, bis alle Koagel draußen waren. Hatte also solange noch Wehen/Mensartige Kontaktionsschmerzen. Alles gute, dass bald alles draußen ist.🤗

    Ladydory, wohin fahrt ihr in Holland? Wäre auch immer ein Traum, die Holländische Küste und Amsterdam, wohne "leider" am östlichsten Zipfel Bayerns nahe Tschechien, da ist das schon ne richtige Weltreise für mich und wir eher einTraum bleiben, ich hasse lange Autofahrten. Auch Dänemark will ich immer schon mal hin. Mit Haus, Hof, Kühen, Hudn Katzen und Ponys leider nicht soo einfach. Jetzt im winter möchte ich irgendwo mal Reiturlaub machen, ein Wochenende oder so. Mit einer Freundin. Wissen aber noch nicht, wo.

    @me. Heute den Anruf der Gyn gekommen. Eigentlich passt alles meinte sie. Der Homa Test ist lehrbuchmäßig ausgefallen, so tolle Werte hat sie selten meinte sie. Puh, das ist ja schon mal gut. Hormone wie Testosteron etc passen auch, also der Verdacht auf PCO bestätigt sich eher nicht. Das einzige: der TSH war bei 2,7 und Prolaktin bei 24. Ich nehme ja eh schon L-Thyroxin 50, soll jetzt auf 75 erhöhen und im nächsten Zyklus bei Zyklustag 2-5 wieder kommen zur Kontrolle. Der Prolaktinwert sollte dann auch wieder kontrolliert werden, ist ja nur bei bisschen erhöht.
    Dass mein Hashimoto heuer rumgesponnen hat, hab ich ja selbst gemerkt, war mal bei LThyroxin 100, dann voll in der Überfunktion, jetzt bei LThyroxin wieder in der Unterfunktion. Genau, die Schilddrüse wird jetzt besser eingestellt, mein Mann soll zum Spermiogramm (der Arme hat voll Panik) und dann sehen wir weiter. Zum Endokrinologen geh ich jetzt gar nicht, ich vertraue jetzt mal voll und ganz der Gyn. Zu viele Köche verderben den Brei, sagt man ja.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.10.2021 14:35
    @takeitisi
    Ja meine Gebärmutter arbeitet auch noch sehr, aber hoffe die koagel bekomme ich jetzt ohne cytotec raus, weil noch mal will ich das Zeug grad auch nicht nehmen. Werde jetzt mal noch mit Senfmehl fußbad und frauenmanteltee probieren. Das hat die Ärztin vorgeschlagen.
    Und das deine Werte super sind, ist ja erstmal richtig gut. Und das schöne mit der Schilddrüse ist ja, dass es sich recht leicht behandeln lässt.
    Ich muss immer lachen, wenn ich lese, dass Männer Angst vor dem spermiogramm haben. Wenn ich nur zum Arzt müsste, einen organisieren Orgasmus haben und dann alles geklärt wäre, würde ich das sofort machen 🤣 mein Mann war schon 3 mal zum spermiogramm weil er hodenkrebs hatte, dann weil er eine chemo machen musste und jetzt weil er wohl eine prostatitis hat. Ich glaube man muss davor keine so große Angst haben, ist glaub nur unangenehm aber der Besuch beim gyn ist auch nicht die reinste Freude 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.10.2021 15:13
    Hallo! Heute Morgen sagte mir meine App, dass ich den ES vor drei Tagen hatte.
    Wir hatten diesen Monat das erste Mal versucht alle zwei Tage zu herzeln, weil wir einfach mal ausprobieren wollten, ob wir das schaffen. Und jetzt kann ich das Fazit ziehen: das klappte bis 11 Tage vor ES. Dann war ein ❤ am ZT 13 und eines am ZT 18, ES am ZT 20. Also alles in allem nur eine Chance 🤦‍♀️
    Außerdem habe ich in diesem Monat keinerlei ES-Gefühl gehabt. Kein Mittelschmerz, kein auffälliger ZS, kein Brüste ziehen. Und was noch anders war: meine Temperaturkurve war insgesamt 0,3 Grad weniger als die vorigen Monate. Zwar auch klare Kurve, aber ich erwartete ein höheres Hoch.
    ZS messe ich nicht "richtig", sondern gucke nur was in der Hose ist. Ich glaube, bevor ich mit Möpf begann war der besser.
    Das ist so doof, dass man den ES erst danach wissen kann. Da herzelt man an seinen ausgerechneten fruchtbaren Tagen um dann festzustellen dass die wieder mal verschoben sind. (wobei wir ja auch nicht alles ausgenutzt haben was ging)

    Kann mir jemand von euch eure Erfahrung zum ZS unter Möpf sagen? Wie ist das bei euch mit "Herzeln auf Termin"? mich nervt das ehrlich gesagt... aber sonst würde es bei uns am herzeln scheitern 🤦‍♀️

    Das ganze soll jetzt nicht total verzweifelt und traurig klingen. Ich kann noch drüber lachen und es ärgert mich jetzt nur bedingt. Alles gut. Bin noch nicht zu verkrampft.

    Und habe- wie jeden Monat- trotzdem Hoffnung 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.10.2021 15:15
    @kindly: dachte auch so ähnlich bei "männer zum spermiogramm" 😅 aber vielleicht hat er einfach angst vor dem Ergebnis. mein mann hat in seinem leben nur eines gemacht. habe auch mal überlegt, ob wir das mal machen...
    Wünsche dir, dass alles raus geht ohne dass du nochmal was nehmen musst! Musste erst mal koagel googeln 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 22.10.2021 18:28
    @_KarinaSc
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Hoffentlich hält es sich gut fest 🍀

    @LadyDory38
    Viel Spaß in Holland 😊

    @KindlyUnspoken
    Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast 💪🏻

    @Takeitisi
    Freut mich, dass sich das mit Pco nicht bestätigt hat 😊
    Vielleicht klappt es jetzt ja ganz schnell, wenn dein TSH wieder richtig eingestellt ist 🍀

    @Naruto86
    Wenn wir nicht nach Termin herzeln würden, wäre es sehr unwahrscheinlich, in naher Zukunft schwanger zu werden. Hab hier nämlich so jemanden von der Sorte "Sex ist nicht alles für mich"...😅
    Und mein schwankender Zyklus macht es uns da auch nicht einfacher, weswegen ich sehr dankbar bin Ovus zu haben. So weiß ich dann 1. wo ich gerade im Zyklus stehe, und 2. kann ich so meinen Mann "nötigen" aktiv zu werden 🙈

    @me
    Ich bin heute bei Zyklustag 8, also alles ganz unspektakulär.
    Nachdem ich im letzten Zyklus den Tees nochmal eine Chance gegeben hatte und mein Zyklus dann bei nur 33 Tagen war, trinke ich gerade fleißig Himbeerblättertee und mache ab und zu mal einen Ovu um zu schauen, ab wann sich denn was verändert, das war ja mit den Cb ovus nicht so möglich.

    Euch allen ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.10.2021 18:46
    @naruto
    Zu Mönpf kann ich nichts sagen, aber für mehr ZS mache ich in diesem Zyklus mal eine Milchsäurekur und teste seed cycling.
    Zum herzeln. Ich sage meinem Mann immer die 5 relevanten Tage an denen es wichtig wäre. Und er schaut sich immer meine Ovus an und fragt, ob es denn jetzt soweit wäre. Ich hatte mal ein langes Tränenreiches Gespräch in dem wir geklärt haben, wie das ganze mit dem ES und dem Sex funktioniert, warum das für mich wichtig ist usw. Das hat sehr geholfen. Seither klappt es besser und wir machen oft auch nur einen Quickie oder versuchen die Stimmung einfach anders aufzubauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 22.10.2021 22:00
    Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen bzgl. Zyklusunterstützung @Kindly, Takeitisi und Enti :) Von seed cycling hatte ich noch nie gehört. Hab das erstmal gegoogelt. Werde es vielleicht auch mal ausprobieren. Damit kann man ja nichts kaputt machen🙃 davor habe ich nämlich immer etwas Bammel, dass man im Endeffekt z.B. mit Zyklustee den Zyklus auch durcheinander bringen kann. Zumindest hab ich schon öfter sowas gelesen. Pimp my eggs hab ich so auch noch nicht gehört, allerdings bin ich allgemein ein bisschen Vitamin Junkie😅 hab jetzt wegen Kinderwunsch aber tatsächlich alles absetzt und nehme nur noch Folio Forte. Untersuchungen hatten wir bis jetzt beide keine. Meine FA hatte mich bzgl. Kinderwunsch nur gefragt, ob mein Zyklus regelmäßig ist.

    @Naruto: Herzeln nach Plan finde ich zum Glück gar nicht schlimm. Ist ja grundsätzliche eine ganz angenehme Sache😅, manchmal muss man nur schauen, dass man gemeinsame Zeit findet und nicht zu müde ist. Vielleicht wäre ja ansonsten einfach alle 2-3 Tage durchgängig für euch eine gute Lösung? Oder wäre das auch zu viel Plan?

    @Kindly: Drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper und die Seele schnell wieder regeneriert. Dürft ihr denn in diesem Zyklus direkt wieder aktiv sein oder muss man da noch abwarten?

    @Karina: Unbekannterweise alles gute zur Schwangerschaft! ♥️🤰

    An ZT 2 hab ich aktuell nichts spannendes zu berichten.

    Ein schönes Wochenende an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 23.10.2021 10:44
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)

    @Karina
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! ❤️ Ich hoffe, dass es bleibt und du im Juli kuscheln darfst. ✊🍀
    Würde mich über weitere Infos von dir freuen :)


    Wir wollten auch alle 2-3 Tage herzeln und es bis zum Schluss durchziehen. Im Endeffekt hat es nur 3x geklappt 😅
    Meinem Mann ging es nicht so gut und hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.
    Gestern früh die Überraschung: Tempi zeigte 37 Grad.
    Heute früh auch so hoch bei 36.96
    Nun frage ich mich, ob es nicht doch an Clavella liegt. Denn so hoch war meine Tempi noch nie, höchstens 36.65.
    Wollte eigentlich mit messen und hoffen aufhören. Pustekuchen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 23.10.2021 13:22
    Hallo! Danke für eure Antworten!
    Meine Tempi war heute morgen in die Höhe geschnellt. Habe sie aber ausgeklammert, war ungewöhnlich spät ins Bett gegangen
    Allen viel Glück für diesen Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  _KarinaSc
    Kommentar vom 23.10.2021 23:53
    Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche ♥️
    Ich war am Freitag beim Frauenarzt und dort wurde die SS auch bestätigt. Mir wurde Blut abgenommen und ich wurde über diverse Untersuchungen und über Ernährung beraten.
    Am 5.11. wird dann der erste US gemacht :)
    Ich kann es noch nicht wirklich glauben 😅 an die Mamis hier: wie lange habt ihr gebraucht um zu realisieren, dass ihr Mamas werdet? Ich starte ständig auf die positiven Tests und kann es nicht glauben, es ist zu schön um wahr zu sein ♥️
    Und: der Mythos als erste den neuen Monat zu eröffnen stimmt wohl 😂✌🏼 Bei mir hat es funktioniert nur leider wurden meine Posts ja gelöscht 🥲 aber Naruto war unmittelbar die nächste, vielleicht klappt es ja auch so 😂

    Ich drücke euch aber allen die Daumen und hoffe, dass mir viele diesen Monat noch folgen werden ♥️
    LG Karina
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 24.10.2021 11:21
    @Karina, herzlichen Glückwunsch. 😊 Du hättest am 01.11 NMT gehabt und konntest so früh schon positiv testen? Welchen Test hast du genutzt? Damals hab ich bei ES+9 das erste mal positiv erahnen können. Bei der zweiten war am NMT der Test negativ und erst eine Woche später positiv. Da hatte sich wahrscheinlich mein Eisprung um einiges verschoben.

    Zu deiner Frage: so ab ssw. 6 fing bleiernde Müdigkeit an und Übelkeit. Mit den Symptomen hatte ich dann keine Zweifel mehr, weil man sich so anders gefühlt hat. Aber richtig vorstellen konnte ich es mir aber auch erst später nach dem US, wo man das Baby so schön rumschwimmen sah. Das war irgendwann ca. 7 ssw.
    In der 12 ssw. mit dem ersten Screening war man dann ganz angekommen und im Mama-Modus. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  _KarinaSc
    Kommentar vom 24.10.2021 14:59

    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet:
    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • Positiv getestet: 19.10.
    Antwort
  • Profilfoto  _KarinaSc
    Kommentar vom 24.10.2021 15:01
    @Mittagsgold: bei mir ist der NMT immer so eine Sache… habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus :) dieser Zyklus was wohl normal und ich hatte am ZT 15 meinen Eisprung und habe ES+10 das erste mal leicht positiv getestet (siehe meine Bilder) :)
    Tests die ich verwendet habe waren so ganz günstige von Globus :D leider weiß ich die Marke nicht mehr :D
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 24.10.2021 17:03
    KarinaSc ich freu mich so für dich und hoffe, dass sich alles gut festbeißt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 24.10.2021 19:35
    Karina, das ist super. Ich hoffe einige rücken dir in den Juli hinterher. 👍🏻

    Bei uns gehts jetzt in die heiße Phase. ❤️ Ich bin ZT 15 und bin gespannt wann der Ovu positiv wird. Leider sind wir immer noch verschnupft und mein Mann hängt durch. Sprich, so wie bei manchen ist hier auch der Wurm drin. Es klappt mit dem alle 2 Tagen nicht so bzw. konnten abbrechen, weil wir nur am rum Husten waren. 🙈Hoffe ihm gehts morgen wieder deutlich besser. Ansonsten ist es halt so und auf in den nächsten Monat. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 05:37
    Karina, Herzlichen Glückwunsch.
    Man hofft ja jedes mal das noch mehr Positiv testen, also Drücke ich weiterhin jeden die Daumen.

    Heute Morgen war mein SStest nur noch hauch zart Positiv und die Blutungen werden auch weniger. D.h. das jetzt die Zeit des ersten Warten anfängt.
    Früher fand ich das immer so toll einen längeren Zyklus zu haben, seit dem wir Schwanger werden wollen ist es doch ehr nervig. Wieder knapp 2 Wochen auf den ES Warten. Damit wir den nicht verpassen herzeln wir mind. alle 3 Tage. Das hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt. Mal sehen wie es diesen Monat aussieht, da mein Mann ja noch seinen Rücken schonen soll.
    Letztes Jahr haben wir den November ausgesetzt, weil wir nicht wollten das, das zweite Kind im selben Monat Geburtstag hat wie unser Sohn. Mittlerweile ist mit das nicht mehr so wichtig, Hauptsache es kommt irgendwann ein zweites.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 25.10.2021 10:08
    Hallo 👋
    ich würde mich gerne eurer Runde anschliessen 😊 habe schon im Oktoberforum gehibbelt, da aber gestern die Mens kamm, bin ich ab heute hier🙈

    Ich bin 34 Jahre alt und befinde mich im 2.ÜZ fürs zweite Kind.
    Letzten Zyklus habe ich nichts benutzt,wir haben einfach drauf losgeherzelt.
    Letztes Mal bin ich mit dem Clearblue Monitor im ersten benutzten Zyklus (insgesamt 4 ÜZ ) schwanger geworden, nun will ich diesen Zyklus wieder mein Glück mit dem Monitor versuchen.
    ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen und nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr.
    Ich wünsche euch allen eine tolle Hibbelzeit und wünsche den positiv getesteten eine tolle Schwangerschaft!
    Ich trage mich mal gleich ein 😊

    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT
    ca. 21.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet:

    _KarinaSc

    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 25.10.2021 10:11
    Sorri beim Kopieren ist was falsch gelaufen, also nochmal 🙈

    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT
    ca. 21.11.
    ☕🍂Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet:

    _KarinaSc
    Antwort
Seite 3 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste