menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 08:57
    Guten Morgen Mädels,

    Ich hoffe euch allen geht es gut und @malina ich wünsche dir alles Gute nachträglich und hoffe du hattest gestern einen schönen Tag gehabt 😊🎂

    Ich habe gestern Abend den Geburtstag für meine Tochter geplant ( sie wird am 14.12. 1 Jahr alt ) und hatte dabei so leichtes ziehen im Unterleib, es war aber irgendwie anders als wenn die Mens anstehen ... gestern hatte ich auch am Tage einmal kurze Übelkeit und sagte mir selber " nun hör dichtung zu Spinnen" und lenkte mich ab.

    Naja und nun durft ihr mich ruhig steinigen, denn ich habe heute früh einen Ss-Test gemacht und der zeigte eine 2. Schwache Linie an. Eigentlich würde ich am Montag erst meine periode bekommen. Bin heute Eisprung + 12. Was soll ich sagen, die Freude ist da, könnte mir aber selber eine Pfanne über den Kopf hauen das ich überhaupt getestet habe, denn die Angst ist natürlich da, das es mit der Periode dann abgeht 😞🤦‍♀️
    Hatte im August erst eine FG. Die gott sei dank der Körper von alleine geregelt hat.

    Entschuldige das ich euch jetzt hier so voll Texte, aber ich musste es einfach los werden.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und das Wochenende naht 😊🥳
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 03.12.2021 09:14
    Vielen lieben Dank, ihr Lieben 🎉🥂 ich hatte einen wirklich tollen Tag!

    @Marie ich glaube für den Altersunterschied gibt es eine Grenze. Denke, da muss man ganz auf sein eigenes Gefühl hören und nicht auf die gesellschaftlichen Empfindungen ☺️ die Mädels einer Freundin haben bloß 14 Monate Altersunterschied und es klappt super. Mein Partner und seine kleine Schwester sind knapp 5 Jahre auseinander, klappte auch super!

    Für uns zB steht gar kein zweites Kind im Raum, da wir für unseren Geschmack dann einfach zu alt wären.

    @Alaska wie lieb, dass du nachfragst 🥰 mir geht es gut, ich hab Hoffnung geschöpft und mache jetzt einfach weiter. Hilft ja alles nichts im „hätte, würde, könnte“ zu schwimmen. Trotz allem wäre ich, wie absolut jede von uns hier lieber weiterhin schwanger, als erneut hibbeln zu müsssn. Wie geht es dir denn? Mens vorüber? 😘

    @Jenny das sind doch super tolle Nachrichten und ich gratuliere schon einmal vorsichtig 🍀 hoffe, dass die Mens nicht einsetzt und die Beere sich brav eingräbt! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.12.2021 14:12
    @malina
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥰

    @leya
    Wie geht's dir? Wie ist die OP verlaufen?

    @jenny
    Bei ES+12 kann man ruhig einen test machen, dafür wirst du von uns nicht gesteinigt. Man muss sich nur bewusst sein, dass noch viel passieren kann. Aber ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 03.12.2021 14:24
    Hallo ihr lieben,
    ich lese fleißig mit, komme aber meist nicht dazu, zu schreiben.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels mit positivem SST, ich drücke euch sehr die Daumen, dass alles gut geht!

    Und herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder 🥳 auf dass es diesen Monat noch viele Geburtstags-, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke gibt 🥂

    Kurz zu mir- meine Periode ist inzwischen 3 Wochen verspätet aber der letzte Test am Dienstag war wieder negativ. Es liegt wohl tatsächlich am stillen, dass sie so unregelmäßig kommt. Das tut sie aber erst, seit wir beschlossen haben, für Kind Nr.2 zu Hibbeln. Mein Mann nimmt das zum Anlass, möglichst viele Herzen zu setzen, um den unbekannten NMT zu treffen. Ich habe aber eigentlich keine Lust. Es ist wie verhext! Das wollte ich einfach mal loswerden.

    LG Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 21:48
    @Jenny: ein vorsichtiges „herzlichen Glückwunsch“ 🍀 🥳

    @ Naruto: was tut sich bei dir?

    Mir selbst ist mittlerweile ständig übel, meine Brüste tun sehr weh, es zieht im unterbleib herum.
    Mein NMT sollte am Montag oder Dienstag sein. Ich mag nicht testen weil ich der Meinung bin, dass die „Schwimmer“ keine 6-7 Tage hätten überleben können 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 03.12.2021 22:44
    Hallo!

    Ich versuche immer noch, mich weitmöglichst abzulenken. Ich habe mein UL-Ziehen immer noch, halt unregelmäßig und verschieden stark.
    Meine Hin- und Hergedanken fließen weiter. Ich habe im Internet gelesen, dass PMS 14 Tage vorher sein kann- spricht für PMS. Ich habe aber sonst nie 14 Tage vorher bereits PMS- spricht für schwanger.
    Meine Tempi macht was sie will. Sie sackte schon so, dass ich Angst hatte, dann wieder hoch. Ich schlafe halt auch nicht jede Nacht gleich. Spricht also je nach Tempi mal für oder mal gegen eine Ssw.
    Mir ist seit gestern plötzlicher extremer Hunger aufgefallen- spricht für schwanger oder PMS.
    Ich habe tatsächlich- als ich das von JennyMMN hörte- mit dem Gedanken gespielt, zu testen. Aber ich werde am 6.12. 🎅 testen, was für mein persönliches Empfinden trotzdem noch unnötig ist. Könnte ja auch einfach warten ob sie kommen, am NMT 😅 (meine ich für mich persönlich, will niemand zu nahe treten 😍 Ich für mich denke THEORETISCH dass es ein paarTag später erst nötig wäre, um zu schauen, ob was anderes das Problem ist, dass sie Ausbleiben, oder ob es tatsächlich geklappt hat. Weil sich mit dem Wissen ja erstmal nichts ändert. (außer dass ich meine Möpf sofort absetzen muss) Aber PRAKTISCH bin ich weit davon entfernt erst an Tag NMT+x zu testen 😅)

    @jennyMMN: ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und hoffentlich beißt es sich richtig fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 01:23
    Danke für eure Antworten mit dem Altersunterschied (:
    Wir hatten das Thema neulich oft deswegen wollte ich mal andere Meinungen wissen.
    Voraussetzung wäre erstmal dass wir das erste Kind haben... wenn es denn mal klappen würde 😅
    @ AnReLeLi Ist 5-6 mal wirklich so optimal? Also ich meine hilft viel da wirklich viel?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 04.12.2021 07:36
    Naruto: das hört sich doch erstmal richtig gut an. 😁 An welchen ES+ Tag bist dann? Das wäre ein schönes Nikolausgeschenk. 🎅

    Herzlichen Glückwunsch Jenny.
    Petra, mich würde es jetzt in den Fingern jucken, bald doch zu testen. Vielleicht war dein ES schon früher?

    Ich lese bei euch noch regelmäßig mit und drücke weiterhin die Däumchen. Schön, das es diesen Monat schon ein paar geschafft haben. Ich hoffe, es ist so ansteckend, das ganz viele nachrücken. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 08:04
    Guten Morgen ihr Lieben 😃

    Vielen lieben Dank für eure "vorsichtigen" Glückwünsche 😘 ich bin gespannt. Teste jetzt auch nicht weiter. Am Montag wäre ich mit der Periode dran.

    @Petra + @Naruto Wir müssten ja alle 3 dann gleich dran sein... ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen das ihr euer Nikolausgeschenk bekommt 🥰 also eure Anzeichen sind doch schon mal super! 😍🍀✊

    Wie weit sind denn die anderen ? Wo befindet ihr euch gerade ?
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.12.2021 12:36
    Hallo!
    @Mittagsgold: ich bin am Montag bei ES +14. Mein Mann ist diesen Monat total mit mir hibbelig. Kenne das so gar nicht, freue mich darüber aber riesig. Er fragt jeden Morgen nach der Tempi. 🙂
    Es wäre sooo toll, wenn ich ausgerechnet am 6.12. positiv teste. Dann wäre der Geburtstag unserer kleinen Sternenmaus auch mit etwas positivem verbunden. Und es könnte jetzt auch einfach mal früher klappen als bei den anderen Kindern. Und ich bin es ehrlich gesagt leid, dieses nach Plan herzeln. Hätte da gerne ein Ende. 🙈 Und ihr glaubt gar nicht wie nah ich mich unserer Sternenmaus fühlen würde, wenn sie uns an ihrem Geburtstag ein Geschwisterchen schenkt. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 13:18
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positi testen durften🥳

    @Naruto und Petra Bei euch hört sich das alles schon sehr vielversprechend an. Ich drück euch die Daumen.

    @me ich bin heute bei ES +8/9 und hatte gestern extremes Ziehen im Unterleib und ein Gefühl, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Heute hab ich nur das Ziehen - ich vermute PMS lässt grüßen.😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 13:19
    Ich habe gerade gesehen, dass in mein Hösschen 2-3 Tropfen ganz dunkles Blut ist.
    Ausfluss ist jetzt aber ganz normal.
    Ob das eine einnistungsblutung war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 13:23
    @Petra

    Hört sich fast danach an. Mein Gott ist das spannend bei dir 🙈 wann hast du vor zu testen ? Am Montag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 13:38
    @Mittagsgold - nein, ich teste mit diesen clearblue Fertilitäsmonitor. Der hat mir das „Max“ (maximale Fruchtbarkeit) für 22. + 23.11. angezeigt. Der ES kann deshalb nicht früher gewesen sein. Das letzte mal geherzelt hatten wir am 16.11. 🙈

    @jenny - ich werd heute leider nicht mehr dazu kommen einen Test kaufen zu gehen. Also wahrscheinlich erst am Dienstag.
    Aber das Ziehen im unterbleib, meine Brüste, die Übelkeit - also das hab ich sonst nicht.

    Aber wisst ihr was mich irritiert?
    Diese ganzen Symptome hatte ich bei meiner ersten Tochter erst ab der 6ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.12.2021 15:05
    Meine Einnistungsblutung beim dritten war hellrot 🤷‍♀️🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 17:50
    @Petra dunkles Blut deutet ja eher auf eine etwas ältere Blutung hin. Nachdem es offenbar ja nicht sehr viel war, dauert es ja auch eine Weile, bis es den "Weg nach draußen" geschafft hat.
    War nochmal was oder tatsächlich nur einmalig?
    Meine Mens startet ja mittlerweile auch ganz leicht und erst am nächsten Tag so richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 20:19
    @gee: ich hab das ansonsten nie. Wir werden bald wissen was es war 🙈🤣
    Nein, bisher war es einmalig.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 05.12.2021 11:13
    @Petra es ist ja riiiichtig spannend bei dir 🙈🍀 drücke die Daumen!

    @AnReLeLi eine Infektion jeglicher Art kann sich auf eine mögliche Einnistung auswirken, muss aber nicht. Ich drück die Daumen und hoffe dein symtomloser Verlauf bleibt bestehen.

    @Naruz dir würde ich einen positiven Test an eurem morgigen besonderen Tag sehr wünschen.

    @me bin bei ZT16 und warte auf den positiven Ovu ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 05.12.2021 12:27
    @Naruto ich drücke dir für morgen auch die Daumen.

    @Petra echt spannend 🙈 bin gespannt, ob du wirklich positiv testen darfst.

    @anreleli ohje - ich wünsche dir einen milden Verlauf und eine aushaltbare Quarantänezeit.

    @me ich bin heute bei ES+10 (gezählt ab dem zweiten Max Wert auf dem Monitor) und bei ZT 33. Da mein Zyklus normalerweise sehr zuverlässig bei 30 Tagen ist, wird der Monitor mit seinem verspäteten ES wohl recht behalten. Ohne den Monitor wäre dieser Monat vergeben gewesen, denn so spät hätte ich nicht gezielt Herzchen gesetzt. Ich habe mir wirklich vorgenommen dieses Mal bis zum NMT nicht zu testen. Die Sst des Monitors sind ja auch 50er andere habe ich gar nicht mehr zu Hause 🤨

    Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, versuche ich mir einen Booster Termin während meiner Periode zu besorgen 🥶 wir macht ihr das mit der Impfung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 14:49
    Gibt es schon Neuigkeiten?

    @anreleli Ich bin auch der Meinung, dass sich ein Infekt natürlich auf eine Einnistung auswirken kann. Die Betonung liegt auf KANN. Alles ist möglich.

    @lajoie Ich würde auch während der Mens impfen gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 21:04
    @Anreleli Ach du arme ... bist du oder ihr jetzt in Quarantäne? Ob es bei der Einnistung dadurch Probleme gibt weiß ich leider nicht, aber ich glaube eigentlich nicht. Wie geht es dir denn jetzt ?

    @Petra gibt es bei dir schon was neues ? Nochmal Blutungen gehabt ?

    @lajoie ich würde mich dann an deiner Stelle auch boostern lassen.
    Ich weiß sleber auch noch nicht wie ich das dann machen soll, falls meine periode jetzt wirklich ausbleibt und mein ss-Test weiter positiv sein sollte, weiß ich gar nicht ob ich mich dann boostern lassen sollte😬🙄

    Ansonsten gibt es bei mir weiter nichts.. Hatte ja an Eisprung+12 positiv getestet und meine periode soll laut app morgen eintreffen. Habe nichts weiter außer am abend eine starke Müdigkeit. Mal sehen wie es weiter geht .. Wenn meine periode nächste Woche nicht kommt, werde ich einen Termin beim FA vereinbaren für kurz vor Weihnachten. Es wäre so toll.. Weihnachtsgeschenk für die Familie wäre dann schon mal da 🙈🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 22:28
    @jenny: Nein, bei mir gibts momentan nichts Neues.

    Ich persönlich würde mich, glaube ich (!), auch nicht Boostern lassen in der Schwangerschaft. Sollte ich meine Mens bekommen, werde ich noch schnell gehen 😅
    Wobei mir bisher jede Covid-Impfung meinen Zyklus das Monat darauf durcheinander gebracht hat. Und das würd ich jetzt auch nicht brauchen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 06.12.2021 06:24
    Bei mir wars das wohl mit diesem Zyklus 😪 seit gestern Abend habe ich Schmierblutungen 🥺 könnte die ganze Nacht so schlecht schlafen, weil mich das Alles so traurig macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 07:45
    Guten Morgen und schöner Nikolaus🎅!

    @Naruto86: Meine Gedanke sind heute bei dir und deiner kleinen Sternenmaus. Hoffe sie schickt dir aus dem Himmel ein schönes Geschenk😘

    @Gee und Petra: Ich drück euch ganz fest die Daumen- wie spannend!

    @AnReLeLi: So ein Mist mit Corona! Wünsche dir einen milden Verlauf

    Me: Seit Donnerstag (02.12) überfällig. Am Samstagnachmittag getestet, jedoch negativ. Hab mir nun für morgen nochmals Tests bestellt und versuche diesmal mit Morgenurin zu testen. Mein UL "arbeitet" fühlt sich wie ein blubbern an und zieht. Ach ich weiss einfach nicht... vermutlich hat sich meine Mens einfach nur verschoben, da es erst der zweite ÜZ nach Pillen absetzten ist. Wie lange soll ich, nach einem erneuten negativen Test, warten bis ich einen Termin bei der FA mache? Oder einfach abwarten?

    Wünsche einen schönen Tag🙂

    Mauii
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 06.12.2021 08:13
    Guten Morgen!

    sorey für den egopost, ich gehe später auf euch ein...
    Meine tempi ist heute morgen extrem gefallen und der test war negativ. Werde die pest dann wohl heute bekommen. Dementsprechend bin ich down, enttäuscht, traurig und irgendwie auch wütend. Andere treiben ihre Kinder ab und andere strengen sich an und kriegen keine. Ich habe keinen Bock mehr auf das ganze anstrengende. Meine Tests sind leer und ich habe heute beschlossen, keine Tests mehr zu kaufen. Außerdem setze ich ab heute möpf ab und mache keine tempi Messung. Noch werde ich mir den Stress machen nach termin zu schlafen. Ich hab darauf so keine Lust mehr wenn man nicht für den ganzen Stress belohnt wird. 😡 😢

    Und meine Maus fehlt mir 😢😢
    Antwort
Seite 6 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste