menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.01.2022 11:55
    @herzenswunsch
    Ich habe sehr regelmäßige Zyklen und deswegen kann ich grad nicht so recht entscheiden wie ich mich fühlen würde. Aber ich glaube ich würde bis ES+14 warten. Da müsste die Mens kommen und wenn der nächste Zyklus dann wieder normal ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Es kann immer man durch äußere Einflüsse zu Verschiebungen kommen. Dazu zählen Krankheiten, Medikamente, Impfungen oder Stress. Ist dein Zyklus sonst sehr regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 11.01.2022 12:12
    @Herzenswunsch: Ich sehe das so wir kindly, wenn das jetzt nur ein "Ausrutscherzyklus" war, würde ich mir glaube ich erstmal keine weiteren Gedanken machen, das kann ja einfach schon mal vorkommen.

    @me: Heute NMT, bisher keine Mens in Sicht 🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 11.01.2022 14:03
    @Herzenswunsch
    Ich schließe mich den Mädels vor mir mit meiner Meinung an 😊

    @anmamo
    Mein NMT ist auch heute, vom Ausfluss her sah es gestern Abend auch aus, als würde heute alles pünktlich los gehen, bisher ist aber auch bei mir keine Mens in Sicht - bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das einfach an der Impfung liegt, die hat bei den ersten beiden Malen auch schon alles verschoben 😊
    Hast du schon einen SST gemacht? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 11.01.2022 15:37
    Hallo,
    ich geselle mich mal zu euch.

    ich bin 30 Jahre alt und habe einen mittlerweile schon 4 Jährigen Sohn. Ende Dezember 2021 haben wir beschlossen die Familien Planung fortzuführen. Da ich seit der Geburt meines ersten Kindes auf natürliche Weise verhüte kenne ich meine Ziklus. Und bin gespannt ob es geklappt hat.

    Bin aktuell ES+4

    Auf ein gemeinsames hibbeln 2022

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.01.2022 15:46
    @anamo @bucsbunny
    Ich bewundere euch für eure Geduld. Könntet ihr mir was von abgeben?

    @bine
    Herzlich willkommen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 11.01.2022 16:01
    @bucsbunny: Dann besteht ja bei dir auf jeden Fall noch Hoffnung ✊🍀 Möchtest du denn nochmal testen ?
    Ich warte noch bis morgen früh mit dem Testen.

    @kindly: Ich bin eigentlich überhaupt kein geduldiger Mensch 🙈 Mir juckt es auch schon in den Fingern.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 11.01.2022 16:28
    @anmamo
    Ich habe grade totale Kopfschmerzen bekommen und mich übergeben müssen (sorry für das Thema). Sowas habe ich eigentlich nie und macht mich grade wirklich stutzig. Gleichzeitig habe ich total Hunger 🙄 Habe grade 2 Erdnüsse genackt und gegessen die sind 2 Minuten später auch auf selbigem Wege wieder raus gekommen 🤔
    Sollte ich bis morgen meine Tage nicht bekommen haben, werde ich wohl auch nochmal testen.

    Da es ja unser erster Versuch ist, will ich mich irgendwie in nichts Hineinsteigern, komisch finde ich das aber schon. Mir kommt es auch etwas früh vor mit der Übelkeit als Symptom.
    Vielleicht habe ich ja auch nur irgendetwas nicht vertragen 🤔

    @kindly
    Naja, Geduld, einen Test habe ich ja schon so früh gemacht, dass er eigentlich zu früh war, jetzt habe ich den Salat und bin total verwirrt 🙈😆

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 16:30
    @Bucsbunny und @Anmamo: hört sich spannend an! Ich drück euch die Daumen!

    @me: bin heute ZT9. Mein CB Monitor sagte heute „niedrig“ an. Laut App sollte mein ES kommenden Sonntag oder Montag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 11.01.2022 16:34
    @bine
    Sorry, Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Glück für eure Familienplanung, und dass es schnell mit dem Nachwuchs klappt ✊🏼
    In meiner Aufregung grade habe ich deinen Beitrag total übersehen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 16:58
    @kindly, Anmamo und bucsbunny Ja, sonst 33 Tage. Werde bis zum NMT warten, die 3 Tage mehr machen es jetzt auch nicht mehr aus. Da habt ihr recht. Könnte halt auch wirklich an der Impfung liegen.

    @bucsbunny Du hattest an ES+8 schon mal getestet oder? Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch ein Anzeichen ist. 🍀

    @Anmamo Dir drücke ich auch die Daumen. ✊🏼

    @bine Herzlich Willkommen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 11.01.2022 19:16
    @bine: Herzlich Willkommen und viel Glück 🍀

    @bucsbunny: Ich finde das hört sich doch eigentlich ziemlich verdächtig an bei dir, drücke dir die Daumen ✊🍀

    @Herzenswunsch: Ich denke auch, dass es einfach an der Impfung liegt. Liest man ja doch häufig. Ich würde mal den nächsten Zyklus abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 12.01.2022 07:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin verwirrt. Ich bin heute bei ES+13. Meine Mens kriege ich sonst immer bei ES+12. Da sie jetzt immer noch nicht da ist, habe ich einen Test gemacht. Der ist allerdings negativ 🤷‍♀️
    Ich habe aber grade erst beim Auspacken gesehen, dass ich keinen Frühtest gekauft habe, sondern einen, der erst ab Fälligkeit der Periode anzeigt. Meint ihr es könnte daran liegen ? Dann würde ich gleich einen neuen kaufen. Oder sollte ich einfach auf die Mens warten?
    Der Test sollte ein Kreuz anzeigen, wenn man schwanger ist, so einen hatte ich auch noch nie. Meine einen leichten Schatten zu sehen.

    Ich bin grade einfach nur verwirrt. Mein Körper hat mir so eindeutige Signale gesendet, Mens bleibt aus und Test dennoch negativ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 07:38
    @anmamo: habe sowas mittlerweile schon öfter gelesen. Teste doch in zwei Tage nochmal, ggf. auch mit einem Frühtest. Drücke dir die Daumen 🥰.

    @me: Bei mir kam die Mens gestern noch sehr pünktlich. Damit gehe ich jetzt definitiv in den Februar. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.01.2022 07:41
    @anamo
    Eigentlich sollte man erst 14 Tage nach ES die Mens bekommen. Könnte also sein, dass du nicht schwanger bist.
    Ich würde immer raten einen Frühtest zu machen, denn es kommt ja auf mehrere Punkte an: war dein ES wirklich am errechneten Tag, hast du eventuell eine späte einnistung, steigt dein HCG schnell oder langsam. Ich konnte auf meinem Frühtest bei ES+12 quasi kaum was erkennen, mein Mann sah da gar nichts.
    Also entweder du kaufst noch einen 10er Test oder du wartest ab, ob die Mens wirklich nicht kommt.
    Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 12.01.2022 07:44
    @kindly: bei mir kommt die Mens aber schon seit Jahren immer bei ES+12. Aber so ein Test wird dann wahrscheinlich trotzdem erst bei ES+14 zuverlässig anzeigen.
    Ich werde nachher mal zu DM fahren und einen Frühtest holen. Hatte beim Kauf einfach absolut nicht drauf geachtet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.01.2022 08:21
    Da schaut man hier paar Tage nicht rein und Gefühlt sind alle Schwanger. 😁 Herzlichen Glückwunsch.

    Bei mir gibt es nichts neues. Ich hab heute den nächsten Termin im Gerinnungszentrum und im Gespräch will ich um Heparin bitten.

    LG Nadine
    ZT 23
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 12.01.2022 08:55
    Guten Morgen Zusammen!

    @MeinWunsch
    Schade, viel Erfolg im Februar! ☺️

    @anmamo
    Ich kann total verstehen, dass man sich da verrückt macht und die Hoffnung und Erwartung ins unermessliche steigen! Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast ❤️

    @me
    Ich bin heute ES+15, noch keine Mens in Sicht, ich habe am ersten Tag meiner Periode auch meistens starke Krämpfe, die sind bisher auch noch nicht da. Heute morgen konnte ich keinen Test machen, da meine Magen-Darm Geschichte von gestern Abend dazu geführt hat, dass jegliche Flüssigkeit, die ich zu mir genommen habe einfach nur "durchgelaufen" ist und ich heute morgen somit gar keinen Urin für einen Test zur Verfügung hatte 🙄🙄.
    Ich gehe eigentlich trotzdem noch davon aus, dass das gestern keine SS Symptome waren, insbesondere da zum Erbrechen dann auch noch Durchfall kam und ich mir eher einen Infekt eingefangen habe. Und dann war da ja noch die Impfung, die sehr wahrscheinlich schuld an der Verspätung der Mens ist.
    Irgendwie hätte ich heute lieber einen negativen Test gehabt, also diese Unsicherheit 🙈


    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 12.01.2022 12:16
    @bucsbunny: Oh man, das ist aber echt gemein. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

    @me: Grade nochmal einen Frühtest gemacht, defintiv nicht schwanger. Dann warte ich mal auf meine Mens. Ist aber auch gemein, dass sie sich ausgerechnet jetzt, wo wir wieder hibbeln, verschieben muss. Ich habe sonst so einen regelmäßigen Zyklus 😪
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.01.2022 15:22
    @anamo
    Das tut mir leid 😒 drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @bucsbunny
    Hast du dir eventuell magen darm eingefangen? Geht's dir heute besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 12.01.2022 21:53
    @bucsbunny

    Ich hab mal bei deiner Magen Darm Geschichte mitgelesen. Und mir kam das sehr bekannt vor hatte damals bei meinem Sohn ähnliche Symptome und es nur auf Magen Darm geschoben. 3 Tage später hatte ich einen positiven Test.

    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 13.01.2022 04:49
    Hallo ihr Lieben,

    habe nun endlich meine Mens - zwei Tage später als sonst. So kann ich nun endlich in den neuen Zyklus starten.
    Wünsche allen die noch hibbeln viel Erfolg 🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 13.01.2022 06:59
    Hallo ihr Lieben,
    meine erste Reise - Etappe ist genüsslich überstanden, heute geht's nach Sri Lanka! Sonst weitgehend alles ruhig bei mir, ES ist in 4 Tagen, wir sind bisher sehr fleißig am ♥️. An mangelhafter Tätigkeit solls nicht liegen 😅
    Wir haben gestern Delfine und eine Schildkröte aus nächster Nähe gesehen. Sooo toll 🥰 Und ich hab mit einem Oktopus gekuschelt 🤗😍
    Sonnige Grüße ihr Lieben!

    @ Bine willkommen bei uns! Wünsche dir nun eine wunderbare Hibbelzeit!

    @Anmamo, ach wie schade... Alles Gute für den nächsten Zyklus!

    .... So langsam dünnt es sich hier wieder aus 😅

    Miez, ZT 16, NMT 29.01. 🐬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 11:24
    @Anmamo Schade, viel Erfolg im nächsten Zyklus. 🍀✊🏼

    @Miezlia Oh wie cool mit dem Octopus! 🤩
    Sri Lanka steht auch noch auf unserer Reiseliste. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung.

    @me Heute ES+9 Meine Brustwarzen sind kaum noch empfindlich. Wird wohl diesen Zyklus nicht geklappt haben, auf meine Symptome kann ich mich gut verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 13:42
    So, ich hatte die letzte Woche leider keine Zeit hier reinzuschauen. Herzlichen Glückwunsch an alle mit positivem Test.

    @miezlia Das hört sich traumhaft an. Da wär ich jetzt auch gerne.

    @me Bis jetzt gibt's nichts Interesssantes zu erzählen. Bin bei ZT 9, der ClearblueMonitor zeigt heute ein HOCH an. Nachdem wir heute Beide frei haben, nutzten wir die Gelegenheit gleich aus.🤭 Heute haben wir zum 1. Mal das Ritex-Kinderwunschgel verwendet. Die FertiLilly kam auch noch zum Einsatz. Ernährung optimiert und täglich Sport - jetzt sind alle Register gezogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 16:13
    &Herzenswunsch: ich drück dir trotzdem die Daumen!

    @gee: ich hatte heute auch mein erstes hoch am CB Monitor! Bin heute ZT12. werden heute auch gleich ein Herz setzen.
    Antwort
Seite 14 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste