menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Takeitisi
    Eintrag vom 07.12.2021 20:41
    Neues Jahr, neues Glück?

    Hey ihr Lieben fleißigen Hibbler,
    Ich starte hier die Liste für nächstes Jahr. Hoffentlich mit vielen vielen Tests.

    Verzeiht mir meine Inaktivität, ich habe aber bei einigen mitgelesen und bin up to date😅

    Ich war, nach einem 21 Tage Zyklus, heute Zyklustag 3, wieder bei der Gyn zur Blutabnahme, mein Mann macht morgen sein SG🐟🐟🐟. Dann wird wohl unser erster Clomifen Zyklus starten.

    Ich wünsche uns allen viele POSITIVE TESTS, nächstes Jahr Weihnachten mit unserem besonderen Geschenk im Arm ❤



    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    .
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 07.12.2021 21:48
    Ich komme (leider) auch mit ins neue Jahr 🥺 wir probieren es nun seit Dezember 2020 - Ende August hatte ich eine MA von Zwillingen 🤍🤍


    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 13:11
    Hallo zusammen,
    Ich schließe mich der hibbelei für das neue Jahr an 😁
    Wir probieren es erst seit Juli 21.

    Ich drücke uns allen die Daumen dass das neue Jahr für uns alle positive Tests bereit hält ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 08.12.2021 14:37
    Hallo Miao, trag dich doch noch in der Liste ein 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 07:57
    Guten Morgen

    Ich bin auch dabei und starte in meinen 3. ÜZ😉

    Hoffe, dass und das Jahr 2022 viiiiieeeellll Glück bringt! 🍀

    @Takeitisi: Viel Glück für das SG🐟🐟🐟

    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.


    Liebe Grüsse
    Mauii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 09:28
    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 11:29
    Hallo :)
    Ich häng mich auch an euch dran.
    Bin heute ZT4 und hoffe, dass es schnell klappt.
    Letzten Monat hab ich bereits ungeplant mitgehippelt, dieses Monat wollen wir richtig Herzen setzen 😅

    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 14:57
    Leider bin auch ich wieder in der nächsten Runde dabei.
    Heute hab ich schon fest damit gerechnet, dass es doch endlich geklappt hat - ich bin ja auch ein Trottel, wär ja zu schön gewesen. Der Countdown läuft, bis März/April hätt ich uns noch Zeit gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 15:09
    @gee: darf ich fragen, warum bis März/April?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 15:17
    Ach, Gee, wie schade! Diesen Monat klappts🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 15:58
    @petra Mein Göttergatte wird im April bereits 50🙊 das war eigentlich meine persönliche Grenze. Außerdem bin ich jetzt dann im ÜZ 21(wenn ich mich nicht verzählt habe) und irgendwann ist es nicht mehr lustig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 20:33
    @gee: ach Gott, das tut mir leid 😞
    Na dann hoffen wir, dass dieses Monat für uns alle erfolgreich wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 10:57
    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. War vor langer Zeit schon mal hier. Allerdings hab ich mich eine Zeit lang zurück gezogen, da es mir zu sehr auf die Psyche geschlagen hat. Wir versuchen es nun seit Januar 2019. Kann die Zyklen ehrlich gesagt nicht mehr zählen. Und bis auf eine natürliche SS im Sommer 2020, die in einem Frühabort endete, tut sich leider nix. Einen ICSI Versuch haben wir dieses Jahr auch schon hinter uns. Leider ist bei der Eizellentnahme noch etwas schief gelaufen, so dass ich vor einem erneuten Versuch Angst habe. Wir haben aber allerdings einen neuen Termin in einen anderen Kiwu-Klinik.
    Wir versuchen es aktuell wieder auf natürliche Weise. Doch wie hier einige schon geschrieben haben.. ... Es ist irgendwann nicht mehr lustig. Kann nach 3 Jahren ein Buch darüber schreiben.

    Ehrlich gesagt, bin ich so pessimistisch, dass ich schon gar nicht mehr daran glaube, dass es jemals klappt. Selbst die letzten 1,5 Jahre nach der Fehlgeburt brachten keine erneute SS.

    Mache das Ganze maximal noch 1 Jahr mit. Nach 4 Jahren ist dann irgendwann Schluss.

    Freue mich auf einen Austausch mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 15:46
    @Funny Ach Mensch, das tut mir Leid. Ich drück euch die Daumen, dass es doch noch klappt.

    Ich wusste damals von Anfang an, dass mein Mann auf natürliche Weise keine Kinder zeugen(so zumindest die Aussage der Ärzte). Ich wollte trotzdem den Versuch starten. Nach 1 Jahr vergeblichen Übens, entschieden wir uns für eine KIWU-Klinik. Zwei ICSI's waren erfolglos. Nach zwei Jahren wurde ich tatsächlich auf natürlichem Wege schwanger. Beim Zweiten dauerte es nur 6 Zyklen. Vor unserem dritten Kind hatte ich zwei FG's. Bei diesen letzten drei SS dauerte es jewils ca. ein Jahr bis ich wieder schwanger wurde.
    Ich weiß, dass ich da sehr viel Glück hatte. Aber ich wollte dir damit zeigen, dass es auch manchmal tatsächlich Wunder gibt.
    Weißt du, an was es liegen könnte? Gibt es Seitens der Ärzte einen medizinischen Grund?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:01
    @gee Vielen lieben Dank. Das wünsche ich uns allen, auch dir :-)

    Ja, bei ihm schwankt das SG leider sehr. Und ich habe leider die ganze Gebärmutter mit Myomen... Auch in der Gebärmutterwand etc. Daher scheitert es auch bei er Einnistung. Es wurden schon zig entfernt. Aber es klappt trotzdem nicht.

    Ich hoffe halt, dass die beiden letzten Versuche der künstlichen Befruchtung etwas bringen. Wir haben für Februar einen Termin zur Neuvorstellung und hoffe dass hierbei dann nix schief läuft.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Eisprung nach der Corona-Impfung? Ich habe Anfang Dezember diese erhalten. Ich teste immer mit den Ovus von CB und hab eigentlich zwischen Zyklustag 11 bis 14 immer einen Smiley gehabt (2 Tage lang). Nun hab ich nicht einen Tag einen gehabt. Auch die 2. Linie, die normalerweise die dicke der Kontrolllinie beim LH-Anstieg haben sollte.... Sie war die ganze Zeit unverändert und hatte nur einen leichten Hauch.

    Hatte zufällig noch jemand Erfahrung mit sowas?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 20:48
    @Funny Bei mir war der ES nach der Impfung später - an ZT 19. Vor ein bis eineinhalb Jahren war das bei mir zwar normal, seit ich Progesteron einnehme, hat sich das auf ZT 13/14 eingependelt.
    Vielleicht war es aber auch nur Zufall. Der Zyklus danach war wie gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.12.2021 10:36
    Ich stoße mal zu euch. Heute ist endlich ZT1 😊 ich freue mich auf das hibbeln jetzt 5 Wochen nach der AS. Ich wünsche uns allen viele positive Tests 🥰.

    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.


    Hab die Liste mal nach NMT sortiert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 11:15
    @Funny:
    Bei mir hat der Zyklus nach der Corona Impfung auch länger gedauert. Normal hab ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen. Nach der Impfung waren es 36 Tage.
    Sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Impfung.
    An ein Zufall glaub ich also nicht.
    Wahrscheinlich kommt dein Smiley deshalb später!?

    @Kindlyunspoken: ein herzliches Willkommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 13:03
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bei der ersten und zweiten hätte ich keine Verschiebung. Der Eisprung kam pünktlich wie immer. Jetzt nur bei der Booster Impfung (hatte einen anderen Impfstoff... Vielleicht liegt daran?).

    Ich hatte danach jetzt leider nicht mehr getestet und Herzen gesetzt haben wir auch nicht mehr. Schließe somit also mit dem Dezember ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 11.12.2021 13:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich schließe mich der Hibbelliste an.
    Kann ganz entspannt sein, denn wir haben erst vor kurzem angefangen... Ich bin gespannt!
    Habe noch keine Kinder und hoffe auf ein erstes.
    Alles Gute euch, auf das der Dezember ein Weihnachtswunder bringen möge!
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 12.12.2021 09:36
    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte mich gerne zu euch in den Januar gesellen und auf einen Herbst 2022 zu dritt hoffen!🤰🍂 Inzwischen starten wir in den 8. ÜZ.

    Morgen bekomme ich meine Booster Impfung mit Moderna. Die beiden ersten hatte ich mit Biontech. Bin gespannt ob ich da Auswirkungen auf den Zyklus ausmachen kann. Im Forum hatten einige ja von Verschiebungen gesprochen. Habt ihr da schon Erfahrungen?

    @Kindly: Toll, dass ihr nun auch wieder loslegen könnt💕

    @Takeitisi: Traditionsgemäß stehen die Chancen bei dir in diesem Monat ja besonders gut.🍀 Hatte übrigens auch kürzlich einen (für mich) sehr kurzen Zyklus mit 23 Tagen und im letzten erst nach dem 2. positiven Ovu (im Abstand von einer Woche) den Temperaturanstieg. Alles etwas durcheinander zurzeit🤷🏼‍♀️ Habt ihr schon die Ergebnisse vom SG?

    Einen besinnlichen Adventssonntag an alle!


    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.12.2021 11:01
    Guten Morgen Miwako,

    ich wünsche dir dass es klappt mit dem Herbstwunder!

    Ich hatte gestern meinen Booster (alle 3 mit Biontech) und gleichzeitig meinen ES. Wir hatten da direkt Sex und 4 Tage davor...

    Heute hab ich eine BT von 37.70° und mir ist leicht übel, Gliederschmerzen... Führe ich auf die Impfung zurück. Mal sehen...

    Dir auch einen schönen Adventssonntag!

    ⛄️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Miezlia • 28 J. • k.K. • 1.ÜZ • NMT 25.12.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.12.2021 16:39
    Sorry, ich gehöre ja noch in den Dezember..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 18:07
    Hallo ihr Lieben. (:

    Ich gehöre auch in den Januar. Am Donnerstag bekomme ich die 3. Covid Impfung, laut App soll ich am Freitag meinen ES haben und der Kalender sagt den ES für Samstag.
    Werde nun meinen ES das erste Mal per Ovus mitverfolgen. Hab mir dafür die von CB geholt.

    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️ Takeitisi• 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 05.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 14.12.2021 08:38
    @all Hallo ihr vielen Hibblerinnen :)
    Freut mich, dass es jetzt schon so viele sind.

    @Miwako, hahaha schön wärs. Habe heuer hier schon 2 oder 3 Themen gestartet 🙄🙄🙄 bin wohl die Ausnahme^^ schade, dass du auch noch "rumdümpelst", langsam wirds doch mal Zeit, positiv zu testen würd ich sagen.

    Mein Mann war zwar beim Urologen, hat aber den Termin fürs SG erst am 27.01.22. Naja auf die 6 Wochen kommts jetzt auch nicht mehr drauf zam würd ich sagen.

    @Mizlia: Hab leider keine Erfahrungen. Hab mich aufgrund meiner Allergien und meiner Fehlgeburten eben nicht impfen lassen. Mein Mann und ich hatten im November Corona, allerdings quasi symptomfrei. Er hatte 6 Tage Geschmacksverlust und beide waren wir ca. 1 Woche ziemlich kurzatmig. Bis 08.Mai '22 gelten wir nun als genesen. 2 meiner Freundinnen haben aber von verkürzten Zyklen erzählt. Deine Temperatur würde ich auch mal auf die Impfung schieben, morgen oder übermorgen weißt du ja mehr.

    @me: Zyklustag 9 oder so. Diesen Zyklus relativ entspannt. Bin heute etwas depri, hatte genau vor einem Jahr meine Ausschabung.... 🎇

    @Kindly, schön, dass bei dir endlich wieder zumindest körperlich Normalität einzieht. Nach deiner Odyssee... War zwar weniger aktiv, hab aber immer mitgelesen und verfolgt, wie es dir geht. Wirst du Tempi messen oder Ovus machen oder lasst ihr einfach Bienchen nach Lust und Laune fliegen?

    @Herzenswunsch, hast du dann den digitalen mit den Smilie oder?

    Antwort
Seite 1 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste