menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 14.01.2022 18:22
    An alle die positiv getestet haben nochmal ein Herzlichen Glückwunsch 🥰

    Zu mir ich versuche hier immer zu lesen, aber vergessen dann zu schreiben. Sämtliche Symptome sind weiterhin da, aber mein Kopf sagt mittlerweile definitiv das es nicht geklappt hat. Mal sehen ob nächste Woche meine Tage kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.01.2022 18:53
    @ Herzenswunsch, sag niemals nie oder so 😂 Manchmal können auch die Symptome verrückt spielen. Aber gut, dass du so gelassen bleibst. Ist manchmal doch vernünftiger. Daumen sind trotzdem gedrückt!

    @ Gee, Yeah!! Du klingst total motiviert! Das ist wunderbar, freut mich so für dich!
    Wie findest du das Ritex Gleitgel? Mich haben diese Ampullen abgeschreckt, muss ich ehrlich sagen...
    Also kann ja quasi nichts mehr schief gehen, außer dass der Körper sagt Nö 😣 Gutes ♥️ euch!

    @D-kkmi manchmal muss der kopf einfach die Klappe halten 😉 findest du nicht? Wenn Symptome weiterhin da sind.... Warum aufhören zu hoffen?

    In 3 Tagen hab ich meinen laut App angezeigten ES. Bis jetzt noch kein Ziepen, aber der ZS wird immer deutlicher. ♥️ sind gesetzt, läuft alles nach Plan!
    Liebe Grüße von Sri Lanka ihr Lieben

    ZT 17, NMT 29.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 15:49
    Hallo, wir wollen auch noch ein Kind. Deshalb Versuche ich schwanger zu werden. Leider seit Juni erfolglos. Die Osteopathin kann es sich nicht erklären. Bin ziemlich gefrustet und denke liegt am unnötig Kaiserschnitt beim ersten Kind und dieser dämtlichen Impfung. Davor hatte ich super. Zyklen. Jetzt sind sie Murks. Da ich alt bin bleibt uns leider kaum noch Zeit.

    Wünsche euch allen viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 21:33
    Danke für eure gedrückten Daumen und lieben Worte Mädels. 💛
    Heute ES+11 und ZV leicht rosa. Da bereitet sich wohl jemand auf die Mens vor. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 21:36
    Nachtrag: Da ich leider das googeln nicht lassen kann, könnte es vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein? Die soll wohl zwischen ES 7-12 vorkommen.

    Bis eben war ich noch entspannt. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 22:12
    @Herzenswunsch: wäre natürlich wünschenswert. Bei mir persönlich beginnt die Mens auch meistens hellrosa. Drück dir weiterhin die Daumen!!!

    @Miezlia: dann wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub und dass ihr die fruchtbaren Tage gut nutzt 😅

    @Hopeso: herzlich willkommen! Wie alt ist dein Kind denn? Wie lange dauert dein Zyklus denn?

    @Kindlyunspoken: wie schaut’s bei dir aus? Wir zwei sind ja immer ungefähr gleich weit.

    @me: CB Monitor hat mir heute erneut ein hoch angezeigt. Ich hoffe auf ein Max morgen. Denn da ist mein Mann wieder da und wir könnten es optimal nutzen.

    Lg, Petra , ZT13
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.01.2022 22:56
    Huhu ihr Lieben, ich hüpfe mal kurz rein.🤗Bitte seid nicht böse.

    @gee: du hattest geschrieben du hast das Gel und die Fertililly benutzt. Das ist leider in Kombination nicht zielführend. Das gel soll ja die Schwimmer quasi leichter an den Zielort bringen. Die Fertililly fängt die Spermien ja auf..das ergibt also gar keinen Sinn. Viel hilft nicht automatisch viel.

    @Hopeso: ich bin selbst Physio und weiß um die Arbeit von Osteopathen. Und: die können es gar nicht beurteilen was möglicherweise hormonell nicht stimmt. Ich würde es mit der Schulmedizin probieren und Juni ist ja nun auch nicht lange.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 16.01.2022 03:53
    @ Hopeso, ein herzliches Willkommen hier bei uns. Warst du denn schon bei deiner Frauenärztin und hast dich durchchecken lassen? Ist bei deinem Mann alles in Ordnung?
    Trackst du deinen Zyklus?
    Alles Liebe dir, wir schaffen das bestimmt 🍀

    @ Herzenswunsch, ja es könnte eine Einnistungsblutung sein. Kam gar nichts mehr? Dachte das bei mir im Dezember auch. Minitröpfchen, dann den ganzen restlichen Tag nichts mehr, am nächsten nochmal... Dann kam aber leider meine Mens. Aber die Daumen sind gedrückt!!

    @Petra dann ein gutes Herzen dir! Wunderbar dass alles so passt :)
    Wann ist dein NMT?

    @DieKleine, danke deine Zwischenhüpfer sind immer so informativ 🥰

    Ich müsste morgen meinen ES haben, allerdings steigt meine Tempi seit heute morgen wieder, davor war sie schön unten. Also vllt war der ES auch gestern.
    Jetzt beginnt das Hibbeln wieder!

    ZT 19, NMT 29.01.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.01.2022 09:42
    @Panji: ich hab die Empfängnishilfe vom Femibion benutzt und daher denke ich es nicht so sinnvoll. Die Spermien werden ja schon abgefangen damit der Weg nicht so weit ist.
    Aber macht wie ihr meint.😊😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.01.2022 11:04
    @herzenswunsch
    Es könnte natürlich eine einnistungsblutung sein, aber ich glaub ich finde das etwas spät dafür. Aber hoffe für dich, dass es so ist. Wie ist es denn seither?

    @petra
    Ich bin heute ZT12. Bisher steigen die Ovus sind aber noch nicht positiv. Gestern kam mein Mann aus dem Ski Urlaub zurück und wir haben gleich mal ein herz gesetzt. Bin gespannt wann diesen Zyklus der ES ist, normalerweise immer ZT12 oder 13 aber diesen Zyklus wohl später und als es letztes mal später war, bin ich schwanger geworden.

    @miezlia
    Wie ist euer Urlaub? Wie findest du sri lanka? Ich war damals echt überrascht und total positiv beeindruckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 16.01.2022 11:09
    Hallo Mädels,

    Heute kam pünktlich die Mens. Ich bin somit für den Januar raus und werde zur Februar Gruppe wechseln. Alle die noch hibbeln und hoffen ich drück euch ganz fest die Daumen das wir uns im Februar nicht sehen und ihr positiv testen dürft. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 12:17
    @Jenka: tut mir leid! Hoffentlich klappt’s im nächsten Monat 🍀

    @me: ZT14. leider immer noch kein positiver Ovu-Test.
    Mein Mann ist heute da, morgen muss er beruflich wieder weg.
    Was meint ihr? Sollen wir heute am späten Abend ein Herz setzen oder morgen in der Früh?
    Ich bin ein Morgenmuffel.
    Meint ihr macht es so einen großen Unterschied ob heute Abend oder morgen früh? Oder beide Male? Hmmm, warum war der Ovu nicht einfach heute positiv. Hätte ich mir die Gedanken alle sparen können!
    Denke er ist morgen, spätestens Dienstag positiv. Eher morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 16.01.2022 13:39
    @ Jenka, ach wie doof... Man :( Aber dann neues Glück für den nächsten Zyklus!

    @Petra, also generell würde ich sagen beide male 😅 aber wenn du meinst er ist eher morgen positiv oder aber auch Dienstag... Dann vllt eher morgen früh. Aber wenn du ein Morgenmuffel bist... Denke nicht dass da jetzt 10 Stunden was ausmachen. Spermien überleben ja...

    @Kindly, ja Sri Lanka ist sehr schön! Waren bis jetzt nur in der Hauptstadt, Dienstag geht's nach Kandy.

    Hab etwas Sorge, meine App meinte ja ES ist am 17. Aber gestern war mein Tempi-tief, heute ist sie schon weider etwas hochgegangen... Deswegen gehe ich aus, dass der ES doch schon am 15. war. Hatte allerdings "nur" am 14. ein Herz gesetzt, davor das letzte mal am 11. Habe jetzt Bedenken dass das nicht reiiiicht und der 11. Zu lang her ist 🤯
    Ach man.... Mein Kopf -. -











    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 13:43
    Hallo, die kleine ist bald zwei.

    Zyklen so 26 Tage. Manchmal 27.

    Frauenarzt hatte ich noch nie eine und kenne auch keine. Hatte Hebamme Betreuung.
    Hausarzt kann das mit Blutentnahme nicht. Ihm fehlen die Gründe.

    Bin halt alt. 39 , da ist der Zug so gut wie abgefahren. Er ist auf Montage. Kommt dann kurz für den Eisprung vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 14:22
    @Miezlia: ihr habt „nur“ am 14 ein Herz gesetzt. Ich musste kurz schmunzeln! Das ist doch eh ein Volltreffer. Klar, je mehr da ist, desto besser. Aber es gibt Frauen, die werden vom Lusttropfen schwanger.
    Bei meiner ersten Tochter hat es sofort im ersten ÜZ geklappt und da hatten wir auch nur ein einziges Mal Sex. Und zwar einen Tag vorm positiven Ov Test.
    Also ich denke, du kannst entspannen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 14:29
    Hallo Mädels,

    Bei mir ist heute - 2 Tage früher als geplant - die Mens eingetreten, juhui.
    Aber besser so als wie ne irre zu testen 😅
    Da ich ja noch neu im Game bin, starten wir voller Elan in den 2. ÜZ.

    Drücke euch hier allen feste die Daumen ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.01.2022 14:33
    @Panji: das Prinzip ist ja aber eh dasselbe. Ich bin ein icsi girl. Wenn die Spermien wirklich mies sind,bringt eh alles nix. Aber das Gel habe ich tatsächlich auch ohne die Hilfe vorher schon benutzt.

    Viel Erfolg euch allen noch.🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 15:17
    @Petra, Miezlia und Kindly SST heute Morgen negativ. Wird wirklich die Vorbereitung auf die Mens sein. Hoffentlich kommt sie etwas eher, dann kann der 3ÜZ beginnen. ✊🏼 Danke fürs Daumen drücken. 💛

    @Petra Schließe mich Miezlia an. Würde heute definitiv Herzen setzen. 🍀

    @Miezlia Hier schließe ich mich Petra an. 🤭 vielleicht war es der "Glücksvolltreffer" ✊🏼🍀

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.01.2022 18:03
    @petra
    Wir haben nie morgens Sex und glaube auch kaum, dass es ein unterschied ist. Grundsätzlich können Spermien ja bis zu 5 Tage überleben

    @miezlia
    Im Februar haben wir auch nur ein herz gesetzt und ich bin schwanger geworden. Es ist einfach viel Glück egal ob ein Herz oder 5😄 im Juli hatten wir 5 Herzen gesetzt und ich bin auch schwanger geworden 😉

    @herzenswunsch
    Oh schade, hatte die die Daumen gedrückt.

    @diekleine
    Ich bin immer über deine Ratschläge froh, da du schon viel Erfahrung hast und einfach schon viel durchgemacht hast. Ich glaube zwar auch nicht, dass das gel zusammen mit der fertilily ein Problem ist. Aber man darf hier ja auch unterschiedlicher Meinung sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 16.01.2022 18:58
    @ Hopeso, ah okay. Hmm... Vllt wäre aber mal ein Frauenarzt - Check ganz gut? Der kann dir sagen was du machen kannst, oder lassen sollst. Aber musst du wissen :) Was meinen denn die anderen?
    Okay... Also sind die Umstände nicht gerade günstig... Aber schön, dass er extra für den ES vorbeikommt :)

    @ Petra, hihi ja 😝 Na mal sehen, was kommt. Ganz entspannt - so weit wie möglich 😂

    @Pusteblume, okay, dann voller Elan in den nächsten Zyklus! Und ja ich stimme dir zu - besser Mens als ein Test nach dem anderen und hoffen hoffen hoffen dass es vllt noch zu früh war... Da hab ich lieber klar die Mens. (Wobei sooo klar das ja auch nicht ist..)

    @DieKlene,ich finde deine Beiträge auch immer sehr informativ, darfst gerne weiter machen damit 😁
    Kommst du aus Sachsen?

    @Herzenswunsch, ach je... Okay. Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus du Liebe!

    @Kindly, alles klar 😝 Na dann.... Warten und Tee trinken. Hab schließlich die SSTs nicht umsonst mitgeschleppt 🤭

    ZT 19, ES+1, MNT 29.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 19:51
    Wir machen ja schon alles. Seit 15 Jahre nfp, Ovulationstest, Tee, Globuli, ... Elevit Tabletten...

    Kinderwunsch Yoga klappt zeitlich nicht. Dafür habe ich den Sport erhöht.mehr Ausdauer Training. Kam zu kurz weil man ja nicht mehr ins Fitness Studio darf.

    Osteopathin hat nichts körperlich gefunden. War kurz nach der Geburt da und jetzt vor kurzem.

    Persona haben wir nochmals überlegt. Zusätzlich. Aber macht so ein Müllberg. Hat den jmd von euch?

    Zyklen so d halt mies seit der Impfung. Ovulationstest positiv und Eisprung viel später. Vor der Impfung war das nie.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.01.2022 21:09
    @hopeso
    Wie sieht dein Zyklus denn aus? Hast du immer so 14 Tage nach ES die Periode? Wie ist deine Schilddrüse?
    Es gibt einfach sehr viele Gründe, warum es nicht funktioniert. Ihr solltet euch wirklich beide mal checken lassen. Gerade Frauenarzt sollte man eh einmal im Jahr zur Krebs Kontrolle.
    Der ES sollte eigentlich 24 bis 48h nach dem der Ovu von positiv auf negativ gewechselt hat stattfinden. Aber klar gibt auch Ausnahmen die den ES zb vor dem positiven Ovu haben oder eben viel später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 21:37
    @diekleine87 Wenn die Schwimmer mies sind, sind sie mies. Das mag schon sein, manchmal gibt es aber auch Wunder. Nach dem Spermiogramm meines Mannes wurde OATIII diagnostiziert, also hieß es für uns ab zur KIWU. Nach zwei erfolglosen ICIS wurde ich auf normalem Weg schwanger. Das ist jetzt 14Jahre aus. Ich wurde noch 4x auf natürlichem Weg schwanger(man bedenke, mit dem selben Mann, 2 SS waren Frühaborte). Also... ich habe 3 Kinder trotz mieser Schwimmer.
    Das Gel soll das Milieu optimieren und den miesen Schwimmern dabei helfen, das Ziel etwas schneller zu erreichen. Ich weiß zwar nicht, welches Teil du verwendet hattest, aber
    die FertiLilly setzt man nach dem GV ein(muttermundnahe) und soll dafür sorgen, dass die Schwimmer eher an Ort und Stelle bleiben.
    Für mich macht es daher Sinn.
    Ich bin jetzt allerdings im ÜZ20, da wird es dann schon ziemlich egal sein. Für mich stehen jetzt die letzten ÜZ an, da versucht man, sich noch an die letzten Strohhalme zu klammern. Dann wird nämlich das Projekt beendet. 3 Kinder sind mehr als toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 21:43
    @diekleine87 Ich hab jetzt nach deiner Fembion Empfängnishilfe gegooglet. Das ist ja ganz was anderes. Mit diesem Teil führst du das bereits vorab gewonnene Sperma selbst ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.01.2022 06:41
    Ich lese immernoch mit aber habe nicht viel zu erzählen. Es ist bei uns gerade sehr unhibbelig, weil ich nicht damit rechne, das es so schnell wieder klappt. Herzchen haben wir genug gesetzt, aber hab kaum Ovus gemacht. Rechnerisch müsste mein NMT am 22.01 sein. Wenn bis dahin keine Mens da ist, wage ich den ersten Test mal am 23.01.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen. 😊
    Antwort
Seite 15 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste