menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.02.2022 10:32
    @miezlia
    Anuradhapura fand ich auch schön, wir haben uns aber damals vom Tuktuk durch die Ruinen fahren lassen. Das Schuhe an und aus ziehen fand ich damals mega nervig und hatte etwas Angst vor den Affen dort. Falls ihr noch nicht da wart kann ich nuwara eliya (in den Bergen mit teeplantagen), Ella und sigiriya empfehlen. Die horton plains fand ich auch toll, morgens um 6 dort wandern zum Ende der Welt.

    Ich möchte diesen Zyklus keine Ovus machen und einfach nichts außer Herzen im hoffentlich richtigen Zeitraum setzen. Einfach mal ganz entspannt.
    Nächsten Zyklus würde ich gerne ein Monitoring beim Arzt machen lassen und falls er sich weigert hätte ich gerne eine Überweisung zur kiwu Klinik. Denn es dauert bestimmt etwas bevor man dort einen Termin bekommt und dann auch wirklich los legt. Und das würde ich gerne spätestens bis Mitte des Jahres in Angriff nehmen.

    @leya
    Das hört sich super an. Habt ihr gestern dann gleich ein herz gesetzt? Das ergebnis der hormone erfährst du dann beim nächsten Termin oder? Wann ist der nächste Termin?
    Hoffe dein TSH Wert war ein Aussetzer und beim nächsten mal ist es besser. Nimmst du schon Tabletten dafür?

    @petra
    Oh das mit der Toilette kenne ich nur zu gut. Und bei mir kam die ersten fiesen Symptome ab Woche 7,also 6+1. Da bestand mein Leben nur noch aus Müdigkeit, Hunger und Übelkeit 😄 hoffe dir wird es besser ergehen.
    Das ist echt noch lang bis zum Termin aber so kann man dann wenigstens auch direkt was im ultraschall erkennen. Aber ich wäre so aufgeregt und ungeduldig.

    @leana
    Wie geht's dir? Schaust du hier ab und zu vorbei?

    @me
    Wir haben gestern ein herz gesetzt. Hatte etwas schmerzen aber durch die lange Pause davor, hat es auch nicht lang gedauert 🤣
    Ganz komisch ist, dass ich die letzten zwei Tage ziehen auf der linken Seite habe, aber eigentlich hätte der letzten ES auf der Seite sein müssen. Deswegen dachte ich diesen Zyklus dann rechts und da war die ELS und deswegen hatte ich den Zyklus ja etwas abgehakt. Aber nun denke ich immer mehr, dass ich letzten Zyklus dann doch keinen ES hatte. Naja egal. Wir versuchen heute und morgen auf jeden Fall auch noch Herzen zu setzen und die Zeit hoffentlich gut zu nutzen. Vielleicht wird es ja doch ein Wunder Zyklus 😆
    Wir haben gestern Urlaub gebucht, Ende Juni 2 Wochen mit Kumpels in ein Haus. Freue mich schon darauf.

    ZT11, ES 10.02., NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.02.2022 13:27
    @me
    Würde am liebsten den Beitrag von vorher löschen. War grad mit meinem Mann spazieren (machen wir immer im mittag). Und auf halber Strecke hatte ich plötzlich so starke rechts Seitige Schmerzen in der leiste, dass ich kaum noch gehen konnte. Mussten immer wieder stehen bleiben. Dann nach 15min war es weg. Jetzt ist gar nix mehr. Gehe davon aus, dass war mein ES und dann doch auf der Seite mit der ELS. Naja werden den Zyklus trotzdem versuchen zu nutzen. Möchte für diesen Zyklus einfach mal alle sorgen, Ängste und Bedenken vergessen. Hat zwar die letzten 30min nicht gut geklappt aber egal 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 20:18
    Hey, hier geht es ja noch immer rund. Ich bin erst an ZT 8, also sehr unspektakulär. Bis jetzt bin ich weder in der Februar-Gruppe, noch in der März-Gruppe. Ich lese einfach überall mal mit.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.02.2022 21:33
    @leya
    Ja manchmal zeigen die Tests einfach nicht, was wir fühlen 😆
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich immer abwechselnd ist. Aber der Schmerz ist immer abwechselnd und bisher hat es immer zum US beim Arzt gepasst. Aber klar die Schmerzen müssen nicht unbedingt darauf hinweisen wie es geht.
    Ich bin so bekloppt, hab ja gestern ziehen auf der linken Seite gehabt und jetzt grad auch mega. Hab grad schon gegoogelt ob man auf beiden Seiten einen ES haben kann 🤦‍♀️ kaum ist der Tag des ES gekommen, ist meine Gelassenheit dahin 😄
    Wann hast du den nächsten Termin? Bin auch gespannt, was beim Blut raus kommt bei dir.

    @gee
    Du bist hier immer willkommen und darfst uns schreiben.
    Ich schreibe auch hier und etwas im Februar, aber da sind grad sehr viele Mädels und das überfordert mich oft etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 10.02.2022 06:51
    Hey,

    ich bin auch noch da, zumindest lese ich mit. 😉
    Bei mir ist alles ruhig, bin an ZT11, also mein ES ist noch 1-2 Wochen weg. Ich nehme seit einer Woche Myo Inositol, das soll bei manchen Frauen helfen den Zyklus zu regulieren, mal sehen, ob es was bringt bei mir.

    Bei euch beginnt ja jetzt die spannende Phase! Werde euch auf jeden Fall weiter verfolgen!! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 11.02.2022 03:42
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @Leya wunderbar! Und ja - in diesem Alter kann man gut motzen, als Erzieherin weiß ich das zu gut 😁
    Vielen Dank für die Erklärung und mein Beileid. Ich drücke dir fest die Daumen dass sich ganz bald was einkuschelt und dann auch bleibt!
    Und laut deiner Aussage, hoffe ich ihr habt Zeit füreinander!
    .... Nachtrag - hattet ihr, wunderbar! Und es hat sicher geklappt! (hoffhoffhoff!!)

    @Petra in die sechste Woche schon!! 😳 Oh wow wie schön! Gefühlt ist es doch noch gar nicht sooo lang her 😂
    Ich wünsche dir viel Gelassenheit und Ruhe (auch bei deinem Toilettenmarathon 😝) und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit! Kann mit vorstellen, dass es schwer ist bis zum nächsten FA Termin abzuwarten, weil ja wirklich nur er sagen kann, ob alles in Ordnung ist!
    Alles Liebe dir ♥️

    @Kindly - deine Gelassenheit ist super! Vielleicht hab ich mich ja ein bisschen angesteckt hihi.
    Inwiefern kann sich denn der Arzt weigern ein Monitoring machen zu lassen, wenn man es wünscht? Ich wünsche dir natürlich dass er es einfach durchführt ohne doof zu sein! Vllt musst du dann gar nicht in die Kiwu. Oder möchtest du das?
    Bezüglich deines ES auf welcher Seite der wann und wo wie war... Es wäre so gut manchmal einfach den Kopf ausschalten zu können, oder? 😅
    Urlaub sind immer schöne Aussichten! Da wird man gleich etwas entspanner :)

    @gee hallo Liebes, schön von dir zu lesen 🥰 ja hier geht's rund. Wir haben uns entschieden hier zu bleiben, im kleinen Ründchen. Mir persönlich ist im Februar zu viel los. Wobei es ja jetzt auch schon eine März Gruppe gibt, somit leert sich der Februar bestimmt auch zunehmend.. Naja. Finde es hier jedenfalls sehr gemütlich mit den wunderbaren Ladys! ♥️
    Also heute bei dir ZT 10, wann ist denn dein ES? Alles Liebe dir!

    @Leana, schön auch von dir wieder zu lesen und zu wissen dass alles ruhig und somit in Ordnung ist bei dir! Mit dem Medi hab ich leider gar keine Erfahrung...

    @me hier beginnt jetzt die Phase der ♥️ Setzung. Wir sind an einem ruhigen Ort, nichts los hier, also hoffentlich viel Zeit 😅
    Hab die Finger immer noch vom Thermometer gelassen, es soll die nächsten Tage regnen... Beste Voraussetzungen 🥰

    ZT 13, ES 18.02. NMT 02.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.02.2022 08:08
    @leya
    Und hat dein Monitor max angezeigt? Konntet ihr noch ein paar gute Herzen setzen?

    @leana
    Irgendwie stelle ich es mir mega nervig vor, so lang auf den ES zu warten aber andererseits auch cool. Die Zeit kann man voll genießen und muss sich keine Gedanken oder Sorgen machen. Eine sehr unbeschwerte Zeit.

    @miezlia
    Das hört sich ja perfekt an. Regen, chillen, ruhig und Herzeln. Schöne Kombi. Zwischendrin einfach nur was essen gehen und das essen in Sri lanka ist so gut 🤤
    Wünschte ich wäre grad bei euch, obwohl ich euch bestimmt etwas stören würde 🤣🤣

    @me
    Gestern und vorgestern haben wir noch je ein herz gesetzt. Gehe davon aus, dass an einem der Tage auch der ES war. Diesen Monat geht auch der Ruhepuls wieder schön nach oben. Das werte ich auch als gutes Zeichen. Dann kommt jetzt die Warterei und hoffe ich steigere mich nicht wieder in irgendwas rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 20:12
    @Kindly: dann sollten die Herzen ja optimal gesetzt sein, ich drück dir die Daumen!!! Finde es toll, dass du es mal komplett ohne testen versuchst!

    @Miezlia: dann könnt ihr die kommenden Tage ja perfekt nutzen 😅

    @Leya: ja das versteh ich. Ich würd zu einem
    Jungen auch ein Mädchen wollen 😅 aber da wir schon ein Mädchen haben, wünscht er sich jetzt schon einen jungen 🤣 aber natürlich wird er sich über beides freuen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.02.2022 12:48
    @Kindly da sind doch die Herzen perfekt gesetzt und ich schicke dir ganz viel Glück dass sich was zusammen tut!

    @Leya, ja es ist mein absoluter Traumberuf! Oh wie schön! Was macht er denn gerade?
    Super wenn ihr gute Herzen setzten konntet!

    @Petra ich hoffe bei dir ist alles gut!!? Wann ist dein FA Termin, du hattest was von in zwei Wochen gesagt, oder irre ich mich?

    Bei mir ist noch nicht mal der ES durch, hab so +- noch 6 Tage hin, aber ich bin jetzt schon sooo ungeduldig 😅 wünschte die verbleibenden 18 Tage bis zum NMT wären nur 3...
    Plant ihr was besonderes zum Valentinstag? Bzw schenkt ihr euch irgendwas?
    Wir planen nichts, unter "normalen Allltagsumständen" würde es eine klitzekleine Aufmerksamkeit geben aber hier... Keine Ahnung 😝
    Wenn dieser Zyklus nichts wird, trinke ich ein großes Glas Rotwein! Habe jetzt seit... puh... 3 1/2 Monaten gar kein Alkohol mehr getrunken (bis auf Weihnachten ein halbes Glas) 🍷

    ZT 14, ES 18.02. NMT 02.03
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.02.2022 20:24
    So Mädels wie geht's euch? Ist mir zu ruhig hier 😆

    @me
    Nicht viel zu berichten. Ich bin schon mega ungeduldig und es ist gerade mal ES+3 🤦‍♀️
    Hab heute mal wieder ziemlich Stress mit meinem Mann gehabt, er ist irgendwie unzufrieden und ich auch. Glaube es hängt viel mit dem kiwu ab und dass sich nun seit fast 1,5 Jahren alles darum geht. Hoffe wir bekommen das wieder in den Griff.
    Schaut jemand von euch heute Nacht den Superbowl? Wir haben uns mit Snacks eingedeckt und werden so lang wie möglich schauen. Morgen haben wir dann beide den halben Tag frei 😄

    ZT 15, ES+3, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.02.2022 22:56
    @leya
    Ach ich war grad mega verwirrt wegen deinem neuen Namen 🤣. Ich hatte das aber auch schon, dass ich mich nicht einloggen konnte. Hab es dann auf dem Rechner versucht und dann ging es wieder. Stand immer dran kein Benutzer mit dem Namen gefunden.
    Ich mache heute cheatday. Mache eigentlich immer ww und heute dann nicht. Wir haben unterschiedliche Chips besorgt Wasabi, Salt vinegar und Ketchup. Hab noch brownies und grün Ohr Hasen😄 grad schauen wir noch etwas Mälzer bis es dann los geht.

    Wir haben uns heute mal wieder etwas ausgesprochen, glaube das muss auch einfach mal sein. Mein Mann wünscht sich sexuell etwas mehr Abwechslung und findet ich bin etwas zu fokussiert auf den kiwu.

    Wirst du eigentlich bis NMT warten? Ich wollte eventuell Sonntag oder Montag in einer Woche testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.02.2022 06:17
    Haha Kindly 😅 ich hab mich nicht getraut was zu schreiben, weil ich hier nicht spammen will 😝🤣
    Kann deine Ungedult sooo gut verstehen!!
    Tut mir leid wegen der miesen Stimmung... Aber ja, es ist verständlich. Man steckt ja doch eine Großteil seiner Energie rein... Und dann immer und immer wider Rückschläge erleben zu müssen, zehrt sehr an einem. Und ich denke auch an der Beziehung.
    Hoffe, ihr hattet viel Freude beim Superbowl schauen, klingt auf jeden Fall super gemütlich!

    @leya bzw MiraBellenBaum (was nehm ich jetzt?! 😝) Flasche Sekt und auf der Chouch einschlafen klingt auch klasse 😁 und die Aussicht frei zu haben macht sicherlich entspannter und nimmt viel Last. Wünsche euch, dass ihr was gutes findet! Seit wann sucht ihr jetzt schon?
    Berichte uns auf jeden Fall von deinem Termin morgen!

    Ich wollte euch auch fragen, wann ihr vor habt zu testen 😂 ach... Gute Schwingungen hier Mädels!

    Bei mir läufts super! Laut des ZS könnte mein ES auch schon gestern bzw heute sein... Wer weiß. Herzen sind bis jetzt gut gesetzt, werde aber weiter machen bis zum 18. .... Wenn möglich. Gestern meinte mein Freund zu mir: "Du machst mich echt fertig. Ich bin doch schon ein alter Mann (er ist 39) und hab Rücken!" 🤣🤣

    ZT 16, ES+-18.02. NMT 02.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.02.2022 13:33
    @leya
    Oh ja stimmt, deine Beiträge sind echt alle weg 😳
    Wie lang hast gestern durchgehalten? Wir sind um halb 4 Uhr ins Bett. Haben also den Rest gerade geschaut 🤣 war aber dieses Jahr echt spannend.
    Wann hast du denn vor zu testen? Oder wartest du bis NMT?
    Und ich glaube es reicht auch, wenn ihr rund um den ES geherzelt habt. Am Tag des ES ist auch keine Garantie, dass es klappt.

    @miezlia
    Du darfst immer schreiben, nichts zurück halten.
    Wow nochmal 4 Tage Herzen setzen, ich könnte nicht mehr sitzen 🤣🤣 aber wenn dein ES gestern oder heute ist, dann bist du auch gar nicht weit von uns entfernt.

    @me
    Es ist wie jeden Monat, ich hab ein gutes Gefühl und am Ende war es dann wieder nichts. Jeden Monat denke ich, diesen Zyklus hat es geklappt und werde wieder enttäuscht. Versuche diesen Monat die Hoffnung nicht so hoch zu setzen.
    Nächstes Wochenende fahren wir zu einem Freund, machen einen escape room und hoffe das lenkt mich von den letzten Tagen hibbeln ab.
    Hab überlegt ob ich Sonntag dort oder Montag daheim testen soll. Müsste ES+10/11 sein. Ich weiß, eigentlich auch zu früh 🤦‍♀️🤦‍♀️

    ZT 16, ES+4, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.02.2022 14:08
    @leya
    Ja ich merke auch immer mehr, dass Ablenkung einfach wichtig ist. Ich muss irgendwie meinen Fokus verschieben aber dieses blöde corona macht mir da vieles kaputt 🤷‍♀️
    Hört sich nach einer sehr schönen Woche an.
    Ich hab jetzt auch Ablenkung da gestern unsere Herdplatte gesprungen ist. Jetzt heißt es Backofen Gerichte und schauen, dass wir das ausgetauscht bekommen. Und das obwohl wir Ende des Jahres in unser Haus ziehen 🤦‍♀️

    Wo sucht ihr denn nach einem Haus? Also musst nicht genau schreiben. Wir haben nicht so lang gesucht, weil wir dann echt Glück hatten. Aber es ist mega teurer und das obwohl wir schon Anfang letztes Jahr den Vertrag zum Bau unterschrieben haben. Ist grad echt unfassbar was da passiert und wie auch das entwickelt. Wir kennen so viele die suchen und nichts finden. Wir haben uns so viele alte Häuser angeschaut, für so viel Geld, dass quasi kein Geld mehr für den Umbau übrig geblieben wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 15:33
    Oh hallo, MiraBellenBaum alias Leya 😅
    Also ich wohne in Wien und da bekommt man aktuell für 300/400 k eine Bruchbodenwohnung. Also ganz schlimm so in einer Hauptstadt.
    Bezüglich testen: was soll ich denn dazu sagen? Ich war diejenige die bei ES+8
    Getestet hat 🙈🤣 also ich kann dich verstehen!

    @Kindly: blöd mit der Herdplatte! Aber ich würd auch fast um eine gebrauchte schauen wenn ihr sowieso bald weg zieht 🙈
    Teste ruhig am Sonntag. Hast ja bei mir gesehen, auch bei ES+10 kann ein Hauch von einem Strich erkennbar sein. Ach, ich würds dir so sehr wünschen!

    Also euch allen natürlich!!!!

    @miezlia: wenn der Rücken von deinem Freund nicht mehr mitmacht, kannst du ja der aktive Part sein 🙈😅 Abwechslung ist super 🤣

    @me: nichts neues. Sollte heute 5+5 sein. Hab ja erst nächste Woche Termin 🙄😬
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.02.2022 15:40
    @mira ich hab ja nicht vor jetzt jeden Tag zu ♥️en 🤣 das wäre auch für mich zu viel 😁
    Wie weit bist du am Sonntag?
    Hihi "ich organisiere Ablenkung" 😁 Wunderbar!! So muss das!
    Viel Spaß auf dem "Pielpatz" So haben es meine kleinen Mäuse auf Arbeit immer gesagt (:


    @Kindly leider hat man ja nie die Garantie, dass es klappt..
    Ja wann mein ES jetzt war, keine Ahnung. So ohne Tempi messen ist es halt mehr ein raten. Aber das wollte ich ja so :)
    Und die Ablenkung bei dir klingt ja sehr gut! Drücke dir die Daumen dass du viieeeel um die Ohren hast! Und ja, eig ist es zu früh 😅 aber das weißt du ja selbst :)
    Oh doof - Herdplatte kaputt.. Und den Herd nehmt ihr wahrscheinlich nicht mit ins Haus, ja? Aber heyyyy - Ablenkung 🤗 Es gibt ja so einzel Herdplatten, die man an die Steckdose anschließen kann... Vllt wäre das jetzt was für euch? Oder ihr könnt es reparieren lassen.

    Bei mir gibt's nichts neues außer dass ich heute stechende Schmerzen im linken Eileiter habe... Also glaube zumindest dass es der Eileiter ist.. ES ja? ES Nein? ES Hoppsassaaa 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 19:33
    @MiraBellenBaum Ich hab gerade die letzten Beiträge nachgelesen und war kurz mal etwas verwirrt😅Hätt mich schon gewundert, wenn sich in den Januar-Thread noch jmd. Neues dazugesellt.

    Bei mir startete gestern die fruchtbare Phase - dies wurde gleich ausgenutzt. Ich hab heute von meinem Mann Blümchen und ein Entspannungsmassageöl zum Valentinstag bekommen. Da war ich aber überrascht. Schreit nach ausprobieren😉

    ZT 13
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.02.2022 19:57
    @mira
    400k? Wir haben uns nichts unter 700k angeschaut, für Häuser aus den 60ern. Aber ich glaube hier in bawü ist es einfach extrem. Zudem wollten wir in die Nähe von großen Autobauern und gerade da sind die Preise nochmal höher.
    Eine Freundin meiner Mutter hat uns gesagt, dass es in einem Ort noch Grundstücke mit Häusern über eine Baufirma gibt. Und da haben wir uns gemeldet und gerade noch das letzte Grundstück bekommen, von 16 Stück. Ohne dass die Firma das je offiziell irgendwo kommuniziert hat. Schon echt krass.
    Wir sind mal Sonntags durch die Orte gefahren, die wir uns vorstellen konnten und haben an Häusern neben leeren Grundstücken Zettel verteilt, mit der Bitte sich zu melden, falls man weiß wem das Grundstück gehört, da wir auf der Suche sind. Hat nur semi gut geklappt. Von 60 Zetteln haben 4 Rückmeldungen bekommen 😑
    Ist einfach total frustrierend. Aber wir haben letztes Jahr im April unterschrieben und gebaut wird an dem Haus noch nicht. Auch nervig. Wir wissen nicht, wann es fertig sein soll oder sonst was. Hoffe es geht bald los. Und ja es kamen schon zusätzliche Kosten drauf, da wir teurere sanitär Objekte ausgesucht haben, als im Angebot enthalten war. Aber das war klar. Haben auch im Kredit einen puffer eingeplant. In unserem Angebot war aber sehr viel enthalten und kommen nur Kosten drauf, wenn wir quasi etwas aussuchen was teurer ist, als das was im Angebot enthalten ist. Wenn wir etwas günstigeres aussuchen, dann bekommen wir auch eine Gutschrift.

    Berichte wie dein FA Termin war 🥰 eine einnistung können die aber so früh bestimmt noch nicht im US sehen oder? Aber es wird geprüft ob der ES war und hormone und Schleimhaut passen oder?

    @petra
    Ach es ist echt schön zu lesen, dass bei dir soweit alles total langweilig ist. Bin echt gespannt auf deinen Termin. Hoffe ihr könnt dann direkt das Herz schlagen sehen 😍
    Ich konnte letztes Mal an ES+12 nur eine Hauch dünne Linie erkennen, quasi nicht sichtbar. Deswegen glaube ich, dass mein hcg eventuell nur langsam steigt und eventuell die einnistung erst spät war. Deswegen weiß ich nicht ob vor ES+12 für mich überhaupt sinnvoll ist.

    @miezlia
    Hab letztens erst gegoogelt wegen Ovu Schmerzen. Da kam eine Studie auf, bei der die große Anzahl an Frauen den Ovu Schmerzen einen Tag vor der ovulation hatten. Nur wenige hatten den Schmerz am Tag vom ES. Es gab aber auch welche, die mehrere Tage vor ES den Schmerz hatten 😄 also alles möglich. Also schön nochmal Herzen setzen, so wie ihr es eh geplant hattet 🥰

    @gee
    Oh wie toll Blumen und Massage Öl, perfekte Kombi. Das könnt ihr ja dann jetzt die nächsten Tage während der fruchtbaren Phase nutzen 😍

    @me
    Bzgl der Herdplatte müssen wir erst Mal mit der Versicherung sprechen. Wenn es viel Geld gibt, dann kommt eine neue mit neuem Backofen rein. Wenn es kein Geld gibt, dann was gebrauchtes 😄
    Heute mittag hatte ich kurz richtig fiese Schmerzen im UL und hab gleich an einnistung gedacht. Und mich dann geärgert, dass ich schon wieder mich von den Symptomen so beeinflussen lasse 🤦‍♀️🤦‍♀️

    ZT 16, ES+4, NMT 23.02., ÜZ 13/3

    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.02.2022 21:32
    Mädels, ich kann nicht schlafen. Hier in Sri Lanka ist es gerade 01:44 Uhr, ging mir die letzten Nächte schon so, dass ich teilweise bis 3 Uhr wach lag. Weiß nicht, woran das liegen könnte, auf jeden Fall komisch!

    @mira ach ja, Sandkuchen... Wunderbar. Gab's dann zu Hause was richtiges zu Essen? (rhetorische Frage 😉)
    Es+9/10 ist wirklich früh... Aber wenn es Spaß macht - why not. So kann man sich ja auch die Tage bis zum NMT oder zum positiven Test hangeln :)
    Haha 🤣 nein, nicht Daylie.
    Bin sehr gespannt was bei dir beim FA rauskommt Liebes!

    @gee ja, Mira sorgt für allgemeine Verwirrung 😅
    Wie schön die kleinen Aufmerksamkeiten deines Mannes :) Viel Spahaaaaß 😏♥️

    @Kindly wie schade mit den wenigen Rückmeldungen. Da denken sich wahrscheinlich viele Leute "geht mich nichts an" oder "wird schon wer anderes machen" Doof.
    Danke für deine Ovu - Tipps, wir geben unser bestes 😅
    Zwecks Herdplatte. Liebe Versicherung bitte viel Geld für die neue Platte! 🤓
    Der Kopf denkt halt doch schneller als wir das wollen... Eine Einnistung wäre doch so toll!
    Backofengerichte: Gemüse mit Schafskäse, kartoffelauflauf, selbstgemachte Pizza, Lasagne, Hähnchen, gebackene Tomaten, Brotscheiben mit Käse überbacken... Es gibt so viel!

    ZT 17, ES 18.02. NMT 02.03

    ... Na toll, jetzt hab ich Hunger. 🙄😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.02.2022 08:53
    @mira
    Ja für abreißen ist 400k auch zu viel, dann kannst nur noch ein tiny house drauf stellen 😄 finde es aber immer faszinierend, dass es trotzdem "normale" Leute gibt, die sich sowas dann leisten können. Wir haben uns ein Haus angeschaut, dass echt runtergewirtschaftet war und mega teuer. Wir zu zweit mit zwei Einkommen haben gesagt, das geht gar nicht. Kommt eine Familie mit 4 Kindern, ach sie nehmen das 😳.

    Bin gespannt auf deine Ergebnisse heute. Hoffe es passt alles und dass deine Werte gut sind.

    @miezlia
    Ich konnte gestern auch nicht einschlafen, war bis 2 Uhr wach und musste heute um 7 Uhr aufstehen. Home Office sei dank, wenigstens nicht früher. Scheinbar powert dich nur im Zimmer liegen und Herzeln nicht genug aus um nachts zu schlafen 😄
    Ich war gestern noch einkaufen für Backofen Rezepte und sonst können wir auch in der Küche meiner Oma kochen. Wir wohnen im Haus meiner Oma, ausgebaute Dachgeschoss Wohnung. Da sie ja letztes Jahr gestorben ist, steht die Wohnung jetzt leer und wir könnten die Küche nutzen. Der Herd ist nur so alt, dass es ne halbe Ewigkeit dauert, bis man da was gekocht hat 😄

    @me
    Mega schlecht geschlagen, zur Zeit rennen meine Gedanken wieder. Heute mal wieder ne große Runde Sport machen, hoffe das bringt Ruhe. Bei der Arbeit wird es jetzt auch wieder stressig, nach 2 Wochen Ruhe, kommen jetzt wieder alle gleichzeitig.

    ZT 17, ES+5, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 15.02.2022 12:56
    @Kindly, ohwei.. Bei mir ist es ja gerade egal ob ich Schlaf finde oder nicht, muss ja nicht raus. Aber du schon. Hoffe, es ging trotzdem! Haha, es ist ja nicht so dass ich außer Sex nur im Zimmer rumliegen würde 😅 Regen ist seit vorgestern wieder weg... Oder gestern? Also wieder viel draußen unterwegs, nichts mit rumliegen 😝
    Hm.. Okay. Habt ihr schon die Versicherung kontaktiert?
    Ich hoffe dein Sport hat dich abgelenkt, und Stress auf Arbeit ist zwar nicht gut für dich aber bietet ja auch willkommene Ablenkung! Hoffe trotzdem dass es nicht zu stressig wird!
    Wie ist es eig mit deiner Kollegin, die ungeimpft ist? Ist sie jetzt weg?

    @mira ah, okay. Dann verstehe ich das sogar mit dem Testen. Hab noch was gegessen, hatten Kekse da, mein Freund wacht auf und ich sitze wie ein Krümmelmonster im Bett  und futter 😂
    Und Induktionsherd ist was super cooles! Wir haben einen Gasherd, sind sehr zufrieden, aber Induktion wäre schon mal ein krasses Upgrade 😍
    Was? Die Kasse zahlt nicht bei Kiwu?! Warum, weil es ein selbstgemachtes Problem quasi ist oder was? Habt ihr mal bei eurer KK nachgefragt?
    Der Anamnesebigen für dich oder deinen Freund? Spannend!

    Grüße zurück an die Einbilderistis 😝
    Dann wirst du ja bestimmt gleich erzählen.... 🤗

    @Leana, alles gut bei dir? Du müsstest fleißig am hibbeln sein, wie ich das in Erinnerung habe :)

    @me ZS seit drei Tagen in bester Qualität, heute ge♥️t, läuft nach Plan sozusagen :)
    Mittelschmerz ist wieder weg. Keine Ahnung was der mir sagen wollte.

    ZT 17, ES 18.02., NMT 02.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.02.2022 13:53
    @mira
    Cool dass du früher gehen konntest, dann bist du jetzt bestimmt schon fertig. Hoffe es war entspannt und gab gute Nachrichten.
    Induktion wird auch unser Herd im Haus 😍
    Genau das Haus sind quasi 2 Wohnungen, wir oben und meine Oma unten. Unten steht jetzt leer, außer meine Tante ist zu Besuch. Die letzten Wochen haben wir genutzt und die Wohnung mal ausgeräumt, Möbel stehen noch aber Rest ist weg. Meine Oma hat alles aufgehoben. Es gibt sogar Foto Alben mit Todes anzeigen. Keller müssen wir auch noch räumen.
    Wann ist das SG von deinem Mann? Super das die KK das zahlt. Welche Hormone werden da kontrolliert? SG macht mein Mann ja öfter, aber glaub hormone wurden noch nicht kontrolliert.
    Und was ist das für ein Anamnese Bogen? Vielleicht magst du mal ein Foto machen, natürlich nur wenn du ihn noch nicht ausgefüllt hast.

    @miezlia
    Wir haben unsere Versicherung kontaktiert, aber die übernehmen nichts. Jetzt muss meine tante die hausratversicherung anfragen, ob die das übernehmen... 😑
    Ich wäre so gern mit euch im urlaub 🥰
    Ich glaube du verwechselst mich bzgl der Kollegin oder ich kann mich nicht erinnern 😄 ich kenne eigentlich kaum ungeimpfte, auch im Büro sind fast alle geimpft. Aber ich finde das darf jeder selbst entscheiden.
    Das mit dem Krümelmonster war bei mir in der SS extrem. Ich musste abends was zum Essen mit ins Bett nehmen weil mir so schlecht war vor hunger 😆😆
    Und glaube dein Ovu Schmerz zeigt dass wohl gestern oder heute der ES ist. Dann passen eure Herzen ja perfekt.

    @gee
    Seid ihr fleißig am Herzen setzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 15.02.2022 15:05
    Hey ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

    Die letzten Tage (bzw. eher schon Wochen) war einiges los bei mir, was mich grade ziemlich bedrückt. 😞 Es wäre aber zu lange hier zu erklären.

    Ich bin an ZT16 und habe gerade mit Ovus angefangen. Bisher ist noch kein ES in Sicht.

    Verzeiht, dass ich in nächster Zeit nicht so aktiv sein kann. Ich les aber weithin mit. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.02.2022 15:08
    @mira
    Der Bogen würde mich sehr interessieren. Werde dir eine pn schicken 😊
    3 Wochen gehen ja jetzt auch schnell rum, und bin gespannt, was das Ergebnis zeigt. Vielleicht ist das SG nach eurem Glückszyklus diesen Monat ja gar nicht mehr nötig 😉

    Habt ihr den TSH Wert nochmal getestet bei dir? Er war ja letztens etwas erhöht aber könnte ja ein Ausreißer gewesen sein.
    Merkst du sonst irgendwas von der Schilddrüse? Viele haben ja mit Müdigkeit, antriebslosigkeit oder Herzrasen zu tun. Aber denke das 25er wird erstmal eine gute Lösung sein.
    Der Befund vom US hört sich ja super an. Auch interessant mit dem gelbkörper, dachte der bildet sich erst bei SS.
    Dann sind wir ja ziemlich genau gleich auf im Zyklus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.02.2022 15:22
    @leana
    Oh das tut mir leid. Falls du es dir von der Seele schreiben möchtest, dann sind wir für dich da. Wenn es dir aber besser geht, wenn du dich erst mal zurück ziehst, dann akzeptieren wir das natürlich auch. Hoffe es geht dir bald besser. 🥰
    Und hoffe deine Ovus werden bald positiv. Das kann ja auch von heute auf morgen der Fall sein.
    Antwort
Seite 22 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste