menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 01.02.2022 07:35
    @Leya: Vielen Dank, das ist sehr lieb. 😘

    @Kindly & Miezlia: Ich find den Plan Druck rauszunehmen sehr gut! Aber ich weiß, leichter gesagt als getan. Tatsächlich trinke ich auch in der 2. Zyklushälfte ein Gläschen, wenn mir danach ist. 😅 Natürlich nicht übermäßig, das mache ich eh nicht, aber genau aus dem Grund, weil ich mich sonst viel zu sehr stressen würden mit allen möglichen Auflagen.

    Und ich finde das Hibbeln in der kleine Gruppe auch deutlich schöner, irgendwie ist es persönlicher. Mein nächster NMT ist nur erst viel später als eurer, voraussichtlich der 06.03. Da seid ihr also alle schon längst schwanger. 😉
    Ich hab mir auch schon überlegt, das Forum mal ne Weile wegzulassen, aber immer, wenn ich in diesen Thread schaue, finde ich die Beiträge hier super lieb und ermutigend. Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich mir die nächsten 3 Wochen bis zum Eisprung eine komplett hibbelfreie Zeit nehme, einfach um mal auf andere Gedanken zu kommen. Und dann schau ich einfach mal.

    @Petra: Ich drück dir sehr die Daumen, dass es hält!!! Hast du nochmal getestet, um zu schauen ob der 2. Strich stärker wird?

    @Gee: Lass dich nicht stressen, wir hibbeln mit dir, egal ob positiv oder negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 09:38
    @all Danke, das freut mich aber, dass ihr noch hier bleibt.

    @Leana Ich hab auch schon überlegt, dann einfach gleich in die März-Gruppe einzusteigen. NMT fällt dann sicher in den März.

    @Petra Die Angst kenn ich nur zu gut. Ich hoffe, es wird bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.02.2022 10:12
    @petra
    Das kenne ich. Gerade in den ersten Wochen hatte ich dauernd Mens Schmerzen und viel Ausfluss. Dadurch dachte ich dauernd die Mens ist da und bin immer wieder aufs Klo um zu kontrollieren. Wir waren da ja noch im Urlaub und viel unterwegs, mein Mann musste da einiges durchmachen mit mir 😄

    @leana
    Ich würde eigentlich auch gerne etwas Pause vom forum nehmen aber ich finde es wichtig meine Ängste und Sorgen hier ansprechen zu können. Da ich sonst mit niemand groß über den kiwu spreche, hilft mir das hier sehr weiter. Deswegen werde ich auch bleiben aber eventuell nicht mehr so oft rein schauen. Aber finde es auch schade wenn Mädels nur dann schreiben, wenn sie Probleme haben und nicht auf den Rest eingehen, so möchte ich das auch nicht machen. Wir wollen uns ja alle gegenseitig unterstützen.

    @leya
    Muss sagen, grad geht's mir echt gut. Klar Mens ist scheisse, aber es hat mir so einen Stein von den Schultern genommen, nicht mehr zu hibbeln für den Zyklus. Ich wollte noch warten bis die Mens endet, bevor ich den gyn Anrufe. Um zu sehen ob es diesmal wieder nur 2 bis 3 Tage ist. Zeichnet sich aber schon ziemlich so ab. Heute ZT3 kaum noch Blutungen. Finde ich irgendwie schwierig. Da hab ich wenigstens einen Grund weshalb er mich kontrollieren soll 😄 ich mag den gyn wirklich sehr aber er ist halt total entspannt. Und sagte mir auch schon, dass ein Monitoring bei mir nicht viel sinn macht weil mein Zyklus ja super regelmäßig ist und so. Und er meinte auch, dass ich ja schwanger geworden bin, also wird es auch wieder klappen. Aber glaube wenn ich ihm klar mache, dass ich es nicht mehr ertrage untätig rum zu sitzen und zu warten, dass er auch auf mich eingeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 13:11
    Ich hab mir eben von der Apotheke das Progesteron geholt, komm heim und das Toilettenpapier ist ROSA verfärbt. Also war´s das auch für diesen Zyklus. Heute hätte ich noch gar nicht damit gerechnet. Trotz Progesteron bin ich diesen Monat nur bis ES+10/11 gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 13:45
    @gee: das tut mir leid :(
    Ich drück dir für nächsten Zyklus die daumen!!!

    @Leya: ja, ich teste noch. Ich finde schon, dass die Striche dünkler werden! Ich hoffe einfach aufs beste.

    Schließen wir jetzt die Januar Gruppe? ;-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 13:59
    Dann hoffe ich auf ein Geburtstagsgeschenk. Der nächste NMT müsste an meinem Geburtstag sein(ungefähr zumindest)
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 01.02.2022 17:43
    @Leya: Ja, vermutlich schaue ich noch öfters mal rein, vor allem möchte ich auf jeden Fall wissen, ob ihr im Februar Glück habt! :)

    @Gee: Tut mir Leid, dass die Mens jetzt gekommen ist, sogar schon früher als gedacht... Ich würd mich freuen, wenn wir im März wieder zusammen hibbeln und du dein Geburtstagsgeschenk bekommst! :)

    @Kindly: Schön, dass es dir wieder besser geht!Weil du meintest, dass der eine Eileier eventuell gar nicht durchlässig ist, hast du das mal untersuchen lassen? Bzw. kann man das so einfach untersuchen?
    Ich finde das Forum auch super unterstützend und würde mich sehr freuen, wieder mit dir zu hibbeln. Gleichzeitig aber auch nicht, weil ich nicht hoffe, dass du mit in den März kommen musst! :D

    Drücke euch allen die Daumen für den Februar!! :))
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.02.2022 21:09
    @gee
    Ach schade, aber dann hoffe ich auf ein Geburtstagsgeschenk für dich 🥰

    @leana
    Ich hatte im Februar die ELS und da konnte man das auch sehr gut auf den US im Eileiter erkennen. Man hat dann nichts gemacht und ging davon aus, dass sich die Schwangerschaft von selbst abbaut. Ich bin mir aber nicht sicher ob da wirklich alles weg ist aus dem Eileiter. Außerdem hab ich die Angst, dass da einfach irgendwas ist weswegen es damals die ELS gab. Man kann die Durchlässigkeit prüfen durch eine Spülung glaube ich. Aber das wäre nur über einen operativen Eingriff möglich und ich glaube, das wäre dann ein invasiver Eingriff. Dafür ist eine ELS nicht schlimm genug, um das zu begründen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.02.2022 07:27
    @leya
    Ah ok das wusste ich nicht. Danke für die Info. Mein gyn hat mir nur die OP Möglichkeit erklärt und darauf hingewiesen, dass sowas nach nur einer ELS nicht gemacht wird. Aber dann werde ich das nochmal ansprechen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 03.02.2022 12:05
    @Kindly, okay verstehe... Habt ihr denn Zeitdruck? (biologische Uhr?)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du noch eine Möglichkeit findest ohne OP!

    @Leana, mein NMT ist auch erst der 02.03. Also gar nicht so weit von deinem entfernt :) Ich schaue ja auch nur noch sporadisch hier rein und antworte, wenn mir danach ist.

    @Leya, danke für deine Erfahrung. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er wann was weglässt... Aber die Methoden anderer zu hören hilft ungemein!

    @gee, ach so ein Mist... Aber lass den Kopf nicht hängen. Alles Liebe für den nächsten Zyklus! Und - Hihi-ein Geburtstagsgeschenk oh jaaa 😍
    Das sind doch gute Aussichten, oder?

    @Petra, ich wünsche dir dass alles gut läuft und finde es sehr schön, dass du ab und an hier reinschaust und uns berichtest! Danke

    Bei mir läuft es alles gut, ich merke wie viel entspannter mich das Tempi messen weglassen macht. Klar sind die Hälfte des Tages Gedanken da, aber... Ja sehr entspannt. Ich weiß ja wann mein ES ungefähr ist... Ich hoffe das hält sich noch mindestens bis nach ES! 😝

    Es ist wirklich schön hier in der kleinen Gruppe muss ich sagen, der Austausch oder auch einfach nur das mitlesen macht sooo viel Mut und gibt Kraft, DANKE für euch ♥️♥️♥️

    ZT 5, ES 18.02. NMT 02.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 12:23
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage, da ich selbst nicht mehr weiß was ich denken sollte.
    Ich hatte die letzten Wochen immer Schwangerschaftsanzeichen, wie z.B. Übelkeit beim Denken an Essen oder oft auch einfach so, vermehrter Ausfluss, Schmerzen in den Brüsten, usw..
    Hatte am 23.01. eine Blutung, die kurz vor meiner normaler Periode gekommen ist, allerdings dauerte diese nur 2 Tage und war deutlich leichter als meine Periode die normalerweise 5-6 Tage dauert.
    Alle Schwangerschaftstests waren negativ.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Besteht trotzdem die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?
    Die Anzeichen hielten auch nach der ,,Periode" noch an.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.02.2022 13:11
    @miezlia
    Ja ich denke dass es alles ohne OP klappt. Ich war ja schon schwanger, daran liegt es ja also nicht. Möchte nur irgendwie gerne mal checken lassen, ob es etwas gäbe was ich verbessern könnte durch die Einnahme von Medis oder so. Ich bin jetzt 33. Und wir hätten eigentlich gerne 2 Kinder, da ist der Zeitdruck schon irgendwie da. Aber es ist eigentlich weniger der Zeitdruck sondern einfach der große Wunsch endlich Mutter zu sein.

    @maria
    Ich bitte um Korrektur von allen, falls ich irgendwas sage, was nicht stimmt.
    Grundsätzlich entstehen die meisten Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit, erbrechen durch das erhöhte Hcg. Dieses Hormon lässt die Übelkeit entstehen und das Hormon wäre also auch im Urin nachweisbar.
    Die schwächere periode kann einfach mal vorkommen würde ich jetzt sagen. Aber wenn du dich damit unwohl fühlst, dann geh zum gyn, lass dich checken.
    Ich habe seit der AS sehr kurze Perioden und werde das auch überprüfen lassen. Eine Schwangerschaft würde ich jetzt eher ausschließen.
    Ich wünsche dir, dass du da einfach einen kleinen Ausnahme Monat hattest und es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 04.02.2022 09:51
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade mal ein bisschen den Februar überflogen... Und ich muss gestehen, dass mir da drüben zu viel los ist und ich überfordert wäre 😂 Auch, wenn ich längst in den Februar gehöre...
    Wie machen wir es? Bleiben wir einfach hier?
    Machen wir eine private Gruppe?
    Sonstige Vorschläge?

    Und ich muss noch was loswerden.. Heute Vormittag, in dem Hostel wo wir gerade sind wird gebaut. Mein Freund und ich gerade mitten im Getümmel, aufeinmal wird die Tür aufgesperrt und ein Bauarbeiter steht da!!! 😵 Der hat die Tür schnell wieder zu gemacht, aber.... Puuhhhlala.. Ist mir auch noch nicht passiert.

    Einen schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 04.02.2022 15:38
    @Miezlia Oh nein, das stell ich mir sehr unangenehm vor! Aber vermutlich noch mehr für den Bauarbeiter als für euch.😂😂

    @Leya Oh, mist... 🙈 Ich bin mal ohne Anklopfen ins Zimmer meiner Schwester und hab sie und ihren Freund "erwischt". 🤭 Sie haben mich nicht bemerkt, ich bin gleich wieder raus und hab's nie irgendjemanden erzählt... War mir sooo peinlich und es war ja wirklich mein Fehler. 🙈🙈

    Mir gehts übrigens wie dir, ich mach mir auch viel zu viele Gedanken...
    Ich muss hier mal ehrlich gestehen, dass ich ein ziemliches Naivchen war und gedacht hab, dass es auf jeden Fall direkt klappen müsste. 🙊 Ich meine, wofür verhütet man denn sonst vorher jahrelang aufs penibelste?? 😂

    @Kindly Ich kann dich echt gut verstehen, dass du ''aktiv'' werden möchtest und dich z.B. mal durchchecken lassen willst. Wenn es, wie Leya geschrieben hat, eine Möglichkeit gibt die Durchlässigkeit der Eileiter zu untersuchen, wäre das doch ein Anfang. 🙂

    Wir können gerne hier weiterschreiben. Bin nur im Moment sehr unhibbelig. 😅 Ein separater Thread wäre auch eine Möglichkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.02.2022 16:38
    @miezlia
    Oh je 🤣 aber der Bauarbeiter kann ja auch nicht einfach in irgendwelche Zimmer rein gehen.
    Als wir letztes Jahr im Urlaub waren und mittags mal richtig Spaß hatten. Habe ich danach bemerkt, dass unsere Zimmer Tür nicht richtig zu war 🤦‍♀️😳

    @leya
    Ein Club wäre eine Möglichkeit oder wir schreiben hier weiter.

    @leana
    Der EL ist Grad nicht so sehr meine Sorge. Werde die Untersuchung mal ansprechen aber eine Überprüfung der hormone, ob die Eier groß genug werden, ob die Schleimhaut sich gut aufbaut, wäre mir grad wichtiger.

    @me
    Auch unhibbelig grad. ZT7 und bekomme eine bartholin Zyste. Habe ich chronisch seit 20 Jahren immer so 3 mal im Jahre. Ist eine Entzündung der bartholin Drüse an der schamlippe. Mega schmerzhaft, wird so Hühner Ei groß und dann geht es auf. Heißt ich hoffe wir können heute ein herz setzen und dann wohl erst wieder in 2 oder 3 Tage. Hoffe das passt dann noch für die ES.
    Hab auch noch nicht beim Arzt angerufen weil ich irgendwie keine Lust hab 🤣 möchte mich diesen Monat einfach nicht mit dem KIWU beschäftigen. Aber werde da Montag mal anrufen.
    Meine Oma ist ja im November gestorben und wir haben jetzt ihre Wohnung angefangen aus u räumen. Und gestern abend haben wir super 8 Filme von Urlauben 1970 angesehen. War super lustig 😆
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.02.2022 16:41
    @petra
    Wie geht's dir? Hast du eigentlich schon beim gyn angerufen für einen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.02.2022 16:56
    @leana
    Wollte noch was schreiben. Ich glaub so gut wie jede Frau denkt, dass es bei ihr gleich klappt. Einfach weil wir das auch so eingetrichtert bekommen "wenn du nicht verhütest wirst du schwanger". Wenn ich denke, welchen Stress ich mir gemacht habe, wenn ich ein mal die Pille vergessen hab. Völlig unnötig 😆 für mich war klar, wenn ich Pille absetzte, dann dauert es eine Weile bis alles normal funktioniert. Und dann war es nicht mal so. Direkt erster Zyklus nach der Pille war regulär, und jeder danach auch. Was ich aber auch wusste, bei mir in der Familie hatte jeder Frau 1 bis 2 FGs. Deswegen hatte ich das immer im Hinterkopf und als es passiert ist, dachte ich mir nur, war doch klar, warum sollte es bei dir anders laufen als bei deiner Mutter, deiner Tante und deiner Oma.
    Und obwohl ich das alles weiß, bin ich trotzdem immer noch mega traurig, dass ich nicht eine der Frauen sein kann, die zufällig schwanger werden, keine Probleme haben und dann auch noch ein super unkompliziertes Baby bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 19:51
    @kindly: das ist ja blöd mit der Zyste. Du hast ja recht kurze Zyklen. Hoffentlich vergeht die Zyste bis zu deinem ES. Ich drück euch die Daumen! Wenn dein Zyklus so kurz ist und es diesen Monat klappen würde, wäre das ein Oktober oder November Baby?
    Bei uns in der Oktober-Gruppe ist es noch recht unspektakulär.

    @Leya: auf die Ergebnisse deines monitorings bin ich auch gespannt. Auch dir drück ich die Daumen und wünsche dir, dass es bald klappt!

    @me: ich hab am 23.2. einen Termin beim fa. den hatte ich schon im Januar vereinbart. Ich dachte eigentlich, dass es bis dahin nicht geklappt hat und wollte mich mal durchchecken lassen. Also normalen US.
    Da der Termin eh schon stand, hab ich diese Woche in der Praxis angerufen und gefragt, ob wir den Termin jetzt trotzdem so stehen lassen können. Und ja, sie meinte besser hätten wir den Termin ausmachen können 😅 passt perfekt zur 7./8. Woche und da müssten wir dann schon was sehen können.

    Ansonsten ist im Großen und Ganzen alles gut. Meine Brüste spannen immer noch. Aber nicht so schlimm. Ab und an unterleibsziehen. Und manchmal überkommt mich die Übelkeit aus dem nichts heraus und verschwindet dann auch sofort wieder.
    Ich teste immer noch 🙈 und die Tests werden immer dünkler. Mittlerweile kommt das Ergebnisfenster zeitgleich mit dem Kontrollfenster. Ich hab also die Hoffnung, dass das HCG steigt und die Schwangerschaft voranschreitet. Ich halte euch aber am laufenden.
    Lg, Petra, SSW 4+5

    Lg, Petra
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.02.2022 00:25
    @leya
    Oh man so lange fruchtbare Zeit ist bestimmt auch anstrengend vor allem wenn man versucht gute Herzen zu setzen. Das mit deinem Sohn tut mir leid, hoffe es geht ihm bald wieder gut. Es ist immer schlimm geliebte Personen leiden zu sehen und nichts tun zu können. Bin gespannt auf deine Ergebnisse vom Monitoring.

    @petra
    Das hört sich super an mit den Tests. Da bin ich echt gespannt auf den Termin und hoffe es ist alles gut entwickelt und sitzt bomben fest. Die app sagt glaube ich, dass es ein Anfang November baby wäre 😊

    @me
    Mein gyn sagt, dass ist bei mir einfach chronisch ohne Auslöser. Ich hab das vom ihm schon 3 mal operieren lassen ohne Erfolg. 2019 musste ich ins kkh weil sie Zyste nicht weg ging und dann wurden mir ganz andere sachen mitgeteilt und sie haben das sehr schlimm dargestellt. Sie haben dann auch operiert, ohne erfolg. Die nächste Möglichkeit wäre die Entfernung der ganzen drüse, was aber recht komplex ist und auch viele Komplikationen haben kann. Deswegen rät mein gyn total davon ab. Ich nehme jetzt immer homöopathische Sachen und damit geht die Zyste innerhalb von 3 Tagen auf und dann ist der Schmerz komplett weg. Nur das Gewebe durch die Entzündung wund. Aber das schöne an der Schleimhaut ist ja die schnelle Heilung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 06.02.2022 04:55
    @Leya, das war bestimmt auch nicht unbedingt angenehm 😅
    Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit deinem Sohn gute Besserung!

    @Leana, besonders blöd ist es ja, wenn man die Leute kennt. Ich werde den Typen ja nie wieder sehen und wir sind auch a nächsten Tag abgereist.
    Ja, das frag ich mich auch! Davor Jahre total drauf achten, zur Apotheke rennen wenn es mal schief gelaufen ist, Pille danach reinpfeifen... Und jetzt? Hoffen, warten, hoffen, warten...
    Ist doch sehr gut, dass du unhibblig und entspannt bist :)

    @Kindly, ohje... Haha okay 😅 Bloß gut, dass es dir nicht währenddessen aufgefallen ist, womöglich wäre dann der ganze Spaß vorbei gewesen!
    "Hab noch nicht den Arzt angerufen weil ich irgendwie keine Lust hab 🤣 Möchte mich diesen Monat einfach nicht mit dem Kiwu beschäftigen"
    Wow Kindly! Das finde ich total stark von dir! Lass ihn einfach links liegen! Wunderbar! 👍
    Wünsche dir da trotzdem alles Gute! Stelle ich mir ziemlich unangenehm vor, aber du scheinst es ja schon gewohnt zu sein...
    Und schön, dass das so unkompliziert ist bei dir!

    @Petra, das hört sich wunderbar an! Testest du noch, weil du Angst hast, dass die Striche iwann wieder blasser werden?

    @me bin auch unhibblig.. Habe die ersten 2 Tage noch Tempi gemessen, und lass es seitdem. Bin dadurch viel entspannter, was mir sehr gut tut. Es aber auch erst in 10 Tagen, also ganz in Ruhe alles...
    Wir haben jetzt die Hälfte des Urlaubs rum.
    Hoffe natürlich dass es diesen Monat klappt weil letzter "Urlaubszyklus", bestes Geschenk zum Geburtstag.. Aber hab das ja alles schon mal geschrieben... Naja, es wird eh so kommen, wie der Körper will.
    Schönen Tag euch ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.02.2022 13:26
    @miezlia
    Oh ja das Tempi messen hat mich auch mega gestresst und auch nichts gebracht außer Verwirrung, weil die app dadurch dauernd den ES verschoben hat und am Ende war der ES dann wieder da, wo er immer war 😆 hab es dann auch wieder gelassen.

    @leya
    Freut mich, dass es deinem Sohn wieder besser geht. Was zeigt dein Monitor? Immer noch hoch?

    @me
    Gestern waren die schmerzen ok. Eine Freundin war auf Kaffee bei mir, hat echt gut getan und Freitag gehen wir sushi essen, freue mich richtig drauf.
    Hab heute Nacht wegen den Schmerzen mega schlecht geschlafen und mich heute dann krank gemeldet weil sitzen quasi nicht drin ist. Und gerade ist die Zyste ausgegangen, das ist quasi instant Schmerzlinderung.
    Heute ist ZT9, bisher kein Sex diesen Zyklus 😆 hoffe wir können morgen ein herz setzen und das hibbeln damit starten.

    ZT9, ES 10.02., NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.02.2022 09:59
    @leya
    Du hast heute deinen Monitoring Termin oder? Ich bin gespannt, was da raus kommt. Das hilft dann bestimmt auch zu wissen, wann die nächsten Herzen gesetzt werden sollten.

    @petra
    Wie geht's dir so? Alles noch gut?

    @miezlia
    Seid ihr im zweiten national Park fertig? Wie war es? Wo seid ihr gerade und wo geht es als nächstes hin?

    @me
    Keine Schmerzen mehr, jetzt juckt es. Heißt es heilt schon wieder zu. Heute wird mal wieder Sport gemacht und heute Abend dann anderer Sport. Naja eher vorsichtig, damit es nicht weh tut. Aber wenn wir heute kein Herz setzen, hab ich ein schlechtes Gefühl für diesen Monat.
    Und bisher bin ich stark und habe mich keinen Ovu gemacht 😄. Aber Arzt hab ich auch noch nicht angerufen. Ich hasse telefonieren und brauch immer ein paar Tage um sowas zu erledigen.

    ZT10, ES 10.02., NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 08.02.2022 14:13
    @Leya ach, wie schön! Trotz des Meckern und Motzens hat man doch lieber gesunde Kinder als Kranke, was? 😅 Wie alt ist dein Sohn?
    Es ist nicht so, dass ich Tempi-faul bin, nur hab ich gemerkt, dass ich mich zu sehr in den KiWu versteift habe, was mir nun sehr viel besser gelingt.
    Ich wünsche dir eine spannende Herzelzeit!! Und dass nun endlich was durchkommt und sich festbeißt! ♥️

    @Kindly, bei mir hat es bis jetzt immer grob gestimmt, war also schon eine gute Hilfe. Bin nur gerade ruhiger ohne. Werde das diesen Zyklus mal komplett ohne machen und dann fang ich evt wieder an, mal sehen.
    Ach wie schön, freut mich sehr dass du durch so "kleine Dinge" wieder hoch kommen kannst. Das ist doch wundervoll, nicht wahr? 🥰
    Schön, dass nun die Zyste auf ist und es dir besser geht. Und nun die Hibbelzeit losgehen kann! (Klar mit solchen Schmerzen - wie soll da auch Sex drin sein?!) Ich drücke dir die Daumen dass dieser Dein Glückszyklus wird! 🍀

    Im Nationalpark sind wir fertig, ja :) War sehr schön, sind jetzt 3 Nächte in Anuradhpura, haben heute 7 Std Ruinen besichtigt und alles mit dem Rad... Jetzt erst mal lange geschlafen 😅
    Wo es als nächstes hingeht wissen wir noch nicht genau, müssen dahingehend noch planen :)

    Klingt nach einem guten Tag bei dir, und Ovus und Arztgespräche kann man ruhig mal noch liegen lassen 😝
    Beginnst du damit dann morgen? (Ovus) Und Arzt wegen der Zyste oder was anderem?

    @monitoring, könnt ihr mir da mal verraten (grob) was das genau ist? 😅 Völliges Neuland für mich...

    ZT 10, ES +-18.02. NMT 02.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 18:27
    @Leya: wenn du heute hoch fruchtbar bist, weißt du ja, was du heute noch vor hast 🤣
    Toll, dass dir das Monitoring was bringt und hoffentlich war der doppelte TSH wert wirklich nur ein Ausrutscher. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt!!

    @Kindly: bei dir heißt es doch jetzt auch wieder Herzen setzen, oder? Gut, dass die Zyste rechtzeitig aufgegangen ist. Hoffentlich hast du keine Schmerzen und ihr könnt den Zyklus nutzen. Ich wünsch es dir sehr!

    @me: ja, mir gehts dir :)
    Etwas Morgenübelkeit, ansonsten alles ruhig. Ich müsste morgen in die sechste Woche kommen! Bin gespannt, ob alles gut geht!
    Im Moment lauf ich etwa 20x am Tag aufs WC um zu schauen, ob ich eh nicht blute. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Aber auf den FA Termin muss ich leider noch zwei Wochen warten.
    Mein Mann und meine Mama wissen es bisher, sonst aber niemand. Da warten wir lieber noch. Mein Mann sieht das gelassen. Für ihn ist das wichtigste, dass das Baby gesund und ein Junge ist 🤣🤣🤣
    Ich hoffe, ich mach mich umsonst verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch überhaupt keine Ängste. Liegt wahrscheinlich am Alter und den schicksalsschlägen anderer die man mitbekommen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 18:34
    *gut statt dir
    Antwort
Seite 21 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste