menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 17:32
    Danke!

    Ich bilde mir im Moment einfach nix drauf ein und teste gleich morgen.
    Bin schon sehr gespannt. Aber freu mich jetzt noch nicht. Vielleicht ein bisschen. Aber ich halte es zurück bis ich mein NMT erreicht hab.

    @kindly: dann testen wir beide morgen. Wer testet morgen noch mit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 20:01
    @petra Ich kann da auch was erahnen. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen.
    Danke, da hast du recht. Es ist wichtig mit dem zufrieden zu sein. Ich glaub ich bekomm das hin.
    Zwischen dem 2. und 3. Kind hatte ich ja zwei Sternchen. Da hätte ich nie im Leben aufgeben können, da wäre ich ewig wehmütig gewesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 20:32
    @gee: Sorry falls du’s schon mal erwähnt hast, aber darf ich fragen wie alt deine Kinder sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 21:51
    @petra 13,10 und 5
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 30.01.2022 02:30
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich möchte euch nur schnell ein Update geben.
    Habe heute meine Mens bekommen und starte jetzt positiv und kraftvoll in den nächsten Zyklus!
    Vielleicht wird das ja ein kleines Geburtstagswunder 🥰
    Wir ziehen heute wieder weiter in den nächsten Nationalpark, der gestrige war sooo wunderschön und aufregend.

    Bis bald ihr Lieben, ich wünsche euch alles Liebe und Gute! ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 30.01.2022 02:34
    Aaahhh zu schnell abgeschickt - Petra!! Ich drücke dir die Daumen!! Und Kindly, dir natürlich auch! 🤞🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 07:36
    Guten Morgen!

    @Miezlia: danke! Jetzt kann ich dir genau sagen, dass die One Step sst das tun was sie sollen!

    Ihr lieben!
    Der zweite strich ist heute beim billigen Test etwas dunkler als gestern. Ich hab jetzt von clearblue diesen digitalentest gemacht. Warum herumraten ob da was ist, wenn es sowas gibt 😅 Ich hab den für Notfälle immer zu Hause liegen!
    Und er zeigt ebenfalls ein + an.

    Jetzt hoffe ich, dass es sich festbeißt und nicht abgeht. NMT sollte erst am Dienstag sein.

    @kindly: wie schaut’s bei dir aus?

    Petra, ZT29, ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 08:39
    @petra1995 🎉Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 30.01.2022 08:53
    @Petra Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!!! 😍 Freut mich total, dass es bei dir geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.01.2022 09:28
    @petra
    Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

    @miezlia
    Schade, dass die Mens kam. Es freut mich, dass du so positiv in den nächsten Zyklus startest 😊

    @me
    Den test heute morgen hätte ich mir sparen können, denn beim abwischen war es rosa.
    Was mich ziemlich verwirrt, denn laut app wäre ich erst ES+12. Und ich hatte noch nie eine kürzere zweite Hälfte, bisher immer perfekte 14 Tage. Wenn ich aber schaue wann der Ovu das erste Mal positiv war, dann wären es genau 14 Tage.
    Mein Mann und ich hatten gestern langes tränenreiches Gespräch. Ich glaube ich muss mir Unterstützung suchen, um das Gefühl los zu werden auf der Stelle zu stehen und nichts bewegt sich. Ich glaube meine mentale Gesundheit wird mir das danken. Deswegen werde ich mal mit meinem gyn sprechen und für nächsten Zyklus mal ein Monitoring anfragen und dann eine Überweisung in die kiwu Klinik.

    @leana @gee
    Ich drücke die Daumen, dass da noch ein positiver test für diesen Monat dabei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 09:42
    @kindly: das tut mir sehr leid! Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt! Mach das! Vielleicht hilft es dir wirklich! Ich wünsche es dir!!!

    @Leya: das war ein digitaler Frühtest. Steht ab 6 Tage vor NMT.

    Danke für die Glückwünsche!
    Ich hoffe dass noch mindestens 2 positive Tests hier in der Gruppe erscheinen werden!?
    Leana und Gee - ihr seit gemeint ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 30.01.2022 12:14
    @petra
    Herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich beißt es sich ganz doll fest 🥰

    @kindly
    Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, dass ihr einen Weg findet, der auch für dich emotional zu mehr Entspannung führt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 30.01.2022 14:08
    @Kindly Es tut mir sehr Leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es dir so sehr gewünscht! 😞 Ich hoffe auch sehr, dass dir das Monitoring hilft - in welcher Weise auch immer. Fühl dich ansonsten gedrückt! 💞

    @Miezlia Schön, dass du so positiv bist! 🙂 Es ist immer enttäuschend, wenn die Mens beginnt, auch wenn man noch nicht so lange probiert (so wie wir beiden), aber es ist super, dass du dir davon nicht die Stimmung vermiesen lässt!!

    @all Ihr Lieben, immer wenn ich mit diesem Zyklus in Frieden abgeschlossen habe, macht ihr mir neue Hoffnung. 😆
    Heute hatte ich wieder Unterleibsziehen und ich dachte schon, die Mens geht los. Es kam aber noch nichts. Brustziehen ist noch da, aber ein wenig schwächer mittlerweile. Also die typischen Vorboten halt.

    Ich denke, dass es morgen losgeht, wobei ich grad GAR keine Lust auf Periode habe. 😅

    Leana, ZT 34, ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 30.01.2022 18:18
    Ihr Lieben, ich bin raus, hatte gerade rosa Schleim am Klopapier.

    Es ist aber ok für mich, es war nicht "unser" Zyklus und deswegen kann ich ganz optimistisch in den nächsten starten. 🙂

    Gee, jetzt bist du noch übrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 21:23
    @Leana Ach nein. Aber bleib so optimistisch, euer Zyklus kommt schon noch.

    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich den Schnitt an positiven Tests noch anheben kann/werde. Aber unverhofft kommt oft. Eigentlich bin ich mit meinem NMT definitiv schon im Februar.

    ZT 25, ES +9/10 (Mens kommt bei mir immer etwas früher, somit werde ich am Mittwoch Bescheid wissen)
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 31.01.2022 10:26
    @Leana, fühl dich gedrückt :) Und ganz viel Kraft für nächsten Zyklus!

    @Leya,ja ich setzte doch viele Hoffnungen in den Februar, da ich im März Geburtstag habe und es sooo schon wäre einen positiven Test in den Händen zu halten am 29. Geburtstag 🥰 Gleichzeitig überlege ich, wie ich mehr Gelassenheit reingeben kann...
    Wir sind noch bis Mitte März unterwegs :) Naja am 10. geht's zurück :)

    @gee alles Gute und Liebe dir, egal was rauskommt beim Test, wir sind alle noch hier und drücken dich ♥️🥰

    @Kindly, ich hoffe dir geht's besser? 🥰

    ZT 2, ES 18.02, NMT 02.03.
    (gehöre ja eig auch in den Februar)
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 31.01.2022 11:32
    @Danke euch allen. Schön, dass man sich hier austauschen kann, ich denke wir fühlen alle ähnlich. 😘

    @Leya Ich habe gerade festgestellt, dass ich nächsten Monat auch eine Glückszahl hab: Eisprung ist vorraussichtlich am 20.02.22 und der ET wäre damit evt. 11.11.22. 🥺

    @Miezlia Das wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk! 🤩
    Ich bin für Februar auch sooo hoffnungsvoll und auch total optimistisch irgendwie. Dummerweise ist man dann natürlich auch umso mehr enttäuscht, wenns nicht geklappt hat...
    Mir geht's wie dir, ich versuche es wirklich entspannter zu sehen. Mein Mann ist schon dezent genervt, weil er meint, ich mache so einen Druck. Weiß aber echt nicht richtig, was ich dagegen machen soll, der KiWu besteht ja schon länger und die vielen Schwangeren und Babys in meinem Umfeld machen es nicht einfacher. 😕

    Na, dann hoffe ich, dass dich das Reisen noch gut ablenkt bis zum nächsten NMT. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.01.2022 14:28
    @all
    Danke für eure lieben Worte, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

    @leana
    ach wie blöd, hatte noch auf ein Überraschungspositiv gehofft. Ich drücke dir die Daumen für Februar und freue mich auf ein gemeinsames Hibbeln ;)

    @miezlia
    ich drücke dir die Daumen für eine Geburtstagsüberraschung!! Habt ihr Elefanten gesehen? Wir hatten damals so viel Pech und haben leider gar keine gesehen. Dafür hat mir aber einer der Tuktuk Fahrer noch Wochen nach unserem Urlaub immer Bilder von Elefanten per Whatsapp geschickt :D

    @gee
    ich Drücke alle Daumen, Zehen und Finger für einen positiven Test.

    @leya
    ich wünsche es dir sehr, dass es im Februar klappt und auch bleibt. Wir haben es alle verdient aber du erträgst mich hier schon so lange, dass ich es mir für dich sehr wünsche ;)

    @me
    mir gehts heute besser. Ich werde mal meine Periode beobachten, die letzten 2 waren immer nur 2 Tage lang und sehr schmerzhaft aber wenig Blut. Falls das wieder so ist, dann werde ich direkt mal beim Gyn anrufen und dann auch besprechen bzgl Monitoring nächsten Zyklus. Außerdem haben mein Mann und ich entschieden, diesen Zyklus keine Ovus zu machen. Mein ES ist immer zuverlässig zwischen ZT10 und 15. Wir werden einfach genau ZT10 bis ZT15 Herzen setzen und dann hoffen. Ich möchte auch diesen Monat keine Symptopme in die App eintragen, da mich dieses dauernde "oh das könnten Schwangerschaftsanzeichen sein" irgendwie stresst.
    Ich möchte einfach etwas Druck raus nehmen.
    Für Februar habe ich keine großen Hoffnungen, da ich auf der Seite ovulieren müsste, auf der ich die ELS hatte und ich irgendwie denke, dass der Eileiter nicht durchgängig ist und es somit gar nicht klappen kann.

    Am liebsten würde ich hier mit euch in der kleinen Gruppe hibbeln und gar nicht in den Februar wechseln. Ich bin immer etwas gestresst, wenn so viele Mädels dabei sind und ich immer den Überblick verliere, wer was geschrieben hatte :D

    ZT 2, ES 10.02., NMT 23.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 31.01.2022 15:48
    @Leana, ich danke auch dir. Es ist wundervoll, nicht allein zu sein.

    Ich hab heute viel nachgedacht über diesen Zyklus. Ob ich nicht einfach alles mal lasse, heißt keine Temperatur messen, keine Foren, es "einfach laufen lasse"... Bin irgendwie genervt von all dem. Vielleicht sind das aber auch nur Mens-Blues oder so 😅🙄

    @Kindly, danke dir Liebes!
    Ja wir haben Elefanten gesehen! Und auch Babyelefanten die immer ganz schnell hinter ihrer Mami hergerannt sind 😍🐘 Viele Rehe und Hirsche, Schakale, 1000 Pfauen, auch einer der getanzt hat. Es hat sich wirklich gelohnt!! Ich kann dir auch gerne Bilder schicken, wenn du möchtest :)

    Ich finde es super, die Ovus wegzulassen..
    Passt iwie zu meinen Gedanken 😅

    Kann deine Gedanken sehr nachvollziehen. So viele Mädels, ist auch manchmal zu viel für mich xD
    Hab auch noch gar nix im Februar geschrieben... Vielleicht lass ich das auch einfach erst mal sein.

    Wir sind ja gleich weit im Zyklus 😍

    @Leya ja, das wäre schon schön... Aber naja. Mal sehen. Ich trinke jetzt schon ne ganze Weile nichts mehr, weil es ja heißt dass Alolol die Einnistung erschwert...

    Ja und wie es Petra geht, würde ich auch gerne wissen!!

    ZT 2, ES 18.02. NMT 02.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.01.2022 15:56
    @malina
    ja kann deine Gedanken voll nachvollziehen. Werde es hoffentlich entspannter angehen können diesen Zyklus. Und bzgl. Alkohol, ich trinke nur in der Zeit ab Mens bis ES. Und mache auch nur da high intensity Sport und genau das sind die Dinge, die mich zur Zeit irgendwie nerven. Dass man sich so einschränkt und es dann trotzdem nicht klappt. Und bei mir ist der ES ja immer ziemlich früh, das heißt es geht ziemlich direkt von Mens zu fruchtbarer Zeit und dann direkt zum hibbeln. Mir fehlt die Zeit um mich gehen zu lassen und einfach mal zu entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 16:58
    Hallo ihr lieben :)

    Sorry, wir haben heute einen stressigen Tag.
    Arbeiten bis 14 Uhr, Kinderturnen um 15 und Augenarzt jetzt um 17:30. bin heute nur im hin und her rennen 😅

    @Miezlia: das muss so schön sein Elefanten und alles real live zu sehen! Ich würd das auch gern einmal machen :)

    @Kindly: ich versteh dich! Ich fand das hier in der kleinen Gruppe auch viel netter! Ich würd auch am liebsten bei euch bleiben 😅 also nicht falsch verstehen, ich freue mich schwanger zu sein. Aber wir letzten Januarhipplerinnen sind zu so einer netten Gruppe geworden. Ich werde euch weiterhin verfolgen 😅

    Mir gehts gut. Also ich verspüre heute den ganzen Tag eine leichte Übelkeit und ich hab immer wieder ein Ziehen im unterleib, aber ansonsten gehts mir gut.
    Hab mir heute schon mal femibion 1 geholt und einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Leider erst Ende Februar.
    Gesagt hab ich’s noch niemanden. Mein NMT ist ja erst morgen und ich will’s nicht verschreien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 19:34
    Das Gefühl einer beginnenden Blasenentzündung in den letzten Tagen ist zum Glück verschwunden. Vorhin hatte ich im linken Eierstock für einige Minuten ein extremes Stechen🤔.
    Mhmmm...jetzt war ich diesen Monat so gechillt, seit dem ihr gestern geschrieben habt, dass ich jetzt die letzte hier bin(ich hoffe ich irre mich nicht), ist der Druck gleich mal etwas erhöht. Und tatsächlich hab ich gestern Abend bzgl. möglicher Symptome gegoogelt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.01.2022 21:17
    Ach gee, wir sind hier einfach alle unverbesserlich 😄mach dir keinen stress, wir warten hier alle schön mit dir und hoffen auf gute Neuigkeiten. Du warst bisher echt entspannt, lass dir das durch uns nicht nehmen. Und bis Mittwoch ist es gar nicht mehr lang, dann weißt du schon mal mehr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 21:22
    @kindly Du hast recht, jetzt brauch ich auch nicht mehr hibbelig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 07:13
    Wir bleiben bei dir Gee! Und nein, die letzten Tage brauchst nicht mehr hippelig werden. Ich denk trotzdem an dich!

    Ich hab heute meinen offiziellen NMT.
    Mir ging’s in der Nacht richtig scheisse (wenn man das hier sagen darf).
    Bin aufgewacht weil es mich heiß und kalt durchgeschüttelt hat. Dachte erst ich hab Fieber, aber hatte keines. Mein Bauch hat gearbeitet, das hat alles so geblubbert und Blähungen hatte ich dadurch auch.
    Ich dachte echt - und wenn du aufwachst hast du die mens. Bisher zum Glück nicht. Dafür hatte ich heute morgen mega Übelkeit.
    Mal schauen ob das Vorboten waren oder es einfach nur arbeitet.
    Antwort
Seite 20 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste