menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.01.2022 23:09
    @petra @naruto
    Die test Polizei funktioniert ja richtig gut 😄 ich werde einfach keinen test bereit legen und dann hoffentlich morgen früh einfach nicht dran denken 😉

    @petra
    Wolltest du nicht sogar vor mir testen? Hältst aber auch wacker durch.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.01.2022 23:11
    @anna
    Dann bist du ja auch ähnlich weit wie Petra, jlove und ich. Dann hoffe ich mal, dass es mindestens einen positiven Test in den nächsten Tagen geben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 01.01.2022 23:25
    ich hab mich verschrieben, Mittwoch war natürlich erst ES+5, bin also jetzt ES+8 😅
    Ja kindly, das wär natürlich schön. Will eigentlich aber nicht vor NMT testen. Ich bin gespannt wie es bei euch wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 02.01.2022 09:10
    Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ein frohes neues Jahr. Auf hoffentlich viele positive Tests und kleine Wunder 🙂

    Ihr habt aber wirklich fleißig geschrieben in den letzten Tagen, ich musste erstmal alles nachlesen.

    @miezlia: Super, dass dein Test nun doch negativ ist und ihr wie geplant in den Urlaub fliegen könnt. Malediven hört sich ja mega an 😍

    @Jlove, Petra & kindly: wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr noch widerstehen zu testen? Teilweise hören sich die Symptome ja wirklich vielversprechend an!

    @Thema FG: Ich finde es auch wichtig darüber zu sprechen. Ich hatte 2019 eine und habe erst danach erfahren, dass es in meinem Umfeld auch sehr vielen anderen Frauen passiert ist. Ich fand das irgendwie beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin und es nicht an mir liegt. Außerdem hat mir das drüber sprechen wirklich geholfen, es zu verarbeiten.

    @me: Ich bin heute wohl ES+3, evtl aber auch erst ES+2. Gestern haben wir aus Spaß an der Freude einfach nochmal ein Herz nachgelegt 🤣 Symptome habe ich natürlich noch keine, bin gespannt was die nächsten Tage bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 10:47
    Da wird es ja echt spannend diese Woche. Mein NMT ist auch spätestens am 07.01. Verrücktetweise hab ich ja trotz fehlendem ES-Symbol die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Diesen Monat weiß ich ja gar nicht, wie ich rechnen soll. Am 09.12 war eine minimale Blutung(ist bei mir am 1. Tag mittlerweile immer so). Am 2.Tag starte ich den Fertilitätsmonitor dann mit Tag 1, da die Mens dann eigentlich normal ist. Dieses Mal war aber auch der 2. Tag sehr bescheiden und hab daher den Monitor nochmals umgestellt und den 3. Tag als meinen Mensbeginn gewertet. Somit kann NMT jetzt der 5., 6. oder auch 7. Jänner sein. Vermutlich kommt sie sowieso früher, da ich das Progesteron auch nicht genommen hab.
    Aber auf Grund der Gegebenheiten hoffe ich jetzt natürlich, dass der Monitor einfach verwirrt ist und deshalb keinen ES anzeigte.
    An Silvester hatte ich abends Mal so richtiges Ziehen in den Leisten und im Kreuzbereich, so als würde die Mens kommen. Da werde ich dann absolut unrund, da werd ich leicht agressiv und alles ist Sch...Hat sich dann zum Glück wieder gelegt.

    @JLove94 Ich wünsche euch heute eine schöne und entspannte Geburtstagsfeier. Alles Gute für deinen Sohn.

    Für alle, die Morgen einen Test geplant haben, drück ich die Daumen, dass das neue Jahr gleich POSITIV startet.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.01.2022 15:58
    @gee
    Ich hoffe dein Monitor war einfach nur verwirrt. So lange ihr zur richtigen Zeit Herzen gesetzt habt, ist da noch nichts verloren.

    @me
    Nicht getestet, und der Rest? Schön durchgehalten?
    Grade 45min Sport gemacht fürs Wohlbefinden. Habe mal mit walking Workouts für nach dem ES angefangen. Das gefällt mir ganz gut und ist trotzdem anstrengend.

    ÜZ 12 / 1, ZT 23, ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 17:09
    @kindlyunspoken Ich war heute auch eine Std. walken, ich muss dringend ein paar Kilos los werden. Sport ist ja eigentlich so gar nicht meins.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.01.2022 18:01
    @gee
    Ein paar Kilos reichen bei mir nicht 😄
    Ich versuche alle 2 bis 3 Tage Sport zu machen. Mache oft Tanz workouts aber da muss man immer viel Hüpfen und das möchte ich nach dem ES vermeiden, deswegen jetzt mal diese walkingworkouts. Werde auch ab morgen wieder weight watchers machen, dass ist während der SS und FG ziemlich in den Hintergrund gerückt und wird jetzt wieder vor geholt. Hab damit schon über 30kg abgenommen, leider wieder 12kg drauf und durch die letzten Monate nochmal 5kg dazu. Muss alles wieder runter 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 18:55
    Ich bin leider raus und kann mir das testen morgen sparen. Ich hab seit heute morgen schmierblutungen die jetzt auch stärker werden.
    Hätte eigentlich frühestens am Dienstag mit meiner mens gerechnet, aber ja 🤷‍♀️
    Mein nächster NMT ist dann der 30.1.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.01.2022 18:59
    @petra
    Oh man das ist ja blöd. Tut mir echt leid, hätte es dir sehr gewünscht.
    Ich hoffe, dass es nächstes mal klappt. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 20:24
    @petra Oje, das tut mir Leid.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 02.01.2022 20:59
    Hallo ihr lieben,
    Muss mich hier mal noch durch lesen.
    Wir haben mit dem ersten Übungszyklus begonnen. Wir haben schon einen Sohn von Dezember 2019 da war ich auch hier angemeldet.
    Irgendwie Hibbel ich jetzt beim hoffentlich bald zweiten Kind viel mehr 🙈
    Testen kann ich erst Ende des Monats 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 02.01.2022 21:48
    Hallo d-kkmi, viel Glück 🍀

    Petra, tut mir sehr leid für dich 🥺 hoffentlich klappt es is im neuen Zyklus.

    Zum Thema abnehmen, da wart ich noch bis nach dem 2. Kind 😂 wobei es mir definitiv nicht schaden würde. Was sind den walkingworkouts 🤔 hab ich ja noch nie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 02.01.2022 22:05
    @Petra: Schade :( Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🍀. Immerhin kannst du mit dem NMT in dieser Hibbelgruppe bleiben 🙂

    @kindly: Ich bin heute auch wieder mit Workouts angefangen, will mich nach der Adventszeit gar nicht erst auf die Waage stellen 🙈

    @D-kkmi: Herzlich Willkommen und viel Glück für den Zyklus. Ich bin auch im 1. ÜZ für das zweite Kind 🙂 Ich war allerdings beim 1. Kind irgendwie aufgeregter muss ich sagen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 02.01.2022 23:35
    @Petra, wie geht's dir damit? Mit dem NMT 30.01. bist du ja noch in der Januargruppe :)

    @ Hallo D-kkmi, schön dass du da bist. Weißt du, warum du jetzt hibbeliger bist als beim 1. Kind?

    Meine Periode zieht sich diesen Zyklus sehr in die Länge... Normalerweise sind es nur 3 Tage, heute ist der 5. Tag und es kommt immer noch was... Meint ihr das hat was mit dem ÜZ zu tun?

    Thema Sport... Ich brauche immer sehr viel Bewegung, um mich wohl zu fühlen, habe das auch in der Weihnachtszeit nicht ausgesetzt. Natürlich in meiner Quarantäne, aber da hab ich dann zu Hause was gemacht :)
    Aber cool, zu merken wie gut einem das tut, oder?!

    Schönen Abend euch :)

    ÜZ 2, ZT 5
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 03.01.2022 06:45
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @petra
    Schade, aber viel Glück für den nächsten Zyklus!

    @d-kkmi
    Herzlich Willkommen!

    @Sport
    Ich versuche regelmäßig (2-3 Mal wöchentlich) laufen zu gehen. In den Lockdowns habe ich so und, da die ganze gemeinsame Esserei, Grillerei, Trinkerei nicht stattgefunden hat, 15 Kilo abgenommen, bei der Hochzeit waren es sogar 18, da hatte ich ein absolutes Traumgewicht. Der anschließende Urlaub hat dann aber seinen Teil erledigt 😅 Naja, den Großteil der Abnahme konnte ich zum Glück beibehalten. Nichts desto trotz ist es ein täglicher Kampf, ich esse doch so gerne 🤤.

    Ich wurde gestern geboostert. Bisher hat die Impfung meine Mens immer ein wenig verschoben, Mal sehen, wie es diese Mal wird 😊

    Nun bin ich gespannt auf die Woche, da stehen ja einige Tests bei euch an 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 09:14
    @s_anna Ich wollte eigentlich auch immer warten auf die Schwangerschaft warten, danach hab ich durchs Stillen immer automatisch abgenommen, aber nach ÜZ 19 muss man dann der Realität etwas ins Auge sehen und damit rechnen, dass es vermutlich doch nichts mehr wird.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.01.2022 10:01
    @s_anna
    Ich mache immer von Youtube workouts. Und da gibt es walking Workouts quasi tabata oder hiit statt mit Pause zwischen den Übungen mit auf der Stelle gehen.

    @d-kkmi
    Willkommen 🥰

    @miezlia
    Wie meinst du, dass die längere Blutung was mit dem ÜZ zu tun haben könnte? Wie habt ihr vorher verhütet?

    @me
    Heute morgen den Test gemacht, blütenweiß. I warte ich auf die Mens übermorgen, ich hoffe sie hält sich an den Plan. Sonst würde mein nächster ES in den Ski Urlaub meines Mannes fallen und wäre somit nicht nutzbar 😑

    ÜZ 12 / 1, ZT 24, ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 03.01.2022 10:24
    Mein Körper oder mein Kopf spielen mir Streiche. Ich hatte gestern schon die ganze Zeit leichtes Ziehen im Unterleib und jetzt ist mir leicht übel.
    Dabei weiß ich ja, dass ich so früh eigentlich noch überhaupt keine Symptome haben kann, komplett bescheuert 🤦‍♀️

    1. ÜZ, ZT16, ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.01.2022 10:52
    @gee Ohje, ja das stimmt, tut mir leid.
    Hatte durchs stillen damals auch bissl was abgenommen, aber letztendlich habe ich trotzdem noch mehr als vor der Schwangerschaft.

    @kindly ah danke 👍🏼
    Und tut mir leid, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat 🥺

    @Anmamo Ohje, das ist sooo gemein. Man spinnt sich alles mögliche zusammen beim Kinderwunsch 🙈

    Ich habe heute vermehrt Ausfluss, glaub also auch nicht, dass es geklappt hat, wobei ich ja Freitag erst NMT habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 03.01.2022 10:55
    @kindly
    das wäre natürlich doppelt blöd 😔 und tut mir Leid für euch 😕 hoffentlich kommt der nächste ES dann immerhin pünktlich 😊

    @anmamo
    Das klingt gemein 😅 hauptsache man steigert sich nicht zu sehr hinein und ist dann am Ende total enttäuscht 🙈

    1. ÜZ, ZT 21, ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 03.01.2022 11:15
    @BB (darf ich dich so nennen?) oh wow, so viel abgenommen, Wahnsinn! Ja, essen ist halt auch einfach was super schönes 😅
    Ich wünsche die Impfe haut dich nicht so um! Wenn du hast, und willst, nimm Globuli arnica D6. Mir hätte das super geholfen!

    @Kindly, war nur so ein Gedanke von mir, wegen den 2 Tagen länger. Wir haben davor mit Kondom verhütet, also daran kann es nicht liegen. Mal sehen, wie es heute ist..
    Tut mir leid wegen des Tests...Ist aber auch verflixt! Ich drücke die Daumen dass wenigstens deine Mens pünktlich kommt Liebes!

    @Anmamo, oh man ja, das kenne ich so gut...! Eigentlich weiß man ja dass es gar nicht sein kann, aber man klammert sich dann eben an das kleinste Bisschen, was einem der Körper gibt... Halte durch!

    @s_anna ist bei dir vermehrter Ausfluss denn immer ein Zeichen für die einsetzende Mens? Aber trotzdem doof!

    Ich gehe heute mit meinem Freund den PCR machen, den wir für den Flug brauchen. Ich bete! Dass sie negativ sind. Aber bin guter Dinge. In zwei Tagen geht's loooooooos juhuuuu!!
    Habe mir SST Streifen für die Reise gekauft, die sind leichter verstaubar als die großen Plastedinger. Und Kiwu Gleitgel 🥰
    Und ich hoffe, heute hört es mal auf mit Tropfen 😅

    Alle, die heute wieder fleißig am Arbeiten sind, guten Start euch! Und allen anderen natürlich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 11:18
    Hallo ihr :)
    Also ich bin froh darüber, dass ich noch in dieser Gruppe bleiben kann 😅 aber natürlich mehr als enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Ich hab meinen nächsten ES aber schon fest im Auge 🧐 und hoffe, dass wir den nutzen können. Mit viel Pech, bleibt er ungenutzt weil mein Mann in Arbeitsinsolation muss. Also bitte liebe Regierung, lass keinen lockdown vorn 17.1. kommen 👏

    Die Liste kann ich erst am Abend am pc aktualisieren. Mit dem Handy ist es voll blöd.

    Allen anderen drück ich natürlich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 03.01.2022 11:50
    @miezlia
    Das kannst du gerne machen ☺️, bisher hatte ich Glück, bis auf einen blauen Fleck an der Einstichstelle und den üblicherweise ein paar Tage schmerzenden Arm bin ich verschont geblieben, danke dir aber dennoch für den Tipp. Wohin geht es denn in den Urlaub?
    Ich drücke euch für den PCR Test die Daumen und hoffe, dass sich der Urlaub und die Entspannung auch positiv auf die nächsten Tests auswirkt 🤭

    @petra
    Ohje, das heißt quasi doppelt zittern 😕 das kann man wirklich gar nicht gebrauchen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.01.2022 12:02
    @Miezlia ja eigentlich hab ich schon vermehrten Ausfluss vor der Mens, aber eigentlich erst kurz davor. Vielleicht kommt sie ja auch eher 🙈
    Ich drücke dir die Daumen, dass der PCR Test negativ ist und wünsche schon mal einen wundervollen Urlaub 😍 genießt die Zeit!

    Oh nein Petra 🙈 aber es wird schon alles gut gehen, immer schön positiv denken!
    Antwort
Seite 9 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste