menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 20:40
    @kindly: ich hab gerade so lachen müssen!
    Wie kann man den, aus Versehen, 15 Tests kaufen? 🤣

    Ich hab wirklich starke Schmerzen an den Brustwarzen. Heute hatten wir Sex und ich hatte ein richtig starkes unterbleibsziehen nach dem orgasmus. Hat auch wirklich eine viertel Stunde angehalten. Sonst hab ich nie schmerzen nach einem orgasmus.
    Und das mit der Brust kenn ich noch von meiner ersten Schwangerschaft.
    Ich bin trotzdem negativ eingestellt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 20:42
    @JLove: das hört sich doch wirklich super an. Finde ich heftig, dass du jetzt schon solche Symptome hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du könntest ja gleich mit uns mittesten am Montag 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 21:24
    Ach du liebe Güte, da hatten ja einige von euch ein richtig besch.... Jahr.
    @Mittagsgold ich hatte 2x einen natürlichen Abgang und zum Glück keine so schlimmen Blutungen wie du sie beschreibst. Beim 2. Mal hatte ich allerdings immer wieder Schmierblutungen - ca. 2 Monate, bis dann festgestellt wurde, dass mein HCG noch relativ hoch war. Eine Ausschabung blieb mir letztendlich dann doch noch erspart.

    @jlove und petra Hört sich spannend an bei euch.

    @job Ich bin wahrscheinlich eine von der altbackenen Sorte. Beim 1. Kind war ich 20 Monate zuhause(war mir allerdings schon etwas zu kurz), beim 2.+3. Kind war ich ca. 2,5 Jahre zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 30.12.2021 21:52
    @Bucsbunny, ach schon das freut mich, dass ihr da so entspannt sein könnt. Ich hatte es mir ja eig auch vorgenommen. Aber hm, klappt irgendwie nicht so 😂

    @gee, ah okay danke. Hab mit den gerade mal im Inet angesehen - krasses Teil! Aber auch ganz schön teuer... Was tut man nicht alles :) Hm... Gerade wenn der ZS nasser und durchsichtiger wird geht man doch auf den ES zu... Hoffentlich ist es morgen dann soweit!

    @JLove, ach je, okay da verstehe ich deine Meinung. Gerade jetzt in dieser Zeit muss da die Hölle los sein...
    Oh! Das klingt aber gut bei dir! Gerade wenn du etwas gern mochtest und es jetzt gar nicht mehr geht... Hmm spannend! Kann aber dein Argument verstehen.. Wie weit bist du jetzt? Ich finde ja, das müsste bei allen irgendwie dabei stehen... Man verliert so den Überblick..

    @Mittagsgold, danke für deinen Bericht. Was für eine Tragödie, wirklich, man das tut mir so leid!! Ich finde wie gesagt nicht dass es störend ist... Wir bingen hier doch alle auch unsere Gefühle zum Ausdruck, warum solltet ihr das dann nicht dürfen?
    Und dann geht das ja auch noch weiter bei dir... Aber ich halte mal meinen Mund, du kannst es sicher schon gar nicht mehr hören. Ich umarme dich mal lieb und wünsche dir von Herzen dass das nächste Jahr DEIN Jahr wird, dass du ein kleines Wunder in deinen Armen halten kannst und es endlich alles gut wird! Weil irgendwann muss es das ja, oder?

    @naruto danke für diesen grandiosen Tipp! Mache das gerade so wie du gesagt hast, es funktioniert ja wunderbar!
    Kann dich verstehen, dass du es nicht mehr willst... Wenn man schon sooo lange hibbelt. Und immer wieder von vorn...

    Ja ich dachte auch, dass man nicht direkt wieder positiv sein kann! Aber bin ich es ja immer noch, keine Ahnung. Ist jedenfalls totaler Mist.

    Ich möchte mindestens ein Jahr zu Hause bleiben, wenn nicht sogar mehr!
    Ich bin ja Erzieherin und arbeite hoffentlich wieder im April (oder auch nicht wegen Schwangerschaft?! 😝) und da andere kleine Mäuse zu betreuen, während ich weiß dass mein Kleines irgendwo anders ist gerade.. Besonders in dem Alter... Weiß noch nicht. Aber ich muss sagen ich hab mir da auch noch gar nicht sooo die Gedanken gemacht. Aber spannend ist das ja auf jeden Fall!

    @Kindly, ja das dachte ich auch dass ich mich raustesten könne, aber meine Hausärztin meinte nee geht nicht. Es ist zum Wahnsinnig werden! Wir haben den Flug noch nicht verschoben. Haben beschlossen dass wir erst mal ne Nacht drüber schlafen und uns dann entscheiden wie wir das machen. Und ob. Mittlerweile ist es iwie.... Nicht lästig aber so ungewiss.. Mein Freund hatte immer einen negativen Test. Zum Glück.

    @Petra, oh okay. Das klingt ja echt außergewöhnlich und so spannend! Hattet ihr denn irgendwas anders gemacht?

    Morgen ist schon Silvester... Verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 30.12.2021 22:11
    @miezlia: ja, ich finde das ne gute Idee! wer mag, kann das ja ab sofort machen. so haben wir es damals auch in der monats-mama-gruppe mit der ssw gemacht. Ich fang mal an.

    Nur ein Nachteil hat es (für mich), wenn ich immer dazu schreibe, wo ich gerade stehe. 🤣 Achtung, jetzt kommts: dann weiß ich es immer ganz genau und hibbel vielleicht noch mehr 🙈
    Naruto, ZT 25; ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 31.12.2021 00:25
    Hallo ihr Lieben,

    Wir sind in unseren 1. ÜZ gestartet für Kind Nr. 3. Wir haben schon 2 wundervolle Söhne (fast 7 und 2,5) und freuen uns auf ein weiteres Abenteuer. Immer wieder spannend und unglaublich aufregend, finde ich. Bei den beiden SS ging es sehr schnell, 2. und 1. ÜZ. Mal sehen wie es dieses Mal wird.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und Glück beim Liebe sichtbar machen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 31.12.2021 00:26
    Hallo ihr Lieben,

    Wir sind in unseren 1. ÜZ gestartet für Kind Nr. 3. Wir haben schon 2 wundervolle Söhne (fast 7 und 2,5) und freuen uns auf ein weiteres Abenteuer. Immer wieder spannend und unglaublich aufregend, finde ich. Bei den beiden SS ging es sehr schnell, 2. und 1. ÜZ. Mal sehen wie es dieses Mal wird.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und Glück beim Liebe sichtbar machen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2021 00:30
    Ich antworte einfach mal in die Runde.

    Mein Freund kennt ungefähr den Zeitraum meiner fruchtbaren Tage. Da achten wir schon aufs herzeln, allerdings habe ich ab dem Zeitpunkt richtig Lust auf Sex und somit hat es auch keinen "zwanghaften" Charakter. Sollten wir mal keine Lust haben, dann ist es so. Sexmuffel bin ich in der Zeit während der Periode bis kurz vor den fruchtbaren Tagen.

    Falls das mein letzter Beitrag dieses Jahr sein sollte: Ich wünsche uns allen so viel Glück für das nächste Jahr, damit wir alle unser Wunder in den Händen halten können, oder es sich im unserem Bauch gemütlich gemacht hat. Ich bin wirklich dankbar für eure Tipps und eure offenen Ohren. Ihr seid mein einziger Austausch zum Thema KIWU, abgesehen von meinem Freund. 😅
    Kurz gesagt: Nächstes Jahr wird unser Jahr werden. 🍀💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2021 05:38
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin heute um 3 Uhr morgens hellwach aufgewacht und seither munter. Weiß leider nicht wieso. Mir ist schlecht und ich hab gleichzeitig Hunger. Vielleicht hat mich das aus dem Schlaf geholt.

    Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins Jahr 2022 und dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 31.12.2021 09:36
    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, ich glaube heute hab ich dann doch zu viel um die Ohren, um hier noch mal reinzusehen.
    Auf dass wir im neuen Jahr alle positiv testen und unser kleines Wunder gesund und glücklich im Arm halten können!

    @naruto, wenn es dir zu "anstrengend" wird, oder du merkst dass es einfach zu viel wird, dann lass es. Alles gut :)

    @Herzenswunsch, ach schön, das klingt ja weitgehend entspannt bei dir.

    @Petra, weißt du wie gut sich das bei dir anhört meine Liebe?!

    Miez; ZT 3; Es (App) 12.-15.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 31.12.2021 09:39
    Nochmal einen Nachtrag... Habe gerade eine Mail vom Testcenter bekommen, die hatten meinen Test vertauscht.. Ich bin doch negativ! 😁 YEAH
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.12.2021 09:51
    @petra
    Ich dachte ich würde 3 mal 2er Packs kaufen aber es waren dann 5er Packs 😄 naja glaub ich werde die Tests echt brauchen.
    Mein schlimmstes Symptom in der SS ab 6.SSW war Hunger. Ich hatte so Hunger, dass mir dauernd schlecht war. Ich war nur am essen. Von dem her hört sich das bei dir echt so an, wäre nur wirklich sehr früh für solche Symptome. Drücke dir trotzdem die Daumen.

    @mittagsgold
    Wollte noch schreiben, dass sich dein Jahr ja auch echt richtig mies anhört. Hoffe deiner Schwester geht es wieder gut und Narben sind nicht schlimm, wenn man gesund ist. Davon kann ich leider ein Lied singen (großflächige Narben von Verbrennungen mit hauttransplantation).

    @dini
    Herzlich willkommen 🥰

    @miezlia
    Wie toll, dann könnt ihr ja heute doch zu Freunden und euren Urlaub planen 🎊🎊 aber mal ehrlich euer test Center ist ein bisschen verplant. Hat ja beim ersten test auch schon nicht reibungslos geklappt 😄

    @all
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und auf ein fruchtbares Jahr 2022.

    Kindlyunspoken, ZT 21, ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 31.12.2021 10:06
    @JLove und Petra
    Die Daumen sind gedrückt ✊🏼

    @miezlia
    Ja wir sind auch nichts desto trotz immer aufgeregt, wenn die Zeit beginnt, in der ich meine Mens bekommen müsste, und irgendwie macht man sich ja doch ein wenig verrückt und bildet sich irgendwas ein 🙈
    Einen schönen Urlaub! 😊

    @naruto
    Ich kann die "Verzweiflung" bzw. traurige Stimmung ja auch nachvollziehen, ist einfach doof, wenn es nicht klappt, wie man es sich wünscht. Ich habe ja erst so langsam angefangen mich mit allem zu beschäftigen. Ich dachte vorher auch: Ach, wenn ich dann nen Test habe, der mir sogar sagt, wann meine fruchtbaren Tage sind, brauchen wir da ja nur Sex haben und gut ist. Naja, dass die Sache dann doch nicht unbedingt so leicht ist, bekommt man ja schnell mit.

    @Fehlgeburten
    Ich finde das Thema sollte nicht totgeschwiegen werden. Jetzt wo es bei uns ernster wird habe ich von einigen Frauen in meinem Umfeld gehört, die leider eine Erleben mussten, sodass ich ein wenig das Gefühl habe, dass es schon fast normal (aber natürlich schlimm) ist. Ich finde es schade, dass das gesellschaftlich nicht wirklich thematisiert wird, und man ggfs. bei einem solchen Vorfall denkt mit einem stimmt was nicht, man wäre eine der Wenigen bei denen das passiert etc. ...obwohl die Realität eben ganz anders aussieht.

    Ich bin gespannt am Montag (spätestens 🤭) von dir zu hören @petra, wie dein Test ausfiel, bei @jlove habe ich glaube ich überlesen, wann du testest 🤔

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2021 10:09
    @naruto Das ist echt ein toller Tipp. Ich fand das auch immer blöd. Ich hab mich deshalb nie in die Liste eingetragen, weil ich selbst auch nicht wieder ein paar Seiten zurück gehe um zu sehen wie weit jemand ist

    @miezlia Das sind ja tolle Neuigkeiten. Manchmal ist "abwarten und Tee trinken" durchaus vorteilhaft.
    Ich hab noch einen alten Monitor. Der hat sich mittlerweile abbezahlt. Er ist jetzt seit 11 Jahren im Einsatz. Eigentlich hab ich ihn ja schon zum Verkauf angeboten und dann haben wir uns doch nochmal dazu entschieden ein Abenteuer zu wagen.

    @petra Mensch bin ich gespannt auf deinen Test.

    ZT 21, vermutlich kein ES

    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.12.2021 13:22
    hallo zusammen,

    Oh mann da kommen immer so viele Beiträge das es echt schwer ist auf allen zu antworten...

    @2021 Es tut mir echt leid das einige so ein Doofes Jahr hatten, bei mir lief es auch beschissen direkt am anfang hatte mein Mann einen Autounfall selbstverschuldet ihm ging es zwar gut aber wir sind auf den Kosten sitzen geblieben... dann hatte ich 4 mal den Job gewechselt, einmal wurde ich gekündigt 450€ Basis, dann war ich als Coronatesterin im Altenheim die dann sich mit einem anderen zusammen getan haben und mir dann einfach kein Lohn gezahlt haben ... immer wieder nur vertröstet ich hatte 2 Monate gewartet und nach mehren Aufforderung den Anwalt eingeschaltet und gekündigt. dann hatte ich eine Ausbildung Angefangen die mir aber gar nicht gefiel da die überhaupt kein Konzept hatten (Leiharbeiter firmer im Büro ich wollte aus der Pflege raus) und genau in der Zeit ging unser 2 Wagen kaputt den wir dirngend brauchen also wieder ein Auto kaufen. und Finanzell gesehen war schon echt beschissen.... mit dem Job den ich jetzt habe bin ich zwar auch nicht ganz zufrieden aber es ist machbar. Vor allem merke ich immer wieder das Job und Kind /Kita manchmal schwer zu vereinbaren sind.

    @me: Also ich bin ca. Es+ 9 ich hatte bei meiner ersten Ss mit meinem Sohn auch schon recht früh" Symptome" z.b. verstopfung und kaffee wollte ich auch nicht mehr. Aber da mein Sohn am 02.01 Geburtstag hat will ich erst danach test also am 03.01. Wenn ich nämlich positiv testen sollte fällt es mir schwer das für mich zu behalten und ich will dann nicht das es sofort alle mitbekommen grade wenn ich noch vor NMT bin. Außerdem denke ich das man dann schon am ehesten" richtig Test" weil ich dann es +12 und er da auch eher aussage Kräftig ist. Außerdem würde es mich echt runter ziehen wenn es doch negativ ist und das will ich nicht am Bday meines Sohnes.

    @ Petra : oh mann das hört sich bei dir ja auch echt gut an. Es ist echt Spannend mal sehen vielleicht wechseln wir ja beide in die Mamigruppe^^ ich hatte schon spaß halber mal nach dem Et geguckt das wäre bei mir um den 15.09.22 das ist wäre echt cool mein Mann hat am 04.09 mal sehen Kinder kommen ja selten am Et ^^

    @ all wünsche euch einen guten rutsch und das wir im nächsten Jahr alle Kugeln werden :)

    ZT22 Es+ 9
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 01.01.2022 11:38
    Hallo ihr Lieben,

    Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Dieses Jahr wird unser Jahr. 🍀
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahr 😊

    Für mich beginnt das Jahr perfekt. Heute an ZT15 ist mein Ovu endlich fett positiv 200% sagt die App🥳🤩
    Normalerweise kann man echt die Uhr danach stellen. Ich habe IMMER nen Zyklus von 28 Tagen. An zt13 positiver Test und an ZT14 springt das Ei. Nur diesmal dachte sich mein Körper scheinbar er gönnt mir noch Silvester und bringt mir direkt ein neujahrswunder 🥰 so können wir nochmal optimal Herzen setzen❤️

    @petra und Jlove ich drück euch fest die Daumen. Bisher klingt es ja ganz gut☺️

    @miezlia tut mir leid dass deine mens kam aber ich freu mich für dich das dein PCR Test endlich negativ war und eurem Urlaub nichts mehr im Weg steht 🤗

    @thema Fehlgeburten ich find es auch gut wenn man offen darüber redet. Das Thema sollte nicht tot geschwiegen werden, da es leider viel zu oft vorkommt. Es ist nun mal nicht immer alles einfach nur schön. Also wer immer sein Herz ausschütten möchte um sich die Trauer oder Wut von der Seele zu reden, tut euch kein Zwang an. Wir sind hier für einander da und wenn es einer versteht dann ja wohl wir. Reden hilft der Seele Frieden zu finden ☺️

    Lg Jenka93 ZT15
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 01.01.2022 13:07
    Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr!

    @Jenka
    Na, das ist ja wirklich ein toller Start, die Daumen sind gedrückt!

    @Dini
    Das klingt ja toll, vielleicht geht es ja beim dritten Kind auch so schnell ✊🏼🙃

    LG
    BB

    ÜZ 1, ZT 19, ES + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 18:33
    Hallo ihr! Ich hänge mich hier auch mal noch mit ran. :)

    Ich bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich sind in den zweiten ÜZ gestartet und ich hoffe, dass unser Kinderwunsch dieses Jahr in Erfüllung geht. 2019 waren wir schon einmal schwanger - leider ging diese Schwangerschaft aber nicht gut aus... Nun sind wir aber beide bereit, es nochmal zu versuchen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und positive Tests.

    Fusseline, ÜZ 2, ZT 12
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 01.01.2022 19:23
    @JLove94, dann wünsche ich dir morgen einen wunderschönen Tag mit deinem Sohn! Verständlich dass du da nicht testen willst. Kann mir vorstellen dass das ziemlich schwer ist es - oder seine Emotionen - für sich zu behalten. Ich wünsche dir so sehr übermorgen einen positiven Test in den Händen zu halten!!

    @Jenka93 das klingt ja wirklich nach einem perfekten Start in das neue Jahr - Yeah! Freut mich für dich!

    @Fusseline, herzlich willkommen bei uns :)
    Tut mir leid wegen dem negativen Ende eurer letzten Schwangerschaft. Auf positive Tests!!

    Bei mir gibt's nicht viel zu erzählen... Morgen endet meine Quarantäne und am 05. geht's los und Warmeeeee! Endlich!! Da voraussichtlich mein ES am 15. (durch app vorausgesagt) oder am 13. (durch Baby Club Fruchtbarkeitskalender) werden wir davor fleißig herzeln! Und im Uaub ist man ja hoffentlich (!) entspannt :)
    Hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt mit den clearblue fertilitätsmonitor zuzulegen, aber ich gebe dem noch ein bisschen Zeit.

    ÜZ 2, ZT 4, ES 13.-15.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.01.2022 20:07
    Hallo in die Runde!

    @fusseline: Herzlich Willkommen! Tut mir leid zu hören, dass es auch bei euch eine FG oder TG gab. 🤕 Ich wünsche auch dir, dass der nächste Krümel sich feste anbeißt!!!

    @miezlia: wie schön dass der test doch negativ war und euch eine gute Reise! Hoffe wir hören trotz Reise bald von nem positiven (jetzt meine ich natürlich Ssw-Test) Ergebnis von dir! Oder "erst recht" durch die Reise. Da ist man ja entspannter (hoffentlich 🙂)

    @jenka: auch meine Daumen sind gedrückt!

    @dini: herzlich willkommen! nimm uns mal alle an die Hand beim "schnell schwanger werden"!!! 😀😉

    @jlove &petra: ich sage ganz bewusst nicht, dass es sich gut anhört. Weil ich da von mir aus gehe: wenn ich das nämlich höre, hoffe ich so viel 😒 wünsche es euch natürlich trotzdem von Herzen!!!

    @jlove: auch so ein sch... jahr! Manno mann! außer dass wir im ersten Trauerjahr unserer geliebten Sternenmaus 🌟 waren, ging es uns dann doch recht gut!
    Ich wünsche dir morgen gutes Durchhalten!!! Und viel Freude am Geburtstag mit deinem Sohn! 🎉
    Nach dem ET gucke ich auch immer kurz vor dem NMT. 🤣🤣🤣 wobei ich ja bereits am Überlegen bin, ob wir das nächste Kind vor dem ET holen. Mal schauen... 🤷‍♀️

    @me: Mein Mann meinte, er hält es nicht länger aus: Freitag habe ich NMT und wenn da meine Tage nicht kommen, soll ich doch bitte am Samstag testen und nicht erst auf Montag warten, mir nen Test zu kaufen. Was ich ihm aber absichtlich nicht gesagt habe: Das bedeutet, ich müsste vor Samstag früh nen Test kaufen. Mach ich nicht. d.h. wenn er nicht selbst drauf kommt, kaufe ich erst im Laufe des Samstags einen Test und mache den erst Sonntag früh, also NMT+2. Wenn ich denn soweit kommen sollte. Ihr wisst ja, ich glaube ja eh keinem negativen Test bis die Tage eintreffen 🤦‍♀️ da bin ich unverbesserlich.

    ZT 27, ES+9

    Uns allen ein "erfolgreiches" Herzeln in 2022! 🤰

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.01.2022 20:14
    @jlove
    Wir sind genau gleich auf 😉 drücke dir die Daumen für den Test übermorgen.

    @jenka
    Na dann viel Spaß beim Herzeln 😉

    @fusseline
    Herzlich willkommen 🥰

    @miezlia
    Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt endlich in den Urlaub gehen kann. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit. Und gerade auf den Malediven werdet ihr viel Zeit fürs herzeln haben, viel zu tun gibt es da ja abends nicht 😄

    @me
    Gestern und heute hatte ich brutal Sodbrennen, was ich sonst echt nie habe. Aber habe das Gefühl zur Zeit sehr nach Symptomen zu suchen. Ich glaube morgen früh, mache ich einen test, wenn der negativ ist, ist es völlig in Ordnung. Aber dann höre ich hoffentlich auf mir so einen Stress mit den Symptomen zu machen.

    ÜZ 12 / 1, ZT 22, ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 21:22
    @miezlia: dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub!

    @kindly: Morgen? Haben wir nicht Montag gesagt? 😜 ok, bin schon auf dein Ergebnis morgen gespannt!

    @me: alles unverändert. Brustwarzen tun weiterhin weh. Kopfschmerzen hab ich seit gestern ☹️ leichte Übelkeit verspür ich auch ständig. Was an den Kopfschmerzen liegen kann. Ich seh leider nicht sehr positiv!
    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist, dass ich normalerweise kurz vor der mens Pickel bekomme. Diesmal hab ich ein super reines Gesicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 21:29
    Nachtrag: ÜZ 1, ZT 27, ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.01.2022 21:50
    Kindly, ich hab nachgelesen!
    03.01. hattest du gesagt. Ist erst übermorgen! 👆

    🙂
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 01.01.2022 22:37
    hallo ihr Lieben,

    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit, möge die Fruchtbarkeitsgöttin mit uns sein 🙏😁

    Mensch, ihr seid ja wirklich fleißig hier. Muss wohl öfter rein schauen 😅

    An alle die eine FG oder ähnliches erleben mussten, es tut mir wirklich sehr leid 🥺 sowas sollte wirklich niemand durchmachen müssen.

    Ich drücke allen die Daumen, die bald testen wollen 🍀 wär so schön, wenn es für möglichst viele klappt!! Und bei einigen hören sich die Symptome ja richtig vielversprechend an.

    Ich hatte am 24. meinen ES, seit Mittwoch ES+7 ziehts immer wieder mal. Abends hatte ich dann Sodbrennen - aber vllt liegt das auch am Essen 😅 Gestern morgen war mir übel, was sich aber nach dem Frühstück legte. Allgemein muss ich sagen, dass ich dieses Mal sehr optimistisch bin.. ich glaube aber das liegt am Frauenmanteltee 😂 fühlt sich gut an „was zu tun“, anstatt einfach nur zu warten 😅

    Bis bald 👋😊
    Antwort
Seite 8 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste