menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 20.12.2021 14:57
    @Herzenswunsch2021
    Die Pille hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr genommen, als wir vor 2 Jahren ( zähle meine Üz erst seit wir meinen Es eingrenzen) beschlossen haben es drauf ankommen zu lassen. Bis dahin hatte ich nur Schwankungen zwischen 30-35 Tagen.
    Also schätze ich eher, dass es nicht mehr von der Pille kommt 😅

    @Petra1995
    Ich bin da der selben Meinung, wie die anderen.
    Herzen setzten lohnt sich auf jeden Fall noch 😊

    @Takeitisi
    Vielleicht wars ja nur ein kleiner Zyklusausrutscher 🤷🏼‍♀️
    Ich drücke dir die Daumen für deinen Wunschzyklus 😊

    @KindlyUnspoken
    Toll, dass du wieder aktiv mithibbeln kannst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 20.12.2021 21:22
    Hallo an alle 🙋🏼‍♀️

    Ich melde mich zurück 😅 das letzte Mal war ich im September da, im Oktober hat sich mein Mann den Meniskus gerissen beim Fußball und war deshalb nicht mehr einsatzfähig 😅 im November hatte ich Corona und genau da meinen Eisprung, und da ich krank war, konnten wir den auch nicht nutzen. Diesen Monat sind wir gut dabei, der lilane Clearblue Ovu blinkt seit 2 Tagen. Seit ZT1 trink ich wieder goldene Milch und ab ES werd ich dann unterstützend Frauenmanteltee trinken. Bin den Zyklus sooo guter Dinge 😅
    Laut App wär der NMT der 7.1., je nachdem wann dann der ES ist 😊

    Ich bin gespannt und drücke Euch und mir die Daumen 🍀✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 20.12.2021 21:25
    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 19:31
    Den Zyklus kann ich anschreiben. CB Ovus negativ, der Strich war heute sogar noch weniger sichtbar.

    Ich drücke euch allen die Daumen und hibbel mit euch mit. 🍀✊🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 22:29
    @Herzenswunsch2021: wie lange nutzt du diese CB Ovus schon? Also bist du der Meinung, dass die Ovus recht haben und du keinen ES hattest?
    Oder glaubst haben die Ovus den ES nicht erkannt?
    Habt ihr trotzdem Herzen gesetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 21.12.2021 22:31
    @Herzenswunsch: Nicht aufgeben, es gibt Frauen bei denen werden selbst 10er Ovus nicht positiv, weil sie einfach eine geringe LH Konzentration im Urin haben, die aber dennoch einen Eisprung haben.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.12.2021 07:51
    @herzenswunsch
    Am welchem ZT bist du denn? Und wann hast du sonst deinen ES? Ich denke auch, dass der Monitor den ES vielleicht einfach nicht erkannt hat.

    @me
    Hier herrscht grade schwierige Stimmung. Mein Mann und ich haben uns am Sonntag ziemlich gestritten und seither ist Eiszeit. Gestern war mein Ovu positiv und der ES für heute vorhergesagt. Hatte gestern auch so starke ovulations Schmerzen, dass ich mich kaum aufrichten konnte. Hatte ich so noch nie. Aber Herzen haben wir seit Samstag nicht mehr gesetzt. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.12.2021 09:49
    Hallo ihr Lieben

    @Herzenswunsch. Ich würde an deiner Stelle auch nicht aufgeben. Wie schon gesagt worde bei manchen ist das LH einfach nicht so hoch im Urin sodass es nicht vom ovu erkannt wird. Heißt nicht dass du keinen ES hattest 😊

    @Anna schön von dir zu lesen, dass wir wieder gemeinsam hibbeln🤩 und da war ja die letzten Monate einiges bei dir los.

    @Kindly. Das tut mir sehr leid dass es diesen Monat so bei euch gelaufen ist, dass ich euch so gestritten habt ausgerechnet jetzt zum ES hin. 😔

    @me ich bin an ZT5. Meine Mens ging eigentlich nur 2 Tage. Und an Tag 3 war alles wieder weg. So sah meine Mens auch vor Kind Nummer 1 aus😁 wäre ja schön wenn dass wieder so bleibt😌 naja besser wäre es Natürlich wenn sie ganz aus bleibt beim nächsten mal😏
    Ich hab gestern dann mal einen Ovu gemacht. Und der war direkt mal bei „hoch“ femometer sagte einmal 44% und einmal 64% da war ich dezent verdutzt. Aber ich denke das wird noch von der Mens sein. Ich werde ja die nächsten Tage sehen ob der ovu wieder runter geht 😊

    Ich hoffe euch geht es soweit gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 22.12.2021 12:21
    @kindly Oh Mensch, das tut mir Leid, dass ihr euch allgemein, aber auch gerade um die Zeit gestritten habt. Hoffe es renkt sich bald alles wieder ein!

    @Jenka93 Hast du schon einen SST gemacht? ☺️

    @me Bin jetzt ES+7 oder so, ich glaube mein Eisprung kam etwas früher als gedacht. Habe die typischen Vor-der-Mens Beschwerden, meine Brust spannt, ich bin gereizt und meine Haut ist die letzten Tage sehr schlecht.

    An alle, die schon mal schwanger waren: Hattet ihr vor dem positiven SST "normales" PMS??
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 22.12.2021 12:27
    @kindly: Oh nein, ich hoffe, das mit dir und deinem Mann rennt sich schnell wieder ein.

    @Leana: Ich war schon zweimal schwanger und muss sagen, dass ich die Anzeichen nie wirklich von PMS unterscheiden konnte. Bei der 1. SS war es so, dass ich schon eine Woche vor NMT recht starke Unterleibsschmerzen bekommen habe und ich die ganze Zeit dachte, ich bekomme meine Mens früher als sonst. Habe erst nach Ausbleiben der Mens erkannt, dass es wohl erste Anzeichen waren. Und bei der 2. SS hatte ich außer schmerzenden Brüsten nichts vor NMT, das hab ich aber in jedem Zyklus so.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.12.2021 14:12
    @jenka
    Mein erstes Anzeichen für die SS war das häufige pinkeln und das hatte ab ES+7. Sonst Brustschmerzen aber nicht zu unterscheiden von PMS und ganz auffällig ab ES+10 einen erhöhten Ruhepuls. Dazu gibt es auch ein Bild auf meinem Profil was genau zeigt in weichem Zeitraum ich schwanger war.

    @all
    Danke für eure lieben Nachrichten. Wir haben uns gestern Nacht zwar ausgesprochen aber richtig normal ist es einfach noch nicht. Hab vorhin mal gefragt ob er bereit wäre heute noch ein herz zu setzen um nicht den Zyklus komplett weg zu werfen. Dann schauen wir mal dass das nachher noch klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 22.12.2021 16:01
    Hallo @ all

    @ Takashi Als ich mit dem Kinderwunsch anfing dachte ich noch aufgrund meines alters dauert es höchstens ein halbes Jahr dann bin ich schwanger.... Als wir merkten es klappt nicht haben wir natürlich nach der Ursache gesucht außer das ich eine leicht erhöhten tsh hatte wurde nichts gefunden, mittlerweile ist die Schilddrüse aber definitiv richtig eingestellt. Da wir für unser 1 kind schon drei Jahre brauchten und das ohne ersichtlichen Grund habe ich direkt zu meinem Mann gesagt wir lassen es mit der Verhütung und schauen mal was passiert. Natürlich gab es auch mal Monate wo von anfang an klar war das wird nichts aber es war auch nicht schlimm weil unser Sohn uns gut abgelenkt hat. Aber jetzt ist er schon fast 3 und der wunsch nach einem kleinen Baby wird immer größer. außerdem darf man ja nicht vergessen das man noch 10 monate SSW vor sich hat dementsprechend wäre mein Sohn dann fast 4 und ich finde den Abstand grade optimal eigentlich. Das andere Problem ist das mein MAnnn 15 Jahre älter ist wie ich. Und er ganz klar sagt das wenn unser Sohn in die Schule kommt und er dann auf die 50 zu geht er keine lust mehr hat auf ein Baby- Kleinkind, ich kann es definitiv auch verstehen weil die ersten Jahre zwar schön aber auch anstrengend sind. Deshalb haben wir uns ja jetzt an die KIWU gewendet vielleicht kann man etwas nachhelfen...
    @Lena Also ich muss ehrlich sagen das ich meine Symptome der SS auch nicht wirklich von dem PMS unterscheiden konnte. Außer das ich bereits in der früh ss Sodbrennen hat und morgens auch aufgewacht bin weil ich nicht mehr liegen konnte weil mir dadurch auch leicht übel war und ich hatte mega Verstopfung obwohl ich 2 Tage nur Suppe gegessen hatte das war auch eines der auffälligsten Anzeichen.

    @me: Mein Eisprungtest ist Positiv das heißt heute /morgen habe ich den Eisprung Herzchen sind gesetzt und dann kommt wieder die Warterei... wobei die ersten Tage echt gehen da ist man abgelenkt von Weihnachten Silvester ect. aber die letzten Tage werden schlimm. Man versucht Locker zu bleiben aber ihr wisst ja wie das ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.12.2021 17:20
    Hallo an alle!
    Ich komme aus dem Dezember zu euch. Habe schon eine Weile mitgelesen. Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin 35 J., im 6. ÜZ, hatte bis zum 5. ÜZ BT gemessen und Möpf genommen und das nun beides aufgehört. Ich habe gestern meinen ersten Ovulationstest gemacht. Und was soll ich sagen? Fett positiv. (wir haben geherzelt) ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen und heute ist der 17. ZT.
    NMT ist der 7.1.22.

    @leana: ich hatte bei meinen drei ssw außer einmal einnistungsblutung keinerlei klare ssw-symptome.

    LG und einfach mal schöne Feiertage in die Runde gerufen!


    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.12.2021 17:26
    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ⛄️naruto • 35 J. • 3 K. • 6 ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.12.2021 23:25
    @Leana vor meiner Mens hab ich sst gemacht die waren alle negativ. Ich wüsste nicht warum ich jetzt einen machen sollte😊 meine ovus werden noch von der mens erhöht sein. Der ES ist für den 31.12. voraus gesagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 23.12.2021 02:09
    @Jenka93 Ach so, ich dachte du hast noch keinen gemacht. 😅 Dann ganz viel Glück für den neuen Zyklus!! ✊🏻

    @all Ok, danke für eure Antworten / Erfahrungen! Dann ist wohl noch alles drin. Hätte ich noch billige SST zuhause, würde ich die spätestens jetzt verbraten, aber extra welche kaufen will ich dann doch nicht. 🙈

    Wie Naruto schon gesagt hat, diese Warterei ist einfach super nervig! 😵
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.12.2021 09:35
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗 ich hoffe euch geht es gut? An welchen ZT seid ihr?
    @kindlyunspoken ich hoffe ihr konntet ein 🤍 setzen.
    @naruto ich drücke dir für diesen Monat die Daumen.

    @me: im letzten Zyklus hatte ich laut Monitor erst an ZT ein "max", heute früh strahlte mich der Monitor an ZT 18 mit einem Smiley an. Total unerwartet - auch weil ich dachte, dass die Impfung den ES eher weiter verschiebt. Die App sagt den NMT jetzt für den 08.01. voraus, also aktualisiere ich mal die Liste!

    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und vielleicht entstehen ja einige Weihnachtswunder 🤍🤍🤍

    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ⛄️naruto • 35 J. • 3 K. • 6 ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 08.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.12.2021 09:36
    Oh da fehlt eine Zahl 🙈

    *an ZT 22 ein "max" [...]
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 23.12.2021 14:58
    hallo 😊

    @jenka, freut mich auch, hoffentlich klappt’s bei uns beiden den Monat 😊

    @Kindly Ohje ich hoffe ihr konntet den Zyklus noch nutzen und es steht nichts mehr im Raum. Wär doch schade.

    @JLove wünsche euch ganz viel Glück 🍀

    Mein CB Ovu war heute auch positiv, feststehender Smiley 😊 also Eisprung an Weihnachten 🥺 haben den heute Morgen schon genutzt und dann morgen Früh oder Abend nochmal. Dann heißt es warten bis zum 07.01. 😵‍💫

    Und wie verbringt ihr die Feiertage? Finde ja auch, dass die nächsten Tage die beste Ablenkung sind 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 23.12.2021 15:56
    @lajoie und @s_anna
    Dann wünsche ich euch viel Glück für ein Weihnachtswunder! 🎁😃

    Ich hatte mir EIGENTLICH vorgenommen die nächsten Tage gar nicht mehr ans Hibbeln zu denken und einfach Weihnachten mit der Familie zu feiern.

    Heute morgen habe ich nun aber tatsächlich einen Tropfen Blut im Slip entdeckt. 🙊 Auch am Klopapier war ein mini Tropfen (rotes) Blut. Das war's dann auch schon, keine Schmerzen und es kam auch nichts mehr nach.

    Jetzt frag ich mich natürlich, ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte... Absolute Steilvorlage zum ungeduldigen Hibbeln! 🙈

    Aber ich finde auch, dass die Feiertage einen super ablenken, da bin ich wirklich froh drum. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 16:41
    Eine Frage in die Runde.
    Hatte das Thema schon ganz am Anfang im dem Monatsforum angesprochen...
    Wer von euch hatte die Boosterimfpung und mit der Mens Verschiebungen?
    Hatte ja damals erwähnt, dass kein ES kam.... Jetzt kommt auch keine Mens. Bin bereits 4 Tage überfällig und definitiv nicht schwanger.

    Hat einer von euch auch solche Erfahrungen? Warte vergeblich drauf.

    Ansonsten wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen. Habt ein schönes Weihnachtsfest.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 23.12.2021 16:47
    @kindly: Ich hoffe ihr konntet den Zyklus noch nutzen ✊🍀

    @Funny: Ich hatte am 04.12. meine Boosterimpfung und am 19. ganz normal meine Mens bekommen. Also bei mir hat sich da nichts verschoben.

    @Leana: Ich drücke dir die Daumen für eine Einnistungsblutung 🍀✊

    me: Zum Glück kommt jetzt erstmal Weihnachten, gefühlt zieht sich das Warten auf den ES total 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 23.12.2021 17:12
    Danke Leana ☺️
    Boah da wär ich ja auch mega ungeduldig 😳 hoffe sehr für dich dass es eine Einnistungsblutung ist 🍀

    Funny, ich kann da leider nicht mitreden, hab mich wegen dem Kinderwunsch nicht impfen lassen. Hoffe es läuft bald wieder alles normal bei dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 23.12.2021 22:59
    Hi!
    @leana: oh mann! Daumen sind gedrückt. Bin echt mit dir aufgeregt.

    @funny: habe mich jetzt erst boostern lassen und kann dann kurz nach NMT dir sagen, ob meine Mens deshalb verspätet kommen wird. Der ist am 7.1.

    @s_anna: Unsere Feiertage sind ziemlich langweilig. Bei uns ist es eher keine Ablenkung vom Hibbeln, sondern eher mehr Zeit zum Hibbeln. 🙄

    @me: ich bin ja so.... 🤦‍♀️ ... neu auf dem Gebiet der Ovus. Hab ja vor zwei Tagen positiv getestet. Gestern negativ, heute negativ. hab mich gewundert, dass der ES schon so früh sein sollte. hab eben gelesen dass das laut meinem test dann innerhalb von 24 bis 36 Std. stattfinden soll. Ja! Und heute- genau in dem Zeitfenster- rechnet meine eine App auch den ES aus. Also alles normal. Mein FA sagte übrigens verwundert zu mir: "Wenn Sie doch nen regelmäßigen Zyklus haben brauchen Sie sich doch nicht zu fragen wann Ihr ES ist! Genau 14 Tage vor dem Tag der Mens!" Ja. Das war mir ja schon klar. Aber ich habe halt mal zwischen 31 und 35 Tagen- Zyklus. Das zählt zu regelmäßig, ist aber ja doch nen Unterschied. 🤷‍♀️

    Wie dem auch sei. Herzchen sind gesetzt. Wenn es gut läuft morgen oder übermorgen noch; wobei übermorgen glaube ich schon zu spät wäre...

    Naja... gute Nacht euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2021 07:57
    Hallo ihr lieben :)
    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!

    @Naruto: klar ist es ein unterschied ob dein Zyklus 31 oder 35 Tage hat. Ich find Ovus super. Ich selbst hab auch ein „regelmäßigen“ Zyklus und nutze Ovus. Bei mir sind’s mal 26 und mal 31 Tage.

    @kindly: hoffe ihr habt noch ein Herz gesetzt um den Zyklus zu nutzen.

    @me: mein ovu hatte für Montag ein „Max“ angezeigt. Ich spüre meinen ES. Bin in der Nacht auf Dienstag wegen ES schmerzen aufgewacht, die bis Dienstagvormittag da waren.
    Bin jetzt also ES+3 (oder 4!?)
    Bin schon gespannt aber so im Weihnachtswahnsinn dass die Zeit gut vergeht.
    Antwort
Seite 4 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste