menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 14.01.2022 19:51
    Herzlich Willkommen Mädels ☺️

    erschreckend, wie viele Mädels hier im letzten Zyklus einen Abgang hatten.. aber wir schaffen das!

    Ich zähle übrigens alle Zyklen zusammen und nicht von vorn..

    Meine Ovus sind noch ganz zart. Ost aber auch in Ordnung, wurde geboostert und liege flach, da ist mir nicht nach herzeln.

    Habt alle ein schönes Wochenende 🌷

    7 ÜZ, ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 09:48
    Hallo,
    Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 37 Jahre alt. Habe 2 Kinder an der Hand und eins im Herzen. Ich musste letzten Monat unseren Sohn in der 22 Schwangerschaftswoche still zur Welt bringen. Jetzt warte ich auf meine erste Periode, damit wir wieder starten können und nach vorne schauen können. Daher denke ich, dass mein NMT im Februar sein wird.
    Euch allen ein schönes Wochenende und auf hoffentlich viele positive Tests im Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2022 14:37
    Hallo zusammen,

    Ich komme mal zu euch zum hibbeln. Davor habe ich alleine für mich im stillen gehibbelt, aber nun mag ich gerne mich austauschen 😊

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 16.01.2022 01:57
    hallo zusammen,

    sry das ich mich erst jetzt wieder melde ich brauchte etwas abstand...

    @Jenni um deine Frage zu beantworten, wir haben seit der Geburt meines Sohnes nicht verhütet also jetzt 3Jahre, in dieser Zeit gab es immer mal Zyklen wo klar war das,dass nichts wird grade das erste Jahr mit Baby aber man kann sagen das wir es seit ca. 1,5 jahren wirklich drauf anlegen mit ovus, tee ect.

    @Malina @Janine eure verluste tun mir wahnsinnig leid, ich drücke euch die Daumen das ihr bald eure Regenbogen Babys im Arm halten könnt.

    @me: Es hat mich beim letzten schon mitgenommen, als wieder mal die Mens einsetzte vor allem weil ich so viele "Anzeichen" hatte.Wir haben jetzt allerdings Nachwuchs bekommen in form eines kleinen süßen Hundes..... Ja ein Tier kann niemals ein Baby ersetzen und kann den Kinderwunsch nicht befriedigen , aber ich habe das Gefühl etwas lockerer zu sein, abgelenkt quasi und abgesehen davon tut es auch gut öfter mal an die frische Luft zu kommen, grade bei so einem Wetter merke ich wie ich mich manchmal verkrieche. Mr fehlt es an Motivation. leider habe ich auch keine Freundinnen mit denen ich mich mal treffen kann... die haben sich in meiner Schwangerschaft leider verabschiedet weil ich eben nicht mehr an Shisha rauchen und Party machen interessiert war.
    Nun ja ich versuche kontakte zu knüpfen was aber nicht immer so leicht ist, grade wenn die anderen Frauen schon ihre Freundinnen haben, die Sie seit Jahren kennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 16.01.2022 04:54
    @ Jlove, ich muss mal kurz reinhüpfen und dich ganz doll drücken! Das hört sich so traurig an :( Wir sind hier da für dich! Und jetzt hast du auch einen kleinen Hundi - wie schön! Was ist es für eine Rasse? Natürlich kann er niemals ein Kind ersetzten, aber das war ja auch nicht das Ziel denke ich... Du hast etwas Ablehnung und bist entspannter... Das ist doch gut!
    So wie dir geht es vielen hier, wir sind alle nicht allein! ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 16.01.2022 07:20
    Guten Morgen alle Zusammen!

    @JLove:
    Das klingt wirklich hart! Im Kollegenkreis meines Mannes gibt es auch ein Paar, dass seit drei Jahren versucht hat, Kinder zu bekommen. Vor einem Jahr haben sie sich ebenfalls einen Hund gekauft um den "Druck" raus zu nehmen, abgelenkt zu sein und den Fokus ein wenig zu verschieben. Zwar hat es anschließend auch noch ein wenig gedauert, aber sie sind dann schwanger geworden und wir haben uns riesig für die Beiden gefreut 😊. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei euch auch so klappt. Wir haben einen großen Schäferhund und ich liebe es auch, mit ihm spazieren zu gehen. Selbst bei total beschi* Wetter kommt man immerhin vor dir Türe und ist anschließend froh ein wenig frische Luft gehabt zu haben. Viel Spaß mit dem kleinen Racker ♥️ Aus welcher Region kommst du denn? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 08:52
    Guten Morgen 😃
    @JLove vielen Dank 😊 ich glaube ganz fest daran, dass unser Sternchen uns jetzt unser Regenbogenbaby schickt.
    Und ich kann dich sehr gut verstehen. Habe auch daran gedacht uns jetzt einen Hund oder Katze zu kaufen, einfach um Ablenkung zu haben. Allerdings war mein Mann leider dagegen... er meint das wäre kein Ersatz. Und würde an unserer Situation nichts ändern 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 16.01.2022 10:28
    Guten Morgen,

    @Jlove: Fühl dich mal gedrückt!
    So ein kleiner Hund ist aber auch was schönes und bestimmt eine gute Ablenkung. Drücke euch fest die Daumen, dass es mit eurem 2. Wunder bald klappt 🍀✊

    @Hope: Sehe ich es richtig, dass du schon vier Sternchen hast? Das tut mir so unfassbar Leid 😢 Wurde mal untersucht, woran das liegen könnte ?

    @Janine: Auch deine Geschichte ist ja schlimm 😔 Hoffentlich klappt es bald, sodass ihr nach vorne schauen könnt.

    @me: Bin nun ZT4, also ziemlich langweilig. Warte, dass die Mens verschwindet. Wir machen nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag einen Kurzurlaub und am Montag soll dann mein ES sein. Mal schauen, ob das im Urlaub dann so gut klappt mit dem Herzeln 🤭🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 16.01.2022 12:37
    Hallo ihr Lieben,

    Auch ich Wander in den Februar zu euch zum Hibbeln. Ich hatte an ES+10 einen leicht positiven Test , der allerdings ab ES+11 wieder negativ wurde. Es wollte einfach nicht halten oder sich festbeißen. So ist das wenn man zu den früh Testern gehört. Aber das ist ok es sollte halt diesen Monat nicht sein. Heute ist pünktlich die Mens gekommen. Und somit kann ich zuversichtlich in den nächsten Zyklus starten. Diesmal möchte ich versuchen nicht vorzeitig zu testen. 😬 ich hoffe ich schaff es😂

    Ich drück uns allen ganz fest die Daumen , dass es diesen Monat klappt 😊

    @jlove wie toll. Ja ein kleiner Hund kann einen gut ablenken vom Kiwu Thema und braucht viel Aufmerksamkeit. Ich wünsche es dir sehr , dass ihr bald euer Glück bekommt 🍀

    Lg Jenka93 ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 16.01.2022 12:40
    Aktuelle Hibbelliste:

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 15:01
    Hallo ihr Lieben ♥

    Ich rutsche auch in die Februar-Gruppe nachdem mich heute meine Mens überrascht hat :)

    Ich bin 25 Jahre, das ist dann unser 2. ÜZ. Wir haben bereits einen wundervollen Sohn, der im Dezember 2 Jahre alt geworden ist :)

    Die erste Schwangerschaft kam überraschend, weshalb ich speziell im Thema Kinderwunsch recht neu bin :)

    Ich freue mich schon auf den Austausch hier :)

    Allen Sternen-Mamis drücke ich besonders die Daumen! Fühlt euch gedrückt ♥

    Die Liste habe ich mal akutalisiert :)

    Liebe Grüße,

    Pusteblume ZT 1

    Aktuelle Hibbelliste:

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 17.01.2022 05:52
    Hi,
    ich geselle mich auch wieder zu euch!

    Der Ovutest war nun positiv und mein NMT müsste daher am 31.01. sein, ich schwanke also zwischen der Januar und Februar Gruppe.

    Bin im Moment ziemlich gelassen und ich hoffe ja das bleibt so. Wahrscheinlich falle ich aber auch wieder in die kurz-vor-NMT-Panik! 😂

    @KindlyUnspoken und @Petra1995
    Dann haben wir drei am gleichen Tag NMT! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 17.01.2022 09:30
    Hallo Mädels,

    schade dass ihr auch hier rein gerutscht seid!

    Ich drücke jeder von uns ganz fest die Daumen 🍀

    Bei mir ist alles ruhig, wurde Mittwoch geboostert und habe den Donnerstag komplett flach gelegen und war Freitag auch noch vermatscht.

    Bin heute an ZT 17, wenn man den ersten Tag der Abgangsblutung als Referenz nimmt und bisher sind die Ovus weiterhin schwach. Ist denk ich aber auch normal.. mal schauen, was weiterhin passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 17.01.2022 22:38
    Hallo ihr Lieben,

    da ist unsere Februar-Hibbelliste in den letzten Tagen ja schon ordentlich gewachsen - und es ist noch sooo lange bis dahin 😖

    @Leana
    Ich möchte eigentlich auch total entspannt sein, aber ich merke schon früh, dass es absolut nichts für mich ist, wenn Dinge nicht einfach planbar und dann auch "sicher" sind. - Naja und ungeduldig bin ich auch 🙄
    Ich hoffe, du kannst dir die Gelassenheit noch etwas bewahren ☺️

    @Malina
    Schön, dass du die Begleiterscheinungen der Impfung so schnell hinter dir lassen konntest, ich wünsche dir viel Glück für den kommenden Zyklus

    @me
    Heute ist mein ZT 6, meine Mens ist in den letzten Zügen, sodass sie morgen vorbei sein wird. Die fruchtbaren Tagen liegen somit ca. vom 22.-28.01., ES müsste voraussichtlich am 27.01. sein. Vom 22.-25. machen wir einen Kurzurlaub mit unserem Vierbeiner im Schnee 🐕 Da sollte es auf jeden Fall entspannt genug sein und auch genug Zweisamkeit zum Herzen setzen geben ☺️. Wir freuen uns, dass es zufällig so gut passt 🙃. Mal schauen, wann die Ovulationstests dann den ES anzeigen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 18.01.2022 11:23
    Huhu,

    Ja jetzt ist hier für alle wohl noch etwas warten angesagt, bevor es so richtig losgeht 🤭

    @bucsbunny: Wir fahren von morgen bis Sonntag in den Schnee 😀 Mein ES soll leider erst am Montag sein, also nehme ich die Ovus mal mit. Hoffentlich kommen wir überhaupt zum Herzeln. Das setzt nämlich voraus, dass unser Sohn im Urlaub gut schläft 🙈

    ZT6, 2. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 18.01.2022 12:18
    Komme dann auch aus dem Januar hibbeln hier her 🥰
    Mit der Erkenntnis das Hormone einen definitiv einige Symptome durchmachen lassen.
    Ich starte mit dem zweiten Übungszyklus, 2019 hat es im zweiten geklappt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 18.01.2022 12:20

    Aktuelle Hibbelliste:

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 18.01.2022 13:27
    @anmamo
    Das klingt schön, bei uns geht es auch in den Schnee ☃️. Meistens sind so Tage im Schnee und an der frischen Luft ja so "anstrengend", dass man abends nur noch ins Bett fällt-das wünsche ich euren Sohn, und euch noch genug Energie fürs Herzen setzen 🥰

    @D-kkmi
    Na, das sind doch gute Voraussetzungen für den ÜZ!

    @Wartezeit
    Um die Wartezeit, bis es für uns wieder hibbeliger wird ein wenig zu verkürzen:
    Für uns ist es ja der erste Kinderwunsch, daher ist es vielleicht ein wenig aufregender als für so manch ein Paar, das schon das 2. oder 3. Kind plant. Mein Mann freut sich wahnsinnig darauf Vater zu werden. Sollte mein SST Mal Positiv sein, würde ich ihn gerne mit etwas überraschen, einem Body mit "Papa" drauf oder so....ihr wisst schon ☺️ Dafür habe ich sogar extra schon einen negativen SST zur Seite gelegt, um ihn, falls er Mal fragt, erstmal auf die falsche Fährte zu locken 😬 Bin ich total verrückt, oder plant ihr auch so etwas? Bzw. habt ihr eure Männer schon Mal mit etwas überrascht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 14:06
    Hallo ihr Lieben. 😊
    Ich komme mit zu euch in den Februar, habe gestern meine Periode bekommen. Wann NMT ist, kann ich leider nicht sagen, da sich meine Apps uneinig sind nach einem verrückten 2.ÜZ. 😅

    Vielleicht wird mir ein positiver SST ZUM Geburtstag "geschenkt".
    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen für den Februar. 🍀🍀✊🏼✊🏼

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 18:39
    Hallo zusammen 🤗
    Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch :)
    Am Freitag soll nach Plan meine Periode kommen und dann wird es unser erster ÜZ werden.😍
    Habt ihr schon mehrere Kinder oder ist es euer erstes Baby?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 18.01.2022 22:07
    Herzlich Willkommen CaBo!

    Du kannst dich gerne in unsere Liste eintragen (s.u.). Dort kannst du unter anderem auch sehen, wer schon wie viele Kinder hat, in welchem Übungszyklus (ÜZ) wir jeweils sind, und wann unser Nicht-Menstruations-Tag (NMT) ist, also der Tag, an dem normalerweise die Mens einsetzt, wir aber hoffen, dass sie ausbleibt.

    Viele Grüße und viel Glück für euren ersten ÜZ 😊

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 23:57
    @bucsbunny oh wie aufregend!! 😍 da unser erster Nachwuchs mehr oder minder sehr überraschend kam, dazu noch in einer Phase in der die Beziehung grade aus großer…sagen wir mal „Streitphase“ noch auf wackeligen Beinen Stand, war die Freude zu Beginn eher verhalten und die Nachricht der Schwangerschaft gegenüber meinem Partner fühlte sich eher als „Beichte“ an als dass man sich gleich freuen konnte 😅
    Aber siehe da, im Oktober letztes Jahr haben dann doch auch für uns die Hochzeitsglocken geläutet ☺️

    Deswegen möchte ich das nächste mal auch auf jedenfall etwas schöneres Planen, Bzw. Freue ich mich sehr, dass der Rahmen ein ganz anderer sein wird :)

    Hast du dir denn schon speziell was überlegt? ☺️
    Aus dem Pool an Möglichkeiten, den es ja mittlerweile gibt, werde ich mich mal inspirieren lassen und je nachdem spontan was aussuchen ☺️ Konkrete Ideen habe ich noch nicht 😅

    Aber das mit dem negativen Test aufheben klingtschon mal gut 😅

    @cabo herzlich willkommen und viel Erfolg ☺️ Wir haben bereits einen Sohn der im Dezember 19 zur Welt kam ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 19.01.2022 08:08
    @pusteblume
    Es freut mich sehr, dass ihr euch "wieder" finden konntet und das jetzt nur noch Geschichte ist ☺️ Das Gute an der überraschenden Schwangerschaft ist ja, dass die ganze Hibbelei zumindest aus bleibt, das wäre ja ein Teil, auf den ich auch gut verzichten könnte 🙈

    Ich bin zufällig hierrauf gestoßen und war direkt total begeistert:
    https://www.etsy.com/de/listing/1025543606/geschenkbox-eukalyptus-du-wirst-papa?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=%C3%BCberraschung+schwangerschaft+box&ref=sr_gallery-1-5&organic_search_click=1&bes=1

    Dadurch kam mir auch überhaupt erst so richtig die Idee mit der Überraschung. Diese Box setzt ja allerdings voraus, dass man eigentlich auch schon einen Termin beim FA hatte, wahrscheinlich dauert das alles zu lange 🤔
    Es kommt vermutlich dann auch sehr drauf an, wann es nun genau klappt. Mein Mann hat im März Geburtstag, vielleicht würde ich ihn, wenn es zeitlich passen sollte, dann dazu überraschen. Da ich normalerweise immer für ein Bierchen/Sektchen etc. zu haben bin, würde ihm vermutlich grade um Ereignisse herum, wie Geburtstagen, sehr schnell auffallen, dass was im Busch ist 😆🙈. Naja Mal sehen, was es dann genau wird 😊

    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 19.01.2022 10:01
    Hey Mädels,

    schön, dass ihr da seid!

    Für uns ist es das basteln am ersten und wohl einzigen Baby, da mein Partner bereits 41 ist. ☺️

    Nach dem ersten positiven SST habe ich meinem Freund eine Überraschungsbox zusammengestellt und seine Reaktion gefilmt. Die Freude war wirklich riesig!

    Jetzt im Dezember hatte ich ihm einfach recht ungläubig den positiven SST unter die Nase gehalten, nachdem der Test durchgelaufen war. Freuen konnten wir uns recht wenig, seine Hoffnung allerdings war riesengroß.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es beim nächsten Mal machen würde, allerdings nichts „Großes“, jetzt wo ich weiß, dass ein positiver SST nur der Anfang ist.

    @Me bin heute bei ZT 19, der Mumu sitzt weit oben uns ZS ist eiklar. Ovus nach wie vor nicht positiv. Macht nichts, ich denke wir setzen heute trotzdem ein Herz 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 19.01.2022 13:44
    @malina
    Ohje, ich kann deine Einstellung total nachvollziehen und es tut mir leid, dass ihr schon so viele Enttäuschungen erleben musstet 😓 Da nimmt die Euphorie bei einem positiven SST verständlicherweise ab. Herzen setzen ist doch immer eine gute Sache, und deine Anzeichen sehen doch schon gut aus! Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass es diesmal klappt, bis zum Ende 😊 🍀
    Allzulange ist dein NMT ja auch nicht mehr hin, vielleicht gibt es ja schon bald einen neuen Anlauf 🙃

    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste