menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 16:51
    Hallo ihr lieben 🤗
    Ich hätte mal eine Frage an euch.
    Gibt es ihr Frauen die nach dem Ziehen der Hormonspirale Probleme mit ihrem Zyklus hatten? Ich habe sie mir am 03.11.21 ziehen lassen und hatte dann 2 sehr unregelmäßige Zyklen und jetzt warte ich fast 2 Wochen auf meine Periode. Schwangerschaft ist ausgeschlossen.(habe mehrere Tests gemacht)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 24.01.2022 19:59
    Hey ihr Lieben,

    @Malina: Cranberrykapseln hatte ich auch schon öfter versucht, aber hatten bei mir leider nie eine Wirkung. Ich hatte jetzt zum ersten Mal Mannose genommen, das wurde mir bei der letzten Blasenentzündung empfohlen, damit ich nicht ständig Antibiotikum nehmen muss. Und tatsächlich sind meine Symptome heute schon wieder fast weg 🍀✊

    @Kindly: Das beruhigt mich ja, dass du es schon mal angesprochen hast und dein FA da kein Problem in der kurzen 1. ZH sieht. Nur vom Gefühl her ist es komisch, weil ja grade erst die Mens vorbei ist und dann soll sich die Schleimhaut schon wieder so schnell aufbauen 🤷‍♀️

    @JLove: Oh man, das hört sich aber auch anstrengend an, dass du ständig auf einer anderen Station bist. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit deinen Plänen klappt ✊

    @me: Gibt eigentlich nicht viel zu berichten. ES+2 und natürlich alles ruhig soweit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 19:55
    Hallo,
    bin ganz neu hier. Was trägt man alles ein?
    4 ÜZ
    Hab heute meine Tage bekommen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 26.01.2022 06:27
    Guten Morgen Zusammen!

    @anmamo
    Wahrscheinlich würde ich es auch nicht so lange aushalten, den positiven Test für mich zu behalten, aber, wer weiß 🤭

    @sdn92
    Herzlich Willkommen! Du kannst dich gerne in unsere Liste eintragen, die ich am Ende hier beifüge. 🙃 Außerdem versuchen wir am Ende unserer Beiträge meist den Zyklustag, an dem wir uns grade befinden, sowie den ES zu vermerken, damit die Anderen wissen wo wir uns grade befinden 🙃

    @me
    Wir sind nun zurück aus ein paar Tagen Auszeit, mein Ovutest heute morgen war weiterhin negativ, und ich hatte mich innerlich so darauf gefreut, dass er heute bestimmt positiv ist, da mein ES lt. App morgen sein müsste. 🤨
    Am ausreichend Herzen setzen kann es bisher jedenfalls nicht scheitern, Mal sehen, wann endlich und ob überhaupt der Smiley auf dem Ovu erscheint 😌

    ÜZ 2, ZT 15

    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 26.01.2022 06:53
    @CaBo
    Ich habe zwar keine Hormonspirale genutzt, aber verhält es sich mit denen nicht eventuell genauso, wie mit anderen hormonellen Verhütungsmitteln, wie z.B. der Pille, sodass es danach relativ "typisch" ist, dass sich der Zyklus erst einmal wieder einpendeln muss? Bei manchen Frauen dauerte es nach Absetzen der Pille ja fast ein Jahr, bis sie ihre Periode wieder bekamen. Vielleicht hat hier ja aber jemand noch selbst konkretere Erfahrungen mit der Spirale gemacht 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 07:37
    Guten Morgen
    Ich weis zwar noch nicht wann mein Eisprung ist aber meine Abgangsblutung ist jetzt seit 3Tagen vorbei und wir wollen nach vorne schauen und es direkt weiter versuchen….ich trage mich mal ans Ende da ich ja nicht weis wann meine Mens wieder kommt…

    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 10:09
    Kannst du mich mal aufklären bitte, für was die ganzen Abkürzungen und Symbole stehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 26.01.2022 10:14
    @sdn92, hier müsstest du alle Abkürzungen und ihre Bedeutung finden können:

    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Einlesen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 26.01.2022 10:39
    Hallo zusammen,

    @Anmamo ja da hast du recht es ist echt anstrengend ständig auf einer ansderen Station zu sein. Das ist mit ein Grund wieso ich gerne die neue Ausbildung machen möchte am liebsten im Büro ohne Wochenend/Schichtdienst und keine Feiertage, ist auch besser wenn man Kind(er) hat.

    @Impfe habe mich gestern Boostern lassen habe Biontech bekommen. die Einstichstelle tut etwas Weh ansonsten habe ich keine Symptome.
    Ich war am überlegen ob ich es machen soll oder nicht. Aber ich dachte ich mache es lieber jetzt wo ich noch nicht schwanger bin , einfach um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren. Außerdem gilt für die meisten bereiche (Schwimmbad ect.) 2G+ und damit ich nicht zur Teststation rennen muss wenn man irgendwas Unternehmen will ist es mit der Boosterung schon ganz Praktisch. Zudem mache ich es auch für meinen Sohn dadurch das ich ständig auf anderen Stationen eingesetzt bin und viele Verschiedene menschen begegne ist die Gefahr hoch das ich es bekomme und meinen Sohn infiziere.

    @Zyklus ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war aber mein NMT ist am 02.02 mal schauen was sich tut, Symptome habe ich keine und auch nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte. Ich versuche mir momentan auch keinen Kopf darüber zu machen,da ich ja letzten Monat viele Anzeichen hatte die dann nur PMS waren.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 26.01.2022 20:48
    Hey Mädels ☺️

    @Bucsbunny vielleicht überrascht der Test dich ja morgen mit einem Smiley, dann können all deine Schwimmer die in Wartestellung lauern gas geben 😁

    @JLove habe mich auch boostern lassen! Das war in der ersten ZH. Mir sind die schützenden Aspekte so viel wichtiger, als ein vielleicht minimal verschobener Zyklus.

    @me hier ist alles ruhig, habe hin und wieder ein ziepen und zwacken im Unterleib und bin gespannt, was der Zyklus bringt. Mein Muttermund ist auf jeden Fall ein gutes Stück nach unten gewandert.

    ZT 26, ES+5, NMT 04.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 27.01.2022 09:09
    Herzlich Willkommen @Igelmami!

    @jlove
    Schön, dass du deine Impfung so gut vertragen hast, die Entscheidung sie jetzt zu machen, ist denke ich auch die Richtige gewesen. Ist man erstmal frisch schwanger, ist das ja schon eine ganz andere Überlegung, da sie dann auch erst im zweiten Trimester empfohlen wird, so ist zumindest mein letzter Kenntnisstand, es ändert sich ja auch alle Nase lang wieder etwas 🙃

    @malina
    Du wirst total tiefenentspannt 🤭 ich glaube ich bräuchte auch ein bisschen mehr Ruhe in mir 😬

    @me
    Der Test heute morgen war wieder negativ - und jetzt bin ich schon drauf und dran heute Nachmittag/Abend nochmal zu testen 😑
    Ich hoffe, dass ich irgendwie insgesamt entspannter werde. Heute Abend bekommen wir Besuch, vielleicht lenkt mich das dann so ab, dass ich heute nicht anfange ein zweites Mal zu testen, sondern erst morgen früh wieder. Heute wäre lt. App mein ES, also rechnerisch 14 Tage vor NMT.

    2. ÜZ, ZT 16


    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 28.01.2022 12:53
    Hallo,

    und erstmal willkommen an die Neuen 🙋‍♀️

    Was gibt es denn so neues bei euch allen? Hier ist es ja irgendwie ein bisschen ruhiger geworden.

    @JLove: Du bist ja die erste, die NMT hat. Wie sieht es bei dir aus ? Ist es weiterhin ruhig?
    Das mit der Ausbildung klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan 🙂 Hast du dich denn schon irgendwo beworben?

    @bucsbunny: Wie sieht es bei dir aus? Gab es mittlerweile einen ES?

    @me: ES+6 und keinerlei Symptome außer ein bisschen Brustziehen, das ich aber jeden Zyklus habe. Werde mal abwarten, bei meinem Sternchen hatte ich ab einer Woche vor NMT ziemliches Unterleibsziehen. Das hatte ich aber so auch schon in zwei Zyklen danach, wo ich es als gutes Zeichen gewertet habe und ich dann doch nicht schwanger war. Und bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Symptome und war total überzeugt, dass es nicht geklappt hat 🤭 So unterschiedlich kann es sein.. deswegen warte ich einfach ab 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 28.01.2022 16:52
    Hallo ihr Lieben,

    @anmamo
    Danke der Nachfrage! Ich habe ja gar nicht mehr damit gerechnet und plötzlich lächelte mich heute morgen ein Smiley an 🥳🥚.
    ES könnte somit heute bzw. morgen sein, wir haben heute direkt noch ein Herz gesetzt, sowie auch schon am 24.-27. Vielleicht schaffen wir morgen noch eins, dann sollte es was die Herzen an geht aber auch definitiv ausreichen 😆. Und dann...mal abwarten 😊

    Du kommst ja jetzt langsam in die richtig hibbelige Zeit, ich habe zwar auch keine Erfahrung, glaube aber auch, dass die Symptome entweder "Einbilderei" in die eine oder andere Richtung sind 😬 Ich drücke dir so oder so die Daumen 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 28.01.2022 20:47
    Na siehst du, liebe Bucsbunny :) da ist er endlich der ES! Ich denke mit Herzchen seit ihr bestens versorgt, daran darf es also wirklich nicht scheitern :D

    Ich bin nicht wirklich tiefenentspannt, allerdings bin ich nicht mehr ganz so positiv, wie ich es im letzten Frühjahr immer war. Ich denke das bringt die negative Erfahrung mit sich. Da muss ich mich wirklich am "positiv sein" üben! Das ist definitiv meine Challenge.

    Habt alle ein wunderbares Wochenende!

    ZT 28, ES+7, NMT 04.02.

    Nervös werde ich sicher auch Anfang nächster Woche :D bin mir noch nicht sicher, ob ich testen will, oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.01.2022 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben☺️

    Herzlich willkommen den neuen🍀🥰


    @Bucsbunny na siehst du, da war endlich der ES. Jetzt kann das hibbeln los gehen ☺️

    @me ich hatte gestern früh Beinen positiven Ovu aber der war allerdings „nur“ bei 108% und heute hat sich rausgestellt anhand der ovus und der Tempi, dass gestern der ES war. Der Ovu muss wohl vorgestern Abend richtig positiv gewesen sein und hatte gestern früh schon abgenommen. Wusste ich aber nicht da ich den Abend nicht mehr getestet habe. Jedenfalls war mein ES jetzt ein Tag früher und somit ist mein NMT auch einen Tag früher. Ich pass es gleich noch an ☺️
    Allgemein bin ich diesen Monat sehr zuversichtlich und auch noch tiefenentspannt diesmal. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. ☺️

    Ich drück uns allen so die Daumen und bin schon gespannt wer alles bald positiv hier testest. Beginnt ja langsam die spannende Zeit🤩

    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 12.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 29.01.2022 09:06
    @Bucsbunny: Super, dass der ES dann doch noch kam 🙂 War er denn viel später als sonst ?
    Ausreichend Herzen konntet ihr ja scheinbar auch setzen 😁

    @Malina: Hast du denn Symptome oder ist bei dir auch noch alles ruhig ?

    @Jenka: Super, dass du tiefenentspannt bist, alles andere bringt einen ja auch nicht wirklich weiter 😅

    ZT17, ES+7, 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 13:49
    Hallo ihr lieben :)
    Ich melde mich auch mal wieder zwischendurch. Ich lese hier immer mit, bin aber eher in der Januar Gruppe aktiv.

    @Bucsbunny: ich kann verstehen, dass du schon unruhig warst! Mein ES kam diesmal auch zwei Tage „verspätet“. Weshalb mein NMT jetzt in den Februar fällt.

    Ich bin heute ES+10 und habe keinerlei Symptome. Sonst hab ich immer pms. Bin froh, dieses Monat anscheinend davon verschont zu bleiben. Mache mir keine großen Hoffnungen diesen Monat. Wir werden’s ja bald sehen.

    Petra, ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 13:50
    Jetzt hat’s mir die letzte Zeile gelöscht!

    Petra, ZT28, ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 29.01.2022 15:29
    Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag euch Allen! 🙃

    @malina
    Ich wünsche dir, dass die Nervosität noch ein wenig auf sich warten lässt, wenn du das Wochenende überstehst, hast du es ja nicht mehr weit, bis zu deinem NMT.

    @jenka
    Entspannt und zuversichtlich klingt ja super und sind doch eigentlich beste Voraussetzungen 🙃

    @anmamo
    Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal Ovulationstests benutzt und mich mit meinem ZS auseinander gesetzt, von daher kann ich nicht wirklich sagen, ob er tatsächlich viel später kam als sonst, auf jeden Fall entsprach er nicht dem "Bilderbuchzyklus".
    Teils lag es wahrscheinlich noch an der Impfung Anfang Januar, die meine Mens verschoben hatte, wodurch sich der ES lt. App vom 25. auf den 27. verschoben hatte, letztendlich ist er heute.
    Haben sich bei dir inzwischen doch noch ein paar Symptome eingeschlichen? 😊

    @petra
    Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber oftmals passieren Dinge ja eher, wenn man nicht mit ihnen rechnet...also wer weiß 🍀

    @me
    Der Ovulationstest ist heute morgen deutlich stärker gewesen als der gestrige, sodass ich sagen würde dass heute der ES stattfindet. Ein Herz wurde auch nochmal gesetzt.
    Jetzt, wo ich durch den Test ja weiß wann mein ES sein müsste, könnte es sein, dass ich auch erstmals einen Mittelschmerz spüre bzw. zuordnen kann. Früher hätte ich vielleicht gedacht es wären einfach halt ein paar "Stiche" "Schmerzen" und gut ist. Wie spürt ihr denn euren Eisprung? Ich habe so eine Mischung aus stechen/ziehen auf meiner rechten Seite im unteren Bauchbereich ca. auf Höhe des Hüftknochens von der Höhe her. Vielleicht sind es aber auch einfach nur Schmerzen/Stiche ohne weitere Bedeutung 🙈
    Mein NMT ist nun der 12.02.

    2.ÜZ, ZT 18, ES+0

    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 12.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 21:31
    Hallo an alle, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. (:

    @JLove, Takeitisi und Petra: Wie geht es euch? Der NMT rückt immer näher. Ich drück euch fest die Daumen. 🍀

    @me Aktuell nervt mich meine Ovy App, trage die ganzen negativen Ovus, dennoch ist mein ES angeblich heute. 🙄 Femo sagt ihn für den 04.02 voraus. Ovus seit 3 Tagen gleich negativ. Hatte heute kurz das Gefühl, dass es im Unterleib zieht. Bin gespannt wann die Ovus endlich positiv werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 22:04
    Ihr lieben!
    Vielleicht habt ihr in der Januar Gruppe etwas mitgelesen?!
    Ich hab gestern hauchzart positiv getestet und heute nochmal, etwas deutlicher.
    Ich hoffe es beißt sich fest und geht nicht ab.

    Ich drück euch allen weiterhin alle meine Daumen und lese hier natürlich weiter mit!

    Petra, Zt30. ES+11 , positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 22:08
    @petra Herzlichen Glückwunsch. 🥳🍀 Ich freue mich so sehr für dich. Drücke weiterhin die Daumen, damit sich der kleine Krümel festbeißt. ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 22:10
    Danke 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 31.01.2022 03:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich kann seit zwei Stunden schon nicht mehr schlafen und habe permanent Durst - eigentlich bin ich ein grottenschlechter (Wasser- 😬) Trinker. Naja nur 1,5 Tage nach ES sehr unrealistisch, dass es damit zusammenhängen könnte. Von daher einfach nur eine nervige Nacht, ich gehe jetzt mit dem Hund raus und versuche mein Glück dann nochmal ☺️😴

    @petra
    hier auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch 🥳

    @Herzenswunsch
    Bei mir hat der positive Ovu ja auch auf auch warten lassen, ich kann dich gut verstehen! Vielleicht ist es ja heute so weit ♥️
    Und dann korrigiert sich deine App bestimmt auch 🙃

    Kommt gut in den Tag!

    2.ÜZ, ZT 20, ES +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 08:01
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin wieder zurück, nachdem wir jetzt leider 3x unser Wunder verloren haben, haben wir uns trotzdem entschieden, nochmal zu starten, dieses Mal mit Unterstützung von Himbeerblätter Tee, frauenmanteltee und Mönchspfeffer... Bin jetzt schon stark am Hibbeln, Es müsste am 21.1 gewesen sein, nächster roter Drache Termin ist am 3.2, wobei ich mir noch nicht viel Hoffnungen mache, habe keine Symptome aber wer weiß vielleicht haben wir ja endlich Glück :).
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen auf einen zwei Striche Test <3.
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste