menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 31.01.2022 09:18
    @Wildcake
    Ohje, das tut mir leid! Vielleicht klappt es ja nun, und beißt sich ganz doll fest 🍀

    Ich habe die Liste Mal mit auf die neue Seite genommen! Jetzt wird es ja langsam bei Vielen spannend, ich wünsche uns viele positive Test in den nächsten Tagen ✊🏼

    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02. (positiv getestet)
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 12.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬 Leya2604 • 31 J • 1K • 5 🌟 17. ÜZ • 22.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 09:22
    Guten Morgen,
    Bin ganz frisch hier, darf ich mithibbeln?
    NMT ist der 9.2.
    Es wird erstmal nur dieser Zyklus sein, weil es uns vorzeitig überkam 🤭
    Danach wollen wir noch ein paar Monate brav sein, bis alles, was wir vorher noch erledigen wollen, unter Dach und Fach ist.
    Aber wir hoffen so sehr :D
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 31.01.2022 10:31
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Jenka na dann kann das entspannte nibbeln ja nun beginnen! Toll, dass du so positiv und ausgeglichen eingestellt bist - wenn das mal kein gutes Zeichen ist :)

    @Anmamo ich habe gelegentlich ein Ziehen/Stechen im UL, das hat aber seit 2-3Tagen nachgelassen, ist also nicht mehr so präsent. Ich hatte allerdings im November zum ersten Mal ganz fiese PMS mit Übelkeit, Schwindel, schmerzenden Brüsten.. seither vertrau ich eh auf kein Anzeichen mehr :D

    @Leya schade, dass der Januar nicht dein Monat war.. ich bin mir aber sicher, dass der Februar dir bei diesem tollen Datum gepaart mit dem Monitoring nur Glück bringen kann! :) freu mich, dass du hier bist.

    @Petra wow wie schon! Schon mal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch" von mir <3

    @Herzenswunsch ich bin gespannt was du berichten wirst :) dein Zyklus macht es spannend! Meine beiden letzten ES waren an ZT20 aber auch eher später, als erwartet.

    @Wildcake es tut mir so leid, dass ich deinen Namen hier wieder im Hibbelforum lesen muss. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir alle noch unser Glück in den Händen halten werden! Alles wird sich fügen..

    @me bin heute an ES+10 und es ist nach wie vor bis auf das bekannte "arbeiten im UL" alles ruhig. Ich bin wirklich gespannt, unsere Herzen waren alle zwei Tage um den ES herum eigentlich ganz gut gesetzt. Ich mach mir aber nicht allzu viel Druck und bin entspannt, ist immerhin der Zyklus direkt nach Frühabgang..

    Ich drück uns allen hier fleißig die Däumchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.01.2022 15:35
    @all
    ich drücke jedem hier fest die Daumen für Februar! Das wird hoffentlich ein Monat mit viele positiven Tests!

    @wildcake
    Es tut mir sehr leid, was du durch machen musstest. Ich wünsche dir, dass du dein Regenbogenbaby bald bekommst.

    @me
    ich stoße nun zu euch. Januar ist für mich abgehakt, wobei noch nicht alle mit dem Januar durch sind.
    Für Februar habe ich keine großen Hoffnungen, da ich auf der Seite ovulieren müsste, auf der ich die ELS hatte und ich irgendwie denke, dass der Eileiter nicht durchgängig ist und es somit gar nicht klappen kann.
    Außerdem versuche ich diesen Monat ruhiger anzugehen. Ich werde weder Ovus machen, noch Symptome tracken. Und ich werde mit dem Gyn für nächsten Zyklus versuchen ein Monitoring zu vereinbaren.

    Trage mich mal in die Liste ein (hoffe das geht am PC und sieht danach nicht komplett kacke aus :D)

    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02. (positiv getestet)
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 12.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬 Leya2604 • 31 J • 1K • 5 🌟 17. ÜZ • 22.02.
    🍬 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 13/3. ÜZ • 23.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 15:42
    @Leyla2604 da sagst du etwas. Ist der Wunsch erstmal da, ist es schwer, an sich zu halten :D
    Bin froh, dass ich gut ausgelastet bin und hoffentlich gut abgelenkt bis nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 31.01.2022 16:50
    Ich muss Mal eben dringend etwas loswerden und meinen größten Respekt allen Frauen gegenüber bekunden, die in unserer Situation irgendwie entspannt bleiben können 😅 Wie um alles in der Welt schafft ihr das?!

    Mal davon abgesehen, dass ich seit heute Nacht so unglaublich viel Durst habe, dass ich sogar nachts aufgewach bin und trinken musste - sonst bin ich so der "oh, schon 20 Uhr? Ich glaube ich hab heute noch gar nichts getrunken 🤔 Mensch...
    bin ich heute schon ca. 20 Mal aufs Klo gerannt 🤨 naja gut, das eine geht wohl nicht ohne das andere...

    ich hab leichte Erkältungssymptome (Coronatest negativ)

    mein ZS ist (wieder) durchsichtig und flüssiger

    Heute morgen war mir irgendwie schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen, alles leicht, aber ich hab ja im Gegensatz zu sonst schon exorbitant mehr getrunken 🤔

    Ich bin super selten krank, und auch absolut kein wehleidiger Mensch.

    Alles könnten lt. Google Symptome sein, aber ganz ehrlich, heute ist ES +2, mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das absolut keine Symptome sein können...
    es macht mich wahnsinnig 😆😅

    Eigentlich will ich total locker sein 😌

    So, allen die bald testen, drücke ich die Daumen ✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 31.01.2022 17:31
    Hey Mädels,

    hier war ja schon wieder einiges los :) Ich habe mich zum Antworten jetzt mal extra an den PC meines Mannes gesetzt, da es so irgendwie einfacher ist, als am Handy :D Ich hoffe ich übergehe jetzt niemanden in meiner Antwort.

    @Wildcake: Das tut mir unglaublich Leid, dass ihr das nun schon drei mal mitmachen musstet :( Wurde mal untersucht woran es liegen könnte? Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus und dass sich euer Wunder dann auch ordentlich festbeißt.

    @MaiLynn: Herzlich Willkommen und ganz viel Glück für den Zyklus :)

    @malina: Das ist das gemeine mit den Anzeichen, sie können eben alles und nichts bedeuten. Genauso kann man eben auch schwanger sein, ohne vorher eine Menge Symptome gehabt zu haben und sowieso ist es auch nicht in jeder Schwangerschaft gleich. Es ist einfach gemein! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    @Igelmami: Auch dir viel Glück! Warum bist du dir so unsicher?

    @Leya: Bin mal gespannt, was du von dem Monitoring erzählst! Drücke die Daumen, dass einfach alles in Ordnung ist.

    @kindly: Tut mir Leid, dass du den Zyklus vermutlich abhaken kannst :( Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und du brauchst das Monitoring gar nicht mehr :)

    @bucsbunny: Wie du schon sagst ist es natürlich noch viel zu früh für Symptome. Sowas kann natürlich alles hundert Gründe haben. Meine Schwester und ihr Mann hatten grade auch Corona und bei meinem Schwager war der Test erst ein paar Tage nach Symptombeginn positiv :( Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es das nicht ist, sondern nur eine normale Erkältung. Und auch für den Zyklus sind die Daumen weiterhin gedrückt :)

    @me: ES+9 und weiterhin überhaupt keine Symptome. Denke also eher, dass es nicht geklappt hat, wobei das ja bei meinem Sohn damals auch so war. Daher bleibt ja immer ein Rest Hoffnung. Ich weiß auch gar nicht, wann die Mens nun kommen sollte. Sonst bekomme ich sie immer bei ES+12, das wäre Donnerstag, da mein ES dieses Mal zwei Tage früher war. Wenn ich nach meinem 23-Tage Zyklus gehe, wäre NMT am Samstag. Und im letzten Zyklus kam die Mens ja plötzlich auch erst bei ES+14. Also werde ich auf jeden Fall mal bis Samstag warten, aber ab Donnerstag mit der Mens rechnen.

    ZT19, ES+9, 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 19:07
    @bucsbunny

    Gute Besserung! Und Daumen gedrückt, dass es wirklich nur eine Erkältung ist.

    Und joa... Ich hab das schon sehr häufig beobachtet, dass die frisch schwangeren Damen am Anfang krank waren. Besteht zufällig die Möglichkeit eines verfrühten Es?

    @Anmamo lieben dank!

    @me Meine Gebärmutter fühlt sich an, als ob sie gleich unten raus purzelt. Es drückt ganz schön. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wie das damals bei meinen Kindern war.
    Ich bin jetzt bei ES plus 5 laut App, geschnaggelt haben wir einen Tag davor. Könnte also zeitlich zu einer Einnistung passen.
    Mein Freund will eventuell zu seiner Familie fliegen für einige Tage, aber ich hoffe, dass er da ist am 09., wir wollen den Test auf jeden Fall gemeinsam machen, falls die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 31.01.2022 19:53
    @anmamo
    Dankeschön!
    Hast du denn vor, in den nächsten Tagen zu testen, oder lässt du den NMT einfach auf dich zu kommen? 😊

    @MaiLynn
    Dankeschön, ja genau, davon habe ich vorhin auch gelesen, naja, einfach abwarten. Einen verfrühten ES kann ich eigentlich relativ ausschließen, da ich Samstag auch ein paar Stunden einen vermutlichen Mittelschmerz hatte, Freitag und Sonntag lachte mir jeweils morgens der Smiley des Ovus entgegen. Das passte insgesamt alles schon gut.

    Das klingt aber auch nicht super angenehm bei dir. Wo wohnt denn seine Familie, wenn ich Fragen darf? 😊 Das klingt nach einem guten Plan, den Test zusammen zu machen, ist ja auch ein toller gemeinsamer Moment, wenn er dann positiv sein sollte 🙃 Hoffentlich passt das mit der Reise und ihr könnt gemeinsam einen positiv testen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 20:37
    @bucsbunny Heute gab es den ersten Anstieg auf den Ovus. Der ES braucht noch, aber mittlerweile bin ich wieder entspannt. 😊
    Ich wünsche dir gute Besserung. 🍀

    @malina Mein letzter Zyklus war einfach so unverschämt lang, deswegen habe ich schon eher mit testen angefangen.
    Ich drück dir die Daumen, NMT ist ja auch bald bei dir. ✊🏼🍀

    Ach Mädels, ich hoffe auf ganz viele positive SST diesen Monat. 💛
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 31.01.2022 22:05
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Mein Mann ist seit Sonntag Corona- Positiv. Ein paar Symptome habe ich auch schon bis jetzt war der Schnelltest bei mir aber noch negativ.
    Bei uns heißt es jetzt warten haben jeden zweiten Tag ein Herzen gesetzt.

    @ Bucsbunny mein Mann hatte auch 3 Tage Symptome und dann war der Schnelltesh erst positiv. Drück dir die Daumen das es nur eine Erkältung ist. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 07:38
    Guten Morgen!

    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid vor lauter Hibbelei nicht vom Stuhl gekippt. Ich stell euch mal ein paar Kekse hin - bedient euch :)

    @d-kkmi gute Besserung an den Gatten!

    @bucsbunny Sie leben in Pakistan. Die kleine Schwester hat vor einigen Tagen geheiratet und er konnte aus beruflichen Gründen leider nicht hinfliegen. Er ist so ein richtiges Arbeitstier 😅 Ich hatte ihm Sonntag noch gesagt, dass das Leben zu kurz ist, und just kam eine Mail rein, die ihn unentbehrlich machte. Er war unheimlich niedergeschlagen. Aber jetzt geht es wieder.
    Aber ich hoffe sehr, dass er noch hinfliegen kann.

    Und jetzt ruft leider meine Arbeit.

    Lasst es euch gutgehen!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.02.2022 10:24
    @bucsbunny
    Ach das kennen wir glaube ich alle. Man schiebt plötzlich alles auf die mögliche Schwangerschaft 😄 ich mache das auch dauernd ab ES+5 geht's los und ich werde wahnsinnig. Diesen Zyklus möchte ich das los werden und werde mich bei allem was ich fühle und nicht ignorieren kann, fragen, was würde ich denken wenn ich lernen Kiwu hätte oder es vor ES wäre. Wie würde ich dann das Symptom einordnen. Mal sehen ob das hilft 🤣

    @anamo
    Ich meinte, dass ich den Januar angehakt habe und für Februar hab ich nicht viel Hoffnung aber du hast recht, vielleicht passiert ja ein Wunder 😉
    Es ist schön, dass du so entspannt bist, bei dir ist ja jetzt auch schon spannend. Hast du vor irgendwann zu testen oder wartest du auf die Mens?

    @d-kkim
    Gute Besserung an den Mann und hoffe du bekommst es nicht auch noch. Habt ihr einen milden Verlauf?


    ZT3, ES 10.02., NMT 23.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 10:40
    Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

    Ich reihe mich mal in die Liste der „Hibbelnden“ ein.
    Ich hatte die letzten 2 Tage einen positiven OVU und wir haben fleißig Herzchen gesetzt (23.01./27.01./30.01.) und heute kommt noch eins dazu 😅

    Allerdings bin ich irgendwie sehr verwirrt - Wie gesagt, positiver OVU am 30.+31.
    ZV 1-2 Tage davor schon schön klar und spinnbar
    ABER meine Temperaturkurve zeigt noch keinen ES 🤷🏼‍♀️
    Ich bin ja mal gespannt - hab aber irgendwie total das Gefühl, dass es diesen Monat klappt ☺️
    🍬Hibbelliste🍬

    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 02.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬 Jentastic • 34J • k.K. • 4. ÜZ • NMT 16.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 01.02.2022 15:33
    Huhu,
    @bucsbunny: Ich warte immer bis NMT, werde also frühestens am Sonntag testen, wenn die Mens nicht bis dahin schon längst da ist. Mein Mann wird am Montag 30, ein positiver Test wäre natürlich was schönes, aber ich glaube eher nicht dran.

    @d-kkmi: Ich hoffe deinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut! Wie geht es dir mittlerweile?

    @MaiLynn: Oh nein, die Hochzeit der eigenen Schwester verpassen muss schlimm sein :( Was macht dein Mann denn beruflich? Hoffentlich klappt es mit der Reise.

    @kindly: Ups, sorry, da hatte ich mich wohl irgendwie verlesen. Woher weißt du denn, auf welcher Seite der ES sein wird? Ich drücke die Daumen für dein Wunder :) Ich werde erstmal auf die Mens warten, denke ja eh nicht, dass es geklappt hat.

    @Jentastic: Willkommen und viel Glück :)

    @me: Bis auf wahnsinnige Kopfschmerzen habe ich weiterhin nichts zu berichten :(

    ZT20, ES+10, 2. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 01.02.2022 18:07
    Danke an alle für die Gute Besserungswünsche ♥️
    Meinem Mann geht es gut nur etwas Erkältungssymptome.
    Mein kleiner und ich sind immer noch negativ, hoffe das bleibt so. 🍀
    Bin zwar geboostert aber meine Arbeit hat mich freigestellt solange mein Mann positiv ist, da kann man sich super wieder auf jedes Symptome konzentrieren 🙈

    @Anmano das wäre ja ein super Geburtstagsgeschenk 🥰


    @all geht ihr eigentlich alle Vollzeit arbeiten?
    Bei einer Schwangerschaft würde ich wieder ins BV geschickt werden, deswegen überlege ich sollte es so sein bis zur 12 Woche zu warten, weil ja soviel passieren kann da muss es vorher nicht jeder wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 01.02.2022 18:42
    @D-kkmi: Ich bin noch bis September in Elternzeit. Vor meinem Sohn habe ich aber Vollzeit gearbeitet. Da ich im Gesundheitswesen tätig bin, habe ich es bei beiden Schwangerschaften direkt erzählt, da ich dann auch zum Betriebsarzt musste. Fand es aber nicht schlimm, dass meine Kollegen mein Sternchen mitbekommen haben, da wir sehr eng sind. In einem anderen Umfeld hätte ich es vielleicht nicht direkt gesagt. Bei meinem Sohn wurde ich in der 16. Woche oder so ins BV geschickt wegen Corona.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 07:25
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe, euch geht es gut!

    @Kindly mich würde das auch interessieren. Spürst du die Eisprungseite oder warst du beim FA?

    @d-kkmi wie freundlich vom AG :D Ich hoffe, dass du dich gut ablenken kannst.
    Dein Kleiner ist vermutlich dein Sohn?
    Aber gut, dass ihr negativ seid.

    @Anmamo wie ist denn das übemit BV? Ich vermute fast, dass mir das dann auch bevorsteht, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Mein Freund arbeitet in einer großen internationalen Firma und ist u. a. in der Zellforschung tätig. Genaugenommen hat er mehrere Jobs. Und gestern sagte er mir, dass er bis März fest eingebunden ist und nicht fliegen kann. Das tut mir echt leid.

    @me Tag 3 mit einer Gebärmutter in einer Identitätskrise. Aktuell wäre sie wohl lieber ein Luftballon. Jedenfalls fühlt es sich so an. Es drückt total, kann keinen Gürtel tragen und lief gestern so oft es ging mit offenem Knopf rum.
    Auch der Mumu ist sehr ungewöhnlich. Ansonsten alles prima.
    Ich bin grad guter Dinge, dass es geklappt hat. Aber selbst wenn, ist es natürlich eine super kritische Phase.
    Am Sonntag wollen wir testen. Das ist zwar der Tag vorm NMT, aber in der Woche wirds mit gemeinsamen Testen schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 02.02.2022 09:21
    @Anmamo
    Habe auch ein super Team, aber würde etwas die ersten Wochen passieren ich glaube da würde ich besser mit umgehen können wen meine Arbeitskollegen nichts wissen 🙈

    @Mailynn
    Bis jetzt immer noch negativ. Der kleine ist mein 2,5 Jahre alter Sohn 🥰
    Es ist anstrengend aber bis Sonntag schaffen wir noch.
    Ich drück dir die Daumen. Ich hatte genau das selbe Gefühl mit dem Gürtel hab immer den Knopf aufgemacht, als ich mit meinem Sohn damals Schwanger war. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.02.2022 16:22
    @anamo @mailynn
    Ich war im Dezember zur Kontrolle beim gyn und der konnte mir sagen, dass der ES rechts ist. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass der ES immer wechselt, ist natürlich nicht bei jedem so und muss auch nicht immer so sein. Aber deswegen weiß ich wo ich stehe. Vor meiner FG hatte ich auch immer Mittelschmerz, der aber immer sehr auf die jeweilige Seite konzentriert war.

    @anamo
    Drücke dir die Daumen für eine Geburtstagsüberraschung.

    @d-kkim
    Ich gehe vollzeit arbeiten, der zur Zeit 100% im homeoffice, wie quasi die letzten 2 Jahre komplett...
    Da ich im Büro arbeite, werde ich wohl nie ins BV geschickt werden. Aber viele Projekte sind von mir abhängig. Aber da meine letzte SS nicht gut ausgegangen ist, würde ich auch dieses mal nicht frühzeitig bescheid geben.

    @mailynn
    Dein Kommentar zu deiner Gebärmutter hat mich sehr zum lachen gebracht 😄
    In der letzten SS konnte ich ab SSW6 nichts mehr anziehen was auf den Bauch drückt bzgl anliegt. Mir wurde immer sofort schlecht 🤣


    ZT4, ES 10.02., NMT 23.02.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 02.02.2022 19:04
    Hallo zusammen,

    tut mir wirklich leid das ich momentan nicht so aktiv bin.
    ich hatte ziemlich viel Stress auf der Arbeit vor allem mit einer Kollegin die mich mehrer Tage jetzt auf den Kieka hatte und sich ständig beschwert hat. Und zu allen Überfluss ist der Rote Drache gelandet. echt scheiße ein tag früher als gedacht somit bin ich wieder am Anfang. Da mein Zyklus allerdings bei ca. 27 Tagen liegt bleibe ich hier in der Gruppe da mein Nmt der 28.02/01.03 wäre.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und werde wieder den Babytraumtee trinken und folsäure nehmen.

    Was haltet ihr eigentlich für spezielle Vitamine für den Mann habe gesehen das Männer ab 40. auch Präparate nehmen können um die Chancen zu erhöhen?

    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 02.02.2022 19:05
    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 28.02
    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02.
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 2. ÜZ• NMT 05.02
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 10.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT???
    🍬 Jentastic • 34J • k.K. • 4. ÜZ • NMT 16.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 02.02.2022 20:06
    Guten Abend! 😊

    @jlove
    Och man..das klingt nach einer doofen Zeit in den letzten Tagen! Naja, vielleicht bringt der Februar ja doch noch eine Überraschung 🍀✊🏼

    @Herzenswunsch
    Na, das geht doch in die richtige Richtung, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis zum ES 😊

    @d-kkmi
    Gut, dass es deinen Mann nicht voll erwischt hat, es gibt ja wirklich so viele unterschiedliche Verläufe und noch besser, dass ihr euch noch nicht angesteckt habt 🥳

    @kindly
    Ich hoffe, dass das so klappt, wie du es dir vorstellst mit der "Symptomeinsbildung" einfach aufzuhören, irgendwie passiert das ja auch ein Stück weit unterbewusst. Ich denke aber definitiv auch, dass man sich einen großen Gefallen damit tut, nicht alles mit der Kinderwunsch Brille zu sehen 🙈

    @jentastic
    Herzlich Willkommen und viel Glück 🍀

    @anmamo
    Sehr diszipliniert von dir 🤭! Meine Daumen sind natürlich auch fürs Wochenende gedrückt!

    @MaiLynn
    Schön, dass du so optimistisch bist! Auch einen Tag vor NMT kann man ja ein relativ sicheres Ergebnis mit den richtigen Tests haben, schön, dass ihr gemeinsam testet 🥰

    @me
    Meine Erkältungssymptome haben tatsächlich nur einen Nachmittag-Abend angehalten und sind seitdem wieder verflogen, die Corona Tests sind zum Glück auch weiterhin negativ.
    Heute Nacht hatte ich wieder wahnsinnigen Durst und voll die Hitzewellen, die hatte ich noch nie, auch nicht beim Eisprung oder während meiner Mens. Aber naja, vielleicht meinte mein Körper ja jetzt auch einfach es wäre der perfekte Zeitpunkt für die ersten Hitzewellen 🤣🙈

    2. ÜZ, ZT 22 (am 02.02.22 🤭🤭), ES +4
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 02.02.2022 21:36
    Guten Abend ihr Lieben :)

    @MaiLynn: Das ist ja echt schade, dass dein Freund nun erstmal gar nicht fliegen kann :( Hoffentlich klappt es dann direkt im März!
    Also bei mir war es mit dem BV so, dass der Betriebsarzt es empfohlen hat und meine Chefs haben es dann ausgesprochen. Ich habe mein normales Gehalt weitergezahlt bekommen und die Praxis hat es von meiner Krankenkasse zurückbekommen. Ich musste mich da aber um nichts kümmern.

    @Kindly: Dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass der ES nicht wechselt und auf der "richtigen" Seite sein wird :)

    @Leya: Genau, ich werde mich bis mindestens Samstag gedulden. Da meine Brustschmerzen aber weg sind und ich heute Abend immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib habe, stelle ich mich mal drauf ein, dass die Mens nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Machst du Ovus um deinen ES zu bestimmen?

    @Jlove: Oh man, das mit dem Stress auf der Arbeit hört sich ja nicht schön an :( Und blöd, dass die Mens kam. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
    Für die Männer habe ich mal von "Pimp my sperm" gehört, habe mich aber ehrlich gesagt nie näher damit beschäftigt. Mein Mann nimmt auch keine Präparate oder sonstiges, daher kann ich zu dem Thema leider nicht viel sagen.

    @Bucsbunny: Gut, dass die Erkältung doch schon verfolgen ist :) Hm, das mit den Hitzewallungen hört sich ja merkwürdig an. Ich habe allerdings auch immer viel Durst nachts. Trinkst du denn tagsüber genug?

    ZT21, ES+11, 2. ÜZ
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste