menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober 2022 🪁

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.10.2022 08:45
    Huhu ihr Lieben,

    die Spannung steigt und ich bin mega unsicher und hab euch deshalb ein Bild von meinem SST in der Pinnwand hochgeladen. Ich hab den von Presense benutzt und auseinander gebaut weil man sonst auf dem Foto kaum was erkannt hätte.

    Was meint ihr? Verdunstungslinie oder Schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 09:29
    @Summerbaby21 Das hört sich super an 🫣 bei mir kam es nach der ersten Op noch zurück bevor das erste Jahr wieder um war 😬 mein Frauenarzt meinte zu mir auch, dass die endometriose durch die Schwabgerwchft und Stillteit ordentlich einen auf die Nase bekommt und gestoppt wird 😅 er hat sich auch irgendwie viel mehr gefreut als wir beide selber 😂 ich hätte laut ihm aber erstmal sehr warscheinlich Ruhe 🙏 ich nehm selber ja folio Forte und Mönchpfeffer, da ich ohne Hormone immer so grob alle 6 Monate meine Periode bekomme und ich einen verdammt unregelmäßigen Zyklus habe. Danke ich berichte. Hab noch 3 Tage bis zur Periode 🙏 Samstag war der ultrafrühstest leider negativ 😩 hab irgendwie auch das Gefühl früher zu testen ist folter. Im ersten Zyklus hab ich glaubig mindestens 10 Tests gemacht, wobei mein Freund meinte einer wäre positiv . Ich hab da nichts gesehen er schon 🤷🏻‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.10.2022 10:36
    @TheCookieOver9000 oh ja früher testen ist Folter ^^ jeden Tag dieses könnte da evtl etwas sein? Aber andersrum ist warten auch Folter, also wie mans macht macht mans falsch xP

    @me hab mich vertan der Test ist von Testamed den ich gemacht hab und der ist bei Fotos auf meinem Profil zu sehen. Hab jetzt noch meine beste Freundin gefragt und die meinte ja der ist positiv. Jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher und ich kanns glaub erst glauben wenn ich so nen digitalen gemacht hab. Bin direkt zum DM und hab einen gekauft aber jetzt muss ich bis morgen warten wegen MU -.- Hab Angst der ist sonst negativ weils ja eh schon so schwach war ^^ Ich geh hier noch ein xP
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 17.10.2022 10:53
    @kuroyuki
    ich kann dich soooooo gut verstehen...
    meine test sind leider immer noch negativ...die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben & warte auf die Periode...nur bis jetzt ist noch nichts in Sicht ;( werde noch bis mittwoch test und dann ist schluss...
    Glückwunsch an dich, das der Test postiv ist....ich drück die daumen, dass der teure auch postiv anzeigt (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 11:03
    @Kuroyuki ja das stimmt schon, warten ist doof und früher testen eben auch, vorallem wenn er hinterher positiv ist aber so früh noch nicht 😬
    Ich hab mir den auch angesehen, ich find auch dass der 2. Strich deutlich ist. Sonst warte bis übermorgen da müsste sich das hcg ja nochmal verdoppelt haben. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass er auch weiterhin positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 06:46
    Dieses zu früh Testen ist einfach Folter… Ich war auch der Meinung, ich müsste heute Morgen mal eigenen Test machen (bei Es plus 7 oder 8). Und der war, wär hätte gedacht, blütenweiß. Meine „Symptome“ haben auch nachgelassen. Am Sonntag, also vor zwei Tagen, hatte ich ziemlich starke, einseitige Unterleibsschmerzen. Die sind jetzt vollkommen weg. Meine Brüste sind nach wie vor empfindlich und schmerzhaft und mein unterer Rücken tut mir weh. Jetzt habe ich heute auch noch geträumt, dass ich auf Grund meiner Abbruch-Vorgeschichte gar nicht mehr schwanger werden kann. Darum hab ich gefühlsmäßig mit dem aktuellen Zyklus schon abgeschlossen und hab auch das Gefühl, dass die Brustschmerzen schon wieder weniger werden.

    Lieber Himmel, wie kann man sich denn selbst so verrückt machen? Ich geh mir gerade selbst so richtig auf den Keks :D Ich machte jetzt eine „Nicht-testen-Challenge“ bis mindestens Sonntag. Macht jemand mit?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.10.2022 08:21
    Huhu,

    es ist doch echt zum heulen. Heute morgen mache ich wieder einen Test und entdecke dass ich blute -.- So hellrosa ganz komisch die Farbe hatte ich noch nie und für eine Einnistungsblutung ist es ja zu spät. Der Test ist wieder nur einen Hauch positiv. Hab dann erstmal gegooglet was des sein kann und gelesen dass des wohl ein früher Abgang ist. Zudem ist meine Temperatur runter gegangen. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch Hoffnung haben soll weil der Test ja noch positiv ist oder ob ich mich auch den nächsten Zyklus einstellen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 08:44
    @Kuroyuki
    Ach Mensch… erst mal fühl dich fest gedrückt. Ich finde es immer ganz schwierig die Waage zu halten zwischen Hoffnung und Realismus… Trotzdem würd ich dir raten, den Kopf erstmal nicht hängen zu lassen und erst die Hoffnung aufzugeben, wenn du ganz sicher deine Periode hast. Bei meiner letzten Schwangerschaft, hatte ich auch leichte Blutungen zu dem Zeitpunkt, als eigentlich meine Mens kommen sollte. Damals wollte ich nicht schwanger sein und war super erleichtert. Hat sich aber einfach als kleine Durchbruchsblutung herausgestellt und da war das Blut auch ganz hell.

    Ich drücke dir fest dir ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.10.2022 19:50
    @PfefferFee danke dir =)

    @Abenteuer_knirps wie gehts dir? Was sagen deine Tests?

    @me Gegen Mittag habe ich stärker geblutet als sonst bei meiner Periode, also direkt beim FA angerufen. Durfte gleich kommen, aber die meinten schon im Ultraschall wird man nichts sehen. Der FA hat dann trotzdem geschallt und meinte es sieht eher nach Abbau der Schleimhaut aus, also wenn da was war dann ist es jetzt weg =( Ich bin so traurig, gestern dachte ich wow es hat geklappt und heute könnte ich nur heulen.
    Naja dann bleibt uns nix übrig als in den 3. ÜZ zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 19:55
    @Kuroyuki das tut mir leid :(

    wir gehen auch in den 3 Anlauf, meine Periode kam vor ner Stunde… 2 Tage früher als sie kommen sollte weil ich eigentlich nen 32 Tage Zyklus habe ich trink jetzt zusätzlich nochKlapperstorchtee mal schauen ob’s diesmal klappt mir ging’s aber den ganzen Tag schon mies hab den ganzen Tag schon so starke Kopfschmerzen…
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.10.2022 19:59
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 18.10.2022 20:04
    @Kuroyuki
    Das tut mir wirklich leid 😕
    Bei mir startet endlich meine periode, zwar nur leicht aber ich kann mich auf den nächsten monat freuen und mit diesem abschließen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 20:06
    @Kuroyuki
    Tut mir auch sehr leid😞
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.10.2022 09:37
    Danke euch für euer Mitleid, irgendwie ist das ja wohl für uns alle nicht der Glücksmonat.

    Wie gehts euch so damit? Ich dachte eig dass ich das ganz gut vertrage, aber irgendwie nagt es ja schon an einem. Man fragt sich woran das jetzt liegt und ob irgendwas nicht stimmt. Ich denke euch wirds da ähnlich gehen. Zudem bin ich eh immer so deprimiert wenn ich meine Tage hab ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 19.10.2022 10:17
    Ich dreh jetzt dann langsam komplett am Rad..
    Gestern dachte ich noch meine Periode startet endlich, leicht rosafarbenes Blut & heute morgen war der Tampon dann bis auf ein paar kleine Stellen komplett weiß ;(
    Wie soll man den mit einem Monat abschließen, wenn der neue gar nicht anfängt :/
    Gestern vor Freude noch Glühwein getrunken & heute bereut, falls es eine Einnistungsblutung ist und alles verspätet ist....bis Freitag gedulde ich mich und dann wird notfalls nochmal getestet ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2022 10:58
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10

    Hallo Zusammen

    Wir sind im ersten Zyklus und unser erster Versuch war letzte Woche,
    Wir sind jetzt ES+4.
    Ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen und austauschen.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen!

    LG Selina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 08:18
    Guten Morgen zusammen,

    ich glaube langsam auch, dass das nicht mein Glücksmonat ist. Seit ES plus 5 hab ich empfindliche Brüste und Schmerzen im unteren Rücken. Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass es die ersten Symptome sind und nicht PMS, weil die PMS Symptome bei mir immer erst 2-3 Tage vor meiner Periode beginnen. Jetzt bin ich ES plus 10, nach wie vor empfindliche Brüste und Rückenschmerzen. Das Testen konnte ich heute auch nicht sein lassen. Test war blütenweiß, noch dazu hatte ich heute morgen ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier…
    Bin mir fast sicher, dass das ein Zeichen dafür ist, dass ich bald meine Tage bekomme. Ich weiß, noch ist besteht ein winzig kleines bisschen Hoffnung aber ich habe für mich diesen Zyklus schon abgeschrieben…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 08:27
    @PfefferFee Das tut mir leid… ich hatte das auch hab einen Test gemacht und dann gemerkt, dass meine Periode plötzlich da war. Ich darf aktuell zuhause gar nicht drüber reden. Mein Freund denkt jetzt noch mehr, dass er das Problem ist. Ich denke er ist selber ziemlich angefressen, dass es aktuell nicht klappt …
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.10.2022 20:43
    @PfefferFee könnte auch eine Einnistungsblutung sein, würde zu ES +10 passen.

    @me ich hab mich so langsam wieder beruhigt. Blutungen hören langsam auch wieder auf und ich kann in den 3. ÜZ starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 20:52
    @Kuroyuki
    Danke fürs Mutmachen :) Über die Einnistungsblutung hab ich heute auch ganz viel gelesen. Möglich wärs. Würde ja auch erklären, warum bisher die Tests gar nicht positiv sein konnten. Tatsächlich blieb es bei dem bisschen Blut heute morgen. Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen und wenn das jetzt ein Vorbote einer früher einsetzenden Mens war, dann ist das eben so. Wäre zwar etwas ungewöhnlich an ZT 25, da ich eine ZL von 30 hab, aber der Körper ist ja keine Maschine 🤷🏽‍♀️

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus. Eventuell schließe ich mich dir ja an und wir hibbeln zusammen in den November 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 17:31
    Hallo, ich bin neu dabei.
    39 Jahre und habe schon 3 Kinder (10, 8, 4). Baby und Kleinkinder sind doch das schönste und deshalb will ich noch nicht aufhören 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.10.2022 19:17
    @EllenEllen Willkommen =)

    @Abenteuer_knirps Wie geht´s dir?

    @PfefferFee Was sagen deine Tests? Wenn es eine Einnistungsblutung war dürftest du ja heute oder morgen positiv testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 23:24
    @ Kuroyuki
    Ich hab mir ganz fest vorgenommen erst wieder an NMT zu testen. Diese ganze Frühtesten macht mich völlig verrückt und bei jedem negativen Ergebnis fall ich in eine kleine Depression obwohl ich im Grunde weiß, dass es nicht wirklich was zu heißen hat.
    Ich rechne damit, dass ich einfach demnächst meine Tage bekomme. In diesem Zyklus war alles so merkwürdig. Angefangen damit, dass ich drei Tage lang diesen Mittelschmerz hatte, statt nur 2 Stunden. Dann dieses Brustspannen seit über einer Woche. Gestern diese seltsame SB, bei der ich davon ausgehe, dass sie meine Mens ankündigt. 5 Tage früher und in einer ganz anderen Farbe. Ich rede mir ein, dass es PMS ist obwohl meine Symptome normal echt anders sind. Aber ich hab auch keine Lust mir falsche Hoffnungen zu machen.
    Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich weiß, was Sache ist. Entweder erst am Dienstag an meinem NMT oder vielleicht auch schon morgen, weil meine Mens früher einsetzt 🤣
    Aktuell bin ich echt froh, wenn dieser Zyklus rum ist und das ist erst der 2. ÜZ🙈 Bei meinem 1. ÜZ war alles wie immer. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätt ich mir da keine Symptome einbilden können, weil es einfach keine gab. Entwendet spricht das für diesen aktuellen Zyklus oder aber mein Körper spielt mir gerade einen Streich. Ist ja schließlich auch keine Maschine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2022 12:46
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11

    Hi zusammen, freue mich mit Euch zu hibbeln ubd drücke allen ganz fest die Daumen.

    Im 1. ÜZ hatte ich sehr viele SSW Symptome, das war schon zu auffällig... meine Mens kam dann ein paar Tage früher, könnte also ein sehr früher Abgang gewesen sein... Habe nämlich normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

    Jetzt sind wir im ÜZ2 mit ES+3, mal sehen 😊 wenns klappen sollte wäre der errechnete Ternin mein Geburtstag nächstes Jahr

    Schönes Wochenende an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 07:37
    Hallo ihr Lieben

    @Kuroyuki
    Das tut mir leid. Habe das letzen Monat auch erlebt... Erstmal die Freude und dann einige Tage darauf diese Enttäuschung.

    @TheCookieOver9000
    Auf jeden Fall sollte man nicht aufgeben, auch wenn es schwer sein kann. Dachte auch es würde bei mir ewig dauern, wie die Ärzte es mir prophezeit haben damals.
    Und nach einer Sanierung ist die Chance ja noch einmal höher, schnell schwanger zu werden.
    Und Mönchspfeffer ist eine gute Idee! Ich habe regelmäßige monatige eisprünge (seit fast komplett abstillen auch wieder). Habe dafür extreme Periodenschmerzen immer gehabt

    @moriro
    Willkommen! :-)
    Hatte ich letzten Monat genau so :( bin jetzt auch im zweiten Üz. Damals beim ersten Kind war der 2. üz unser Glückszyklus, aber ich werde auf jeden Fall nicht mehr vor Es+10 testen, was ja auch schon zu früh sein kann.

    @me
    Bin ja jetzt Es+7/8 und werde Dienstag morgen Mal testen. Aber mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. Bin da aber auch gar nicht sooo traurig wie nach dem ersten Üz, weil ich mich jetzt innerlich einfach darauf eingestellt hat, dass es diesmal länger dauern wird. Meine Hormone spielen nämlich momentan wegen dem abstillen verrückt.
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste