menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober 2022 🪁

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.09.2022 22:05
    Hallo ihr Lieben,

    bei meiner letzten Schwangerschaft gab es die Monats-Hibbellisten und ich fand es so toll, sich dort austauschen zu können. Da ich nicht fündig geworden bin, starte ich nun selbst eine Gruppe und freue mich, wenn möglichst viele mithibbeln und den Weg zum Wunder erträglicher machen 🤗
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 01.10.2022 15:59
    Hallo :)
    Wir wünschen uns derzeit ein Baby, sind im ersten Zyklus & müssen noch eine Woche warten bis ich testen kann. 🙈 Ist das hier richtig?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2022 09:14
    Guten Morgen,

    ja, dann bist du hier ganz richtig 😅 Egal ob Hibbeln auf den ES oder einen hoffentlich positiven SS-Test, Hauptsache Hibbeln 😃
    Mittlerweile habe ich hier auch die Gruppe „Hibbeln im Sommer 2022“ gefunden, in der auch ein paar Mamas in den Herbst hinein weiter Hibbeln ☺️
    Ganz liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2022 15:20
    Hi ihr Lieben,
    ist jemand an einer gemeinsamen Hibbel-WhatsApp Gruppe interessiert? ☺️
    Liebe Grüße, Fanny
    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2022 19:38
    Ach super, danke. Ich muss mich hier noch etwas zurecht finden, ist alles noch so neu..😅
    Ich bin hier allerdings nur mit dem Handy & finde außer der großen Hibbelliste erstmal nichts. Schaue später nochmal am Laptop vorbei.

    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2022 23:57
    Hey ihr Lieben 😊
    Ich würde mich auch mal wieder anschließen. Leider hat es bei uns 3 mal nicht sein sollen. Aber vllt sind ja aller Guten Dinge 4 😅
    Bei einer Whats App Gruppe wäre ich dabei
    Liebe Grüße Anna
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 07:26
    Guten Morgen euch allen 🤗

    @Fanny: Willkommen in der Runde! ☺️ Ich wäre bei einer WhatsApp-Gruppe erst einmal nicht dabei, aber vielleicht findet ihr euch ja hier zusammen ☺️🍀

    @ Anna: Schön, dass du zu uns gestoßen bist 🤗
    Für euren 4. Versuch sind aaaaaalle Daumen gedrückt!!!

    In welchem Zeitpunkt des Zyklus seid ihr gerade?
    Bei uns ist heute ES, Halbzeit also 🙃

    Ich erstelle mal noch so eine Liste, tragt euch doch gerne auch ein 🤗
    Viele liebe Grüße 🍁
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 07:28
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁

    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 08:29
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 09:10
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 09:15
    Guten Morgen! ☺️

    Lieben Dank für die Liste @Lin!

    Meine Daumen sind ebenfalls für euch gedrückt! 🍀☺️

    Wir sind im ÜZ 7. Da ein Verdacht auf eine Gelbkörperschwäche besteht, nehme ich seit diesem Zyklus das erste Mal Utrogest ein.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch ☀️
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 09:43
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.



    @Anna, @Fanny ich wäre zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht bei einer WA Gruppe dabei, zZ möchte ich das lieber erstmal nicht. 🙈

    @Fanny vielleicht ist der Oktober dann dein Monat! 🍀🍀


    @Lin ich bin heute bei ES+6 & recht zuversichtlich.😁
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2022 19:56
    @bookedmom: Voll gut, dass du dich so zuversichtlich fühlst 😍 Ich bin eher so Team Ich-spür-nix 😅

    Wünsche euch allen einen schönen Abend ✨
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2022 08:32
    Ich habe heute morgen positiv getestet. Zwar nur eine leichte Linie, aber sie kam direkt beim durchlaufen & passt auch zu meinem ES+7. Jetzt nur noch hoffen dass der Strich die nächsten Tage an Intensität zunimmt. 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2022 08:57
    @Bookemom Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Die Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2022 12:15
    Ja woooow, das sind ja mal Neuigkeiten! Toll, dass dein Bauchgefühl dich nicht getäuscht hat, herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft 🥰🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2022 19:06
    Hallo zusammen.
    Ich würde mich euch gerne anschließen.
    Nach einem frühen Abgang in der 6. SSW am Wochenende möchten wir es weiter versuchen.

    Ich bin bereits 39 und habe auch schon drei Kinder (17 Jahre, 14Jahre und 20 Monate).
    Ich hoffe so sehr dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen.

    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2022 11:44
    Hallo Zusammen,
    ich schließ mich euch auch gern an (: Gerne auch mit Whatsapp-Gruppe ;)

    Hatte im Juni eine ELSS und haben jetzt wieder mit einem neuen Versuch gestartet....
    NMT müsste der 17.10. sein...

    @bookedmom
    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test (:
    Antwort
  • Kommentar vom 08.10.2022 16:39
    @Bookedmom das sind ja tolle Neuigkeiten! Freue mich sehr für dich! Ist die Linie denn intensiver geworden? ☺️🍀

    @Abenteuer_knirps schreibe mir gerne eine Nachricht mit deiner Handynummer, dann füge ich dich zur WhatsApp Gruppe hinzu. 😊

    Euch allen ein schönes Wochenende! Meine Daumen sind weiterhin für alle gedrückt! 🥰🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2022 14:49
    Hallo zusammen
    Ich wäre auch gerne beim Hibbeln dabei. Mein Mann und ich versuchen es jetzt schon etwas länger und bisher hat es nicht geklappt.
    Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass es tatsächlich geklappt hat obwohl ich noch vor nmt bin. Ich muss ständig auf die Toilette und meine Brüste spannen. Hat jemand das auch oder gibt es jemanden der auch so ein Gefühl hat, dass es geklappt hat?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2022 14:54
    Hallo ihr Lieben :)

    @Fanny Es sieht leider wieder nach einem Abgang aus.. 😥 Die Tests wurden zwar teilweise mehr, aber gestern plötzlich negativ. Meine beste Freundin ist nur 4 Tage weiter als ich, hat ihre SS aber schon vom FA durch den Blutcheck bestätigt bekommen, ihr Test ist auch negativ. Wir schieben es bei ihr auf die Medikamente & bei mir? Mmhpf. Ja, früh testen ist einfach doof. Aber ich finde diese Ungewissheit sooo schrecklich! Mittwoch ist erst NMT. Wir wollen morgen noch einen digitalen machen, nur um sicher zu sein. Das wäre dann nun der 3. Abgang in Folge, trotz Vitamine, ausreichend Bewegung, schonen.. einbisschen traurig bin ich schon. Aber es ist ja noch nicht alles verloren. :) Dieses Mal habe ich mich richtig schwanger gefühlt, selbst meinem engeren Umfeld ist aufgefallen dass sich was geändert hat. Naja..

    @Abenteuer_Knirps das tut mir sehr leid. Viel Glück für den neuen Versuch! 🍀🍀

    @Denisec Viel Mitgefühl und Glück auch für dich 🍀❣️

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ☀️
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2022 21:28
    Huhu ihr Lieben,

    ich würde mich euch gerne Anschließen.
    Ich bin 30 Jahre alt und wir sind im Moment in ÜZ 2. Genauer ES +7 (mit Ovus und Tempi ermittelt) und ich bin seit gestern mega erkältet. Noch keine Einnistungssymptome die ich mir einbilden könnte ^^ Schrecklich diese Warterei.
    Kinder habe ich noch keine, NMT wäre der 17.10.

    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.10.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2022 07:17
    @bookedmom
    Das tut mir schrecklich leid für dich und drücke dir die daumen das vllt doch noch alles gut geht ✊

    @kuroyuki
    Willkommen 👋
    Ist ja lustig, wir sind ja komplett Zyklusgleich😁


    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2022 09:08
    Guten Morgen ☀️
    Ich wollte euch nur kurz ein Update geben. Die Sorge hat sich leider bestätigt & es ist der nächste Abgang. Die Tests nun alle negativ & Blut wohl auch. Ich würde gerne später wieder zu euch stoßen & mir erstmal ein wenig Zeit nehmen. Das 3. Mal hintereinander ist irgendwie noch härter als das erste Mal. Ich drück euch ganz fest die Daumen & wünsche euch allen ganz viel Glück♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2022 10:37
    Hey Bookedmom!
    Das Tut mir so Leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich weiß ganz genau wie es dir geht…. Auch ich habe es dieses Jahr das dritte Mal in Folge mitgemacht und es wird immer schwerer. Nimm dir die Zeit die du brauchst und falls du reden möchtest schreib mir gerne.
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste