menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober 2022 🪁

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 17:29
    Hey ihr Lieben,
    Besteht denn schon eine Whats App Gruppe? Ich bin 33 und schon ganz hibbelig und das jeden Monat. Wir sind im 3 Üz
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 23.10.2022 19:53
    @Kuroyuki
    Mir gehts bestens, freu mich, wenn die periode endlich vorbei ist 🥳
    wie gehts dir? gibt es was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 20:07
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11
    🍁 Amy-K - 22J - NMT 31.10

    Hallo ihr lieben,

    Ich würde gern der Hibbel Gruppe beitreten

    Wir sind im 9 ÜZ, ich hatte 2 Abgänge und bin etwas besorgt und brauche euren Rat.

    Seit der 2 Fehlgeburt habe ich während meines ES bis zu meiner Mens rechts immer wieder so ein stechen und Ziehen.
    Mir wurde gesagt das es vielleicht Zysten sein können die dann mit der Periode abgehen.

    Diesen Monat hatte ich bei meinem Eisprung der am 17.10 war keine Schmerzen rechts, sondern ganz normale ES Schmerzen die ich auch vor der Fehlgeburt hatte.

    Nur hab ich seit heute Abend wieder so ein ziehen rechts. Hat jemand vielleicht Erfahrung oder eine Ahnung was es genau sein könnte mache mir nämlich sorgen.
    Da ich seit der Fehlgeburt nicht mehr schwanger geworden bin.

    Tut mir leid für den langen Text.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.10.2022 20:27
    @Amy erstmal schöner Name =) Hab meine Katze auch so getauft ^^. Zu deiner Frage, kann alles sein. Rechts ist der Blinddarm, evtl. hast du ja Zyklusbedingt immer zu der Zeit dort eine leichte Entzündung. Oder jetzt schon PMS, oder oder oder. Würde mal zum FA gehen und nen Ultraschall genau zu der Zeit machen, der kanns dir dann genau sagen. Ich weiß, dass das mega doof ist, wenn man net weiß was los ist aber hier hat einfach leider niemand nen Röntgenblick. Glaub mir den hätte ich gerne xP

    @Abenteuer_knirps Ja bei mir ist alles gut, Periode ist Zuende und ich warte darauf wieder Ovus machen zu können. Bringt einfach nix vor ZT 12. Hab heute Interessehalber noch nen SST gemacht, aber wie erwartet ist der wieder negativ. Also wie mein FA gesagt hat, wenn was war dann ist es nun weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 20:49
    Hallo ihr Lieben,

    Wie war euer Wochenende?

    Ich hab so seit wenigen Tagen, wenn ich nicht so regelmäßig esse, das mir irgendwann so leicht übel und leicht wacklig auf den Beinen wird. Kenne ich so von mir gar nicht.

    Hat das noch jemand?

    Meine Nichte meinte heute zu mir, das ich auch bald ein Baby habe. Hat sie in letzter Zeit schon das dritte mal gesagt. Vielleicht ahnt sie das wir üben. :-D

    Ansonsten würd ich sagen fühlt sich alles normal an.

    Ich hatte beim letzten Mal aber auch erst so in der 5./6. Woche Brustspannen und Morgenübelkeit.

    Schauen wir weiter.

    Wie geht es euch so?

    Ach und ich schlafe seit einigen Tagen super schlecht.
    Aber das kann auch einfach so mal sein,
    bei mir.


    Ich habe am 01.11. meinen jährlichen Termin bei meiner Frauenärztin.

    Würdet ihr den ein bisschen nach hinten schieben? Und vorher selbst zu Hause testen?
    Weil sehen können wird sie dann ja noch nichts. Ist ja sehr früh.
    Bevor mich der Termin mehr traurig macht als Mut macht.
    Ich bin da grad unsicher.

    Danke für die Rückmeldungen bezüglich Beschäftigungsverbot. Ich geh noch,am in mich und werde mich auch direkt dazu entscheiden zum Genossenschaftsarzt zu gehen und dann zu Hause zu bleiben. Aber das sind ungelegte Eier.

    Grüße Schorle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 21:01
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 19.10.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11
    🍁 Amy-K - 22J - NMT 31.10
    🍁 Schorle272 -33- NMT 01.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 21:13
    Hallo, ich melde mich auch mal kurz, meine Periode ist immer noch da und ich hab auch jetzt schmierblutung. Ich hab grad extrem Angst, dass da irgendwas nicht stimmt… nur immer wenn ich beim Frauenarzt anrufe fühl ich mich einfach im Stich gelassen, weil die mir auch keinen Termin geben wollen… kann natürlich auch von der endometriose kommen. Ich hatte an es+9 selbst ja schon ne super leichte hellbraune Blutung und sie meinte dann zu mir es wird die Ankündigung der Periode sein… weil ich nie schmierblutung habe, wollte ich das mal abklären lassen. Ich hatte das einmal in der Zeit als ich die Pille genommen habe und das war auch viel mehr und viel dunkler. Ich hab grad einfach Angst, dass ich vielleicht schon wieder die Pille nehmen muss. Ich bin grad ziemlich down und fertig…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 21:14
    @kuroyuki
    Mein Blinddarm ist schon draußen.
    Ja denke rufe morgen bei meiner FA und mache ein Termin aus.
    Es ist manchmal einfach zum verzweifeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 23:15
    @Amy-K
    Ich hatte das mit dem ziehen nach dem letzten Mal auch. Kann dir aber nicht mehr sagen wie lange ich das hatte. War bei mir auf alle Fälle auch eine Zyste, die alleine wieder weggegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2022 23:16
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 16.11.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 17.10.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11
    🍁 Amy-K - 22J - NMT 31.10
    🍁 Schorle272 -33- NMT 01.11
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 24.10.2022 11:38
    @Kuroyuki
    Schade das du keine positiveren Nachrichten hast ;(
    Aber dann wird nächster Monat, einfach unser Monat ...

    @Amy-K
    Willkommen in unserer Runde (:
    Das mit den Schmerzen auf der rechten Seite kenn ich auch vieel zu gut....
    Vor meiner ELSS hatte ich das immer wieder zum Eisprung und beim ersten Eisprung danach waren die Schmerzen richtig übel.....danach hatte ich 2 Monate meine Ruhe und beim letzten Eisprung hatte ich dort wieder schmerzen und dann auch bis zur Periode immer wieder :(
    Bin gespannt war der Arzt dir mitteilt, ich hoffe es ist nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 24.10.2022 11:39
    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 16.11.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 19.11.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11
    🍁 Amy-K - 22J - NMT 31.10
    🍁 Schorle272 -33- NMT 01.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 18:40
    Hallo an all die neuen!

    Habe heute an Es+8/9 mit Mittagsurin (ja, ich weiß dass das nicht schlau ist ...) Den Test gemacht. Ktx7 10er. Der zweite strich ist direkt beim durchlaufen gekommen. Das Bild ist im Profil. Hat jemand Erfahrung, ob die zu VL neigen? Teste morgen früh mit Morgenurin und einem aus dem DM. Glaube eher nicht dass es geklappt hat, aber man weiß ja nie.

    Wünsche euch einen schönen Montag Abend.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 19:01
    Nabend Summerbaby,

    Leider kenne ich die Tests nicht.
    Aber morgen früh auf Nummer sicher zu gehe ist richtig. Ich drück die Daumen. Spürst du sonst irgendwie Symptome?

    Liebe Grüße

    Schorle
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.10.2022 19:19
    @Summerbaby also ich sehe da keinen zweiten Strich auf den Bildern. Du testest leider auch viel zu früh. Wenn dann hat sich da ja erst gestern oder vorgestern etwas eingenistet. Warte mindestens noch bis ES +12 um das Ergebnis wirklich auszuwerten. Da kann ich dir von mir erzählen. Habe ES+15 positiv getestet und am nächsten Tag meine Periode bekommen und dann wars weg. Ich weiß, ich kann auch das testen nicht lassen, aber besser wäre man würde erst, wenn man überfällig ist testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 19:29
    Guten Abend zusammen :)

    @kuroyuki
    Ich glaub ich hab meine Tage. Aber es ist super komisch und es nervt mich jetzt schon, dass meine neuer Zyklus so merkwürdig anfängt. Die Blutung ist nach wie vor sehr schwach und ich habe keine Unterleibsschmerzen. Normal halte ich die ersten beiden Tage nicht ohne Schmerztablette aus. Jetzt spüre ich gar nichts. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Seit über 6 Jahren hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Pünktlich 2-3 Tage vorher PMS.
    Es irritiert mich total, dass es diesmal so seltsam ist. Ich versuch mir zu sagen, dass der Körper ja keine Maschine ist. Aber irgendwie gibt mir so ein Zyklusstart schon direkt ein schlechtes Gefühl. Ganz nach dem Motto “Wenns so schon anfängt, kanns eigentlich auch diesmal nichts werden” 😅🤣😓
    Naja. We will

    @Summerbaby
    Halt uns auf dem Laufenden :) Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube auch, dass es zum Testen noch zu früh ist. Aber was soll ich sagen: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 🤣Bein früh Testen bin ich auch immer ganz vorne mit dabei.
    Warum hast du denn eigentlich den Test auseinander genommen? Bzw. den einen Teil abgezogen? Oder sieht das nur so aus auf den Fotos?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 21:11
    Danke für eure Rückmeldungen
    Ihr habt Recht, ich werde morgen nochmal mit einem presense testen. Auch wenn ES +10 wirklich zu früh für ein eindeutiges Ergebnis. Habe damals aber auch mit meiner Tochter dann zart positiv testen dürfen.
    Und dann sehe ich ja morgen mit Morgenurin, ob es nur eine VL war.
    Dann weiß ich zwar nicht zu hundert Prozent, ob ich schwanger bin, aber ob ich die KTX 7 Charge wegschmeißen kann..

    Glaube aber dass ich auch mit den meisten von euch in den November hibbeln kann. :)

    Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 03:09
    Guten morgen ihr lieben

    Habe jetzt um 3 Uhr getestet, weil ich nachts häufig muss und das mehr wie mein Morgenurin nachts ist.
    Und jetzt bin ich zu aufgeregt um weiter zu schlafen.
    Ja ich habe Symptome, aber hatte ich den Üz davor auch schon. Außerdem habe ich diesen Monat komplett abgestillt was meinen Körper erstmal In ein Gefühlschaos gestürzt hat.

    Ich hoffe die Tests werden die nächsten Tage stärker und dass man beim FA mehr sieht in einigen Wochen .

    Bild ist hochgeladen. Würde die ktx7 nicht noch einmal kaufen, obwohl es ja dann diesmal wohl keine VL war.

    Wünsche euch allen schnell den positiven Test und eine intakte, schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 05:59
    So, ihr Lieben. Falls ihr in eine Whatsapp-Gruppe mögt: ich habe mal eine erstellt. Einfach dem Link folgen, keine Sorge - ich bin ein realer, freundlicher Mensch 😊

    https://chat.whatsapp.com/BJdhcwLuUxnA66u5tx7CGQ

    Ich habe gestern pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen. Darüber kann man sich ja auch fast freuen - trotz 2 Jahren Langzeitzykkus mit der Pille. Der 1.ÜZ ist damit abgehakt ✅️
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.10.2022 20:15
    @Valli danke aber ich würde es gerne auf hier beschränken

    @Summerbaby Glückwunsch zum positiven Test =)

    @PfefferFee schade ich dachte wirklich das könnte eine EInnistungsblutung sein. Mach doch noch einen Test um sicher zu gehen

    @all Was macht euer Zyklus so?

    @me Ich bin jetzt erst am ZT 8 daher noch etwas Zeit habe ja meinen ES immer etwa an Tag 18 ^^ Mit den Ovus werde ich wohl auch ab Freitag wieder anfangen, da ich ja ziemliche Schwankungen habe. Hat da jemand mit Mönchspfeffer Erfahrung? Dachte evtl bestell ich mir da mal Kapseln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 21:28
    @Summerbaby
    Das sieht großartig aus! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich sehr für dich 💕

    @Kuroyuki
    Ich habe tatsächlich gestern Abend nochmal getestet. Leider negativ. Und heute morgen kam dann wirklich meine Periode. Pünktlich zum errechneten Termin und volle Breitseite. Mit Krämpfen und Schmerzen wie ich es gewohnt bin. Ich kann kaum glauben, dass mich das gerade tatsächlich etwas freut, einfach weil es „normal“ ist und ich nun wieder von vorne anfangen kann.
    Also hibbeln wir beide gemeinsam in den November :) Neuer MNT 22.11.
    Ich habe gestern auch mit Mönchspfeffer angefangen. Mal schauen ob das einen positiven Nebeneffekt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 21:46
    @Summerbaby: Glückwunsch zum pos. Test. Das freut mich sehr für dich ☺☺

    @me bin heute ES+8. Habe heute immer mal wieder leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst merke ich gar nichts. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Hab gestern meinen aktuellen TSH Wert bekommen, der ist mit 1,49 im sehr guten Bereich. Also die SD sollte grad nicht im Weg stehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2022 09:00
    Wie siehts bei euch aus, die bald NMT haben? Irgendwelche Symptome? Wann wollt ihr testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.10.2022 07:35
    Huhu

    @all Wäre toll, wenn ihr euch in der Liste aktualisiert.

    @me Bin grad ZT 12 und hab gestern mit Mönchspfeffer angefangen. Mal sehen ob das ganze was bewirkt. Ich weiß gar nicht ob das ok ist, dass ich den mitten im Zyklus angefangen hab ^^.

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2022 08:14
    Ich hab heute morgen zart positiv getestet😊
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste