menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober 2022 🪁

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2022 08:55
    Hallo ihr lieben

    Danke für die Glückwünsche <3 Tests werden immer stärker. Habe mir vorgenommen, nur noch Mal in einer Woche einen mit Wochenbestimmung zu machen. Teste mich sonst total verrückt.
    Ersten Ultraschall habe ich Mitte November und hoffe natürlich das alles gut ist. Wäre dann 7+3. Mein Et ist der 8 oder 9 Juli.

    Habe mich aus der Liste unten ausgetragen und poste die am Ende meines Beitrags.

    @Tschenny
    Glückwunsch. <3 Halt uns auf dem laufenden wie sich das jetzt entwickelt :) Juli Kinder sind toll, habe schon eines hier.

    @all
    Viel Babydust an alle!
    An die die auch Endometriose haben, es muss nicht sein dass man komplett unfruchtbar ist. Und selbst dann hilft ja meist eine Bauchspiegelung. Will den Betroffenen nur Mut machen. Bei mir hieß es von zwei Ärzten damals, dass wird richtig schwer schwanger zu werden für mich. Und jetzt habe ich dann vielleicht bald zwei Kinder.

    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 16.11.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 19.11.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 25.10.
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11
    🍁 Amy-K - 22J - NMT 31.10
    🍁 Schorle272 -33- NMT 01.1
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.10.2022 09:45
    Huhu ihr Lieben,

    heut morgen bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht, so typische die ich bei ES habe. Nur hätte ich eig noch 4 Tage bis der kommen soll. Nun hab ich grad mal meinen täglichen Ovu gemacht und bin erschrocken. Der ist einfach schon fett positiv. Jetzt haben mein Mann und ich natürlich gedacht wir hätten noch Zeit und haben dann nur gestern und heut. Na hoffentlich wird das was. Meint ihr dass ist jetzt wegen dem Mönchspfeffer früher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 10:43
    Hallo Zusammen,

    ich bin auch gern dabei. bin heute ES+5/6 und mein NMT ist der 9.11
    Hatte vor kurzem bereits eine FG in der 6. Ssw und wir haben es direkt wieder probiert.
    Wenns eine WhatsApp Gruppe gibt würde ich mich gern anschließen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 11:24
    @Kuroyuki
    Was ein Glück, dass dein Körper dich hat spüren lassen, dass du deinen ES hast 🙃
    Ich spür das auch immer ganz deutlich und auch wenn dieser Mittelschmerz oft richtig unangenehm ist, freu ich mich drüber, weil ich dann das Gefühl hab, dass alles in Ordnung ist 😁
    Man sagt ja, dass Mönchspfeffer drei Monate braucht, bis sich die Wirkung bemerkbar mach. Aber wer weiß 🤷🏽‍♀️
    Ich hätte ja gesagt, dass es eine natürliche Schwankung ist aber 4 Tage ist ja schon ordentlich. Dein Zyklus ist ja sonst sehr regelmäßig oder?
    Ich glaube, ich werd jetzt auch vorsichtshalber früher mit den OVUs anfangen 😄Nehm ja seit Zyklusbeginn auch Mönchspfeffer.

    🪁 Hibbeln im Oktober 🪁
    🍁 Lin - 33 J. - 1 Kind - NMT 15.10
    🍁 Anna - 30 J. - NMT 16.11.
    🍁 Fanny - 27 J. - NMT 12.10.
    🍁 Bookedmom - 23 J. - 2 K - NMT 12.10.
    🍁 Denisec-39 J.- 3 K - NMT 28.10.
    🍁 Kuroyuki 30 J. - kK - NMT 17.11.
    🍁 Abenteuer_knirps 30 J. - kK - NMT 19.11.
    🍁 Summerbaby21 - 23 J. - 1K - NMT ~ 28.10
    🍁 Tschenny7789 - 33 J. - 1K - NMT 31.10.
    🍁 PfefferFee - 31 J. -kK- NMT 22.11
    🍁 Selle2112 -30J-1K (PK)- NMT 28.10
    🍁 moriro -34J-1K - NMT 02.11
    🍁 Amy-K - 22J - NMT 31.10
    🍁 Schorle272 -33- NMT 01.1


    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.11.2022 13:05
    @PfefferFee ja also so richtig regelmäßig war mein Zyklus nie. Aber iwi hatte ich einfach noch nicht damit gerechnet, dass das Ei schon springen kann ^^. Ja mal sehen, viele Hoffnungen mach ich mir jetzt halt diesen Zyklus nicht. Ja wie man sieht, lohnt es sich früh mit den Ovus anzufangen xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2022 10:00
    Hey ihr Lieben!
    Würdet ihr noch jemanden aufnehmen in eurer Gruppe? :) ich bin 29 und wir versuchen gerade die Kinderplanung zu starten. Habe Mitte August die Pille abgesetzt und stecke seitdem in Zyklus 2. Alles noch sehr unregelmäßig und lang. Der erste Zyklus war 42 Tage lang, Periode bekommen und jetzt bin ich bei Tag 41. Laut Temperatur und Zerfix müsst ich ES+8 sein und bin ganz aufgeregt obs schon geklappt hat 😍 das wär natürlich krass! Hab alle möglichen Anzeichen, aber bekanntlich kann man die sich ja auch ganz schön einbilden… am meisten fällt mir mein Herzklopfen auf seit einigen Tagen und der Puls, immer wieder ziehen im Unterleib, metallischen Geschmack im Mund manchmal, empfindliche Brustwarzen wenn man sie anfasst und ich hab Heißhunger, ein Völlegefühl, manchmal ist mir unwohl… das klingt alles fast zu Bilderbuch-mäßig oder?? 😅 vielleicht spinn ich mir das alles nur zusammen. Testen kann ich erst am Wochenende, sonst ist es ja leider noch zu früh. Bin aber soooo aufgeregt!!! Kanns nicht abwarten!!!
    Sorry für das vollquatschen! Es würde mich total freuen, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte zum reden finde ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.11.2022 10:08
    @Vani reih dich doch gern bei mir in Hibbeln im November ein, habe ich neu aufgemacht, da der Oktober ja schon rum ist.
    Ohje ich kenne das so. In meinem ersten ÜZ hatte ich auch alle Symptome und war leider nicht schwanger. Letzten Zyklus hatte ich gar keine Symptome und der Test positiv. Leider einen Tag nach NMT starke Blutungen bekommen und dann wars weg =(. Diesen Zyklus bin ich mega verwirrt gewesen. ZT 14 war der Ovu positiv dann dachte ich viel zu früh, dann gleich wieder negativ und ZT 17 wieder positiv, da ging dann auch die Tempi endlich hoch. Jetzt bin ich ES +5 und hab auch mal wieder das Gefühl es hat geklappt.
    So ist es halt ^^ Wenn man was will steigert man sich so sehr rein, dass man alle Symptome hat.

    Ich würde dir empfehlen an ES +12 testen anzufangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2022 10:42
    Danke dir! Ja genau, ich hab zwar schon ein bisschen die Hoffnung aber mir ist eigentlich fast klar, dass es nicht geklappt hat und dass der Test dann bestimmt negativ ist. Schade aber wär einfach zu krass 😅
    Mir tuts sehr leid für dich, dass es doch nicht geklappt hat. Ich find das aber ein bisschen „besser“ als wie wenn man nie sieht, dass sich irgendetwas im Körper tut. So blöd das klingt!
    Dann teste ich ab ca Freitag mal :) ich drück für dich auch die Daumen!!! 🍀 hab auch in die Novembergruppe geschrieben danke!
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste