menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Dezember ⛄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.12.2022 15:32
    @Lilie also ich würde auch sagen dass der heutige eindeutig positiv ist. Hat wohl einfach Anlauf gebraucht dein Ei. Dass ihr die Zeit vor dem Eisprung schon gut genutzt habt ist doch super. Daumen sind gedrückt.
    Und eine Januar Gruppe gibt es nicht zumindest habe ich keine gefunden und bin hier zu euch gestoßen.

    Und warum ich dieses Mal Ovus nutze, ich hatte nach der Stillzeit einen furchtbaren Zyklus der längste war über 70 Tage lang. Mittlerweile hat es sich recht gut eingependelt. Wollte generell Ovus mal probieren, um meinen Zyklus und meine Symptome noch besser deuten zu können. Ich bin bei meinen 2 Jungs und meinem Sternchen immer schnell schwanger geworden da darf ich gar nicht meckern. Bewundere wirklich alle die dafür Monate bis Jahre brauchen und wünsche mir für jeden, dass es bald klappt.

    Lilie kannst du den Symptome deuten was deinen Eisprung betrifft? Bei mir passten die Symptome mit den Ovus, allerdings sah bei mir der Strich nie so extrem dunkel aus, verwende aber andere Test als du.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.12.2022 19:05
    Jetzt gibt es eine Gruppe im Januar xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2022 19:19
    Hallo an alle. Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und besinnliche Stunden.

    Zur Vervollständigung:

    🍄Kimmikim-35j- 4ÜZ- NMT ca. 21.12
    🦊 Lottinette-30j- 1K- 4ÜZ- NMT ca. 29.12
    ❄️ Sunnygirl27 29 J - 20 ÜZ -NMT 12.12.
    🐚 Kim Sarah- 31 J. - 1K - 2. ÜZ - NMT 25.12.
    🦄 Claudia1989- 33 J. - k.K. - 2. ÜZ - NMT 20.12.
    🐞Samara_88 - 34J. -k.K. - 1⭐️ - 2. ÜZ - NMT 18.12.
    🐶hundemama - 25J - kK - 8 ÜZ - NMT 22.12

    Januar

    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca 13.01.
    🐧Kuroyuki - 30J- kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    ❣️Michelle - 25J - kk- 2ÜZ - NMT ca. 04.01.2023
    🐕 Lilie_21- 33J- 1K- 1 🌟- 5.ÜZ- NMT im Januar ???
    🦋 Hibbelhase45 - 31 J - k.K. - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    💙 Meli1997 - 25J- 2K- 1🌟- 1 ÜZ - NMT 11.01.
    🐛Jette23- 35J- 1K-ÜZ18- NMT18.01.23

    Erstmal Gratulation an Claudia. Wie schön. Daumen drücken, dass alles gut geht.

    Wir sind seit heute wieder zuhause. Hatten schöne Stunden in der alten Heimat bei den Großeltern. Mein Partner hat mich nach soooo langer Zeit endlich gefragt, ob wir unsere Verbindung besiegeln wollen, und so sind wir seit dem 24.12. verlobt 😍 hab so lange gewartet...wir kennen uns seit 2006...es wird Zeit...deswegen hab ich auch ganz oft schon "mein Mann" gesagt...so leben wir ja auch zusammen...jetzt machen wir es offiziell.

    Zyklus 18 startet gestern mit Einnahme von Letracol. Meine Blutung fiel allgemein eher schwach aus. Am 11.01. ist der Termin bei dem Facharzt zwecks der Endometriose...bis dahin versuche ich runter zu fahren. Zwar kann ich diesen Monat nicht im Ovitrell auslösen, aber nach dem letzten Monat sah der Folikel im US gut aus...wir nutzen das Material, was wir haben und der Rest ergibt sich, oder nicht.. es ist mal wieder ein Hangeln von Termin, zu Termin...im Kopf gehe ich es durch...Facharzt, OP, Kiwu Klinik IUI...wenn es nicht klappt, (3 Versuche geben wir uns) gehen wir noch einen Schritt weiter, und dann war es das...bis dahin kann viel passieren...

    Kommt alle gut in die letzte Woche des Jahres.

    VG Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 07:13
    Hallo ihr Lieben ich bin jetzt auch in die januar Gruppe gewechselt, werd dann dort weiter antworten, aber der vollständig halber: müsste also heute meinen Eisprung haben nachdem der Test gestern früh am höchsten Lh angezeigt hat. Ich hab in den vergangenen Zyklen immer nur einmal am Tag getestet und diesen spitzenwert scheinbar immer verpasst, darum war es für mich schwer zu sagen, wann der Eisprung ist. Nagut ich messe jetzt auch BT und die ist noch nicht angestiegen, darum weiß ich ja auch noch nicht sicher, ob ich in diesem verkorksten Zyklus wirklich noch einen Eisprung habe. Zu den Anzeichen.. ich weiß nicht, aber ich hatte noch nie Eisprung-Anzeichen.. selbst meinen zervixschleim find ich aktuell nicht so überzeugend 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 08:43
    @all ich weiss nicht wer überhaupt noch hier ist aber ich bin glaube ich auch raus… es+12 und Frühtest negativ. Naja ich würde gerne hoffen weil ich mich schon irgendwie schwanger fühle aber das ist wahrscheinlich alles Einbildung. Und heute sollte er ja zumindest schwach anschlagen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 13:03
    @all Hilfe ich glaube ich hätte vorhin genauer hingucken sollen… jetzt sehe ich da schwach eine Linie die auch nicht nach Verdunstung aussieht. Nur war das Licht heute morgen so blöd. Jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll. Kann man hier irgendwie Bilder posten, dass ich euch mal bitten kann drauf zu gucken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 13:07
    Hallo Lottinette, du kannst glaub ich auf deine Seite Fotos hochladen. Es könnte eventuell auch eine Verdunstungslinie sein. Mach doch morgen früh nochmal einen Test um sicher zu gehen.
    Ich drück dir die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.12.2022 13:10
    @Lottinette
    Storch hat Recht, du kannst in deinem Profil Bilder hochladen.
    Ich drücke fest die Daumen.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 13:16
    @Storch @denisec Danke ihr zwei! 👍😊 Hab’s mal gepostet also es ist wirklich ein Hauch von nix… aber mein Mann und ich sehen beide was. Und als ich eben meiner kleinen Essen gemacht habe hat das für mich so gestunken… das kenne ich nur von der Schwangerschaft. Aber ich hoffe wahrscheinlich wieder mal zu sehr. Bei mir schwankt es immer zwischen Angst zu hoffen und übertriebenes hoffen. Achterbahn. Ich denke ihr kennt es alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.12.2022 13:56
    @Lottinette also ich vermute etwas erkennen zu können. Was ich schon paar mal gesehen habe ist dass manche beim Foto einen Schwarz Weiß Filter drauf gemacht haben um die Linie besser zu sehen. Kannst du ja versuchen. Aber mach auf jedenfall morgen nochmal einen Test.
    Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:08
    @meli
    Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal probiert und gepostet. Ich finde man sieht es tatsächlich. Aber wer weiß kann sein muss aber nicht. Das Warten ist so schrecklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:09
    Es könnte sein. Um sicher zu gehen würde ich morgen trotzdem noch einen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:10
    Ich finde auch die Ungewissheit am schlimmsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:11
    @storch ja! Es wäre so schön wenn man einfach mal den Kopf aus machen könnte… das Testen macht mir mittlerweile richtig Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.12.2022 14:15
    @Lottinette also mit dem Filter drüber erkennt man es besser finde ich. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen Gewissheit bekommst. Die Warterei geht auf die Nerven ja, kennt glaube ich jeder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:17
    @storch @meli Danke euch! 😊Schön wenn einen jemand versteht. Mein Mann ist immer so entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:19
    Mein Mann ist auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.12.2022 14:22
    @Lottinette sind die meisten, zumindest das was ich so mitbekomme. Meiner ist da auch so, dass er sich eigentlich gar nicht zu dem Thema äußert, außer ich spreche das gezielt an. Nur das Thema Namen kommt manchmal von ihm. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 14:24
    @meli immerhin! Meiner will nie über Namen reden. Bei unserer Tochter hat er einfach mich machen lassen und nur 3 selber vorgeschlagen. Er hat da auch noch nie drüber nachgedacht vorher…Unglaublich 😂 Ich denke da so oft dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.12.2022 14:28
    @Lottinette Das Thema Namen war ihm immer wichtig. 😅🙈 Darüber reden wir eigentlich sehr oft sogar bevor wir überhaupt zu üben begonnen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.12.2022 15:15
    @Lottinette
    Das ist wirklich hauchzart, aber Strich ist Strich. In den nächsten Tagen sollte es deutlicher werden.
    Ich sag mal ganz vorsichtig herzliche Glückwünsche.
    Mein Mann fiebert jetzt nicht so wie ich jeden Monat und sagt: auch wenn es nicht klappt wäre es in Ordnung.
    Ich binde nicht ganz so entspannt und will mich noch nicht vom Kinderwunsch verabschieden.
    Bei unserem Jüngsten hat er tatsächlich den Namen ausgesucht. Ich wollte zwar nie einen Namen aus StarWars, aber damit kann ich gut leben. Er heißt Ben.

    Bei den Großen haben wir jeweils Listen gehabt. Wobei der Älteste inzwischen seinen Namen selbst gewählt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 16:13
    @denisec

    Danke! 😊 Ich glaube allerdings, dass es ein Verdunstungstreifen ist. 🥲Habe eben noch einen negativen gehabt. Klar mit nachmittagsurin etc. aber trotzdem…

    Natürlich bleibe ich aber dran bis die Regel kommt.

    Ben finde ich voll cool! Vor allem, dass es nach Star Wars ist !😊

    Bin echt schon am überlegen fürs nächste Kind. Jungennamen sind aber echt schwierig für mich!

    Weiterhin sind meine Daumen für alle gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 18:38
    @ Lottinette spannend! Ich bin gespannt, was der Test morgen sagt! Daumen sind gedrückt. Schön, dass sich hier noch was tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 07:45
    @me so also der Test heute sieht auch negativ aus, heute sollte man ja wohl was sehen bei einem 10er. Ich bin jetzt es+13 also warte ich mal bis die Pest kommt. Immerhin war der Zyklus lang genug dieses Mal. Ich teste morgen und übermorgen trotzdem noch falls noch nix kommt. Ich poste trotzdem den Test nochmal aber wie gesagt heute sollte ja wohl was deutliches drauf sein 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 09:12
    Mein Test war heute auch negativ. War aber kein 10ner. Also warten auf die Mens. Gestern war NMT.
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste