menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Dezember ⛄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.11.2022 12:02
    Dann eröffne ich mal den nächsten Monat.

    Ich bin heute schon wieder ZT5 und lenke mich mit weihnachtlichem dekorieren und Kekse backen ab.

    ⛄️ Denisec -39J -3K -2🌟-13ÜZ -NMT18.12.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2022 17:53
    Hallo Denisec, ich reihe mich mal aus dem Novemberfaden ein =)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2022 17:55
    ⛄️ Denisec -39J -3K -2🌟-13ÜZ -NMT18.12
    🦋 Hibbelhase45 - 31 J - k.K. - 3 ÜZ - NMT ca. 22.12.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2022 18:17
    @Hibbelhase
    Ein positiver Schwangerschaftstests wäre doch eine schöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum oder?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2022 19:12
    Hellooo ich bin auch wieder da ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2022 21:14
    @Denisec:

    Vllt haben wir beide Glück und bekommen unser Weihnachtswunder
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2022 18:54
    Huhu! Ich schließe mich dann mal auch hier an :-) NMT Sollte bei mir der 14.12 ca sein 🙏🏻
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2022 20:09
    Dann Reihe ich mich auch wieder ein

    ⛄️ Denisec -39J -3K -2🌟-13ÜZ -NMT18.12
    🦋 Hibbelhase45 - 31 J - k.K. - 3 ÜZ - NMT ca. 22.12.
    🐧Kuroyuki - 30J- kK - 4 ÜZ - NMT 15.12.
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2022 21:09
    Ich schließe mich mal an! NMT ist der 24.12 dann! 🎅
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2022 13:47
    Hey ich bin auch 30 und im 4 ÜZ! 😁
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2022 21:24
    @Lottinette ich würde ja sagen oh wie cool, aber leider bin ich mega traurig diesen Zyklus. Wäre einfach ein Traum gewesen ein Julikind zu bekommen =( und man stellt sich das so mega einfach vor, weil um mich rum alle im 1 ÜZ schwanger geworden sind. Einfach nur deprimierend, wenn man selbst nicht dazu gehört.

    @all schreibt euch doch auch in unsere Liste ein, so ist alles immer auf einen Blick.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2022 11:20
    ⛄️ Denisec -39J -3K -2🌟-13ÜZ -NMT18.12
    🦋 Hibbelhase45 - 31 J - k.K. - 3 ÜZ - NMT ca. 22.12.
    🐧Kuroyuki - 30J- kK - 4 ÜZ - NMT 15.12.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 2.ÜZ - NMT ca. 14.12.


    @me ich achte grade darauf, wann mein Eisprung jetzt kommt also wahrscheinlich die nächsten Tage :) wir herzeln dementsprechend grade fleißig 💕 und bin sehr gute Dinge irgendwie diesen Monat also vielleicht bekommen wir wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk 🥰

    @Kuroyuki ich wünsch dir sehr, dass es klappt! Du darfst nur nicht zu negativ sein! Damit versaust du dir die Zeit zu sehr und das musst du echt nicht. Ich glaub fest fest dran, dass es bei dir jetzt dann klappt! Ich wollte auch gern ein Juli-Baby 😅 aber eine Freundin hat erst was süßes gesagt: vielleicht will das Baby einfach ein Herbst-Baby ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2022 11:22
    Sein! (Das letzte Wort hats verschluckt)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2022 11:42
    ⛄️ Denisec -39J -3K -2🌟-13ÜZ -NMT18.12
    🦋 Hibbelhase45 - 31 J - k.K. - 3 ÜZ - NMT ca. 22.12.
    🐧Kuroyuki - 30J- kK - 4 ÜZ - NMT 15.12.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 2.ÜZ - NMT ca. 14.12.
    🐕 Lilie_21- 33J- 1K- 1 🌟- 5.ÜZ- NMT ca. 14.12


    @all ich hab hier gerade eine Problem mit meinen Ovus. Letzten Monat war er erst negativ und dann drei Tage quasi positiv. Diesen Zyklus ist er nun schon seit 4 Tagen unverändert (positiv?). Ist das normal? 🤔 ich lad mal ein Bild hoch. Also mit viel Fantasie würde ich sagen der 2. ist wirklich positiv, die übrigen haben eine schwächere Test-als kontrolllinie, aber er fällt nicht wirklich ab.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2022 13:23
    @ Lilie
    Du hast recht, wenn überhaupt ist der zweite von links positiv.
    Hast du denn an anderen Merkmalen den ES festmachen können?
    Ein LH Anstieg heißt ja leider nicht, dass das Ei auch wirklich springt. Manchmal nimmt es auch nur Anlauf.
    Ich hatte in einem Zyklus schon mal drei Mal einen positiven Ovu, aber der ES war erst an ZT52.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2022 13:26
    @Kuroyuki
    Das kann ich sehr gut verstehen! Ich weiß wie das ist… Bei meinem ersten Kind hat es 13ÜZ gedauert! Ich weiß nicht ob dich das beunruhigt oder dir Mut macht. Ich weiß es ist so traurig und frustrierend wenn dann immer die blöde Periode kommt und man auch noch das Gefühl hat bestraft zu werden dafür, dass es nicht geklappt hat. Ich war auch bei meinem 13 Zyklus an dem es geklappt hat nicht entspannt und positiv wie alle immer sagen, dass man es sein soll! Es war alles wie immer nur, dass ich nicht auf den Eisprung geachtet habe weil jetzt mal ehrlich wer kann sich das leisten?! Nicht nur finanziell sondern auch mental, nach einem Jahr noch Obus zu kaufen... Auch wenn es manchmal stört wenn Leute es sagen aber Vani hat Recht es ist auch eine Zeit die man geniessen sollte und wo man sich nicht runter ziehen lassen sollte! 4ÜZ sind nix und es kann trotzdem genauso sein, dass es jetzt klappt! Stelle dir vor du versuchst beim Mensch ärgere dich nicht eine 6 zu würfeln, bei manchen klappt es sofort und andere brauchen 50 Versuche und keiner kann was dafür! Also hoffen wir auf die 6 dieses Weihnachtsfest ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2022 14:14
    @Lottinette deine Einstellung find ich auch sehr schön :)
    @Lilie ich kenn mich leider mit ovus nuuull komma null aus… hab mir schon öfter überlegt, ob ich die verwenden soll, weil ich leider nie sicher bin wann genau der ES ist, aber es macht mich so verrückt!! Also Temp messen, Zervix beobachten und ab und an Gebärmutterhals tasten ist das einzige was ich mach und schon DAS treibt mich teilweise in Wahnsinn 😅 da mag ich nicht auch noch mit ovus Rätselraten. Aber ich versteh auch voll, dass man das zusätzlich macht, da ist ja jeder anders :) boah ich bin schon wieder soo gespannt, obs was bei uns wird 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2022 13:19
    @Vani_323 ☺️ Kann ich nur erwidern! Finde es auch super, dass du es auch so locker siehst! Ich würde gerade auch gerne auf Ovus verzichten aber ich mache es weil ich nachts noch stille und mir unsicher bin ob es so klappen kann… aber ich denke wenn die Packung alle ist dann ist sie alle und ich versuche es entspannt zu sehen und mich einfach auf diese aufregende Zeit zu freuen! Ich denke voll oft, dass ich mich nicht so über die zwei Striche gefreut hätte wenn es das letzte mal im ersten ÜZ geklappt hätte! So sind mein Mann und ich voll darauf gefasst, dass es dauern kann! Aber Weihnachten wäre schon toll so! War letztes Mal fast genauso! Das war eins der schönsten Weihnachten meines Lebens und die Übelkeit kam auch erst im Januar 😂
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2022 17:28
    @denisec dadurch, dass ich so doll krank war seit fast 2 Wochen, konnte ich keine basaltemperatur messen und was alle anderen Parameter angeht, konnte ich diesen Monat so gar nichts von meinem körper spüren.. ich bin einfach nur froh, wenn ich wieder gesund bin.

    @all ovu wird jetzt langsam mal
    Wieder negativ 😅 aber ich hatte nur zwei mal Sex diesen Monat, weil ich zu mehr gar nxiht in der Lage war. Wäre schon krass, wenn es trotzdem geklappt hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2022 19:41
    @Lottinette weißt du ich muss ja schon sagen, dass ich grad etwas spinnen anfange xP. Ich hab für meinen Mann dieses exseed gekauft um zu sehen wie die Spermien sind. Als ob ich nicht einfach mal ein Jahr lang ohne Stress üben kann. Naja raus kam, er ist mehr als Potent ^^. Das Problem ist einfach, dass ich jetzt wo ich 30 bin, denke ich muss unbedingt meine eigene Familie gründen. Ich schaffs gar net mir den Druck iwi raus zu nehmen. Immer wenn ich ruhiger werde, hör ich wieder von einer Bekannten, dass sie schwanger ist.

    @Lilie21 Ja, ich weiß wie du denkst^^. Mein Mann ist von der Arbeit aus unter der Woche grad weg. Gestern noch Herzchen gesetzt und ich sollte erst am Donnerstag meinen Eisprung haben. Da er erst Freitag Abend wieder da ist, grenzt des eher an ein Wunder wenn das klappt.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2022 20:02
    @ Lilie
    Das glaube ich dir gerne. Weiterhin gute Besserung.

    @me
    Ich messe diesen Monat garnichts, keine Tempi und keine Ovus.
    Ich möchte die Adventszeit einfach genießen und mich mit meiner Familie auf Weihnachten freuen. Gerade mit dem Kleinen ist das eine besondere Zeit im Jahr.
    Herzchen setzen wir nach Lust und Laune und laut Kalender müsste der ES um Nikolaus herum sein. Da ich im Januar einen Tag vor meinem 40. Geburtstag einen Termin beim FA habe, werde ich dann sowieso entscheiden wie und ob es weiter geht.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2022 08:40
    @denisec
    Das kann ich gut verstehen! Man macht sich ja sonst auch echt verrückt. Aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch vor deinem fa Termin 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2022 08:50
    @Kuroyuki
    Es ist schwer sich nicht nach anderen zu richten! Aber das wird einfacher wenn man schwanger ist finde ich, dann hofft man einfach, dass alles gut läuft. Ich kann mir vorstellen, dass es bei euch bald klappt! Weißt du was ich jetzt mache? Alles essen was ich in der Schwangerschaft nicht darf später! Tiramisu, Sushi , Salami, rohen Keksteig und Glühwein 😁 und Kaffee ohne abzuzählen wie viele Tassen!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2022 12:27
    @denisec das wäre so toll, wenn es jetzt klappen würde und dein Termin im Januar damit hinfällig wäre 🙏🏻

    @kuroyuki und das wird auch passieren, da bin ich mir ganz sicher 🙏🏻
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2022 16:32
    Ich hab mal eine Frage an euch:

    Viele von euch testen ja schon früh mit Frühtests und ihr habt dann davon gefühlt BigPacks daheim. Welche Tests nehmt ihr denn da und woher bekommt ihr die?

    Ich mache zwar NFP und weiß dann auch spätestens an ES+14/15, ob es geklappt hat oder nicht, aber manchmal wäre zumindest die Option es zwei, drei Tage vorher zu wissen irgendwie ansprechend.
    Antwort
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste