menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Dezember ⛄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 09:16
    @storch
    Dann sitzen wir wenigstens nicht allein im selben Boot. 😊
    Meine App berechnet den NMT morgen ich heute aber naja hab ja 10er genommen.

    Wer weiss vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Ansonsten gucken wir einfach dem neuen Jahr optimistisch entgegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 09:20
    @Lottinette
    Da hast du recht. Wenigstens ist keiner von uns allein.
    Bei mir ist es auch der erste Zyklus nach der Pille. Das wär auch ein Wunder gewesen wenn es sofort geklappt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 09:54
    @storch
    Ja dann kann es vielleicht ein bisschen dauern bis der Zyklus dich einpendelt! Ich bin jetzt dann im 5 Zyklus nach der Schwangerschaft . Hatte ein Jahr lang nach der Geburt meine Tage nicht. Jetzt wo die Sonne aufgegangen ist bilde ich mir wieder diesen bescheuerten Strich ein und mein Mann sieht was ich meine sagt aber der ist negativ. Was ich trotzdem auch so deuten würde… das ganze ist echt so nervig. Ich bin sonst auch gar nicht so eine Testerin. Hab sonst immer nur nach NMT versucht zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 10:01
    @Lottinette
    Ich hatte nach absetzen der Pille immer gleich einen normalen Zyklus. Auch nach der Fehlgeburt und der ELSS . Deswegen hoffe ich das es diesmal auch so ist . Ich bin eigentlich auch der Meinung zu wissen wann der Eisprung war. Naja. Ich hoffe die Mens kommt jetzt schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 10:06
    @storch

    Meine Mutter sagt, dass sie nach absetzen der Pille gleich schwanger wurde! Ich denke das ist auf jeden Fall gut möglich aber genauso gut kann es sein, dass dein Körper sich diesen Zyklus noch einpendeln muss😊 meiner hat wie gesagt ewig gebraucht während der Stillzeit und auch jetzt ist es echt seltsam. Hab normalerweise 29Tage Zyklen gehabt und jetzt bin ich zum Teil bei 40… naja 🤷🏻‍♀️ Ich drücke dir auf jeden Fall für diesen Zyklus trotzdem noch die Daunen bis die mens kommt! Kann ja auch sein, dass die Einnistung spät war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 10:16
    @Lottinette

    Danke, aber nach dem Test glaube ich nicht daran. Ich hab jetzt mal Tests bestellt, denn auf Dauer ist das ja günstiger als immer welche im Geschäft zu kaufen.

    Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Mal sehen ob es überhaupt nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 10:29
    @storch

    Ach das ist trotzdem alles absolut möglich! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 13:53
    @all
    Ich hab jetzt nochmal nen Filter über ein Bild von Test von heute morgen drüber gelegt. Vielleicht sieht ja jemand auch die Linie. Aber die müsste doch deutlich stärker sein oder? Ich weiß es ist albern aber das warten ist furchtbar. Ich muss das jetzt mental als negativ deuten aber es geht mir nicht aus dem Kopf und mir ist die ganze Zeit latente übel, wahrscheinlich der Stress 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 14:02
    @lotinette, den würde ich auch einseitig als positiv sehen. Lg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 14:42
    @Lilie21
    Danke für deine Einschätzung! Aber es ist sooo schwach und es ist ein 10er Frühtest ein Tag vor NMT. Meinst du nicht, dass es nur ein Verdunstungsstreifen oder so ist? Sorry ich weiß ich muss einfach abwarten und, dass es mir nur die fä richtig sagen könnte. 😅 Mein Mann hat halt keine Lust mehr drüber zu reden und sagt ich soll abwarten. Recht hat er🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 15:48
    @lilie
    Ach ich sehe gerade du hast einseitig geschrieben. 😂 also negativ? Ok ja ist bestimmt so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:20
    Ich wollte eindeutig schreiben 😅 Aber jetzt bin ich auch unsicher, ob ich nur den Schatten von der Pfalz gesehen habe bzw. wo du den zweiten Strich siehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:21
    Sonst hol dir doch nen digitalen clear Blue- da kannst du definitiv nix rein interpretieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 21:56
    @me so Tage sind da! Dann bin ich raus😅😂 viel Glück allen anderen die noch im Dezember sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 22:17
    @Lottinette
    Ach schade. Dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 08:47
    So ich bin auch raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 10:58
    @storch

    Dann auf ins neue Jahr! Dann kann man wenigstens ein Glas Sekt trinken 😊🍾 ich hab mir extra vorgenommen Tiramisu zu essen! Damit ich was habe worauf ich mich freue. Darauf hatte ich in der Schwangerschaft so Lust und durfte natürlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 17:41
    @Lottinette für mich sind dann eher so Dinge wie Gehacktesbrötchen essen , etwas was ich jetzt noch machen werde. Jetzt kann ich wenigstens ganz entspannt den Geburtstag meiner Tochter planen.
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste