menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Dezember ⛄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 13:30
    @all kann den Frust jeder einzelnen verstehen. Egal wie viele ÜZ, es ist immer traurig, wenn’s wieder nxiht klappt.

    @me Für mich war es die ersten 3 Zyklen ok und danach ging der Frust los. Jetzt ist gefühlt jeder mit dem 2. Baby schwanger und das frustriert mich ebenfalls. Mein Mann hat da gar kein Verständnis für, jetzt uberlege ich zu meditieren oder irgendwas zu machen, damit diese Frustration und schlechte Laune aufhört. Hat jemand einen Tipp?

    Bin heute ZT39 und Schwangerschaft weiterhin per Test ausgeschlossen. Gehe also stark von einem anovulatorischen Zyklus aus, was mich schon etwas wundert, weil ich ja „erst“ 33 bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.12.2022 17:47
    @Lilie ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Kolleginnen haben mit mir die Hibbelzeit begonnen und sind jetzt beide in der 5. Woche und ich bin im 5. ÜZ und weiß einfach nicht warum.

    @me ZT 7 Endlich ist die blöde Mens rum und die kuschlige Zeit kann wieder starten. Mal sehen was die Zeit bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 19:38
    @Lilie und Kuryoki

    Ich hab den Vorteil, dass alle meine engen Freundinnen bereits ein Kind haben und niemand "parallel" dabei ist.

    Ich kann euch trzd gut verstehen. Letzte Woche hatte eine Kollegin verkündet, dass sie in der 14. Woche ist. Da war ich auch suuuuper neidisch. Richtig übel wäre es, wenn die o.g. Freundinnen mit dem 2. schneller sind als ich mit dem ersten. Ich hoffe, das wird nicht passieren.

    Wobei irgendwie... Gefühlt werde ich von Zyklus zu Zyklus entspannter und routinierter. Das Kindchen kommt, wenn es bereit ist. Aber ich werde sicher trotzdem total enttäuscht sein, wenn es wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 07:24
    Ich kann es nicht glaube ich habe doch heute morgen tatsächlich den stehenden smiley auf meinem Ovulationstest 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 07:40
    @michelle Super! Na dann fröhliches Herzeln 😀

    @me ich werde morgen zum gyn. Da ich jetzt schon über eine Woche überfällig bin, möchte ich das vor Weihnachten einfach nochmal abchecken lassen. Hab jetzt schon was von nicht intakter Schwangerschaft und so gelesen, man darf einfach nicht googeln 🙈 hab aber auch schon von welchen gelesen, die lange einen negativen Test hatten- bis zum ersten Schall. Aber gut, das wäre zu schön um wahr zu sein. Vermutlich einfach nur verspätet..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 08:47
    Oh, das wäre super, wenn es doch geklappt hat. Gib unbedingt Bescheid, was der Gyn gesagt hat. @Lilie21

    Mich hat es leider erwischt. Bin total erkältet...bleib heut erstmal einen Tag zuhause 🤧

    Kommt alle gut in den Dienstag

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 13:06
    @Lilie

    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine freudige Überraschung erlebst.

    Ich war vor Jahren mal 10 Tage überfällig (hatte gerade meine Promotion angefangen, wir waren erst 6 Monate zsm und schwanger sein wäre ziemlich ungünstig gewesen). Da war ich dann auch beim FA, weil die Tests negativ blieben. Als ich aus der Praxis rausspaziert bin hat meine Periode angefangen. Als würde mein Körper mir sagen: Haha, verarscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 18:34
    @hibbelhase auch wenn ich mir das nicht wünschen würde, wird das bei mir sicher genauso ablaufen… hab gerade nochmal getrstez. Wenn auch kein MU, so trotzdem blütenweiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 20:16
    @Lilie

    Wenn sich die Periode verschoben hat, weil sich der Eisprung verschoben hat, könntest du ja immer noch schwanger sein, es nur noch nicht sehen können ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 20:57
    @Lilie ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    @me
    Ich bin jetzt ES+4 NMT hat sich auf Silvester verschoben.
    Ich habe solche Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen dazu cremigen Ausfluss das sind normalerweise alles starke Vorboten für die Pest. Ich fürchte immer noch, dass der Zyklus diesmal zu kurz war aber ich hoffe einfach mal, dass die mens noch mindestens eine Woche auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 09:13
    @me Also Termin bei der gyn: Schleimhaut sei „mäßig“ aufgebaut, im rechten Ovar viele kleine Follikel, im linken einer der auf 1,6cm ist und evtl. die kommenden Tage springen könnte. Das kann man aber naturlich nicht sagen. Sie hat mir angeboten Gestagene zu nehmen, um meine Periode zu bekommen und in den neuen Zyklus zu starten, ich könne aber auch einfach zuwarten und wir sehen uns im neuen Jahr zur Kontrolle. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, aber erst einen Termin für den 18.1 bekommen. Ich solle meinen kopf ausschalten- vllt klappt das ja über Weihnachten und Silvester 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 09:15
    P.s.: mönchspfeffer solle ich erstmal
    Weiter nehmen, das solle ja eigentlich stabilisieren…

    @all wie schafft ihr das nur mit diesem Kinderwunsch im Kopf 🙈 bei mir spielt direkt der Zyklus verrückt. Vllt lag es aber auch an meinem Infekt, der sich 3 Wochen gezogen hat.. nur was ich jetzt denke, wenn die Schleimhaut nur mäßig ist, kann sich dann überhaupt was einnisten, wenn ich jetzt wirklich noch nen Eisprung habe.. naja fragen über fragen. Nicht messen ist aber irgendwie auch keine Option 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.12.2022 09:38
    @Lilie
    Den Kopf frei kriegen ist fast unmöglich, vielleicht bringen die Feiertage die nötige Ablenkung.
    Mit der Schleimhaut brauchst du die keinen Kopf machen. Die baut sich durch das Gelbkörperhormon nach einem ES erst richtig schön auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 09:48
    Hallo Ihr Lieben

    Leider habe ich unseren Krümel verloren.
    Wollte wohl noch nicht bleiben. Ich bekam vor 2 Tagen Unterleibskrämpfe und war desswegen im Notfall. HCG fällt und nun hat eine heftige Blutung eingesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 10:09
    @Samara

    Das tut mir so leid! Es ist einfach scheiße! Manchmal denke ich es wäre besser man würde gar nicht testen und wie in der Natur einfach nichts davon wissen oder bewusst drüber nachdenken bis man seine Füsse nicht mehr sieht. Egal wie früh es ist es ist einfach trotzdem ätzend und du darfst da traurig sein. Ich hoffe du fühlst dich nicht verantwortlich oder als wäre was mit dir falsch! Mit dir ist alles richtig und du hast damit nichts zu tun. Du hast alles richtig gemacht. Ich hoffe du kannst mit deinem Partner gut drüber sprechen, sonst sind wir da! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute du bist nicht allein!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.12.2022 10:43
    @Samara
    Das tut mir unendlich leid für euch.
    Wieso muss dieses Jahr für viele von uns so scheiße zu Ende gehen?
    Lottinette hat Recht, das frühe Testen ist Fluch und Segen zugleich.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 11:42
    Hallo Zusammen,

    @Samara
    Das tut mir sehr leid, wie schrecklich! Wünsche dir und deinem Partner viel Kraft 🙏

    @Lilie
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bis zum Jahresende mit deinem Eisprung klappt!
    Und ich schaffe es im Moment auch schlecht, mich abzulenken.. Mein Zyklus scheint auch durcheinander gekommen zu sein, hatte letzten Monat Antibiotikum eingenommen, lenke aber schon mit Probiotika dagegen..

    @me bin heute ES+9 (lt. App) normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus, nun hatte ich an ES+7 eine kaum erkennbare rosefarbene Blutung und dachte es könnte die Einnistungsblutung gewesen sein.. gestern dann etwas mehr Schmierblutung, dachte meine Mens kommt verfrüht.. Heute morgen dann bräunliche SB.. UL Schmerzen hatte ich gestern, außerdem spannen beide Brüste sehr, das kenne ich von PMS nicht.. getestet habe ich heute morgen negativ, wollte eig nicht vor ES+10 testen, naja…

    Wünsche allen schonmal schöne Festtage und für die, die noch Hibbeln viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 12:43
    @Samra das tut mir unendlich leid 😢 ich hatte die gleiche Situation im September. Ich habe mir dann gesagt lieber in der Frühschwangerschaft, als später. Auch wenn das für den Moment nur ein schwacher Trost ist. Und meist hat der Körper doch einen Grund, vermutlich ist die Zellteilung nicht richtig abgelaufen, zumindest habe ich mal
    Gelesen, dass das der häufigste Grund ist. Aber du weißt jetzt schon mal, dass du aktuell schwanger werden kannst und vllt klappt es dann direkt im nächsten Zyklus wieder 🙏🏻

    @denisec ach das beruhigt mich jetzt aber wirklich, dass da noch was geht mit der schleimhaut. Ich bin momentan aber total trocken, ich glaub das passt nxiht so wirklich zu Prä-Eisprung. Naja mal sehen. Hast du jetzt eigentlich nochmal getestet? Du wolltest glaub ich vor Weihnachten oder? Daumen sind gedrückt.

    @all danke fürs Daumen drücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 12:59
    Herzlichen Dank für Eure lieben Worte.
    Ja ist niederschmetternd so ein Erlebnis und ich wünsche das wirklich niemandem, aber ich muss dazu sagen, dass es mir eine grosse Lehre war und ich von jetzt an definitiv die Hände von Sst lasse, bis ich ca NMT+5 erreicht habe.
    Wir werden jetzt warten bis ich kein HCG mehr im Blut habe und mein Körper alles abgebaut hat, danach werden wir uns wieder ans Hibbeln machen🤷🏻‍♀️Mal schauen was das neue Jahr bringt.
    Ich wünsche Euch schonmal schöne Festtage und macht euch nicht verrückt, die kleinen kommen, wann die richtige Zeit dazu ist❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.12.2022 13:28
    @Lilie
    Ich habe heute getestet, war negativ. Die Blutung an dem einen Tag war also doch die Mens. Somit stehe ich kurz vor ES, der aber wohl ungenutzt bleibt. Mein Mann liegt mit Corona flach, alsoist das Jahr für mich gelaufen.
    Bis auf das eine Mal mit dem frühen Abgang, blieben alle Tests in den letzten 12 Monaten negativ.
    Im Januar habe ich einen Termin beim FA, hoffe er kann uns helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 15:17
    @Samara mit tuts auch furchtbar leid für euch… deine Einstellung ist wirklich toll und sehr stark! Ich hab großen Respekt! Drücke die Daumen, dass es schnell klappt! Bei uns allen 🍀

    Ich find das auch echt schwierig den Kopf nicjt voller KiWuGedanken zu haben!! Das nimmt echt viele Stunden am Tag in Anspruch bei mir, obwohl ich mich eher zu den entspannteren Gemütern zählen würde 🙈
    Ich bin grad an ZT 9 und hab bisher noch keine temp gemessen, vielleicht mach ichs dieses mal auch gar nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 15:30
    Wir haben fleißig Herzchen gesetzt und liegen jetzt flach mit Corona. Jetzt heißt es erstmal abwarten und gesund werden... 🤒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 16:40
    @Samara
    Fühl dich gedrückt! Ich war noch nicht in der Situation, aber es ist sicher sehr schwer für euch grade und tut mir wahnsinnig Leid. Es gibt so viele Gründe, warum es ein kleines nicht schafft! Du bist dieser Grund nicht!

    @Lilie
    Ich bin auch von diesen KiWu Gedanken beherrscht, die 2. Zyklushälfte ist immer schlimm,man achtet auf jedes kleinste Zipperlein und hofft. Finde es sehr anstrengend. Da haben es Männer leichter. Die geben im Zweifelsfall 1x und dann haben sie damit nix mehr zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 18:29
    @Samara
    Es tut mir sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! So was ist immer furchtbar! Fühl dich gedrückt!🌻

    @Claudi
    Ich hoffe dein Test war dieses Mal deutlich und positiv!🍀

    @Jette
    Ich hoffe, du bist nicht mehr so sehr traurig und kannst frohen Mutes ins Neue Jahr starten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 19:08
    Eine Freundin von mir hat heute verkündet, dass sie im 3. Monat ist… ich freu mich sehr für sie, aber hab gleich mal voll losgeheult (nicht vor ihr). Jetzt fühl ich mich schlecht
    Antwort
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste