menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Dezember ⛄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 07:56
    Danke Euch🤗was für ein Weihnachtsgeschenk☝️😂
    Ich hol mir heute jedoch noch einen Clearblue mit Digital Wochenanzeige damit ich es wirklich glaube😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 08:12
    Oh wie schön ist das denn?? Herzlichen Glückwunsch!! Hatte es mir schon gedacht bei deinen Symptomen! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 08:23
    @samara wie toll! So soll es sein. Glückwunsch!
    Schick uns doch bitte allein ein paar Schwangerschaftshormone rüber 🤪😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 08:24
    @Lottinette

    Ich dachte wirklich, dass ich mir das alles einbilde. Gestern jedoch war mir die ganze Zeit schwindlig und ich hatte den ganzen Tag lang riesen Gelüste nach Spinat😂🤷🏻‍♀️

    Ja nun abwarten.. ich hoffe wirklich der kleine Krümel hält sich gut fest oder dass es nicht erneut eine ELSS ist☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 08:29
    Das waren übrigens all meine Anzeichen, für diejenigen, die es Interessiert..die halt ebenso auch für PMS stehen könnten:

    -Schnupfen mit ständigem niesen
    -Zahnfleisch bluten und empfindlichen zähnen
    -Leichte Pilzinfektion oder Blaseninfekt
    -Viel Pippie
    -Empfindliche brustwarzen
    -Sichtbare Adern auf Brust
    -Viel Ausfluss
    -Pickel
    -Kopfweh
    -Verstopfung
    -Schwindel
    -Ausgetrocknete lippen
    -Kalt heiss attacken

    Ich fand dass immer sehr interessant zu lesen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 08:37
    Oh wow Samara wie wundervoll 😍 Glückwunsch!
    Ich find das immer sooo fieß mit dem Einbilden! Ich hatte nämlich vorletzten Zyklus bis auf Zahnfleischbluten und Gelüsten aaaaalles von deiner Liste 🙈 aber ich freu mich mega für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.12.2022 09:08
    @Samara
    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe.
    Drücke dir die Daumen das alles super ist.

    Mit dem Testen ist das ja immer so eine Sache. Die Meisten sagen: warte bis NMT. Ich kann es aber auch nie so lange abwarten.
    Zuletzt hatte ich vor meinem Abgang an ES+12 positiv getestet.
    Heute an vermutlich ES+10 war er negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 10:18
    Herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2022 15:48
    Huhu ihr Lieben...

    Glaube bei mir hat es sich erledigt für diesen Monat...hab echt fiese Bauchschmerzen, die bis in den Rücken ziehen...am Ende kommt die Pest eher, obwohl ich ja bis nächste Woche Dienstag noch das Progestan nehmen soll...bin echt voll pessimistisch eingestellt. Wieder einen Monat nix 😕😪 bestimmt denkt ihr jetzt, dass das ja noch nichts heißt, aber da es sich genau wie meine Mens anfühlt, hab ich eben ein schlechtes Gefühl...jetzt gehkt nur noch, dass ich Blutung habe...will gar nicht auf Toilette gehen...wird bestimmt so sein...naja...abwarten. Bei Edda hatte ich auch vor dem Test schon UL Ziehen...aber es ist gerade echt heftig.

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2022 06:02
    @Samara

    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

    @me
    Heute ES+6, noch 8, eher 9 Tage bis NMT. Anstrengendes Rumgewarte. Gut, dass in der Vorweihnachtszeit so viel los ist. Habe allerdings das Gefühl, diesen Monat wird es nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2022 06:15
    @me dieser Monat nervt irgendwie total. 3 Schwangerschaftstest gemacht, alle negativ, trotzdem mittlerweile 5-6 Tage überfällig, wenn der Eisprung nach Lh-Testung so war wie gedacht. Hab gestern mal aus Spaß nen ovu gemacht, der positiv war.. hab gelesen, dass das vor der Periode sein kann, aber wenn kommt die denn endlich? Nächsten Monat muss ich unbedingt die BT messen, damit ich weiß, woran ich bin. Das nervt total.

    @all könnt ihr ein Thermometer zur Messung der BT empfehlen? Ich hab das ja bislang mit nem Stinknormalen mit einer kommastelle gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.12.2022 07:12
    @Lilie
    Ich habe mir eines von cyclotest geholt. Das war nicht teuer und es waren noch Zyklusblätter dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2022 09:19
    @Lilie ich hab eins für 5 euro von amazon. Ist aber schon das zweite und da hab ich mich so aufgeregt: hab beim dm eins geholt das hat 15 (!!!!) euro gekostet und dann hat das irgendwie immer 35 grad mit unterschiedlichen nachkommastellen anfezeigt. War also irgendwie schrott. Hab mir dann das günstige bestdllt und das tut was es soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 07:31
    Guten Morgen :)
    Ich bin heute bei zyklus Tag 16 und mein zervixschleim sieht heute super aus, laut meinen Apps( benutze 2 stück) soll Dienstag oder Mittwoch mein Eisprung sein. Ich bin so aufgeregt hoffe das die ovus das in den nächsten Tagen bestätigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 16:22
    @Michelle25

    Uhh, die Zeit vorm Eisprung bin ich auch immer ganz positiv gestimmt und freue mich jedes mal, über die 2 Striche. Solange das Herzeln noch Spaß macht und nicht nach Kalender, wie Arbeit wird, ist alles noch gut, finde ich. Komischer weise haben mein Partner und ich trotz geplantem Sex die letzten Monate immer Lust und Spaß dabei gehabt. Das kann ja schnell mal anstrengend werden. Wir sind im 17ten Zyklus...17 😑

    Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Bienchen setzen erfolgreich ist 😚

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 08:26
    Guten Morgen

    @all ich brauche mal eure Expertise. Ich bin heute bereits an Zyklustag 38, aber von meinen Tagen fehlt weiterhin jede Spur. Ich habe heute nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, der wiederholt (4.Test in diesem Zyklus) negativ war. Nun bin ich total verwirrt und verunsichert. Die BT hatte ich diesen Monat dummerweise nxiht gemessen, Ovus waren eigentlich schon an Tag 14 positiv, jetzt die letzten Tage aber auch wieder LH gemessen (vermutlich aber nicht wirklich positiv, strich war etwas zarter als die Kontrolllinie). Würdet ihr jetzt einfach auf die Blutung warten oder würdet ihr noch auf einen Eisprung hoffen und einfach mit dem Messen (BT und Ovus) anfangen? Am
    Liebsten hätte ich nen Schall, damit ich weuß, ob es noch ein reifer Follikel ist, aber deswegen zum FA ist mir auch peinlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 10:09
    Guten Morgen und allen einen schönen 4ten Advent,

    @Lilie21, das ist ja mal ein langer Zyklus 🤨 obwohl du einen messbaren ES hattest, (wobei das ja nicht heißen muss, dass es wirklich springt, leider) bist du bereits reichlich 10 Tage drüber 😐 das kann zwar mal vorkommen, aber wenn sich die nächsten Tage keine Blutung einstellt, würde ich an deiner Stelle zum FA gehen. Finde das auch gar nicht peinlich. Natürlich möchtest du wissen, woran du bist.

    Bei uns hat es sich diesen Zyklus wieder erledigt. Nachdem ich bereits seit einigen Tagen UL Ziehen hatte, kam heute morgen noch SB dazu...und trotz Letrozol und Progestan, was ich ja immer noch nehem...kotzt mich an ...kann ich nicht schöner sagen. Zumal ich die letzten Monate keine Schmerzen hatte...langsam bin ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr möchte...man wird von nichts anderem beherrscht...nur der Gedanke, wann man fruchtbar ist, wann man Sex haben muss, dann dieses Gewarte, ob die Pest kommt oder nicht...und jedes Ziehen deuten ...willkommen im ÜZ 18...

    Vielleicht hilft mir der Facharzt im Januar zwecks Abklärung Endometriose...das steht ja immer noch im Raum...und das SG meines Mannes war auch nicht optimal...

    Vielleicht wird es ja nächstes Jahr 🥲😪 ich bin heute so richtig down...fühlt euch alle fest gedrückt und habt einen schönen Sonntag.

    Eine traurige Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 10:30
    Guten Morgen ihr lieben und einen schönen 4.Advent!

    @Lilie21
    Ich habe auch so ein bis zwei mal pro Jahr so super lange Zyklen (40 - 50 Tage). Beim Arzt war ich deswegen nie, weil ich zu diesen Zeiten dann auch immer viel Stress hatte (positiv oder negativ spielt da ba keine Rolle), aber gerade wenn man einen Kinderwunsch hat, finde ich es nur normal, sowas dann auch ärztlich abklären zu lassen. Von daher würde ich sagen : Versuch macht klug und das schlimmste,was passieren kann ist doch erstmal nur dass deine FA keinen Termin hat oder die Mens Sinn doch eintrudelt.
    Ich würde es probieren, denke ich.

    @Jette23
    Fühl dich gedrückt...das ist wirklich richtig ätzend. Aber der Jahreswechsel steht bevor und wer weiß, was 2023 alles für uns bereit hält 🍀🍀🍀

    @me
    Ich bin jetzt an ES+10 und konnte das Testen natürlich nicht lassen...ich habe die OneStep Tests von Amazon.
    Und wie die Bewertungen von dieses Dingern schon erwarten ließen, bin ich jetzt am Rätseln: Bilde ich mir die Linie ein? Ist das eine Verdunstungslinie? Ist das schon ein echtes Ergebnis?
    Jetzt sitze ich damit hier und hoffe, dass ich mir keine falschen Hoffnungen mache.
    Ich habe noch einen anderen Frühtest aus der Drogerie hier den will ich dann aber erst am Dienstag oder Mittwoch machen
    .NMT ist am 23.12., aber weil wir am Donnerstag noch zur Hochzeit sollen, möchte ich den "guten" Test doch lieber davor machen.
    Ich hoffe die Zeit bis dahin geht schnell vorbei 🙈

    Liebe Grü§e aus dem verschneiten Schleswig-Holstein, Claudi
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.12.2022 11:45
    @Lilie
    Ich hatte in diesem Jahr zwei mal einen sehr langen Zyklus. Der eine war 64 Tage und der andere 57 Tage.
    Das kann durchaus mal vorkommen, aber wenn du unsicher bist, dann gehe zum GA. Peinlich finde ich das nicht, schließlich kann nur ein Arzt genau schauen was los ist.

    @Jette
    Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, auch wenn wir erst in ÜZ 14/15 sind.

    @Claudi
    Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀

    @me
    Vom eigentlichen Zyklus wäre heute NMT, aber die Mens ist nicht in Sicht.
    Wenn doch ein neuer Zyklus nach der kurzen Blutung gestartet ist, wäre heute Tag 8.
    Getestet habe ich nicht, das mache ich wohl erst kurz vor den Feiertagen um zu wissen ob ein Glas Wein zum Essen okay ist.
    Seit gestern hab ich flüssigen leicht spinnbaren ZS, was leider auch nichts aussagt.

    Wünsche euch einen schönen vierten Advent.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 07:27
    Guten Morgen ihr Lieben :) wünsch euch einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    Ich reg mich gerade ein bisschen über meine Zyklusapp auf. Die haben einfach dieses Wochenende ein Update gemacht und nun kann man keine Basaltemperatur mehr eintragen und die von den vergangenen Monaten sind alle weg. Da wär eine Vorwarnung schön gewesen, dann hätt ich das noch in die Zyklusblätter handschriftlich übertragen :( naja ein bisschen mimimi am Montagmorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 07:50
    Habt ihr übrigens schon Namen ? 😅 wir füllen schon seit nem halben Jahr unsere Listen mit Namen, die wir uns für Mädels oder Jungs vorstellen könnten. Sind uns zwar bei nicht vielen einig, aber haben schon die gleichen Favoriten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 10:19
    Bei mir verschwindet so langsam die Hoffnung auf einen positiven Ovulationstest.. Ich glaube im nächsten ÜZ überlasse ich es den Zufall und versuche es ohne Hilfsmittel so mach ich mich doch sehr verrückt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 12:11
    @Vani

    Ich bzw. wir haben einen glasklaren Favoriten für einen Jungennamen. Für ein Mädchen hätte ich auch einen, der ist aber leider super altmodisch und den würde ich auch nur wg. meiner Oma vergeben wollen. Daher wäre da etwas Sucherei nötig.

    @me
    Heute ES+9. Habe kein gutes Gefühl, obwohl wir nach der BE sogar am Eisprungtag noch geherzelt haben. Habe null Anzeichen. Habe mir ein BigPack Tests bestellt (es ist soweit), wenn die in 1-2 Tagen da sind werd ich es mal hinter mich bringen, damit ich an Weihnachten nicht so enttäuscht bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.12.2022 12:36
    @Vani
    Für ein Mädchen haben wir schon einen Namen, der steht noch vom letzten Mal.
    Bei einem Jungen hätte ich zwei Favoriten, da weiß mein Mann aber noch nichts von.

    @Michelle
    Ich messe in diesem Monat nach einem Jahr garnichts und bin trotzdem nicht entspannter.
    Eigentlich ist es eher das Gegenteil.☺️

    @Hibbelhase
    Na dann „frohes Testen“.
    Ich hoffe du brauchst die Großpackung garnicht mehr.

    @me
    Für mich hat sich wohl dieses Jahr erledigt.
    Mein Mann hatte heute Morgen einen positiven CoronaTest und liegt flach.
    Also selbst wenn noch ein ES kommt, bleibt der leider ungenutzt.
    Direkt am 2.1. habe ich einen Termin beim FA um zu besprechen wie es weiter geht. Wir basteln ja schon ein Jahr und so langsam läuft mir die Zeit weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 12:58
    @Hibbelhase ich drücke fest die Daumen

    @Denisec ich weiß es auch nicht eigentlich bin ich immer guter Dinge und versuche positiv zu denken aber es fällt mir sehr schwer da bei mir schon länger ein Kinderwunsch besteht aber mein Mann war noch nicht bereit war. Ich bin ja auch wirklich erst am Anfang und da kann es natürlich sein das mein Zyklus sich noch nicht eingestellt hat und der diesen Monat einfach länger ist, wer weiß wie werden sehen. Ich wünsche uns allen das es bald klappt :)
    Antwort
Seite 8 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste