menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Dezember ⛄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 15:50
    Ich finds such schön, dass wir so viele sind ☺️ ich mag mal kurz bisschen Frust ablassen wenns okay ist… mein Freund ist einer der wenigen Männer, die nicht viel Lust auf Sex haben. Ich muss ihn ständig „überreden“ und immer wieder vertröstet er mich auf morgen. Jetzt glaub ich haben wir meinen ES verpasst und ich bin einfach traurig und sauer. Ich hab ihm schon sooo oft meine Gefühle dazu erklärt, aber mei es ändert sich halt nicht viel. Wärt ihr da auch so enttäuscht? Er will schon auch Kinder jetzt, also daran liegts nicht, das ist schon immer so bei ihm mit der fehlenden Lust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 16:16
    @Vani_323

    Das kann ich gut verstehen! Das Fenster ist ja nun echt klein indem man ne Chance hat… aber zwingen will man ja auch keinen. Das würde mich echt frustrieren! Ach Mensch, vielleicht hat es ja doch geklappt! Ich drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 16:48
    @Claudi
    Ist ja lustig, dass wir diesen Monat parallel laufen.

    @Vani
    Hmm, ja, ich denke ich wäre auch enttäuscht. Mein Freund hat auch manchmal keine Lust oder er will zwar,kann aber nicht. Da bin ich dann auch immer geknickt/sauer. Leider ist das total kontroproduktiv in der Situation.
    Aber auch wenn ihr mehrere Tage vor dem ES herzelt, kann es klappen. Deswegen würde ich den Zyklus nicht abschreiben, solange ihr überhaupt miteinander geschlafen habt.

    @me
    Dicke Blasenentzündung ist am Start. Ich denke, ich werde morgen einen Arzt aufsuchen und mir Antibiotika holen müssen. Ich denke, ich bin dann raus fürs Weihnachtswunder. Zum einen, weil wir jetzt fürs Ei nichts mehr nachlegen können und zum anderen, weil es unter diesen Umständenbestimmt nicht bleiben möchte.

    Neues Jahr,neues Glück? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.12.2022 18:37
    @Vani Oh man. Ich hab das Problem eher andersrum. Mich nervt das Sex haben nach Terminplan auch schon Tage davor. Es ist auch seit letzten Monat so ein ja ich weiß wir müssen. Meinem Mann macht das nix aus, den muss ich immer Bremsen. Vorallem weil wir halt oft so blöd arbeiten (Er kommt 16Uhr heim und ich muss 17 Uhr zur Arbeit). Ich kann gar nicht verstehen, wie man da weiterhin Lust empfinden kann obwohls so nach Plan ist.

    @Hibbelhase Wann war denn dein ES? Hab mal gelesen, da des Immunsystem runterfahren muss damit sich was einnisten kann, wird man oft wenige Tage nach ES krank.

    @me ES + 6 Heute ist alles beim Alten. Etwas schlecht gelaunt, könnte auch schon die ersten PMS Symptome sein. Ich denke Samstag oder Sonntag fang ich mal wieder mit der Testerei an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 19:12
    Hallo Ihr Lieben🤗

    @Vani
    Ich kann Dich gut verstehen, auch dass sich da bei Dir eine grosse Enttäuschung breit macht. Aber Männer haben einfach ein anderes Denken als wir. Lass dich nicht runterziehen evt. hat es ja beteits geklappt🤷🏻‍♀️

    @hibbelhase
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Blasenentzündungen sind horror, habe ich jährlich ca. 2-3x.

    @me
    Ich bin heute ES+4 nach meinem Eisprung App, ob das tatsächlich so ist weiss ich nicht. Wir hibbeln einfch drauf los. Ich habe jedoch jene menge apickel im Gesicht, das ist von Monat zu amonat verschieden und auch ein Vorbote der PEST.. aber diesesmal etwas sehr früh.. hatte heute rosa cremigen Ausfluss.. bitte entschuldigt🤮 aber das hat mich etwas verwirrt. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 20:24
    @Kuryoki
    Ich kenne das auch so mit dem Plansex. Diesen Monat hatte ich von Anfang an im Kopf: OK, jeden 2. Tag ab da und dann müssen wir den richtigen Tag erwischen, also da auch noch. Ich finde das auch ultra nervig. Ich komme beim Sex auch im Moment nie, weil es viel zu verkopft ist.

    Mein ES ist wohl heute Nacht/morgen. Zumindest wenn es bei meinem Uhrwerkzyklus bleibt. Insofern könntest du Recht haben. Wir haben gestern geherzelt und heute die Blasenentzündung. So viel Sex war mein Körper nicht gewöhnt. Wie gesagt, ich denke, ich bin für diesen Monat raus. Der "Sexplan" sag morgen am Eisprungtag nochmal Verkehr vor 😅

    Ich glaube nächsten Monat hab ich mal wieder Sex nach Lust und nicht nach Plan... Ist aber auch schwierig wenn man seinen Zyklus kennt und weiß, wann es akut ist 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 23:19
    Hehe also Kinderwunsch kann auch ziemlich unsexy und unbequem sein… zumindest, wenn man eben nicht so ein Glück hat, dass man einmal Sex hat im Monat und dann Peng.

    @vani kann deinen Frust verstehen. Bin immer sehr froh, dass mein Mann zumindest immer am Start ist, wenn ich ihm sage, dass es wieder Zeit ist, wenn ich nicht so 100% überzeugt bin und etwas Überredungskünste brauche. Vllt ist’s für ihn einfacher, wenn er nicht weiß, dass er jetzt ran „muss“.

    @samara das hatte ich diesen Monat auch, da hatte ich auf Einnistungsblutung gehofft, aber das ist so ein Mysterium 😅

    @me war gerade im Kino und hätte schwören können, dass ich meine Tage bekomme. Verdächtiges Ziehen. Ich hoffe noch auf ein Wunder, aber die Anzeichen stehen schon sehr auf „rot“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 06:59
    Danke euch ❤️ ihr seid echt lieb! Wir hatten ca 4 Tage vor dem ES miteinander geschlafen also wenn das ein Weihnachtswunder sein soll, dann muss es ein starkes Schwimmerchen gewesen sein 😅 ansonsten bin ich ES +7 und warte glaub jetzt ganz entspannt auf die nächste mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 19:48
    Habe mal eine Frage zur Basaltemperatur. Geht die Temperatur am Tag der Periode runter oder schon 1-2 Tage vorher? Ich benutze das Messen der Basaltemperatur diesen Monat zum ersten Mal und dachte mir, vielleicht habt ihr dazu Erfahrungswerte.

    @me bin heute ES+11 und versuche mich untertags abzulenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 21:25
    @Anne

    Bei mir fällt die Temperatur meist voll in den Keller, also von Hochlage direkt in die Tieflage. Dann geht es ein pasr Stunden später los mit der Blutung, spätestens am nächsten Tag.

    Ich kann aber schon ab ES+11 meistens einen sehr weichen MuMu fühlen, auch ein Indikator, dass die Periode im Anmarsch ist. Wenn ich den hatte,ist bisher noch immer zeitnah danach meine Periode gestartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 21:47
    @Hippelhase45
    Danke für seine schnelle Antwort! MuMu fühlen habe ich noch gar nicht gemacht, wäre vielleicht mal eine Idee:)

    Überlege, ob ich morgen teste. Aber dann bin ich am Ende evtl zweimal traurig. Über das Ergebnis und später, wenn die Periode eintritt. Ich schau mal, ob ich durchhalten kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 21:50
    Es sollte "für deine schnelle Antwort" und"MuMu fühlen habe ich noch gar nie gemacht" heißen. Meine erste Nachricht hatte es ausversehen gelöscht und die zweite habe ich zu flott abgeschickt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 22:56
    @anne wir sind etwa gleich auf. Ich hatte am 6. schon mal einen Frühtest gemacht, der negativ war und nun hab ich aber doch noch ein bisschen Hoffnung. Manchmal denk ich dann, lieber nen Test machen und wissen, dass es nicht geklappt hat, als plötzlich wieder Blut im Slip zu haben. Ich hatte trotzdem überlegt am Sonntag erst zu testen, wo ich meine Tage rechnerisch bekommen müsste, aber ob ich es noch zwei Tage schaffe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:03
    @Anne

    MuMu ist ja auch nur ein Indiz. Bei den meisten ist er, wenn es geklappt hat, gegen Ende des Zyklus sehr tief und sehr hart. Aber man muss auch den Vergleich haben, d.h. mal einen ganzen Monat regelmäßig fühlen, um die Unterschiede zu merken und den "Verlauf" zu kennen. Außerdem muss man sich immer suuuuper gründlich die Hände waschen, um keine Infektion einzuschleppen. Ich mache das immer am Ende der Dusche, dann bin ich sicher, dass mehrere Duschgele meine Hände vorher gründlich abgewaschen haben.

    @me:
    Mein Ei scheint sich diesen Monat zu verspäten, bin noch in der Tieflage. Es muss aber jeden Tag soweit sein. Möchte meine Blase jetzt nicht überstrapazieren und verzichte diesen Monat auf weiteren Verkehr. Kein Weihnachtswunder für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:16
    Ich bin verwirrt, ich habe mir jetzt die Flo app runter geladen weil ich gesehen hab das viele die benutzen und hatte ja bereits geschrieben das ich am 02.12 meine periode bekommen habe jetzt hatte ich aber 2 tage vorher schon etwas Blut also nur sehr sehr wenig hell rosa habe aber erst ab dem 2.12 eingetragen weil es dann richtig karm wie ich es gewohnt bin.. Was ist denn jetzt richtig periode beginnt am 30.11 oder 02.12 bin total verunsichert möchte es gerne so genau wie möglich eintragen.. Hatte das schon jemand? Ist halt meine 1. Richtige periode nach absetzten der Pille
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.12.2022 09:19
    @Anne
    Die Temperatur verhält sich bei jedem anders.
    Bei mir sinkt die Temperatur erst zum Ende der Mens oder ein bis zwei Tage danach erst wieder.
    Das wirst du aber dann jetzt für dich ganz individuell herausfinden.

    @me
    Da ich in diesem Zyklus ja garnichts messe, bin ich relativ entspannt. Natürlich kann ich aufgrund der anderen Anzeichen ungefähr eingrenzen wann der ES war.
    Der GV ist nun auch nicht nach „Plan“ sondern ganz zwanglos nach Lust und Laune.
    Auch wenn ich meinen Mann zur fruchtbaren Zeit nicht überreden muss, ist es so sehr viel angenehmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:27
    @Hippelhase45
    Danke für die Infos bezüglich MuMu. Nach dem Duschen ist eine gute Idee!
    Ich hoff, es geht bald aufwärts mit deiner Blasenentzündung!

    @Lilie21
    Halte durch und ich hoffe, der Besuch der Mens bleibt aus!

    @me
    Habe es nicht ausgehalten und heute früh getestet. Positiv! Kann es noch gar nicht glauben. Bin total happy, aber ganz ehrlich auch am weiterhippeln, nachdem ich bei den letzten beiden Male frühe Abgänge hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:32
    @Denisec
    Ah krass, dass die Temperatur auch erst so spät wieder sinken kann! Danke für die Info!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:36
    @Anne-3

    🥳🥳🥳🥳 Das ist so schön zu hören!! Dann mal ein vorsichtiger Glückwunsch! Genieß den Tag! ☺️☺️🍀 Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:59
    @Anne-3
    Oh wooooow herzlichen Glückwunsch.. dass ist ja super schön zu hören. Ich wollte dich gleich mal fragen, hattest du irgendwelchen Anzeichen?

    @me
    Ich spriesse... Mein Ganzes Gesicht ist voller kleiner Pickelchen.. und eine blaue Ader an der Linken Brust, die sehr gut sichtbar ist. Ausserdem sehr viel milchiger Ausfluss. Kennt das jemand von euch? Ich möchte mich nicht auf diese Sachen versteifen, weil ich nicht enttäuscht sein will, das es nicht geklappt hat, jedoch hatte ich diese Anzeichen bisher noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 10:03
    @Samara_88

    Ich will dir nicht allzu geoße Hiffnungen machen aber bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ganz viel milchigen Ausfluss und war davon so irritiert, dass ich viel zu früh getestet habe, negativ und dann beim NMT positiv. Und die Brust sah auch so aus. Aber muss natürlich auch nix heißen! Ich drücke dir die Daumen 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 10:08
    @Lottinette

    Danke für deine Antwort🤗
    Nein klar, ich möchte mir selbst wirklich auch keine zu Grossen Hoffnungen machen. Kann man ja sowieso nur abwarten. Hattest du diese Anzeichen auch bereits so früh? Ich bin ja heute erst ES+7. Ansonsten merke ich moch absolut nichts. Kein ziehen oder pieksen unten.. Brüste selbst tun mir auch nicht sonderlich weh..und pms Achnerzen habe ich eigentlich sowieso nie..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 10:11
    @Samara_88

    Ja schon mega früh! Also so früh, dass Frühtests auch Quatsch gewesen wären, das weiß ich noch! Und das hatte ich so stark sonst nie mit dem Ausfluss… hat sich dann auch durch die ganze Schwangerschaft gezogen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 10:14
    @Samara_88

    Ach und Brüste haben auch null gespannt! Ich dachte immer das wäre dann auf jeden Fall so weil ich da sehr empfindlich war (nach dem stillen ist das vorbei 😂) . Das kam dann erst als die Übelkeit kam ! Ich weiß noch, dass die ersten Anzeichen (bis auf den Ausfluss) erst direkt nach Silvester kamen und positiv getestet hatte ich am 16.12! Aber ich will dir wie gesagt keine Hoffnungen machen, es war nur sehr ungewöhnlich mit dem Ausfluss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 10:16
    Ah woow, ok ja dann warte ich doch mal ab bis zum tag wo meine Pest eintrudeln sollte.
    🤗🤗
    Antwort
Seite 4 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste