menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 16:59
    @Kimmikim

Wir hocken scheinbar im selben Boot, denn mein NMT ist auch spätestens der 21.01.2023. Deshalb werde ich dann morgens testen.
    Andererseits bin ich von meinen Symptomen ganz verwirrt. Montag hatte ich Brustziehen wie verrückt und Regelschmerzen. Bisher keine Periode weit und breit und auch keine PMS Symptome mehr (außer Blähbauch vielleicht). Laut meinem Ava Armband wäre heute ES+12 und seit drei Tagen würde die Temperatur und der Puls steigen. Hat jemand mit Ava schon gute Erfahrungen gemacht? Ist mein erster Zyklus damit
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 17:04
    @Hibbelhase45
    Ein zweiter Strich an ES+10 ist definitiv möglich. Glückwunsch 😍

@Kimmikim
    Ja, zeig uns mal deine beiden Tests. 😊 Sind das beide Frühtests?
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 17:09
    @Kimmikim

Ich sehe auf dem Test definitiv die zweite Linie 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 17:11
    @ Mummytobe ich weiß gar nicht wie ich hier Bilder einbringen soll.
    Von clearblue hab ich den Frühtest der schwanger, nicht schwanger anzeigt
    Und von Babyplan frühteststeifen, die weniger Müll verursachen ab nem 10 ner HCG wert.
    Da mein Hausarzt, aber heute meinte, dass ich einen komischen Infekt hätte, ich solle lieber nochmal testen, bin ich gleich los und hab den Clearblue gekauft.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 17:13
    @Hibbelhase ich seh da auch definitiv einen zweiten Strich! Falsch positiv gibts nicht, du bist schwanger ☺️

@kimmikim also wenn da in Worten schwanger steht…..würde ich sagen isses so. Mach doch sonst mal noch einen Test wo du dir die zweite Linie ansehen kannst.

@me jetzt bin ich auch versucht morgen bei ES+10 zu testen. Wollte doch bis Samstag warten 🤣 wie zählt ihr eigentlich? An dem Tag wo der ovu positiv ist, ist ja erst am nächsten Tag der ES….oder zählt ihr da schon ES+1?
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 17:18
    @Mone
    Doch gibt es schon,die reagieren auch auf Calcium hab ich gelesen. Mal gucken ob der Strich morgen immer noch da ist.

Ich messe ja Temperatur und zähle ab dem ersten Hochlagentag ES+1.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 17:45
    @Hibbelhase also das wäre mir absolut neu und dazu kann ich keine Information finden. Aber kann natürlich nachvollziehen, dass du vorsichtig bist. Meines Wissens nach bindet nur HCg an den Test und somit kam nur eine bestehende oder bestandene Schwnagerschaft einen positiven Test erwirken. Einzige Ausnahme ein bestimmtes Medikament mit HCG. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass er morgen noch immer positiv ist und dann natürlich alles in Ordnung ist. ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 18:01
    @ Hope mir ging es ähnlich 6 Tage vor NMT alles ein bisschen mehr als sonst, nur die Haut blieb komisch rein. Seit gestern kämpfe ich mit einem „Infekt“ … dachte ich.

@ me ich hab nun nen zweiten clearblue gemacht so einen mit strich, war in der Apotheke nichts anderes verfügbar. Das Kreuz ist da, aber sehr schwach. Das passt auch ca. zum vermuteten Eisprung, nachdem ich höchstens es+ 13 sein kann.
    Bild lade ich mal hoch.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 18:02
    @hibbelhase Glückwunsch! So toll. Es gibt nichts anderes als HCG, was deinen Test positiv werden lassen könnte. Das ist ja kein covid-Schnelltest 😄

@kimmkimm dir auch Glückwunsch! Ich vermute mal der digitale ist einfach sensitiver. Der andere wird in den kommenden Tagen auch anschlagen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.01.2023 18:13
    Na hier ist was los 😁

@Hibbelhase ich gratuliere dir auch mal also der Strich ist definitiv da und jetzt heißt es einfach, hoffen und warten, dass sich der kleine Krümel sichs ganz gemütlich macht bei dir 😍

@Kimmikim also ich habe bis jetzt noch nie davon gehört dass die Digitalen Clearblue daneben gelegen haben mit einem positiven Ergebnis. Ich gratuliere auch dir mal vorsichtig und hoffe auch das selbe, wie für Hibbelhase. Einen kleinen Krümel der sich sein gemütliches Plätzchen grad hübsch macht 😍😁

@Lunaju wenn er verschoben dein könnte ist noch alles drin. Aber verstehe, wenn das Ganze auf die Stimmung drückt.

@Mone ich zähle meist dann ES+1 wenn der LHWert gesunken ist. Ob das so der kompletten Richtigkeit entspricht, weiß ich nicht. Deswegen meistens mit Plus/Minus um nen Tag, also ES +3/+4 😅

@Hope das ist der Zeitpunkt wo man einfach echt nicht weiß, was man mit dem was man so am Körper empfindet, machen soll. Ist es was oder ist nichts? Für mich immer ganz schlimm 🙈 aber Daumen sind definitiv gedrückt für Positive Nachrichten in einigen Tagen 🍀

@me der Zyklus ist erstmal trotz Krankheit genutzt worden 😅 also eine Möglichkeit besteht schon mal. Mein LH Wert ist auch am steigen und laut der Prognose dürfte am Samstag der ES sein,bin gespannt. Vielleicht schaffen wir es den szxklus noch 1 oder 2 Mal zu nutzen und dann ist wieder Warten angesagt. Muss aber sagen im Moment ist es ganz eigenartig,mache mir sehr viele Gedanken zwar um den Kinderwunsch und tracke auch fleißig, aber es fühlt sich anders an als letzten Zyklus. Mehr Entspannung und ich weiß nicht wieso, kann gerne so bleiben. 😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 18:15
    Danke @Lilie, ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Falls es nichts wird, weiß ich für die Zukunft dass ich eher doch mal in einen digitalen Test investiere, wenn alle Zeichen gut stehen.

Schön, dass wir morgen schon alle ins Wochenende starten können. 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.01.2023 18:16
    @Kimmikim also beim Clearblue sehe ich den Strich auch. 🥰 Daumen sind gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 18:21
    Danke ☺️ @ meli1997 man hält sich ja schon für irre, vor lauter Aufregung.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 18:37
    Danke euch allen. Ich bin noch so skeptisch, es ist ja auch noch so früh und so viel kann noch schief gehen, ich kann es auch nicht glauben, dass mir das grade passiert.

Bei mir hat es auch heute im Bauch ordentlich gerumpelt, schon den ganzen Tag. Mein Kopf macht daraus grade, dass das Ei grade vermutlich wieder abgestoßen wird ...

@Kimmikim
    Ich kann deine Bilder leider nicht sehen, aber ich würde Clearblue vertrauen. Zumindest mehr als einem "günstigen" Test aus dem BigPack wie meinem 😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 19:27
    Ich wollte echt bist Samstag machen, aber eure zweiten Striche haben mich weich werden lassen. Hab am Nachmittag bei ES+9 getestet….bilde ich mir den leichten zweiten Strich ein? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 19:35
    @Mone
    Der sieht genauso aus wie meiner bei ES+8, ich sehe den 2. Strich dort aber auch hauchzart. Vllt versuchst du es auch in zwei Tagen noch einen, dann sollte der Strich deutlich zu erkennen sein. Bei mir hat es geklappt 😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 19:56
    @ ich sehe auch einen hauchzarten Strich 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.01.2023 20:26
    Wow, was ist denn hier los? Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.

@Hibbelhase
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test. Der ist ja ziemlich eindeutig.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt.

@Kimmikim
    Dein Foto kann ich leider nicht sehen, aber ich würde auch dem digitalen Test trauen.
    Auch dir herzliche Glückwünsche 🍀

@Mone
    Hauchzart ist da ein Strich zu sehen. Ist aber auch noch früh und am Nachmittag getestet. Ich würde nochmal ein oder zwei Tage warten und mit MU testen, dann sollte es schon deutlicher sein. Auch an dich vorsichtige Glückwünsche.

So kann es gerne in diesem Monat weiter gehen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 20:45
    Oha 🤗 Der Jänner steht offenbar unter guten Sternen hier... Ich freu mich für euch!! Glückwunsch 💜 🎊
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 21:19

Hallo,

Ich würde gerne mit hibbeln.
    Wir sind im 3 Üz… und ich schon sehr nervös. Würde gerne mit mehr Leichtigkeit an die Sache gehen.

Wir konnten diesen Monat nur bis kurz vor Einsprung Herzen setzen, da mein Mann dann krank geworden ist . Aber ich habe natürlich trotzdem Hoffnung.

Benutzt ihr alle Ovus? Ich gehe bisher nur nach meiner Zyklus App 🤨.

Herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben . Ich hoffe ihr sehr bald kleine Herzchen schlagen.

🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🍭Mollylolly - 31J - 1 ⭐️ - 1 Kind - 3 Üz -NMT 27.01
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.

Februar:

💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 21:36
    Herzlich willkommen! Bitte diese Liste benutzen. Ich hatte eine Fehlgeburt und bin nicht mehr schwanger. Danke 🙏🏻

🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.

🍭Mollylolly - 31J - 1 ⭐️ - 1 Kind - 3 Üz -NMT 27.01
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.

Februar:

💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02

Positiv getestet:
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 21:57
    @Willkommen Mollylolly

Hier ist ja was los.

@Kimmikim, Hibbelhase , Mone ich drücke euch die Daumen,das sich die Krümmel gut festbeißen.

@Lilie schön das es so schnell und gut überstanden ist. Ich hoffe für dich das es recht bald wieder klappt.

@me Ich hab grad den Kindergeburtstag überstanden. Ich hab null Anzeichen und das schon den ganzen Zyklus. Weder um den eventuellen Eisprung noch jetzt. Ich glaube da brauche ich nächstes Woche auch nicht testen. Da warte ich dann einfach ab.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2023 05:53
    Wow hier ist ja was los….

@Hibbelhase ja der Strich ist sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🎉

@Kimmikim dir auch Herzlichen Glückwunsch 🎊

@Mone drücke die Daumen das der Strich heute deutlicher zu sehen ist.

@Mollylolly herzlich Willkommen

@me Hab nun meine Schmierblutungen bekommen also ich denke das dann in 1-2 Tagen meine Mens richtig kommt.
    Zieht mich jetzt wieder voll runter. Wenigstens ist mein TSH Wert jetzt bei 1,49 und nun bin ich richtig eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.01.2023 06:33
    Guten Morgen

@mollylolly
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Ich selbst habe anfangs Ovus benutzt und auch die Temperatur gemessen. Jetzt messe ich im dritten Zyklus garnicht.

@Hope
    Mönchspfeffer verliert nur die Wirkung wenn du aufhörst es zu nehmen.
    Ich nehme es ja seit einem Jahr und hatte nur verstärkt PMS Anzeichen als ich schwanger war. Die verstärkten Brustschmerzen könnten also ein gutes Zeichen sein.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2023 06:36
    @Hope komischerweise ist meine Temperatur nur minimal gefallen also bin immer noch in der Hochlage. Hab trotzdem 2 Tests gemacht und beide waren negativ. Aber alle Anzeichen die ich hab sprechen ja auch für die Mens.
    Ich muss sagen das ich nicht so einen großen Unterschied bemerke vor dem Mönchspfeffer und jetzt mit. Meine Schmerzen sind die gleichen. Ob das jetzt die Wirkung verliert kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht sind deine Schmerzen auch Anzeichen das es geklappt haben könnte.
    Wartest du mit dem Testen bis NMT oder schon vorher?
    Antwort
Seite 23 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste