menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 12:10
    @Meli das sind die one+Step von Amazon mit 20er Sensitivität. Das Bild ist ab ZT17. Nutze Premom, da kann man die fotografieren und auswerten lassen. Bisher stimmen App und ich mit der Einschätzung überein 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 13:13
    Okay dann haben wir die selbe Marke und Sensitivität bei den Ovus. Die App werde ich vlt noch versuchen. Hab gerade eine andere App mit der man auch auswerten kann aber irgendwie bin ich noch nicht so der Fan davon, 😅
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2023 14:35
    Huhu zusammen,

@Mone: ooooh der Anstieg sieht doch schon gut aus... habe aber mal gelesen, dass der LH wert nochmal am ES +7/8 ansteigt, bevor dieser dann wieder fällt (wenn man nicht schwanger ist)... was auch erklärt, warum ich letzen Zyklus am ES+8 so eine tolle 2 dicke Linie hatte🙈😆
    Muss aber nicht heißen, dass es bei dir so sein wird... vlt ist es auch der Anstieg für die Schwangerschaft ❤ daumen sind jedenfalls gedrückt

@Meli: schön, dass es bei euch bergauf geht... meinen Mann und mich hat es auch ganz schön erwischt und wir liegen beide flach... somit konnte der ES nicht wirklich ausgenutzt werden... hatten 2 tage davor mal 💞... hoffe trotzdem, es hat was gebracht🥰
    Euch drücke ich die Daumen, dass ihr denn ES richtig nutzen könnt🥰😍

Michelle, naaa das hört sich gut an und dienDaumen für morgigen stehenden smily sind gedrückt 🤗

@me: ich liege krank auf der couch, kids sind alle topfit und gesund😆
    Da ich keine ovus diesen zyklus mache, musste ich nach meinem Gefühl und der App meinen ES ermitteln... Mittelschmerz war zwar da aber nicht so heftig, wie die zyklen davor🤔 und richtig ausnutzen konnten wir den ES durch das Kranksein ja leider auch nicht... na mal schauen, was da noch kommt 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2023 15:55
    Ich bin schon sehr gespannt auf alle die in den nächsten Tage testen können 😊 ich konnte mich jetzt doch nicht darauf verlassen das ich morgen den stehenden smiley habe und habe nochmal eine 10er Packung bestellt, soll morgen ankommen 😂 Dieser kinderwunsch macht einen wirklich manchmal fertig 😂
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2023 18:21
    @Lilie schön das du erstmal alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine gute Genesung.

@Michelle ich würde denken das sich dein Zyklus verlängert wenn der ES jetzt erst so spät ist. Die zweite Zyklushälfte bleibt meistens ziemlich gleich. Drücke dir die Daumen das du Morgen den stehenden Smiley siehst.

@Meli na das hört sich doch schon viel besser bei euch an. Dann steht dem Herzchen setzen hoffentlich nichts mehr im Wege.

@La-Mom das tut mir leid das ihr den ES nicht so nutzen konntet aber theoretisch reicht ja auch einmal aus und 2 Tage vorher ist doch super vom Timing her. Meine Schwester ist beim ersten Versuch mit nur einem Mal 4 Tage vor ES schwanger geworden. Also es ist alles möglich.

@me ich hab seit gestern richtig dolle UL Schmerzen und richtig schlechte Laune. So fühlt es sich immer an wenn ich meine Mens bekomme. Ich geh jetzt also von aus das morgen die Temperatur runter geht und ich meinen Zyklus abschreiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 18:41
    @Michelle na dann hast du bisschen Reserve, aber hoffe wirklich dass er morgen steht

@Franny ohje mal sehen was deine Tempi morgen sagt, noch ist es nicht vorbei

@LA-Mom einmal kann ja auch reichen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Von Zeitpunkt her würde dieses eine Mal auch ganz gut passen, dass es geklappt haben könnte. Bin gespannt und auf jeden Fall gute Besserung an euch.

@me aktuell ist irgendwie ständig was los und ich denke gar nicht so oft an den Kinderwunsch. War heute zur Abwechslung mit meinem Großen Sohn wieder beim Arzt, da er 2 Entzundene Finger hat. Mein Mann kämpft noch mit den Kopfschmerzen und ich habe wenig Hoffnung, dass er trotzdem ein Herzchen setzen möchte. Mal sehen ich hoffe wirklich sehr dass wir diesen Zyklus nicht ungenutzt lassen.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2023 20:36
    @me
    Schande, ich habe wieder getestet. Ich bilde mir ein da einen gaaaaaaaaanz undeutlichen Mini 2. Strich zu erkennen. Das kann aber auch nur die Stelle sein, wo der Strich normalerweise wäre.

Schauen mer mal, wie es weitergeht. Rechne grade immer noch eher mit Einbildung und dass es wieder nicht geklappt hat. Ich teste jetzt einfach alle zwei Tage, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.

Ansonsten sind meine Brustschmerzen diesen Monat viel schwächer als sonst und meine Laune für ES+9 im Königreich des Progesterons viel zu gut. Ich bin wie ein anderer Mensch. Ich nehme an, dass das an den viel besseren Schilddrüsenwerten liegt. Ich bereue es null, diese Behandlung angefangen zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 21:00
    @Hibbelhase aaii Hibbelhase wie aufregend haha. Da werde ich doch ganz hibbelig mit dir 🙈😅 wie weit bist du den heute?
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 07:39
    Ehrlich, ich denke, ich wünsche mir nur, dass diese Linie da ist, deswegen seh ich sie, in guten Lichtverhältnissen, wenn ich genau hinschaue. Ich glaub da wäre für jeden anderen einfach gar nix ... Das macht mich so irre ich hab schon von pos. Tests geträumt...

Spätestens bei ES+12/13 sollte es ja dann eindeutig sein. Heute ES+10. Ich berichte.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 07:59
    @hope heute auch wieder der blinkende also gut das ich für Nachschub gesorgt habe :) gestern abend im Bett hatte ich allerdings so eine Übelkeit das der ES eigentlich nicht weit entfernt sein kann, genauso hatte ich es im letzten zyklus auch
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:11
    @Hibbelhase ich bin so gespannt, die Daumen sind gedrückt!

@me Temperatur ist weiterhin gleichmäßig oben, aber nicht gestiegen. Der Ovu heute ist leider wieder deutlich schwächer als gestern. 🤷‍♀️ Dazu kommen Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:17
    @Hope Temperatur ist oben geblieben womit ich echt gar nicht gerechnet habe mit den UL Schmerzen.
    Da ich heute ES +11 bin und noch nie bis ES +12 gekommen bin das die Temperatur da noch oben war, gehe ich jetzt von aus das die morgen dann fällt. Aufgeregt bin ich nicht mehr so wie vorher. Hab gedanklich schon mit dem Zyklus abgeschlossen.

@Hibbelhase hast du denn heute nochmal getestet gehabt? Oder sprichst du von dem Test von gestern?

@Michelle wenigstens brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen das du kein blinkenden Smiley bekommst. Das klappt ja dann tatsächlich bei dir jetzt auch.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:25
    @franny ja da hast du recht :) also der Januar ES ist dann wirklich mal ein Überraschungsei, hoffe es bringt Glück 😂🍀
    Mit der Temperatur hört sich doch gut an, also auch bei dir bleibt es spannend, ich drücke die Daumen das sie nicht fällt.
    @Hibbelhase du machst es auch ganz schön spannend, auch dir drücke ich die Daumen 🍀
    @all an alle die krank sich gute Besserung
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:26
    @Franny
    Ich teste immer erst nachmittags, morgens hab ich dafür keine Zeit. Also der von gestern. Ich hatte direkt ein Bild gemacht und starre immer wieder drauf 😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:39
    @Hibbelhase also wirst du heute Nachmittag auch wieder testen oder morgen erst?
    Ist ja richtig spannend bei dir. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:40
    @all: Guten Morgen. Von meiner Seite gibt es nicht neues. Der Ss Test war negativ. Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus wieder verschoben. Zum Glück haben wir auch nach dem angeblichen ES noch Herzchen gesetzt.
    Auch wenn noch alles offen ist habe ich echt schlechte Laune... kann nicht nicht einfach einen "normalen" Zyklus haben? Es ist ja auch immer noch die Möglichkeit, dass ich gar keinen ES hatte... Alles nervt mich. Wenn es nicht geklappt hat werde ich wahrscheinlich auch mal in so einen Ss Monitor investieren... Samstag werde ich nochmal testen. Bis dahin weiter hibbeln und irgendwie versuchen positiv zu bleiben.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 08:40
    Nochmal eine Frage, ich habe mir ja jetzt nochmal die clearblue ovus bestellt, ich muss aber das alte test Ding nehmen oder? :)
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 09:48
    Huhu
    @ Hibbelhase: uuuuuuh Mensch, machst du es spannend 🍀❤ ich biiiiin soooo gespannt und weiß was du meinst mit der Einbildung... hatte ich auch schon 2 mal durch🤣😆🙈 hoffe, dass es bei dir aber keine Einbildung sondern wirklich ein 2 Strich da ist🍀

Michelle: sehr gut, dass du noch Nachschub geholt hast... wird bestimmt morgen oder übermorgen dein stehender Smiley kommen❤

Franny: das mit der Temperatur hört sich doch super an.. so lange die doch oben bleibt, ist doch ein gutes Zeichen 🍀

Hope: keine Anzeichen ist toll... Daumen dind gedrückt💛 wie weit bist du eigentlich (sorry falls ich es überlesen habe🙈)

@ me: immernoch soooo platt... bin echt gespannt bei mir, habe aber innerlich den zyklus abgehakt... müsste schon ein wunder sein, wenn es von einem mal klappt 🤣🥴
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 09:55
    Lunaju: ohje, das zieht einen dann immer so runter... ist echt blöd, wenn der zyklus sich ständig verschiebt☹️ aber solange die pest noch nicht da ist, ist alles offen❤ das wird schon...
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 11:29
    @hibbelhase Daumen sind gedrückt

@lunaja ist ja wirklich noch alles drin, hier in den Foren gab es schon die interessantesten Entwicklungen

@LA-mom gute Besserung

@me ich habe weiter alle PMS Symptome und so intensiv wie noch nie. Heute bin ich im krank zuhause, da mir gestern so übel wurde …
    ca. ES +12 negativ getestet, NMT warte ich jetzt gespannt ab. Insgesamt bin ich sehr gereizt. Ich wäre fast froh wenn die Mens. endlich kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.

Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 11:49
    Kimmikim: wann ist denn dein NMT und hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Oder kann es doch sein, dass dieser sich etwas verschoben hat?

Michelle: ich würde den alten Stab zum Testen nehmen
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 14:52
    @ la-Mom 21.1 ist spätestens NMT, längere Zyklen als 30 Tage hatte ich noch nie. Typisch wäre eher 28/29 Tage, demnach könnte der ES eher länger her sein. Aber gut, ich hatte 3 Wochen Urlaub vll. Ist dieser Zyklus wirklich mal etwas durcheinander.
    Vielleicht warte ich jetzt auf NMT und mache dann nochmal nen Test.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 16:53
    @alle, die mitgefiebert haben

Also heute ist der 2. Strich deutlich zu erkennen, schwach zwar, aber kein Rumgerate. Bin jetzt ES+10. Ich werd irre. Das bedeutet ja jetzt auch noch gar nichts, könnte auch falsch pos. sein, oder?

Ich nehme das jetzt erstmal als Zeichen dafür, dass wir ein befruchtetes Ei produzieren können. Alles andere ist offen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 16:54
    Irgendwie ist mein letzter Beitrag im nichts verschwunden, also nochmal um kurz. Ich konnte es nicht aushalten und hab noch zwei Tests gemacht, der Clearblue zeigt schwanger an? Falsch positiv, dass ist ja eher selten HCG produziert sich ja nicht von allein, oder? Ich bin verwirrt.
    Antwort
    Kommentar vom 19.01.2023 16:59
    @Kimmikim
    Ich hab jetzt keine Erfahrung, aber die Clearblues sollen doch sehr gut sein? Würde mich im Zweifel auf den verlassen?

P.S. @all

Habe ein Foto des Tests mal hochgeladen, ihr seht doch auch den 2. Streifen...?
    Antwort
Seite 22 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste