menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 06:11
    @me
    Heute ES+8, ich hab gestern mal aus Witz natürlich schneeweiß getestet 🫠 Noch 6 od. Tage bis NMT. Mein Gefühl sagt, es hat wieder nicht geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 06:55
    @Lilie hoffe das du den Tag heute gut überstehst und nicht alleine bist.

    @Lunaju wartest du bist NMT oder möchtest du schon vorher testen?

    @ Kimmikim wann fängst du an zu testen?

    @Meli wie geht es dir gesundheitlich? Ist es wieder besser geworden?

    @Mary ach schade das du mit niemanden drüber reden kannst. Hast du es nur deinem Mann erzählt? Vielleicht hilft es mit der besten Freundin zu sprechen?

    @Hibbelhase ja ES +7 da kann ja nur schneeweiß raus kommen wie du dir es gedacht hast. Ich kann deine Aufregung aber total nachvollziehen mir geht es gerade nicht anders.

    @me ES +9 meine Temperatur ist seit 2 Tagen wieder oben. Ab morgen wird es spannend weil meine Temperatur immer zwischen Tag 10-12 abstürzt und dann weiß ich schon das sich das erledigt hat. Mein Gefühl sagt auch das es nicht geklappt hat und ich erst gar nicht wieder zum Testen komme.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2023 07:05
    @MaryMay ich weiß noch bei meiner ersten SS war ich so überfordert mit dem Positiven Test, dass ich ein Foto direkt an meine Beste Freundin geschickt habe. Wollte eigl dass mein Mann es als erstes erfährt, aber war einfach von den Gefühlen überrollt. Vlt sprichst du einfach mit einer Person deiner Wahl darüber?

    Wird bei vielen ja wieder spannend hier, Daumen sind gedrückt 🍀

    @Franny leider nein, liege seit gestern Mittag mit Fieber flach. Muss heute unbedingt zum Arzt ich vermute ich habe neben Hals und Ohrenentzündung auch eine Blasenentzündung abgestaubt. Was mich das grad nervt bin bei ZT 9 und weiß dass ich jetzt dann in die fruchtbare Phase komme und die will ich auch nutzen können und nicht flach liegen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 08:12
    @Hibbelhase
    Ne immer der selbe Mann 😁
    Ich weiß nicht ob es anderen Mamas auch so geht…!? Ich weiß nur, dass ich nicht glauben kann, dass ich das schonmal alles gemacht habe. Ist zwar nicht lange her aber kommt mir so weit entfernt vor. Und dadurch, dass es das erste mal so lange gedauert hat habe ich Angst, dass es diesmal gar nicht klappt. War bei meinen Eltern beinah so. Die haben nach dem ersten Kind 10 Jahre gebraucht. Nur bin ich jetzt schon älter als die beiden damals. In 10 Jahren will ich eigentlich keine Kinder mehr. Hoffe das ergibt Sinn 😅 Ich werde mich auf jeden Fall nicht beklagen selbst wenn es nie klappt bin ich unendlich froh Mama sein zu dürfen. Es ist wirklich das schönste auf der Welt! Ich drücke weiterhin die Daumen, könnte ja trotzdem noch gut geklappt haben bei dir das Gefühl kann einen täuschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 08:16
    @Hibbelhase das kann ich noch tippen. ES+6 und natürlich nichts zu sehen 🤣 aber ich ertrage den Gedanken nicht, dass ich hätte schon was wissen können mich aber freiwillig im unklaren zu befinden.

    @Franny das klingt doch erstmal gut. Ich drück die Daumen.

    @me nachdem ich gestern einen absacker in der Temperatur hatte, bin ich heute (ES+7) hoch. Höher als bisher. Ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen. Ich habe mich die Tage auf ein wissenschaftliches Gedankenexperiment begeben, derzeit jedoch ohne Ergebnis. Im Blut ist ja auch HCG und das schon früher und höher als im Urin. Ist es fachlich theoretisch möglich mit den urinstäbchen auch das HCG im Blut zu messen? Nicht dass ich das empfehle etc. Aber rein theoretisch hat mich die Frage umgetrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 08:20
    @ Franny: habe heute morgen getestet, der war aber negativ. Da sich mein ES aber gerne mal schiebt habe ich nichts anderes erwartet. Hauptsache die Mens kommt nicht...

    @Hibbelhase: meine erste SS ist jetzt 5 Jahre her. Da ich Vorerkrankungen habe, die den Hormonhaushalt beeinflussen und sich seit der SS verschlechtert haben ist es für mich leider so, dass ich mich nicht mit der Situation vor 5 Jahren vergleichen kann. Mein FA ist zwar auch noch entspannt und ich soll bis zu meinem Regelzermin im Sommer jetzt einfach mal "probieren" aber wenn es bis dahin nicht klappt muss man mal schauen, wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 08:45
    @Hope ja genau das ist eben meine Überlegung. Wie genau funktioniert denn so ein Urintest? Das HCG bindet an einen trägerstoff auf dem Test und so entsteht der zweite Streifen. Im Blut ist ja dasselbe HCG meine ich….dann könnte das doch theoretisch auch daran binden etc. Aber das muss ich wohl mal nen Biologen oder so fragen. 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2023 09:31
    @Hope Dankeschön da mein Mann auch krank ist dürfen wir beide erstmal Antibiotika nehmen. Wiw vermutet alles entzündet... Also ich denke diesen Zyklus kann ich nicht damit rechnen, waa mich grad echt nervt.

    @Mone na interessanter Gedanke. Das wird dir wohl wirklich nur ein Fachmann sagen können.

    Zum Thema Angst, dass es nicht klappt obwohl man schon Kinder hat. Ich persönlich denke da nicht so schlimm drüber nach, aber manchmal kommt dieser Gedanke tdm. Aber ich versuche optimistisch zu sein. Beim 2ten Kind hatte ich vermehrt die Panik dass es nicht klappt, dann kam der Frühe Abgang und da kommen noch mehr Gedanken, dass was nicht stimmt. Aber in anbetracht, wie das ganze funktioniert und welch ein Wunder das alles ist, wenn ein Kind entsteht ist langes Warten, Frühaborts usw. relativ normal. Beim kleinsten Fehler kann es schon passieren, dass der Körper sagt, das Kind ist nicht überlebensfähig oder so ähnliche Dinge. Ich habe in der Zeit im KH als Schwangere wirklich viele Dinge gesehen und gehört, wo ich mir dachte, Gott sei Dank ist es bei uns nicht so schlimm. Schwangerschaft ist eine schöne Reise, aber auch mit vielen Tücken und man ist mit diesen Sorgen und Gedanken nie allein, gerade dafür finde ich dieses Forum ganz gut. Wir sitzen im selben Boot und teilen unsere Sorgen miteinander. Das macht es für mich persönlich viel einfacher.

    Hat jemand Erfahrung, wie sich Antibiotika auf den Zyklus auswirken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 09:40
    @hope ich verstehe dich total.. Ich bin so positiv in diesen Zyklus gestartet und jetzt warte ich immer noch auf den ES was mich echt kirre macht, wir haben so fleißig Herzchen gesetzt und auch die ovus sehen die ganze zeit gut aus, also habe ich jeden tag Hoffnung das er positiv wird und wenn es nicht der fall ist, ist meine Laune wieder völlig im Keller.. Vlt habe ich diesem zyklus einfach keinen ES oder mein Zyklus verschiebt sich einfach. Diese Ungewissheit bringt einen wirklich um.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.01.2023 10:19
    @Meli
    Gute Besserung euch beiden. Ob und wie Antibiotika Einfluss auf den Zyklus haben, ist bei jedem unterschiedlich.
    Viele Frauen werden gerade wenn sie krank sind schwanger, man muss natürlich die Energie haben um Herzchen zu setzen.

    @Hibbelhase
    Ich bin seit fast 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und alle Kinder sind von ihm. Es macht aber halt einen Unterschied ob man Anfang 10 oder 40 Jahre alt ist.
    Was mir persönlich Kopfzerbrechen bereitet, ist das es vor drei Jahren im dritten ÜZ klappte und jetzt seit über einem Jahr nicht. Meine Eizellen sind halt auch schon 40 Jahre alt, auch wenn ich einen regelmäßigen ES habe.

    Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich aber auch gedanklich nicht so frei im Kopf wie bei den anderen Beiden. Immerhin war eine Pause von 13 Jahren dazwischen und so war es fast wie beim ersten Mal.
    Ich glaube aber die Spannung und Vorfreude ist jedesmal riesig, egal die wievielte SS es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.01.2023 10:22
    @me
    Ich hatte gestern oder Vorgestern meinen ES und nun heißt es erstmal wieder warten. Die Herzchen sitzen gut.
    Diese Woche bin ich ganz gut abgelenkt, denn unser Zwerg wird morgen 2 Jahre. Somit laufen hier die ganzen Vorbereitungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 10:32
    Ich war gerade beim Hausarzt wegen dem TSH Wert checken. Hatte letztes Jahr ein Check up Termin von der Arbeit aus gehabt. Da wurde unteranderem auch der TSH Wert mit bestimmt. Am Anfang hatte ich einen von 3,5 bei dem Check up hatte ich einen von 2,2. Sollte dann die Dosis nochmal erhöhen weil der Wert sich schon so bei 1,5 einpendeln sollte. Deswegen sollte ich im Januar nochmal bei meinem Hausarzt den Wert checken lassen ob ich jetzt gut eingestellt bin.
    Also deswegen war ich heute da. Bevor ich zum Blut abnehmen sollte musste ich vorher nochmal zu der Ärztin rein. Sie ist normalerweise nicht meine Ärztin aber nun gut.
    Hab ihr das dann erzählt und sie meinte das 2,2 ein super toller Wert wäre und sie es nun gar nicht verstehen kann warum ich jetzt da bin. Es sind schon ganz andere Frauen mit nem höheren Wert schwanger geworden. Und dann meinte sie noch das es eh nicht funktioniert wenn man sich darüber Gedanken macht. Davon soll man komplett weg, nicht dran denken und es einfach laufen lassen. Ihr schlauer Tipp war es das ich mir doch psychologische Hilfe holen sollte oder einfach mal entspannt mit meinem Freund in den Urlaub fahren soll.
    Ich bin richtig perplex wie sie mit mir gesprochen hat. Ich wollte doch nur meinen Wert checken lassen.

    @Meli ach Mensch das ist ja blöd. Hoffe euch geht es schnell wieder besser.

    @Michelle drücke die Daumen das du bald den Smiley siehst

    @Lunaju ja so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 10:45
    @Lotinette: ja, genau so fühl ich mich gerade. Ich bin überglücklich und hab gleichzeitig auch Angst, dass vielleicht etwas nicht stimmt oder ich was nicht richtig mach. Ich hab so viele Fragen und weiß nicht, wohin damit...

    @Franny: Ja, hab's bislang nur meinem Mann erzählt und der möchte eigentlich auch, dass es dabei bleibt. Wir arbeiten beide in der gleichen Institution und unser ganzer Freundeskreis hat damit zu tun. Ist aber besser, wenn es dort vorerst mal niemand erfährt.

    @Hope: am liebsten würd ich es ja gleich rausposaunen, aber das macht - noch dazu vor dem ersten Arzttermin - ja nicht unbedingt Sinn. Meine Schwestern sind beide viel jünger und zu weit weg von dem Thema und meine beste Freundin würd sich zwar riesig freuen, (sie war auch meine Trauzeugin und kanns eh kaum erwarten,bis es so weit ist) aber sie ist eine richtige Plaudertasche und auch regelmäßig dort, wo wir arbeiten. Das würd dann einfach gleich jeder wissen und das geht nicht 😔

    Also bleibt's wohl vorerst mal mein bzw. unser Geheimnis hier.

    @Lilie: Muss an dich denken. Bald ist der Tag vorüber. Hoffe, dir geht es halbwegs...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 10:48
    @me ich hab den Eingriff schon gut überstanden und war danach nur kurz emotional, jetzt geht’s erstmal wieder. Ich bin allein hier, weil mein Mann arbeiten Muss und heute früh noch Kind und Hund versorgen musste. Das war aber ok für mich. Ich habe schon schlimmeres erlebt und da ich schon ein Kind habe und in meiner Familie leider alle mehrmals schwanger waren und nur in der Hälfte der Fälle ein gesundes Kind zur Welt kam irgendwie auch „vorbereitet“ gewesen, dass dies eine Option war. Am Ende war ich sogar froh, dass es nur ein Windei und keine ELS war. Man muss sich wohl am positiven festhalten. Gleichzeitig ist es naturlich schwer jetzt optimistisch und zuversichtlich in die hibbelzeit und vllt auch nächste Schwangerschaft zu starten..

    @all gibt es nochmal die aktuelle Liste? Ich hibbel ja jetzt, wenn mein Körper brav ist im Februar weiter. 🙏🏻

    @franny ich habe auch zwei Freundinnen, die mit nem viel zu hohen TSH schwanger geworden sind- da ist deins wirklich ok. Also über das TSH würde ich auch nicht zu viel grübeln. Der Rest deiner Ärztin war sehr übergriffig und kann meiner Meinung nach nur von Leuten kommen, die entweder immer sofort schwanger geworden sind und dieses Gefühl nicht kennen oder gar keine Kinder haben. Lass dich nicht ärgern. Wir wissen es hier alle besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.01.2023 12:06
    @Hibbelhase
    Natürlich meinte ich Anfang 20 und nicht 10.☺️

    @ Lilie
    Schön, dass du soweit alles gut überstanden hast. Dann erhole dich gut.🍀

    @Franny
    Was ist das denn für eine Ärztin gewesen? Schon dreist solche Aussagen. Aber wie Lilie schon sagt, manche haben einfach leicht reden weil dienlicher in dieser Situation sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.01.2023 12:08
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 12:25
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02

    Positiv getestet:
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 17:51
    @Hope
    Es ist jedes Mal wieder ein Nervenkrieg, diese zweite Zyklushälfte. Ich weiß ja auch, dass ein Test jetzt noch gar nichts anzeigen kann. Besonders nicht mit dünn konzentrierten Nachmittagsurin. Ich versuche mich zu zügeln und nicht weiter zu testen. Aber ja, einen Test erst im dm holen zu müssen war irgendwie eine höhere Hemmschwelle 😅

    Wie man daran übrigens merkt geht es mir genauso: Ich denke v.a. in der 2. Zyklushälfte nur noch daran. Sauötzend. Mich lenkt auch kaum was ab. Manchmal denke ich mal 5-10 min nicht dran und dann denke ich: "Hey, mal 5 min nicht dran gedacht" und schon gehts wieder los. Total bescheuert eigentlich...

    Mich lässt auch der Gedanke nicht los, was ist, wenn es nie klappt, oder nicht ohne nachzuhelfen. Aber ich hab ja noch 8 Chancen plus ne halbe, bevor es kritisch wird und ich die 12 Monate voll hab.

    @Mone
    Schön, dass ich nicht die einzige Bekloppt bin, die sich so frph eins zurechtestet, auch wenns hakt null aussagekräftig ist.

    Zu deinem Gedankenexperiment:
    Blut enthält andere und mehr Störstoffe als Urin. Also wenn ich es richtig auf dem Schirm hab ist die Analyse,an sich dieselbe. Es gibt nen HCG Antikörper auf einer Oberfläche. Wenn HCG im Urin ist gibts ne Reaktion und es,wird farbig, sonst nicht. Bei der Blutanalyse wird das Blut aufgereinigt, das HCG sozusagen abgetrennt und dann bestimmt. Wenn es "sauber" isoliert ist, geht sicher auch der Nachweis über dieselve Farbreaktion, das kann man auch quantitativ machen. Ich denke aber im "Hausgebrauch" wäre dasas nicht anwendbar, allein wg. der Farbe des Blutes. Ich habe aber letztens mal Blut HCG Schnelltests im Inet gesehen für den Hausgebrauch. Das fand ich auch spannend.

    @alle Hibbelnden Schon-Mütter mit Gedankenkreisen

    Danke für eure Offenheit. Ich kann es jetzt besser nachvollziehen.

    @Franny
    Das ist ja schon wieder der Hammer, was du da erzählst. Ich finde sowas verunsichert total und sollte nicht sein. Diese blöden Sprpche immer, da werd ich richtig sauer: Das klappt nur, wenn Sie nicht daran denken, entspannen sie sich mal. Empathie = 0. Weil denen halt nix anderes einfällt...

    Zum Thema TSH:
    Ich habe gelesen, der TSH sollte unter 2,5 sein, das würde ja bei dir passen. Es gibt da ja aber auch versch. Meinungen zu, was passt und was nicht. Mein HA sagte zw. 1 und 1,5 und obwohl ich im Dezember schon bei 1,8 war wurde ich trzd nochmals hochdosiert. Ich würde da vllt, wenn es dir Sorgen bereitet, nochmal einen anderen Arzt konsultieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 19:41
    @hope ja daran hab ich auch gedacht aber im letzten zyklus waren die halt auch klar negativ und haben dann 2 tage vor ES was angezeigt und wurden dann positiv ebenso der Clearblue. Oder kann sich das von zyklus zu zyklus ändern? Komisch diesen Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2023 22:29
    @Lilie schön zu hören dass du den Eingriff gut überstanden hast und positiv denkst. 🍀

    @Michelle ich hoffe dein ES lässt sich bald blicken. Einen richtigen Spitzenwert hatte ich bis jetzt aber auch nicht mit den Ovus. Nur den Abfall danach und danach habe ich mich bis jetzt gerichtet.

    @Franny ach Gott wie unverschämt ist diese Ärztin bitte? Manchmal fragt man sich aber auch wirklich, ob die den richtigen Beruf gewählt haben. Bisschen Feingefühl gegenüber den Behandelten darf man gerne zeigen. Hoffe tdm dass es mit dem THS Wert gut aussieht und drpcje dir die Daumen 🍀

    @Hibbelhase ich kann es so gut nachempfinden, dieses Gedankenkarusell was einen einfach nicht los lässt. Und man sich dann selber immer denkt, komm lass es jetzt gut sein und man aber doch direkt wieder darüber nachdenkt.

    @me ich habe vorgestern und heute Ovus gemacht und man sieht schon einen deutlichen Anstieg. Hoffe dass durchs krank sein und das Antibiotika jetzt nicht zwingend mein Zxklus verschiebt, aber aktuell sieht das ganz gut aus. Die Mittel schlagen auch gut an bei meinem Mann und mir, sodass ich denke wir könnten es schaffen noch Herzen zu setzen. Er ist jetzt auch bis Samstag zu Hause, das könnte uns in die Karten spielen. Habe in meinen Kinderwunschwahn auch erstmal die Auswirkung von Antibiotika gegoogelt 😅 bei Männern sollte, dass wohl sogar Spermien fördern, ob ich das jetzt so glauben soll weiß ich nicht. Und bei einer Frau sehe ich das nicht so schlimm, meine Schwester ist selbst wegen Antibiotika (trotz Pille) schwanger geworden und habe auch einen Beitrag gefunden, dass bei Paaren wo es ewig nicht geklappt hat, es durch Antibiotika plötzlich funktioniert hat. Ganz spannend das Thema und nun kann ich versuchen etwas entspannter zu sein. Hoffe nur dass wir eben die Herzen setzen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 06:15
    @meli Spermien zumindest reifen im hoden über 90 Tage. Das heißt die Spermien, die du jetzt bekommst, sind quasi von vor 3 Monaten. Die Antibiotika-Spermien bekommst du dann also erst Mitte April 🤪 aber dass man, wenn man krank ist eher schwanger wird Hab ich auch schon gelesen. Und war bei mir jetzt letztlich auch so. Ich war im November so schlimm krank, dass sich mein Eisprung um 2 Wochen verschoben hat und da bin ich schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen!

    @me bislang keine Schmerzen. Die zwei bis drei Wochen Ruhe jetzt werden mir sicher gut tun und dann werd ich es in diesem Zyklus wieder probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 06:46
    @Lilie schön dass du bis jetzt keine Schmerzen hast. Ruhe ist auch nie verkehrt.

    Und ja stimmt Spermien sind schon vorproduziert. 😅 Manche Sachen verdrängt man, was man mal gelernt hat. Ich bin gespannt was der Zyklus bringt trotz Krank sein. Mit Schmerztabletten geht es mir super ohne ist es noch schwieirg. Aber kann mir definitiv vorstellen Herzen zu setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 08:10
    Mein Morgen startet doch gleich viel besser, ich hatte heute den blinkenden smiley. Jetzt nur die Frage verschiebt sich der NMT oder doch nur der ES und die zweite zyklushälfte ist zu kurz.. Bleibt spannend, testen werde ich diesen Zyklus nicht wenn die Mens am 29. Kommt sind es ja stand jetzt nur 11 Tage und der ES war ja noch nicht. Ich hoffe das ich morgen den stehenden habe, ich habe nämlich nur noch einen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 09:54
    Ich habe die Ovus diesen Zyklus mal weitergeführt. Heute bei ES+8 war ein Anstieg ersichtlich, ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Temperatur ist ebenfalls weiterhin in Hochlage. Bild findet ihr auf meiner Seite. Für Samstag früh bei ES+11 habe ich einen Test geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 11:46
    @Michelle na Daumen sind gedrückt, dass er morgen steht 🍀schön wenn du gute Laune hast dadurch

    @Mone also dein Anstieg geht ja schnell, bei mir dauert es immer bis die Spitze erreicht ist. Aber Tempi und Ovus sagen bis jetzt ja was positives aus. Auch dir sind die Daumen gedrückt.
    Welche App nutzt du zum auswerten? Und welche Ovus?

    @me ich kann heute wieder normal und fast ohne Schmerzen Wasser trinken 😅 man soll sich ja an den kleinen Dingen erfreuen. Bin heute bei ZT 11 und gespannt was die Ovus sagen. Denke ich werde ab heute 2 Werte machen pro Tag, um einen Spitzenwert mal zu erwischen.

    @all bin sehr gespannt auf die nächsten, die testen wollen und vlt können wir die Liste demnach auch aktualisieren. Daumen sind gedrückt 🍀🥰
    Antwort
Seite 21 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste