menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 18:20
    @Michelle: oh man, das zieht sich ja wirklich total bei dir, hoffentlich findet der ES dann bald mal statt! Gut dass du noch Ovus hast 😅

    @Lunaju: Hoffentlich bleibt es bei UL-Schmerzen ohne Mens! Dann könntest du morgen noch mal testen.

    @Kimmikim und Hibbelhase: Es freut mich, dass die Tests deutlicher werden! Könnte das niemals auch nur drei Sekunden vor meinem Freund verbergen 😂

    Mir gehts heute ziemlich mies. Das PMS eskaliert dieses Mal, Brustspannen wird stetig mehr, so wie vor Mönchspfeffer, bin einfach nur müde und meine Laune ist so schlecht, dass ich heute schon zweimal grundlos in Tränen ausgebrochen bin. Zum Glück war heute Home Office. Hoffe das bessert sich und wenn nicht, ist die Mens nächste Woche auch okay, dann ist das wenigstens vorbei. So kacke war’s lange nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.01.2023 18:50
    @Hibbelhase schön dass der Test deutlicher wird

    @Hope könnte aber auch wirklich was positives sein, was diese Dinge verursacht. Daumen sind gedrückt.

    @me ich bin irgendwie total verwirrt, mein Ovu heute war negativ. Also so richtig. Strich ust zwar da aber eher ins hauchzarte als eindeutig. Gestern war der Strich doch recht eindeutig, aber eigentlich auch nicht so dass man sagt WOW der ist positiv. Also entweder hatte ich keinen ES, oder er verschiebt sich oder ich bräuchte andere Ovus, weil ich nie einen Spitzenwert schaffe. Der Zyklus ist irgendwie eigenartig. Ich habe miese Stimmungschwankungen, die habe ich nie in der ersten Hälfte. Aber ich nehme ja auch mein Antibiotika, vlt liegt darin die Ursache für alles. Weiß also wirklich nicht so recht was ich von diesem Zyklus halten soll. Vlt bin ich aber auch gerade deswegen so entspannt irgendwie. Zu den Ovus passend war eigentlich mein Zerfix auch. Wenn der heute wieder schwach ist, wäre dann heute mein ES? Oder morgen? Oder war er dann gestern? 🤔 Laut App ist er erst morgen. Ach irgendwie verwirrt es mich zu sehr unf ich habe keine Lust, mich wirklich damit auseinander zu setzen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 19:28
    @All
    Wenn alles so bleibt, habe ich vor morgen Früh mit einem Facelle Frühtest zu testen. Wäre dann Zyklustag 28 und ES+14 gemäß Ava Armband.
    Wer testet auch morgen Früh?😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.01.2023 19:54
    @Mummytobe ich wünsche dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 20:00
    @Mummytobe ich werde auch morgen früh (nochmal) testen. ES+11 und Zyklustag 30. Hatte zuletzt einen eventuellen Hauch einer zweiten Linie an ES+9. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 20:14
    @Melli
    Vielen Dank 😊 Bin echt schon des Todes aufgeregt und will vor meinem Mann das Pokerface mimen 😀

    @Mone
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es morgen eine kräftige Linie wird 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 08:22
    Ladies, zwei Tests sind fett positiv! 😍

    @Mone
    Jetzt geht meine ganze Energie zu dir 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 08:40
    @all @mummytobe schaut mal auf meine Pinnwand 🥰 der ist auch eindeutig positiv! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 08:50
    @Mone oh ja das sieht doch super aus!! Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch ♥️ 😊😊 wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 08:59
    @Mummytobe Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr und auch @Mone so toll dass es bei so vielen geklappt hat.

    @me ich hab für mich den Zyklus irgendwie abgeschrieben. Weiß auch nicht konnten bis jetzt nur ein Herz setzen und heute oder gestern oder wann weiß ich dürfte vernutlich der ES gewesen sein. Falls ich einen hatte. Die Ovus verunsichern mich ziemlich mittlerweile. Ich werde die restlichen vlt fürs Orakeln verwenden und dann ohne weiter machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 09:00
    @mummytobe und Mone Herzlichen Glückwunsch

    Das scheint ja ein richtig fruchtbarer Monat zu sein. Ich drücke allen die Daumen das sich der neue Bauchbewohner richtig festbeißt. Ich hoffe alle anderen können bald auch einen positiven SSTest in der Hand halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 09:31
    @all: bei mir gibt es nix neues. Test war wieder negativ, meine Mens habe ich aber auch nicht bekommen. Mir geht es körperlich und seelisch nicht gut. Ich wünschte ich würde einfach meine Mens bekommen. Dann könnte ich zumindest mit dem Zyklus abhaken....

    @Mone&Mummytobe: Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 09:56
    Guten Morgen ☀️

    @Meli1997
    Das hört sich erst mal so an, als würde ich weiter ohne Ovus probieren. Mein Zyklus ist eigentlich auch recht regelmäßig. (30 bis 32 Tage) ich denke dann braucht man nicht unbedingt Ovus.

    @lunaju Schade ☹️ bist du dir doch bzgl deines ES? Sonst hoffen wir auf nächsten Monat.

    @Mone08x Herzlichen Glückwunsch 🎈

    @me habe Schmerzen im rechten unterbleib, in Eierstock Nähe… wundert mich irgendwie. Mein ES ist ja schon vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 09:57
    @mummytobe @Mone
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide.
    Ja scheint wirklich ein sehr fruchtbarer Monat zu sein.

    @Lunaju kann ich voll gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Temperatur ist immer noch oben komischerweise und die Schmierblutungen sind noch da und die furchtbaren UL Schmerzen. Ich möchte jetzt auch nur noch meine Mens bekommen und den Zyklus abhaken. Aber so lange bei dir die Mens noch nicht in Sicht kannst du doch noch ein bisschen hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 10:12
    @Mone und MummyToBe
    Willkommen im Club der positiv getestet habenden.

    Wie viele sind wir jetzt insgesamt diesen Monat?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 10:24
    @Mollylolly ja also ich habe die Ovus einfach mal paar Monate probiert. Einen Monat wo wir noch nicht geübt haben, um ein Gespür dafür zu bekommen und jetzt die zwei Übungszyklen. Ich habe verschiedene Uhrzeiten probiert und bekomme nie einen Spitzenwert zusammen, meine Ovus werden einfach nicht sehr stark, was mich jetzt mehr verunsichert. Aber ich nehme diesen Zyklus einfach an dass heute evtl der ES sein könnte, wie laut App, würde ja zumindest miz den Ovus zusammenpassen. Aber hab so dermaßen schlechte Laune, weil wir bis jetzt nut ein Herz gesetzt haben.. Und irgendwie möchte ich nicht im nächsten Zyklus schwanger werden, weil es dann wieder ein Novemberbaby werden würde und klingt vlt jetzt blöd aber mir reichen schon 2 Novemberkinder. Aber den Kinderwunsch dann aussetzen will ich auch nicht. Meckern auf hohen Niveau heute sorry. Bin echt etwas durch den Wind, musste sogar heute schon weinen, weil mich mein Mann in den Arm genommen hat. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 10:53
    @Meli

    Das kann ich gut verstehen! Manchmal ist einfach alles doof und dann darf man weinen und traurig sein. Das ist finde ich auch ok zu meckern auch wenn eigentlich alles gut ist! Ich hätte mir auch gewünscht im Sommer ein Baby zu bekommen… naja wer weiss vielleicht dauert es wieder so lang und dann klappt das doch. Wäre aber auch doof irgendwie… welchen Monat hättest du dir gewünscht? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 10:56
    @Mone & @Mommytobe: 🤩☺️😇😊🥰😍😚 juhuuu..freu mich mit euch!!

    @me: hab heut auch nochmal einen Clearblue gemacht und der zeigt endlich 3+ an 🤗 Kann den FA-Termin kaum erwarten und möcht endlich wissen, ob alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 11:07
    @Lottinette für mich persönlich wäre ein Sommer oder Frühlingsbaby schön 😅 mein Mann mlchte aber eher kein Sommerbaby. Und ich wollte halt eigentlich nicht wieder ein Winterbaby. September oder eben Oktober wäre da jetzt fpr uns beide okay gewesen. Aber mal sehen kann man sich eben nicht aussuchen 🙈
    Es war nur der vergangene November ziemlich stressig mit den ganzen Geburtstagen, da nicht nur meine Kinder dort Geburtstag haben. Aber naja ich glaube nicht dass wir den Kinderwunsch deswegen aussetzen und wenn es wieder der November werden sollte ist das einfach unser Monat 😂 haben uns im November kennengelernt und auch unser Jahrestag ist im November
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 11:10
    @meli

    Haha ja dann ist das vielleicht wirklich euer Monat 😁😁 ich bin echt gespannt wann es bei dir Klappt und bei mir natürlich auch 😊

    @me
    Ich versuche nicht so sehr dran zu denken und teste auch erst frühestens am 31. ich freue mich aber für alle bei denen es geklappt hat!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 11:30
    Da schaut man mal nicht rein, Zack wieder zwei schwanger 🥳herzlichen Glückwunsch @Money und @mummytobe.

    Ich finde, dass könnte hier ruhig so weitergehen.

    @all mit Tiefpunkt- Stimmung viel Kraft um diesen Zyklus noch durchzuhalten. Obwohl mal weiß, dass es einem nach der mens Richtung ES wieder besser geht, ist es trotzdem einfach nur frustrierend.
    Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte, hätte mich nur getröstet, dass ich nicht im Sommer hochschwanger bin, da es bei uns immer sehr heiß wird.

    @ hibbelhase sind wir jetzt fünf?

    Mummytobe, mone, marymay, du und ich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 11:53
    @all herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Das ging ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag!

    @meli ich kann dich verstehen, erst hätte es ein Mai-Baby werden können, dann war ich nochmal mit einem September-Baby schwanger und jetzt komm ich eher Richtung Dezember und da wäre der ET meiner ersten Tochter gewesen, die ich leider im Oktober 2020 still zur Welt bringen musste. Meine zweite Tochter kam auch im Oktober zur Welt, so dass ich auch auf eine andere Jahreszeit gehofft habe. Aber auch ich werde es weiter probieren.

    @me ZT5 wenn ich ab der Ausschabung rechne. Auch wenn die Ärzte meinten, dass ich eine regelblutung abwarten soll, werd ich ab nächste Woche wieder Ovus machen. Ich hab nicht so große Hoffnung, dass die Schleimhaut diesen Zyklus ausreicht, aber wenn ich es nicht versuche, werd ich es auch bereuen. Nehme seit gestern wieder mönchspfeffer und hoffe, dass es sich damit wieder einpendelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 12:23
    @Lilie ich würde es genauso machen. Der Körper weiß wann er dazu bereit ist.

    @ all Ich bin gespannt ob es so weiter geht. Ich würde gern die Zeit vorspulen, denn ich denke nicht das es geklappt hat.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gern ein Sommerbaby haben. Da kann man einfach besser Kindergeburtstag feiern. Mein erstes Sternchen wäre ein Augustkind geworden. Das Zweite ein Januarkind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 12:36
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen konnten! 🎉

    @ Franny: so lange war deine 2. ZH noch nie oder? Wie komisch. Hast du noch mal getestet?

    @ Alle, denen es gerade nicht gut geht: Ich kann’s euch nachfühlen und hoffe, es wird die nächsten Tage besser! Hier liegen Freude und Traurigkeit ja grad eng beeinander.

    @Storch: Zeit vorspulen würde ich auch gerne, wobei ich ja theoretisch schon testen könnte aber mir vorgenommen habe, das nicht zu tun. Mir ist’s irgendwie egal, in welchem Monat das Kind Geburtstag hätte, nur Weihnachten fände ich blöd 😅

    @Lilie: du kannst ja auf jeden Fall Ovus machen und es scheint ja auch nur eine Empfehlung gewesen zu sein. Entweder es klappt oder eben nicht denke ich. Hast du vorher auch Mönchspfeffer genommen?

    @me: Hab weiterhin Brustspannen plus nen Cup mehr als sonst und schlechte Laune. Wenn’s PMS ist, überlege ich, den Mönchspfeffer wieder abzusetzen. Die letzten zwei Monate war es so gut und ich hatte echt so Hoffnungen dass das PMS damit weg bleibt, dass ich grad richtig sauer bin, dass es dieses Mal scheinbar nicht hilft. Falls ich doch schwanger sein sollte, hab ich nix gesagt aber so richtig glaube ich das nicht. NMT ist erst Mittwoch (ES+15) 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 12:41
    @Lilie schön das du so positiv bist und direkt wieder starten möchtest. Das klingt richtig gut.

    Ich wäre total froh wenn es bei mir überhaupt klappen würde. Da ist es mir total egal in welchem Monat es kommen würde. Von mir aus könnte es auch mittlerweile der 24.12. sein. Ich wär einfach nur so glücklich wenn sich mein Wunsch überhaupt erfüllen würde.
    Antwort
Seite 26 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste