menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 12:49
    @Hope nein so lange war die Hochlage noch nie. Das längste war bisher ES +11. Und jetzt beim 13 Tag immer noch oben. Getestet hab ich nicht nochmal weil ich durch die SB definitiv weiß das die Mens bald kommt.
    Aber das hört sich doch bei dir ganz gut an oder hattest du das schon mal mit dem Cup größer?
    ES+15 ist echt lange. Du könntest ja theoretisch schon testen 🙈 echt krass das du das so durchhältst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 12:57
    @Franny: hm verstehe ich dass du davon ausgehst, dass die Schmierblutungen die Mens ankündigen. Hab das auch meist nen Tag früher. Trotzdem komisch dass die Temperatur weiter oben ist. Wenn sich gar nix bewegt, könntest du es die Tage ja noch mal probieren und falls es nicht geklappt hat, hoffe ich, der Zyklus startet bald neu. Nervt mega dann zu warten wenn man eh weiß dass es nicht geklappt hat!

    Ich hatte das früher immer, hab auch entsprechend PMS-BHs weil die normalen dann nicht mehr passen. Es war nur zuletzt durch den Mönchspfeffer (nehme ich seit 4 Monaten) eben so gut wie weg und jetzt ist es wieder da. Mein Kleid für die Familienfeier heute Abend (bei der ich nicht trinken kann), geht nicht richtig zu 🙄😂 Immerhin bleibt die Haut schön, die wurde durch Mönchspfeffer nämlich so gut wie unter Pille, wäre ein Grund ihn zu behalten 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 12:59
    @Lilie schön wie positiv du bist und dein Körper macht das alles dann, wenn er bereit ist. Bei mir hat es damals driekt nach dem Frühabort geklappt, wobei man das nicht vergleichen kann.

    @Storch also bei uns in der Familie ist ab August bis Dezember jeder Monat bus auf September so zugekleistert mit Geburtstagen. Immer so 3 oder 4 Leute in nen Monat und deswegen wäre mir immer so ein Frühlings/Sommerbaby einfach lieber, wo einfach nicht jeder Geburtstag hat. Aber prinzipiell ist es dann egal, weil wenn es klappt klappt es eben und dann ist es das wichtigste dass es Gesund ist.

    @Franny ich kann dein denken auch verstehen, manche Sachen werden mit der Zeit weniger wichtig. Deswegen sagte ich ja ich jammer auf hohen Niveau.

    Meine Stimmung ist vlt auch durchs Antibiotikum so schlecht. Bin ja erst rechnerisch sagen wir bei ES heute. Vlt kann ich mit meinem Mann nich ein Herz setzen, aber gefühlsmäßig bringt es sich heut nichts mehr. Mal sehen glaube auch nicht dass das eine Herz diese Woche was gebracht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 13:10
    Ich hab zu Weihnachten Geburtstag und liebe den Termin. Man hat immer frei und theoretisch feiern alle mit 😅

    Lustig, dass sich hier mehrere Gedanken über den Geburtsmonat machen. Ich wollt eigentlich unbedingt ein Winter- oder Frühjahrskind... Hochschwanger im Sommer ist ja sicher nicht der Hit und September ist einfach der häufigste Geburtsmonat. Das wollt ich vermeiden. Naja, im Endeffekt ist man trotzdem froh, wenns klappt, egal wann. Wie Meli sagt: Hauptsache gesund!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 14:26
    Hallo ihr :)
    Also ich bin mit meinem Latein am Ende, heute wieder den Blinkenden smiley, ich habe auf meiner pinnwand mal Bilder von dem ovus hochgeladen einmal von Dezember und von jetzt, vlt weiss einer von euch was das zu bedeuten hat 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 14:38
    @Michelle ist es jetzt der 4. Tag mit dem blinkenden Smiley?
    Ich würde noch mal schauen was der morgen sagt. Bei mir kommt fast immer 4 Tage der blinkende und dann der stehende. Außer in dem jetzigen da hatte ich nur 2 Tage den blinkenden und dann stehenden. Aber normal ist bei mir 4 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 16:36
    @Michelle du benutzt auch die 20er One Step oder? Deine sehen nämlich auch nicht so stark aus. Genau wie bei mir. Die machen mich kirre. Aber ich denke dass morgeb der Smiley stehen wird. Clearblue dürfte da sehr gut sein.
    Wir dürften ungefähr gleich weit sein, durch deinen verschobenen ES. Verstehe deinen Frust was den ES betrifft sehr. Diese Schwankungen dass sie zwischendurch mal wieder schwöcher sind hatte ich diesen Zxklus das erste Mal und es verundichert echt schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 16:47
    @Kimmi

    Ja, ich glaube du hast alle erwischt. Dann sind wir 5.

    Ich hab heute wieder einen Test gemacht, die Linie ist noch da, aber nicht wirklich stärker geworden, tendenziell eher etwas schwächer. Bestimmt verabschiedet sich das Ei bald schon wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 18:39
    @ hibbelhase, du bist doch erst Zwei Tage vor eigentlichem NMT. Müsste da der HCG wert so hoch sein, das der Test deutlich anschlägt?

    @ all Ich bin heute mindestens 1 Tag über NMT mein Test zeigt zwar schneller einen Strich, aber deutlicher wird er gar nicht. Meint ihr dass könnte tatsächlich auf zu wenig HCG hindeuten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 18:47
    @Kimmikim

    Schon lustig, dass wir uns dieselben Gedanken machen.

    Der Test schlägt sogar sehr deutlich an,nur eben wird die Linie nicht dunkler von gestern auf heute. Von ES+10 auf ES+11 war es ein richtig großer Unterschied.

    Naja, vllt zur Beruhigung für uns beide: Die Anleitung sagt, dass die Intensität der Linie egal ist, schwanger ist schwanger. Es ist auch glaub ich durch so einen Test nicht eindeutig zu bestimmen. Da hat man mal mehr getrunken und dann ist es verdünnter und sieht eben nicht so intensiv aus wie man denkt. Kommt ja auch immer auf den Test an, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Sensitivität, je nachdem wann die Einnistung war ist der Wert niedriger/höher.

    Na wenn es mit Sorgen machen in den nächsten Wochen/Monaten so weiter geht, dann können wir uns ja auf was freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 19:00
    @ hibbelhase ich denke, dass es mir schon leichter fällt darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, wenn der Arzt einen Herzschlag feststellen kann.

    Jetzt gerade ich auch alles so mega präsent, weil ich mich hundeelend fühle. Ich hab mit Übelkeit, Bauch grummeln und Kopfweh zu tun 🥴.
    Wäre alles besser zu ertragen, wenn ich wenigsten wüsste, dass das kleine krümelchen das verursacht 🥹.

    Aber anscheinend hilft jetzt nur abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 19:09
    @meli ja genau das sind die 20er one step. Ja finde es auch ziemlich komisch das letzten Monat der Strich halt wirklich erst kurz vor ES immer stärker wurde und diesen Monat irgendwie ein Tag total doll und dann wieder nicht. Ich hoffe einfach noch ein wenig auf den stehenden smiley, vlt habe ich morgen mehr Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 19:09
    @Kimmi
    Mir gehts auch nicht sooo super. Ich bin total müde und immer nachdem ich was gegessen hab ist mir schlecht. Bauchgrummeln hab ich auch.

    Versuchen wir positiv zu denken und daran zu glauben, dass schon alles gut sein wird mit dem Ei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 19:32
    @Mone
    Hammer Fotos, herzlichen Glückwunsch 😍 Wann wäre dein ET? Hast du vor weiter zu testen?

    @All
    Danke für eure Gratulationen ❤️

    @Me
    Hoffentlich ruft die Beleghebamme am Montag zurück und sagt mir zu 🙂
    Ist der erste Vorsorgetermin beim Frauenarzt in SSW 9 nicht vielleicht doch bisschen spät? 🤔

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 20:10
    @Michelle ich hoffe für dich mit gestern war mein Strich bei den Ovus eher ein Hauch heute ist es wieder stärker.. Ich weiß es wirklich nicht. Denke mir jeden Tag ich lass die Testerei und teste dann doch wieder, weil ich mir denke vlt versäume ich sonst was. Naja mal sehen, kann dieden Monat mit nichts wirklich was anfangen und anscheinend beinflussen Antibiotika, die Ovus auch also ja kA.

    @Hibbelhase @Kimmikim also macht euch keine Sorgen, dass der Strich nicht deutlicher wird. Euer Strich ist wunderbar, was ich so sehen konnte. Bleibt positiv für das Krümelchen im Bauch. Ich kann nur sagen bei meinem Frühabort wurde der Strich nie so stark wie eure schon sind. Und da ihr anscheinend schon mit paar SS Anzeichen Bekanntschaft geschlossen habt, dürfte das HCG schon ihre Arbeit tun.
    Daumen sind gedrückt dass alles gut ist und lasst euch nicht verrückt machen. (Ist leichter gesagt als getan ich weiß 🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 20:35
    @mummytobe je nachdem ob ich nach dem ersten Tag der letzten Regel oder nach der Empfängnis (ES) gehe. 29.09.23 oder 03.10.23 Ich werde Montag früh nochmal testen um sicher zu gehen und dann beim FA anrufen.

    Sorgen mache ich mir aber keine, weil beeinflussen kann ich es ja sowieso nicht. Bei der letzten SS ist der positive Test auch mal etwas mehr etwas weniger gewesen und nicht so schnell dicker geworden wie ich erwartet hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 21:02
    @Mone
    Okay, dann sind wir tatsächlich ganz dicht zusammen. Mein ET wäre je nach Rechnung 29.09. bis 01.10.2023 🙂 Kugeln wir schön eine Runde zusammen 😀
    Für wann hattest du vor dir einen Termin beim Frauenarzt geben zu lassen?
    Ich versuche das Ganze entspannt anzugehen und meinen regulären Termin am 23.02. einfach als erste Vorsorgetermin zu nehmen (sofern alles unauffällig bleibt). Hoffentlich klappt das mit der Gelassenheit 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 21:03
    @Mone
    Lachen die einen beim FA nicht eig. aus, wenn man so früh anruft?

    Ich dachte ich warte mind. bis NMT und noch etwas länger,aber jetzt komm ich doch etwas ins Grübeln, ob ich es nicht vllt doch auch schon Montag mache, wenn der Test pos. bleibt?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2023 21:15
    Zum Thema wann anrufen beim FA. Also ich habe relativ zügig angerufen immer. Da mein FA relativ voll ist immer sind sie froh wenn man anruft und je nach NMT bzw letzten Tag der Periode geben sie dir einen Zeitgerchten Termin. Habe meistens gute 2 Wochen gewartet bis zum Termin. Also sobald die Tage ausbleiben würde ich Zeit nah anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 21:30
    @ Meli Wenn ich nach der Masse an Geburtstagen gehen, müsste ich ein Herbstkind bekommen. Da noch keiner.

    Also ich persönlich rufe nie wieder sofort an. Hat aber nicht mit dem FA zu tun. Vor der 8. SSW gibt es da sowieso keinen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 21:40
    @Hibbelhase: Ich glaub NMT sollte man mal zumindest abwarten vor dem Anrufen und Termin vereinbaren. Mach dir keine Sorgen wegen der Stärke der Linien am SST. Ich habs jetzt fast regelmäßig mit den Teststreifen von Amazon probiert (Femometer), weil ich da sowieso jede Menge übrig hab und die sehen in ihrer Intensität ES +16 / 19 / 22 alle gleich aus. Der erste Strich ist immer noch heller als der zweiter. Ich glaub die werden einfach nicht deutlicher. Bei kommt der Strich nur eventuell ein wenig früher und nach der Clearblue schön immer mehr Wochen anzeigt,glaub ich das passt schon. Das könnt ihr ja sonst von Zeit zu Zeit probieren, oder: ich hab javorher orakelt und bis jetzt werden die Ovus immer noch intensiver. Zumindest da kann man wohl eine Steigerung erkennen,auch wenn das HCG dort mit dem LH verwechselt wird, macht es ein gutes Gefühl.

    @Kimmikim: Ja, denk mir genau das selbe! Es wär einfach eine Riesen-Erleichterung, wenn der Arzt einen Herzschlag oder zumindest eine korrekte Einnistung zu Beginn feststellen könnte. Dann wär man viel entspannter. Deshalb fiebern ich diesem Termin auch so entgegen. Die Ungewissheit ist einfach schrecklich. Aber zumindest habt ihr zwei schon SS-Symptome. Ich bin weder müde, noch ist mir übel und das Bauchgrummeln ist auch schon länger wieder weg.

    @Mone & @Mommytobe: Nett, dass eure errechneten Termine so nah beieinander liegen. Mein ET ist ca. der 21.09. Wollen wir vielleicht die Liste mal wieder aktualisieren und das dazu schreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 21:46
    @Hibbelhase also auslachen tut einen bestimmt keiner. Bei meiner ersten SS wusste ich nicht wieviel das machen soll/muss und hab einen Tag nach dem Test an ES+14 (gleichzeitig NMT) angerufen und das erzählt. Die haben dann gefragt wann der erste Tag der letzten Regel war und dann ausgerechnet und mir einen Termin gegeben. War tatsächlich damals Ende 6. Woche schon dort. Würde wieder „so früh“ anrufen und Bescheid sagen. Die Praxis kann selbst am besten einschätzen und planen wann sie mich dann terminieren sollen. Kurzfristig ist da ja kein bisschen besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 21:49
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🍭Mollylolly - 31J - 1 ⭐️ - 1 Kind - 3 Üz -NMT 27.01
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02

    Positiv getestet:
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ, NMT: 10.01., positiv getestet: 11.01., ET: 21.09.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01., positiv getestet: 19.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01., positiv getestet am 19.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01., positiv getestet: 20.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 22:44
    @ Michelle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 22:48
    Oh man vertippt

    @Michelle wann möchtest du testen oder wartest du einfach bis die Mens kommt? Du konntest auch nur ein Herzchen setzen oder bring ich das jetzt durcheinander?
    Antwort
Seite 27 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste