menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.01.2023 07:17
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    @ Franny
    Meine Temperatur blieb auch immer sehr lange oben, teilweise sank sie erst nach der Mens.
    Aber ist schon komisch, weil das bei dir sonst nicht so war.

    @mummytube und Mone
    Herzliche Glückwünsche auch an euch.🍀
    Bestätigt dich mal wieder, dass im Herbst die meisten Babys geboren werden.

    @me
    Ich bin heute ES+7 und die typischen PMS Anzeichen setzen langsam ein.

    Bezüglich Wunschmonat: wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich am liebsten ein Sommerbaby. Wir sind ja schon zu fünft und haben alle zu Beginn des Jahres Geburtstag.
    Aber inzwischen wäre ich froh, wenn es überhaupt klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 08:24
    Na endlich, heute habe ich den stehende smiley und seid gestern Abend ist der zervix auch spinnbar, das heisst nochmal fleißig sein. Dann bin ich gespannt da ich ja jetzt überhaupt keine Ahnung habe wann NMT sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2023 08:32
    @Michelle na endlich 🙏 also rechne mal mit 14 Tagen plus. Ist der Durchschnitt für normal. Also der 6te denke ich. Meiner ist der 5te und ich müsste gestern den ES gehabt haben. Zumindewt hatte ich gestern so etwas was der Mittelschmerz gewesen sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 09:09
    @Michelle ja super das heute endlich der stehende da war. Das ist auch der normale Ablauf. 4 Tage blinkend und dann der stehende.

    @Meli wie geht es dir? Konntet ihr den ES nochmal nutzen trotz nicht so guter Laune?

    @Hope wie geht es dir heute?

    @Lunaju was gibt es bei dir neues?

    An alle die jetzt positiv getestet haben und Temperatur gemessen haben. Ist die Tempi dann eigentlich nochmal gestiegen? Also sieht die Kurve tatsächlich anders aus wenn man schwanger geworden ist? Das würde mich mal interessieren.

    @me hab gestern Abend noch meine Mens bekommen. Hab mir dann auch erstmal Sushi gegönnt. Und heute Morgen war dann die Temperatur auch richtig weit unten wieder.
    Bin nun also in den neuen Zyklus gestartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 09:14
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🍭Mollylolly - 31J - 1 ⭐️ - 1 Kind - 3 Üz -NMT 27.01
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 4.ÜZ -NMT 16.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02

    Positiv getestet:
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ, NMT: 10.01., positiv getestet: 11.01., ET: 21.09.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01., positiv getestet: 19.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01., positiv getestet am 19.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01., positiv getestet: 20.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 09:16
    Bzgl Geburtsmonat hab ich mir nicht wirklich nen Kopf gemacht. Dachte schwanger sein im Mai wäre blöd wg. Allergie und wollte dann eig im Juni anfangen letztes Jahr. Aber dann musste ich mich noch nachimpfen lassen und ds hat bis September gedauert.

    Und eig wollte ich kein Oktoberbaby, weil ich da selbst GB habe. Nun wird es dann vllt doch noch eines, je nachdem, ob es bleibt und wann es rausmöchte.

    @Mummytobe
    9. SSW für den ersten Termin find ich relativ spät, aber ich kenne mich nicht aus. Due meisten die ich kenne hatten ihren Termin in der 6. SSW. Vorher macht halt wenig Sinn. Aber es kann ja auch eine ELSS sein. Davor hätte ich zu viel Angst, um bis zur 9. SSW zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2023 09:26
    @Franny schade dass die Mens dann nich gekommen ist, aber wenigstens kannst du jetzt endlich in den neuen Zyklus starten. Interessant warum deine Tempi dieses Mal so lang in Hichlage war. Daumen sind gedrückt für diesen Monat 🍀

    Wir konnten gestern noch ein Herz setzen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das noch was genutzt hat. Die Ovus sind relativ gleich schwach geblieben gestern, also denke ich war mein Hoch wohl am 19ten, auch wenn es mal wieder kein Spitzenwert hatte. Entweder bräuchte ich sensitivere Ovus oder ich bin zu blöd um sie zu benutzen 😅 aber ich denke anhand von Zervix dass der ES gestern oder Vorgestern gewesen sein müsste. Müsste dann ja auch mit dem Ovu passen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 10:26
    @Franny bzgl. Temperatur: meine ist an ES+12 nochmal um 0,2 angestiegen und bis heute ES+24 relativ konstant hoch; Hab aber keine Vergleichswerte zu einem Zyklus davor.

    @Mummytobe: Ich hab meinen Termin Ende 7. / Anfang 8. SSW, aber wie weit ich bin, hat sie bei der Terminvergabe eigentlich nicht wirklich interessiert. Haben einfach geschaut, wann sie wieder freie Termine haben, glaub ich 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 10:36
    @All
    Ich hatte mir immer ein Frühsommerbaby gewünscht und absolut kein Herbstkind, weil unsere gesamten Familien zwischen September und Anfang Dezember geboren sind. Na gut, hat nicht geklappt. Familientradition immerhin gewahrt 😀

    @Hibbelhase45
    Die Bedenken wegen der Eileiterschwangerschaft teile ich. Andererseits denke ich mir, dass eine Eileiterschwangerschaft grundsätzlich selten ist und ich dann wahrscheinlich auch Beschwerden hätte. Zudem hatte ich den Termin schon vor Bekanntwerden der Schwangerschaft und die Praxis hat katastrophale Öffnungszeiten 😄
    Ins Grübeln bringst du mich schon. In der 8 SSW. hätten sie noch einen passenden Termin frei 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 11:05
    @Franny
    Genau wie Mary hab ich seit ES+12 einen weiteren Temperaturanstieg um knapp 0,3 Grad beobachtet. So hoch war ich mit der Temperatur noch nie. Sollte ich nicht grade krank werden liegt es ziemlich sicher am Ei.

    @Mary
    Wie interessant, dass du das auch beobachtet hast.

    @me
    Morgen ES+14. Normal crasht da i.d.R. meine Temperatur und am nächsten Tag blute ich. Ich hoffe mal, das passiert nicht. Ich sitze ein wenig auf Nadeln. Test ist jedenfalls weiterhin positiv und heute sogar etwas dunkler geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 11:20
    @Hibbelhase @Mary
    Ja interessant zu wissen das es bei euch beiden auch nochmal in die Höhe ging. Bestätigt das ja was so darüber geschrieben wird. Bei meiner Schwester war das auch so. Also Hibbelhase ich denke nicht das du krank wirst und deine Temperatur wird bestimmt auch nicht runter gehen. Drücke die Daumen das alles weiterhin gut läuft.
    Hab auch gelesen das der HCG Wert nur alle 2 Tage weiter hoch geht.

    @Meli schön das ihr den Tag noch nutzen konntet und das es von der Zeit vielleicht doch noch gepasst hat. Mit den Ovus kenne ich mich so gar nicht aus. Also mich würde das Striche raten genauso verrückt machen deswegen nehme ich die digitalen. Sind zwar sehr viel teurer aber das rum gerate bleibt einen dann erspart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 11:39
    @all: Guten Morgen. Das ist der absolute Krimi hier bei mir... ich habe mal den SS Test von heute morgen hochgeladen. Man sieht einen hauchzarten rosa Streifen. Den bilde ich mir auch definitiv nicht ein- mein Mann sieht ihn auch und der ist für solche Details meist blind.
    Da ich bisher nur meinen ES mittels Zyklusapp bestimmt habe gehe ich davon aus, dass sich mein Eisprung mind. um eine Woche verschoben haben muss. Der Zyklus davor wo ich ja nach Blutuntersuchung nachweislich einen ES hatte war ja 37 Tage lang. Ich denke ich bin aktuell bei ES+11 oder max. ES+12. Ich hibbel jetzt mal bis Mittwoch weiter und werde wahrscheinlich täglich testen und hoffe die Linie wird stärker und die Mens bleibt weiterhin weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2023 11:50
    @Lunaju ich sehe die Linie auch, ist doch schon relativ eindeutig in meinen Augen 🙈 Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.01.2023 11:50
    @Lunaju
    Also ich sehe den Strich definitiv auch. Drücke dir fest die Daumen das sich der Krümel ordentlich festbeißt und die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 12:21
    @Lunaju da gratuliere ich dir schon mal vorsichtig. Man ist das spannend.

    @Michelle dann hat sich dein Zyklus echt verschoben.

    @Franny Schade, aber jetzt weißt du wo du stehst. Ewig warten ist auch nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 12:45
    @lunaja wie toll! Und wenn ich es richtig sehe auch direkt im ersten Zyklus.

    @me heute kickt mich die Traurigkeit schon nochmal und da ich mich kenne denke ich, dass es an den vielen Positiven Nachrichten hier liegt. Auf der einen Seite macht es Hoffnung, auf der anderen Seite macht es mich sehr traurig, dass ich in 7 Monaten meinem Wunsch noch nicht näher gekommen bin Und die gute Hoffnung zwei mal ein jähes Ende nahm. Vllt scheint ja morgen mal wieder die Sonne. Das hilft immer ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 13:04
    @Lilie21 das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe diesen Monat hier viel mitgelesen und war sehr traurig über deine Nachricht. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Monat. Fühl dich gedrückt.

    @me ich bin im ÜZ6 und nach Temperatur war mein ES am 12.01. ich habe mir diese Monat sehr große Hoffnungen gemacht. Ich werde am Samstag 30 und es wäre am 27.01. Der NMT. ich weiß nicht, ob es an dem Geburtstag liegt, oder warum es mich diesen Monat besonders traurig macht... Gestern dann erste Anzeichen von PMS und heute leichte Blutung. Schade...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 13:06
    @Lunaju
    Ich sehe die Linie auch, so sah bei mir auch der erste Test aus, der wird bestimmt in den nächsten Tagen noch stärker.

    Ist ja der Hammer, wie viele hier grade schwanger werden!

    @Lilie
    Es tut mir so Leid, dass du jetzt hier die vielen positiven Nachrichten lesen musst, wo dir grade sowas blödes passiert ist! Aber ich bin mir sehr sicher, dass es auch bei dir nochmal klappen wird und es dann auch halten wird. Es gibt so viele Gründe, warum ein Ei es nicht schafft, besonders am Anfang. Es liegt nicht an dir, es ist ein Mechanismus der Natur, damit es keine verheerenden Fehler gibt. Es liegt jedenfalls nicht an dir. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du sehr traurig bist. Bitte fühle dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.01.2023 13:39
    @Lilie
    Ich kann deine Gefühle verstehen. Wir basteln ja nun auch schon ein Jahr mit einem Sternchen zwischendurch.
    Man fiebert mit allen hier mit und freut sich auch für jede Einzelne, andererseits macht es auch traurig. Die Frage kommt auf: warum klappt es bei mir nicht?
    Auch wir werden unser Wunschbaby irgendwann in den Armen halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 13:57
    @Lilie und Denisec
    Ich kann eure Gefühle sehr gut verstehen. Bei unserem ersten Wunder hat es über ein halbes Jahr gedauert und zwischen durch hatte ich eine Fehlgeburt. Zudem waren im Büro super viele schwanger. Gefühlt gabs einmal die Woche Kuchen und jemand hat die Schwangerschaft verkündet. Als ich nach der Fehlgeburt aus der Krankheit wieder kam, wurde ich sogar von Kollegen gefragt ob ich schwanger bin und deshalb krank war. Sowas ist einfach schwierig. Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe es klappt ganz bald. 🎈

    Im Moment bin ich zwar sehr aufgeregt und hibbelig , mache mir im 3 ÜZ aber noch keine richtigen Sorgen. Ich denke um Ostern rum werde ich nervöser werden . Dann probieren wir dann ja schon über ein halbes Jahr …
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 13:59
    @Michelle: FINALLY! Du hast ja auch echt lange auf den ES warten müssen 🎉

    @Lunaju: was für eine Wendung! Ich drücke dir die Daumen, dass es gut weiter geht! 🍀

    @Lilie: Ich versteh dich. Auch ich freue mich total für alle, bei denen es geklappt hat und gleichzeitig merke ich, dass es mir Druck macht.

    @Denisec: Ist PMS denn immer bei dir oder ein Anzeichen für geklappt/nicht geklappt oder unabhängig? Du hast ja (leider) auch schon viel Erfahrung, was das angeht :/

    @Franny: Zwar schade, dass es definitiv nicht geklappt hat aber immerhin geht es jetzt neu los. Wie geht es dir damit?

    @Moni: Schön dass du dabei bist! So ein Geburtstag ist ja oft ein Anlass wo man das letzte Jahr reflektiert und einem manchmal auch mehr bewusst wird, wie die Zeit umgeht, da kann ich mir vorstellen, dass man mehr dran denkt. Hast du immer so früh schon Blutungen? Du bist ja erst ES+10 oder? Und bis NMT ist es ja noch ein Stück.

    @Meli: Machst du die Ovus immer zur gleichen Zeit? Du könntest so ja wirklich mal andere versuchen wenn du unsicher bist. Wenn der ES gestern war, wäre das Herz ja absolut noch ausreichend. Geht es dir stimmungstechnisch besser?

    Bei mir gibt es nichts Neues. Weiterhin sau Brustschmerzen, müde und launisch. Es zieht sich dieses Mal ganz schön aber ich will wirklich nicht vor NMT testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 14:39
    @hope ja, eigentlich wäre noch Zeit. Aber ich habe einfach die typischen PMS Beschwerden. Ich denke meine Mens setzt diesen Monat etwas früher ein. Habe eben auch einen Test gemacht und der war klar negativ. Hm...
    Es ist wirklich besser, nicht vor NMT zu testen. Einen Funken Hoffnung treibt man so nur vor sich her und man enttäuscht sich jeden Tag selbst, an dem man negativ testet bis die mens kommt. Das ist schon ungesund...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 14:50
    @all: Danke für eure Anteilnahme. Damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Die "Freude" bei mir ist gerade noch sehr zurückhaltend, es ist ja doch noch sehr früh. Wenn die Mens bis Mittwoch ausbleibt werde ich etwas entspannter werden und dann fängt wie bei vielen anderen auch die Unsicherheit an, was der erste Ultraschall zeigt.

    @Lilie: Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Dieser Monat war ja auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei dir. Ich finde es toll, dass du versuchst dich für alle zu freuen, aber es ist auch OK wenn das gerade nicht geht und die Trauer überwiegt.

    Ja ich habe bei mir den ersten ÜZ angegeben, aber eigentlich blieb bei mir der KiWu ja jetzt auch über 1 Jahr unerfüllt. Wir haben im Herbst 2021 angefangen zu üben aber durch verschiedene Umstände (meine Gesundheit, Hauskauf, Renovierungen, Umzug in eine andere Stadt) war nie genug Energie da einfach nach Möglichkeit mal alle 2 Tage über einen längeren Zeitraum Herzchen zu setzen. Im Dezember war ich dann medikamentös so eingestellt, dass mein FA meinte das ich ab jetzt gute Chancen habe schwanger zu werden (ich hatte vorher ja nie regelmäßigeinen ES). Deshalb ist dieser Zyklus mein erster richtiger ÜZ, auch wenn es Gefühlsmäßig ÜZ 15 oder so sein müsste...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2023 15:15
    @Lilie ich denke jeder kann dich verstehen und es ist auch vollkommen okay, die Trauer zu zu lassen.
    Freude und Trauer liegen eben sehr nah bei einander.

    @Hope so regelmäßig wie es nur ging meist gegen 12 Uhr oder 17 Uhr. Manchmal auch zweimal am Tag um diese Uhrzeiten. Ich brauche die Ovus noch auf und lass es dann gut sein. Ich habe eine Steigerung aber halt nie einen Spitzenwert und meine App konnte nicht mehr als 40 LH Wert rauslesen. Und alle quasi Spitzenwerte waren dann im Bereich von 40 ca. Wie dem auch sei ich hab es ausprobiert und bin zur Kenntnis gekommen, dass ich es wieder lassen werde.
    Stimmungsmäßig ist es grad so weder schlecht noch gut. Versuch mich bei Laune zu halten und diesen Zyklus schnell vorbei zu bekommen. Ich hab diesen Zyklus einfach Null Einschätzungsvermögen und bin froh dass g4ad relativ viel los ist. Und wenn nichts zu tun ist versuch ich raus zu kommen um weniger Nachzudenken, Hauptsache der Zyklus geht schnell vorbei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2023 15:25
    @hope10 ich teste auch nie vor ausbleiben… mir ist das nichts. PMS und Frühschwangerschaftsanzeichen sind ja auch ähnlich (zumindest bei mir). Man ist ja trotzdem bisschen traurig wenn die Mens dann kommt aber ich glaube für die Nerven ist es besser 🤣.



    Antwort
Seite 28 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste