menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 11:15
    @all
    Jetzt ist es hier so still geworden 😅 wie sieht es bei euch denn aus? Wie ist die Stimmung, wollt ihr testen? Wenn ja wann? Bin voll gespannt ob wir doch noch Glück haben!

    @me ich bin jetzt ES+9 und fühle mich wie immer vor der Regel… Hoffnungen hab ich kaum obwohl die Herzchen perfekt sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 11:28
    Lottinette: ich bin heute ES plus 7/8 ungefähr ( da ich nicht mit ovus getestet habe oder Ähnliches) und teste erst am NMT am 01.02. Wann testest du oder wartest du erst NMT ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 12:05
    @LA-Mom
    Ah dann sind wir ja vielleicht gleich auf 😊
    Ich weiß echt nicht wann ich testen will! Ich hatte mir vorgenommen erst Montag oder Dienstag zu testen. Meine App sagt ich kann ab Sonntag mit dem Frühtest… das wäre dann ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.01.2023 13:17
    Hallo

    Ich bin heute ES+10, allerdings auch nicht sicher, weil ich sämtliches testen gelassen habe. Aber anhand von ZS und Mittelschmerz kann ich es eingrenzen.
    Ich werde bis zum Wochenende warten mit dem Testen. Meist kommen Schmierblutungen als Mensvorboten, also teste ich nur wenn diese ausbleiben.
    Anzeichen habe ich eigentlich wie jeden Zyklus: Ziehen im UL bis in die Leisten, empfindliche Brüste und Kopfschmerzen. Dauernde bin ich eigentlich immer, da unser Kleiner nachts noch kommt.
    Auch wenn die Herzchen perfekt sitzen, habe ich wenig Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2023 16:59
    Hallo
    Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war. Spätestens Sonntag sollte meine Periode kommen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist das es geklappt hat, hatte ich heute früh einfach mal Lust zu testen. Natürlich weiß.
    Ich drücke euch die Daumen das es bei euch geklappt hat. War ja bisher ein fruchtbarer Monat, vielleicht geht es so weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 15:14
    Ich kann es garnicht glauben.
    Ich habe gerade an ES+11 mit Nachmittagsurin einen Test gemacht und der ist tatsächlich positiv.🥹
    Ich bete so sehr, dass das Krümelchen diesmal bei uns bleibt.
    Bild lade ich in meinem Profil hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:21
    @Denisec Wie wundervoll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:21
    @denisec der ist aufjedenfall positiv, herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen das alles gut verläuft 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:24
    @denisec

    Oh ja das ist positiv!!! Und wie! Ich freu mich so für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es was wird ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:32
    Denisec : ooooh wow soooo toll😍herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:51
    @Denisec Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich. Das sind ja tolle Nachrichten.
    War in diesem Zyklus was anders von den Anzeichen her oder wie sonst auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:56
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch @Denisec und alles Glück, dass der Krümel bleibt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 16:03
    Danke ihr Lieben

    @Franny
    Eigentlich war nichts anders, außer das es wieder ein Zyklus mit Hormonkontrolle an ZT3 war. Das letzte Mal durfte ich auch im Zyklus mit Monitoring positiv testen, leider war dann der Abgang in der 6. Woche.
    Ich teste seit Dezember nicht mit Ovus und messe auch keine Temperatur mehr, das war etwas stressig.
    Anzeichen habe ich nur das übliche Ziehen im UL und schmerzende Brüste, also genau wie mein PMS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:08
    @Denisec ab wann ging das bei dir mit dem PMS in diesen Zyklus an? Ich denk ja immer wenn das PMS anfängt ist der Zyklus eh gelaufen. Aber wenn du schreibst das es genauso bei dir wie sonst auch war kann man ja dann wirklich bis zum letzten Tag hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 16:13
    Ca eine Woche nach ES geht es bei mir immer los. Ich denke, hoffen kann man bis die Mens wirklich da ist.
    Die frühen Anzeichen einer Schwangerschaft sind die gleichen wie für PMS. Ich hatte in den letzten Zyklen auch schon morgendliche Übelkeit und Kreislaufprobleme und war nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:22
    @Denisec Ok, es bleibt wohl in jedem Zyklus eine Überraschung. Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.01.2023 16:22
    @Denisec Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🥰 der Test ist klar positiv und ich hoffe dass es bleibt dein Krümelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:25
    @franny

    Mir geht es genauso. Hab pms Anzeichen und innerlich den Zyklus schon abgeschrieben… bin jetzt ES +10 und will eigentlich frühestens Sonntag testen. 😅 mal sehen ob ich durchhalte. Hab aber voll Druck auf dem Unterleib das ist typisch für die Mens bei mir. Wann wolltest du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 16:32
    @Franny
    Dankeschön

    @Meli
    Dankeschön auch dir.
    Mich beruhigt schon etwas, dass der Test so deutlich anzeigt. Beim letzten Mal war an ES+12 mit MU nur eine hauchzarte Linie zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:35
    @Lottinette das wird ja auch spannend bei dir. Ab wann hattest du PMS Anzeichen? Bei mir kommen die immer schon recht früh. Meistens schon 4 Tage nach ES. Im letzten Zyklus hat ich ganz stark an ES +5 dann komischerweise ein paar Tage gar nicht und dann erst wieder ab ES +9 bis ich dann meine Mens bekommen hab.
    Bei mir ist es gerade total unspannend. Heute Zyklus Tag 6 und meine Mens ist immer noch da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:41
    @franny

    Ich hab pms meistens so 4 bis 5 Tage bevor die Regel losgeht. Und der Druck auf dem Bauch nervt mich gerade echt. 😅😅 Außerdem bin ich hundemüde und mir ist latent übel, das war letzten Monat vor der Mens genauso. So ärgerlich weil es wie Schwangerschaftssnzeichen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 16:52
    @Lottinette ja das ist immer sehr nervig das man da so ein Interpretationsspielraum hat. Sind es die Mensanzeichen oder hat es geklappt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 19:07
    @ Denisec das ist ja ganz wundervoll. Frag mich nicht warum, aber ich hatte es bei dir irgendwie im Gefühl. Weil jetzt der Urlaub von deinem gyn kam und du so frustriert warst, da hab ich gedacht: na vllt brauchst du den Termin ja gar nicht. Ich muss sagen es macht mir auch aus egoistischen Gründen besonders viel Hoffnung, dass du jetzt schwanger bist, weil du es schon länger probierst und wie ich auch schon eine Fehlgeburt in der Zeit hattest. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.01.2023 19:51
    Danke dir Lilie.
    Ich hatte gedanklich schon mit dem Zyklus abgeschlossen, aber die für mich typischen Schmierblutungen vor der Mens sind ausgeblieben. Ich hatte noch einen Test hier und hab gedacht: was soll’s, mache ich den halt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 08:28
    @me

    Bin jetzt ES +11 und ziemlich stolz, nicht getestet zu haben! Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es nötig sein wird einen Test zu verschwenden. Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat wie ich denke dann gehe ich mal zu meiner fä und frag einfach ob sie mal alles durchcheckt.
    Antwort
Seite 31 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste