menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 08:30
    @ all

    Wer ist denn überhaupt noch im Januar dabei? Wie geht es euch? Jucken euch auch die Finger was das Testen angeht? Wie fühlt ihr euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 16:29
    @all

    Leute ich hab positiv getestet! Unglaublich dieser Monat.
    Denise ich hab genau wie du an ES +11 nachmittags getestet 😂 unfassbar! Drückt mir bitte die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 16:56
    Also ich bin raus diesen Monat. Ich hab meine Mens.

    @Lottinette Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen das es sich richtig festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.01.2023 17:00
    @Storch
    Das tut mir sehr leid für dich.

    @Lottinette
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test. Ich drücke fest die Daumen das es sich ordentlich festbeißt.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2023 17:32
    @Storch

    Ich verstehe dich so sehr! Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald was wird!

    @all Danke für die Glückwünsche. Der teste war zart aber man sieht es! Hab es gepinnt vielleicht hat ja jemand Lust drauf zu gucken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.01.2023 17:40
    @Lottinette
    Ich habe schon geschaut.☺️ Zart aber deutlich zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.01.2023 19:36
    @Lottinette Glückwunsch hammer wie viele schwanger geworden sind 🍀 freut mich total
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2023 21:40
    Hallo ihr Lieben. Erstmal Glückwunsch an alle werdenden Mamas und alles gut und viel Glück für eine entspannte und gesunde Kugelzeit.

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich Mal wieder...ich liege frisch operiert im KH. Nachdem meiner neuer Gynäkologe, Klasse Arzt Dr. Klengel, zu dem mich die Ärztin in der Kiwu überwiesen hat, im Januar einen gutartigen Tumor am rechten Eierstock gefunden hat, sowie eine Zyste am linken, wurde ich heute, wie geplant operiert. Eigentlich hat er nur im Rahmen der Vorbereitung auf die Bauchdeckenspiegelung, die Abklärung bringen sollte, ob ich zwecks Endometriose soviel Probleme habe und nicht schwanger werde, eine Sono durchgeführt, um sich ein Bild zu verschaffen. Dies hat sich während der OP bestätigt. Es wurde massiv Endometriose gefunden. Grad 3. Der gesamte Bauchraum. Es waren viele aktive und entzündete Herde. Jetzt ist alles raus. Morgen darf ich wohl Heim...das war meine erste OP und die Vorbereitung war Quälerei...der Zugang...bzw. die Zugänge wollten nicht rein...ich sehe aus...aber ich bin erleichtert. Mittwoch geht es zur Nachsorge in die Kiwu und die Ärztin, die mich überwiesen hatte, wird uns dann raten, wie es weiter geht. Dr. Klengel übernimmt mich als Patientin. Das ist sooooo beruhigend...ich bin jetzt wieder 18 Jahre unten rum 🤣

    Werde jetzt wieder regelmäßig mithibbeln...nach der Diagnose mit dem Tumor und meinem schlechten AZ, hab ich mich erst Mal raus genommen.

    VG Jette23...vielleicht klappt es ja noch mit meinem Wunder 2023....ansonsten hoffentlich nächstes Jahr

    Eine Frage, gibt es hier weitere Betroffene mit Endometriose?
    Antwort
Seite 32 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste