menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 19:09
    @Kuroyuki: Das gibts doch nicht, als ich gestern das Originalfoto noch angeschaut hab, hab ich gedacht, der ist ganz klar positiv! Tut mir total leid. Die Tests würde ich wegschmeißen, das braucht man ja echt nicht :/ aber du hast noch 4 Tage bis NMT, theoretisch ist da schon noch alles offen und der Test könnte definitiv noch positiv werden! Ist ja wirklich noch arg früh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 19:20
    Auch bei mir weiterhin negativ, wenn meine 2. Zyklushälfte auch wieder 10 Tage hat müsste ich die Mens morgen bekommen, habe auch die ganze Zeit das gefühl das sie kommt aber das habe ich ja schon länger, mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.02.2023 20:33
    @Willi Willkommen bei uns und danke dass du mit uns deine Geschichte teilst. Zwecks Männer und Kinderwunsch, meiner packt das auch nicht wenn ich deswegen am Rad drehe und deshalb habe ich mir hier die Zuflucht gemacht, um über all das zu reden, was sie meist gar nicht richtig nachvollziehen können.

    @Kuroyuki ach der vorherige Test sah doch schon so toll aus, aber vlt ist da doch etwas noch ist Zeit.

    @Michelle ach man drücke die Daumen für eine positive Wendung.

    @me also danke fürs Mut machen versuchen und ich mache ja selbst den anderen Mut, dass es noch bis zur Mens offen sein kann. Aber woe gesagt ich bin für diesen Zyklus durch. Merke auch langsam etwas Brustspannen und Unterleibsziehen kommt immer wieder mal, wird wohl verspätetes PMS sein und es ist um Welten leichter als den Monat davor. Was mein Mann davon denkt oder dazu sagt kann ich euch gar nicht berichten, weil ich noch nicht mit ihm darüber geredet habe 😅 war noch nicht der passende Moment um darüber zu reden. Mal sehen ich glaube er würde das mit November nicht so eng sehen, er würde es glaube ich sogar total feiern, wenns so käme. Ihm war das von Anfang an egal 🙈 mir ist es aber nicht so egal, weil ich einfach dieses Jahr mega Streß hatte mit Geburtstagsfeiern planen und vorbereiten. Aber ich glaube auch, dass ich es trotzdem nicht aussetzen möchte, dieses Monat. Wenn es so kommt, ist es eben so und irgendwo hatte ich es bereits gesagt, November ist wohl dann einfach unser Monat, der Familienmonat. Jahrestag, Kennenlerntag und jede Menge Geburtstage 😂

    Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich es einfach schon wusste, dass dieser Monat einfach Müll ist. Schlechte Laune, dauerkrank, viele Medikamente eingenommen, das selbe beim Mann, also es sollte einfach nicht sein. Das Einzige was mir bisschen die Laune drückt ist, dass es nicht nach meiner Vorstellung funktioniert hat, vor Novemberbaby Zeit schwanger zu werden und ich nun vor dieser Entscheidung stehe 🙈

    @LA-Mom ich hoffe die Mens bleibt fern und wir dürfen uns mit dir freuen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 02.02.2023 23:47
    Hallo an Alle hoffentlich ganz bald werdenden Mamis ❤️
    Ich bin Katharina, 37J. Und würde mich gerne bei euch einreihen und die Zeit des hibbelns gemeinsam zu genießen und vor allem zu überstehen … Ich habe bereits 3 wundervolle Kinder im Alter von 13,7,5 und hoffe und freue mich unglaublich doll auf mein viertes Glück vllt und hoffentlich noch dieses Jahr 🙂wie es eben klappt

    An alle die bald testen, seien die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 06:46
    Huhu alle zusammen 👋
    Ich melde mich später nach der Arbeit noch ausführlicher😊
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich positiv getestet habe🍀🍀🥳🥳🥳
    Ich kann es immer noch nicht glauben💞💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 06:59
    @Emma0712: Herzlichen Willkommen bei uns 🥰 schön das du mit uns zusammen hibbelst ❤️

    @LA-Mom: Herzlichen Glückwunsch! 😍 Wie wunderschön das es bei dir geklappt hat! Die Daumen werden ganz doll gedrückt damit such der kleine Zwerg es sich bei dir ordentlich gemütlich macht 🥰

    @me: Tag 2 der Periode und in dieser Nacht war ich ständig hoch wegen häufig aufs WC müssen und dazu noch schön Sodbrennen 🥴 hatte ich ja auch noch nicht in der Periodezeit sondern nur wenn ich zu viel total fettig gegessen habe. Und dabei gab es nur 2 Gläser Cola Zero 🙈 demzufolge total schlecht geschlafen und die Temperatur ist 0,3 höher als sonst und als üblich in dieser Phase. 🫣 erstmal ausgeklammert bei der Berechnung 😅 gott sei Dank ist heute Freitag. 🫠
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2023 07:24
    @Emma Herzlich Willkommen hier bei uns 🥰 wie lange hat es den bei deinen anderen Kids gedauert bis du Schwanger wurdest? Möchtest du das vlt erzählen? Finde das sehr interessant. Und vlt möchtest du dich in unsere Liste eintragen. Ich werde sie dir nachher noch hier rein kopieren

    @LA-Mom oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch und freue mich nachher von dir zu hören. Vlt postest du uns dann auch ein Bild vom Test. Schön dass es für dich trotz krank sein im Zyklus funktioniert hat 🥰 Daumen sind gedrückt dass sich da ein kräftiges Krümelchen festbeißt

    @Susilein na das ist ja was. Mens und Sodbrennen, was für ne doofe Kombi. Hoffe der Tag und die nächste Nacht werden besser und deine Tempikurve pendelt sich wieder ein

    @Habe gestern noch mit meinem Mann geredet und er sagt ihm wäre ein 3tes Novemberbaby lieber als eines im Dezember 😅 also somit wird auf die Mens gewartet und mal geschaut was der nächste Zyklus uns bringen wird. Wenn die Mens wie laut App pünktlich kommen wird und es dann klappt, wäre der ET dann zwischen den Geburtstagen meiner 2 Jungs 😅 Ich fress nen Besen wenn das eintreten sollte.
    Im übrigen sind meine Brüste mittlerweile empfindlich und ich bin froh irgendwelche PMS Anzeichen zu spüren, dass ich weiß, dass mein Zyklus trotz gut 2 Wochen krank sein und 2 Woche Antibiotika noch ungefähr pünktlich sein müsste 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 08:59
    La-Mom ohh wie toll ich freue mich so für dich 😍

    Ich habe es jetzt heute nochmal gewagt und wieder der schwangerschaftstest netagtiv Ovu ist heute so gut wie positiv, hab auch mal ein Bild rein gestellt vom orakel.. Ich warte dann man auf die Mens und lasse im nächsten zyklus die Tests weg und trinke nur zyklus Tee mein Mann sagt wir setzten einfach jeden 2. Tag Herzchen dann wird das auch klappen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 03.02.2023 09:40
    Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen ☀️

    @lamom
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🙏🏻Das ist ja eine wunderbar Nachricht 😊auch ich wünsche dir, dass sich euer kleiner Krümel kräftig an dich klammert 🙏🏻

    Vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme in diese Gruppe 🙂

    @meli1997
    Bei den ersten drei Kindern war es etwas chaotisch. Vor 13 Jahren war ich mitten im Studium und wurde während der Pilleneinnahme ungewollt schwanger.

    Mein Mädchen als zweites Baby war ein absolutes Wunschkind und hier hat es dann im 2üz geklappt.

    Bei meinem zweiten Sohn wurde ich nach einem Jahr während der stillzeit schwanger, kann den üz daher nicht bestimmen.

    Nach langen 13 Jahren habe ich mich jedoch vor 5 Jahren von meinem ersten Partner getrennt und bin nun seid 9monaten in einer neuen Beziehung. Zum 15.03 ziehen wir in unser Haus zur Miete und wir freuen uns wahnsinnig doll darauf 🤗
    Mehr dazu schreibe ich später, da ich bin erstmal arbeiten muss 🤗

    Für euch alle eine gute Zeit

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 09:56
    @LA-Mom: Wow, die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, der Krümel beißt sich fest und bleibt bei dir. Halt uns gern mal auf dem Laufenden, wie es dir geht und wie dein Partner reagiert hat.

    @Willi: Herzlich willkommen! :)

    @Emma0712: Auch dir ein herzliches willkommen! Da hast du ja drei Kinder auf ganz unterschiedliche Weise bekommen. Ich wünsche dir, dass du auch bald dein viertes Wunder bekommst.
    Und Glückwunsch zum Haus zur Miete! Sowas findet man echt nicht leicht, zumindest bei uns in der Region. ;)

    @Meli: Witzig, dass dein Mann ein November-Baby lieber wäre als eins im Dezember. Aber vielleicht passt das ja dann einfach alles zu eurer Historie, wenn im November bei euch in den letzten Jahren so viel passiert ist. :)

    @me: Ich bin ja erstmal dabei, mich mit dem Thermometer einzugrooven. Ich weiß, jeder Körper ist anders, aber habt ihr Erfahrungswerte, wie hoch eure Temperatur so um den ES herum bzw. danach war? In meiner Kurve zieht die Temperatur nämlich nach ein paar niedrigeren Tagen wieder nach oben, aber da ich erst bei ZT 11 bin und einen recht langen Zyklus habe, dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen bis zum ES.

    Habt einen schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 10:00
    Herzlichen Glückwunsch, lamom. Wie großartig.

    Ich bin heute einen Tag drüber, der Test ist aber negativ. Habe seit ataten schon PMS Symptome, aber meine Mens lässt warten. Laut Ovus hatte ich diesen Zyklus keinen Eisprung. Da ich schon 38 bin habe ich die Befürchtung, dass ich keine Eier mehr habe. Sonst freut man sich ja, wenn die Mens ausbleibt. Aber gerade macht es mich verrückt. Wollte nächsten Zyklus mit Tee anfangen, da mein Zyklus immer so unregelmäßig ist. Mein ihr ich soll abwarten oder irgendwas machen, um die Mens auszulösen? Seitdem ich meinen Zyklus beobachte, macht es mich echt wansinnig. Mein Körper reagiert ganz anders wie gedacht. Wer hat Erfahrungen mit fehlendem Eisprung oder so unregelmäßigen Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 10:03
    @la-min herzlichen Glückwunsch , so toll!

    @michelle an welcheM. ZT bist du denn? Vom Orakel her sieht es ja eigentlich ganz gut aus. Welche Sensitivität haben deine SST?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2023 10:12
    @Michelle also dein Orakel sieht positiv aus. Hasz du den eine andere Marke versucht bei den SS Tests? 🤔 Sorry falls ich das irgendwo überlesen hatte

    @Emma Glückwunsch zum Haus auf Miete 🤗 also ist ja spannend wie unterschiedlich, das bei allen SS war. Hoffe es klappt bald.

    @Frei leider kann ich zum Tempi messen nichts sagen

    @Utipituti also mir hat damals bei unregelmäßigen Zyklen und ausbleibenden ES ein Zyklustee geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 10:18
    @Lilie bin heute bei ZT 34 der Eisprung war ca. an ZT 23. Meine 2. Zyklushälfte war im letzten Monat bei 10 Tagen also am 11. Tag karm die Mens. Vlt kommt sie ja auch heute noch. Ich hab einmal die Z1 und one step 10 miu, also da müsste man ja mittlerweile was sehen denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2023 10:20
    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🦋Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🦎Wilhelmine95-37J-kK-1ÜZ-NMT 20.02.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02

    So ich hab mal die Liste sortiert.
    Vlt möchten alle bei denen die Mens kam oder positiv getestet wurde mal aktualisieren 🤗

    @Emma trag dich doch hier ein. Die Liste ist nach NMT aufsteigend sortiert, für den Überblick.

    @Oneiri hab dir mal einen 🦋 als Symbol dazugesetzt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 03.02.2023 11:07
    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🦋Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🦎Wilhelmine95-37J-kK-1ÜZ-NMT 20.02.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02
    ❤️Emma0712-1985-37J-3K-0ÜZ -NMT ca 28.02

    Zur Info für euch 🙂
    Wir fangen erst zum Monat März an zu Herzeln ohne Verhütung, da wir jetzt mitten im Umzug sind und ich gerade zu Beginn ( sollte es geklappt haben) starke Übelkeit habe. Und da wir beide bisher „noch“ getrennt wohnen und nun zwei Haushalte zu regeln und zu räumen sind und ich eben mit meinem Haushalt und den drei Kindern auf mich alleine gestellt bin, ergibt es sich diesen Monat leider keine Möglichkeit aufs probieren😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 11:32
    @LA-Mom: Wow, dass sind ja Neuigkeiten!! Ich freu mich für dich mit!! :)

    @me: Ich wollte ja eigentlich diesen Monat pausieren, aber gestern habe wir uns wieder umentschlossen. Mein Freund ist sehr unterstützend und sagt ich soll auf meinen Bauch hören. Und gestern auf der Arbeit konnte ich nicht aufhören daran zu denken "Was wenn dieser Monat, DER Monat ist?!".... naja, haha die Hibbelei geht also doch wieder los.

    Ich habe etwas angst vor Karneval, denn da werden mich alle fragen wiese ich nichts trinke. Das hat mich an Weihnachten schon so genervt. Selbst wenn ich an Rosenmontag theoretisch positiv testen könnte, würde ich es so früh ja keinem sagen... und die Leute tuscheln immer. Das war an Weihnachten schon so.... Findet ihr das auch so anstrengend? als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, haben mich auch schon Leute gefragt, ob ich schwanger bin. Damals hat mich die Frage Null gestört, da haben wir es auch noch nicht probiert. Aber als ich an Weihnachten nichts trinken wollte, haben mich dir Fragereien und das getuschel schon genervt. Wie geht ihr damit um?

    Eine Frage noch: Meine Apps haben sich aktualisiert und statt dem 24.2. wird jetzt der 20.2. als NMT angezeigt, daher habe ich das in der Liste angepasst (Ich habe letzten Monat meine Tage 4 Tage früher als erwartet bekommen)

    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🦋Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca. 20.02
    🦎Wilhelmine95-37J-kK-1ÜZ-NMT 20.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 20.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02
    ❤️Emma0712-1985-37J-3K-0ÜZ -NMT ca. 28.02
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2023 11:43
    @Emma na das ist doch kein Problem 🤗

    @Moni na dann Willkommen zurück 🥰 vlt klappt es wirklich Daumen sind gedrückt.

    Bezüglich Thema Getuschel und Fragerei. Also ich versuche immer die Situationen zu vermeiden. Aber das geht ja leider nicht immer. Da ich aber meist Auto fahre und generell nicht so oft Alkohol trinke, fällt es bei mir nicht so auf.
    Vlt sagst du einfach du musst grad Medikamente einnehmen, dass du deswegen nicht trinkst?
    Finde es einfach oft nur frech diese Frage einfach zu stellen, weil es doch ein sehr sensibles Thema ist. Davon abhalten, dass was vermutet wird kann man aber sowieso nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 11:50
    Ohje, hier ist so viel los, dass ich gar nicht mehr mitkomme 🙈 herzlich willkommen jedenfalls an alle, die neu dabei sind :)

    @Michelle: Schade dass es weiterhin negativ war. Dein Zyklus war ja auch ganz merkwürdig dieses Mal, vielleicht wendet sich da noch mal was.

    @LA-Mom: Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind tolle Neuigkeiten 🥰🍀

    @ Meli: Na dann entscheidet das Schicksal, ob es noch ein Novemberbaby gibt oder nicht, würde ich sagen 💕

    @Moni: Schön dass du doch dabei bist diesen Monat. An Karneval nichts zu trinken ist definitiv etwas auffällig. Vielleicht überlegst du dir vorher eine Begründung? Hatte ich für eine Familienfeier neulich auch gemacht, am Ende hat dann aber zum Glück keiner gefragt :)

    Utipituti: Was meinst du denn mit „was machen um die Mens auszulösen“? Wenn du erst kurz drüber bist, würde ich einfach erstmal warten. Bist du sicher, dass kein ES war?

    @FreEi: mit Temperaturmessen hab ich leider auch nicht wirklich Erfahrung, hatte das vor längerem mal einen Monat ausprobiert und fand es super ätzend. Die App wertet ja aber alleine aus, wann man in der Hochlage ist.

    @me: mein Ovu war heute morgen schwächer als gestern aber mein ES war gefühlt sehr sicher noch nicht. Komisch, ich werd mal weiter testen, mich im Zweifel aber auf mein Körpergefühl verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 14:19
    Hier kommt man ja gar nicht mehr mit…

    @La-Mom als erstes erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Und du dachtest das 2 Herzchen nicht ausreichen würden. Deswegen freue ich mich um so mehr das es geklappt hat. Hast du irgendwelche Anzeichen? Und ja poste mal ein Bild von deinem Test.

    @Kuro ich dachte auch 100% das es geklappt hat nach dem Foto. War dein Test heute wieder negativ? Aber noch ist es doch noch früh und du kannst weiter Hoffnung haben oder?

    @Michelle der Ovu sieht sehr gut aus. Vielleicht ist es tatsächlich noch zu früh das der SST positiv anzeigt.

    @Lilie freut mich das der SST endlich negativ ist und du mit den Ovus wieder starten kannst. Drücke die Daumen das du bald einen ES hast.

    @Moni willkommen zurück. Schön das ihr es diesen Monat doch probiert.

    @Emma herzlich Willkommen bei uns.

    @Meli ich find es schön das ihr entschieden habt es trotzdem weiter zu probieren trotz November. Und ja vielleicht ist ein Zeichen das es genau dann auch klappen wird. Das ist dann einfach euer Monat.

    @Hope ach merkwürdig das der Ovu gestern schon so positiv war und heute nicht mehr. Drücke die Daumen das er morgen wieder richtig positiv ist. Aber gut das ihr schon ein Herzchen setzen konntet.

    @Wilhelmine deine Geschichte erinnert mich an meine. Mein Kinderwunsch war sehr stark in den letzten 3 Jahren und seiner nicht. Mich hat das auch richtig fertig gemacht weil wir da nicht auf einen Nenner gekommen sind. Haben uns dann auch psychologische Hilfe gesucht und ein halbes Jahr später was im Sommer war hat er von sich aus gesagt das wir es dann ab Herbst angehen können.
    Konntest du einfach so bei der Kiwuklinik einen Termin zum check up machen oder muss das erst vom Gyn kommen?

    @Freei ich hab 1,5 Jahre Temperatur gemessen. Die Temperatur ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da muss man selbst die Erfahrungen machen. Meine Temperatur ist nach dem Eisprung um 0,3-0,5 erhöht.
    In diesem Zyklus hab ich entschieden aufzuhören mit dem messen. Mich hat das nur verrückt gemacht und ich schlafe jetzt viel besser.

    @Utipututi hast du denn schon länger beobachtet das du keinen ES hast oder nur diesmal? Ein paar Zyklen sind ja wohl im Jahr normal das die Frau keinen ES hat. Ich würde gerade aber auch nochmal abwarten und schauen ob die Mens kommt.

    @me ES+3 und diesmal hatte ich schon ab ES+1 dieses hässliche Unterleibsziehen welches sonst immer erst ab ES+4 kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 17:35
    Hi

    Puh in der Tat viel los.
    @la mom. Toll. Ganz herzlichen Glückwunsch und dass du eine tolle ss hast.

    @franny. Also ich mache das seit september und habe bemerkt dass das von monat zu monat sehr unterschiedlich ist. Mal fallt dope temperatur vor es in den keller und schiesst dann nach oben mal gibt es kein tief und die steigt langsam, aber insgesamt hast du immer vor es eine tieflage und danach eine ochlage. Im idealfall springt die Temperatur um 0.2 bis 0.3 bei es nach oben und bleibt in der hochlage bis du entweder deine mens kriegst oder aber du bist schwanger. Zb gilt eine hochlage von 18 tagen als recht sicheres ss zeichen. Bei mir steigt die immer innerhalb vin 2-3 tagen , also recht langsam in die hochlage. Tatsächlich gilt so ein langsamer temperatur anstieg zusammen mit einer kurzen hochlagenphase als zeichen fuer ne gelbkoerperschwache, weswegen ich mir so sorgen mache. Ich kann die auch mal ne kurve von mir zeigen wenn dir das hilft.
    @ emmi. Willkommen ebenfalls.
    @me
    Ich habe heute nochmal blut abgebommen bekommen um meinen progesteronspiegel zu testen und hoffe es ist doch wider erwarten ok. Andererseits ware es fast ne Erleichterung wenn I h doch ne gelbkoerperschwache habe weil das eine Erklärung fuer die fg sein konnte. Entsprechend bin ich die ganze zeit unruhig l, nervös schlecht gelaunt und denke permanent daran. Bin heute es+5/6 und habe die ganze zeit seit dem es stiche in der rechten unteren seite bei der leiste und rückenschmerzen. Ich will nicht zu viel hoffen und bin sooo nervös wann ich endlich testen kann...ich hoffe es ist ein gutes zeichen und falls es positiv ist das es diemla so viel mehr weh tut als letztes mal dass es diesmal sich kräftig festbeist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 17:37
    Puh sorry für meine Tippfehler, doofe Autocorrektur auf dem Handy und getippt während ich unterwegs bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.02.2023 17:47
    @Franny ja ich hatte mir das so gewünscht. Ich denke morgen kommt schon die Mens hab die verdächtigen Bauchschmerzen.

    @me also ich kann langsam nicht mehr. Ich bewundere jeden der das durchhält mit den ganzen schnell schwanger werdenden Frauen um einen rum. Ich geh jetzt in den 7 ÜZ und hab langsam keine Hoffnung und keine Nerven mehr dafür. Ich glaub einfach dass das Universum mir keine Kinder gönnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 18:57
    @kuro ach Mensch es tut mir so leid… ich kann deine Gedanken total verstehen, aber bitte gib deinem Körper noch etwas vertrauen. Du bist noch so jung und hast auch noch viel Zeit! Ich weiß, dass wir alle jetzt (!) einen Kinderwunsch haben, aber leider dauert es bei manchen länger als bei anderen 😢 ich bin jetzt auch im 7.ÜZ und hoffe auch, dass ich nxiht mehr lange warten muss… wir werden auch bald schwanger 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 19:12
    @Franny: Wie nervig dass du direkt UL-Schmerzen hast dieses mal. Das ist ja echt anstrengend bei dir mit mega langer Periode und dann direkt wieder Beschwerden :/

    @Oneiro: kann verstehen dass du nervös bist wegen der Werte aber gut dass es untersucht wird! Wenn alles okay ist, prima und wenn nicht, kann man was tun.

    @Kuroyuki: Ich verstehe deinen Frust, mir geht es ja im 4. ÜZ schon so. Man darf auch gefrustet sein finde ich, dass es bei einem selbst eben nicht so schnell klappt, das ist schließlich auch schwer auszuhalten! Ich versuche mir aber auch klar zu machen, dass es überhaupt nichts mit meiner Situation zu tun hat, wie schnell andere schwanger werden oder eben nicht. Und dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, ganz unabhängig vom Kinderwunsch, schließlich gibt es im Leben mehr als das (fühlt sich manchmal nicht so an, ich weiß). Und bei vielen Freundinnen von mir, war es kein leichter Weg zum Kind, die haben da zum Teil viel durchmachen müssen für. Trotzdem haben am Ende alle eins bekommen, die eins wollten, manche schnell und manche eben später. Auch wir werden Mamas werden, die Frage ist nur wann.

    @me: Ovu war vorhin knalle positiv, also alles wie jeden Zyklus. Hab etwas Halsschmerzen und hoffe, nicht schon wieder krank zu werden aber würde mich auch nicht wundern beim aktuellen Stresslevel 🙄
    Antwort
Seite 9 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste