menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 16:52
    Oh wie schön Kuroyuki 🍀 dann hoffen wir, dass der strich jeden Tag intensiver wird..halt uns auf den Laufenden

    Franny99: mein Mann und ich haben uns entschieden zu warten , ob die Mens kommt oder eben nicht❤ bisher ist sie noch nicht da und ich hoffe es bleibt so💚💚💚💚 sollte diese bis Freitag nicht kommen, wird auf jeden Fall getestet
    Ich habe hier nämlich nur die one step schwangerschaftstests liegen und die hatten letzen Zyklus ne fiese VL weshalb wir beschlossen haben , nicht vor NMT zu testen und dann aber mit einem digitalen 🥰 also drückt mir die Daumen

    Storch : sehr schön, dass deine Laune wieder besser wird...

    Meli: würdest du dann den Monat nur orakeln und falls dieser nicht positv wird auf die mens warten und auch nicht mit schwangerschaftstest testen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 17:12
    @La-Mom aber ist nicht heute bei dir NMT oder hat sich das nach hinten verschoben?

    @Meli das ist ja auch spannend bei dir. Drücke weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.02.2023 17:21
    @LA-Mom also ja ich orakel einfach mal und ja wenn sich da was positives entwickelt, teste ich denke ich mal. Wenn nicht werde ich einfach warten NMT ist ja Sonntag sind ja nur noch 4 Tage. Mich stört es auch nicht weiter nicht zu testen. Und auch wenn ich dieses intensive Träumen aus meinen vorangegangenen SS kenne, will ich mir nichts einbilden. War heute dann total neben der Spur in Tränen auf zu wachen oder vom Weinen im Schlaf wach zu werden kenne ich nur aus meinen SS. Aber vlt hat mich einfach grad irgendwas anderes innerlich gequält, ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe 🤷🏼‍♀️
    Und ja ich hatte letzten Monat auch ne Verdunstlinie und dass ist einfach nur mies. Ich verstehe es sehr wenn man warten möchte und verstehe es aber auch wenn man direkt testen will. 🙈 Bei mir war es je nach dem was mein Gefühl gesagt hat.

    @Franny danke dir, habe aber tdm keine große Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 17:32
    Sorry ich komme wirklich kaum hinterher weil ich mit meinen Gedanken zur Zeit wirklich woanders bin.. Habe immer noch sehr starke unterleibsschmerzen und heute morgen auch nochmal ein test gemacht. Bin aber ehrlich ich weiss nicht mehr ob ich linien sehe oder mir einfach wünsche sie zu sehen. Jedenfalls habe ich 3 Stunden später auf den test geschaut und es ist einfach eine weisse Linie genauso dick wie die Kontrolliene, hatte ich auch noch nie. Ich denke die tests sind großer mist. Versuche mal ein Bild hochzuladen.. Morgen früh mache ich nochmal einen anderen und wenn da auch nicht ist warte ich einfach ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 18:04
    @michelle das hab ich auch noch nie gesehen. Ein weißer Strich? Sieht für mich nach nem fehlerhaften Test aus. Vllt machst du morgen früh nochmal einen. Ich bin auch immer im Zwiespalt: die billigen Tests und dann halt öfter testen oder die teuren, auch auf die Gefahr hin, dass es umsonst war..

    @me haben gestern das erste mal
    Geherzelt nach der FG und danach hatte ich etwas frisches Blut am Toilettenpapier. Ich hoffe jetzt einfach mal auf ne Kontaktblutung. Morgen früh teste ich nochmal mein Rest-HCG und wenn es weg ist, beginne ich mit Ovus. Bin aber insgesamt Urlaub-entspannt und irgendwie ganz froh, dass ich noch nicht mit den Ovus anfangen konnt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 18:07
    Franny99: ja in der einen App steht heute und der anderen steht morgen... weshalb ich gedacht habe, ich warte bis morgen ab..

    Michelle25 welche test benutzt du denn? (Sorry fals du es schon geschrieben hast und ich es überlesen habe)

    Meli1997: ja das hört sich doch nach einem guten plan an!

    @all: hat jemand Erfahrungen mit den one step schwangerschaftstests?
    Denke dieses mal wird mit dem digitalen getestet , wenn morgen nicht die mens kommt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 18:17
    @lilie, ja das habe ich auch noch nie gesehen habe auch 5 mal geguckt aber man sieht es ganz deutlich, denke aber auch das er fehlerhaft ist

    @la-mom
    Ich benutze die Z1 pharma 10 miu habe aber auch noch one step hier davon werde ich jetzt morgen früh einfach nochmal einen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.02.2023 18:23
    @Hope ne hab das original leider nicht mehr das hat mein Handy überschrieben.

    @Franny nur den einen heut morgen vor der Arbeit. Hab erstmal gedacht ich spinne.

    @me Also krass ich schau des Bild an und denk mir des bild ich mir vllt ein. Weil so richtig Strich ist des ja net. Aber gut wir schauen mal^^. Hab ja noch 5 Tage bis NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.02.2023 19:13
    @Michelle sieht ja speziell aus. Bin gespannt was du morgen berichtest.

    @Kuroyuki bin auch bei dir so gespannt.

    @me irgendwie ist meine Haut auch nicht so schlecht wie sie sonst vor NMT wird. Und normalerweise ist sie bei SS erstmal richtig richtig schlecht geworden. Hatte bei allen SS so miese Haut, schlimmer als die Pubertät. Also es spricht meine Haut momentan eigl für beides dagegen. Weder Schwanger noch kurz vor der Mens 🙈 mach mir ständig Gedanken dass sich bei mir alles verschoben hat oder einfach kein ES war. Dieser Zyklus... Furchtbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 20:04
    @LA-Mom: hoffe deine Blutung bleibt weit weg und du kannst morgen testen 😊💪

    @me: nun hat auf den Heimweg von der Arbeit ein unterleibsziehen angefangen und ich habe eine ganz helle Schmierblutun (sorry 🫣) Temperatur war zwar heute weiterhin hoch aber ich schätze morgen ist die Periode dann da und der 4. ÜZ beginnt.😔 Ach man.... Hoffnung war mittlerweile doch schon echt hoch auch wenn ich versucht habe mir keine zu machen. Na ja.... sehen wir es positiv.... am Freitag hau ich mir mit Lachs-Sushi den Bauch voll. 🥲🥺

    Ich drücke allen die noch warten ganz fest die Daumen das die Periode wegbleiben und ihr euer kleines Wunder diesen Monat empfängt ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.02.2023 20:23
    @Meli ich hab auch mal viele PMS Symptome und mal kaum welche. Würde mir also nicht so viele Sorgen machen

    @Susilein ohje ich hoffe, dass die Periode nicht richtig anfängt.

    @La-Mom danke =) also hab gelesen die one step sollen gut sein. Hatte da nie eine VL aber zur Zeit die Z1.

    @me hab den Test nochmal ausm Müll gefischt und für euch fotografiert. Kann man ja eig nimmer auswerten aber sieht noch genauso aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 02.02.2023 00:24
    Hallo Mädels,

    ich bin ganz neu hier und möchte mithibbeln! Wenn ich die ganze Aufregung an meinen Partner auslasse, drehen wir am Ende beide am Rad. Ist das bei euch auch so?

    So, wie läuft das jetzt...
    soll ich jetzt die letzte Liste kopieren und mich einfach einfügen? Gibt es irgendwo eine Anleitung was die Kürzel bedeuten?

    Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen!

    LG
    Willi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 06:57
    Guten morgen 😊

    @Wilhelmine95: herzlich willkommen in der Runde, schön das du mit uns mithibbelst. 😊
    Und ja mi geht es auch so 🫣 hätte ich hier das Forum nicht und dazu ein paar Ladys aus einer WhatsApp Gruppe zum hibbeln und darüber austauschen würde ich total verrückt werden und meinen Mann noch dazu in den Wahnsinn treiben 😅 wäre nicht gut 🙈 also lieber hier ❤️

    Und genau, trag dich hier bei uns in die Liste ein und dann schreib mit uns, das beruhigt mich dann persönlich auch immer sehr gut 😊

    @me: heute morgen ist dann bei mir die Temperatur drastisch unter die Coverlinie gefallen und heute morgen war dann die Periode komplett da. 😔 Na gut, dann auf in ÜZ (Übungszyklus) 4.🙄
    Und morgen gibt es Sushi und eine Cola für mich 👉👈

    Der neu errechnette ES (Eisprung) soll laut App am 14.02 stattfinden 🥰 mal schauen ob die Temperatur das gleiche sagt. 😁 da sind wir zwar abend im Kriminalteater aber dann nutzen wir eben davor die Zeit ausgiebig ❤️

    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.02.2023 07:48
    @me schreibe nur kurz vor der Arbeit und werde mir alles danach ausgiebig durchlesen.
    Habe heute wieder ein negativen Ovu gehabt spätestens heute hätte man wohl einen Anstieg erkennen sollen. ES+12/13. Und habe einfach nen One Step SST mitgemacht heute um meine Bestätigung zu haben dass ich nicht schwanger bin wie vermutet. Also warte ich jetzt auf die Mens und dann sehe ich mal was mir mein Gefühl sagt für den nächsten Monat. Ich weiß einfach nicht ob es wieder ein Novemberkind geben sol bei uns 🙄 das bervt mich glaube ich am meisten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 08:11
    Hallo,

    @Kurioky. Hoffentlich ist der Streifen heute deutlicher und es hat bei dir diesen Monar geklappt
    @wilhelmine herzlich willkommen, mir wurde gesagt ich soll die aktuelle Liste kopieren und mich entsprechend eintragen. Und was den Austausch angeht, geht es mir ganz genauso, ih würde sonst meinen Mann damit in den Wahnsinn treiben.
    @susilein, schade aber ich finde deine positive Einstellung toll, wenn nicht ss dann eben sushi, ich habe mir auch schon gedacht was ich mir positives ausdenken, vermutlich Käse und Wein, alle Käse hier sind aus rohmilch.
    Auf ein neues dann.
    @meli
    Dann sollte es nicht diesen Monat sein, und ich denke immer das Murphy da zuschlägt, wenn du etwas net willst dann erst recht in so einer situation. Also auf den nächsten monat
    @me
    Sieht so aus als ob ich doch einen es hatte, die température steigt seit 4 Tagen kontinuierlich bib ca jetzt ES+4/5, das komische ist das ich a)seit 2 -3 Tagen standig beim aufwachen richtig heisshunger habe und die gabze zeit so ein ziehen genau wie bei der letzten ss vor der fg. Total irrational aber natürlich denke ich dann sofort, vllt hat es ja geklappt, es ist noch soo lang bis ich testen kann, versuche diesmal niht vor es+10 zu testen(meine zyklen sind ja eher kürzer) Ich versuche auch zu denken was ich mache wenn es net geklappt hat, ich hoffe ich bin nicht zu sehr enttäuscht...
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 02.02.2023 11:44
    Vielen Dank für die warme Begrüßung! 😍

    Ich hatte jetzt einen ewig langen Text geschrieben, und wurde dann aus dem System gekickt. 😅
    Ist NMT der erste geplante Tag des nächsten Zyklus?

    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 3ÜZ- NMT ca. 02.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02
    🦎Wilhelmine95-37J-kK-1ÜZ-NMT 20.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 11:46
    @Wilheimine95: ja genau. 😊 Der Tag wo die Periode laut Kalender, Apps etc. Das nächste mal Kommen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 02.02.2023 11:52
    Super, danke dir!

    Ja, das Thema ist bei uns auch schon seit Jahren sehr emotional. Alle anderen Themen kriegen wir locker mit Logik klein. 😂 Gerade hat mich sogar die Kinderwunschklinik zurückgerufen... wohl gemerkt, 1 ÜZ und ich kontaktiere schon die Profis. 🙈
    Tat aber gut zu hören, dass man mit unter 43J zu der jungen Gruppe gehört.

    Wie seid ihr damit bisher umgegangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 13:21
    @Kuro wie sah heute dein Test aus? War der zweite Strich deutlicher?

    @Michelle hast du nochmal einen Test gemacht?

    @La-Mom ich hoffe die Mens ist noch nicht in Sicht?

    @Susilein das tut mir leid das die Menschen doch gekommen ist. Aber freut mich echt das du es so positiv siehst. Ich hab mir das jetzt auch zum Ritual gemacht, dass ich dann Sushi essen gehe wenn es nicht geklappt hat.

    @Meli ok wie du befürchtet hast. Wie ist die Laune? Bist du doll enttäuscht? Vielleicht ist noch ein klein wenig Hoffnung da so lange die Mens nicht da ist. Hast du denn mit deinem Mann drüber gesprochen, also sieht er es auch so das es kein November Baby sein sollte? Ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet.

    @Oneiro drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Für Anzeichen wäre es wirklich sehr früh aber manche haben es ja auch irgendwie im Gefühl. Vielleicht ist das bei dir so.

    @Wilhelmine herzlich Willkommen in unser Runde. Ich kann dich da auch absolut verstehen. Dafür ist die Gruppe da um sich alles von der Seele zu reden. Hier sind wir alle in der gleichen Situation.
    Darf ich fragen warum es schon seit Jahren ein Thema ist und ihr das tatsächlich jetzt erst angeht?
    Du bist echt schnell mit der Kinderwunschklinik.
    Wolltest du einfach erstmal nur ein beratendes Gespräch? Was sind denn deine Sorgen das du diesen Schritt schon gegangen bist?
    Also wenn du schreibst das man mit unter 43 noch zu der jüngeren Gruppe gehört da bin ich ja erleichtert. Kann mir das gar nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 02.02.2023 13:49
    Hallo Franny,

    ja sicher... mein Mann und ich sind schon immer zusammen und in allen anderen Themen sind wir ein Herz und eine Seele.
    Das Thema Kinder war eigentlich von Anfang an präsent, aber über die Jahre haben wir es emotional aufgebauscht anstatt es richtig zu verarbeiten. Zusätzlich war mein Kinderwunsch nicht soooooo heftig, als dass ich "jetzt sofort" loslegen wollte, also hab ich ihm immer Zeit gelassen... Jetzt ist der Druck meinerseits zu hoch um damit alleine fertig zu werden, also haben wir uns psychologische Unterstützung geholt. Wir beide können seit dem lockerer damit umgehen. Und jetzt wollen wir es richtig angehen.
    Bin ganz stolz auf mich, dass ich überhaupt darüber schreiben kann... ich weiß das Internet vergisst nichts. 🙈

    Ja, ich will mich durchecken lassen, quasi Vorsorge statt Nachsorge.
    Vor zwei Monaten gab es einen Vorfall, da dachte ich ich wäre schwanger. Das Gefühl war so schön! 💕
    Bislang war meine Einstellung immer nur, mir ein Plan B zurecht zu legen falls ich keine Familie gründen kann. Idiotisch, ich weiß...
    Die alten Verhaltensmuster müssen in die Tonne, Zeit für ein neues Kapitel. 😌

    Wie war das bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 14:26
    Wilhelmine95 Hallo und ein herzliches Willkomen bei uns❤

    Kuroyuki: erzähl , wie war dein Test heute😍 konnte man den 2 strich deutlicher sehen?

    Ach Meli auf die one step schwangerschaftstests würde ich mich aber auch nicht 100 prozentig verlassen😅 habe jetzt gaaaanz viele Berichte gelesen, dass die mega spät die Schwangerschaft anzeigen...aber du hattest ja schon irgendwie im Gefühl gehabt, dass es nicht wirklich geklappt hat oder? Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen🤗

    Franny99: meine Mens ist noch nicht da💞 und wenn es sooooo bleibt wird morgen früh getestet, bin schon mega aufgeregt... komischerweise habe ich nur ab und zu das Ziehen im Unterleib und Rücken(aber wirklich nur seit gestern und nicht so wie die Zyklen davor, da hatte ich es teilweise schon nach ES gehabt)... muss ständig auf die Toilette um nachzuschauen, ob die mens kommt... meine Kolleginnen haben schon gefragt, ob ich eine Blasenentzündung habe....

    @me ansonsten bleibt es bis morgen spannend und ich bin irgendwie stolz auf mich noch nicht getestet zu haben.. diesen Zyklus war ich mega entspannt, da wir diesen ja auch wegen Krankheit gar nicht so ausnutzen konnten... aber vlt war da ein Glückstreffer dabei🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 14:54
    @Wilhelmine herzlich Willkommen

    @ Meli, Michelle, LA-Mom ihr macht es ha spannend. Hab ich noch jemand vergessen?

    @Susilein tut mir Leid, dann bist du eben beim nächsten Mal dran 😉

    @Kuroyuki ich bin auch neugierig. Wie sieht's heute aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 15:29
    @willi herzlich willkommen! Und schön, dass du dich überwinden kannst deine Geschichte zu erzählen, das ist sicher nicht leicht für dich gewesen in der vergangenen Zeit

    @me ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, aber ich hab die sst von premom (10er miu)
    Und die funktionieren auf jeden Fall gut. Heute war kein zweiter Strich mehr, also hab ich mit Ovus gestartet (hier aber auch nur ein Strich mit 25er Sensitivität). Also ich teste jetzt erstmal 1x tgl. Bis ich einen Hauch von zweitem Strich sehe und dann zwei mal
    Tgl. Bin heute an ZT17, was bei meinen normalen Zyklen nicht ungewöhnlich ist. Also mal gucken, wann ich nach der Ausschabung meinen ersten ES hab. Zervixschleim war jetzt eigentlich schon ganz gut heute 🤷🏼‍♀️
    Strich hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 18:47
    @Susilein: Schade dass die Mens doch kam aber dann eben auf ein neues und erstmal Sushi gönnen 😍 Ich hoffe, das entschädigt etwas.

    @LA-Mom: klingt vielversprechend, ich hoffe, du kannst morgen testen!

    @Meli: auch bei dir schade, dass es nicht geklappt hat, aber du hattest es dir ja gedacht. Ich verstehe dass das blöd ist mit November, das könnt nur ihr entscheiden ob ihr es darauf ankommen lasst. Im 2. ÜZ war ich auch voll krank und hatte zusätzlich vermutlich eine Zyste, da war mir auch von vornherein klar, dass es wohl eher nix wird und ich hab es schnell abgeschrieben. Der neue Zyklus kann nur besser werden, was die Gesundheit angeht!

    @Michelle und Kuroyuki: Gibt es was neues bezüglich der Tests?

    @Wilhelmine: Herzlich willkommen und schön dass du deine Geschichte teilst! Das war sicher keine einfache Zeit und ich hoffe, es klappt nun einfach ganz schnell. Hat die KiWu Klinik gefragt, wie lange ihr es probiert bzw. untersuchen die auch schon vor Beginn? Und was hast du alles checken lassen?

    @ Lilie: Wie gut dass der Test endlich negativ ist! Man ist sonst ja nicht gerade froh über negative Tests aber hier dann definitiv schon und nun kann es wieder los gehen.

    @me: mein Ovu ist heute hochgeschossen, gestern war er noch klar negativ, heute Abend dann positiv aber ich würde sagen noch nicht am Peak. Und mein Freund ist nicht da 😂 haben aber eh gestern geherzelt und morgen dann wohl, das passt schon noch. Will mich ja nicht mehr stressen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.02.2023 18:59
    Ohje so viele Fragen ^^. Ich muss leider sagen dass der Test heut morgen negativ war. Evtl. war der gestern einfach falsch positiv. Ich hab ja noch 4 Tage bis NMT aber meist hab ich schon ES +12 meine Mens also evtl nur noch 2 Tage. Hätte so schön sein können.
    Antwort
Seite 8 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste