menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 12:07
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mich ja etwas zurück ziehen bis ich wieder mit hibbeln kann, lese aber fleißig eure Nachrichten und an alle bei denen es diesen monat nicht geklappt hat fühlt euch gedrückt irgendwann werden wir für jeden Schmerz belohnt.. Meine Mens ist immer noch nicht da.. Getestet habe ich jetzt nicht mehr, einen Termin beim Fa habe ich am 14.03. Da bin ich wirklich mal gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2023 14:00
    @Lilie ach Mensch das tut mir leid. Dann muss sich wohl dein Zyklus noch etwas erholen und einpendeln. Daumen sind gedrückt für den kommenden Zyklus 🍀

    @Kuroyuki ach bei Kinderwunsch ist es echt oft sehr schlimm, so kleine Würmchen dann zu sehen. Aber du wirst deinen eigenen kleinen Zwerg auch bekommen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe dass du deine freie Zeit nutzen kannst um etwas abzuschalten. 3 Herzen sind ja auch gut ich hoffe sie erfüllen ihren Zweck 🍀

    @Michelle Wahnsinn dass die Mens immer noch nicht da ist. Mein Gefühl sagt mir allerdings dass da was positives im Busch ist. 🙈🍀 Auch wenn du grad gar keine Hoffnung hast und sich nicht testen möchtest, kann ich auch verstehen. Laut deinen Ovus würde ich ja glatt drauf wetten, obwohl deine Tests negativ waren. Vlt gehörst du ja wirklich zu denen, bei denen ein normaler SS Test nicht anschlägt. So oder so hoffe ich dass du bald Klarheit hast und du dann weiter machen kannst.

    @me wir konnten bis jetzt 2 Herzen setzen und ich bin sehr positiv gestimmt. Mein Mann hat sogar heute nachgefragt, wann den meine Fruchtbare Phase ist. Es fühlt sich gut an, dass er sich integriert. Bin heute an ZT 12 und sehr gespannt was der Zyklus bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 20.02.2023 14:58
    Hallo Mädels!

    Ich schreibe nur ganz kurz: ich habe jetzt zu Mittag doch einen Test gemacht, obwohl ich davor schon 2x auf der Toilette war. Und ja, der zweite Strich war sofort da.

    Das ist soooo typisch Leben: So viele Jahre wollte ich ein Kind und habe keines bekommen. Und gerade als an einem Wochenende die Welt untergeht (wirklich, so viele offene Baustellen in allen Bereichen hatte ich noch nie) und ich von mir aus beschließe, dass ich jetzt keines haben kann... da kündigt es sich an.
    So weit war ich noch nie in 37 Jahren. Meine Mutter bekam ihre Menopause vor 40, daher war ich sicher es würde bei mir nicht ohne KiWuKlinik klappen.

    Keine Ahnung wie es morgen aussieht, aber heute bin ich schwanger und ich möchte es genießen. Ich habe dem Kleinen gesagt, dass es sich festbeißen soll. Alles weitere liegt jetzt in seiner Verantwortung, nicht in meiner. Also, wenn es morgen wieder weg ist, hatte ich zumindest einen wunderschönen Tag mit ihm. 💕

    Ich hoffe ich kann euch heute mit den Vibes anstecken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 15:15
    @ Lilie: Ach schade, aber dann starten wir gemeinsam in den nächsten Zyklus! ☺️ Wie geht es dir denn?

    @Kuro: Och Mensch, das klingt wirklich anstrengend bei dir. Ich glaube 3 Herzen reichen, zwingen sollte man sich ja jetzt auch nicht. Ich nehme mal an, die Katze auf deinem Profilbild ist eine von deinen. Super süß! 😍 kannst du den freien Tag für dich nutzen?

    @Meli: Schön dass dein Mann sich einbringt und nachfragt :) und aktuell scheinen bei euch ja mal alle einigermaßen gesund zu sein 😅

    @ Michelle: Echt, immer noch nicht? 😳 gut dass du einen Arzttermin hast, auch wenn der noch etwas hin ist. Vielleicht noch die Nachwirkungen der Pille, kann ja gut sein.

    @ Wilhelmine: Wahnsinn, mittags direkt positiv an ES+9 und das im ersten ÜZ! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es sich gut festbeißt! Manchmal hat das Leben so seine eigenen Ideen, wann Dinge passieren und wann nicht. Ich hoffe, du kannst es trotz der schwierigen Umstände grade genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2023 15:16
    @Wilhelmine ach wie schön gratuliere! 🍀🥰 Auch wenn es vom Timing jetzt doch eher doof ist. Ihr werdet das tdm schaffen. Bei mir war es auch jedesmal, dann wo man sich denkt ach Mist irgendwie ist jetzt der Wurm drin. Aber man bekommt das alles hin, Daumen sind gedrückt und die Positives Vibes nehme ich gerne an. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 17:23
    @wilhelmine oh wow herzlichen Glückwunsch. Und das im 1.ÜZ, das ist ja so toll, weil da gar keine Zweifel aufkommen können. Das wünscht sich glaub ich jede hier von uns ♥️ Ich nehme auch gern ein paar Schwangerschafts-vibes. Eigentlich ist die 7 meine Glückszahl, aber nun vllt der ÜZ8 🙏🏻

    @hope so lieb, dass du fragst. Ich habe nicht geweint dieses Mal. Entweder ich stumpfe ab oder ich habe mir auf jeden Fall noch einen Zyklus nach der Ausschabung gegeben, damit mein Körper sich richtig bereit für eine neue Schwangerschaft machen kann. Ich muss sagen, ich hatte schon extrem viel Hoffnung dieses Mal, aber irgendwie ist es so wie es ist. Ich werde mir noch 3 ÜZ geben und wenn es dann nicht geklappt hat, wende ich mich auch an meine gyn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 17:59
    @Lilie ach man das tut mir leid das du deine Mens bekommen hast. Ich war auch so guter Dinge. Aber dann war doch deine zweite Zyklushälfte extrem kurz diesmal oder? Ist die bei dir immer so kurz oder meinst du das muss sich nach der FG erst wieder einpendeln? Ich hoffe das Zyklus 8 dein Glückszyklus wird.

    @Wilhelmine herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Gleich beim ersten Mal. Hast du es deinem Mann schon erzählt?

    @Michelle zum Glück hast du jetzt mal einen FA Termin um das checken zu lassen. Aber der ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber du willst auch nicht nochmal bis dahin testen?

    @Meli schön das ihr trotzdem schon Herzchen setzen konntet trotz des blöden Dienstes von deinem Mann. Und jetzt habt ihr ja auch nochmal die Gelegenheit. Schön das dein Mann sich da so einbringt und nachfragt.

    @Kuro 3 Herzchen sind doch super. Drücke die Daumen das es diesmal klappt. Die Katze auf dem Bild ist ja wirklich mega süß. So flauschig.

    @Knitti schade das der Test negativ war. Aber so lange die Mens nicht da ist darf man noch ein bisschen Hoffnung haben.

    @Me meine Mens ist heute an Tag 9 endlich vorbei. Jetzt beginnt also wieder die heiße Phase. Obwohl ich denke das mein Eisprung diesmal später ist und nicht so früh wie die letzten Male. Aber der Tee kann doch nicht so schnell wirken. Also sehr kurios. Ich bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.02.2023 19:28
    @Hope ja das ist ein Kätzchen aus meinem Wurf. Die sind alle noch zu haben und sehen alle so aus ^^ hmm den Tag für mich nutzen war nix -.- Mein Mann hat Samstag den Kleiderschrank geholt und zwei linke Hände, daher hab ich angefangen aufzubauen, dann fehlte ein Paket also das geholt und jetzt fehlt auch noch ne Rückwand, also 2-3 Wochen mirät halb aufgebauten Schrank-.- bei mir lässt des Pech aber auch net locker. Heizung spinnt auch. Ich hoffe bei dir läufts besser als bei mir.

    @Franny ja wie schon zu Hope gesagt, ein Kätzchen von meinem Wurf ^^

    @Wilhelmine Glückwunsch auch von mir =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 20:10
    @franny ich bin ehrlich gesagt total verunsichert was das testen angeht.. Denke werde schon vor dem termin nochmal testen, schließlich weiß ich ja nicht zu 100% ob und wann ein Eisprung war oder eben nicht, also rein theoretisch könnte es ja auch jetzt bei mir noch klappen.. Oder? Für meine Nerven ist das jedenfalls wirklich viel nicht zu wissen wo man gerade steht.. Habe immer noch weissen ausfluss.. Übelkeit und pickel..Und eben das Gefühl als würde die Mens eintreffen aber das ist halt nicht der Fall.. Mache mir schon die ganze Zeit gedanken ob was ernstes dahinter steckt aber dann versuche ich auch realistisch zu sein und mach mir klar das ich erst vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt habe und das seine Zeit dauern kann.. Sorry fürs ausheulen aber sonst versteht mich gerade niemand..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 20:10
    @franny ja Zyklus war dann 4 Tage zu kurz. Aber ich hatte das schon mal, darum
    Mach ich mir da nxiht so sorgen. Ich hab Am Wochenende auch cortison nehmen müssen wegen einer allergischen Reaktion. Vllt hat das die vorzeitige Blutung auch ausgelöst 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 21:08
    Guten Abend! :)

    @Wilhelmine: Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! ;-) Das Timing lässt einen manchmal echt staunen. Ich hoffe, dir geht es soweit gut und das Krümelchen dockt richtig an bei dir.

    @Michelle: Irgendwie kommt mir das ein bisschen bekannt vor. Ich hatte im vergangenen Jahr auch Zyklen um die 50-60 Tage einfach so. Schade ist allerdings, dass du noch so lange auf den Termin warten musst.

    @Meli: Ich drück die Daumen, dass eure Herzchen für ein weiteres Novemberbaby reichen. :-) Ein interessierter Mann ist echt super. Meiner zählt, glaub ich, auch mit, wie viele Tage seit dem ES vergangen sind.

    @Lilie: Tut mir wirklich leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Aber ja, vielleicht wird der 8. ÜZ DEIN Zyklus. Ich hoffe mit dir.

    @me: Aktuell bin ich bei ES+12, wenn ich den Temperaturverlauf richtig gedeutet habe. Ich bin ja diesen Zyklus das erste Mal am Messen und war irritiert, dass mein ES schon an Tag 17 war, da ich ja sonst Zyklen um die 35 Tage habe. Wenn man von einer Lutealphase ausgeht, die längstens 18 Tage dauert, müsste ich ja in einer Woche mehr wissen. Bin irgendwie sehr unruhig deswegen, denn ich spüre irgendwie so gar nichts. PMS hab ich sonst normalerweise auch nie, daher kann ich das gar nicht deuten gerade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 22:15
    Hallo ihr Lieben,
    hab mich lange nicht gemeldet.
    Ich freue mich über alle die positiv getestet haben und alle negativen, fühlt euch gedrückt. Ich Reihe mich auch in die nächste Runde mit ein. Ich hab zwar einen sehr eigenartigen Periodenstart, aber das wirds wohl sein und die Tests waren auch negativ. Die Ovus hatten zwar deutliche Linien aber da kenn ich mich noch nicht so aus. Habe eigentlich auch nie PMS hatte ich dieses mal aber sehr. 🤷‍♀️
    Naja mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 22:46
    Hallo zusammen

    ich bin seit einer Weile stille Mitleserin bei euch. Gratulation an alle, die positiv testen konnten und für alle anderen drücke ich die Daumen🍀
    Für den persönlichen Austausch bin ich daran, eine WA-Gruppe zu gründen für Frauen, die schon etwas länger am üben sind (mehr als 6 ÜZ). Dabei ist es egal, ob es für das 1., 2., 3....Kind ist, Kinderwunsch ist Kinderwunsch. Ich weiss, dass jeder Monat, den man warten muss, einer zu viel ist, aber für mich persönlich macht es doch auch noch einen Unterschied ob man "erst" 2-3 Zyklen dran ist oder eben schon länger. Wir sind im 10. ÜZ für Kind Nr. 2.
    Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schicken.
    Ich freue mich, wenn sich einige melden und allen anderen wünsche ich viel Erfolg!!🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 21.02.2023 12:28
    Guten Morgen!

    Danke euch! Ich sende euch hier weiterhin positive Vibes! 💕

    @Lilie
    Kann es sein, dass es an der allergischen Reaktion lag? Schmierblutung und frühzeitiger Mens sprechen dafür, dass der Körper plötzlich gestresst war und den Prozess abgebrochen hat.
    Zwei Freundinnen hatten auch diese Symptome. Eine nach einem Besuch im Klettergarten und eine andere nach einem großen Schmerz bei einer Mini-OP (Muttermalentfernung), in der aber die lokalen Schmerzmittel versagt haben. Aber anscheinend war der Körper dann fürs nächste Mal vorbereitet, es hat bei beiden geklappt.

    @Meli
    Danke, das beruhigt mich. Das ändert ein bisschen die Perspektive von "Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Kinder". Ne, sie kommen ja auch nur wenn der Wurm drinn ist... ^^

    @Kuroyuki
    Was für ein hübsches Kätzchen! Megasüß!

    @me
    Noch ist nichts in Stein gemeißelt ... der neue NMT ist laut App erst am Donnerstag. Gestern habe ich keinen Frauenmanteltee getrunken, man soll aufhören sobald man positiv testet. Jetzt lese ich gerade, dass er doch ganz nützlich sein soll. Also werde ich ihn weiter trinken, da ich das Teeritual vermisst habe.

    @Franny
    Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es ihm sage. Aber ich warte erst den NMT ab, nicht dass er dann sehr enttäuscht ist wenn es nicht klappt. Das passt ganz gut, unter der Woche ist er nicht hier und per Whatsapp will ich's ihm nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2023 16:09
    @wilhelmine ich glaub es tatsächlich auch. Ich habe eine ziemlich starke Blutung, wie ich es bei meiner vorletzten FG (chemischen ss) hatte und ich hatte ja auch das Gefühl, dass es geklappt hat dieses Mal, darum denk ich auch, dass es am Predni lag, dass ich meine Tage (zu früh) bekommen habe. Mal sehen, was der nächste Zyklus bringt. Dein Bericht macht auf jeden Fall Hoffnung, dass es im nächsten Zyklus klappen könnte 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 21.02.2023 17:08
    @Lilie
    Ah, sieh an.
    Ich lese gerade die Nebenwirkungen von Predni. Ja, das kann gut sein. Es waren dann sogar zwei Angriffe zu einem sehr sensiblen Zeitpunkt: der immunologische Stress und dann nochmal das Kortison.
    Der nächste Monat gehört dir, dein Körper nimmt gerade Fahrt auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2023 18:11
    @Lilie Daumen sind gedrückt 🍀

    @Wilhelmine ja es ist immer so, es kommt meist anders als man denkt 🙈😅 Aber man kann alles schaffen und erzähl dann gerne wie du es deinem Partner gesagt hast. 🥰 Hast du vlt ein Bild vom Test? 🤔 Du sagtest ja dass er so kräftig war schon. Und wie fühlst du dich sonst so?

    @me also bis jetzt bin ich noch positiv gestimmt und ich hoffe es bleibt so. Habe heute erfahren, dass eine Bekannte schwanger ist, die bei meinem 2ten Zwerg auch zugleich schwanger war mit mir. War unverhofft, also bei manchen passiert ja wirklich zack, mal sehen ob ich wieder mit ihr kugeln darf.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.02.2023 19:43
    Hallo an alle neuen ☺️ schön, dass ihr mithibbelt.

    @meli das wäre ja cool! Eine richtige Fügung ich drücke dir die Daumen! 🍀

    @wilhelmine soweit ich gelesen habe soll der Tee Progesteron steigern, das wäre ja für die Frühschwangerschaft auf jeden Fall noch top! Spannend wie schnell man sich an neue Rituale gewöhnt und sie lieb gewinnt.

    @me ich warte immer noch auf meine Mens und bin langsam etwas genervt. Vor allem weil immer noch so ein kleines bisschen Rest Hoffnung mitschwingt 🙈
    Sonst habe ich tatsächlich diesen Monat auch keine „Vorboten“ der Mens. Keine Bauchschmerzen, meine üblichen Pickel haben sich nicht blicken lassen. Ich fühle mich nur wie ein aufgepusteter Luftballon. Ganz komisch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2023 20:14
    Hallo an die Neuen hier :)

    @wilhelmine: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald ein Baby in den Armen halten wirst.

    Allen die schon wissen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, versucht positiv zu bleiben. Vl. ist schon der nächste Monat der, der einen positiven Test bringt.

    @me: Ich bin bei ES + 9 angekommen und bekomme seit gestern unreine Haut, was auf die Periode hindeutet.... Testen werde ich aber erst ab NMT. Ich möchte noch ein bisschen daran glauben, dass es vl geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2023 21:44
    Hallo an euch alle und herzlich willkommen an die neuen. ☺️

    @wilhelmine: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. 🥰 Alle Daumen werden gedrückt damit es sich euer Krümmel bei dir richtig gemütlich macht. ❤️

    @Me: ich bin nun ES+9 und nachdem die letzten beiden Zyklen recht komisch mit Symtomen waren (vermutlich bin ich ein blues PMS Opfer) hab ich diesen Zyklus 0 PMS oder was auch immer Symtome. 🤷‍♀️ ich bin nur seit gestern total müde aber ansonsten nichts. Von daher verbleibe ich wartend bis meine Periode am 26/28. 02 kommen soll. Ich schätze aber sie wird erst 2 oder 3 Tage später aufkräutzen da mein Zyklus, seit dem ich den Kinderwunschtee trinke, wieder etwas verlängert.
    Im letzten Jahr hat der sich nämlich auf so 24- 26 eingependelt 🙈 und nun geht er wieder zu 27/28 Tage. Daher werde ich erst , wenn die Periode noch nicht startet, frühestens am 04/03 testen. Macht für mich früher kein Sinn da meine blöde Blutung such ja einfach auch nur etwas verschieben könnte.😅 außer ich hab richtig heftige Symtome.
    Ich glaube vor NMT testen würde mich verrückt machen und ich hab eh nur einen Schwangerschaftstest im Haus - also nur eine Chance!🫣 (ich werde mir danach natürlich nachkaufen 😅)

    Danke übrings für den Tipp das Spermiogramm ergebniss zum FA Termin mitzunehmen ❤️ (finde die Antwort nicht mehr 🫣 sorry) werd ich machen wenn am 06.03 der Termin ist. ☺️

    Wünsche he euch allen noch eine stressfreie Woche ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2023 22:43
    @Wilhelmine Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

    Bald sind ja wieder einige dran mit testen. Ich drücke euch die Daumen, das es geklappt hat.

    @ me Meine Laune bessert sich. Übermorgen kommt die Mens. Und dann bin ich irgendwie froh die Pille erstmal wieder zu nehmen und auf nichts achten zu müssen. Ganz entspannt den Frühling zu genießen. Es stehen jetzt auch noch Geburtstage an und dann ist Ostern. Im Mai steige ich dann wieder ein. Bis dahin seid ihr dann vielleicht schon alle schwanger😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2023 09:08
    Hallo
    Ich druecke erstmal allen die Daumen die bald testen koennen.
    @wilhelmine Wie schön, Herzlichen Glückwunsch, ich nenne das Murphys Gesetz es kommt immer wenn man am wenigsten damit rechnet.
    @me. Ich war gestern bei 5+3 beim FA und der hat eine Fruchthoehle am richtigen Platz gesehen-ich hatte total Panik vor einer ELSS und man konnte in einer Ecke ein kleines Bohnchen von 1.8 mm erahnen. Aber mehr nicht, ich habe jetzt geschaut und das scheint tatsächlich zu dem Zeitpunkt total im Rahmen zu sein, oder? Bin jetzt so zuversichtlich wie lange mehr, aber habe auch Angst zu viel Freude zuzulassen. Bohnchen muss jetzt wachsen, der nächste Termin ist erst in 2 Wochen am 09.03. und dann solte man es sehen und auch den Herzschlag. Bis dahin bleibe ich hier, da erst der Herzschlag für mich einer der wichtigsten Meilensteine ist. Aber es sah noch nie so gut aus .Ich hoffe so sehr das es sich prachtig entwickelt, mann die 2 Wochen werden mir lang werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 22.02.2023 12:45
    Hallo!

    @Meli: ich hab gestern ein Bild mit den beiden ersten Tests gemacht und hochgeladen. Der gestrige Test war irgendwann nachmittags, das Foto habe ich kurz darauf gemacht (man sagt, die Auswertung gilt nicht nach 20 Minuten, aber der erste Test hat nach weniger als eine Minute bereits so ausgesehen und sich seither kaum geändert. Daher habe ich ihn mit aufs Foto genommen). Ich finde die Linie echt stark für ES+9/10, aber ich kenne mich auch nicht so aus. Was meinst du?

    Symptome (sind gut stemmbar): gelegentliches Ziehen im Bauch, etwas schlapp und leicht überfordert mit allem, gigantischer Durst, ständiges Pipi und nur wenig Appetit, Brustziehen, gelegentlich Schwindel und Schweiß in der Nacht. Aber die Sonne im Garten entschädigt gerade alles. 🌞

    @Knitti: Ja, noch dazu ist es ja ein gutes Ritual, weil es einen schönen Hintergrund hat. Diese Pause 2x am Tag in der man sich nur darauf konzentriert, dass der Körper für das Baby vorbereitet ist. Diese Gedanken verbinde ich auch mit dem Geschmack, ich kann den Tee bislang nicht wirklich ersetzen.

    @Storch und Susilein und Natiii: vielen herzlichen Dank! Ich drück euch die Daumen für eure Tests!

    @Oneiro…jaaaaaa, es ist so Murphy!

    Oh es freut mich so, dass bei dir alles gut verläuft! Es ist so spannend. Und in zwei Wochen ist schon der erste Herzschlag hörbar. Jetzt geht es plötzlich so schnell.
    Gibt es Dinge, auf die du gerade verzichtest? Kaffee oder so?

    Ich verstehe dich, vor allem seit ich gestern Studien zu den Wahrscheinlichkeiten nachgelesen habe. Aber Sorgen sind keine guten Begleiter. Du bist schon so weit gekommen. Freue dich über die erreichten Meilensteine, jeder Schritt zählt. Lass nicht zu, dass die Vergangenheit deine Gegenwart überschattet. Die ist vorbei, heute ist ein völlig anderer Tag. Und was dir gerade passiert ist wundervoll!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2023 13:12
    @storch ich freue mich dich dann wieder zu lesen und hoffe es tut dir gut 🍀

    @Oneiro was für wundervolle Nachrichten! Deine schlimmste Befürchtung ist erstmal ausgeschlossen und jetzt geht es dann den nächsten Schritt 🍀 Diese Warterei ist sehr anstrengend und ich wusste bei mir noch wie sehr mich das vorallem in der ersten SS gequält hat. Da hatte ich anfangs alle 4 Wochen ca nen Termin, wenn ich das richtig im Kopf habe. Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass du da ein gesundes Würmchen in dir trägst. 🍀❤️ Genieße es und es ist nicht falsch sich zu freuen, auch wenn ich verstehe, dass du dich nicht zu sehr in Freude reinsteigern möchtest, aber Freude ist was Gutes auch für deinen Zwerg im Bauch.

    @Wilhelmine wie weit müsstest du denn jetzt sein? Die sind ja wirklich super schön positiv und dass mit NM Urin. Welche Sensitivität haben die Tests? Sind glaub ich welche von dm oder?
    Das mit dem gigantischen Durst kenne ich zu gut, hatte ich auch in der ersten SS und das war einfach total ungewöhnlich für mich, weil ich eher in die Fraktion aufs Trinken vergessen falle. Wenig Appetit kenne ich auch, man weiß irgendwie nicht was man essen sollte😅 und ich war damals so unglaublich müde ich bin während meiner Arbeit an der Kassa eingeschlafen.
    Also das klingt alles definitiv gut, aber jede SS ist anders, da gibt es kein so muss das sein. Bin wirklich gespannt 🍀
    Und die Sonne tut wirklich gut genieße ich auch seit einigen Tagen, man fühlt sich direkt wie ein neuer Mensch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 22.02.2023 14:54
    Ja genau, von DM, der Viola Schwangerschaftsfrühtest von care diagnostica. Laut Internet eine Nachweisgrenze von 12 mIU hCG/ml. Die waren billiger als clearblue.

    haha, ja, mir geht es genauso: trinke sonst eher wenig, ich hab keine Ahnung was ich essen soll (ist Extrawurst eigentlich gekocht?) und meine Konzentration für jederlei Arbeit hält genau 5 Min.
    Direkt an der Kassa eingeschlafen? Oh je... ^^
    Antwort
Seite 21 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste