menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.01.2023 19:27
    Ich komm hier momentan irgendwie nicht mit. 😅

    @Lilie auch vom mir noch einen schönen Urlaub.

    @Michelle man sieht die Linie und da sie schon beim Durchlaufen da war sieht das ganz gut aus. Symptomtechnisch ist es ja auch nicht so schlecht. Daumen sind gedrückt 🍀

    @Hope ja also diesen Zyklus hatte ich dieses Auf und Ab auch so extrem, bin aber leider mehr im Ab drinnen stecken geblieben. Da ich sowieso das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat genieße ich grad einfach meine Freizeit.

    @Moni also ich war ja auch am Überlegen die nächsten 2 kommenden Zyklen zu pausieren, weil November bei uns schon von unseren 2 Jungs belagert ist. Und Dezember irgendwie nicht so unser Monat ist für ein Kind, aber mittlerweile ist es mir egal und der Zufall wird es uns sagen wann es passieren sollte.

    @Susilein ja wie scgon grad oben genannt wäre der nächste Zyklus von der Geburtstagen auch nicht so ideal. Wenn es nicht geklappt hat und mein Zyklus so regelmäßig bleibt wäre für nächsten Zyklus der ET zwischen den 2 Geburtstagen von meinen Jungs und ich bin definitv dafür dass jedes Kind seine eigene Feier bekommt und nichts zusammengelegt wird. Aber mich hat das dieses Jahr mit dem Organisieren schon ziemlich gestresst 😅 und meine Schwester sagt auch sie hat es gehasst immer den Geburtstag mit unserem Bruder und unserer Mutter gemeinsam feiern zu müssen und nie eine eigene Feier bekommen zu haben. Zudem sich meine Mutter dieses Jahr schon beschwert hat, dass sie innerhalb von nen Monat 3 mal extra zu einer Feier einer ihrer Enkel fahren musste, weil jeder einzeln feiert. Sie wohnt relativ weit weg. Aber für mich kein Grund das zusammenzulegen. 😅 Also verstehe das auch. Aber ich will halt wegen dem keine Pause machen, dann wird halt im November einfach durchgefeiert, wenns so kommem sollte 😂🙏

    @LA-Mom ich bin wirklich gespannt was bei dir rauskommen wird 🍀

    @Kuroyuki ja bei dir wirds auch schon wieder spannend. Daumen sind gedrückt.

    @Franny oh man wie doof ist das den mit der Mens.. Hast du sie den bis zum Schluss stark? Ich habe manchmal auch meine Tage länger und dann mit so Schmierblutungen die letzten 2/3 Tage. Und ich nutze die Tage dann oft schon zum Herzen setzen, wenn es von der Wohlfühlgrenze okay ist für uns. Meist ist das wirklich so dass msn es nicht merkt. Und dann gibt es wieder die Tage wo die Mens so in 4/5 Tagen erledigt ist. Ich hoffe tdm ihr könnt das noch nutzen und vlt fruchtet es ja auch dieses Mal. Daumen sind gedrückt.

    @me also der Ovu gestern war ganz schwach. Einen Strich habe ich bei der Marke wohl scheinbar immer. Der Test von heute morgen also der Ovu, war auch schwach. Mal sehen ob das Orakel was aussagt, aber wie gesagt habe eigl null Hoffnung diesen Monat. Zumindest sieht es so aus als wäre der ES so um den Zyklustag12/13 gewesen wenn da einer war. Und heute bin ich ZT 23 und habe gar kein Gefühl. Keine Symptome. Kein PMS. Etwas Halsschmerzen habe ich noch aber ich komme ohne Medikamente klar mittlerweile. Habe auch keine Lust einen SST zu machen und muss mich eher zwingen die Ovus jetzt erstmal aufzubrauchen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 20:35
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich hab gerade leider meist nur Zeit zum kurzen Überfliegen von euren Nachrichten. Ich denk aber ganz besonders an alle, für die diese Woche vielleicht besonders entscheidend ist.

    @Lilie: Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Hoffentlich kannst du gut entspannen und kommst erholt und positiv gestimmt zurück. :-)

    @Franny: Dass du deine Tage so lange hast und danach gleich den ES bekommst, ist ja echt sehr nervig. Hast du generell so einen kurzen Zyklus?

    @Hope: Mir geht's ähnlich wie dir. Ich bin irgendwie auch pessimistisch für diesen Zyklus, wahrscheinlich weil ich die letzten Male optimistisch rangegangen bin und dann nicht das Gewünschte passiert ist. Ich drück dir trotzdem die Daumen!

    @Meli: Zu viele Geburtstage in einem Monat find ich auch eher blöd, vor allem für die Kids, die dann vielleicht nach zwei Tagen ihren Geburtstagstisch für den nächsten leerräumen müssen. :D So war es zumindest immer bei uns. Abgesehen davon find ich den November auch keinen schönen Geburtsmonat, aber wenn's klappt, klappt es und dann freuen wir uns natürlich trotzdem ein Bein aus. :-)

    @Me: Meine Gedanken kreisen zurzeit irgendwie viel um andere ebenfalls wichtige Themen, sodass ich gar nicht weiß, ob wir diesen Monat viel in Richtung Baby unternehmen werden. Na ja, der Frühling kommt bald. Da bessert sich meine Laune dann sicherlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 09:40
    Guten morgen,
    @all: An alle, deren Laune im Keller ist ich hoffe es geht bald wieder aufwarts, ich versuche immer an etwas schoenes zu denken oder mir was gutes zu tun, wenn ich ein wenig down bin. Und nach 2FG hoffe ich einfach auf ein gesundes Kind, egal wann es geboren wird, Ich habe mir letztes Jahr nach der 1FG (kurz vor meinem Geburtstag) einfach nur gewunscht zu meinem naechstem Geburtstag Mama zu sein, das heisst es sollte in diesem Zyklus klappen^^
    @Hope und @Freei Ich bin auch bzgl dieses Zyklus pessimistisch, versuche mich emotional darauf einzustellen dass ich nachste Woche wieder meine Tage kriege
    @Franny, hast du mal einen Zyklus lange deine Hormonlevel testen lassen um auszuschliessen das diese dauer der Mens keinen anderen Hintergrund hat? An sich finde ich es gerade in der Hibbelzeit praktischer, wenn die Zyklen
    kuerzer sind, weil man da oefters und schneller erneut nach der Mens hofffen kann, aber dennoch ist es gut zu wissen das alles ok ist. Mein Arzt hat mir das nach der 2. FG (neben 1000 anderen Untersuchungen) verschrieben, dafuer musste ich am 3. Zyklus tag zu Blutabnahme und ich muss auch jetzt am 22. Zyklustag nochmal zur Blutabnahme. Und gerade bei diesem Hormonellem Kram kann die Medizin heute schon viel machen.
    @Meli: Vllt. hat es doch geklappt auch wenn du gar kein Gefuhl hast ich hoffe es
    @LA-Mom und @Michelle; spannend ich hoffe ihr habt bald tolle Neuigkeiten
    @me Meine Temperatur ist zum Glueck jetzt doch gestiegen aber langsam innerhalb von 2 Tagen statt sofort (so richtige Anstiege um 0.3°) habe ich fast nie, Mein eigentliche Sorge ist, dass ich eine Gelbkoerperschwaeche habe, da fast alle fruheren Zyklen nur ca 25 Tage (zT 23 ) Tage lang waren und der ES immer um ZT15/16 , sprich meine Lutealphase ist schon kurz, so 8-11 Tage. Aber mein fruherer und jetziger FA haben beide gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, das sei ok. Aber ich bin sehr verunsichert, da ne Gelbkoerperschwaeche ja auch ein Grund fuer fruehe FG ist. Bei der 2 FG habe ich ab den Schmierblutungen die ich ca. Beginn der 5. Woche hatte Progersteron bekommen, aber offensichtlich hat das nichts gebracht. Das naechste Mal soll ich Progesteron ab positivem Test plus ASS nehmen. Wuerde das bei einer Gelbkoerperschwache helfen ? Ich soll nicht fruher Progesteron nehmen, habe den Arzt gefragt. Tut mir leid fuer diesen langen Text, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, weil ich gerade nicht weiss wohin mit meinen Gedanken, die standig um dieses Thema kreisen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 09:55
    @Oneio90: Die Sorge mit der zu kurzen Gelbkörperfase hab ich auch da ich, nachdem ich die Pille 1/2 Jahr abgesetzt hatte, nur noch eine Zykluslänge von 24/26 Tage hatte auch 2 oder 3x 23 Tage war dabei. Deswegen hatte ich mir Klapperstorchtee geholt und trinke täglich 1 Tasse. Der Tee soll helfen den Zyklus zu stabilisieren + denAufbau der Schleimhaut zu unterstützen. Mal sehen ob es funktioniert. 😊

    @me: bisher noch keine Periode in Sicht (ZT 26 und ES+ 14) und meine Temperatur schwankt zwar aber ist noch immer über der Coverlinie. 🫣 mal schauen ob es so bleibt oder diese Woche noch die Temperatur absackt und die Blutung kommt. Wenn nicht teste ich am Samstag mal.
    Ich hab auch seit dem Wochenende täglich Kopfweh 🥴 geht zwar mit 1/2 Aspirin gut weg aber nervt.

    Also entweder liegt es am Tee das der Zyklus nun länger wird oder vielleicht..... 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 11:37
    @Hope ja ich glaube auch das der Pessimismus ein Selbstschutz ist. Im letzten Zyklus bin ich super optimistisch ran gegangen war dann aber auch schon nach nem paar Tagen wieder vorbei. Aber wenn du viel zu tun hast, hast du doch eine gute Ablenkung oder?

    @Michelle hast du heute nochmal einen Test gemacht?

    @Meli zum Ende der Mens sind es bei mir auch nur Schmierblutungen. Ja im nächsten Zyklus sollten wir dann trotzdem eher anfangen trotz SB sonst wird das ja gar nichts.
    Hast du heute wieder einen Ovu gemacht?
    Letzten Zyklus hattest du richtig doll PMS und diesmal gar nicht. Ist vielleicht wirklich ein gutes Zeichen. Willst aber diesmal nicht vor NMT testen?

    @FreEi ja ich hab immer einen kurzen Zyklus. Das längste sind 25 Tage aber meist nur 23 -24 Tage und da hab ich schon 1-2 Tage Schmierblutungen mit drin. Schau einfach wie du dich fühlst diesen Zyklus bzgl. Babyplanung wenn du dir noch um andere wichtige Dinge Gedanken machst.

    La-Mom wie geht es dir heute? Testest du morgen?

    @Oneiro ja ich habe eigentlich alles checken lassen. Die Gelbkörperschwäche hatte ich checken lassen aber da waren die Werte normal und beim Endokrinologen war ich auch und hab die Hormone checken lassen. Da kam das nur mit der Schilddrüse raus. Aber da bin ich ja jetzt gut eingestellt. Wenn du jetzt 2 mal zum Blutabnehmen gehst, untersucht dein Arzt das gleich mit? Warum sollst du denn das Progesteron nicht schon vorher nehmen? Meine FÄ meinte ich könnte es unterstützend nehmen wenn ich möchte. Hatte es auch einen Zyklus genommen. Da kam meine Mens aber noch eher als sonst deswegen hatte ich das dann wieder gelassen. Ja auf der einen Seite gut das der Zyklus so kurz ist und man es dadurch öfter versuchen kann in der Kiwu Zeit aber auf der anderen Seite denkt man halt es stimmt was nicht.

    @Susiliein du machst es ja wirklich spannend. Nimmst du den Tee jetzt zum ersten Mal?
    Ich finde es immer noch bewundernswert das du tatsächlich noch bis Samstag warten möchtest.

    @Kuro wie geht es dir? Was macht die Allergie? Morgen fängst du an zu testen….spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 11:47
    @Franny99:Nein, ich trinke ihn jetzt den 2 Zyklus weil der Zyklus davor war nur 23 Tage und ich sorge hatte wegen Gelbkörperfase und der Schleimhaut. 🫣 War ein Rat einer Bekannten die ebenfalls in der Kinderwunschzeit ist. 😊
    Und warten tue ich definitiv noch weil die kann diese Woche ja noch kommen. 🤔 weil amendeliegt esecht nur am Tee oder an Zyklusverschiebung etc.... wer weiß 🫣 Hab schiss 🙈 aber vielleicht sollte ich mal mit Ovus orakeln... hab hier irgendwo mal von gelesen uns Ovus hab ich genug 🤔 (ca. 50 stück)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.01.2023 14:23
    @Franny da ich jetzt täglich einfach morgens eine Lorano nehme, kann ich nicht sagen ob ich sonst mit der Allergie zu schaffen hätte.

    @me ES +8 keinerlei PMS Symtome. Mal sehen was mein Test morgen sagt ^^.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 14:54
    @Kuro ich drücke dir die Daumen für morgen.

    @Susilein ich weiß nicht ob dich jetzt nen Ovu nur verunsichern würde. Mit dem Orakeln fängt man nämlich eher an. Aber da stehen die anderen hier mehr im Thema. Ich hab das noch nie gemacht. Aber da du ja theoretisch schon einen SST machen könntest wo du ja auch sagst du wartest noch würde ich deswegen sagen mach lieber keinen Ovu. Aber tue das, nach was du dich fühlst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 18:46
    @all mit kurzer zweiter Zyklushälfte: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: auch hier kann mönchspfeffer helfen :-)

    @me ich hab heute nochmal einen sst gemacht und dachte erst, yes negativ, aber dann hat sich doch noch eine schwache zweite Linie gezeigt. Wir fangen ab heute aber trotzdem wieder an zu herzeln und ich wiederhole den Test in 2-4 Tagen nochmal und schau, ob ich dann mit ovus anfangen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.01.2023 18:59
    @Oneiro ich kenne mich da auf dem Gebiet nicht aus leider, aber von der Seele schreiben ist definitiv schon mal fürs Gefühl gut.

    @Susilein wie du das nur aushälst Wahnsinn 😅 Also orakeln macht man mit Ovus und MU so ab ES+8/9 und schaut ob sie stärker werden. Sieht man dann den Anstieg, hat man ein positives Orakel, was meist dann für eine SS steht. Kann eben auch einfach so positiv sein ohne bestehende SS. Dafür wiederum gibt es eben auch negative Orakel trotz SS. Also es ist bloß eine Spielerei. Ich orakel im Moment. Ist mein zweites Orakel und beim letzten hatte ich permanent einen zarten Strich und aktuell sieht es genau gleich aus.

    @Franny wie schon oben geschrieben bloß ein zarter Strich wie die vergangenen Tage auch heute auf dem Ovu. Ich bin mir ziemlich sicher dass das diesen Zyklus nichts ist. Bin ja doch schon ES+10/11 und wenn es in den nächsten 2 Tagen keine Steigerung gibt ist das Orakel negativ. SST mache ich keinen hatte heute kurz überlegt ob ich einfach einen machen sollte, habs aber gelassen, weil mein Gefühl sagt nein da ist nichts. PMS hab ich dieses Mal wirklich Null. Hatte nur eben kurz so Krämpfe im Unterleib.

    @Kuro Daumen sind gedrückt für morgen

    @Michelle ja wäre spannend ob es bei dir was Neues gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 19:01
    @Lilie ich nehme Mönchspfeffer schon seit über einem Jahr. Mir ist jetzt aber nicht aufgefallen das sich dadurch was geändert hat. Ich nehme es aber trotzdem weiter.
    Drücke die Daumen das der Test in ein paar Tagen wieder negativ ist und du mit den Ovus anfangen kannst. Genieße noch den Urlaub und viel Spaß beim Herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 19:28
    @FreEi: wenn die Gedanken um was anderes kreisen, kann das ja mal eine nette Veränderung sein find ich 😅 ich hoffe, es sind positive Dinge.

    @Oneiro: Ich kenne mich bzgl. GKS nicht aus. Kann man das über die Blutabnahme, die noch ansteht, fest machen? 8 Tage finde ich schon eine sehr kurze Lutealphase, aber dein Gyn wird sicher sehr viel mehr Ahnung haben. Daher würdevoll wohl darauf vertrauen.

    @Susilein: Orakeln ist total unsicher und da du ja eh schon so weit bist, würde ich entweder warten oder einen Schwangerschaftstest machen. Ich drücke weiter die Daumen!

    @Lilie: Schade, dass der Test noch nicht negativ ist aber gut, dass es scheinbar schnell sinkt! Dann ist er sicher bald ganz negativ. Ich hoffe, du genießt den Urlaub!

    @Franny: kurzer Zyklus per se ist ja nicht schlimm, insbesondere wenn es gecheckt wurde. Wir herzeln auch oft am letzten Tag der Mens weil es dann nur noch ganz wenig ist, aber das muss jeder für sich wissen, ob er das mag oder nicht. Ich hoffe, ihr konntet die eingeschränkte Herzelzeit nutzen! Ja, Ablenkung ist gut, aber auch etwas anstrengend weil ich mich manchmal dann nicht gut konzentrieren kann. Aber besser als zu viel Zeit zum Denken haben.

    @Kuroyuki: Auch dir drücke ich die Daumen! Aber denk dran, ES+9 ist noch mega früh, es kann also sein, dass man nix sieht und du trotzdem schwanger bist!

    @Michelle: Gibt es Neuigkeiten? 🤩

    @me: ZT 8, am Samstag ist voraussichtlich der Eisprung und wir lassen’s diesmal lockerer angehen. Dachte die letzten Monate irgendwie viel hilft auch viel aber das macht eigentlich keinen Sinn 🙈 Fühl mich weiterhin pessimistisch und nerv mich damit selbst aber zum Glück haben Gedanken keinen Einfluss aufs Ergebnis 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 19:29
    @franny oh ok. Ich hatte vor meiner letzten ss eine Lutealphase von nur 9 Tagen und dann hab ich angefangen mönchspfeffer zu nehmen und es wurde besser bzw dann ist eine as eingetreten. Es ist auch gut möglich, dass das ein Zufall bei mir war bzw dass erst die ss dann den Impuls gegeben hat, dass ich eben keine Blutung so früh bekommen habe. Wenn dein gyn da kein Problem sieht, wird es auch so sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 19:42
    Hallo ihr lieben :)
    Ich musste heute von der Arbeit nach Hause, hatte so starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Habe natürlich direkt ein test gemacht aber leider war nichts zu sehen.. Ich denke langsam das es mit den Symptomen doch einfach nur Pms ist, hatte ich zwar die letzten male nicht aber kann sich natürlich immer ändern.. Ich bin ehrlich ich glaube nicht mehr dran und warte einfach auf die Mens, falls sie die nächsten Tage nicht kommt mache ich einfach nochmal ein test..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 19:46
    @Michelle: An welchem ZT bzw. wie weit nach ES bist du denn? Das war ja dann Nachmittagsurin nehme ich an und vermutlich entsprechend dünn. Gib noch nicht auf, vllt ist es einfach noch zu früh. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung so oder so! 🤢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 19:57
    @hope zyklustag 31 ES+8/9
    Ich weiss ist früh nur irgendwie trotzdem deprimiert wenn man gestern was gesehen hat und heute nicht, aber ja du hast recht vlt sollte ich noch was abwarten und danke dir 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.01.2023 20:02
    @Hope ja ich weiß ich mach das ja schon 6 Monate durch xP. Man könnte auch einfach noch 5 Tage länger warten, aber ich bin dann zu hibbelig und zudem nicht ganz so enttäuscht wenns dann ES+14 immernoch negativ ist. Wo ich ja eh meistens schon ES+12 meine Mens bekomme.

    @Meli hast du eig schon getestet? Hab ich das überlesen? Sorry wenn ja
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.01.2023 22:33
    @Michelle nicht aufgeben ist noch sehr früh und wer weiß vlt hängt deine Übelkeit auch mit was Schönem zusammen.🍀

    @Lilie unsere Antworten dürften sich überschnitten haben. Es ist gut dass der Test schwächer wird und er wird ganz bestimmt bald negativ sein. Ich drücke die Daumen fürs Herzeln 🍀

    @Kuroyuki nein ich habe noch nicht getestet. Ich will auch nicht testen. Mein Gefühl sagt nein und ich fühl mich so übertrieben normal im Moment. Mal nicht krank, mal kein PMS einfach so ein Normalzustand 😂 Und ja Ovu ist schwach wie immer. Mal sehen ob das Orakel irgendwas anzeigt, glaube aber nicht.
    Ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll, aber im Moment bin ich durch diesen Zyklus so sehr davon Überzeugt es soll jetzt nicht sein mit dem Kind, dass es mir grad so gleichgültig ist. Ich bin nicht hibbelig und weiß auch nicht so recht ob ich den nächsten Zyklus so mit voller Freude anpacken werde. Mein Kinderwunsch ist definitiv da, aber ich glaube irgendwie habe ich mich in so eine kleine Mauer eingeschlossen, damit ich mich nicht selbst wieder enttäusche. Es ist grad ganz schwierig irgendwie. Der Zyklus hat einfach mit so viel Freude und Hoffnung begonnen und dann ist er ganz schnell zu nen blöden Zyklus geworden, der mich verwirrt. Und die nächsten 2 Monate sind einfach blöde Monate für mich um ein Baby zu bekommen,was mir wsl zusätzlich grad die Freude nimmt, weil ich keine Lust auf Pausieren habe. Bin halt einfach Zwiegespalten und lenke mich grad so gut woes geht ab.

    Soo jetzt erstmal fertig gejammert. Ich sags euch wenn das diesen Monat was geworden sein sollte, fresse ich nen Besen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.02.2023 06:30
    Oh Mädels ich hab euch mal den Test von heute ES+9 bearbeitet hochgeladen. Entweder der ist kaputt oder da ist wirklich ein zweiter Strich. Sah nach 2min schon so aus. Jetzt mach ich mir so Hoffnungen ich könnte weinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 06:54
    @Kuroyuki 😍 Ich seh den auch. Das ist ha fantastisch. Ich hoffe der wird in den nächsten Tagen noch intensiver. Ich drücke dir die Daumen.

    @Franny meine Laune ist wieder besser.

    @Meli ,Michelle Ich drück euch die Daumen das der Test bald positiv anzeigt!

    @me Ich bin heute bei ZT 6. Total unspektakulär. Gestern kamen die Tests an. Ab wann macht es denn Sinn mit Ovus anzufangen im Zyklus ? Nächste Woche Donnerstag müsste der Eisprung sein. Schätzungsweise

    Ich find das echt toll mit euch hier zu schreiben. Egal welche Laune man hat. Man wird hier verstanden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 07:09
    @Kuroyuki: Ich seh da auch was! Hast du noch ein Originalbild? Ich hoffe so sehr, dass man morgen schon mehr sieht!

    @Meli: verstehe dass du dir grad keine Hoffnungen machen willst aber es ist trotz Krankheit ja noch offen. Testest du dann an NMT? Was sagt das Orakel?

    @Storch:der Start vom Testen hängt von der Zykluslänge ab und davon wie regelmäßig der Zyklus ist. Da gibt es bei meinen Ovus eine Info zu in der Anleitung. Ich habe letztes Mal erst zwei Tage vor vermuteten ES angefangen aber wenn es unregelmäßig ist, würde ich etwas früher starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 07:14
    @Hope Danke für die Info. Bis jetzt war er regelmäßig. Allerdings heisst das nichts. Beim letzten Hibbeln hat es manchmal variiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 16:31
    @Kuro ich seh da auch was. Hattest du heute nochmal einen gemacht? Ich bin total gespannt auf den Test morgen früh. Drücke die Daumen.

    @La-Mom ist heute nicht auch dein NMT und du wolltest testen?

    @Michelle wie geht es dir heute? Hast du nochmal einen Test gemacht?

    @Meli wie weit bist du heute? Hast du einen Ovu heute morgen gemacht?

    @Storch schön das deine Laune wieder besser ist. Ist ja meist am Zyklusanfang so und dann wird es besser. Oder es liegt einfach am Wetter das wir hier alle so oft schlechte Laune haben 🙈

    @Hope klingt doch gut das ihr das jetzt etwas lockerer angehen wollt. Ich hoffe es gelingt euch.

    @me heute ES+1 für die kurze Zeit die mir dann noch blieb konnten wir noch 2 Herzchen setzen. Jetzt heißt es wieder warten. Ich hoffe das ich diesmal entspannter bleibe. Hab es mir auf jeden Fall fest vorgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.02.2023 16:36
    Also sehe erst jetzt dass meine Antwort von heute morgen nicht gepostet wurde.

    @Kuroyuki erstmal wie cool iat das den? Ich sehe den Strich auch und hoffe er wird jeden Tag stärker 🍀

    @Hope mein Orakel ist negativ bis jetzt, wie im letzten Monat nur schwache Linien. SST habe ich keinen gemacht bis jetzt, glaube nicht dass es geklappt hat nach wie vor.
    Das Einzige was heute Nacht komisch war, dass ich so intensiv geträumt habe, dass ich richtig weinend wach geworden bin. Und heute Nachmittag erstmal ziemlich müde war und erstmal etwas geschlafen habe.
    Bilde mir ein so ein mininales Tröpfchen Blut heute auf dem Toilettenpapier gehabt zu haben und ab und an krampft mein Unterleib. Soweit zu den aktuellen skurrilen Dingen die mein Körper grad veranstaltet.

    @Michelle wie geht es dir?

    Wer testet den jetzt in nächster Zeit noch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.02.2023 16:38
    @Franny wie gesagt Orakel ist negativ. Ich bin heute bei ZT 25 und ES+12/11 ca.
    Antwort
Seite 7 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste