menü
My Babyclub.de
Positiv getestet - warten auf den FA Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 03.03.2023 11:33
    Also nochmal - Termin war ganz gut. Der Schwangerschaftstest beim FA hat die Schwangerschaft bestätigt, aber leider hat man auf dem US nichts gesehen. Ich bin etwas beunruhigt, aber der Arzt meinte das sei für die woche (bin vermutlich in der 5. Woche) völlig normal. Hat dann meine ganzen Fragen beantwortet und mir angeboten falls es mit dem AG schwierig wird mich krank zu schreiben bis zum nächsten Termin. Dann hat er mich noch zur Blutabnahme geschickt

    Habe am Nachmittag meine AG informiert, die hat ganz cool reagiert und meinte das wird wohl auf ein Beschäftigungsverbot hinauslaufen. Ich muss zum Betriebsarzt, da brauche ich aber einen mutterpass für. Den bekomme ich wahrscheinlich in 2 Wochen und bis dahin lasse ich mich vom FA krank schreiben. Da habe ich heute schon angerufen, am Montag kann ich die Krankmeldung abholen. Digital machen die nämlich nicht obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 13:24
    Hallo ihr lieben,

    hier ist ja mächtig was los. Bitte entschuldigt, dass meine Antwort so lange gedauert hat, ich bin im Moment mit der Arbeit und meinem Privatleben total ausgelastet, deswegen bin ich nicht dazu gekommen.