menü
My Babyclub.de
Positiv getestet - warten auf den FA Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 03.03.2023 11:33
    Also nochmal - Termin war ganz gut. Der Schwangerschaftstest beim FA hat die Schwangerschaft bestätigt, aber leider hat man auf dem US nichts gesehen. Ich bin etwas beunruhigt, aber der Arzt meinte das sei für die woche (bin vermutlich in der 5. Woche) völlig normal. Hat dann meine ganzen Fragen beantwortet und mir angeboten falls es mit dem AG schwierig wird mich krank zu schreiben bis zum nächsten Termin. Dann hat er mich noch zur Blutabnahme geschickt

    Habe am Nachmittag meine AG informiert, die hat ganz cool reagiert und meinte das wird wohl auf ein Beschäftigungsverbot hinauslaufen. Ich muss zum Betriebsarzt, da brauche ich aber einen mutterpass für. Den bekomme ich wahrscheinlich in 2 Wochen und bis dahin lasse ich mich vom FA krank schreiben. Da habe ich heute schon angerufen, am Montag kann ich die Krankmeldung abholen. Digital machen die nämlich nicht obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 13:24
    Hallo ihr lieben,

    hier ist ja mächtig was los. Bitte entschuldigt, dass meine Antwort so lange gedauert hat, ich bin im Moment mit der Arbeit und meinem Privatleben total ausgelastet, deswegen bin ich nicht dazu gekommen.

    Erstmal: Ich hatte von Samstag bis Montag heftige Kopfschmerzen. Ich hatte im Lauf des Sonntags durch Nackenmassagen eine Verspannung "rausmassiert", die mich als mehrere Muskelknubbel mehr od. minder den ganzen Tag lahmgelegt haben. Entsprechend bin ich im HO geblieben und habe nicht, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, mit meiner Chefin gesprochen. Es gab aber diese Woche auch beruflich so viel wichtiges zu besprechen, dass ich da mit dieser Nachricht nicht reingepasst hätte irgendwie. Ich habe es mir fest für nächste Woche vorgenommen, da sie danach erstmal auf Dienstreise und ich dann wahrscheinlich erst im April wieder mit ihr sprechen könnte. Drückt mir die Daumen, dass sich eine gute Gelegenheit ergibt und danach nicht alles, alles scheiße ist, weil sie Schwangere hasst.

    Ansonsten hab ich mittlerweile fast jede Nacht so ab 2/3 Uhr Bauchweh,weil mein Verdauungstrakt einfach "voll" ist. Das raubt mir den Schlaf und ist sehr unangenehm. Dafür wird die Übelkeit langsam immer weniger. Meinen eigentlich sehr guten Appetit hab ich aber leider noch nicht zurück.

    Bei mir sind es jetzt auch nur noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin am 14.03. Irgendwie verging die Zeit bisher viel schneller als beim warten auf den letzten Termin. Ich hoffe, es wird alles in Ordnung sein und bin trotz meines guten Bauchgefühls irgendwie vorsichtig mit meiner Freude.

    @Moni
    Wie war dein Termin? Und warum genau musst du deinen Anwalt informieren?

    @Mary
    Schön, dass der Termin gut gelaufen ist und alles passt, das freut mich für dich.

    @Tschenny
    Von mir auch alles gute für Montag.

    @alle neuen
    Willkommen im Club, bitte zögert nicht hier zu schreiben, wenn was auf der Seele brennt!

    Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Falls doch tut es mir Leid und ist nicht böse gemeint =)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 03.03.2023 13:32
    Hallo Hibbelhase45 schön von dir zu lesen
    Ich drücke dir die Daumen das sich nächste Woche eine Gelegenheit ergibt. Das mit der Verdauung kenne ich, bei den anderen beiden hatte ich eher Verstopfung aber jetzt arbeitet sie wie verrückt 😅

    Wie mein Termin gelaufen ist hab ich weiter oben schon beschrieben.
    Meinen Anwalt muss bzw möchte ich informieren um durch die Schwangerschaft das Scheidungsverfahren voranzutreiben. Ich bin von meinem zukünftigen ExMann seit September 2021 getrennt, aber das Gericht hier ist einfach so langsam das es nicht voran geht. Ich will aber unbedingt geschieden sein bevor das Baby zu Welt kommt und mein freund und ich wollen eigentlich vor Geburt auch noch heiraten. 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 19:56
    @Lunaju: 🤗 Vorgestern hab ichs endlich meiner Family erzählt. Für die Großeltern gab's "Oma/Opa-Karten, für die Geschwister das selbe mit Tante und Onkel". Nur eine meiner Schwestern hat es auf Anhieb gecheckt, die anderen sind aus alles Wolken gefallen und meinte, damit hätten sie in den nächsten drei Jahren noch nicht gerechnet 😅 Das war lustig! Wahrscheinlich weil ich in meine Beruf so aufgehe. Ich bin Nachwuchslandestrainerin in einem Kunstturnleistungszentrum und den ganzen Tag damit beschäftigt entweder selbst vorzuturnen oder Kinder bei Saltos und co. zu halten und durch die Gegend zu "schmeißen" 🤭 Zwar versuch ich mich in nächster Zeit ein bisschen einzubremsen, aber ein Beschäftigungsverbot fänd ich ganz furchtbar. Ich möchte gern, so lang wie möglich, noch in der Halle stehen 😊

    Bezüglich errechnetem Termin: Oh, ich dachte beim ersten mal schon, dass der nicht so gut gestimmt hat und jetzt ist er irgendwie noch früher, obwohl ich laut Größenangabe (SSL) auch noch nicht so weit sein soll. Ich weiß, ein paar Tage auf oder ab sind wahrscheinlich gleich, aber nach meinem Gefühl und meinen Rechnungen sollt ich noch nicht ganz so weit sein. Naja, die Fachleute werden es schon wissen. Wird der Termin nach der ersten Vorsorgeuntersuchung also meist nicht mehr korrigiert, weiß das zufällig wer hier?

    @Moni: Hui, du hast ja aktuell wirklich ganz schon viel um die Ohren. Drück dir die Daumen, dass das alles irgendwie so läuft wie du dir das vorstellst: vor allem mit Hochzeit und so ♡

    @Hibbelhase. Bestimmt ist alles gut und biszum 14. Ist es ja gar nicht mehr so lange hin. Da hab ich auch nochmal Termin zur Pränataldiagnostik. Ich drück die Daumen, dass das mit dem Gespräch in der Arbeit demnächst klappt und positiv verläuft. Hab heute auch meine Vorgesetzte informiert (per Mail, weil mein Arbeitsstandort woanders ist) und bin auch richtig gespannt, was da zurück kommt 😬😅

    Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 20:00
    Hallo alle miteinander ☺️
    Ich hab heute Abend positiv getestet, bin absolut im Himmel und kann es immer noch garnicht fassen 🥲 auch wenn ich schon so ein Gefühl hatte aber es dann echt schwarz auf weiß zu sehen ist unglaublich 🥰
    Ich hätte am Dienstag einen Termin zur Untersuchung und Beratung bezüglich des Kinderwunsches aber den werde ich wohl Montag absagen und einen Termin bezüglich Schwangerschaft (🥺❤️) machen 💞 omg, omg, omg ❤️❤️❤️❤️
    Entschuldigt bitte meine aufgedrehtheit 🥰🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 21:16
    @Susilein
    Herzlichen Glückwunsch, erinnere mich noch gut an den positiven Test, da war ich auch ganz aufgedreht^^

    @Mary
    Dein Job klingt ziemlich cool. Denke, dass mit dem rumwerfen wird iwann wohl nicht mehr klappen, aber ich drücke die Daumen, dass du noch lange dort bleiben kannst.

    Ich werd mal direkt am Montag versuchen, meine Chefin zu erwischen. Ich bin zuständig für einen wichtigen Teilbereich unserer (neuen) Abteilung, wir wurden Mitte Februar erst umstrukturiert. Ich habe wirklich Angst vor diesem Gespräch, weil sie mit Schwangeren auch nicht gut umgeht. Eigentlich hab ich ein gutes Verhältnis zu ihr im Moment. Schauen wir mal, ob das was ich mir erarbeitet habe ausreicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 11:22
    Hallo ihr Lieben. Komme gerade vom FA. Alles gut beim kleinen Baby. 5,3 cm pures Glück. Bin happy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 17:29
    @ all: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe mich heute endlich nochmal aufraffen können was zu schreiben. Ich lese immer fleißig mit bin aber gerade durch Übelkeit und Kopfschmerzen sehr antriebslos.

    @Moni: das klingt doch alles erst mal gut. Und in der 7. Woche wird man dann zumindest die Fruchthöhle sehen und evtl. Dottersack.

    @ Mary: Ich kann verstehen, dass für dich ein Beschäftigungsverbot schlimm erscheint aber ich würde einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Irgendwann wird der Bauch dich auch so einschränken, dass du die Kids nicht mehr sicher anleiten/ unterstützen kannst. Spätestens dann muss man nach Alternativen suchen.
    Bzgl. Termin: das der Termin von der Erstuntersuchung zum 1. großen US geändert wird ist glaube ich jetzt nicht so ungewöhnlich, aber danach wird es eher selten nochmal eine Korrektur geben, weil sich beim 1. US i.d.R. Die Krümels schon gut messen lassen.

    @Susilein: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Habe in der März Hibbel Gruppe immer still mitgefiebert 😊 hast du jetzt einen neuen Termin beim FA bekommen?

    @ Hibbelhase: konntest du mit deiner Chefin sprechen?

    @ Tschenny: Glückwunsch, damit ist die kritische Phase vorüber 🥳

    @me: habe am Freitag den 1. großen US. Bin dann bei 10+1. Wenn da alles ok ist werde ich es wohl danach auch meiner Chefin und den Kollegen erzählen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 17:08
    @Tschenny
    Von mir auch Glückwunsch, dass alles gut ist!

    @Lunaju
    Ich hatte am Montag leider keine Gelegenheit,als ich rüber wollte war ihre Tür geschlossen,das heißt bei uns immer "bin beschäftigt" und ich hatte selbst viel zu tun. Montag Abend haben mich dannaus heiterem Himmel Schüttelfrost und Fieber erwischt und jetzt bin ich grade krank geschrieben. Da es jetzt dann auch egal ist,warte ich den Termin nächsten Dienstag beim FA ab, da ist mein erster großer Ultraschall bei 11+2. In der Woche ist sie auf Geschäftsreise,aber die Woche drauf,wäre dann auch die 13. Woche, werd ich dann mit ihr reden. Danach hab ich dann erstmal Urlaub, da können die Gemüter sich beruhigen, bevor wir wieder aufeinander treffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 10:07
    Also hier ist ja wieder richtig was los. Ich freue mich zu lesen, dass alle anscheinend sicher auf das Ende des ersten Trimesters zu steuern und alle anfangs Sorgen sich so ziemlich zerschlagen zu haben scheinen.

    Also herzlichen Glückwunsch nochmal in die Runde, auch an alle neuen.

    @me ich warte nun auf meinen nächsten Termin zum Pränataltest in 13+1. ich bin von jedem Ultraschall total berauscht. Ich würde nicht nur von Freude sprechen wollen, da es durchaus auch Momente gab in denen mich negative Gefühle überrascht haben.
    Ansonsten gehts mir besser nach einer sehr antriebslosen Zeit mit viel Schwindel und Übelkeit.

    Schön, dass jetzt der Frühling kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 15:10
    @Hibbelhase: das klingt doch nach einem Plan 😊

    @ Kimmikim: welche negativen Gefühle haben dich denn überrascht? Magst du drüber sprechen?

    @me: War heute bei 10+1 beim FA. Alles gut. Der Krümel ist schon 3,5 cm groß und hat schon richtig Gymnastik im Bauch gemacht 🤣 das erleichtert mich sehr denn in den letzten beiden Tagen ging es mir gar nicht gut da ich einen Magen Darm Infekt hatte und auch hohes Fieber bekommen hatte. Hatte mir große Sorgen ums Baby gemacht. Aber jetzt bin ich entspannter nachdem ich gesehen habe wir sehr der Krümel schon im Bauch turnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 17:41
    Hallo zusammen,

    @Lunaju Ja, ich bin heute 10+4, dann sind wir ca gleich weit🙂

    Wie sieht es denn bei euch allen mit Symptomen aus? Die Übelkeit hat bei mir in der 10. Woche nachgelassen, ich bin nur sehr müde immer und schnell aus der Puste. Kreislauf merke ich auch, aber sonst ist alles gut 🙂

    Hibbelhase, warst du das mit den Kopfschmerzen? So weit ich weiß ist Paracetamol in der Schwangerschaft erlaubt🙂

    Wie geht es euch allen sonst so? Ich war Montag bei meiner Ärztin und das Kleine ist schon bei 3,5 cm und ist jetzt auch endlich als kleines Baby zu erkennen. 🙂

    🦋 Hibbelhase45 - positiv gestestet am 19.01. an ES+11 - FA Termin 06.02.
    🍄Kimmikim- positiv getestet 19.01 vermutlich ES+13 - FA Termin 08.02
    🍉Vani_323 - positiv getestet am 21.01 vermutlich ES+14 - FA Termin 30.01
    🌺Lunaju- ET: 05.10.-Herz schlägt im US am16.02.-Nächster Termin: 10.03.
    ❤ Mummytobe - positiv getestet am 21.01. an ES+14 - FA Termin 23.02.
    🎀 MaryMay - Termin am 31.01. & 01.03. positiv; nächster Check-up: 05.04.
    🌸 Zetta_balti - positiv getestet am 18.01 an ES+13 - FA Termin Blutabnahme 31.1
    🍭Mollylolly- positiv getestet am 24.01 - Fa Termin 21.02
    💖 Aura1208 - positiv getestet am 25.1.23 - ES nicht bestimmt - FA Termin 10.2.23
    🐣 Tschenny7789 - ET 22.09.23 - positiv getestet am 17.01. - FA Termin 06.03.23
    🍀 Denisec- positiv getestet am 26.01. an ES+11 - 07.02.23
    🦊 Lottinette- positiv getestet am 27.01. an ES+11 FA Termin?
    🐸 Moni33 - positiv getestet am 25.2. ES nicht bestimmt- FA Termin am 2.3.23
    🍓-Luana- - positiv getestet am 20.01. ES nicht bestimmt FA Termin am 20.03.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 09:49
    Hallo ihr Lieben,

    es freut mich,dass hier alle zwischenzeitlich über ihre erfolgreichen Termine berichtet haben. Ich drücke allen die Daumen, dass es auch genau so weitergeht.

    Ich liege, wieder oder immer noch, mit einer Erkältung flach. Leider hat mein "letztes" Halskratzen, dass ich für das Ende der Erkältung hielt, sich nicht gut weiterentwickelt und nach drei Tagen zwischenzeitlichem arbeiten musste ich heute wieder die Reißleine ziehen. Nase dicht Kopfschmerzen, kaum Stimme, juhu.

    Dank negativem Corona Test durfte ich gestern aber trzd zum FA Termin gehen.

    Kleinkleinchen ist gut gewachsen und 4,6 cm groß, sodass ich auf 11+3 geschätzt wurde, was ziemlich genau hinkommt.

    Es zeigte sich von oben und es ist alles dran, was dran sein sollte. Da das Kleine sich sehr "freizügig" zeigte konnte man direkt zwischen die Beine gucken, was dann folgenden Dialog ausgelöst hat:

    Habe gefragt: "Das ist ein Junge, oder?" Dann meinte der Arzt, er könne dazu nichts sagen, erst ab der 15. Woche dürfe er es verraten, aber "wir könnten uns das ja zu Hause mal ganz genau anschauen"

    Dann hat er das Bild extra ausgedruckt. Deswegen denke ich, dass ich wohl richtig lag. Aber mal abwarten. Hauptsache Kleinkleinchen geht es soweit gut. Habe ein faules Baby, bewegt hat es (er) sich nur wenig. Kommt offenbar nach mir =D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 17:46
    Ohje, dann hat es dich ja ganz schön erwischt. Da Immunsystem fährt echt runter während der Schwangerschaft.

    Wie spannend, dass du es schon sehen konntest😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 13:15
    @Hibbelhase45 Das ist ja witzig. Bei uns war es fast genauso. Die FA meinte, oh ja da ist was, aber sie sehen es ja selbst, können sie sich ihre Meinung ja bilden, sie darf ja noch nichts sagen. Bin gespannt ob man am 3.4. dann das Geschlecht bestimmen kann. Hab gesehen so früh, können die Schamlippen auch noch so weit abstehen, dass man es nicht genau ausschließen kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 13:20
    @Tschenny
    Ja, ich hab auch gelesen,dass es so früh noch kaum unterschieden werden kann. Aber die Reaktion vom Arzt passt da für mich dann nicht. Wenn er da nicht schon was eindeutiges gesehen hätte,dann hätte er doch eher geantwortet: So früh kann man das noch nicht sagen oder so und nicht so kryptisch. Der nächste Termin ist bei mir am 06.04. Vllt ist er ja nett und lässt uns dann nochmal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 13:22
    Ja mein Freund meinte das auch, dass sie sonst bestimmt nichts gesagt hätte wenn sie sich nicht recht sicher gewesen wäre. Na dann warten wir mal ab🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2023 10:57
    Jetzt hab ich ewig was für euch verfasst und jetzt ist es weg 😅. Ich fasse mich also kurz.
    Schön, dass es immer weitergeht und jetzt viele schon ins zweite Trimester rutschen und gerutscht sind.

    @lunaju … manchmal bin ich einfach auch mal traurig, oder übellaunig. Ich hatte nur gar nicht so damit gerechnet, die ersten Wochen war ich eher wie auf rosa Wolken unterwegs.
    Ich denke so langsam wird alles ganz real und das neue Leben mit Baby steht vor der Tür und dass bedeutet natürlich auch sich ein bisschen von dem alten freien Leben zu verabschieden.
    Nicht falsch verstehen, ich bin unendlich dankbar, aber ich weiß das ein Baby nicht nur Zucker ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2023 14:47
    @Kimmikim

    Mir geht es ganz genauso,ich bin auch sehr dankbar und glücklich und freue mich sehr auf diesen kleinen Menschen. Aber es bedeutet auch mindestens 18 Jahre Verantwortung für jemanden tragen, 24/7. Das kann Angst machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 06:59
    Ich weiß genau was ihr meint, diese gemischten Gefühle kenne ich zu gut, verstehe das nicht falsch. Bei mir ist es Kind Nr. 3 und obwohl ich mein "kinderloses" Leben schon seit fast 12 Jahren nicht mehr habe, kommt doch mit jedem weiteren Kind eine Veränderung dazu und wie du schon sagst Kimmikim, ist nicht alles rosig. Am meisten "graut" es mir wieder vor dem Schlafmangel, aber wenn das Kleine da ist, auch wenn man durchwachte Nächte hat, ein Lächeln, ein süßer Laut und man hat wieder alles "verziehen" 😅
    Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass ich denke, dass diese Gefühle ganz normal sind 😊

    Macht hier jemand von euch den NIPT Test und lässt evtl das Geschlecht mitbestimmen? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 14:20
    @Luana
    Ich werde den Testnächste Woche machen lassen. Ich kann danach berichten, wenn du möchtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 16:59
    Ja gerne 😊 Ich habe morgen den Termin, bin gespannt, wie lange wir warten aufs Ergebnis 🙂 Möchte mir das auch gar nicht direkt sagen lassen, haben uns da was schönes überlegt, wie wir es gemeinsam erfahren wollen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 17:36
    Ich war heute beim Ersttrimesterscreening. Der Arzt war sehr guter Dinge, es ist alles total unauffällig und zeitgemäß entwickelt. Das Kleine hatte iwann keine Lust mehr und hat sich dann mit dem Rücken zu uns gedreht. Frei nach dem Motto: Genug geglotzt jetzt!

    Ich hatte heute auch die Blutabnahme für den Bluttest auf Chromosomenanomalien. Irgendwie ist das auch ziemlich übertrieben jetzt, aber der Papa möchte gerne alles wissen. Ergebnisse gibts dann wohl Mitte nächster Woche. Bin gespannt.

    @Luana
    Hast du schon ein Ergebnis bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 06:28
    Hey,

    das klingt ja super, dass alles unauffällig war😊
    Ich bekomme meine Ergebnisse am Dienstag.

    Ich liege seit Montag im Krankenhaus. Ca eine Stunde nach meinem Arzttermin, bei dem auch alles super entwickelt war, fing ich an zu bluten. Ich habe von meiner Ärztin eine Einweisung bekommen. Dem Kind geht es gut, aber es ist das Hämatom. Durch Liegen ist die Blutung gestoppt. Am Mittwoch sollte ich schon wieder laufen, auch ruhig Treppen, da ging es abends richtig los. Das war so schlimm😒
    Gestern wurde nochmal Ultraschall gemacht, das Hämatom ist etwas kleiner geworden, Kind ist gewachsen und war sehr aktiv. Aber eine kleine Ablösung der Plazenta war zu sehen. Die Ärztin war ganz zuversichtlich, dass sich das wieder randrückt, da die Plazenta sonst fest verwachsen ist und das Kind so aktiv, ich muss nur wirklich absolute Ruhe einhalten. Das ist mit 2jährigem Kind nicht so einfach. Wir werden uns jetzt wohl um eine Haushaltshilfe kümmern müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 17:10
    Oh nein Luana,das klingt echt schlimm, aber gut, dass mit dem kleinen alles gut ist und die Ärzte guter Dinge sind. Ist natürlich richtig ätzend, wenn du ein Kleinkind daheim hast und Ruhe halten musst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut bleibt und ihr schnell eine Haushaltshilfe findet!
    Antwort
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste