menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 16:11
    @lilie genau das habe ich eben getan 😂 kommen Donnerstag an
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.03.2023 18:08
    @lillie wooow wie schön!! Ich sehe da definitiv auch einen zarten zweiten Strich der hoffentlich von Tag zu Tag stärker wird! Möchtest du weiter testen?

    @Michelle ich bin gespannt auf deine Tests! :)

    @Christin ich bin richtig gespannt auf deine Tests. Wie fühlst du dich denn?

    @me mein Orakel ist "negativ" und ist schwächer geworden.
    Tagsüber habe ich immer wieder Druck im Bauch als wäre er im unteren Bereich ganz voll. Kann aber auch normales kurz vor Mens aufgebläht sein und es fällt mir jetzt nur stärker auf. Meine Verdauung macht auch ein bisschen was sie will. Ich habe am Sonntag NMT und versuche bis mindestens Freitag mit den HCG Tests zu warten. Wäre interessant nochmal nachzulesen, ab wann die zuverlässig werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 20:44
    Guten Abend an alle.
    @michelle, ja das glaub ich das du gerade besonders verwirrt bist wie und wann du testen solltest 🥴 aber hast ja schon Tests bestellt, bis Donnerstag ist es gefühlt noch ewig hin 🙈

    @knitti, ich fühl mich nicht anders, hab aber mit PMS diesen Monat nicht so Probleme, meine Brüste waren mal etwas druckempfindlich, das hatte ich letzten Monat aber auch. Dafür hab ich das wie du mit dem Druck und Luft im Unterbauch. Das hatte ich in den Schwangerschaften auch, aber auch so kenn ich das machmal, also kein eindeutiges Indiz.
    Ansonsten absolut nix.
    Zervix hat sich heute verändert, ist mehr geworden und eine andere konsistent, die letzten Tage etwas klebrig spinnbar und heute weiß und dick.
    Frühtests 5 Tage vor erwarteten Periode.
    Also grundsätzlich schon machbar bei uns. Ich warte trotzdem.

    @me noch, ich war heute bei einer Freundin die hat einen Hund, der ist mir gefühlt kaum von der Seite gewichen und hat immer mit mir geschmust und an mir geschnüffelt, das war etwas eigenartig xD
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.03.2023 20:58
    @Christin das ist ja spannend mit dem Hund deiner Freundin. Die Hunde meiner Mama sind auch total emphatisch. Vor allem aber bin ich der Stern des Nordens wenn ich meine Tage habe - ganz große Liebe.
    Meine Brüste werden auch zum Abend hin meistens immer empfindlicher. Ich bin mal gespannt wie ich mich zum Wochenende fühle. Meine Periode kam im letzten Zyklus erst nach 35 Tagen, hoffentlich lässt sie nicht wieder so auf sich warten, das hat mich ziemlich verunsichert. Ich hoffe die Woche zieht sich nicht so aber morgen ist ja schon Mittwoch und ich habe noch ein paar schöne berufliche Termine diese Woche.

    Habt ihr ein bisschen was vor die kommenden Tage, das euch ablenkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 21:56
    @knitti,ka Hund haben irgewie immer eine besondere Auffassungsgabe.
    Deine Ovus wurden auch wieder negativ hast du gesagt. Wir hibbeln bestimmt nächsten Monat wieder zusammen 🙈
    Ich finde es interessant das wir exakt die gkeichen Symptome haben. Alles aber auch ganz typische PMS Symptome.
    Meine Brüste fühlen sich beim umziehen immer so schwer an und morgens ist das besser. 35 Tage zyklus ist natürlich auch nicht schön, wie lang ist er sonst?
    Was machst du beruflich? Bei mir geht's aif arbeit gerade drunter und drüber 🥴
    Habe aber die nächste Tage ein bisschen was vor was ganz gut ablenkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 01:49
    Hallo

    Ich habe im Januar schon mal mit gehibbelt. Und im Januar im 3 ÜZ positiv getestet. Leider hatte ich letzte Woche eine Fehlgeburt in der 12 Woche. Zum Glück ist es von alleine abgegangen. Ich habe immer noch Blutungen.
    Wir wollen aber direkt wieder starten, haben auch schon das ok von der Frauenärztin.

    Meine App zeigt mir als NMT den 16.4. an. Allerdings kann der erste ES nach einer Fehlgeburt ja auf sich warten. Überlege daher tatsächlich diesen Monat mal Ovus auszuprobieren.

    Also im Grunde warte ich noch aufs hibbeln… erstmal muss ja die Blutung aufhören.
    Aber wollte mich euch trotzdem schon mal anschließen.

    @knitti früher hatte ich auch so einen langen Zyklus … zB inzwischen nur noch 30 Tage. Klar 35 Tage hört sich nicht viel länger an, aber muss man halt auch rum kriegen.

    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 22.03.2023 06:03
    @Molly ❤️lich willkommen
    Euer Verlust tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich eingeladen ganz offen darüber zu schreiben wenn du dich danach fühlst. Hattet ihr die Schwangerschaft schon „veröffentlicht“?

    @Christin ich bin mal gespannt, aber bisher fühle ich mich recht umspannend. Ich glaube auch ehrlicherweise, das diese frühen Symptome sich nicht so extrem auswirken, das man das richtig merkt. Wie du schon sagst können es auch einfach PMS Symptome sein.
    Ich bin Erzieherin und arbeite mit 6M-3Jährigen teilweise auch integrativen Kindern. Ich liebe meine Arbeit, spannend wird es aber wie lange ich tatsächlich weiter arbeite wenn es dann mal klappt 😅 meine Frauenärztin ist da zum Glück ganz entspannt und meinte ich kann ruhig erst mal weiter arbeiten wenn ich mich damit gut fühle, aber bisher ist jede schwangere bei uns direkt ins BV.

    @all was macht ihr denn so beruflich? Ist euer Beruf ein Thema in Bezug auf Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 07:39
    @molly das tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist aber schön das ihr es direkt weiter versucht ich kenne jetzt wirklich viele die direkt nach einer FG wieder sofort schwanger geworden sind, ich drücke die Daumen

    @knitti & Christin wird ja bei euch auch richtig spannend

    @lilie und hast du nochmal getestet?

    @me habe vorgestern und heute einen ovu gemacht als die Linie ist aufjedenfall deutlicher geworden mal schauen ob der noch positiv wird und was es dann zu bedeutet hat schließlich hatte ich ja des öfteren positive ovus ohne das was passiert ist :) habe mal ein Foto hoch geladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 08:14
    @molly willkommen zurück 😢das sind ja keine schönen Nachrichten, tut mir unglaublich leid…

    @michelle das sieht doch ganz gut aus! Dann kannst du ja Freitag früh mal einen Test wagen 🙏🏻

    @christin wie sieht es bei dir heute aus? Zum Thema Orakel hab ich nochmal ein Bild hochgeladen. Bei dir klingt das ja auf jeden Fall alles ganz gut mit Hund und co :-)

    @me der Strich ist heute deutlicher, der von gestern dagegen gar nicht mehr zu sehen. Ich hoffe also jetzt wirklich 🙏🏻 Ovus mach ich parallel weiter, mal gucken, ob die dann noch stärker werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 08:19
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Knitti @Lilie das ist ja ein echter Krimi, so spannend! Ich fiebere die nächsten Tage mit, ich schaue jeden Tag ob es schon Neuigkeiten gibt.
    Mein Zyklus war nach Pillenabsetzung auch 35, mittlerweile bin ich bei 27 🙉

    Ich arbeite in einer Versicherung, sobald eine SS verkündet wird, wird man zu 100% ins Homeoffice gesteckt. Wenn man aber weiterhin ins Büro möchte kann man auf Eigenverantwortung entscheiden.

    @Christin bin gespannt auf deinen Test, super wenn dein Zyklus immer so genau läuft

    @Molly das tut mir auch sehr leid, ich wünsche dir alles Gute. Ich hab tatsächlich auch davon gehört, dass es im Anschluss schnell klappen kann. 💕

    @me ES/5+6 ich spüre überhaupt gar keine Veränderungen, bin nur wieder total aufgebläht, aber das ist immer so..

    Wir waren gestern bei Freunden, deren Kleiner 8 Monate ist so süß, direkt beim 1. ÜZ hat es bei ihr geklappt. Nachdem ich gestern dann dankend Alkohol abgelehnt habe, hat sie gleich gefragt ob es was Neues gibt.. die Phase ist echt am Schwierigsten für mich persönlich. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 08:25
    @lilie der sieht sehr gut aus ich sag schon mal leise Glückwunsch und das alles gut ist!

    @Emari verstehe dich total das solche Phasen schwer sind mir geht es genauso.. Vorallem sind soviele bei mir im Umkreis schwanger und soviele sogar die die Pille genommen haben wo ich mir immer denke wie unfair das doch ist.. Aber letztendlich kann man es nicht ändern und man sollte immer versuchen positiv zu bleiben irgendwann klappt das bei uns allen auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 08:45
    Guten Morgen Mädels.

    @Molly, dann willkommen zurück, dein Verlust tut mir sehr Leid, ich hatte auch in der 10. Woche im Dezember eine FG, wusste es aber schon seit der 8. Woche. War der natürliche Abgang schlimm oder nur leicht? Mein FA sagte wir sollten einen Zyklus warten, da bei mir noch 1-2 kleinere Blutkoagel übrig waren und die mit der nächsten Periode abgehen sollten, was auch so war. Wir haben halb trotzdem drauf angelegt. Meine Periode kam danach ca. 1 Woche später, was sehr schnell war, das kann sich ja auch ziehen. Ich drücke dir fest die Daumen das du schnell wieder in deinen normalen Zyklus rein kommst. 12. Woche ist richtig gemein, da hat ja schon das Herz geschlagen?
    Mit Ovus kannst du doch eine Woche nach der Blutung anfangen, da bist du auf jeden Fall auf der sicher Seite.

    @knitti, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich es 10 Tage danach an Brustspannen gemerkt, das war sehr stark damals. Bei meiner FG Schwangerschaft hatte ich das auch nicht, aber da hatte ich von Anfang an das Gefühl es stimmt was nicht. Dein Beruf ist toll, aber ich könnte das glaube nicht, wollte ich ursprünglich auch werden, bin froh das ich im Büro gelandet bin ^^ Ich mache Einkauf und Kalkulation in einer Ausbaufirma.
    Grundsätzlich geht man direkt ins Beschäftigungsverbot im Kindergarten, wegen der Kinderkrankheiten, die sind wirklich mies fürs Baby. Ich darf und muss bis zum bitteren Ende arbeiten und sitzen mit Kugel war bei Kind 1 dann echt nicht mehr schön und ging kaum noch.

    @michelle, deine Ovus sehen doch super aus, heute Nachmittag vielleicht nochmal testen, dann siehst du ja ob der ES kommt, drücke dir ganz fest die Daumen. 😍

    @me: ich hab heute früh trotzdem nochmal einen Ovu gemacht, ich wollte eigentlich nicht.
    Heute war der zweite Strich plötzlich gut sichtbar... ich versteh hier garnichts mehr XD
    Ich denke ich mache morgen einen Frühtest wenn der Ovu wieder 2 Streifen hat, dann traue ich mich vielleicht.^^
    Das Bild lade ich gleich noch hoch, aber da sieht man es nur halb so gut wie in echt, finde ich.

    Schönen Tag allen
    PS. so langsam werde ich doch ein bisschen aufgeregt. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 08:53
    @emari, ja diese Übergangsphase finde ich auch furchtbar, das ist so matschig nichtssagend... verzichtet man zurecht oder sinnlos, inklusive dieses gefrage... drücke dir die Daumen.
    wie Michelle schon sagt, irgendwann sind alle dran, ja das positive Denken nicht verlieren ist nicht immer leicht.
    Versicherung ist bestimmt auch spannend aber überhaupt nicht meins. ^^ Hasse das schon mich um meine zu kümmern :D

    Fühlt euch alle mal gedrückt aus der Ferne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 10:12
    @knitty innerhalb der Familie hatten wir es erzählt.
    Ich habe auch einen Bürojob. Muss nur leider meistens um halb 6 anfangen. Dementsprechend um 5 das Haus verlassen. Diese Woche bin ich noch krank geschrieben. Zum Glück wussten meine Kollegen noch nichts.

    @michelle wann wäre denn dein NMT

    @Lilie Herzlichen Glückwunsch

    @Emari ich trinke tatsächlich seit November keinen Alkohol. Einfach weil ich Risiko eingehen möchte. Enge Freunde und Familie wissen auch warum. Speziell Dezember um die Feiertage rum wurde ich auch solche dummen Fragen gestellt, inzwischen haben sich aber alle dran gewöhnt.

    @Christin ja das Herz hatte schon geschlagen und bei den Terminen sah immer alles super aus.
    Dürftest du denn wenigstens ins Home Office?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 10:17
    @molly NMT weiss ich nicht hatte meine letzte periode im Januar. Hatte letzte Woche Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt, sie hat einen 2 cm folikel gesehen und eine gut aufgebaute schleimhaut und sagte sieht nach Eisprung aus. Wenn sich aber in 3 Wochen nichts tut dann bekomme ich ein Medikament um die periode auszulösen. Morgen habe ich ein Termin zur Blutabnahme um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Also bei mir ist die letzten Wochen alles durcheinander was durcheinander sein kann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 22.03.2023 17:07
    @Michelle ich bin richtig gespannt was bei dir am Ende noch rauskommt, wer weiß ob sich da nicht jemand hinter niedrigen HCG Werten versteckt. Bei meiner Schwägerin meinte der FA auch das sie nicht schwanger ist und plötzlich war sie schon in der 6. Woche :D

    @Emari @Molly diese Alkohol Fragerei ist bei uns auch ganz großes Thema. Ich trinke hier und da in der 1. Zyklushälfte mal ein Glas Wein aber in der 2. nicht und das ist echt schwierig. Leider bin ich da auch noch nicht so schlagfertig

    @Christin das gemeinsame Hubbeln ist so spannend! Ich bin richtig gespannt wie wir so den März verlassen. Wenn ich deine ovus sehe finde ich meine tatsächlich auch garnicht mehr so schlecht. Ich hatte schon aufgehört zu scannen und nichts hochgeladen. Meine ovus wurden schwächer aber der zweite Strich ist immer noch gut zu sehen. Vielleicht mache ich nachher nochmal einen und lade ihn für das Schwarmwissen hoch. Ich wollte mit dem Testen eigentlich bis Samstag warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 17:41
    Hallo Mädels, ich antworte aif alle heute Abend nochmal ausführlicher.
    Ich hab gerade aus intuition noch einen Ovu gemacht. Bild im Profil.
    Der ist übelst positiv auf einmal, ich bin gerade etwas aufgeregt 👀
    Mache morgen früh einen Frühtest
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 22.03.2023 18:11
    Der sieht ja super aus Christin!! Ist das die gleich Sensibilität? Welche Marke nutzt du da? Ich drück dir die Daumen! Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 18:30
    Ja ist die selbe Sensibilität (10er), nur noch aus der Packung vom letzten Monat. Die Firma heißt MediVinus mit der günstigste Anbieter bei Amazon.
    Ich bin ES+10/11
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.03.2023 18:52
    @Christin sieht doch gut aus, bin wirklich gespannt Daumen sind gedrückt.

    @Lilie ich sag schon mal vorsichtig Gratulation 🍀 auch dir sind die Daumen gedrückt. Habt ihr dann vor relativ bald zum FA zu gehen aufgrund der Vorgeschichte? Bzw wie sieht es der FA

    @Molly das tut mir unglaublich leid und die Daumen sind gedrückt, ich wurde tatsächlich direkt nach der FG schwanger, deswegen hoffe ich sehr dass es klappt 🍀

    @knitti bei dir ist es aber auch sehr spannend und Daumen sind gedrückt. Meine Ovus waren nicht aussagekräftig an ES +10 also nicht die Hoffnung verlieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 20:11
    @christin da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, was da morgen bei dir raus kommt! Ich hoffe ein zweiter Strich 🙏🏻

    @melli ich lasse mal noch eine Woche verstreichen, dass ich über NMT bin, wenn ich so weit komme und dann mach ich einen Termin für die 7. Woche. Vorher sieht man ja eh keinen Herzschlag und das bringt mir dann nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 21:53
    @mollylolly, das tut mir so leid dass das Herz schon geschlagen hat, bei meiner FG hat es nie angefangen. =/
    Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder geht.

    @michelle, ich kann mich nicht erinnern ob ich das schon mal gefragt habe oder du geantwortet hast. Hast du immer so lange Zyklen?

    @knitti, wie siehts bei dir aus?
    Und ja das gemeinsame Hibbeln ist wirklich wahnsinnig spannend und man fiebert so gemeinsam.
    Hast du heute nochmal einen orakel ovu gemacht?

    @lilie, testet du die nächsten Tage weiter oder wartest du ab?
    Und wäre ich schwanger würde ich gern zeitnah einen Termin haben, einfach um zu gucken das alles da hingewandert ist wo es hin soll 🙈
    Bin gespannt ob ich ziemlich "ängstlich" bin wegen der FG, bestimmt wird das nicht leicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 21:54
    Und danke allen fürs Daumen drücken 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 22.03.2023 22:06
    Hallo ihr lieben
    Hier ist ja wieder einiges passiert🙂hab mir grad mal Zeit genommen mit alle Seiten mal in Ruhe durchzulesen…. Spannend spannend
    @ lilli
    Auch von mir leise alles gute😍das ist ja so spannend! Ich drücke mega dolle die Däumchen das der Strich noch aussagekräftiger wird . Wann hast du NMT? Am 23 ten oder?
    @ Melli
    Ich hoffe das deine Beschwerden der Müdigkeit und der Übelkeit nicht mehr lange weilen. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich hab immer gesagt, es fühlt sich an wie einmal ausgerungen und dahin geklatscht 🥴so gibg es mir in allen drei Schwangerschaften, ungefähr bis zum 4 Monat. Ich freu mich sehr immer mal von dir zu hören und bin gespannt auf das erste Bildchen von Ultraschall, falls du es mit uns teilen magst
    @michelle
    Ich bin gespannt was die Werte bei dir sagen. So ein langer Zyklus ist natürlich arg lang. Seit wann ist das so bei dir?
    @christin
    Uuuuuuiiii, das ist ja was. Bin auch bei dir gespannt auf deinen frühtest und drücke die Däumchen👍🍀
    @mollylolly
    Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir schrecklich leid für diese traurige Erfahrung. 😔aber manches steckt in den Händen der Natur und wir können nicht dagegen tun. Fühl dich ganz lieb umarmt.
    @knitti
    Auch bei dir bin ich schon sehr gespannt was sich noch tut😊alle Däumchen sind gedrückt!
    Zu deiner Frage: ich bin Sozialarbeiterin aus Leidenschaft und arbeite im Auftrag des Jugendamtes in der Familienhilfe à la Katja saalfrank. In der letzten Schwangerschaft habe ich noch in einer Förderschule als UBUS Fachkraft( Unterrichtsbegleitende Unterstützung durch Sozialpädagogen)gearbeitet. in diesem Bereich konnte ich jedenfalls bis zum Schluss bleiben. Als Familienhilfe war es noch nicht Thema. Mal schauen wenn es soweit ist. 😉
    @all
    An alle die morgen Früh testen, ich drücke die Daumen und freu mich ja so sehr auf positive Linien 🥰
    @me
    Die Bude steht voll mit Kartons und es das Chaos nimmt kein Ende. Ich sehe mich sehr nach dem 04.04. wenn mein Partner endlich auch hier wohnt. Und ganz zufällig fällt mein testtermin auf den Tag.😅ich könnte platzen vor Ungeduld. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 22:27
    @christin bei mir ist es tatsächlich genau das Gegenteil. Bei meiner letzten Fehlgeburt im Januar hatte ich ein Windei, und hatte immer noch Hoffnung dass es doch noch was wird. Leider bis zur achten/neunten Woche keine Veränderung. Darum will ich unter keinen Umständen hingehen, bevor es einen Herzschlag geben könnte, damit ich mich nicht wieder frage, Ob das noch normal ist oder nicht. Ich teste Die Tage weiter und gucke ob der Strich deutlicher wird. Das gibt mir zumindest ein bisschen Sicherheit.
    Antwort
Seite 16 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste