menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 22.03.2023 22:27
    Ihr Lieben, das wird hier richtig spannend zum Wochenende 🥳

    @christin ich habe noch einen ovu gemacht und auch meine Kurve hochgeladen. Ich werde mal bis Samstag morgen warten und dann einen Test machen wenn ich es so lange aushalte. Aber bisher gehts mit der Aufregung 😁

    @meli schön von dir zu lesen! Ich bin so gespannt auf deinen 1. Termin und ein schönes starkes schlagendes Herzchen ganz bestimmt!

    @emma ich drück dir die Daumen! Das wärs ja ein Baby zum neuen Haus/ Wohnung

    Ich drücke allen testenden die Daumen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 23:17
    @christin und knitti ihr macht es ja beide richtig spannend. Da werde sogar ich aufgeregt. Ich drücke die Daumen!

    @lilie kann ich verstehen seit meiner ersten Fehlgeburt gehe ich sogar erst in der 8 Woche . Und nun durch die zweite werde ich dann tatsächlich auch noch auf einen Termin nach weiteren zwei Wochen bestehen. Weil eigentlich muss man (zumindest bei meiner FÄ) dann wieder 4 Wochen warten.

    Zu mir … gibt nichts neues … aber Blutung ist gar inzwischen deutlich nach gelassen. Bin mir irgendwie unsicher was jetzt eigentlich der erste Zyklus Tag ist 🧐. Kennt sich da jemand aus ? Meine Blutung hält jetzt schon eine Woche an… aber ich nehme an die Fehlgeburt selbst war ja nicht Zyklus Tag 1 oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 06:23
    @molly doch der erste Tag war tag1. So wird gerechnet. Aber dein Eisprung wird durch die verlängerte Blutung sicher erst etwas später sein als sonst. Kontrolliert sie das HCG nochmal nach? Ich hatte nach meiner letzten FG dann selbst alle 2/3 Tage Hcg Tests gemacht, um zu kontrollieren, ob alles raus ist 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 07:06
    @me weder Ovus noch sst werden intensiver. NMT ist morgen oder Samstag. Ich teste jetzt erstmal nicht weiter 🤪 positiv ist positiv und Orakel hat nicht funktioniert

    @christin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Nur ganz kurz Bild vom Frühtest ist hochgeladen, also ich bilde mir eine leichte Linie ein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 23.03.2023 08:38
    Guten Morgen

    @christin
    Doch ich sehe auch eine ganz schwache Linie.
    Wann hast du NMT?
    @lilie
    genau. Positiv ist positiv😉Testest du demnach nach NMT am Sonntag wieder?
    @mollylolly
    Ich denke auch das die erste Tag der Blutung der erste Zyklustag ist.
    @knitti
    Ja das wäre ein Traum 🏠 🥰Vielen Dank fürs Daumen drücken

    @me
    Ich habe heute um 13 Uhr meinen FA Termin zur Krebsvorsorge und würde heute mit meiner FA über den KiWu reden. Meint ihr Im Ultraschall könnte man sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 08:38
    @ Christin ich sehe auch eine 😍😍 wie bei mir vor drei Tagen. Morgen ist sicher mehr zu sehen!! Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 08:49
    Jetzt bin ich bissl beruhigt das nicht nur ich das sehe XD
    Mal sehen wie rd morgen aussieht, der Ovu war heute wieder etwas schwächer... 🤷‍♀️
    NMT sollte ca. Sonntag sein.

    @lilie, ja da geb ich dir recht mit dem warten, ich weiss auch noch nicht wie ich es mache 🥴

    Ich bin so aufgeregt 🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 08:51
    @christin man kann aufjedenfall was erahnen 😍

    @lilie genau positiv ist positiv

    @me hatten gestern GV und es hat total gebrannt bei mir dannach hatte ich ein bisschen Blut am Toiletten papier aber eher orange.. Jetzt nichts mehr auch kein brennen mehr aber gelber ausfluss.. Ein Infekt schließe ich aus kann ja nicht von jetzt auf gleich kommen und gehen oder? Der ovu heute morgen sieht wie gestern aus vlt sogar etwas blasser
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.03.2023 09:21
    @Christin ich sehe sie auch 🥰 Daumeb sind gedrückt. Und die Ovus sind nur zum Orakeln da und ich glaube die Linien können auch nach Konzentration vom Urin varieren.

    @Molly der erste Tag der Blutung ist der erste Tag vom neuen Zyklus. Wurde bei mir auch zum berechnen verwendet als ich direkt darauf schwanger wurde.

    @Lilie Daumen sind auch dir gedrückt hoffe wirklich dass es für euch klappt. Und klar wenn du dich besser fühlst mit dem Termin zu warten ist das auch gut so. Meinte nur ob du evtl. irgendwas einnehmen müsstest zur Unterstützung oder ähnliches.

    @knitti bin auch sehr gespannt bei dir, wies weiter geht. Und danke ich hoffe es sehr, ich habe aber ein gutes Gefühl. Trotzdem schwingt immer so ein leichtes unterschwelliges Gefühl mit, dass doch was passieren könnte. Gerade wenn man schon mal eine FG hatte oder gar mehrere ist das glaube nicht so leicht. Aber wie gesagt, mich hat damals mein Gefühl nicht getäuscht mit dem dass etwas nicht stimmte und so war es auch, direkt danach als ich schwanger wurde wusste ich es passt. Leider wurde daraus später dann tdm eine mit Sorgen geprägte SS draus und ich hoffe sehr jetzt nochmal eine wunderschöne SS erleben zu dürfen, weil es wohl die letzte SS sein wird. Und auch wenn mich die Übelkeit und Müdigkeit voll im Griff hat versuche ich es zu genießen. Aber die Warterei ist tdm eine Qual, ich bin bestimmt beruhigter wenn ich das Würmchen sehen konnte. Und ich teile auch gerne ein Bild dann

    @Emma mein FA konnte mir damals anhand vom Blut und US sagen, dass kein ES stattgefunden ha. Aber ganz genau wissen tue ich es leider auch nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 12:28
    Hatte vorhin schon eine Nachricht geschrieben, aber irgendwie wurde die nicht gepostet.

    @lilie danke für den Tipp mit dem selber testen. Das werde ich probieren, sobald die Blutung (fast) weg ist. Wie lange hattest du geblutet?
    Ich drücke dir so die Daumen, dass nun alles gut ist. Das tägliche testen hat mich auch nur verrückt gemacht. Wie geht es dir denn? Hast du Symptome?

    @christin herzlichen Glückwunsch

    @michelle also Kontaktblutungen kann man tatsächlich ja auch haben ohne dass man schwanger ist. Das andere was mir noch eingefallen ist, ist eine Blasenentzündung. Die fangen bei mir manchmal mit Blut an.

    @meli danke dann werde ich tatsächlich schon Ende nächster Woche mit Ovus anfangen. Wenn dann die Blutung hoffentlich weg sind. Heute sind sie doch wieder relativ stark.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Glück bei deiner Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 12:55
    Hallo in die Runde!

    @Molly: Herzlich Willkommen bei uns! Es tut mir leid, dass dein Krümel nicht geblieben ist. Ich drück dir für diesen Zyklus die Daumen, dass du nicht mehr lange auf das nächste Wunder wartest.

    @Lilie @Christin: Mega spannend bei euch! ☺️Haltet uns bitte auf dem laufenden. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon mal. Ich denke, in den nächsten Tagen habt ihr mehr Klarheit.
    Bei mir schwingt auch ein bisschen Wehmut mit, weil ich, wenn mein ES sich nicht verschoben hätte, im Zyklus knapp hinter euch wäre. Nun hat's bei mir ja nicht geklappt, denke ich, daher gehts weiter im ÜZ 8.

    @Meli: Schön von dir zu lesen! Wenn das so weitergeht, ist bald im Schwangerschaftsforum mehr los. 😉 Habt ihr die Neuigkeiten schon mit jemandem geteilt?

    @Kuro @Franny @Hope @Fee: Wie geht's euch gerade?

    @all: Ich bin Immobilienkauffrau und hab daher einfach nen Bürojob. Find ich auch ganz praktisch, weil ich dann hoffentlich nicht ins BV gehe und mir die Decke nicht auf den Kopf fallen kann. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 14:11
    @molly hatte jetzt vlt eher an eisprung gedacht da kann man wohl auch Blutung haben und das würde erklären warum der ovu wieder blasser war als gestern, sind natürlich nur Spekulationen weil man ja für alles irgendwie eine Erklärung sucht 😂 blasenentzündung ist es nicht habe Urin test Streifen zuhause und da ist alles super, habe bei einer blasenentzündung auch immer mega unterleibsschmerzen und erbrechen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.03.2023 14:18
    @FreEi Im Moment haben wir es erst meinem Papa und seiner Frau erzählt und meinem kleinen Bruder der bei ihnen wohnt und auch dann Pate werden sollte, wenn er das den will. Haben ihn noch nicht gefragt. Ich habe einen schönen Brief geschrieben aus der Sicht von dem kleinen Wurm und das Ganze in einem großen Schokoei zum Aufklopfen mit weiteren Süßigkeiten verpackt. Sie haben sich sehr gefreut.
    Wir wollten mit dem Rest der Familie und Arbeitgeber usw. eigl. noch warten bis wir den Termin hatten, aber aktuell mit der Übelkeit und allem wird es schwierig das Ganze lang geheim zu halten, weswegen wir wsl heute noch unseren Großen Sohn davon erzählen wollen, der Kleine versteht es noch nicht. Und dann mit einem Foto wo die zwei quasi sagen das sie Große Brüder werden es dem Rest erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 07:37
    Guten Morgen ihr lieben
    Was soll ich sagen das Rätsel raten hat ein Ende ich habe tatsächlich meine Mens bekommen und starte endlich in einen neuen Zyklus der hoffentlich nicht solange geht.. Ich habe mich trozdem entschieden keine Ovus oder irgendwas zu machen sondern jetzt erstmal zu schauen wie lange der zyklus geht sollte er normal sein fange ich im nächsten zyklus wieder mit ovus und vlt auch mal mit Temperatur messen an.. Könnt ihr ein Thermometer empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 24.03.2023 07:55
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Bitte entschuldigt, ich habe ein paar Tage für mich gebraucht. Werde mir heute eure ganzen Beiträge durchlesen und darauf antworten.

    @Lilie: Ein leises: Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀💚. Ich freue mich so sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

    Ich war vergangenen Freitag bei der Blutabnahme, an ZT 4. Heute ist ZT 11 und ich habe meine Hormonwerte immer noch nicht. Aufall im System. Ohne Blutwerte auch kein Ultraschall. Ich bin einfach nur noch sauer. Bedeutet nämlich kein Zyklusmonitoring diesen Monat!
    Nach langen Gesprächen mit meinem Freund haben wir uns trotzdem dazu entschieden, es diesen Monat wieder zu versuchen. Also heißt es heute wieder mit Ovus anfangen. Unser Spender ist echt toll. Es reicht ihm, wenn ich ihm am Tag des positiven Ovus Bescheid gebe. Mit dem späten ES letzten Zyklus können wir es gerade nicht eingrenzen. Irgendwas zwischen Montag und Freitag nächste Woche.....
    Heute habe ich einen MRT- Termin für meine Schulter und der OP- Termin würde so ausgemacht werden, dass er im nächsten Zyklus in der ersten ZH stattfindet. In der Hoffnung, dass ich absagen muss weil der Test dann positiv ist. Wenn nicht, verlieren wir den Zyklus wenigstens nicht. Zum Glück spielt mein Orthopäde da super mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 08:03
    @michelle ach man wie doof, das ist aber schade. Aber immerhin kannst du jetzt wieder starten. 🙏🏻 Ich habe mir ein stinknormales Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma gekauft. Messe unter der Zunge, geht einwandfrei.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 24.03.2023 08:07
    Guten Morgen an alle
    @michelle
    Ich hatte sehr mit dir mitgefiebert. Schade das es nicht geklappt hat. Naja, So hast du nun aber endlich Gewissheit und kannst nun in den nächsten Zyklus starten. Ich nutze das Thermometer von beurer und bin sehr zufrieden.
    Ich messe auch seit diesem Monat das erste mal, seit Ende der Periode und werde auch weiterhin bin zum Ende messen und zu schauen ob die hochlage bleibt und dann erst testen.
    @melli
    Die Idee mit dem verkünden und dem Schokoei und Brief aus der Sicht des Babys fand ich total schön.
    Überlege das bei meinen Kindern so zu machen 😃wird bestimmt witzig
    @lille
    Wie geht es dir? Hälst du es noch aus nicht zu testen? Was macht deine Tempi?Hast du noch hochlage?
    @christin@ Knitti
    Wie geht es euch? Habt ihr nochmal einen Test gewagt?
    @me
    Ich hatte gestern meinen fa Termin. Auf Wunsch und auf eingebe kosten hatte sie auch einen Ultraschall gemacht. Ich wollte vor allem wissen, ob der Eisprung tatsächlich auf dem Ultraschall zu sehen ist. Ich merke meinen Eisprung immer, habe dies aber noch nie durch einen Ultraschall gesättigt bekommen. Daher fand ich das mal richtig spannend. Und sie. Sagte tatsächlich das da einer war und zwar am linken Eierstock. So hatte ich mein körpersignal also doch richtig interpretiert. Am 17.03 hatte ich nämlich auf der linken Seite über mehrere std ein stechen.
    Ich bin ja so gespannt. Der 04.04. ist bei mir als NMT nicht richtig. Ausgerechnet nach dem ES ist 14 Tage später der 31.03.
    also könnte ich heute in einer Woche testen 🥳ich bin ja so hibbelig😅
    Vom gefühlt her habe ich schon immer wieder im unterleib ein stechen und etwas stechen im unteren Rücken und schon das Gefühl da ist was. Aber vllt ist es einfach auch eine große Einbildung ..

    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 24.03.2023 08:13
    @feelefechen
    Das glaub ich das du verärgert bist. Oh mal, ausgerechnet jetzt spielt die Technik doof. Aber gut das Spender und Orthopädin mitmachen und du da flexibel bleibst für die kommende Zeit!



    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 08:55
    @Lilie herzlichen Glückwunsch 🥰 ich freue mich total für dich.

    @christin @ Knitti wie sehen eure Tests aus?

    @Michelle na endlich ist deine Mens da und du kannst in einen neuen Zyklus starten. Ich hoffe sehr das dieser normal verläuft und nicht wieder so lang ist.

    @Fee kann deinen Ärger total nachvollziehen. Aber schön das euer Spender da so gut mit macht und flexibel ist. Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen das es diesmal klappt.

    @Kuro was macht deine Temperatur? Ist die in der Hochlage geblieben und du hattest doch einen ES trotz negativen Ovu?

    @me meine Woche war einfach nur richtig sch….
    Super Stress auf Arbeit. Ich arbeite in der Buchhaltung und wir haben die Wirtschaftsprüfer gerade im Haus die mich sehr auf Trapp halten.
    Außerdem konnten wir die fruchtbaren Tage diesmal nicht nutzen. Haben nur ein Herz gesetzt direkt am Anfang deswegen hab ich diesmal keine Hoffnung. Viel zu weit weg vom ES.
    Mein Freund musste beruflich weg, dann hatte ich aufeinmal ganz starke Blutungen bekommen mit Schmerzen was ich noch nie mitten im Zyklus hatte und dann ging es meinem Freund so schlecht das wir Nachts noch in die Notaufnahme mussten. Also diesmal kam alles zusammen. Bin auch total fertig. Später fahren wir dann noch ins Wellnesswochenende. Kann mich aber so gar nicht freuen. Bin einfach nur traurig und enttäuscht das es so gelaufen ist und die Chance das es geklappt hat ja diesmal mehr als gering ist.
    Tut mir leid das ich nicht auf alle eingegangen bin. Ich drücke auf jeden Fall allen die jetzt testen ganz doll die Daumen und wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.03.2023 10:17
    @Franny ja bin nochmal um 0,2 gestiegen. Ich schätze meinen ES auf Montag, daher hab ich meinen NMT schonmal korrigiert.

    @Lilie oh wie schön Herzlichen Glückwunsch schonmal ^^

    @me Also einen Peak hatte ich bei den Ovus dieses Mal nicht. Denke ich hab den einfach mit arbeiten völlig verpasst. Dafür hatte ich am Montag typische ES Beschwerden und mega lust auf Sex xP dachte wenn dass nicht ein Eisprungzeichen ist dann weiß ich auch nicht. Passend hierzu habe ich seit gestern nochmal 0,2 mehr Tempi. Trotz dass mir ja ein Dezemberbaby nicht recht ist, haben wir den Monat mitgenommen.



    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 10:47
    Ich trag mich einfach mal mit ein mit dem was die App mir sagt und hoffe es passt :)

    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    ❣️Michelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.03.2023 13:03
    @michelle oh endlich hast du Gewissheit.
    So lange Zyklen finde ich auch immer sehr belastend. Ich habe auch überlegt mir so ein Bluetooth Thermometer zu kaufen das die Ergebnisse direkt an eine App übermittelt.

    @fee gut, das du dir ein paar Tage Zeit gegeben und auf dich gehört hast.
    Das ist ja mal richtig ärgerlich mit deinen Blutwerten! Richtig gut mit eurem Spender ich drück dir die Daumen. Wäre die OP mit deiner Schulter so entspannt das du darauf verzichten könntest falls es klappt? Daumen sind gedrückt!

    @emma oh das klingt ja spannend. Da wünsche ich dir eine schnell umgehende Woche damit du ganz „schnell“ testen kannst.

    @franny das klingt ja wirklich blöd bei euch. Schade! Ich hoffe ihr könnt euch am Wochenende erholen und seid danach wieder richtig fit!

    @kuro Daumen sind gedrückt!!!

    @me ich habe heute morgen getestet. Der ovu war wieder positiver aber der HCG negativ. (12 DPO/ ZT 29)
    Ich war ziemlich enttäuscht aber wir sind diese Woche auch so stark unterbesetzt und die Laune war heute einfach nicht mehr der brüller. Ich freue mich auf mein Wochenende und werde mal abwägen ob ich weiter teste, oder einfach abwarte um nicht immer wieder auf einen negativen Test schauen zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 13:32
    @knitti oh ja bin wirklich froh das endlich ein neuer zyklus startet.. Vorallem weil ich es gar nicht kenne so lange Zyklen zu haben hatte ich früher vor der pille nie, ja während der pille sowieso nicht hehe und die ersten 2 Monate nach absetzten waren ja auch 28-30 tage.. Ich hoffe so geht es jetzt auch weiter.
    Kann dich voll verstehen diese Enttäuschung wenn kein 2. Strich auftaucht, aber solange die Mens nicht da ist gibt es noch Hoffnung ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen

    @kuro dir auch die Daumen gedrückt, ich möchte auch nicht gerne ein Dezember baby aber natürlich froh wenn es überhaupt klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 14:16
    Hallo :)

    @ Lilie: Wie schön!! Ich hoffe so, dass die Mens weg bleibt und die Linie stärker wird! Testest du dann nach NMT wieder? Und kommt schon Freude auf oder bist du noch vorsichtig?

    @Christin: Wie sah dein Test heute aus?

    @Michelle: Schade natürlich, dass es nicht geklappt hat aber ja super, dass dieser Monsterzyklus mal vorbei ist! Hoffentlich pendelt sich alles schnell wieder ein.

    @Fee: Wie ärgerlich ist das denn, dass die Werte nicht da sind? Würde auch weiter probieren, verlieren kann man ja nichts, aber verstehe, dass das nervt und wenig Vertrauen schafft. Ist das bei eurer KiWu-Klinik gelaufen oder beim normalen FA?

    @Knitti: 12 dpo und negativ muss ja noch nichts heißen, je nachdem auch, wie sicher der dir hinsichtlich des ES bist. Wenn der ein, zwei Tage später war, könnte da noch was kommen.

    @Kuro: Klingt schon danach, als sei da ein ES gewesen und du hättest einfach den Peak verpasst. Letztes Mal war der bei mir auch nur relativ kurz sichtbar. Ist das Haus wieder trocken?

    @Franny: Tut mir total leid, dass ihr den Zyklus nicht gut nutzen konntet! Gibt es eine kleine Chance, dass es gereicht hat? Ich hoffe, das Wochenende bringt trotzdem etwas Ablenkung. Ist deine Blutung weg und dein Freund wieder fit?

    @me: Ich hatte heute Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mittels HyCoSy (Kontrastmittel und Ultraschall). Der linke Eileiter und die GM sahen top aus, der rechte war aber leider schlecht darstellbar. Entweder weil er tatsächlich nicht durchgängig ist oder aber weil er anatomisch blöd liegt (z.B. hinterm Darm). Eine Bauchspiegelung um das zu überprüfen wird aber definitiv noch nicht gemacht, der eine geht ja sicher und in den letzten 6 Monaten ist der ES 4 Mal auf der guten Seite gewesen (spüre ich ja immer klar). Da warten wir mal noch ab. Diesen Monat springt es spätestens Sonntag auch links, derzeit siehts auch so aus, als könnten da zwei Follikel springen. Nächsten Monat ist Hormoncheck, haben die im KiWu-Zentrum, wo ich die Untersuchung machen lassen hab, direkt angeboten, auch wenn ich das auch beim FA machen lassen könnte, wo ich aber erst später einen Termin hätte.

    Ein schönes Wochenende an alle!
    Antwort
Seite 17 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste