menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 14:19
    Und einmal die aktuelle Liste:

    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ6 - NMT 11.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    ❣️Michelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕


    @Mollylolly: Eben noch vergessen: Dein Verlust tu mir total leid! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen okay und dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 15:40
    @emma da kannst du ja auch bald testen 🙏🏻

    @franny das tut mir leid 😢 vllt klappt es auch so, ein bisschen witzig wäre es ja!

    @kuro das klingt doch gut! Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken

    @knitti ich kann deine Enttäuschung total verstehen. War es ein Frühtest? Dein NMT Ist ja erst in zwei Tagen, wenn der ES exakt ist. Vllt ergibt sich Sonntag noch was 🙏🏻

    @hope das ist doch schon mal super, wenn einer definitiv durchlässig ist. Und gleich zwei Eier auf einmal 😅 dann gibt’s hier vllt Zwillinge, wenn’s diesen Zyklus klappen sollte

    @me ich teste jetzt erstmal nxiht mehr. Bin heute seh 12 Tag in hochlage, ab 14 Tage hochlage ist man wohl sicher schwanger. Ich werd aber vllt in einer Woche mal einen mit Wochenbestimmung machen, um zu sehen, ob das HCG gut angestiegen ist. Vllt aber auch nicht, je nach Gefühl. Momentan fühle ich mich sehr unaufgeregt und habe es aber schon meiner Schwester und meiner Freundin gesagt. Bei den anderen Familienmitgliedern warte ich auf den Herzschlag. Bis zur 12. Woche nur bei entfernteren Freunden, die nichts von meinem kiwu wissen. Ich hoffe jetzt erstmal, dass ich so weit komme

    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.03.2023 16:35


    @Michelle normalerweise ist mein Zyklus bei 30 Tagen auch recht zuverlässig plus/ minus 1-2 Tagen. Ich hoffe das bleibt bei dem einen langen Zyklus.

    @Hope tatsächlich habe ich meinen Peak nicht gemessen aber fleißig weiter geherzelt. Mal abwarten. Ein bisschen Rest Hoffnung bleibt ja immer.
    Das sind doch gute Neuigkeiten bei dir! War die Prüfung schmerzhaft? Ich drücke dir die Daumen das dieser dein Zyklus wird!

    @Lilie ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine glückliche Schwangerschaft und finde es richtig gut das du einfach nach deinem Bauchgefühl gehst.

    @me danke für eure Empathie. Ich werde versuchen morgen früh stark zu bleiben und erst Sonntag nochmal zu testen.
    Das Wochenende steht ganz im Zeichen von Kindergeburtstagen und unser Neffe kommt zu Besuch, da bin ich hoffentlich ganz gut abgelenkt 😅
    Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 21:49
    Guten Abend an alle.
    Sorry fürs lange nicht melden,hatte gestern Abend eine Auseinandersetzung mit meinem Mann und dann war mir nicht mehr nach schreiben.

    @fee, du hast aber auch ein Pech. Systemausfall, super... Deswegen gibt's keine Werte. Versteh ich vollkommen das du genervt bist. Aber schön das der Spender und der Orthopäde so flexibel sind. =)

    @lilie,gute Einstellung erstmal abzuwarten und nicht zu testen, man macht sich sonst nur verrückt.

    @michelle, schade das deine Periode jetzt doch da ist, dein FA Termin ist doch noch keibe 2 wochen her, oder? Dann war das im Ultraschall wahrscheinlich doch schon der Gelbkörper, sonst wäre es etwas zu schnell für die Periode, oder?
    Aber wenigstens weisst du jetzt woran du bist und dieses soch jeden Tag fragen ist vorbei.

    @emma, da wirds bei dir ja jetzt aich wieder spannend, och drücke dir ganz fest die Daumen. 🤗

    @franny, das klingt ja furchtbar bei dir. Fühl dich gedrückt, ich hoffe du kannst jetzt am Wochenende ein wenig runter kommen. Hattest du beim FA mal geklärt warum du so außer der norm so starke Blutungen hattest?

    @kuro, Temperatur hoch ist doch schon mal super, drücke dir auch wieder fest die Daumen. =) vielleicht wirds ja doch ein Dezemberbaby =)

    @knitti, das tut mir leid, mal sehen was das Wochenende bringt. Drücke weiter die Daumen für diesen Zyklus.
    Aber wenigstens hast du ja gute Ablenkung. Viel Spaß beim Geburtstag.

    Mal ne blöde Frage, was heißt dpo

    @hope, das der linke Eileiter super ist ist doch schon mal toll, viellt ist der andere ja auch gut, man hat es halt leider nicht gesehen. Hormoncheck, finde ich sollte man immer machen lassen können wenn Kinderwunsch besteht.

    @mollylolly, wie geht's dir aktuell? Und nach der FG, ist die Blutung Tag 1,wie schon geschrieben, so kenn ich das auch. Ich hab immer 32 Tage Zyklen und nach der FG in der 10 Woche hatte ich 39 Tage. 12 Tage Blutung. Ich hatte am Tag der FG eine Sturzblutung von 4 Stunden und Stücke die echt riesig waren, handgroß.

    @me, ich habe meinen letzten Frühtest gemacht, er war heute ohne Linie, bzw komplett rot. Günstige Tests, jetzt weiss ich was ihr meint. Zum Glück hatte ich gestern einen CB Test mit Text gekauft.
    Und der hat "Schwanger" ausgespuckt, das waren die aufregendsten 3 Minuten heute. 😅 Ich werde vielleicht in den nächste Tagen trotzdem nochmal melden, aber irgendwie hab ich eine totale innere Ruhe, nicht wie bei der Fehlgeburt.
    Habe aber auch Tests mit Wochenbestimmung bestellt das man das bissl nachvollziehen kann, falls ich das Bedürfnis habe. Aber grundsätzlich kann das ja an der Tatsache, das wenn was passieren sollte, auch nichts ändern.
    Ich bin mir boch nicht sicher wann ich anrufen würde. Erstmal das Wochenende abwarten.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 22:00
    @lilie,wie geht's dir?
    Ich hab weiter stark mit dem Blähbauch zu tun, und ziehen in den Seiten und teilweise sehr heftig.
    Unterschwelliges flau sein 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 22:27
    @christin das ist wirklich toll ♥️ Warst du überrascht oder eigentlich schon klar? Ich hoffe, dass es bei uns beiden dieses Mal gut ausgeht🙏🏻 Ich hab es noch nicht ganz realisiert und freuen kann ich mich auch noch nicht so recht. Ich hab es vorhin im Reflex meiner mum erzählt, auch bei ihr verhaltene Freude, was aber einfach auch an mir liegt und der Art, wie ich damit umgehen. Ich sagte ihr, dass ich es ihr erzähle, damit sie Daumen drückt. Symptome: ein bisschen ziehen im unterleib, eher keine Seite, sondern wie bei Ankündigung der Mens. Trotzdem mache ich mir keine großen Sorgen, dass plötzlich Blut im Slip sein könnte. Ich werd denk ich nächste Woche beim gyn anrufen, weil ich gar nicht weiß, wie die nach Ostern so aufgestellt sind. Hoffentlich muss ich dann nicht länger als zwei Wochen warten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 22:49
    @christin wow das ist toll, ich drücke die Daumen das es sich schön fest beißt🍀
    Der Termin war letzte Woche Mittwoch also wäre dann wirklich kurz keine Ahnung was es dann war.. Ich bin einfach nur froh endlich einen neuen Zyklus zu haben und somit wieder eine neue Chance
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 23:34
    Dabke ihr zwei =)
    Ich fasse es aich noch nicht richtig 😅 freue mich aber sehr, bin gespannt wie es weiter geht und werde denk ich im Laufe der nächsten Woche auch beim Frauenarzt anrufen.

    @lilie, das Gefühl als kommt die Mens ist aber bei ganz vielen so, ich drücke uns beide weiterhin fest die Daumen das alles gut wird. 😍 Und da bleibt und wächst und gedeiht 🤗

    @michelle, ja da wäre er wirklich kurz gewesen, sie sagte ja sieht ais wie kurz vor ES das dauert ja dann aber meist aich noch 2 oder 3 Tage. Was auch immer es war, jetzt ist Neustart mit neuer Chance und hoffentlich normalem Zyklus.
    4 Monate nimmst du die Pille nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.03.2023 06:43
    @Christin Glückwunsch dass freut mich sehr 🍀😊 und ich hatte das auch so dass ich nach der FG als ich schwanger war einfach ein gutes Gefühl hatte jetzt passt es. Denke man haz sowas ganz gut im Gespür. Daumen sind gedrückt für dich und auch @Lilie finde es toll dass es jetzt doch noch positive Testerinnen gab und ich hoffe es vom ganzen Herzen dass alles gut geht ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 06:56
    Guten Morgen Meli, vielen lieben Dank =)
    Heute früh habe ich noch einen anderen Test gemacht da war nichts zu sehen. Ich vertraue jetzt einfach auf CB warte ein paar Tage und dann melde ich mich mal bei meinem Frauenarzt.
    Das macht mich sonst zu verrückt, eigentlich bin ich ja tiefenentspannt und habe ein gutes Bauchgefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 06:58
    @christin die Pille habe ich ende Oktober abgesetzt also 5 Monate jetzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.03.2023 07:00
    @Christin die digitalen von CB sind aber such die sichersten und du bist ja noch vor NMT oder? Da kann es gut sein dass nicht jeder Test anschlägt. Daumen sind gedrückt und wenn du dich sicher fühlst mit dem FA dann mach das natürlich so. ❤️🍀 Ist nie schlecht auf sein Bauchgefühl zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 08:25
    @michelle, also schon paar Tage her, och hofde das dein Zyklus bald besser wird.

    @meli, ja CB ist sehr genau. Mein NMT ist morgen, daher find ich es jetzt schon bissl eigenartig 🙈 bin jetzt doch etwas nervöser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 10:47
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen 🎊

    @Michelle endlich geht es bei dir wieder voran! Neuer Zyklus neues Glück

    @Mollylolly traueriges Willkommen zurück


    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 25.03.2023 17:41

    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.

    April
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕

    So ich hab mich mal noch zum März einreiht
    😉die Tage ziehen sich gerade wie Kaugummi oder 😅

    @christin
    Herzlichen Glückwunsch liebe Christin! Ich freu mich sehr für dich 🙏🏻❤️ich glaub das du verunsichert bist durch das zweite Testen, aber vertrau ruhig dem CB! 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.03.2023 17:52
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.


    April
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ6 - NMT 11.04.
    🐴Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐️ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    ❣️Michelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕

    Hab mal nochmal die richtige Liste genommen

    @Christin Herzlichen Glückwunsch =)

    @Hope darf ich fragen warum du jetzt schon eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen hast?

    @me An sich nichts neues. Normal ES +5, habe komischerweise dieses Mal eh schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Vllt auch weil ich es ja diesen Monat nicht wirklich will^^. Evtl. habt ihr ja Recht und genau aus dem Grund hats dann geklappt. Mal sehen ich hab ja noch paar Tage vor mir bis ich mir darüber Gedanken machen kann ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 19:27
    @ Kuro: Klar darfst du fragen! Ich bin leider weder der geduldigste Mensch, noch kann ich es sonderlich gut aushalten, "Probleme" nicht aktiv und selbst lösen zu können. Das ist hinsichtlich des Kinderwunsches natürlich nicht so die passendste Persönlichkeit und hat bei mir früh zu Stress geführt. Ich bin normalerweise auch überhaupt nicht hypochondrisch veranlagt, aber bei dem Thema hab ich mich irgendwie schnell gefragt, ob irgendetwas vielleicht nicht stimmt, weshalb ich die "Basics" einfach schon zeitig abklären lassen will. Gut, davon wird man auch nicht schneller schwanger aber es hilft mir etwas beim Warten, wobei ich gleichzeitig an einer entspannteren Haltung arbeite. Weil im Zweifel dauert es eben wirklich lange (und noch länger wenn der eine Eileiter tatsächlich nicht geht) und dann muss man ja entspannter werden, nutzt ja nichts. Mein FA (der das ja vorgeschlagen hatte) und auch die Ärztin, die die Untersuchung gemacht hat, fanden das jedenfalls beide irgendwie völlig normal und keiner hat mir gesagt, ich solle doch bitte erst mal ein Jahr probieren, was mich dann doch etwas überrascht hat. Die Ärztin hat dann auch von sich aus direkt vorgeschlagen, einen Hormonstatus zu machen. Ich hoffe, ich hab's soweit verständlich erklärt 🙈

    Wäre ja irgendwie klassisch, dass es genau dann klappt, wenn man es eigentlich nicht will. Klar, Dezember ist vielleicht nicht der Wunschmonat, aber ein Weihnachten zu dritt wäre schon eine sehr schöne Vorstellung finde ich.

    @Christin: Wenn der Test, der nichts angezeigt hat, ein billiger Internettest war, würde ich den ignorieren. Hatte neulich überlegt, mir doch mal eine Großpackung zu bestellen, dann hab ich auf Amazon Rezensionen gelesen und da gab es bei etlichen Tests einfach richtig schlechte Bewertungen und falsche Ergebnisse in alle Richtungen. Der CB ist da sicherlich viel aussagekräftiger! An ES + wie viel Tagen bist du denn? Und testest du dann morgen noch mal oder erstmal nicht?

    @knitti: Die Untersuchung war überhaupt nicht schmerzhaft, hat minimal gezogen als das Kontrastmittel rein kam und das war's :) Das Kontrastmittel lief dann den restlichen Tag wieder raus, das fand ich unangenehmer :D

    @Emma: Die letzte Woche zieht sich immer total, finde ich! Die erste Hälfte ist immer schnell um aber am Ende wird's lang. Testest du vorher oder wartest du ab?

    @Meli: Ich find's total schön, dass du weiterhin so interessiert hier dabei bist und berätst! Das wollte ich neulich schon mal sagen und hab es dann vergessen. Ich hoffe, dir geht es gut und das Warten auf den Termin hat bald ein Ende.

    @Lilie: Ich hoffe, bei dir ist von Mens weiterhin keine Spur zu sehen und vielleicht kommt die nächsten Tage ja auch ein bisschen mehr Freude auf. Verstehe auf jeden Fall, dass du vorsichtig bist.

    @me: ZT 10 und Ovu war vorhin noch nicht positiv aber am steigen, denke ich. Fand es voll spannend, dass ich gestern an ZT 9 schon eine sehr gute Schleimhaut hatte. Ich mein, ich blute bis Tag 5, scheint sich also doch schnell wieder aufzubauen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.03.2023 19:45
    @Kuro es ist wirklich meistens immer dann soweit wo man sich denkt muss jetzt nicht sein. 🙈 Bin das Paradebeispiel mit meinen Novemberkindern 😅

    @Hope ach das ist lieb von dir 🥰 ich habe ja mit vielen von euch einige Monate mitgehibbelt und hoffe für wirklich jeden einzelnen dass es bald klappt und dann bin auch ganz gern aktiv. Das hilft mir auch etwas zu warten 🙈 es ist zurzeit ein auf und ab, aber im Großen und Ganzen geht es mir gut und vorallem seit mein Großer weiß, dass er wieder großer Bruder wird, ist er so lieb und streichelt den Bauch und sagt gute Nacht und guten Morgen zum Baby. Wenn ich diese Freude sehe sind alle Sorgen erstmal wie weggeblasen. Und ich drücke wirklich weiterhin hier allen die Daumen ❤️🍀
    Ich finde es auch toll, dass deine Ärzte so Verständnis haben. Du hast den Hormoncheck gemacht oder? Habe ich wsl überlesen, wenn ja berichte gern, wenn du mehr davon weißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.03.2023 19:49
    @Hope hast du das ganze dann selbst bezahlen müssen? Toll dass du solche Ärzte gefunden hast. Ich wurde damals nicht so toll aufgenommen als mein erster Test positiv war und ich am Tag drauf Blutungen hatte. Die erste Frage war warum ich überhaupt getestet habe an NMT. Daher hab ich sogar eher Angst mit der Sorge zu ihm zu gehen. Leider kann ich froh sein überhaupt einen Frauenarzt zu haben, daher warte ich brav das Jahr ab.

    @Knitti hat sich bei dir eig noch was ergeben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 19:55
    Hallo ihr lieben, danke für die Glückwünsche.
    Das Glück scheint leider nur kurz bei mir zu verweilen 😪
    Ich habe heute leichte Schmierblutungen bekommen 💔
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 25.03.2023 20:11
    @hope richtig gut das du so entspannte Ärztinnen hast die deinen Weg verständnisvoll mit dir gehen.

    @kuro Ohje das klingt ja nach einem unprofessionellem Arzt aus den 50ern. Ist in deiner Gegend so ein großer Gynäkologenmangel?
    Ich teste morgen früh nochmal. Meine Schwägerin und ihr Partner haben sich zum anstoßen auf ihren Jahrestag angekündigt und ich denke ich werde auch etwas trinken morgen Abend wenn der Test wieder negativ ist. Mein ovu ist auch wieder gestiegen, aber das kann alles und nichts heißen. Mein Unterbauch arbeitet auf jeden Fall, vielleicht setzt die mens heute Nacht auch schon ein.
    Ich teste mit den premom Tests und nur falls der positiv sein sollte mit einem digitalen hinterher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 20:51
    @franny oje ich hoffe du kannst euer Wochenende genießen.
    Ich bibber auch schon dass mein Mann um den Eisprung rum Nachtdienst haben könnte… dann wäre der Monat gelaufen.

    @ Hope die Untersuchung klingt doch ganz gut. Ich drücke dir die Daumen , dass es ganz bald klappt

    @kuro solche Ärzte kenne ich schrecklich. Mir wollte auch mal einer den ersten Ultraschall bei der Schwangerschaft in Rechnung stellen. Sonst soll ich halt erst in der 12 Woche kommen. Bin dann zu nem anderem.

    @christin Onein … ich weiß nicht, ob du sowas hören möchtest, solange die Blutungen nicht periodenähnlich sind gibt es Hoffnung. Ich drücke ganz dolle die Daumen . Und hoffe du kannst schlafen trotz der Aufregung.

    @knitti es bleibt spannend und du wirkst selber so entspannt dabei. Ich wäre schon am durchdrehen.

    @me mir gehts körperlich ganz gut. Ich hatte heute endlich nur noch ganz leichte Blutungen. Und ich freue mich in einer guten Woche dann schon mit Ovus anfangen zu können, wenn die FÄ nächste Woche ihr ok gibt.
    Aber ansonsten bin ich sehr oft sehr traurig und weine viel. Es ist einfach schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2023 22:42
    @christin oh nein 😢 ich hoffe, dass es nicht stärker wird, das darf nicht sein…

    @molly das ist traurig, dass es dir so schlecht geht, aber ich glaub jede von uns kann dich verstehen.

    @me ich fühle mich nicht schwanger, aber auch nicht nach Tage. Wenn die Tempi morgen früh wieder hoch ist, sind es 14 Tage in hochlage und damit eine Schwangerschaft auch ohne Test wahrscheinlich. Ich warte weiter ab und rufe vllt Dienstag/Mittwoch beim gyn an. Ich hoffe, dass es diesmal bleibt und bald ein Herz schlägt 🙏🏻 Die Liste trau ich mich noch nicht zu aktualisieren.

    @meli schön, dass du uns weiter begleitest.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 26.03.2023 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben
    Mein Test heute morgen war negativ. Ich habe ein bisschen Ziehen im Bauch und hoffe die Mens kommt pünktlich diesen Monat.

    @lilie wie schön das sich deine Tempi so gut hält! An einen Test hast du dich nicht nochmal rangetraut? Ich drücke dir die Daumen für die kommende Woche!

    @molly ich bin auch wirklich sehr entspannt. Trotzdem ein bisschen enttäuscht aber wir stehen noch ganz am Anfang und sind ganz zuversichtlich. ET wäre wenn es geklappt hätte auch Ende November. Würde mich nicht wundern wenn es zum Dezember klappt, bei uns ist ausnahmslos alles im Dezember 😂
    Ich hoffe für dich mit das du deine Blutungen bald los bist und deine FÄ ihr ok gibt. Pass gut auf deine Seele auf, leicht ist es nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 07:57
    Guten Morgen an alle.
    Es ist leider mehr geworden, das wars.
    Ich bin sehr traurig und kann es nicht fassen 😓😭
    Ich weiss jetzt noch nicht wie ich weiter mache. Ich werde mal bei meiner Krankenkasse anrufen und fragen was für Untersuchungen gezahlt werden und was für Hormonprüfungen.
    Das ist so gemein und unfair.
    Jeder sagt immer 2 FG nacheinander passieren nur 2-5% super...
    Ich lese ruhig mit, drücke allen dir Daumen besonder dir Lilie und brauch denk ich erstmal ein paar Tage ruhe.
    Bis dann.
    Antwort
Seite 18 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste