menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 19:24
    @Melli, ja genau. Das ist der test von vorhin. Er hat eine rötliche Linie. Morgen früh mach ich noch einen. Mal sehen was rauskommt🙈
    Bin jetzt ES10/11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 19:53
    @Sanijo: Ich hab auch mal bei deinem Foto vorbeigeguckt und konnte da auch was erkennen. Im besten Fall machst du morgen früh nochmal einen Test mit Morgenurin. Ich hoffe sehr für dich mit! :)

    @me: Ein paar Tage vor dem ES und mir ist so gar nicht nach Herzen setzen. Mal gucken, ob das diesen Zyklus noch was wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 07.03.2023 19:56
    @Franny: Ja, ich habe vor am Sonntag zu testen.

    @Sanijo: Ich sehe die Linie auch und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀

    @Hope: Das mit deinen Träumen ist ja krass. Ich weiß gar nicht, ob es da in meinem Zyklus einen Zusammenhang gibt. Sollte ich mal beobachten 😊
    Aber ja du hast recht, meine Zystenschmerzen waren dauerhaft, nicht so wie jetzt. Aber da ich immer noch keine Pickel habe und auch keinen Ausfluss, ist diesen Monat eh alles anders 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:14
    @Sanijo Daumen sind gedrückt für morgen 🍀 ich bin heute ES 12/13 und hatte den ersten Test auch an 10/11

    @Hope dass mit dem Träumen kenne ich nur aus den SS aber wäre dann vlt auch aufs Progesteron zurück zu führen vlt.

    @Fee bin so gespannt bei dir. Alles ist möglich 🍀

    @Christin einfach mal auf Verdacht Herzen setzen schadet bestimmt nicht.

    @FreEi ach ich hoffe es klappt tdm dass ihr Herzen setzen könnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 20:15
    @hope ja scheint ziemlich genau zu stimmen mit ZT19

    @sanjo ach wie toll, das ist ja eine tolle Überraschung, Daumen sind gedruckt

    @meli ich kann es leider auch nxiht öffnen

    @me hab mal von heute hochgeladen. Früh so positiv wie noch nie, abends wieder nix.. aber es war kein MU heute früh, von daher hoffe ich jetzt einfach, dass das mein LH-Peak war.. doofe Tests…
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:20
    @Lilie sieht gut aus. Bei mir war es aver ähnlich. Drücke dir die Daumen 🍀

    Ach das mit dem Foto ist doch blöd. Lade es nochmal hoch vlt geht es dann. Hatte es heute ausversehen doppelt hochgeladen, vlt lag es daran
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 07.03.2023 20:23
    @Lolita schade das deine Mens kam, ich hoffe du konntest es gut verkraften. Wie gehts dir denn damit?

    @Meli, super das dein Test stärker war! Irgendwie finde ich es auch total schön an dir zu sehen, dass es klappt und bleiben kann. Irgendwann neigt man ja selbst und der Algorhytmus dazu einem nur noch negativ Beispiele zu zeigen.
    Wie gehts dir denn? Ich hoffe das Wochenende war nicht direkt zu anstrengend für dich?

    @Sanijo das klingt ja spannend bei dir. Ich bin gespannt was du morgen zu berichten hast und drücke dir die. Daumen für eine stärker werdende zweite Linie!!

    @Hope von verrückten Träumen erzählen ja auch viele schwangere... mal sehen ob noch ein paar Symptome dazu kommen :)

    @Fee ich bin gespannt auf deinen Test am Wochenende!

    @me ich bin heute an ZT12 und bisher sind alle ovus negativ. Die App sagt meinen ES mittlerweile für ZT16 an, bisher ist noch nichts von einem Anstieg zu erkennen. Wir setzen alle zwei Tage ein Herzchen, dann dürften wir eigentlich nichts verpassen. Meine größte Sorge ist das ich aus irgendwelchen Gründen keinen Eisprung habe, aber dafür gibt es eigentlich keinen Anlass. Mal sehen ob meine FA am Donnerstag was in den Eierstöcken sieht.
    Ich bin auch super entspannt, wenn ich nicht gerade auf einen negativen Ovu schaue und beschäftige mich kaum mit dem Thema. Eigentlich nur während ich hier ganz gespannt lese was bei euch so los ist :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 20:24
    @FreEi : das kenn ich mit keine Lust . Aber wir haben uns die letzten Monate versucht irgendwie aufzuraffen.

    Danke fürs Daumen drücken. Aber denke echt nicht, dass es was wird. Man konnte es echt nur mit der Lupe erkennen 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 20:28
    @me was ich mich gerade frage, weil ich nochmal die Rezensionen auf Amazon gelesen habe, wo es heißt die Linie sei so stark wie die Kontrolllinie, was bei mir nicht so ist.. könnte das vllt auf einen Lh-Mangel hinweisen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:34
    @knitti ach ich hoffe sehr, dass dein ES sich bald zeigt.

    Das Wochenende war ganz okay, ich habe aber wirklich Probleme, wenn ich die Kindee hochheben muss. Oder mich zu schnell odee ruckartig bewege. Da bekomme ich direkt stechen im Bauch. Ich versuch mich zu schonen, aber das kommt alles bestimmt von dee Dehnung, ich merke es auch an der Hüfte bzw am Becken dass es quasi locker wird. Finde ich total interessant, dass es so intensiv ist obwohl ich nichtmal über NMT bin. Aber das Wochenende war nichts gegen den heutigen Tag, der wegen dem Autoschaden für mich in sehr viel geheule und Appetitlosigkeit geführt hat. Also Emotional bin ich gerade auch nulk zu gebrauchen. Zudem wurde der Flug gestrichen von meinem Papa und der Hund wird nochmals später abgeholt 🫠 Konnte durch dieses ganze Chaos auch nicht wirklich mit meinem Mann noch vor der Arbeit reden, wie wir jetzt mit dem Ganzen Thema SS umgehen und ich war dann so alleine mit meinen Gedanken an die SS und diesem riesen Gefühlschaos.
    Aber da ich selbst eine FG mal hatte und ich damals dass schon im Gefühl hatte, dass was nicht passt und ich mich jetzt aber sehr sicher fühle und eher Angst habe, dass aufgrund von diesen recht starken Symptomen mehr als eins da in mir sind.
    Also mir geht es gut und ich freue mich, dass derTest stärker wird, aber heute war einfach ein starker Tag. 🙈 Bin froh wenn ich so bisschen hier lesen und schreiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:38
    @Lilie ich weiß es auch nicht, aber dann hätte man ja Probleme oder? Schwanger werden klappt bei dir ja auch und ich habe das ganze 3 Monate verfolgt und hatte aich nie was stärkeres als deins. Ich glaube einfach, die Tests sind Müll 🙈 Michelle hatte ja auch das selbe Problem wenn ich das richtig im Kopf habe

    @Sanijo immer positiv bleiben bin sehr gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 20:46
    @lilie @meli genau bei mir werde die auch nie sooo positiv wie bei manch anderen deshalb hatte ich ja auch zusätzlich den clearblue benutzt und dort hatte ich ja den stehenden smiley also denke ich auch eher das das an den Tests liegt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 21:09
    @Melli: oh da geht es ja früh los bei dir. Mach genug Pausen zwischendurch. Leichter gesagt als getan . Na das wäre ja ein Knaller wenn es Zwillinge werden würden😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 21:11
    @michelle @meli ok dann hoffe ich das mal. Ja stimmt schon, schwanger werden war nicht das Problem

    @meli das mit dem ganzen Stress ist doof, aber es ist super, dass du dich so sicher fühlst, und das mit den zwei im Bauch ist auch mega interessant. Da bin ich ja gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 21:41
    Ja mal sehen was das wird. Wenns recht stressig ist wird mir auch ziemlich übel, wüsste nicht, dass ich das so früh hatte bis jetzt. Ich versuche wirklich mich viel auszuruhen, nicht so leicht mit den Kids und grad eben noch den Hunden. Unser eigener Hund ist ja ein ganz ruhiger und schläft am liebsten und liegt faul rum, deswegen heißt er auch Balou 🙈 er legt sich auch wie bei den letzten Malen immer auf meinen Bauch mittlerweile. Bin wirklich gespannt und werde wohl wegen dem Bauchziehen fragen ob ich doch relativ bald einen Termin bekommen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.03.2023 22:11
    @Lilie ich hatte auch nur einen Zyklus einen schön kräftigen Ovu und sonst war er immer nur so stark wie die Kontrollinie. Aber super dass er positiv ist =)

    @Meli ohje das wär ja was ^^ das würdest du auch noch schaffen wenns Zwillinge sind. Mein Neid ist gar nicht in Worte zu fassen. Ich frage mich echt die da manche sagen können es wird jeden monat weniger Enttäuschung. Für mich wirds gefühlt jeden Monat schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 22:39
    @Kuro ich kann den Neid total verstehen. Will euch ja auch eigl nicht zu viel damit zu texten und ganz ehrlich wenn ich irgendwas tun könnte damit es bei jeden hier gleich klappt würde ich es tun. Nichts schöneres als wenn so ein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
    Ich fiebere wirklich sehr mit euch allen mit und bete dass es klappt für euch. 🍀 Und es ist total okay seine Enttäuschung und auch den Neid hier Kund zu geben.
    Wie gesagt ich hibbel hier kräftig mit und drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 07:51
    Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Frauentag!

    @Sanijo uiiii da bin ich ja gespannt. Ich sehe auch eine zweite Linie. Hoffe nicht das es eine VL ist. Wie sieht denn heute der Test aus?

    @Kuro die Enttäuschung wird nicht weniger sondern auch immer größer von Monat zu Monat wo es nicht geklappt hat. Man ist nur nicht mehr so hibbelig in der zweiten Hälfte wie am Anfang weil man schon davon ausgeht das es eh wieder nichts wird. Vielleicht ein Selbstschutz. Natürlich hat man auch die Hoffnung das es geklappt hat so lange die Mens nicht da ist. Und wenn die kommt ist die Enttäuschung riesig.
    Das du neidisch bist kann ich verstehen das bin ich auch. Ich freue mich für jeden einzelnen bei dem es klappt aber selbst wünscht man sich das eben auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 08.03.2023 09:17
    Auch von mir einen guten Morgen ihr Lieben.

    @Sanijo: Auch ich bin gespannt auf deinen heutigen Test 🍀

    @Kuro: Auch wenn ich nach wie vor genauso hibbel wie am Anfang, so wächst stetig die Angst vor einem erneuten negativen Test. Ich kann dich so gut verstehen. Wir wollen doch "nur" schwanger werden. Ich habe meine zwei ⭐️⭐️ nirgends angegeben, denn es war eine verdammt schwere Zeit an die ich mich nicht gerne erinnere. Vor genau 10 Jahren, trotz 3-Monats-Spritze, merkte ich irgendwann dass etwas nicht stimmt. Intuitiv machte ich einen Test - positiv. Eine Woche später fingen die Blutungen an. Es waren Zwillinge in der 7.-8. Woche. Mein damaliger Freund wollte weder ein Kind, noch die Beziehung und war einfach weg. Im Nachhinein war es gut so, ich weiß nicht wie ich mich auf so jemanden einlassen konnte. Nun bin seit knapp 9 Jahren in einer wundervollen Beziehung und es klappt einfach nicht. Das Leben kann manchmal verdammt unfair sein. Zumal ich mir denke, dass mein Körper ja weiß wie das schwanger werden funktioniert.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!
    Der Neid ist vollkommen normal. In unserem Freundeskreis haben inzwischen alle Nachwuchs. Ein Pärchen sogar über die Kiwu-Klinik. Es gibt dort kein anderes Thema mehr und es wird vergessen wie schwer diese Zeit war. Das ertragen wir momentan nicht und auch wenn es unfair ist, aber wir haben uns zurückgezogen. Sich hier austauschen zu können tut mir gut und zum ersten Mal nach langer Zeit kann ich mich wieder freuen, wenn jemand positiv testet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 10:05
    Guten Morgen ,

    Wie erwartet waren die Test heute morgen negativ. Wäre ja zu schön gewesen wenn es ohne Unterstützung klappen würde.

    Meine Schwägerin schickt mir jetzt immer Babysachen, die sie kauft. Das ist verdammt schwer es zu ertragen. 😕

    Ich hoffe einfach der gyn kann mir helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 10:49
    Guten Morgen an alle und einen schönen Frauentag.

    @knitti, ist bei mir auch so aktuell. Ich bin recht entspannt (vor ES) 😂 außer bei dem Blick auf den negativen Ovu...🙄 aber das war letzten Zyklus auch so, ich denke Freitag oder Samstag sollte er kommen.
    Ich lese sonst aktuell auch nichts anderes außer hier und das weil es so schön ist mit Gleichgesinnten zu schreiben zu lesen und gemeinsam diese Zeit zu ertragen. Und es ist so spannend und man fiebert sooooo wahnsinnig mit ❤

    @Lilie: Das aktuelle Bild ist das letzte in der Reihe? die 4 rosanen?! Poitiver gehen die ja fast nicht 😁👌
    Zu deiner Frage mit dem LH Mangel. Grundsätzlich gibt es keinen LH Mangel, es gibt Frauen die haben keinen LH Peak wie man so schön sagt aber trotzdem einen Eisprung, daher werden Ovus grundsätzlich nicht unbedingt empfohlen um Frauen nicht zu verunsichern. Und meist liegt dann ein Östrogenmangel vor. Das LH ist dann für die Gelbkörberproduktion mit da.

    @meli, ja wir setzen fleißig und gerne weiter Herzen ;)
    dein Bauchgefühl hat sicher recht das alles gut ist, bei mir war das wie bei dir, als ich die FG hatte war ich auch immer unausgeglichen und der Meinung es passt was nicht, hat sich dann in Woche 8/9 bestätigt.
    Die Schmerzen bei dir sind ja echt mies, ich hoffe das geht bald und sind nur die Mutterbänder, lass es trotzdem mal kontrollieren. Zwillis wären schon krass. XD aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, wie fändest du Zwillinge? ^^
    Konntest du jetzt nochmal mit deinem Mann sprechen?

    @Michelle,, ich mach das auch so, Ovu Streifen als Indikator und CB zur Bestätigung 😅

    @Fee, fühl dich gedrückt, ist ja wirklich furchtbar wie du das in der Umgebung erleben musst. Ich kann es nachfühlen hatte das vor 5 Jahren ähnlich in meinem Umkreis. Alle Schwanger außer ich mit verdacht auf PCO...

    @Sanijo, das tut mir leid, wir haben alle die Daumen gedrückt. Vielleicht solltest du mit deiner Schwägerin unter 4 Augen (Tacheles) reden, du bist nicht gezwungen ihre Freude auf diese Art zu ertragen. Ich finde man kann das sicher Kommunizieren ohne alles von sich preiszugeben.

    Schönen Tag an alle. =)


    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 11:03
    @Sanijo ach wie schade, aber du hast ja noch Zeit bis zur Mens. Ich hätte es mir wirklich sehr gewünscht für dich.

    @Christin also ich würde schon Klarkommen wären es 2 aber es würde halt privat nochmal alles etwas schwieriger machen. Auto wär dann zu Klein, Kinderzimmertechnisch würde es im Moment auch nicht perfekt aussehen mit zweien 😅🙈 und mein Mann wäre total aus dem Häuschen wenn das auch noch so käme. Ich wäre wirklich erleichtert wenn nur eins zu sehen ist, aber würde auch anders klarkommen.
    Geredet haben wir noch nicht nein 😅 Arbeit und Kinder machen dass nicht so einfach dieses Thema anzugehen. Aber spätestens wenn er frei hat wirds was.

    Ich hoffe den anderen geht es soweit gut 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 11:16
    @Sanijo das tut mir leid. Das sah so vielversprechend aus. Aber noch ist die Mens nicht da.

    @Meli da bin ich ja auch bei dir gespannt mit den Zwillingen. Gibt es denn in eurer Familie Zwillinge? Wann möchtest du beim FA anrufen?

    @Feelefechen da hast du ja echt einiges durch. Schön das du jetzt so einen wundervollen Partner an deiner Seite hast. Was macht das Stechen? Ist es immer noch da?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 11:29
    @Franny ich denke ich rufe am Freitag an. Da ist der Große noch im Kindergarten und mein Mann zu Hause. Zudem wäre ich dann NMT +1. Mal sehen was sie dann sagen.
    Und ja auf der mütterlichen Seite gibt es Zwillinge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 11:39
    @sanijoa wirklich schaden mit den Tests das sah ja wirklich nicht schlecht aus

    @meli da bin ich gespannt mit den Zwillingen für mich wäre das der horror aber auch nicht unwahrscheinlich meine mama wäre ein Zwilling gewesen und mein bruder auch..

    @me ich bin die ganze zeit am überlegen wann ich test soll oder ob ich überhaupt testen soll.. Ich muss sagen ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich erst jetzt so spät den eisprung hatte vom ZS passt es sehr und habe seid ein paar Tagen auch typische pms Beschwerden, vlt deshalb keine periode bekommen weil bislang noch kein es war? Vor dem Termin wollte ich ja sowieso nochmal testen auch wenn ich weiss das der sowieso negativ ist aber ein bisschen Hoffnung hat man ja immer.. Aber gleichzeitig ist da auch die Angst vor Enttäuschung..
    Antwort
Seite 9 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste