menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 20:55
    Hallo in die Runde!

Gerade passiert hier ja wieder mega viel. Alles so spannend bei euch! :)

@Hope: Ende MĂ€rz ist ja immerhin absehbar. Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr die PrĂŒfung(en). Kann mir aktuell noch gar nicht vorstellen, wie das GefĂŒhl ist, mal wieder etwas weniger Stress zu haben, aber da gewöhnt man sich bestimmt schnell dran. :D

@Knitti: Ich hab mir bisher noch keine konkreten Gedanken zur VerkĂŒndung meinem Mann gegenĂŒber gemacht. Wir haben aber schon Vorstellungen, wie wir es Familie/Freunden sagen. Obwohl ich glaube, dass es mir bei einigen engen Freunden dann doch frĂŒher im GesprĂ€ch "rausrutscht". Ich habe eigentlich nicht vor, manche Personen 12 Wochen mit der Nachricht zu verschonen. ;) Am liebsten wĂ€re es mir, wenn meine Familie es als letztes erfĂ€hrt, weil da der Kontakt nicht so entspannt ist.

@Christin: Ich trinke grundsÀtzlich keinen Alkohol, daher fÀllt es bei mir nicht gleich auf, sollte ich mal schwanger sein. :) Finde es aber schon traurig, dass die Gesellschaft dann immer gleich denkt, dass man ein Baby erwartet, wenn man mal nichts trinkt.

@Feelefeechen und @Kuro: Mega spannende Jobs habt ihr, Hut ab! Das Stresslevel ist da wahrscheinlich auch nochmal ein ganz anderes als bei mir (BĂŒrojob), daher ist es schon praktisch, dass du @Feelefeechen die Dienstplanung ĂŒbernimmst. :)

@Lolita: Lilie hat's schon gut ausgedrĂŒckt: Ums Testen wirst du wahrscheinlich nicht herumkommen. Vielleicht wagst du es morgen ja mal. Ich drĂŒck dir die Daumen!

@Lilie: Ist ja doof mit den Ovus bei dir. Ich hoffe, dass dein ES bald kommt und die Tests das dann auch bestĂ€tigen. Zum GlĂŒck misst du parallel Temperatur, das wĂŒrde mir zumindest noch etwas mehr Sicherheit geben.

@Franny: Ich kenn mich mit dem Ava Armband nicht aus, aber Tempi-Anstieg um 0,3°C ist aus meiner Sicht schon ausreichend. Welcher Zyklustag ist bei dir heute?

@me: Ich bin heute ZT 12 und hoffe auf einen ES vor Sonntag, damit ich in diesem Zyklus noch hoffen darf. Mache mich aber auch mit dem Gedanken vertraut, erst 2024 Mama zu werden. Irgendwie traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.03.2023 21:19
    @lolita mir war ES +12 auch so schlecht dass ich erbrechen musste und dann kam die Mens zudem sogar heute noch mit MigrĂ€ne und Übelkeit also kann ich da leider nix gutes sagen. Kann auch PMS sein =( hatte es auch so gehofft.

@knitti ja also ich mĂŒsste schon lachen, wenns genau den nĂ€chsten klappen sollte. Meine halbe Familie sind Dezemberkinder inklusive mein Mann (Steinbock mega gutmĂŒtig). Ich bin Krebs ^^ also klar immer gleich so traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 07.03.2023 11:17
    Guten Morgen ihr Lieben.

@Lolita: Wie geht es dir denn heute? Hast du es schon gewagt zu testen? Ich bin ja richtig gespannt....

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Um mich abzulenken fahre ich jetzt zum Pferd und genieße den Ausritt bei dem tollen Wetter.
    Heute FrĂŒh bin ich mit Unterleibs- und RĂŒckenschmerzen aufgewacht. Ich tippe tatsĂ€chlich auf eine Zyste. FĂŒr alles andere wĂ€re es ES+6 einfach zu frĂŒh.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 12:52
    @me ich hab heute frĂŒh einen deutlich stĂ€rkeren Ovu gehabt 🎉 so wie es aussieht ist der ES in den nĂ€chsten 48 Stunden. Heute Abend wird nochmal kontrolliert und ein Herz gesetzt
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 15:34
    Hallo, meine Mens kam heute morgen :) ich war schon kurz davor zu testen.
    Ich denke es wird wohl auch eher ein 2024 BabyđŸ™đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 15:37
    @Lilie ach das ich doch schön. Daumen sind gedrĂŒckt.

@Lolita tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, aber jetzt hast du Gewissheit.

@Feelefeechen bin sehr gespannt wie es dir in den nĂ€chsten Tagen gehen wird. DrĂŒcke die auch die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 16:06
    @Meli wie sah denn heute dein Test aus?

@Lolita ach Mist das deine Mens doch noch gekommen ist.

@Lilie sehr schön das der Ovu heute positiver ist. Dann war dein ES tatsÀchlich noch nicht.

@FreEi bin heute Zyklustag 24 bei ES +9. Ich denke auch dass das mit einem Baby 2023 nicht mehr klappen wird. Hoffe dein ES kommt bald.

@Feelefechen hattest du schon so oft Zysten das du das vermutest?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 16:35
    @Franny er war stÀrker heute, Bild ist hochgeladen.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 17:10
    @Meli: Oooohhhh ist das toll đŸ„° Ich freue mich so sehr fĂŒr dich 🍀
    Vorhin kam dieses Stechen urplötzlich wieder, obwohl ich abgelenkt war. Mal sehen...

@Lolita: Das tut mir leid! Ich hoffe sehr dass du nach vorne schauen kannst. Die Daumen sind ganz ganz fest gedrĂŒckt 🍀🍀🍀

@Lilie: Es ist toll, dass es jetzt endlich eine Tendenz gibt. Dann auf, fleißig Bienchen setzen 😉

@Franny: Ich hatte bisher jedes Mal eine Zyste nach Auslösen mit Brevactid. Diesmal habe ich nicht ausgelöst. Bisher war dieses Stechen bei den Zysten auch nur einseitig, jetzt wechselt es zwischen links und rechts, wobei links schlimmer ist. Zudem hatte ich diesmal zwei sprungbereite Follikel. Auf jeder Seite einen. Vllt. sind es ja diesmal zwei Zysten? Mein Gyn hat mir das Ultraschallbild sogar mitgegeben - falls es klappt, dass ich ein Andenken daran habe đŸ€Ł
    Ich versuche bis ES+11 mit Testen zu warten, auch wenn es sooooooo schwer fĂ€llt. Bin immer noch der Meinung, dass Anzeichen ab ES+6 zu frĂŒh sind.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 17:45
    @Meli ich kann mir das Bild leider nicht anschauen. Wenn ich es probiere zu öffnen kommt eine Fehlermeldung. Aber ich freu mich fĂŒr dich das der Strich heute noch deutlicher war.

@Feelefechen ich denke jetzt nicht das du 2 Zysten hast. Vielleicht ist es tatsÀchlich ein gutes Zeichen. Ich fiebere mit dir mit. Ok also willst du dann am Sonntag testen?
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 18:37
    Hallo an alle đŸ™‹â€â™€ïž

Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Hatte einen Stimmungstief , wie immer in der 2. ZyklushÀlfte.

Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch an Melli. Das freut mich sehr , dass es geklappt hat und es wieder ein Novemberbaby wird đŸ€—

Ich bin heute ES+ 10 oder 11. Heute morgen hatte ich einen ganz leichten Schatten gesehen. Dachte an einer VL.
    Heute nachmittag noch einen gemacht und wieder einen leichten Schatten. Aber wirklich kaum sichtbar. đŸ€·â€â™€ïž
    Also sonst sind die Test immer blĂŒtenweiss. Weiss nicht ob ich mir Hoffnung machen soll oder nicht 🙃

@Lillie toll dass dein Ovu positiv wird. Ich drĂŒck dir feste die Daumen .â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 18:55
    @Sanijo Dankeschön erstmal.
    Sind die zwei Bilder auf deinem Profil die Tests bzw der Test von heute? Wenn ja sehe ich da auch einen Strich und finde dass er aich sogar rötliche FĂ€rbung hat, was eher nicht fĂŒr eine VL sprechen wĂŒrde. Wie weit bist du den?
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 19:24
    Hallo an alle.

@Meli: Sieht doch super aus dein zweiter Test. =)
    Und ja trotzdem meiner langen periode schein sie sich nicht mit der fruchtbaren phase zu kreuzen. Hoffentlich 😅

@Sanjo,also wenn das in profil die Bilder sind von den Tests dann könnte man ganz leicht was erahnen,ich drĂŒcke dir fest die Daumen =)

@Lolita: schade, aber da ist jetzt wenigstens Gewissheit da. Vielleicht bleibst du ja hier und hibbelst mit uns weiter. =)

@Lilie: super das der ovu bei dir ausschlĂ€gt, ich drĂŒcke dir die Daumen.
    Ich mĂŒsste hoffentlich auch bald dran sein.

@fee: das mit dem etwas stechen hab ich auch immer mal. Ich drĂŒcke die Daumen das es ein gutes Anzeichen ist. =)

@hope das mit den trÀumen ost ja auch krass und hab ich noch nie gehört.
    Ich hab die Nacht aber auch komisch getrÀumt. Aber vor ES.

@me mein ES ist irgendwie novh nicht in Sicht, habe schon ovus getestet und fande die linie wird ehr schwĂ€cher als intensiver đŸ€”đŸ˜” aber der zervix wird passend wie er sein soll. Meiner ist paar Tage vir ES meist schon spinnbar.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 19:24
    @Melli, ja genau. Das ist der test von vorhin. Er hat eine rötliche Linie. Morgen frĂŒh mach ich noch einen. Mal sehen was rauskommt🙈
    Bin jetzt ES10/11.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 19:53
    @Sanijo: Ich hab auch mal bei deinem Foto vorbeigeguckt und konnte da auch was erkennen. Im besten Fall machst du morgen frĂŒh nochmal einen Test mit Morgenurin. Ich hoffe sehr fĂŒr dich mit! :)

@me: Ein paar Tage vor dem ES und mir ist so gar nicht nach Herzen setzen. Mal gucken, ob das diesen Zyklus noch was wird.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 19:56
    @Franny: Ja, ich habe vor am Sonntag zu testen.

@Sanijo: Ich sehe die Linie auch und drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stĂ€rker wird 🍀

@Hope: Das mit deinen TrĂ€umen ist ja krass. Ich weiß gar nicht, ob es da in meinem Zyklus einen Zusammenhang gibt. Sollte ich mal beobachten 😊
    Aber ja du hast recht, meine Zystenschmerzen waren dauerhaft, nicht so wie jetzt. Aber da ich immer noch keine Pickel habe und auch keinen Ausfluss, ist diesen Monat eh alles anders đŸ€Ł
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:14
    @Sanijo Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr morgen 🍀 ich bin heute ES 12/13 und hatte den ersten Test auch an 10/11

@Hope dass mit dem TrĂ€umen kenne ich nur aus den SS aber wĂ€re dann vlt auch aufs Progesteron zurĂŒck zu fĂŒhren vlt.

@Fee bin so gespannt bei dir. Alles ist möglich 🍀

@Christin einfach mal auf Verdacht Herzen setzen schadet bestimmt nicht.

@FreEi ach ich hoffe es klappt tdm dass ihr Herzen setzen könnt
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 20:15
    @hope ja scheint ziemlich genau zu stimmen mit ZT19

@sanjo ach wie toll, das ist ja eine tolle Überraschung, Daumen sind gedruckt

@meli ich kann es leider auch nxiht öffnen

@me hab mal von heute hochgeladen. FrĂŒh so positiv wie noch nie, abends wieder nix.. aber es war kein MU heute frĂŒh, von daher hoffe ich jetzt einfach, dass das mein LH-Peak war.. doofe Tests

Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:20
    @Lilie sieht gut aus. Bei mir war es aver Ă€hnlich. DrĂŒcke dir die Daumen 🍀

Ach das mit dem Foto ist doch blöd. Lade es nochmal hoch vlt geht es dann. Hatte es heute ausversehen doppelt hochgeladen, vlt lag es daran
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 07.03.2023 20:23
    @Lolita schade das deine Mens kam, ich hoffe du konntest es gut verkraften. Wie gehts dir denn damit?

@Meli, super das dein Test stÀrker war! Irgendwie finde ich es auch total schön an dir zu sehen, dass es klappt und bleiben kann. Irgendwann neigt man ja selbst und der Algorhytmus dazu einem nur noch negativ Beispiele zu zeigen.
    Wie gehts dir denn? Ich hoffe das Wochenende war nicht direkt zu anstrengend fĂŒr dich?

@Sanijo das klingt ja spannend bei dir. Ich bin gespannt was du morgen zu berichten hast und drĂŒcke dir die. Daumen fĂŒr eine stĂ€rker werdende zweite Linie!!

@Hope von verrĂŒckten TrĂ€umen erzĂ€hlen ja auch viele schwangere... mal sehen ob noch ein paar Symptome dazu kommen :)

@Fee ich bin gespannt auf deinen Test am Wochenende!

@me ich bin heute an ZT12 und bisher sind alle ovus negativ. Die App sagt meinen ES mittlerweile fĂŒr ZT16 an, bisher ist noch nichts von einem Anstieg zu erkennen. Wir setzen alle zwei Tage ein Herzchen, dann dĂŒrften wir eigentlich nichts verpassen. Meine grĂ¶ĂŸte Sorge ist das ich aus irgendwelchen GrĂŒnden keinen Eisprung habe, aber dafĂŒr gibt es eigentlich keinen Anlass. Mal sehen ob meine FA am Donnerstag was in den Eierstöcken sieht.
    Ich bin auch super entspannt, wenn ich nicht gerade auf einen negativen Ovu schaue und beschÀftige mich kaum mit dem Thema. Eigentlich nur wÀhrend ich hier ganz gespannt lese was bei euch so los ist :)

Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 20:24
    @FreEi : das kenn ich mit keine Lust . Aber wir haben uns die letzten Monate versucht irgendwie aufzuraffen.

Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Aber denke echt nicht, dass es was wird. Man konnte es echt nur mit der Lupe erkennen 🙈

Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 20:28
    @me was ich mich gerade frage, weil ich nochmal die Rezensionen auf Amazon gelesen habe, wo es heißt die Linie sei so stark wie die Kontrolllinie, was bei mir nicht so ist.. könnte das vllt auf einen Lh-Mangel hinweisen đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:34
    @knitti ach ich hoffe sehr, dass dein ES sich bald zeigt.

Das Wochenende war ganz okay, ich habe aber wirklich Probleme, wenn ich die Kindee hochheben muss. Oder mich zu schnell odee ruckartig bewege. Da bekomme ich direkt stechen im Bauch. Ich versuch mich zu schonen, aber das kommt alles bestimmt von dee Dehnung, ich merke es auch an der HĂŒfte bzw am Becken dass es quasi locker wird. Finde ich total interessant, dass es so intensiv ist obwohl ich nichtmal ĂŒber NMT bin. Aber das Wochenende war nichts gegen den heutigen Tag, der wegen dem Autoschaden fĂŒr mich in sehr viel geheule und Appetitlosigkeit gefĂŒhrt hat. Also Emotional bin ich gerade auch nulk zu gebrauchen. Zudem wurde der Flug gestrichen von meinem Papa und der Hund wird nochmals spĂ€ter abgeholt đŸ«  Konnte durch dieses ganze Chaos auch nicht wirklich mit meinem Mann noch vor der Arbeit reden, wie wir jetzt mit dem Ganzen Thema SS umgehen und ich war dann so alleine mit meinen Gedanken an die SS und diesem riesen GefĂŒhlschaos.
    Aber da ich selbst eine FG mal hatte und ich damals dass schon im GefĂŒhl hatte, dass was nicht passt und ich mich jetzt aber sehr sicher fĂŒhle und eher Angst habe, dass aufgrund von diesen recht starken Symptomen mehr als eins da in mir sind.
    Also mir geht es gut und ich freue mich, dass derTest stĂ€rker wird, aber heute war einfach ein starker Tag. 🙈 Bin froh wenn ich so bisschen hier lesen und schreiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 20:38
    @Lilie ich weiß es auch nicht, aber dann hĂ€tte man ja Probleme oder? Schwanger werden klappt bei dir ja auch und ich habe das ganze 3 Monate verfolgt und hatte aich nie was stĂ€rkeres als deins. Ich glaube einfach, die Tests sind MĂŒll 🙈 Michelle hatte ja auch das selbe Problem wenn ich das richtig im Kopf habe

@Sanijo immer positiv bleiben bin sehr gespannt
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2023 20:46
    @lilie @meli genau bei mir werde die auch nie sooo positiv wie bei manch anderen deshalb hatte ich ja auch zusÀtzlich den clearblue benutzt und dort hatte ich ja den stehenden smiley also denke ich auch eher das das an den Tests liegt..
    Antwort
Seite 8 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste