menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 16:05
    @Lolita: Dann könntest du auch noch 1-2 Tage warten. Bei ES+17 stehen die Chancen dann gut, dass du schwanger bist. Ansonsten könnte ein leichter roter Film auf dem Papier auch deine Mens ankündigen (zumindest bei mir so). Kann dir hier leider nur einen Pauschalrat geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 18:23
    @Knitti: Zur Verkündung einer Schwangerschaft hab ich mir noch null Gedanken gemacht, dafür müsste ja erst mal das Schwangerwerden klappen 😂 Hast du denn schon Ideen?

    @Christin: Ich trinke gerne mal einen Wein, aktuell aber nur in der ersten ZH, sicher ist sicher.

    @Fee: Wenn sich der ES verschoben hat, verschiebt sich vermutlich auch der NMT. Die zweite ZH wird vermutlich nicht einfach kürzer. Geduld ist auch nicht meine Stärke, I feel you 😅

    @Lilie: Oh man, für dich bräuchte es 15 er Ovus 😅 bin ES + 4 jetzt also kann noch nix spannendes los sein. Es ziept seit ES täglich aber das ist in manchen Zyklen bei mir so und ich denk mir auch nix mehr dabei. Genau, ich teste auf keinen Fall vorher 🙈

    @Liah: Ach schade, aber dann bist du eben beim nächsten Monat dabei! War die Temperatur denn unter der CL?

    @Lolita: Bei mir heißt Schmierblutung immer Mens, aber das kann man ja nicht pauschalisieren. Da bleibt nur warten oder testen 🙈

    @Storch: Schön dass du auch in deiner „Pause“ hier dabei bist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 22:07
    @meli wow Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich 🍀

    Mit dem verkünden der schwangerschaft habe ich mich tatsächlich auch die letzten Tage beschäftigt gucke mir selbst total gerne Videos dazu an und muss da schon immer mit heulen 😂 ursprünglich wollte mein Mann gerne dabei sein beim Testen, aber da ich die letzte Zeit soviele Tests gemacht habe ist ihm das zuviel sodass ich ihn dann doch gerne überraschen würde wenn es soweit ist.. Würde gerne eine Box mit dem test drin machen und dann vlt eine Socke wo drauf steht du wirst Papa, finde ich ganz niedlich und würde das auch gerne dann Filmen.. Aber ich weiss jetzt schon das das anders kommt weil ich es wahrscheinlich keine 5 minuten aushalten für mich zu behalten
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 06.03.2023 08:57
    @Christin: Wenn ich mal ein Glas Wein trinke dann nur in der ersten Zyklushälfte. Von ES bis zur Mens habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen 🤣

    @Hope: Wahrscheinlich hast du Recht. Wobei ich ja eh immer zu früh anfange mit Testen, egal wann mein NMT ist. Ich kann es einfach nicht lassen. Diesmal habe ich nur den Digi daheim, damit ich nicht vor ES+12 anfange, sehe mich aber am Donnerstag schon in der Drogerie stehen 🙈

    @Michelle: Das ist auch eine echt süße Idee.
    Da es aufgrund unserer Schwierigkeiten und des Alters wahrscheinlich bei einem Kind bleiben wird, wollte ich eine ganz besondere Überraschung und war anfangs noch so naiv dass es sicherlich ganz schnell klappen wird. Seitdem steht meine Überraschungsbox versteckt in Schrank. An ES+11 positiv zu testen wäre ein Traum, denn wir gehen abends zu einer Veranstaltung. Es wäre das erste Erlebnis zu Dritt 🥰 Na ja, ich träume dann mal weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 06.03.2023 09:44
    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen ☀️ bei mir liegt ein Kind um mit mittelohrentzündung, was nicht so schön ist.
    Da sie ganz viel schläft nutze ich grad die Zeit um hier mal wieder einen Text zu hinterlassen,

    @meli
    Wie toll! Ich freu mich unglaublich doll für euch ❤️und das es wieder ein Novemberbaby wird bei dir ist ja wirklich witzig 🙂wie schön. Dann lassen sich deine Emotionen der vergangenen Tage auch erklären.

    @michelle
    Das ist ja eine super niedliche Idee 🙂 berichte gerne wie du es am Ende gestaltest! Ich habe auch noch eine schöne Idee. Und zwar hat mir meine Schwiegermutter in spä erzählt, dass sie mal bei einem Enkelkind eine Art Rubbellos bekommen habe, mit der Nachricht *hallo Oma * ( fand ich persönlich richtig niedlich🥹 )

    @knitti
    Hast du noch weitere Ideen sammeln können im Bezug auf das verkünden? Ich hoffe ich konnte dich mit meiner ein wenig inspirieren 🙂

    @lolita
    Wie geht es dir? Was machen deine schmierblutubgen?
    Bei mir ist es wie bei @hope, meine mens kündigt sich immer bereits zwei Tage vorher mit schmierblutubgen an.

    @liah2
    Schade das es diesen Monat nicht geklappt hat! Ich drücke die Daumen für den kommenden Monat.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 09:59
    @emma ja es gibt wirklich super viele süße Ideen, deine gefällt mir auch sehr. Ich habe nur das Problem das ich nichts bestellen kann weil wir hier die Post aufmachen egal an wen adressiert das wäre natürlich blöd da muss ich mir was einfallen lassen wie ich das hin bekomme 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 10:21
    @Kuro ach schade das es bei dir wieder nicht geklappt hat. Hoffe dir geht es etwas besser und ich drücke ganz doll die Daumen das es in diesem Zyklus endlich klappt bei dir.

    @Michelle wann ist nochmal dein FA Termin?

    @Storch ich freue mich auch das du trotz deiner Pause hier bist und das du bald natürlich wieder mit uns mit hibbelst.

    @Lilie was macht der ES? Wie sehen die Ovus aus?

    @Meli wie geht es dir heute nach dem positiven Test?

    @Christin ich trinke seit diesem Jahr gar kein Alkohol mehr. Hab vorher auch schon nicht viel getrunken deswegen fehlt mir da jetzt nichts. Mein Freund freut sich weil ich jetzt immer fahren kann wenn ich nichts trinke.

    @Knitti ich hab mir auch noch keine Gedanken gemacht wie ich es sage wenn es geklappt hat. Erstmal muss es klappen. Und ich bin was das angeht ein bisschen abergläubisch. Das wenn man irgendwas besorgt schon das es nicht klappt bzw. dann wieder geht. Sonst bin ich gar nicht so aber was das angeht irgendwie schon.

    @Hope na bis Ende März das ist ja zum Glück nicht mehr lange und danach bist du viel entspannter. Ich wusste danach mit meiner vielen Zeit auch nichts anzufangen aber daran gewöhnt man sich dann wieder ganz schnell.

    @Feelefeechen was arbeitest du denn das du dir um die Einnistungszeit frei nehmen möchtest um kein Stess zu haben?

    @me heute ES +8 aber bin irgendwie auch wieder voll in einem Tief gerade. Bin auch gar nicht aufgeregt oder hab das Bedürfnis bald zu testen. Ich warte einfach bis die Mens kommt. Die Temperatur ist diesmal auch nicht so in Gang gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 10:30
    @franny Termin ist zum Glück jetzt nicht mehr lange hin am 15.03, bin wirklich aufgeregt muss ich sagen.. Und habe angst das was doofes raus kommt anderesrum aber natürlich auch froh dann weiss man wenigstens woran das liegen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 06.03.2023 10:38
    @Franny: Ich arbeite als Notfallsanitäterin in der Luftrettung (also auf dem Rettungshubschrauber). 60% im aktiven Dienst und 40% im Büro für administrative Aufgaben. Zwar mein absoluter Traumjob, aber die Belastung brauche ich in dieser Woche ausnahmsweise nicht. Es ist mit meinem Chef auch so abgesprochen, dass ich meine Frei-Tage in diese Woche lege. Ich würde bei einem positiven Test sofort ins vorübergehende BV rutschen, bis die Schwangerschaft entweder bestätigt wurde oder eben nicht.
    Es ist der erste ÜZ in dem unser Umfeld auch nichts davon weiß. Vorher hatten es unsere Eltern durch die Klinik mitbekommen, aber das wollte ich jetzt nicht mehr. Die ständigen Nachfragen und die Übergriffigkeiten meiner Schwiegermutter in Spe waren mir zu viel.
    Ich beneide dich, dass du bei ES+8 noch nicht aufgeregt bist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 12:19
    @Franny: Mir gehts wie dir, bin einfach gar nicht aufgeregt oder in der Versuchung zu testen. Beneide irgendwie die Leute, die auch nach etlichen Versuchen immer noch ganz positiv hibbelig davon ausgehen, dass es ja in diesem Zyklus geklappt haben könnte, mir gelingt das nämlich nicht.

    @Michelle: Ich drücke dir die Daumen, dass nichts doofes raus kommt und dein Zyklus „angeschubst“ werden kann! Etliche meiner Freundinnen hatten nach der Pille keinen regelmäßigen Zyklus, aber es hat sich bei allen wieder reguliert.

    @Fee: Ich finde es eher beneidenswert, positiv aufgeregt zu bleiben! Verstehe dass ihr es jetzt erstmal keinem mehr sagt, Nachfragen von den Schwiegereltern sind vermutlich nicht so hilfreich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 13:05
    @Hope10
    @Emma0712
    Leider weiterhin noch schwache hellbraune Schmierblutungen, heute Morgen war meine Basalttemperatur auf 36,01 (ZT 31, ES+16) abgesackt. Aber meine hellrote Schlierenblutung vor 2 Tagen war trotzdem verdächtig.
    Bisher keine Mens🫠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 13:49
    @hope danke für deine Worte das beruhigt mich etwas.. Ich meine das denke ich mir ja auch das es was mit der pille zutun hat hoffe es pendelt sich schnell ein.. Ein bisschen bereue ich es schon das ich die nicht schon vorher abgesetzt habe, dann hätte ich jetzt vlt das Problem nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 13:58
    @Feelefeechen wow ist ja ein spannender Beruf und schön dass du dir die freien Tage so legen konntest. Daumen sind gedrückt dass es geklappt hat. Und das mit dem Nachfragen versteh ich auch total, dass braucht man einfach nicht. Auch ein Grund warum ich nie erzähle wann wir am Hibbeln waren, weil ich diese Fragerei und Ratschläge nicht leiden kann.

    @Lolita also das mit den Schmierblutungen kenne ich so leider gar nicht. Ich drücke dir die Daumen und hoffe bald hast du Klarheit.

    @Michelle ja bald hat die Warterei ein Ende und ichbin sehr gespannt was bei dir rauskommt. Hoffe auf das Beste für dich.

    @Hope @Franny es ist verständlich, dass man auch die Freude an dem Ganzen verliert und es mühsam wird. Wenn es dann aber mal klappt werden die Emotionen dafür unglaublich sein. Ich hoffe so sehr dass es bald klappt für euch. Ich fiebere hier immer so kräftig mit mit allen.

    @Emma ach Mittelohrentzündung ist sehr fies, gute Besserung an dein Kind

    @me Gefühlsmäßig geht es mir einigermaßen gut. Habe heute für die Arbeit meine Arbeitshose mit einer privaten ausgetauscht, weil die so einschneiden, dass ich sonst wsl wieder heftige Unterleibsschmerzen gehabt hätte nach der Arbeit. Der Arbeitsgürtel ist auch nicht so vorteilhaft und ich werde wohl wieder relativ bald auf eine Unstandsjeans wechseln müssen um es in der Arbeit aushalten zu können. Ich merke wie mein Körper arbeitet, dass sich was tut. Ich kann gewisse Kunden auch schon nicht mehr riechen, speziell welche die Rauchen. Was auch interessant ist, dass ich seit ein paar Tagen einfach so ein intensives Gefühl für meine zwei Jungs habe, wie als wäre die Bindung noch stärker als sie eh schon ist.

    Ich weiß allerdings noch nicht wann ich beim FA anrufen werde, da sie meist bis zur 7ten oder 8ten Woche warten. Ich denke ich warte erstmal ab, dass ich richtig überfällig bin. Morgen möchte ich den zweiten Frühtest zum Vergleich machen wäre dann 2 Tage vor ET also ES+12/13 ca. Und einen normalen Test hab ich auch noch da denn mach ich dann nach NMT. Und dann bin ich denke ich bereit anzurufen. Mein Mann und ich hatten auch noch nicht die Zeit zu besprechen, wann und wie wir es dann der Familie und Freunden sagen werden.

    Ach und ich habe heute Nacht so einen unglaublichen Schwachsinn geträumt 🙈😅 Diese intensiven Träume begleiten mich immer in den SS.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart und freue mich jedes Mal wenn ich von euch lesen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.03.2023 15:27
    @Franny ich kann dich so verstehen, irgendwann hat man keine Lust mehr auf diese Enttäuschung. Ja ich bin wieder mal tief traurig und ich wollte ja eigentlich kein Dezemberkind, aber es wird jetzt alles immer knapper. Jetzt wäre wenn es klappen würde unser Kind 3 Monate alt wenn mein Mann für 4 Monate ins Ausland muss =(

    @Feelefeechen lustig wir könnten uns zusammen auf ein Auto setzen ^^ ich bin Rettungssanitäterin =)

    @Meli geht dass bei deiner Arbeit, dass du einfach Alltagskleidung anziehst? Du bist im Verkauf oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 15:37
    @Kuro ja ich bin im Verkauf. Also ich muss einfach die Farben einhalten, dunkelblau oder schwarz. Ich habe bei allen anderen SS auch immer eine Unstandsjeans getragen, da konnte ich den Gürtel auch noch einfädeln hat alles ganz gut geklappt. Aktuell geh ich nur 8 Stunden die Woche arbeiten auf 2 Tage verteilt, also lässt sich das Ganze schon gut aushalten. Ich weiß auch noch nicht wie und wann ichs in der Arbeit bekannt gebe. Gibt prinzipiell auch Regeln bei uns und ich dürfte nicht mehr alles machen, aber ich habe einen fixen Posten zur Zeit an der Kasse, wo es im Moment egal ist, also kann ich mir erstmal Zeit lassen. War 2021 etwas anders vorallem mit der Pandemie war anfangs noch nicht alles klar. Bin aber sehr froh dass ich meine Umstandshose verwenden kann 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 06.03.2023 16:46
    @Hope: Solange man positiv aufgeregt ist, stimme ich dir zu. Es ist aber wahrscheinlich eher die Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis. Auch wenn wir erst im 6.ÜZ sind, so habe ich die ganzen abgebrochenen Versuche aufgrund von Zysten oder meiner Grunderkrankung nicht dazugezählt.

    @Kuro: Das ist ja lustig 😊 So würde die Hibbelzeit auch viel schneller vergehen 🤣

    @Meli: Ja, ungefragte Ratschläge und das ständige Nachfragen sind für mich ein rotes Tuch. Wahrscheinlich bin ich meiner zukünftigen Schwiegermutter gegenüber etwas unfair... Allerdings lebt meine eigene Mama nicht mehr, mit der ich gerne so einiges geteilt hätte (jetzt muss mein armer Papa herhalten 🙈). Und mit ihr möchte ich das eben nicht. Aber das Thema Schwiegermutter ist ein eigenes für sich, da kommt noch einiges auf uns zu. Immerhin habe ich es jetzt geschafft ihr zu verbieten, bei uns einfach ungefragt Vorhänge zu waschen, Fenster zu putzen und einfach so in unser Schlafzimmer zu spazieren. Wie gesagt, sie ist sehr übergriffig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 16:51
    @Feelefechen der Job klingt wirklich aufregend. Das ist ja dann gut das du dir deine freien Tage so legen kannst. Das ist doch schön das du noch so aufgeregt bist. Ich hoffe das es dieses Mal geklappt hat bei dir. Aber bei mir fühlt es sich einfach wieder nach Mens an und dadurch das die Temperatur auch nur so rum dümpelt hab ich da auch keine Hoffnung.

    @Hope ja die ersten Zyklen war ich jedesmal so aufgeregt. Meine Freundin bei der es im 13. Zyklus geklappt hat meinte das legt sich irgendwann weil man eh nicht mehr mit rechnet. Dachte nie das es mir auch so gehen würde und hab es gar nicht nach vollziehen können. Aber ja, sie hatte Recht. Bin null aufgeregt mehr aber dafür wird das Gefühl das irgendwas nicht stimmt immer größer. Ich glaube wenn sich der Zyklus einfach mal anders anfühlen würde, so wie Meli geschrieben hat mit dem Schmerz, dann wäre ich tatsächlich auch hibbelig. Aber es fühlt sich alles an wie immer.

    @Meli dann berichte uns morgen mal wie der zweite Test aussieht.

    @Michelle ich denke auch dass das nichts schlimmes ist warum deine Mens nicht kommt. Bin auf jeden Fall gespannt was deine FA empfiehlt.

    @Kuro kann dich voll verstehen das du nicht pausieren möchtest. Aber vielleicht klappt es gerade dann wenn man eigentlich kein Dezember Kind favorisiert. Ich tue es auch nicht aber mein Wunsch ist so groß das es mir einfach egal ist wann es kommt. Hab immer gesagt ich möchte kein Widder (Sternzeichen) Kind. Da hab ich gesagt ich pausiere im Juli. Mir reicht schon ein Widder zu Hause deswegen weiß ich nicht ob ich dann noch einen ertragen könnte 😂 Aber ja, vielleicht soll es das genau werden. Also nichts gegen Sternzeichen Widder aber ich bin Waage und diese Sternzeichen sind so gegensätzlich. Und mir reicht eigentlich schon die Herausforderung mit meinem Freund.
    Das dein Mann dann natürlich noch 4 Monate ins Ausland muss ist noch eine zusätzliche Belastung die man im Kopf hat. Ich drücke dir die Daumen für ein Dezember Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 16:52
    @Feelefeechen ach das kenne ich aber allerdings von meinem Opa der bei uns im Haus mit lebt 🙈😂 könnt ihn manchmal aufn Mond schießen, hab ihn aber tdm lieb haha. Schwiegermama bei mir wohnt weiter weg und wir haben kaum Kontakt und meine Mutter ist son ganz eigenes Thema bei mir leider. Wünschte ich könnte ein so tolles Verhältnis haben wie es viele haben, aber der Zug ist leider abgefahren. Deswegen was das Thema Kinderwunsch betrifft schreibe ich das alles nur hier nieder, um etwas über das Thems kommunizieren zu können
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 16:58
    @Kuro ja ich drücke dir die Daumen. Ich habe immer gesagt ich will kein Winterbaby und irgendwie sind jetzt wohl dann alle meine Kinder im Spätherbst/Winter dran. 😅 Ein einziges Kind in einer anderen Jahreszeit hätte ich mir doch gewünscht, aber haben wir nie geschafft und wirds auch nicht mehr geben. 3 sind genug 😅

    @Franny gerne berichte ich dann. Mein Mann ist auch Widder und ich glaube ich weiß was du meinst. 😂🙈 Aber meine zwei Jungs sind Skorpione und auch nicht ohne. Beides zwei Sturköpfe vom feinsten. Aber such sehr sensibel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 17:24
    @Meli ach lustig das dein Mann auch Widder ist. Komischer Weise hatte ich auch immer Widder Männer. Die ziehen mich irgendwie magisch an. Ich scheine auf Herausforderungen zu stehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 06.03.2023 17:24
    @Franny: Sowas wie PMS kenne ich nicht. Außer meine Akne zwischen ES bis zur Mens. Die habe ich bisher nicht, warte eigentlich jeden Tag darauf. Normalerweise blühe ich am Tag nach meinem ES schon wahnsinnig auf. Zudem habe ich seit heute Mittag ein nicht verdrängbares Stechen auf Höhe des linken Eierstocks. Bei meinem Glück mal wieder eine Zyste.
    Aber deine Temperatur ist noch nicht gefallen? Also bitte noch nicht aufgeben! 🍀

    @Meli: Bei uns wohnt seine Oma mit im Haus. Der böse Drachen. Zwei Mal im Jahr tickt sie komplett aus - wenn es so ist wie die letzten Jahre, haben wir allerdings bis Oktober erstmal Ruhe 🤣
    Das mit dem Verhältnis zu deiner Mama tut mir leid. Wie sagt man so schön: Familie kann man sich nicht aussuchen. Ich bin adoptiert worden und habe inzwischen meine leibliche Mutter kennengelernt. Den Kontakt habe ich so schnell wie möglich abgebrochen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 17:36
    @Feelefeechen na das hört sich ja erstmal nicht schlecht an bei dir, wie weit bist du den aktuell?

    Bei mir ist es mit der Akne genau anders rum erst kurz vor Mens bekomme ich normalerweise Pickel. Dieses Mal schon kurz nach ES und viel stärker als sonst. War bei mir aber immer so.

    Ach tut mir auch leid mit deiner leiblichen Mutter sowie auch dass deine für dich Mama nicht mehr da ist. Familie kann man sich wirklich nicht aussuchen leider ja 🙈
    Und interessant mit eurer Oma 😅 ältere Leute kann man halt auch nicht mehr ändern und sind oft sehr eigen. Bin aber recht froh meine Großeltern hier im Haus noch zu haben, sie passen oft auf ihre Urenkel auf und solange sie das noch können ist es schön zu sehen wie sie Zeit miteinander verbringen. Beide sind Ende 70 also bald 80 Jahre alt. Finde es so toll dass sie noch so viele Urenkel kennenlernen dürfen 🥰🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 17:37
    @Feelefeechen ja, das mit dem PMS hab ich sehr stark also diese Unterleibsschmerzen deswegen denke ich auch nicht das es geklappt hat. Aber das klingt doch bei dir ganz gut. Die meisten erzählen auch immer von diesem Stechen wenn es geklappt hat. Auf so ein Zeichen warte ich irgendwie auch immer um guter Dinge zu sein. Aber bei mir sticht nichts 🙈
    Da ich den ersten Zyklus jetzt das Ava Armband benutze kann es auch dadurch sein das es mich erst kennen lernen muss. Vielleicht dümpeln die Werte deswegen so rum. Das kann ich gerade nicht beurteilen. Nach dem ES sollten auf jeden Fall alle Werte steigen. Meine sind alle gesunken 😂 und sind dann auch nur ein bisschen gestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 06.03.2023 17:51
    @Meli: Ich bin erst ES+5, deshalb gebe ich darauf noch nichts. Ist ja viel zu früh. Ich versuche mich gerade über das Nicht-Pickel-Gesicht zu freuen 🤣 Auch warte ich auf meinen Ausfluss, denn trocken war ich bisher nie. Diesen Zyklus also alles anders. Da sieht man mal, wie der Körper einen vera*****.

    Dass deine Großeltern noch Zeit mit ihren Urenkeln verbringen können, finde ich wunderschön. Der Opa meines Freundes ist schon 93, für ihn würde ich es mir von Herzen wünschen ❤️

    @Franny: Dieses Stechen sagt nichts aus, glaube ich zumindest. Das hatte ich in allen Klinik-Versuchen. Selbst wenn ich es auf die Medikamente schiebe (die ich ja diesmal nicht nehme), versuche ich eine andere Ursache verantwortlich zu machen. Sonst ist die Enttäuschung wieder so groß...

    Vielleicht muss dich das Armband wirklich erst kennenlernen. Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens (entschuldige, ich hasse diesen Spruch ja selbst). Und wenn wir diesen Monat nicht positiv testen, dann mit dem nächsten Zyklus. Dann haben wir ein Dezemberkind (ich habe selbst im Dezember Geburtstag) 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 06.03.2023 17:57
    @Lolita das ist ja spannend mit deiner Schmierblutung. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!

    @Kuro das tut mir so leid, dass das schon wieder so enttäuscht bist. Aber wer weiß, vielleicht hat das Schicksal zugehört und nun bekommt ihr erst Recht ein Dezember Kind 😅
    Ich würde mich kaputt lachen wenn wir auch ein Dezember Kind bekommen würden, bei uns sind alle wichtigen Termine im Dezember, da würde mich ein ET nicht überraschen.



    Hier war so viel los, ich komme garnicht so richtig hinterher 🙈
    Mir geht es da ähnlich, das ich die Verkündungsvideos einfach so niedlich finde. Ich rutsche ähnlich wie Fee direkt in das BV bis mein Unternehmen/ Betriebsarzt eine Entscheidung getroffen hat, bisher haben sie aber alle direkt verabschiedet. Dadurch wäre es recht schnell auffällig.
    Ich habe zum Start unserer KiWu Zeit über Easy so unglaublich niedliche Karten der Schwangerschaftswochen gekauft, wo auf der Rückseite auch Platz für Notizen ist. Unter anderem sind Karten wie "Der Test ist positiv" und "Ich bin jetzt kein Geheimnis mehr" dabei, die werde ich bestimmt einbauen. Meinem Mann kann ich ohnehin nichts verheimlichen, der möchte es auch gerne sofort wissen.
    Antwort
Seite 7 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste