menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2023 22:25
    So da wär sie also. Ich trag mich dann im Juni in die Liste ein.
    Ich les hier aber noch mit 😀
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2023 17:16
    Hallo ihr Lieben und danke für eure Worte @Lilie, @storch und @Molly!

Ich bin heute Morgen mit einer frischen Blutung aufgewacht und im KH konnten sie auf dem US nichts mehr erkennen. 😥 Daher bekomme ich gerade Medikamente, die beim Abgang unterstützen sollen, damit möglichst keine Ausschabung notwendig ist.
    Wir sind unendlich traurig, dass der Krümel nicht geblieben ist, aber der Wunsch nach einem Kind bleibt. Daher rutsche ich auch mit in den Juni und hoffe auf ein schnelles Ende der Blutung und darauf, dass sich Körper und Seele bald ein bisschen davon erholt haben.

@Hope: Für dich hoffe ich gerade ganz besonders, dass dein Krümel sich festhält, damit der Monat noch ein positives Ende nimmt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.05.2023 17:22
    @FreEi ach tut mir das Leid. Fühl dich gedrückt ❤️ und wenn ihr es direkt weiter probiert, wenn alles gut läuft, vlt kommt das Glück dann im nächsten Zyklus 🍀❤️ ich wünsche es dir auf jeden Fall 🙏
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2023 17:25
    @FreiEi Oh nein 😔. Schade das es nicht geblieben ist. Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder klappt.
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2023 17:47
    @frei das sind sehr traurige Nachrichten 😢 wie Hope schon sagt, musst du jetzt positiv denken. Du kannst schwanger werden und dein Körper war schlau genug die Schwangerschaft zu beenden, weil wohl etwas mit dem Krümel nxiht in Ordnung war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Juni. 😢
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2023 23:21
    Das tut mir so leid.
    :( man kann da leider auch nichts hilfreiches zu sagen.
    Ich wünsche dir dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und man darf auch ehrlich eine Zeit traurig sein
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 08:31
    @FreEi es tut mir so unendlich leid. Fühle dich ganz ganz fest gedrückt von mir.

Leider musste ich eine ähnliche Erfahrung machen. Ich hatte Freitag leider einen vorzeitigen Schwangerschaftsabbruch. Muss nun auch nochmal zum FA bis der HCG Wert weg ist. Wir haben uns das ganze Wochenende abgekapselt und haben eine ganz intensive Zeit zu zweit verbracht was wirklich gut tat.
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 08:56
    @freEi und Natchen fühlt euch gedrückt, ich mag mir gar nicht ausmalen wie schmerzhaft so ein Verlust sein muss egal wie früh es ist. Ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder klappt.

@me Hambueg war sehr schön, meine Temperatur ist seid gestern hoch gegangen vlt mag jemand schauen. Was bedeutet das war jetzt schon ein ES? Ovus waren jedenfalls noch nicht positiv hatte jetzt nur 3 Tage immer mal wieder unterleibsschmerzen
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 09:12
    @natchen
    Noch so eine Nachricht. Auch für dich tut es mir so leid. Es ist einfach eine ganz schreckliche Erfahrung.

@michelle vielleicht sind deine Ovus nicht sensitiv genug?
    Ansonsten hatte ich letzten Monaten genug von Striche ragen und hatte diesen Monat clearblue benutzt. Obwohl die ja auch nicht sensitiv sind, war er positiv, obwohl die Striche letzten Monat sehr weit weg davon waren.

@me Es+6 klar ich habe viel Hoffnung, bilde mir manchmal Symptome ein. Allerdings Grusel ich mich vor nächster Woche , weil ich ja dann wahrscheinlich wieder enttäuscht werde. Na ja dafür ist ansonsten gerade alles super schön, wir sind praktisch den ganzen Tag draußen. Das tut gut.
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 09:13
    @all: Danke für euer Mitgefühl. 🙏 Ich werde heute ohne Ausschabung aus dem KH entlassen und bin unheimlich froh darüber. Trotzdem tut der Verlust unheimlich weh und die Verarbeitung dauert noch eine Weile an.

@Natchen: Fühl dich auch gedrückt von mir! Es gibt leider nichts Gesagtes, was einem in dem Moment wirklich hilft, finde ich. Aber: Es hat schon einmal bei uns geklappt und wird auch wieder klappen, wenn der Körper so weit ist. Daran klammere ich mich gerade fest.

@Michelle: Das klingt nach einem tollen Hochzeitstag. Wir feiern diese Woche unseren 6. ☺️ Aus meiner Sicht ist die Temperatur zwar relativ im Vergleich zu den Tagen davor gestiegen, aber noch nicht wirklich im Vergleich zum ganzen Zyklus. Ich kann mich aber auch irren. Bei mir ist die Kurve nach dem ES meist ziemlich eindeutig.
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 14:22
    @natchen das tut mir leid 😢 das sind ja keine guten Nachrichten diesen Monat.. ich sehe es bei euch und bei mir, leider sind FG gar nicht selten.. umso mehr beneide ich Frauen, die einfach schwanger werden und bleiben.

@michelle ich denke dein Eisprung war noch nicht und deine Temperatur geht noch hoch. Ich sehe keinen Anstieg im Vergleich zu allen bislang gemessenen Werten und von daher würd ich auch den Ovus vertrauen. Ich mache die immer 1x tgl. Bis sie deutlicher werden und teste dann 2x tgl um das Peak nicht zu verpassen. Ich lad dir mal nen Foto von meiner Kurve hoch. Mein Eisprung war Donnerstag/ Freitag. Seit Sonntag ist die Temperatur oben.

@me muss heute wieder zur blutentnahme und in die Kiwu und Freitag auch nochmal. Die gucken jetzt glaub ich nur nach Progesteron und Östrogen. Ob da alles passt.
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 16:02
    @danke Lilie fürs Schauen ich sehe gerade ich hab die falsche hochgeladen hab in der mynfp app den Wert vom 07 und vom 13. 05 ausgeklammert weil ich weniger geschlafen habe und auch in der Nacht aufgestanden bin, vlt macht das noch was aus. Ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen aussieht
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 19:05
    Was ist denn nur los. Mensch Natchen das tut mir auch für dich sehr leid. Das ihr solche Erfahrungen machen musstet. Ich drücke dir feste die Daumen das es recht bald wieder klappt.
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2023 22:53
    Hallo Mädels.
    Das ist ja sowas von traurig bei euch, das tut mir so leid. So viele denen das jetzt passiert ist. Das ist doch schon eigenartig oder und irgendwie beunruhigend.
    Fühlt euch gedrückt und wie die anderen schon sagten, nix an Worten hilft da.
    Darf ich fragen wie weit ihr da jetzt wart?

Ich fange nächsten Monat wieder mit an, aber so richtig freue ich mich nicht, habe Angst vor einer 3. FG
    Man freut sich irgendwie nicht mehr so richtig. Mal gucken wann meine periode kommt und ob ich dann mehr Euphorie habe 😅
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 06:49
    Guten Morgen zusammen
    Ich bin im Urlaub und kann gerade nicht auf jeden eingehen.. 🙈🙈
    Hatte von euch jemand mal nur Schmierblutungen und keine Abbruchblutung?
    Bin bei 3 Tage über NMT, dachte eigentlich es kommt noch was aber irgendwie auch nicht?
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 08:52
    Guten Morgen ihr lieben

Ich muss euch nochmal nerven, bin total aufgeregt. Meine Temperatur ist heute nochmal etwas hoch gegangen und meine App hat jetzt eine coverline gezogen, was bedeutet das jetzt. War jetzt ein Eisprung und wann also wo wäre ich jetzt es+? Bin völlig überfordert das wäre das 1. Mal so früh einen ES zu haben und das ist für mich schon so ein Fortschritt selbst wenn es nicht klappt. Ich lade nochmal ein Bild hoch
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 09:45
    @Christin: Ich wär heute in die 7. SSW gekommen. Mein Termin bei der FÄ zur Feststellung der Schwangerschaft wäre morgen gewesen. Dieser Termin wird jetzt genutzt, um zu gucken, ob sich alles gut abbaut. Ich kann echt verstehen, dass du Angst vor einer erneuten FG hast, weil es bei dir ja auch nicht nur einmal passiert ist. Ich hoffe für dich, dass die Ängste nicht überhandnehmen und ihr trotzdem ein kleines bisschen positiv gestimmt in die Phase gehen könnt.

@all: Wusstet ihr, dass einem nach einer FG der Anspruch auf eine Hebamme zusteht? Mir hat das im KH niemand gesagt. Wir haben es nur über eine Freundin erfahren, der es ähnlich ging. Vielleicht hilft dieser Hinweis hier jemandem.

@Michelle: Die Coverline wurde wohl von deiner App gezogen, weil du drei Tage hintereinander höhere Tempi hattest. Das könnte hinkommen, auch wenn dein Verlauf nicht so ganz typisch wäre. Im Detail kann ich's aber nicht erkennen, weil die Bildqualität im Forum so schlecht ist.
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 11:11
    Guten Morgen 🌞

Darf ich mich euch anschließen?
    Ich habe bereits eine 2,5jährige Tochter und nun wollen wir langsam das 2. Kind angehen.

Meine Periode kam bisher immer regelmäßig (27-28 Tage), aber diesen Zyklus bin ich schon 3 (bzw. 4) Tage drüber. ES müsste um den 6. Mai gewesen sein (habe aber keine Ovus gemacht, Temperatur gemessen o.Ä.).

Hatte Sonntag eine Schmierblutung und heute einmalig minimal hellrosa Blut am Klopapier. Tests waren bisher alle negativ. Es kommt mir alles irgendwie komisch vor, aber mal sehen, ob demnächst nicht doch meine Tage kommen...

Drücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt und das Hibbeln bald ein Ende hat! 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 15:39
    @wilma_mumpitz natürlich darfst du dich und anschließen, bei uns ist jeder Willkommen. Vlt hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht über nmt wenn du den Eisprung nicht ermittelt hast. Ich drücke die Daumen das der test noch positiv wird die anzeichen hören sich ja viel versprechend an
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 17:07
    @michelle kenne mich leider gar nicht mit diesen Kurven aus. Wie sieht den dein Zervixschleim aus ? Der müsste dann ja schon seit mindestens zwei drei Tagen nicht mehr spinnbar sein.

@all wer hibbelt denn noch im Mai aktiv eigentlich?

@wilma herzlich willkommen
    Mhm also das mit den schmierblutungen finde ich ja auch komisch… vielleicht hat sich der ES doch verschoben. Und es war eine Einnistungsblutung.

@me Es+7 bin sehr am überlegen , ob früh testen oder Periode abwarten besser ist. Der Vorteil am Testen, man kann sich den Zeitpunkt für die schlechten Nachrichten aussuchen , der Nachteil man hofft ja eh bis zum Schluss auf ein Wunder.
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 20:27
    Danke! :) Ein wenig Hoffnung habe ich noch, aber langsam wird ein positiver Test unwahrscheinlich. Das letzte Mal hatten wir am 5. Mai ungeschützten GV (ungünstigerweise war mein Mann anschließend fast eine Woche beruflich weg) und so lange halten die Spermien dann ja auch nicht durch :D Naja, aber es würde mich auch sehr wundern, wenn es direkt im 1. ÜZ klappt.

@Mollylolly Ich kann auch immer so schlecht warten. Aber bei ES+7 ist es ja auch noch recht früh, sodass ein negativer Test nicht unbedingt negativ bleiben muss. Und dann endet es wie bei mir jetzt, dass man so viel Geld für immer wieder neue Tests verpulvert 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 20:37
    @wilma das stimmt jetzt könnte noch keiner positiv sein, oder? Ich liebäugle mit einem Test am Freitag oder Samstag .
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2023 21:14
    @Molly Wenn man den hcg-Tabellen glauben kann, dann ist bei ES+7 noch kein aussagekräftiger Test möglich, weil die Einnistung nach der Befruchtung ja auch nochmal mindestens 5 Tage dauert und erst dann der hcg-Spiegel langsam steigt. Kannst ja mal so eine Tabelle ergoogeln, aus denen ergibt sich ein möglicher erster Test an ES+11, meine ich.
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2023 12:34
    Hallöchen

Ich würde mich auch gern anschließen.

Habe bisher immer nur still mitgelesen, aber glaube, dass ein Austausch mal ganz gut tun würde.

Mein Mann und ich sind mittlerweile in 7.ÜZ
    Seit einem ÜZ nehme ich nun Femibion 0

Anfang Juni haben wir schon einen Termin im Krankenhaus, für die Eileiterdurchspülung.

Ich bin heute ES+7
    Am Samstag oder Sonntag möchte ich einen Test wagen...

Ganz Liebe Grüße an alle und fühlt euch gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2023 18:51
    @wilma ja die Tabellen kenne ich. Deshalb sagt man ja auch vor Es+10 macht’s keinen Sinn… aber wenn man da so vor sich hin hibbelt 😂. Gibts Neuigkeiten bei dir ?

@kleene herzlich willkommen… kann gut sein, dass ich auch Sonntag teste. Ich will mich zumindest zusammenreißen vorher nicht zu testen.
    Antwort
Seite 10 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte