menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 08:52
    Guten Morgen ihr lieben

    Ich muss euch nochmal nerven, bin total aufgeregt. Meine Temperatur ist heute nochmal etwas hoch gegangen und meine App hat jetzt eine coverline gezogen, was bedeutet das jetzt. War jetzt ein Eisprung und wann also wo wäre ich jetzt es+? Bin völlig überfordert das wäre das 1. Mal so früh einen ES zu haben und das ist für mich schon so ein Fortschritt selbst wenn es nicht klappt. Ich lade nochmal ein Bild hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 09:45
    @Christin: Ich wär heute in die 7. SSW gekommen. Mein Termin bei der FÄ zur Feststellung der Schwangerschaft wäre morgen gewesen. Dieser Termin wird jetzt genutzt, um zu gucken, ob sich alles gut abbaut. Ich kann echt verstehen, dass du Angst vor einer erneuten FG hast, weil es bei dir ja auch nicht nur einmal passiert ist. Ich hoffe für dich, dass die Ängste nicht überhandnehmen und ihr trotzdem ein kleines bisschen positiv gestimmt in die Phase gehen könnt.

    @all: Wusstet ihr, dass einem nach einer FG der Anspruch auf eine Hebamme zusteht? Mir hat das im KH niemand gesagt. Wir haben es nur über eine Freundin erfahren, der es ähnlich ging. Vielleicht hilft dieser Hinweis hier jemandem.

    @Michelle: Die Coverline wurde wohl von deiner App gezogen, weil du drei Tage hintereinander höhere Tempi hattest. Das könnte hinkommen, auch wenn dein Verlauf nicht so ganz typisch wäre. Im Detail kann ich's aber nicht erkennen, weil die Bildqualität im Forum so schlecht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 11:11
    Guten Morgen 🌞

    Darf ich mich euch anschließen?
    Ich habe bereits eine 2,5jährige Tochter und nun wollen wir langsam das 2. Kind angehen.

    Meine Periode kam bisher immer regelmäßig (27-28 Tage), aber diesen Zyklus bin ich schon 3 (bzw. 4) Tage drüber. ES müsste um den 6. Mai gewesen sein (habe aber keine Ovus gemacht, Temperatur gemessen o.Ä.).

    Hatte Sonntag eine Schmierblutung und heute einmalig minimal hellrosa Blut am Klopapier. Tests waren bisher alle negativ. Es kommt mir alles irgendwie komisch vor, aber mal sehen, ob demnächst nicht doch meine Tage kommen...

    Drücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt und das Hibbeln bald ein Ende hat! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 15:39
    @wilma_mumpitz natürlich darfst du dich und anschließen, bei uns ist jeder Willkommen. Vlt hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht über nmt wenn du den Eisprung nicht ermittelt hast. Ich drücke die Daumen das der test noch positiv wird die anzeichen hören sich ja viel versprechend an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 17:07
    @michelle kenne mich leider gar nicht mit diesen Kurven aus. Wie sieht den dein Zervixschleim aus ? Der müsste dann ja schon seit mindestens zwei drei Tagen nicht mehr spinnbar sein.

    @all wer hibbelt denn noch im Mai aktiv eigentlich?

    @wilma herzlich willkommen
    Mhm also das mit den schmierblutungen finde ich ja auch komisch… vielleicht hat sich der ES doch verschoben. Und es war eine Einnistungsblutung.

    @me Es+7 bin sehr am überlegen , ob früh testen oder Periode abwarten besser ist. Der Vorteil am Testen, man kann sich den Zeitpunkt für die schlechten Nachrichten aussuchen , der Nachteil man hofft ja eh bis zum Schluss auf ein Wunder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 20:27
    Danke! :) Ein wenig Hoffnung habe ich noch, aber langsam wird ein positiver Test unwahrscheinlich. Das letzte Mal hatten wir am 5. Mai ungeschützten GV (ungünstigerweise war mein Mann anschließend fast eine Woche beruflich weg) und so lange halten die Spermien dann ja auch nicht durch :D Naja, aber es würde mich auch sehr wundern, wenn es direkt im 1. ÜZ klappt.

    @Mollylolly Ich kann auch immer so schlecht warten. Aber bei ES+7 ist es ja auch noch recht früh, sodass ein negativer Test nicht unbedingt negativ bleiben muss. Und dann endet es wie bei mir jetzt, dass man so viel Geld für immer wieder neue Tests verpulvert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 20:37
    @wilma das stimmt jetzt könnte noch keiner positiv sein, oder? Ich liebäugle mit einem Test am Freitag oder Samstag .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 21:14
    @Molly Wenn man den hcg-Tabellen glauben kann, dann ist bei ES+7 noch kein aussagekräftiger Test möglich, weil die Einnistung nach der Befruchtung ja auch nochmal mindestens 5 Tage dauert und erst dann der hcg-Spiegel langsam steigt. Kannst ja mal so eine Tabelle ergoogeln, aus denen ergibt sich ein möglicher erster Test an ES+11, meine ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 12:34
    Hallöchen

    Ich würde mich auch gern anschließen.

    Habe bisher immer nur still mitgelesen, aber glaube, dass ein Austausch mal ganz gut tun würde.

    Mein Mann und ich sind mittlerweile in 7.ÜZ
    Seit einem ÜZ nehme ich nun Femibion 0

    Anfang Juni haben wir schon einen Termin im Krankenhaus, für die Eileiterdurchspülung.

    Ich bin heute ES+7
    Am Samstag oder Sonntag möchte ich einen Test wagen...

    Ganz Liebe Grüße an alle und fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 18:51
    @wilma ja die Tabellen kenne ich. Deshalb sagt man ja auch vor Es+10 macht’s keinen Sinn… aber wenn man da so vor sich hin hibbelt 😂. Gibts Neuigkeiten bei dir ?

    @kleene herzlich willkommen… kann gut sein, dass ich auch Sonntag teste. Ich will mich zumindest zusammenreißen vorher nicht zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 20:17
    @ die neuen willkommen

    @molly ich teste mit Frühtest eigentlich erst ab ES+10, vorher find ich es nicht eindeutige

    @me hatte heute einen anruf von der Kiwu-Praxis bekommen, dass mein Progesteron bei 13 liegt, was auch immer das bedeutet 🤷🏼‍♀️ Freitag weiß ich vllt mehr, da muss ich wieder zur Blutentnahme. Ansonsten hab ich mega schlechte Laune, klassisch in der 2. Zyklushälfte.. für pms noch zu früh, darum hab ich weiter Hoffnung. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt weiß ich allerdings nicht, wie es in der Kiwu-Praxis weiter gehen wird. Ich lasse mich überraschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 07:08
    @lilie wann testest du / hast du schon getestet? Nmt ist ja Dienstag oder?
    Meiner müsste sich wegen dem späten Es auf Mittwoch verschoben haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 11:28
    @MollyLolly ich bin mal gespannt, wie es am Sonntag ausgeht.


    Hatte hier schonmal jemand die Eileiterspülung und kann mir eventuell etwas dazu sagen.?
    Ein wenig nervös bin ich schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 12:22
    @kleene … ich weiß nur, dass wenn sie dicht sind, man eine künstliche Befruchtung machen muss. Aber auch das nur übers Hören/Sagen 😂.

    Wann hast du sie denn? Welcher ÜZ?
    Drücke dir die Daumen dass alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 18:44
    Aktuell sind wir im 7.ÜZ
    Am 31.05 ist NMt und am 02.06 haben wir den Termin im Krankenhaus zur Besprechung... Durchg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 19:05
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich brauchte Zeit für mich nach den ganzen schlechten Nachrichten die wir erhalten hatten.

    @Hope ich freu mich so sehr für dich das es gleich wieder geklappt hat und hoffentlich bleibt es diesmal.

    @Natchen @Freei es tut mir wahnsinnig leid das ihr das auch durch machen müsst. Dafür gibt es keine Worte. Ich drücke euch ganz doll und hoffe das es bei euch auch ganz schnell wieder klappt.

    @Michelle wie sieht deine Kurve jetzt aus? Ist die Temperatur noch oben?

    @Storch schön das du wieder mit hibbelst.

    @Kuro ich kann dich verstehen das einen das irre macht wenn man nicht weiß ob es überhaupt klappt. Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen und hoffe das ihr den Termin nächsten Monat nicht mehr wahrnehmen müsst.

    @Lilie wie weit bist du denn gerade?

    @Mollylolly @Kleene drücke ich die Daumen für die Test am Wochenende.

    @me eigentlich wollte ich wie gesagt gar nicht mehr mit hibbeln weil mich das echt fertig gemacht hat nach den schlechten Nachrichten das es eh nicht klappen kann.
    Hab an ES+3 wieder meine typischen Unterleibsschmerzen bekommen. An ES +10 ist meine Temperatur auf den Tiefpunkt gestürzt. Da ist die auch geblieben aber meine Mens kam nicht. Hab ansonsten immer meine Schmierblutungen spätestens an ES +12 bekommen. Heute an ES +13 ist meine Tempi wieder angestiegen nachdem die 3 Tage komplett unten war. Das hat mich schon gewundert. Hab dann vorhin ein Test gewagt mit nur 1,5 Stunden Abstand zum letzten Pipi machen und der war positiv. Ich hab gar nicht damit gerechnet. Natürlich mache ich mir jetzt auch Gedanken weil das ja mit dem Schatten noch nicht abgeklärt ist. Aber natürlich freue ich mich das ich jetzt endlich weiß das ich auch schwanger werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 19:07
    Ein Bild vom Test hab ich hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 19:42
    @franny oh man das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten! Ich freue mich so für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 19:49
    @franny der Test ist ja wohl sowas von positiv!!!

    @me ich bin heute bei ES+6/7. gestern war mir total übel, da dachte ich schon, dass ich Magen-Darm-bekomme. aber war nicht so, dann hatte ich Hoffnung, dass ich vllt schwanger bin, aber eigentlich ja noch viel zu früh für sYmptome und hatte ich auch noch nie. Morgen zur blutentnahme machen sie ja vllt auch hcg mit, dann hat es sich evtl schon ausgehobelt. Ich hab momentan echt viel Stress auf der neuen Arbeit, dass ich mir vermutlich auch voll Sorgen machen würde, wenn ich dann schwanger bin. Naja testen würde ich vermutlich Sonntag früh das erste mal. Ein bisschen Hoffnung ist noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 19:59
    @Franny Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen. Endlich hats geklappt.

    @Ich drück für alle Wochenendtesterinnen die Daumen, das ihr Franny folgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 20:02
    @Lilie @Storch vielen lieben Dank.

    Hab jetzt auch nochmal einen digitalen gemacht und da steht schon 2-3 Wochen obwohl ich erst ES +13 bin. Hab ich auch nochmal hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 20:22
    @Franny: Endlich gibt's wieder positive Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! 😉 Die Tests sind ja mal mega eindeutig. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

    Ich bin gespannt, ob sich im Mai noch jemand dazu gesellt, der auch positiv testet. :)

    @me: Meine Blutungen sind bald vorbei, denke ich. Wir haben uns dazu entschieden, es einfach diesen Zyklus wieder entspannt zu versuchen. Ich habe gelesen, dass manche Frauen direkt nach einer FG keinen ES haben. Wie sind eure Erfahrungen da? Bei dir @Hope hat es ja auch direkt wieder geklappt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.05.2023 20:23
    @Franny na wie schön doch noch schöne Nachrichten von dir zu hören 🍀❤️ alles Glück der Welt, dass alles gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.05.2023 20:24
    @FreEi bei mir hat es auch direkt nach der FG geklappt 🙏 drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 21:04
    Oh mein Gott Franny, das sind ja super Nachrichten!! Die Tests sehen sehr gut aus! Ich drücke dir so die Daumen dass alles gut weiter geht! 🍀

    @FreEi: Ja, bei mir war es direkt der nächste Eisprung nach der Abbruchblutung. Mein Zyklus war auch direkt wieder da. Geht es dir mittlerweile etwas besser?

    @kleene: Ich hatte eine Eileiterspülung (HyCoSy). Also mit Kontrastmittel und Ultraschall. Meinst du die oder eine richtige OP?

    @me: Bin rechnerisch nun bei 5+5 und habe weiterhin eher wenig Symptome. Meine Brüste tun nur noch nachts und morgens etwas weh und neben Müdigkeit hab ich oft so ein flaues Gefühl im Magen, so als hätte ich mega Hunger. Essen krieg ich dann aber auch nicht so runter und das Gefühl kommt auch schnell wieder. Bisschen merkwürdig. Montag war mir einmal kurz sehr schlecht aber das wars. Ansonsten fühl ich mich bis auf Unterleibsziehen eher unschwanger und hoffe so sehr, dass beim Termin nächste Woche alles ok ist 🙏🏼
    Antwort
Seite 11 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste