menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 20:17
    @ die neuen willkommen

@molly ich teste mit Frühtest eigentlich erst ab ES+10, vorher find ich es nicht eindeutige

@me hatte heute einen anruf von der Kiwu-Praxis bekommen, dass mein Progesteron bei 13 liegt, was auch immer das bedeutet 🤷🏼‍♀️ Freitag weiß ich vllt mehr, da muss ich wieder zur Blutentnahme. Ansonsten hab ich mega schlechte Laune, klassisch in der 2. Zyklushälfte.. für pms noch zu früh, darum hab ich weiter Hoffnung. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt weiß ich allerdings nicht, wie es in der Kiwu-Praxis weiter gehen wird. Ich lasse mich überraschen
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 07:08
    @lilie wann testest du / hast du schon getestet? Nmt ist ja Dienstag oder?
    Meiner müsste sich wegen dem späten Es auf Mittwoch verschoben haben.
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 11:28
    @MollyLolly ich bin mal gespannt, wie es am Sonntag ausgeht.

Hatte hier schonmal jemand die Eileiterspülung und kann mir eventuell etwas dazu sagen.?
    Ein wenig nervös bin ich schon...
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 12:22
    @kleene … ich weiß nur, dass wenn sie dicht sind, man eine künstliche Befruchtung machen muss. Aber auch das nur übers Hören/Sagen 😂.

Wann hast du sie denn? Welcher ÜZ?
    Drücke dir die Daumen dass alles gut ist
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 18:44
    Aktuell sind wir im 7.ÜZ
    Am 31.05 ist NMt und am 02.06 haben wir den Termin im Krankenhaus zur Besprechung... Durchg
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 19:05
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich brauchte Zeit für mich nach den ganzen schlechten Nachrichten die wir erhalten hatten.

@Hope ich freu mich so sehr für dich das es gleich wieder geklappt hat und hoffentlich bleibt es diesmal.

@Natchen @Freei es tut mir wahnsinnig leid das ihr das auch durch machen müsst. Dafür gibt es keine Worte. Ich drücke euch ganz doll und hoffe das es bei euch auch ganz schnell wieder klappt.

@Michelle wie sieht deine Kurve jetzt aus? Ist die Temperatur noch oben?

@Storch schön das du wieder mit hibbelst.

@Kuro ich kann dich verstehen das einen das irre macht wenn man nicht weiß ob es überhaupt klappt. Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen und hoffe das ihr den Termin nächsten Monat nicht mehr wahrnehmen müsst.

@Lilie wie weit bist du denn gerade?

@Mollylolly @Kleene drücke ich die Daumen für die Test am Wochenende.

@me eigentlich wollte ich wie gesagt gar nicht mehr mit hibbeln weil mich das echt fertig gemacht hat nach den schlechten Nachrichten das es eh nicht klappen kann.
    Hab an ES+3 wieder meine typischen Unterleibsschmerzen bekommen. An ES +10 ist meine Temperatur auf den Tiefpunkt gestürzt. Da ist die auch geblieben aber meine Mens kam nicht. Hab ansonsten immer meine Schmierblutungen spätestens an ES +12 bekommen. Heute an ES +13 ist meine Tempi wieder angestiegen nachdem die 3 Tage komplett unten war. Das hat mich schon gewundert. Hab dann vorhin ein Test gewagt mit nur 1,5 Stunden Abstand zum letzten Pipi machen und der war positiv. Ich hab gar nicht damit gerechnet. Natürlich mache ich mir jetzt auch Gedanken weil das ja mit dem Schatten noch nicht abgeklärt ist. Aber natürlich freue ich mich das ich jetzt endlich weiß das ich auch schwanger werden kann.
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 19:07
    Ein Bild vom Test hab ich hochgeladen
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 19:42
    @franny oh man das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten! Ich freue mich so für dich!
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 19:49
    @franny der Test ist ja wohl sowas von positiv!!!

@me ich bin heute bei ES+6/7. gestern war mir total übel, da dachte ich schon, dass ich Magen-Darm-bekomme. aber war nicht so, dann hatte ich Hoffnung, dass ich vllt schwanger bin, aber eigentlich ja noch viel zu früh für sYmptome und hatte ich auch noch nie. Morgen zur blutentnahme machen sie ja vllt auch hcg mit, dann hat es sich evtl schon ausgehobelt. Ich hab momentan echt viel Stress auf der neuen Arbeit, dass ich mir vermutlich auch voll Sorgen machen würde, wenn ich dann schwanger bin. Naja testen würde ich vermutlich Sonntag früh das erste mal. Ein bisschen Hoffnung ist noch.
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 19:59
    @Franny Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen. Endlich hats geklappt.

@Ich drück für alle Wochenendtesterinnen die Daumen, das ihr Franny folgt.
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 20:02
    @Lilie @Storch vielen lieben Dank.

Hab jetzt auch nochmal einen digitalen gemacht und da steht schon 2-3 Wochen obwohl ich erst ES +13 bin. Hab ich auch nochmal hochgeladen.
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 20:22
    @Franny: Endlich gibt's wieder positive Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! 😉 Die Tests sind ja mal mega eindeutig. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

Ich bin gespannt, ob sich im Mai noch jemand dazu gesellt, der auch positiv testet. :)

@me: Meine Blutungen sind bald vorbei, denke ich. Wir haben uns dazu entschieden, es einfach diesen Zyklus wieder entspannt zu versuchen. Ich habe gelesen, dass manche Frauen direkt nach einer FG keinen ES haben. Wie sind eure Erfahrungen da? Bei dir @Hope hat es ja auch direkt wieder geklappt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.05.2023 20:23
    @Franny na wie schön doch noch schöne Nachrichten von dir zu hören 🍀❤️ alles Glück der Welt, dass alles gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.05.2023 20:24
    @FreEi bei mir hat es auch direkt nach der FG geklappt 🙏 drücke dir die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 21:08
    Bei mir hat sich die Warterei nicht gelohnt. Hab gestern verspätet meine Tage bekomme und husche damit rüber in die Juni-Gruppe.

Drücke allen, die noch hibbeln, die Daumen! 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 25.05.2023 21:43
    @hope wie schön dass erstmal alles gut aussieht. Drücke dir weiter ganz dolle die Daumen. Ich glaube es ist ganz normal, dass man in der 6. Woche noch nicht die mega Symptome hat. Bei vielen fängst so 7/8 Woche mit Übelkeit und mega Müdigkeit an. So war’s bei mir.
    Wann ist nochmal dein Termin?

@freEi fande das bei meiner letzten FG total erleichternd, als endlich die Blutung aufgehört hatte. Drücke dir die Daumen dass du diesen Zyklus ganz entspannt nehmen kannst.

@Franny damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir ?
    Antwort
    Kommentar vom 26.05.2023 06:32
    @franny wow Glückwunsch freue mich sehr für dich ich hoffe ich darf auch bald endlich so einen Test in den Händen halten. Meine Temperatur ist zwar über der coverline aber nicht wirklich hoch keine Ahnung was ich davon halten soll ich lade nochmal ein Bild hoch. Pms symptome sind dieses mal auch sehr wenig sonst tun mir die brustwarzen ja immer so weh liegt vlt am Mönchspfeffer
    Antwort
    Kommentar vom 26.05.2023 07:31
    @michelle guten Morgen, von der Temperatur-Kurve her würde ich auch sagen, dass du einen Eisprung hattest. Aber die Ovus waren nxiht positiv oder? Machst du die noch? Es könnte naturlich immer noch sein, dass der Eisprung noch vor dir liegt und deine Tempi dann nochmal höher steigt. Ein paar Werte lagen ja schon vorher über der coverline. So intelligent sind die Apps dann vllt doch nxiht. Ich lag dir nochmal meine aktuelle hoch.
    Antwort
    Kommentar vom 26.05.2023 09:46
    @lilie danke fürs schauen ich bin mir sicher das ich einen ES hatte, hatte mittelschmerz der ZS hat gepasst und einen Positiven Ovu von den günstigen hatte ich noch nie und leichte Pms habe ich ja auch jetzt, denke im nächsten zyklus versuche ich nochmal die rosanen clearblue ovus oder mal günstige 10er, das die Temperatur am Anfang so komisch ist liegt denke ich am schlaf die ersten tage mit dem messen war schon nicht so einfach, weil ich nicht wirklich gut geschlafen habe und immer ans messen gedacht haben jetzt ist es schon Routine geworden und es läuft quasi im Halbschlaf alles automatisch 🤣
    Antwort
    Kommentar vom 26.05.2023 14:34
    Danke ihr Lieben!

@Freei ich hoffe auch für dich das es jetzt direkt nach der FG gleich wieder klappt.

@Hope drücke die Daumen für deinen Termin nächste Woche. Wann ist der genau?

@Mollylolly ansich geht es mir gut. Bin nur total erkältet. Hatte ab ES +5, 3 Tage eine Erkältung. Hab mich schon gewundert warum so kurz. Und seit NMT bin ich wieder erkältet. Ansonsten sind die Unterleibsschmerzen seit heute besser. Jetzt ist es nur mal so ein Ziehen und vorher war es die ganze Zeit durchgehend.
    Wie fühlst du dich aktuell?

@Meli schön von dir zu lesen. Voll lieb von dir. Hoffe dir geht es gut? Weißt du jetzt schon das Geschlecht?

@Michelle ich finde deine Kurve ganz gut. So ähnlich sahen meine auch immer aus. Ich finde auch das man sieht das du einen ES hattest. Jetzt bleibt die Temperatur nämlich nur noch oben. Vorher das sind immer mal wieder Ausreißer die hatte ich auch ab und zu. Ist doch gut das du die Temperatur jetzt misst. Da weißt du wenigstens wo du stehst in deinem Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 26.05.2023 14:41
    @franny ich habe leider negativ getestet heute
    Geht mir daher nicht so gut .
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.05.2023 15:42
    @Franny nur eine Tendenz zum Jungen bis jetzt nächster Termin ist erst Mitte Juni. Sonst geht es uns halbwegs gut danke.
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2023 18:05
    @me heute Morgen bin ich aufgewacht und habe 5x meine Tempi gemessen. Bei zwei Messungen war der Wert unter meiner coverline. Irgendwie hab ich dann heute Nachmittag nxiht mehr warten können und doch einen Test gewagt und ich bilde mir da glaub ich ein, einen zweiten Strich zu sehen 😍🥲 ich bin irgendwie immer noch total optimistisch, weil ich auch denke, ok 4FG hintereinander wäre zu krass. Gleichzeitig schwingt einfach aber auch ne Riesen Angst mit. Also ich werd morgen früh mal
    Mit MU testen. Drückt mir die Daumen 😢
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2023 18:24
    @Lilie das wäre ja toll wenn es geklappt hätte. Ich hoffe der Strich wird morgen früh deutlicher.
    Hast du ein Foto von dem Test gemacht? Wie weit bist du heute nach ES?

@Mollylolly das tut mir leid. War es vielleicht nicht zu früh zum testen? Wolltest du nicht erst am Wochenende testen?
    Antwort
    Kommentar vom 27.05.2023 19:14
    @franny ich müsste heute ES+8/9 sein. Denke aber eher +9, wenn mit nachmittagsurin schon was zu sehen ist. Ich habe mal ein Bild gemacht, weiß nxiht, ob man es erkennt. Ich hab meine gyn des Vertrauens gefragt und sie meinte, ich solle mir ruhig Progesteron holen In der Apotheke und schon mal anfangen. Die Kiwu-Klinik ist ja erst Dienstag wieder erreichbar. Was kam eigentlich bei deinem Hormon-werten raus? Und hast du heute wieder getestet?
    Antwort
Seite 11 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte